Penthouse Van der Woodsen Serena

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 21:21

Da hatte ise ihn wirklich gefragt ob er sicher war und er war sicher auch wenn er Angst bzw Sorgen hatte wieder verletzt zu werden. Aber er liebte sie und er gab ihr wieder die Chance. Vielleicht war er da auch mal wieder einfach zu naiv und er verfiel wieder in sein Teenie ich,der Serena einfach liebte aber was solls? Er  hatte wirkliche Gefühle für sie,die sich nicht geändert hatten,also sollte er das auch versuchen. Wenn es nicht klappte,dann wüssten sie bescheid und das würde bedeuten,dass sie eben nicht füreinander waren aber sie waren älter und vielleicht reifer,da sollten sie es doch einfach nochmal miteinander probieren. Deswegen ließ er sich darauf ein. 
Als antwort ob er auch wirklich sicher war, legte er seine Hand an ihr Nacken und zog sie an sich heran um sie zu küssen.
Leicht lächelte er als sie seinen Kuss erwiederte und irgendwie fühlte es sich auch richtig an. Hatte er sich dann doch wohl richtig entschieden. Es war einfach ein vertrautes Gefühl aber doch irgendwie neu.
Er löste sich und er lachte als sie sich bedankte. "Hmm..gerne doch."sagte er amüsiert und legte seine Hände an ihre Hüfte,nur um sie enger an sich zu drücken.
Wegen ihre Frage verdrehte er leicht die Auge,nahm sie an der Hand und zog sie dann mit zur Couch. Dort setzte er sich hin und zog sie dabei mit.
"Ich hatte dich schon bei der Feier vermisst."sprach er und sah sie dabei an.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 21.02.2021 21:41

Naja wenn er nun einmal sagt das er Zweifel hatte wieso sollte sie ihm dann nciht doch auch fragen ob er sich wirklich sicher war? Vielleicht hatte Sie aber ebenso Angst und das schien alles wohl nebensächliich zu sein. Sie hatte in der Vergangenheit eben auch einfach viele Fehler gemacht Menschen verletzt dennen Ihr wichtig war Besonders Ihn. Aber es war nun einmal so das sie Nate wohl wirklich Liebte und das Sie deswegen Angst hatte, sie hatte Angst es zu versauen,Ihn erneut zu verltzen,Ihn für immer zu verlieren. Doch Hatte er Sie einfach geküsst wohl die beste Antwort die er ihr geben konnte und es fühlte sich einfach echt an, Echt und auch richtig was sie nur bestätigte das Ihre Entscheidung richtig war wenn auch beinahe wohl zu spät,doch sollte Sie sich darüber eigentlich keine Gedanken machen,er gab Ihr immerhin eine Chacne.Er begann zu lachen bei Ihrem Danken und sie sah ihn an. " Ich meinte damit deine Entscheidung Das du uns noch einmal eine Chance gibst Nate" erklärte Sie ihr Danke, er sollte nicht glauben das Sie sich jetzt für den Kuss bedankte,wobei man es sicherlich so aufnehmen konnte eindeutig ja.Sie spürte seine Hände an ihrer Hüfte und sie hatte Ihre um ihn gelegt und sie genoss es wirklich erst recht als er sie enger an sich drückte,Sie genoss seine nähe wirklich und lächelte auch wieder. Nicht das sie die ganze Zeit nicht gelächelt hatte doch man merkte eben einfach das Sie erleichtert war und auch glücklich das seine Entscheidung diesen Weg ausgewählt hatte und sie nun nicht mit der entäuschung leben musste ihn wirklich verloren zu haben als Partner. Bei Ihrer Frage verdrehte er die Aufen nahm sie aber bei der Hand und Zog sie einfach mit zur Couch wo er sich setzte und er sie mit sich zog,Sie lehnte sich an ihm herran und hörte und sie schaute ihn einen verwirrt an. " Tut mir leid,Ich wollte dir kein Druck machen du solltest den Abend eben genießen, deinen Sieg ohne das du das Gespräch immer im Kopf hast,deswegen bin Ich nach Hause gegangen ,Ich hätte dich spätestns Morgen wohl angeufen und um ein treffen gebetten" meinte sie dann aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und legte Ihren Kopf an seiner Schulter und Ihre Linke hand an seinem Bauch." Wie fühlst du dich ?"

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 22:39

Da küssten sie sich und sie bedankte sich und er hatte es ehrlich gesagt wirklich nicht gerafft wieso sie sich bedankte,deswegen war er dann doch erleictert,als sie ihr danke erklärte. So nickte er leicht."Naja. Eine zweite Beziehungschance sollten wir vielleicht doch mal ausprobieren und ich hoffe...naja das es diesmal klappt."gab er ehrlich zu. Er hoffte wirklich ,dass er diese Entscheidung nicht bereuen würde aber sie schien sich ihrer sehr sicher zu sein also sollte er ihr trauen und wer wusste das schon vielleich überraschte sie ihn so wie er vielleicht sie auf eine Art und Weise.
Danach zog er sie mit auf die Couch als sie ihn fragte ob er nun doch was zum trinken wollte oder sich setzen wollte. 
Sie lehnte sich an hin und legte ihren Kopf an seiner Schulter. Er legte seinen Arm um sie und strich ihr sachte über den Rücken auf und ab. "Naja sobald die Wahl vorbei war konnte icih an nichts anders denken,deswegen bin ich hier auch aufgetaucht." erzhlte er ihr. Sicher hätte das nicht geeilt aber er wollte das einfach nun klären und vom Tisch haben.
Er nahm ihre Hand,die auf seinen Bauch lag, in seine und drückte sie sachte. "Ich fühl mich gut aus verschiedenen Gründen. Erstmal..ich hab die Wahl gewonnen und ich bin wirklich glücklich, dass die ganze Arbeit von allen sich gelohnt hat. Und ich bin ehrlich gesagt wirklich glücklich,dass wir es wieder ausprobieren."antwortete er ihr ihre Frage und sah sie dabei an. "Und wie fühlst du dich?" kam die gegenfrage,immerhin wollte er es auch wissen. Wobei er sich hier irgendwie auch fühlte als wäre in seiner Therapiestunde. Kurz überlegte er. "Erzählen wir Chuck und Blair gleich was nun bei uns ist oder spannen wir sie weiterhin auf die Folter?" fragte er sie dann amüsiert. Immerhin war ihm bewusst das S sicherlich B etwas erzählt hatte wie auch Chuck mit ihm geredet hatte und ihm ins Gewissen gesprochen hatte.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 21.02.2021 23:05

Gut das sie es dann nochmal erklärt hatte diesbezüglich nickte er dann auch während sie erzählt hatte begann er nun auch zu erzählen und sie hörte ihm zu und lächelte ihn an.  Leise seufzte Sie aber dann doch aber ncikte. " Ich bin mir sicher das es klappen wird Nate" meinte sie aufrichtig und sie war wirklich der Meinung, jedenfalls von Ihrer seite aus. Sie würde jedenfalls alles was in ihrer macht stehen würde daran setzen das es wirklich klappte und das Sie ihm einfach nicht noch einmal verletzte. Sicherlich würde Sie die Beziehung nicht aufs Spielsetzen egal was da kommen würde,das stand schon einmal fest.
So fanden Sie beide auch Ihren Platz auf dem Sofa und sie kuscchelte sich eindeutig an ihn heran,das hatte sie einfach vermisst wenn Sie ehrlich war und sie genoss es einfach. Sie spürte das streicheln von ihm über ihren Rücken und hörte seinen Worten zu wobei sie doch leise lachen musste." Na hätte Ich das gewusst wäre ich vielleicht doch noch geblieben. Aber Ich bin froh das du her gekommen Bist" meinte sie dann auch ehrlich so konnten Sie einfach alleine und auch ungestört reden ohne das da irgendjemand zwiscchen funken würde, oder der Unbedingt mit ihm sprechen wollen würde, so war es eben doch angenehmer gewesen wie sie fand. Er nahm Ihre hand die auf sienem Bauch lag und drückte sie sanft ,sie erwiederte das leichte drücken ehe sie Ihm die Frage gestellt hatte, aufmerksam hörte Sie ihm zu und lachte etwas da auch die Gegenfrage kam,aber damit hatte Sie gerechnet.
" Es wird nur nun noch mehr arbeit auf dich zu kommen als Bürgermeister meinst du du findest noch genügend Zeit für den Spectator?" Einen moment überlegte Sie und sah zu ihm hinauf. " Ich bin auch glücklich das wir eben  diesen Schritt wagen Ich hatte Ehrlich gesagt Angst das du auch wenn du mich liebst Nein sagen würdest und Ich bin froh das die 2 Wochen endlich vorbei sind" meint sie dann ehrlich zu ihm,eines was sie sich vornahm keine Lügen mehr immerhin wusste Sie was Lügen anrichteten und das alles wollte sie wirklich hinter sich lassen dieses sollte ein Neustart sein.
Während sie ihm antwortete Schien er einen Moment zu überlegen und sie begann dann doch zu lachen und sah wieder zu ihm herrauf. " Die können warten bis morgen denke ich oder willst du jetzt gleich sofort zu ihnen gehen?" fragte Sie ihm dann doch. Auf Irhe Beste Freundin war die letzten Jahre eindeutig verlass auch wenn es Chuck erfahren hatte und doch schien es als hätte er geschwiegen oder wusste Nate es doch schon länger. " Hat Cuck es dir schon viel früher erzählt als Ich es dir gesagt habe?" wollte Sie dann aber doch wissen und überlegte für einen Moment ob sie B wenigstens eine Sms schreiben sollte zu gleich woltle Sie den abend gerade einfach genießen, wer wusste schon ob er bleiben würde oder ob er zu sich gehen würde.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 23:38

Das er unsicher war konnte man ihn wohl nicht verübeln aber Serena schien wirklich sicher zu sein,dass es die richtige Entscheidung war und das sie es wirklich ernst meinte, so erzählte sie es ihm dann auch schon. Und wenn sie das sagte und wenn das auch wirklich so war,dann glaubte er ihr. Er würde ihr aufjedenfall nichts machen,was sie verletzten könnte oder die Beziehung schaden würde,denn dafür hatte er wirklich viel zu lange gewartet. Besonders nachdem er dachte,dass er überhaupt keine Chance mehr mit ihr hatte,da Dan sie hatte.
"Wärst du mal ja aber ist nicht schlimm.Hast ja nichts verpasst."teilte er ihr mit und lächelte leicht und nickte."Ich bin es auch."sagte er als sie meinte,dass sie aber froh war das er herkommen war. Er war wirklich auhc froh,dass er von der Party gegangen war. Immerhin war es ein wichtiges thema gewesen und es war gut ,dass sie sich nun einig waren bzw er.
Er hörte ihr aufmerksam zu und konnte ihr Bedanken nun was ihn und der Arbeit anging nachempfinden so seufzte er leicht. "ich versuche es. Man sagte mir ich sollte pausieren aber ich möchte das nun auhc nicht aufgeben solage ich den Amt als Bürgermeister habe. Ich werde versuchen,dass ich halbtags im Spectator bin oder alle zwei tagen mal.Da muss ich mal ausprobieren wie viel Arbeit mich das als Bürgermeister das wirklich machte"erzählte er ihr. E rkonnte sich nämlich noch nicht wirklich vorstellen wie viel er machen musste oder ob er auch mal wechselt konnte. 
Sie erzählte ihm dann wie sie sich fühlte und er lächelte leicht. "Ich hatte an den Abend wirklich meine Bedanken,wenn ich ehrlich bin. Aber...ich wollte diesen Kapitel nicht einfach abschließen weil es damals naja blöd geendet ist. Deswegen dachte ich ein versucht wäre nicht übel ."teilte er ihr mir und schmunzelte."Die 2 Wochen waren wohl folter,hm?" fragte er leicht amüsiert. Immerhin wusste er wie er sich entscheiden würde aber sie eben nicht.
Er schüttelte den Kopf."Die können bis morgen warten. Der Abend gehört uns."sagte er und küsste sie kurz sanft.
Für einen Moment überlegte er."Chuck hat mir nichts erzählt aber so im nachhinein machte es sinn,da er mir oft ins Gewissen geredet hatte."erzählte er ihr. Immerhin hatte er meistens gesagt dass er es vielleicht doch mal versuchen hatte oder wollte wissen ob Nate noch dieselben Gefühle für S hatte.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 22.02.2021 00:07

Sie war die letzte die es ihm verübeln würde,sie musste sich eben einfach beweisen, aber sie hatte wirklich hoffnung das sie es beide diesmal schaffen würden. Komischerweise hatte Sie nicht einmal die Sorge das er etwas anstellen könnte, die größte war wohl von beiden das Sie es war die es verhauen würde auch wenn Sie es nicht wollte.Wobei sie sich aber auch einfach Sicher war das Sie einzig allein diesen mann der neben Ihr auf dem Sofa saß liebte und das aufrichtig.
Sie hörte dann seine Worte und grinste etwas. " Na gott sei Dank ansonten wenn doch werde Ich es wohl mogen lesen in der zeitung" meinte sie dann lächelnd zu ihm, normalerweise wäre da vor 3 Jahren wahrscheinlich Gossip girl gewesen der irgendwas aufdeckte aber nun hatten Sie alle gott sei dank ruhe vor naja indiesem sinne vor Dan, so hart es nun auch klingen mochte, er war es nun einmal gewesen.
Natürlich war das Thema wichtig ebenso wie das Gespräch aber sie hätte es eben auch einfach verstanden wenn er und sie erst am nächsten tag geredet hätten um so glücklicher war Sie nun einmal das es doch heute noch passiert war und sie einfach zusammen den Abend genießen konnten beiseammen als Paar.Sie hörte dann ihm zu und nickte hin und wieder als Zeichen das Sie ihm zuhörte und sah ihn immer mal wieder an. " Hört sich nach verdammt viel arbeit an, wirst du dann überhaupt noch Zeit für mich haben Ich meine Spectator, Bürgermeister und dann nun auch noch Freundin schaffst du das wirklich alles?" vielleicht zog sie ihn auf aber vielleicht wollte Sie auch eine wirkliche antwort dafür haben aber gut, sie kannte die abläufe im Spectator und sie könnte einspringen wenn er wirklich mal nicht konnte aber es war nun einmal sein Blatt und es würde etwas fehlen wenn er nicht da wäre.
" Aber es wird sich gewiss in den Kommenden Wochen zeigen und dann sehen wir beide wie es läuft ansonsten müssen wir wohl wirklich einige zeit auf dich verzichten" meint sie ruhig zu ihm, immerhin wollte er das Amt haben da musste er vielleicht doch eingie abstriche machen. Weiter hörte Sie ihm zu und hörte das er Bedenken hatte und sie nickte verständlichvoll. " Ich weiß ich hätte Sie vielleicht genauso gehabt aber es ist schön zu wissen das du ebenso wenig damit abschlißen konntest wie ich es getan hatte." meinte sie dann wieder ehrlich zu ihm und bemerkte seinen amüsierten Blick.
" Eindeutig Folter ja das will ich nie wieder erleben wirklich" meinte sie leise lachend zu ihm und das war auch so, sowas wollte sie wirklich nciht mehr erleben.Während Sie entschied das B und Chuck es erst am nächsten tag erfahren sollten schüttelte er auf Ihre Frage den Kopf und stimmte ihr bei.Sie erwiederte nur zu gerne seinen Kuss und lächelt ihn an. " Klingt sehr gut das kleine wort uns" meint sie liebevoll zu ihm und stich ihm über die Wange. Während er über Ihre frage nachdachte bezüglich Chuck schüttelte sie den Kopf. " Unglaublich von Chuck wirklich sagt etwas ohne es auszusprechen " Lachte sie nun doch wirklich darüber und setzte sich ein wenig aufrechter hin und sah ihn an." Bleibst du?" wollte sie dann wissen immerhin war ja klar das sie meinte mit dieser Frage ob er über nacht bleiben würde oder?.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 22.02.2021 23:18

Er konnte sehen,dass sich Serena Mühe gemacht hatte. Sie hatte ihm das zwar lange verschwiegen aber sie hatte ihm ein Brief geschrieben wo sie alles erklärte. Und ihm schien es, dass sie es wirklich ernst diesmal meinte und wenn sie sich so sicher war, warum sollte er ihr dann keine Chance geben? Wenn es wieder in die Hose ging,dann würden sie es wissen, dass sie vielleicht doch nicht füreinander waren. Aber dann hätten sie zumindest die Sicherehit und konnten dann weiterleben. Aber er hoffe wirklich,dass es diesmal klappen würde. Er hatte doch schon Jahre darauf gewartet, dass sie sich endlich mal für ihn entschied und nun war der Moment da also sollte er es wohl genießen und das beste daraus machen. Und natürlich auch hoffen das Humphrey nicht wiederkam und ihm alles vermasselte, sonst wäre er echt pissed.
"Nun das wichtigste hast du ja mitbekommen also,alles gut."sagte er schmunzeln. Sie war immerhin bei der Bekanntmachung dabei gewesen und danach wurde eh nur gequatscht und getrunken also hatte sie wirklich nichts verpasst. Und so mit ihr auf der Couch verbrachte er wohl auch ganz gut sein Sieg.
Er konnte ihre Sorge verstehen. Der neue Posten als Bürgermeister,Leider des Spectator und noch Serena war vielleicht etwas viel aber er wusste e snicht. Deswegen musste er das wohl erst versuchen und schauen wie er 3 Sachen unter einen Hut bekam. "Nun das gute ist das meine Freundin wohl im Spectator arbeitet und die Abende kann ich mit ihr verbringen,genauso wie die Wochenande. Spectator...muss sich die Zeit unter der Woche mit dem Bürgermeisterjob teilen und zur Not auch das Wochenende. Oder...ihr schickt mir zwischendruch die Artikel,ich segne sie ab und ihr postet sie online."teilte er ihr dann sein Gedanke dazu mit. Das hatte er sich kurz mal gedacht wie es funktionieren könnte aber ob es das wirklich tat,wusste er nicht. Das würde er dann wohl die nächsten Tagen oder Wochen sehen. Aber er wollte keines irgendwie link liegen lassen. Serena sowieso nicht. Aber die Arbeit beim Spectator wollte er einfach behalten. Und er konnte es sehen,dass obwohl er in den letzten Wochen und Monaten etwas kürzer getreten war wegen der Kampagne, dass es trotzdem ziemlich gut mit dem Spectator lief. Also wieso das nicht beibehalten, wenn es doch funkionierte?
Er stimmte in ihrem leises Lachen mitein."Gut dass du das nicht wieder erleben musst." sagte er dann zu ihr und schmunzelte leicht. Die Entscheidung war schon gefallen und nun gab es nichts mehr was zwischen ihnen stand. So glaubte er das zumindest.
"Vielleicht hat er es versprochen B nichts zu verraten,wer weiß."er zuckte leicht mit den Schultern und sicherlich wenn Chuck das nicht in eine Richtung indirekt gelenkt hätte, hätte er wohl mit dem Thema Serena abgeschlossen.
Als sie sich aufrecht hinsetzte erwiederte er ihren Blick und dachte kurz über ihre Frage nach und nickte dann."Ich bleibe,wenn du das wirklich möchtest."sagte er und legte eine Hand an ihre Wange,zog sie dann wieder zu sich und küsste sie zärtlich.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 23.02.2021 11:22

Sie wollte einfach wirklich das es diesmal Klappte, sie wollte Nate und das wollte sie schon eine ganze Weile auch wenn Sie schwieg und er genau deswegen einfach noch die Zweifel hatte die sie vielleicht zu beginn hatte,die sie aber Beiseite legen konnte. Aber Sie war sich eben sicher das sie Ihn Liebte und das sie beide dieses mal alles richtig machen würden.
Da konnte Ihren Wegen Dan wieder kommen dieses mal würde aber Ihre Entscheidung Nate sein,absofort würde es immer Er sein, Ihr war es eigentlich egal wer da ankommen würde, es war ihr völlig egal was der man anstellen würde sie würde sich jeden tag aufs neue für Ihn entscheiden wenn es nach Ihr ging. Sie liebte Ihn einfach und das wollte Sie ihm auch zeigen also sollte dann Dan doch kommen sie würde es ihm eben auch sagen. Zudem hatte Nate wirklich verdammt leiden müssen wegen ihr,er hatte sie 2 mal um eine chance gebeten und beide male hat sie ihn stehen lassen,als sie dann für eine entscheidung bereit war da waren er und auch Dan selbst in einer Beziehung gewesen und hatten Ihr so sogar noch die Entscheidung abgenommen gehabt und doch war es damals einfach anders. Sie war sich jetzt sicher.Sie nickte auf seine Worte, " Wäre schlimm wenn Ich nicht da gewesen wäre oder?" Also wenn Sie diesen Großen Moment verpasst hätte, wäre wohl alles wirklich vorbei gewesen aber wieso hätte Sie auch nicht dabei sein sollen sie waren die Besten freunde, im Grunde waren Sie es nun immer noch nur das Sie beide nun eben eine Beziehung führten, mit dem besten Freund zusammen zu sein war wohl das beste was einem passieren konnte oder?.Sie äußerte natürlich auch Ihre Sorge bezüglich seiner nun 3 Jobs und hörte seine antwort wo sie doch zu lachen beginnen musste." Meinst du deine Freundin wird das alles genau so passen? Aber wir haben es auch ohne dich während der Kampagne ausgehalten also werden wir dich auch jetzt weiterhin Unterstützen und wenn du den Spectator vermisst kommst du einfach dahin" meinte sie mit einem lachen zu ihm. Was das alles so bringen würde wusste wohl keiner und irgendwie hatte Sie dann doch sorge dass die beiden das vielleicht gerade deswegen jetzt nicht hinbekommen könnten, gerade weil er nun Bürgermeister war und gerade, jetzt sollte er wohl kaum irgendwelche Skandale haben . Wobei vielleicht war sie alleine schon ein Skandal jedenfalls war sie es damals ja doch schon gewesen,doch darüber wollte sie nun wirklich nicht drüber nachdenken. So stimmte er nun doch in ihrem Lachen mit ein und sie hört zu was er sagte." na das will ich doch hoffen" meinte sie grinsend zu ihm. Was sollte denn noch zwischen ihnen stehen ? Sie wüsste nicht was zwischen ihnen stehen sollte. Während sie sich aufgesetzt hatte hörte sie was er zu Chuck zu sagen hatte und schmunzelte" Seit wann hält chuck seine versprechen außer die treue gegenüber Blair" meinte sie dann doch etwas lachendes beabsichtigt. Aber wahrscheinlich sollte Sie Chuck wohl auch dankbar sein wenn dieser mit Nate geredet hatte,wer weiß was sonst passiert wäre.Sie sah ihn an und bemerkte das er über Ihre Frage nachdachte und so dachte Sie noch einmal über Ihre Frage nach und lächelte. " Ja ich bin mir sicher" meinte sie, sie wollte gerade etwas sagen als er dann eine hand auf ihrer Wange legte und sie zu sich zog und seine Lippen auf ihren Lagen. Sie erwiederte den Kuss automatisch der sich verdammt noch mal richtig anfühlte,sie legte Ihm eine Hand in den nacken und zog ihn somit noch enger an sich herran ehe sie sich doch bremst. " ich denke wir sollten es langsam angehen ich will es wirklich richtig machen Nate mit dir" natürlich wollte sie mit ihm schlafen immerhin wartet sie darauf seid 3 jahren und doch woltle sie zugleich wirklich diesmal alles richtig machen mit ihm. Sie sah ihn weiterhin an und küsste ihn dann doch auch gleich wieder sanft.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 23.02.2021 21:44

Er sah sie einen Moment an und nickte leicht. "Das hätte mich schon irgendwie..naja traurgi gestimmt." sagte er dann ehrlich. Das hätte er ihr dann schon übel genommen,wenn sie nicht bei der Bekanntgebung dabei gewesen wäre. Immerhin wollte er diesen Moment mit seinen Freunden erleben und sie gehörte eben zu seinen besten Freundin. Vorallem,weil sie ihm gesagt hatte,das sie ihn liebte,das würde ihn dann schon kratzen,wenn sie nicht aufgekreuzt wäre. Aber zum Glück, war sie da und es hatte ihn auch beruhigt als er sie im Publikum sah.
Es war dann irgendwie witzig,dass sie von seiner Freundin in der dritten Person sprach,immerhin war sie nun seine Freundin. Sie war seine Freundin. Irgendwie schön so zu denken oder die Tatsache das Serena van der Woodsen sich auch mal für ihn entschieden hatte. Das war etwas woran er schon gar nicht mehr geglaubt hatte, das es passieren könnte und dennoch war es passiert,worüber er sich auch wirklich freute. Er hoffte nun dass es auhc wirklich klappte. Eigentlich verlief die Beziehung mit ihr damals auch realtiv gut bis auf den Zwischenfall mit Dan. Und wenn Dan und hoffentlich auch die anderen Männer aus dem Rennen sind,dann könnte das wirklich funktionieren. Er wusste,dass sie es nie so mit Beziehungen hatte. Aber er genauso wenig. Seine Beziehungen hatten auch realtiv schnell Schiffsbruch erlitten,so mehr oder weniger. Aber vielleicht würde es nun klappen. Vielleicht würden beide das Glück auf ihre Seite haben. Das mussten sie wohl sehen,was die Zukunft so brachte.
"Naja, meiner Freundin muss das so passen. Ich werde natürlich so viel Zeit wie es nur geht für sie schaffen aber wenn es mal nicht klappt hoffe ich, dass sie mir nicht böse sein wird."sagte er und sah sie dabei schonmal entschuldigend an. Er wollte sie nur vorwarnen und ja er wusste nicht wie es nun sein würde aber natürlich würde er versuchen die drei Sachen gut zu balancieren.
"Ich werde schon nicht ganz aus dem Spectator aussteigen. Ich tret nur etwas zurück. Ich muss erstmal schauen wie es nun die tage sein wird,dann kann ich das besser planen."sagte er dann und das war nun mal so. Er konnte nicht jetzt schon planen,wenn er nicht wusste wie es dann wirklich sein würde aber er hatte sich schonmal was überlegt,wie er alles gut hinbekommen würde und das war ihm wichtig.
Das hatte er sich auch schon überlegt. Serena war ziemlich auffällig. Zumindest war es damals so gewesen,in Gossip Girl aber auch allgemein in der Presse hatte man irgendwelche Skandale über sie geschrieben und das war dann auch so ein Punkt wo er sich gedacht hatte, ob das nun zu seinem Leben passen würde. Aber in letzter Zeit war sie ruhig und er hatte auch nichts skandalöses gehört oder gesehen also warum nicht versuchen? Sicher konnte sie nur eine tickende Zeitbombe sein aber trotzdem wollte er es versuchen.
"Na weil es genau Blair betrifft hält er es."meinte er dann schmunzelnd. Und auch wenn Nate eigentlich das thema Serena abschließen wollte,war er seinem Freund dann doch dankbar, dass er ihn zum nachdenken gebracht hatte oder zumindest ,dass er die Tür nicht ganz zu gemacht hatte.
Sie fragte ihn ob er bleiben würde und er sagte ja,wenn sie sich wirklich sicher war. Und das war sie. Und schon küssten sie sich wieder. Nach den Lippen die er sich schon all die Jahre sich gesehn hatte und nicht gedacht hatte,dass er sie jemals wieder zu spüren bekäme.
Er hörte ihre Worte und er sah sie leicht amüsiert an."Wieso kommt mir das so bekannt vor?" fragte er schmunzelnd. Denn genau das war es,was sie schonmal gesagt hatte, als sie die Beziehung hatten. Er nickte dann."Dann warten wir damit."sagte er. Immerhin wollte er es auch nun richtig machen,was auch immer das richtig heißen mag. Ebenso sanft erwiederte er ihren Kuss. "Dann lass uns etwas anderes machen...vielleicht Fern schauen oder so..?" irgendwas sollten sie wohl machen bevor das sanfte Küssen zu einem Leidenschaftlichen küssen wechselte. Auch wenn er nichts dagegen hätte,wenn nun etwas passieren würde aber er würde warten,wenn sie es auch wollte.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 23.02.2021 23:54

Sie sah sein nicken und hörte seine Worte und einen Moment sah sie ihn dann noch irritiert an. " Das wäre das letzte was Ich verpassen hätte wollen Nate, egal was zwischen uns passiert wäre oder eben nicht,wir sind doch eben auch noch immer die besten Freunde also hätte das nicht zur debatte gestanden für mich" meinte sie ehrlich und so war es wirklich auch,da hätte Sie eindeutig nur ein Unfall daran hindern können nicht dabei zu sein. Es war eben ein Moment den Sie alle teilen wollten mit ihm,sie wollten ihm einfach so ihre Unterstützung zeigen und das hatten Sie nun alle. Außerdem hätte Sie ihm nicht wirklich Beruhigend zu lächeln können bei seiner Rede also hatte das alles doch eben auch sein gutes.
Warum Sie sich selbst in der dritten person nannte wusste sie nun auch nicht, wahrscheinlich weil er es getan hatte und doch höte sie ihm zu und nickte leicht bei seinen worten,und sah seinen entschuldigenden blick. "So lange du die Zeit noch finden wirst wird mir das wohl passen müssen Ja " meinte sie dann doch lachend,wie könnte Sie ihm Böse sein? Sie war immerhin dabei wie sein Name fiel und was er nun für eine Verantwortung hatte also konnte Sie da wohl schlecht böse auf ihn sein. Allerdings würde es auf dauer eindeutig an die beziehung zerren aber sie glaubte daran das sie beide es schaffen würden,immerhin hatte sie sich doch endlich mal entschieden und das für Ihn, es musste einfach klappen,wie lange geht das schon zwischen Ihnen? Viel zu lange und immer wieder hatte sie ihn damals verletzt mit jedem nein. Jetzt wo doch endlich ein ja kam musste es funktionieren, sie beide haben doch irgendwie auch das Glück verdient, beziehungsweise es verdient glücklich zu sein.Wenn Sie wüsste das er sich noch immer sorgen darüber machen würde, würde sie es ihm eindeutig versichern das da eben einfach kein Mann mehr zwischen Ihnen kommen konnte,Sie liebte ihn einfach.Und Ja sie hatten schon einmal eine Gut laufende Beziehung also sollte es doch noch einmal so werden,sie sollten es wirklich wieder zu diesem Punkt kommen.Nur das Sie diesmal wohl nicht ein Fehler machen würde der dieses zerstören könnte.Sie hörte dann seinen Worten zu und sie nickte dann. " Wie du es meinst, übernimm dich nur nicht Nate, ansonsten bringst du uns als Bürgermeister nichts,wenn du Fix und fertig bist und dadurch vielleicht ein Fehler machst" einen Moment überlegt Sie " Aber wir schaffen das schon" meinte sie dann noch es hinzuzufügen. Auch wenn Sie vielleicht den einen oder anderen Abend auf ihn verzichten musste, was sie zwar nicht so wirklich hoffte aber sie musste sich eben darauf einstellen wie sie fand. Sie hatte nun einmal ein Bürgermeister als Freund.Die letzten Jahr war es wirklich ruhig gewesen um sie und sie hatte nun auch keinen Skandal verursacht oder ähnliches aber nun musste Sie eben besonders aufpassen. Gerade vor der Presse wenn diese davon mitbekommt dass Nate und sie ein Paar sind, dann wäre das alles wohl wieder einmal eine Titelseite, wobei sie dann doch hoffte das es eine Positive schlagzeile war.Und dennoch war sie umso glücklicher dass er ihnen überhaupt noch eine Chance gabe.
Sie lachte einen Moment. " Naja und doch hat er andeutungen gemacht,also ganz verschwiegen war er also nicht, aber Ich bin ihm nicht einmal böse,vielleicht war es gut so " meinte sie dann zu ihm. Immerhin hielten allerdings beide einfach den Mund was Ihre Wahren Gefühle zu Nate anging und das rechnete Sie ihren Freunden wirklich hoch an, immerhin hätte man das nun auch als Lüge ansehen können doch,sie wollte darüber nicht mehr nachdenken sie hatte ihn ja nun an seiner Seite.
Sie küssten sich und schon hatte sie die Frage gestellt ob er bleiben wollte dieses Bejahte er und sie war froh darüber,so hatte sie ihm also einfach die ganze Nacht bei sich das war schön zu wissen.Ihre weiteren Worte brachten ihn dazu ihn amüsiert zu schauen und so musste Sie selbst doch auch lachen bei seinen Worten und nickte. " eigentlich hättest du wohl sagen sollen ich denke es auch" meinte sie lachend zu ihm. " ich habe nicht gesagt wir sollen warten nate, es nur eben langsam angehen" meinte sie dann doch gleich leicht schockiert darüber.Ihren sanften Kuss erwiderte er aber er löste sich und sie hörte was er er dann sagte und sie sah ihn an und grinste." Na gut wenn du das Möchtest,willst du jetzt was trinken?" meinte sie und sah ihn an. Sie hatte eindeutig selbst nichts dagegen wenn sie es tun würden,sie wollte es sogar aber irgendwie wusste sie auch nicht,Sie sah ihn also weiterhin han und konnte einfach nicht anders und legte dann ihre lippen wieder auf seinen und zog ihn an sich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum