Penthouse Van der Woodsen Serena
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Serena
Gelöschter Benutzer
Re: Penthouse Van der Woodsen Serena
von Serena am 20.02.2021 23:46>>>>>>> Zeitsprung von 2 Wochen<<<<<<<<<<
Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 21.02.2021 01:12Der heutige Tag war wohl einer der wichtigsten Tage seines ganzen Lebens. Heute würde sich nämlich entscheiden ob er die Wahl zum Bürgermeister gewonnen hatte oder sie eben verlieren würde, was er aber scahde fände, da er viel Zeit und Arbeit investiert hatte. Aber nicht nur er sondern auch seine Freunde. Serena, Chuck, Blair und auch das ganze Kampagnen Team die ihm stets zur Seite war und ihn bei jeder Veranstaltung geholfen hatte und nur durch sie kam er auch so weit.
In den 2 Wochen war er nur wenig im Büro und die Kampagne und die Kandidatur einfach so viel von seiner Aufmerksamkeit geraubt hatte. Er hatte verschiedene Veranstaltungen gehabt wo er Reden halten musste und versuchte die Leute zu überzeugen.
In den letzten 3 Tagen hatte er die Rede für den heutigen Tag geschrieben und geprobt. Er wollte dass ihm die Leute vertrauen konnten, dass sie merken,dass er wirklich da war und für sie kämpfte. Sicher konnte man viele Versprechungen ziehen und die Politik war dann am Ende doch anders als was man sich dann überlegt hatte aber versuchen wollte er es einfach.
So kam der Tag wo er sich zurecht gemacht hatte und Vormittags hielt er seine Rede nach seinem Kokurrent. Er versprach den Leuten,dass er sich um die kümmern wollte, die nicht viel hatten besonders was die Krankenversicherung anging,da es schon heftig war dass die Leute die keine hatten auch keine Behandlung im Krankenhaus bekamen. Er wollte Hilfe anbieten für Leute die nicht viel hatten wo sie Geld bekommen würden, einen Obdachlosenheim sanieren damit die Leute nicht immer auf der Straße waren oder sich in Gassen aufhalten musste, einen Jugendzentrum für die Kinder und Jugendliche und ein Gemeindezentrum dass abgerissen werden sollte,wollte er aufbewahren, da er dort viel Potenzial sah. Dort konnten so viele Sachen stattfinden wie Tanzunterricht,Malunterricht, Musik, Familientreffen und so vieles mehr. So redete er und sprach einfach noch weitere seine Ideen aus.
Danach hieß es einfach nur noch warten bis alle Leute aus der Stadt ihre Wahl getroffen hatte. Ja, er war sehr nervös gewesen. Er lief von A nach B, was zwischendrin mal bei seinen Freunden, die ihn anfeuerten und versuchten ihn zu beruhigen und mal war er dann bei einem Interview.
Gegen 18 Uhr wurde der neue Bürgermeister bekannt gemacht und da hörte er seinen Nmane und war ziemlich buff aber gleichzeitg total froh,dass sich die ganze Arbeit gelohnt hatte. Das ganze Team war einfach glücklich und einer nach der andere kam auf ihn zu um ihm zu gratulieren bis er dann Serena sah und sie ihm glückwünschte und ihn umarm. "Danke."sagte er ehrlich und drückt sie dabei fest an sich ehe er auch schon in weitere Umarmungen gezogen wurde. Er sah noch wie Serena aus seinen Blickwinkel verschwand aber er war im Moment mit den anderen beshcäftigt gewesen auch wenn er ihr noch nachgesehen hatte. Kurz darauf war auch schon die "Afterparty" wo er Blair und Chuck antraf. Er suchte nach Serena ,denn an diesen Abend sollte ja auch was anderes geklärt werden. Nachdem er sie aber nirgendwo entdeckte ging er wieder zum Bass Paar und fragte ob sie sie gesehe hatte. Sie sagten jedoch dass sie wieder gegeangen war,da sie wohl irgnedwelche Artikel schreiben musste. Er bedanke sich bei ihnen, nahm beide nochmal in Armen und bedankte sich vorallem für ihre Hilfe ehe er dann auch schon losging um zu Serena zu fahren.
Die fahrt dauerte einei Minuten bis er dort ankam. Seite Entscheidung hatte er eigentlich schon seit einer Weile getroffen. Genauergesagt genau an den Morgen nachdem sie ihm das ganze erzählt hatte und nun war es wohl Zeit, dass sie seine Entscheidung auch zu hören bekam.
Dort angekommen fuhr er mit dem Aufzug nach oben bis er oben ankam. Er atmete kurz ein und aus ehe die Aufzugtür dann aufging und er rausging. "Serena?" rief er dann und schaute sich um.
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 21.02.2021 02:02Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 21.02.2021 14:19Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 21.02.2021 14:53Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 21.02.2021 18:42Da wurde er aus dem Aufzug gespuckt und er rief nach S. Nur wenige Sekunden stand sie dann auch schon überrascht in ihrem Bademantel vor ihm und fragte ihn was er hier machte. Na sicherlich nicht die Rohre reparieren.
So sagte er das er die feier nicht genießen konnte,wenn er noch da Gespräch in seinem Kopf hatte und er fragte dann noch ob er ungelegen kam. Er hatte auch nicht gedacht, dass sie nun jemand da hatte...wobei das nun auch nicht so abwägig wäre. Aber wollte mit ihr reden,falls sie nun auch wollte. Hätte auch sein können,dass sie nicht wollte,deswegen hatte er sie gefragt.
"Unpassend in dem Sinne ob du nun auch darüber reden willst oder es lieber verschieben möchtest."erklärte er seine Frage und legte leicht den Kopf schief.
Für einen Moment überlegte er wirklich ob er was wollte aber schüttelte den Kopf."Nein,danke." er wollte das Thema nun einfach abschließen. Es sollte einfach nun klar zwischen beide werden, so atmete er tief durch nachdem er seine Gedanken wieder in Ordnung gebracht hatte."Okey,Serena hör zu..." kurz musste er doch eine Pause machen,da seine Gedanken wieder verworren waren. "Du weiß ,dass ich dich geliebt habe schon seit..naja eine Weile.Seit der Sheppard Hochzeit,wenn nicht sogar viel früher und die Gefühle haben sich nicht verädert,auch wenn wir dich immer gegen mich entschieden hattest und mir so einige Körbe verpasst hattest und mich damit ziemlich verletzt hattest" ja er musste das nun einfach wieder sagen. Sie sollte sich das einfach klar werden, dass es ihre Entscheidungen und ihr Tun nicht spurlos an ihm vorbei gegangen ist. "Und als du mir letztens gesagt hatte, das du mich liebst..ich weiß nicht.Ich hab hab mich gefreut aber gleichzeitig hatte oder habe ich meine Zeifeln."erzählte er ihr dann und machte eine kurze Pause ehe er zu ihr hin ging und sie ansah. "Ich würde also ein Risiko wieder mit dir eingehen." und das Risiko war dann wohl,dass sie ihm wieder das Herz brechen könnte. "Und das Risiko werde ich wohl eingehen mit dir,weil ich dich liebe und weil ich so lange darauf gewartet habe."er sah ihr in die Augen und nahm ihre Hand in ihre. So sagte er ihr also,dass er es wieder mit ihr versuchen wollte. "Falls du es dir nicht anders überlegt hast..." bei ihr konnte man sich ebe nie sicher sein.
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 21.02.2021 19:12Nate
Gelöschter Benutzer
von Nate am 21.02.2021 19:38Da stand er nun vor ihr und erzählte er was er sich überlegte hatte bzw wie seine Entscheidung gefallen war. Sobald er ihr gesagt hatte ,dass sie zuhören sollte,tat sie das auch. Sie unterbrach ihn nicht sondern hörte ihn aufmerksam zu. Was trinken oder sitzen wollte er nicht,dafür war er dann doch irgendwie nervös. Er wusste auch nicht wieso er nervös war, vielleicht einfach weil es Serena war und nun die Gefühle offenbart wurden? Weil er nun doch eine Entscheidung trag, wo er nicht wusste ob es auch gut war,weil er doch noch Angst hatte,dass sie ihn wieder den Rücken zukehrern würde? Er wusste es nicht aber auch wenn er Zweifel hatte,musste er es versuchen. Ein letztes Mal,immerhin sind beide erwachsen geworden und hatten sich dann doch irgendwie seit damals verändert. Gut, dass sie in den 3 Jahren niemand hatte war ihn nicht wirklich aufgefallen,da war er wohl selbst mit seinen Frauen beschäfigt gewesen als er wieder unterwegs war und dann war er eben mit der Kampagne beschäftigt gewesen.
Als er die Pause machte,da nutzte sie den Moment aus und entschuldigte sich. Konnte er ihr verzeiehen? Vielleihct irgendwann, das würde wohl darauf ankommen wie das nun weiter laufen würde. Er war aber froh,dass sie ihn dann doch verstand wieso er diese Zweifeln hatte. Deswegen hörte er ihr still zu und nickte leicht,als Zeichen,dass er es gehört hatte. "Irgendwann kann ich das sicher."meinte er dann doch noch zu ihr ehe er dann auch schon weiter sprach.
Dabei trat er näher an sie heran und hatte ihre Hand in seine genommen während er ihr in die Augen sah.
Als er dann geendet hatte versicherte sie ihm,dass sie dabei blieb und fargte ihn nochmal ob er sicher war. Er sah sie einfach einen Moment lang an ehe er dann einfach die Hand an ihrn Nacken legte und sie an sich zog und sie sanft küsste.
"ich bin mir sicher."sagte er leise an ihre Lippen als er seine Lippe von ihre wieder löste und sie dann nochmal kurz küsste ehe er ihr dann wieder in die Augen sah.
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 21.02.2021 20:05Was sollte Sie den auch tun außer zuhören? Sie konnte nichts anderes machen außer zuhören, immerhin wollte Sie wissen für was er sich entschieden hat, ob Sie es nun versuchen würden oder eben nicht. Ihre Gedanken waren an diesem Tag so oder so immer zu beim gleichen Thema gewesen sie wollte endlich dei Klarheit haben,wahrscheinlich die Klarheit die er ebenso oft haben wollte, in dem er um eine Chance bat und sie ihm stehen ließ immer mal wieder, so war es eben gewesen damals und ändern könnte Sie dieses wohl nicht mehr auch wenn Sie es wohl gerne ändern würde wollen doch das war wohl schier unmöglich und das wussten beide. Sie konnte sich nachdem Gespräch in der Bar eindeutig einiges mehr verstehen und sie ahnte das er einfach wahrscheilich Angst hatte aber Sie war sich diesmal vollends Bewusst was sie tat und was sie auch an ihn hatte,was Sie für ihn emfpand und das wollte Sie eben nicht Verlieren,nicht noch einmal wollte sie ihm verletzen oder gar verlieren da war sie sich mehr als sicher. Seine Pause hatte sie einfach nutzen müssen und er schwieg und er nickte und sie hörte was er sagte. " Irgendwann" meinte sie als würde Sie ihn bestätigen wollen, es war schon einmal ein Zeichen wie sie fand, vielleicht würde er es ja wirklich sie wusste es nicht aber sie hoffte es das er es tun würde.Er sprach irgendwann auch weiter und hatte Ihre hand genommen,Ihr Herz begann zu rassen, es fühlte sich beinahe so an als würde es herraus springen und ihm einfahc nur so entgegenfallen,sie hatte wirklich mühe sich zu beruhigen und doch musste sie diese Frage einfach stellen, anstattt eine Antwort zu bekommen war eine Hand in IHrem Nacken verschwunden und er Zog sie an sich herran und sie spürte seine Lippen auf Ihre und sie erwiederte seinen Kuss zu lange hatte Sie auf diesen Moment gewartet und endlichw ar er da. Er löste sich dann aber von Ihr und sie hörte seine Worte an ihren Lippen was Sie dann doch zum lächeln brachte und so konnte Sie dann doch den Kuss nun besser erwiedert und schon wieder löste er sich Sie erwiederte dann seinen Blick. Sie holte Luft und grinste ihn an. " Danke Nate" meinte sie und legte ihm nun doch die Arme um ihn. Gerade war Sie wohl wirklich die glücklichtse Frau der Welt,und sie hatte das Gefühl das es wohl wirklich Ihre allerletzte Chance ist die diese bei ihm hatte. " Willst du jetzt was trinken oder dich setzen Bürgermeister?" scherzte sie dann doch ein wenig.