Penthouse Van der Woodsen Serena

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serena
Gelöschter Benutzer

Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 17.02.2021 19:43

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 20.02.2021 23:46

>>>>>>> Zeitsprung von 2 Wochen<<<<<<<<<<

Nun waren doch ein Paar mehr Tage als gedacht verstrichen,Serena hatte zwar einige Tage in den Hamtons verbracht gehabt, kam aber auch gleich wieder nach Ihrem Urlaub, sie konnte sie schlecht immer verstecken. Seid der letzten Unterhaltung war es dann doch eindeutig besser zwischen Nate und Sie geworden. Nachdem Sie ihn mit dem Ich liebe dich einfach in seinem Büro sitzen lassen hatte und dann verschwunden war,was heißt verschwunden diesmal wussten Ihre Freunde wenigstens bescheid,allerdings waren da auch schon wieder einfach ein paar tage vergangen gewesen. Es schien aber der Stimmung zwischen ihnen nciht geschadet gehabt zu haben. Sie konnten zumindest gemeinsam wieder zusammen Arbeiten,wenn auch gleich Nate einfach weniger im Spectator war duch den Wahlkampf, doch nahm ihn das niemand übel, der Specator lief einfach wie von selbst wenn man das so sagen Konnte,allerdings würde sich das alles heute einfach entscheiden. Serena hatte Sich gerade fertig gemacht gehabt für den Wahlkampf und starte einfach auf den Stimmzettel den sie abgeben musste,Das Kreuz war natürlich neben dem Namen Nate wo sollte Sie diesen auch sonst hin machen? Eben es gab keine andere Wahl für sie. Doch war sie auch ziemlich nervös, nicht nur das heute das Ergebnis festehen würde nein auch das Gespräch der Gespräche würde heute kommen. Heute würde sie wohl erfahren was aus Ihr und Nate wird, ob Überhaupt etwas zwischen ihnen wird.
Während der letzten 2 Wochen haben sie es vermieden das gespräch irgendiwe überhaupt in diese richtugn zu lenken, auch sie hatte nichts angedeutet oder angesprochen egal wie schwer es gewesen war für Sie sie wollte Ihn einfach nicht bedrängen.
So machte Sie sich nun auch auf dem Weg und traf kurze Zeit auch später ein, sie begrüßter Blair und auch Chuck mit einer Umarmung der Blcik der beiden sagte alles, sie wollten es wissen, sie wollten wissen was sache ist also zuckte sie mit den Schultern. " Ich schmeiß mal mein Zettel ein ehe es zu spät ist" meinte sie und war einen Moment wirklich erleichtert das sie den beiden entkommen konnte, doch nicht so lange wie gedacht natürlich war Blair Ihr gefolgt,sie kam gerade an als Ihr Stimmzettel auch schon in der Urne war." S geht es dir gut?" natülich musste diese frage kommen. " Ja B wir reden heute abend irgendwann" meinte sie und harkte sich bei Ihr ein als sie auch zurück zu Chuck gingen, Während auch nate kurz Hallo sagte, doch wie es nun einmal so war, hatte er nun einmal auch keine Zeit wofür jeder verständnis hatte.
Es dauerte Stunden und mittlerweile hatten Sie dennoch Ihren Spaß alle zusammen irgendwie war jetzt schon party Stimmung wobei die Party noch nciht einmal begonnen hatte, doch nun wurde es still Immerhin wurde das ergebnis endlich verläutet. Die spannung im ganzen raum zu spüren.Alles war ruhig bis zu diesen zeitpunkt wo nur ein Name fiel. " Der Sieger ist ...... Nathaniel Archibald" alles Jubelte und es war ein getöse aus Klatschen und jeder wollte natürlich gleich dem neuen Bürgermeister Gratulieren. Irgendwie hatte Sie dan gefühl das es heute abend nichts mehr würde mit dem Gespräch aber dennoch freute sie sich für Nate als sie ihm dann auch endlich graturliren konnte, sie umarmte ihn " herzlichen Glückwunsch" so gleich sie dieses ausgesprochen hatte läste sie sich schon und nun ja Sie wurde dann doch beinahe weg von ihm gedrückt,sie sah ihn mit einem lächeln noch einmal an, als er aber nciht hinsah verabschiedete Sie scih von Blair und Chuck mit der aussrede einer müsste ja einen Artil zum neuen Bürgermeister schreiben.So wünschte sie ihnen noch viel spaß und verschwand dann auch zu sich nach Hause. Zu Hause angekommen öffnete sich auch der Fahrstuhl und sie betratt Die Wohnung smittlerweile wohnte Sie hier alleine aber es störte sie nicht es war eben manchmal einfach auch schön allein zu sein außerdem war Vanya der Mann von Darota noch immer der Portje also konnte Ihr eh nichts passeiren.Sie setzte sich gemütlich aufs Sofa und starte einfach in den Kamin.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 01:12

Der heutige Tag war wohl einer der wichtigsten Tage seines ganzen Lebens. Heute würde sich nämlich entscheiden ob er die Wahl zum Bürgermeister gewonnen hatte oder sie eben verlieren würde, was er aber scahde fände, da er viel Zeit und Arbeit investiert hatte. Aber nicht nur er sondern auch seine Freunde. Serena, Chuck, Blair und auch das ganze Kampagnen Team die ihm stets zur Seite war und ihn bei jeder Veranstaltung geholfen hatte und nur durch sie kam er auch so weit.
In den 2 Wochen war er nur wenig im Büro und die Kampagne und die Kandidatur einfach so viel von seiner Aufmerksamkeit geraubt hatte. Er hatte  verschiedene Veranstaltungen gehabt wo er Reden halten musste und versuchte die Leute zu überzeugen.
In den letzten 3 Tagen hatte er die Rede für den heutigen Tag geschrieben und geprobt. Er wollte dass ihm die Leute vertrauen konnten, dass sie merken,dass er wirklich da war und für sie kämpfte. Sicher konnte man viele Versprechungen ziehen und die Politik war dann am Ende doch anders als was man sich dann überlegt hatte aber versuchen wollte er es einfach.
So kam der Tag wo er sich zurecht gemacht hatte und Vormittags hielt er seine Rede nach seinem Kokurrent. Er versprach den Leuten,dass er sich um die kümmern wollte, die nicht viel hatten besonders was die Krankenversicherung anging,da es schon heftig war dass die Leute die keine hatten auch keine Behandlung im Krankenhaus bekamen. Er wollte Hilfe anbieten für Leute die nicht viel hatten wo sie Geld bekommen würden, einen Obdachlosenheim sanieren damit die Leute nicht immer auf der Straße waren oder sich in Gassen aufhalten musste, einen Jugendzentrum für die Kinder und Jugendliche und ein Gemeindezentrum dass abgerissen werden sollte,wollte er aufbewahren, da er dort viel Potenzial sah. Dort konnten so viele Sachen stattfinden wie Tanzunterricht,Malunterricht, Musik, Familientreffen und so vieles mehr. So redete er und sprach einfach noch weitere seine Ideen aus.
Danach hieß es einfach nur noch warten bis alle Leute aus der Stadt ihre Wahl getroffen hatte. Ja, er war sehr nervös gewesen. Er lief von A nach B, was zwischendrin mal bei seinen Freunden, die ihn anfeuerten und versuchten ihn zu beruhigen und mal war er dann bei einem Interview.
Gegen 18 Uhr wurde der neue Bürgermeister bekannt gemacht und da hörte er seinen Nmane und war ziemlich buff aber gleichzeitg total froh,dass sich die ganze Arbeit gelohnt hatte.  Das ganze Team war einfach glücklich und einer nach der andere kam auf ihn zu um ihm zu gratulieren bis er dann Serena sah und sie ihm glückwünschte und ihn umarm. "Danke."sagte er ehrlich und drückt sie dabei fest an sich ehe er auch schon in weitere Umarmungen gezogen wurde. Er sah noch wie Serena aus seinen Blickwinkel verschwand aber er war im Moment mit den anderen beshcäftigt gewesen auch wenn er ihr noch nachgesehen hatte. Kurz darauf war auch schon die "Afterparty" wo er Blair und Chuck antraf. Er suchte nach Serena ,denn an diesen Abend sollte ja auch was anderes geklärt werden. Nachdem er sie aber nirgendwo entdeckte ging er wieder zum Bass Paar und fragte ob sie sie gesehe hatte. Sie sagten jedoch dass sie wieder gegeangen war,da sie wohl irgnedwelche Artikel schreiben musste. Er bedanke sich bei ihnen, nahm beide nochmal in Armen und bedankte sich vorallem für ihre Hilfe ehe er dann auch schon losging um zu Serena zu fahren.
Die fahrt dauerte einei Minuten bis er dort ankam. Seite Entscheidung hatte er eigentlich schon seit einer Weile getroffen. Genauergesagt genau an den Morgen nachdem sie ihm das ganze erzählt hatte und nun war es wohl Zeit, dass sie seine Entscheidung auch zu hören bekam.
Dort angekommen fuhr er mit dem Aufzug nach oben bis er oben ankam. Er atmete kurz ein und aus ehe die Aufzugtür dann aufging und er rausging. "Serena?" rief er dann und schaute sich um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2021 01:22.

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 21.02.2021 02:02

Das Er so viel Zu tun hatte war allen Klar gewesen und doch hatten Sie ihn auch alle unterstützt gehabt erst recht in den Letzten Tagen noch einmal alles gegeben, jerder der Konnte, war zur STelle Selbst Blair und Chuck hatten sich extra zeitgenommen dafür aber was sanderes hatte Sie nicht einmal erwartet gehabt. Natürlich ging es rauf und drüber aber Sie haben es eben geschafft gehabt, der Spectator Lief meistens sowieso von alleine und doch war Sie selsbt die Tage ja auch da gewesen und hatte mächtig Hand angelegt damit das alles passte und da Sie sowieso mit Nate in Kontakt stand war es dann einfach alles schnell geregelt oder abgesprochen. Während Sie alle die bedeutende Rede sich angehört hattenw ar sie doch schon sehr Stolz auf ihn und lächelte immer wieder zu ihm nur um ihn zu signalisieren das er es gut machte, irgendwie dachte Sie eben das sie ihn dadurch beruhigen konnte. Während Sie selbst aber immer wieder auch mit Blair und Chuck quatschte und hin und wieder stießen sie alle auch auf Nate an, der immer mal wieder auch bei ihnen war, doch eben nie so lange, da er doch so einige Interviews zu führen hatte.
Zugegeben wenigsten verging mit dem Gequatsche die Zeit auch schneller und plötzlich war da auch der Moment auf dem sie alle gewartet haben, die verkündung, des neuen Bürgermeisters. Als Sie den namen hörte hatte Sie einfach ncihts anderes erwartet gehabt seine Rede immerhin hatte selbst Sie überzeugt auch wenn sie ihn nicht gekannt hätte, so hätte Sie ihn gewählt gehabt er war nun einmal die bessere Wahl für das Amt und sie wusste das er es schaffen würde.
Während Sie dann auch irgendwann an der Reihe kam erwiederte er ihre umarmung,sie hatte das gefühl das er sie noch einmal extra fest umarmte. " ich bin stolz auf dich Nate" flüsterte Sie noch und da waren sie auch schon getrennt worden,das war aber auch kein wunder immerhin woltle alle den neuen Bürgermeister gratulieren und ihn  in beschlag nehmen.
Während Sie aber schon bevor die Party überhaupt angefangen hatte verschwand wusste sie nun auch nciht das er nach ihr gescuht hatte.
Zuhause Angekommen hatte Sie sich umgezogen gehabt,sie hatte gemütliche Sachen angezogen und einen Bademantel einfach über gezogen und es sich vor dem Kamin bequem gemacht. Während Sie einfach in das Feuer blickte und sich wirklich für Nate freute, fragte sie sich dennoch was kommen würde. Was nun zwischen Ihnen passieren würde. Als Ihr Handy piepte sah sie das Blair ihr schireb - Nate sucht dich S- Leise musste sie doch lachen und sie tippte eine nachrricht zurück. - Sag ihm er soll den Abend genießen wir reden morgen - Während sie die sms gerade abschickte hörte Sie dann auch schon das Ping von dem Aufzug und sah verwundert dorthin als sie Nate dort ankommen sah. Sie stand auf und machte Ihren Bademantel zu. " Nate was machst du hier? Wieso bist du nicht auf deiner Party? Du solltest wirklich feiern du hast es Geschafft" meinte sie dann zu ihm, sie hättendas Gespräch immerhin auch am nächsten Tag führen können, Ok eindeutig hatte Sie Angst vor seiner Entscheidung da sie einfach nicht wusste was kommen würde, er sagte zwar das er Sie liebte aber ob es eben seiner seits für eine Beziehung reichte wusste sie eben nicht und das war eigentlich das schlimmste in den letzen 2 Wochen. Es fühlte sich beinahe wie rache an wenn sie ehrlich war und wenn sie es wäre, so hätte sie es wirklich einfach verdient gehabt.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 14:19

Wenn er ehrlich war,hatte er schon fast irgendwie nicht damit gerechnet,dass er gewählt wurde. Vielleicht weil einfach seine Vergangenheit in Internet veröffentlicht wurde,besonders das mit seinem Vater. Er dachte, dass die Menschen das im Hinterkopf hatten und ihn nicht als den nächsten Bürgermeister sehen auch wenn er während der Kampagne viele positive Sachen von den Leuten gehört hatte. Zumindest hatte er in dieser Zeit keine Drohmail oder sonstiges erhalten also verlief es dann doch ziemlich gut. Und da hatte er nu wirklich die Wahl gewonnen und er war wirklich zufreiden mit sich,dass er das so weit gescahfft hatte. Natürlich auch nur mit der Unterstützung, die er von seinem Team und seinen Freunden hatte. Wäre sie nicht,dann wäre er sicher nicht so weit gekommen.
Während er die Rede hielt schweifte sein Blick immer über den Kopfen der Leute hinweg,ab und an mal sah er in ein Gesicht bis sein Blick auf Serenas traf, die ihn aufmunternd anlächelte. Und das sie lächtelte,half ihn wirklich ruhiger zu sein aber gleichzeitig hatte er die Entscheidung im Hinterkopf. Minimal versuchte er ihr zurück zu Lächeln,als Zeichen, dass er es aufgenommen hatte,das sie da war und ihn unterstützte, als Zeichen eienr Art Dankbarkeit und hoffe,dass sie es verstand.
Dann war auch schon der Sieger bekannt gegeben und gefühlt alle wollten ihn beglückwünschen. Als Serena ihn beglückwünschten ,umarmten sie sich fest und er hörte ihre Worte und lächelte."Danke."sagte er ehrlich und wurde auch schon weggezogen.
Kurz danach begann auhc die Party wo er erstmal Serena gesucht hatte bis man ihm sagte, dass sie Zuhause war. Deswegen machte er sich auf den Weg zu ihr. Sicher, hätte er wohl auf den nächsten Tag warten können aber er hatte ihr gesagt, dass wenn die Wahl vorbei wäre,er ihr die Entscheidung mitteilen würde. Und er könnte die Feier nicht genießen,wenn nun dieser Gedanken in seinem Kopf war,den er die letzten Wochen erfolgreich verdrängt hatte, dann in seinen Kopf kreisten. War ja nicht so, dass er direkt ging. Er blieb ein Weilchen und hatte ,während er Serena suchte, auch mit den Leuten gereden.
So stand er auch schon in ihrem Penthouse als ihn der Aufzug ausgepuckt hatte und rief nach ihr. Nur einen kleinen Moment darauf,sah er sie dann auch schon. "Ich weiß aber ich hätte mich nicht auf die Party einlassen können,solange da noch was anderen in meinem Kopf geherum schwirrt...Ich mein..ich kann auch wieder gehen,wenn es für dich unpassend ist?" fragte er schon leicht zögerlich aber eigentlich wollte er es schon gerne hinter sich bringen.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 21.02.2021 14:53

Sie freute sich wirklich für Ihren besten Freund zusammen mit B und Chuck zusammen, sie hatten ihn wirklich in allem Unterstüzt und si auch an diesem Abend Sie waren beisammen und das war das was zählte nicht? Immer wieder sah er zu ihr wie sie zu ihm und sie sah auch sein minimales lächeln, aber die meiste Zeit unterhielt sie sich dann doch eht mit Blair anstatt richtig zuzuhören, aber sie alle kannten seine Rede und immer dann wenn es spannend war hörten sie ja auch zu.
Wärhend dann auch alle ihn beglückwünschten ging es schlag auf schlag der war so schnell in Beschlag genommen worden das Sie gar keine Chacne hatte überhaupt noch in seiner nähe zu sein, aber es störte Sie nun weniger es war eben sein Tag und sein Abend den sollte er eben genießen. Nachdem sie sich bei Chuck und Blair verabschiedet hatte war sie so gleich auch schon verschwunden gewesen. Sie wollte ihn nun einmal sein Abend gönnen und immerhin war sie die ganze Zeit über da gewesen und hatte damit gezeigt das sie ihn unterstützte dabei stand das nciht einmal zur Debatte das würde sie so oder so immer tun.Sie Hörte seine Worte und musste dann doch schon fast lachen. " Wieso sollte es für mich unpassend sein? hier ist niemand auser wir beide " Glaubte er wirklich das sie hier jemanden hätte? Gut verübeln konnte Sie es ihm irgendwie nicht wenn er wirklich so dachte aber Hallo sie hatte die Letzten Jahre nicht mal jemanden an ihrer Seite gehabt also wieso sollte sie nun plötzlich jemand an sich haben?
Sie sah ihn einen Moment unsicher an und nickte dann. " Willst du was trinken?Dich setzen?" fragte sie ihn und wusste selbst nicht was sie gerade wollte, er machte Sie einfach nervös und das unwissende war sowieso schon die Hölle gewesen 2 Wochen lief sie damit nun schon rum und hatte einfach keine Ahnung was er sagen würde,jedenfalls nachdem Letzten Gespräch war es Sowieso nicht zu deuten und das er die letzte Zeit selbst genügend um die Ohren hatte naja das muss man ja nicht ewähnen oder?

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 18:42

Da wurde er aus dem Aufzug gespuckt und er rief nach S. Nur wenige Sekunden stand sie dann auch schon überrascht in ihrem Bademantel vor ihm und fragte ihn was er hier machte. Na sicherlich nicht die Rohre reparieren.
So sagte er das er die feier nicht genießen konnte,wenn er noch da Gespräch in seinem Kopf hatte und er fragte dann noch ob er ungelegen kam. Er hatte auch nicht gedacht, dass sie nun jemand da hatte...wobei das nun auch nicht so abwägig wäre. Aber wollte mit ihr reden,falls sie nun auch wollte. Hätte auch sein können,dass sie nicht wollte,deswegen hatte er sie gefragt.
"Unpassend in dem Sinne ob du nun auch darüber reden willst oder es lieber verschieben möchtest."erklärte er seine Frage und legte leicht den Kopf schief.
Für einen Moment überlegte er wirklich ob er was wollte aber schüttelte den Kopf."Nein,danke." er wollte das Thema nun einfach abschließen. Es sollte einfach nun klar zwischen beide werden, so atmete er tief durch nachdem er seine Gedanken wieder in Ordnung gebracht hatte."Okey,Serena hör zu..." kurz musste er doch eine Pause machen,da seine Gedanken wieder verworren waren. "Du weiß ,dass ich dich geliebt habe schon seit..naja eine Weile.Seit der Sheppard Hochzeit,wenn nicht sogar viel früher und die Gefühle haben sich nicht verädert,auch wenn wir dich immer gegen mich entschieden hattest und mir so einige Körbe verpasst hattest und mich damit ziemlich verletzt hattest" ja er musste das nun einfach wieder sagen. Sie sollte sich das einfach klar werden, dass es ihre Entscheidungen und ihr Tun nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist. "Und als du mir letztens gesagt hatte, das du mich liebst..ich weiß nicht.Ich hab hab mich gefreut aber gleichzeitig hatte oder habe ich meine Zeifeln."erzählte er ihr dann und machte eine kurze Pause ehe er zu ihr hin ging und sie ansah. "Ich würde also ein Risiko wieder mit dir eingehen." und das Risiko war dann wohl,dass sie ihm wieder das Herz brechen könnte. "Und das Risiko werde ich wohl eingehen mit dir,weil ich dich liebe und weil ich so lange darauf gewartet habe."er sah ihr in die Augen und nahm ihre Hand in ihre. So sagte er ihr also,dass er es wieder mit ihr versuchen wollte. "Falls du es dir nicht anders überlegt hast..." bei ihr konnte man sich ebe nie sicher sein.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 21.02.2021 19:12

Es war schon Komisch zu hören für Sie das er wegen dem Gespräch sich einfach nicht auf die Party einlassen konnte,aber ja er hatte es gesagt das nach den wahlen aber irgendwie hatte Sie dennoch damit gerechnet das es eben Morgen soweit war und nicht noch nach diesem Abend, er musste sicherlich völlig fertig sein vom Tag.
Er erklärte dann noch einmal wie er seine Frage gemeint hatte und sie schüttelte den Kopf. " Nein wir können gerne drüber reden" meinte sie und hatte bemerkt wie er sein Kopf leicht schief legte.
Er schüttelte den Kopf bei ihrer Frage und lehnte auch Dankend ab,wollte er sich nicht einmal setzten? Irgendwie hatte sie dann doch auch nur noch mehr Panik über seine Entscheidung, was die mit sich bringen würde. Sie sah ihn einfach an und atemte Tief durch als er zu sprechen begann,er meinte Sie soll zuhören und sie nickte also dann einfach Kurz und sah ihn an.
Sie schluckte bei seinen Worten da er dann doch wieder alte Sachen hervorholte mal wieder,hatte Sie den in den Letzten Jahren nciht auch bewiesen das sie genauso gut auch ohne jemanden klar kam, auch wenn er nichts von ihren Gefühlen wusste war sie ihm so gesehen ja mehr als treu wie sie fand.Sie Schluckte dennoch und nickte erneut, denn Sie wusste das Sie ihn mehr als verletzt hatte und ja Sie wusste auch das Sie der grund war sie würde wohl einige Zeit brauchen bis er Ihr das alles wohl wirklich verziehen hat. Er machte eine Pause und Siese nutze sie geschickt aus. " Es tut mir wirklich Leid, Nate Ich wollte dich niemals verletzen,ich hoffe du kannst es mir irgendwann verzeihen Ich verstehe sogar deine Zweifel irgendwie  " meinte sie dann ruhig zu ihm und innerlich sah es komplett anders aus.
Er sprach weiter und erzählte das es ein Risiko wäre,das er aber das Risiko wohl eingehen würde und erleichterung machte sich breit in ihr und Sie musste dann doch lächeln darüber,Sie erwiedert seinen Blick und spürte seine Hadn in die Ihre als er sie nahm und sie schüttelte den Kopf. " Nein Ich habe es mir nicht anders Überlegt Nate aber bist du dir wirklich sicher auch wenn du deine Zweifel hast? ich Meine Ich Liebe dich Nate und das wirklich ohne irgendeinen zweifel, Ich will das es zwischen uns Funktioniert,das wir uns irgendwann Blind vertrauen können auf diese Ebene ebenso wie auf die der Freundschaft" sagt sie ruhig weiter und strich ihm über die Wange. Sie war sich wirklich nicht sicher ob er sich da sicher war,Sie wollte diesen mann das stand nicht zur debatte, zur debatte stand einfach wirklich Ob er sie ebenso wollte wie sie ihn wollte,das sie die vergangenheit auch hintersich lassen konnten.Sie strat och einen schritt auf ihn zu und sah ihn an.

Antworten

Nate
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Nate am 21.02.2021 19:38

Da stand er nun vor ihr und erzählte er was er sich überlegte hatte bzw wie seine Entscheidung gefallen war. Sobald er ihr gesagt hatte ,dass sie zuhören sollte,tat sie das auch. Sie unterbrach ihn nicht sondern hörte ihn aufmerksam zu. Was trinken oder sitzen wollte er nicht,dafür war er dann doch irgendwie nervös. Er wusste auch nicht wieso er nervös war, vielleicht einfach weil es Serena war und nun die Gefühle offenbart wurden? Weil er nun doch eine Entscheidung trag, wo er nicht wusste ob es auch gut war,weil er doch noch Angst hatte,dass sie ihn wieder den Rücken zukehrern würde? Er wusste es nicht aber auch wenn er Zweifel hatte,musste er es versuchen. Ein letztes Mal,immerhin sind beide erwachsen geworden und hatten sich dann doch irgendwie seit damals verändert. Gut, dass sie in den 3 Jahren niemand hatte war ihn nicht wirklich aufgefallen,da war er wohl selbst mit seinen Frauen beschäfigt gewesen als er wieder unterwegs war und dann war er eben mit der Kampagne beschäftigt gewesen.
Als er die Pause machte,da nutzte sie den Moment aus und entschuldigte sich. Konnte er ihr verzeiehen? Vielleihct irgendwann, das würde wohl darauf ankommen wie das nun weiter laufen würde. Er war aber froh,dass sie ihn dann doch verstand wieso er diese Zweifeln hatte. Deswegen hörte er ihr still zu und nickte leicht,als Zeichen,dass er es gehört hatte. "Irgendwann kann ich das sicher."meinte er dann doch noch zu ihr ehe er dann auch schon weiter sprach.
Dabei trat er näher an sie heran und hatte ihre Hand in seine genommen während er ihr in die Augen sah.
Als er dann geendet hatte versicherte sie ihm,dass sie dabei blieb und fargte ihn nochmal ob er sicher war. Er sah sie einfach einen Moment lang an ehe er dann einfach die Hand an ihrn Nacken legte und sie an sich zog und sie sanft küsste.
"ich bin mir sicher."sagte er leise an ihre Lippen als er seine Lippe von ihre wieder löste und sie dann nochmal kurz küsste ehe er ihr dann wieder in die Augen sah.

Antworten

Serena
Gelöschter Benutzer

Re: Penthouse Van der Woodsen Serena

von Serena am 21.02.2021 20:05

Was sollte Sie den auch tun außer zuhören? Sie konnte nichts anderes machen außer zuhören, immerhin wollte Sie wissen für was er sich entschieden hat, ob Sie es nun versuchen würden oder eben nicht. Ihre Gedanken waren an diesem Tag so oder so immer zu beim gleichen Thema gewesen sie wollte endlich dei Klarheit haben,wahrscheinlich die Klarheit die er ebenso oft haben wollte, in dem er um eine Chance bat und sie ihm stehen ließ immer mal wieder, so war es eben gewesen damals und ändern könnte Sie dieses wohl nicht mehr auch wenn Sie es wohl gerne ändern würde wollen doch das war wohl schier unmöglich und das wussten beide. Sie konnte sich nachdem Gespräch in der Bar eindeutig einiges mehr verstehen und sie ahnte das er einfach wahrscheilich Angst hatte aber Sie war sich diesmal vollends Bewusst was sie tat und was sie auch an ihn hatte,was Sie für ihn emfpand und das wollte Sie eben nicht Verlieren,nicht noch einmal wollte sie ihm verletzen oder gar verlieren da war sie sich mehr als sicher. Seine Pause hatte sie einfach nutzen müssen und er schwieg und er nickte und sie hörte was er sagte. " Irgendwann" meinte sie als würde Sie ihn bestätigen wollen, es war schon einmal ein Zeichen wie sie fand, vielleicht würde er es ja wirklich sie wusste es nicht aber sie hoffte es das er es tun würde.Er sprach irgendwann auch weiter und hatte Ihre hand genommen,Ihr Herz begann zu rassen, es fühlte sich beinahe so an als würde es herraus springen und ihm einfahc nur so entgegenfallen,sie hatte wirklich mühe sich zu beruhigen und doch musste sie diese Frage einfach stellen, anstattt eine Antwort zu bekommen war eine Hand in IHrem Nacken verschwunden und er Zog sie an sich herran und sie spürte seine Lippen auf Ihre und sie erwiederte seinen Kuss zu lange hatte Sie auf diesen Moment gewartet und endlichw ar er da. Er löste sich dann aber von Ihr und sie hörte seine Worte an ihren Lippen was Sie dann doch zum lächeln brachte und so konnte Sie dann doch den Kuss nun besser erwiedert und schon wieder löste er sich Sie erwiederte dann seinen Blick. Sie holte Luft und grinste ihn an. " Danke Nate" meinte sie und legte ihm nun doch die Arme um ihn. Gerade war Sie wohl wirklich die glücklichtse Frau der Welt,und sie hatte das Gefühl das es wohl wirklich Ihre allerletzte Chance ist die diese bei ihm hatte. " Willst du jetzt was trinken oder dich setzen Bürgermeister?" scherzte sie dann doch ein wenig.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum