Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18 [beendet]
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Serena
Gelöschter Benutzer
Re: Serena and Thomas- Do I know you? //FSK 18
von Serena am 15.02.2021 15:18Thomas
Gelöschter Benutzer
von Thomas am 15.02.2021 15:29Ich sah sie gespannt an, während sie mir kur noch Rede und Antwort stand. ''Ja, okay ich muss in keine Psychatrie, da sei dir mal sicher'', sagte ich und ich war auch nicht gerade glücklich. Nur weil ich etwas anders war heißt es nicht, dass ich in die Psychatrie musste, nach ihr anscheinend schon. Ich sah wie sie sauer war und fand es einfach nur amüsant, würde sie mich sauer sehen, dann wäre sie inzwischen schon längst tot, aber naja egal.
''Ja genau, weil sowas auch nur in Brooklyn passieren kann und Manhatten davor nicht geschützt ist'', sagte ich ironisch ''Wer ist jetzt auf den Kopf gefallen?''
Mir war nicht bewusst wie lange wir schon vor dem Büro standen, aber mir war das relativ egal, ich wollte hier etwas klarstellen und nur so konnte ich das machen. Die Zeit lief uns aber davon, ich und sie wussten es jedoch noch nicht, dass sich etwas aufbraute.
''Das habe ich jetzt nie behauptet'', sagte ich ebensoi genervt und sah sie komisch an. Was genau will sie jetzt von mir? Ich kläre hier etwas auf und sie betitelt mich und macht mich kleiner als ich bin, sowas ist einfach nur fies.
''Ich wurde 1320 geboren'', kam von mir prompt die Antwort ''Glaube es mir oder nicht, mir egal ich weiß dass es stimmt'', sagte ich dann daraufhin. Ich erklärte mich und sie schüttelte den Kopf.
''Wieso solltest du mir nicht glauben? Der einzige Grund dafür ist mein Gesicht. Ich kann auch gerne dir einen Beweis ergeben, wenn du magst, gib mir einfach ein Messer und ich schlitze meine Ader auf, du wirst dann ja sehen ob ich Recht habe oder nicht'', sagte ich dann grinsend ''Ich wollte es nur erwähnen und ich will auch ncihts von dir, du hast gesagt ich soll dir etwas erzählen und das habe ich'', konterte ich ihre Aussage.
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 15.02.2021 15:47Thomas
Gelöschter Benutzer
von Thomas am 15.02.2021 16:00''Wirklich, anders ist es nicht zu erklären?'' Ich sehe sie amüsiert an, es gab verschiedenste Möglichkeiten zu meiner Geschichte und ob sie stimmt oder nicht, keine davon endete damit, dass ich in der Psychatrie landen würde. Ich wusste nicht, was sie von mir hielt und ich hatte noch immer nicht den Namen der Blondine verstanden, dieser war mir aber inzwischen recht egal gewesen.
Ich sah sie an und sah wie sie auf meine Aussage zu den Schießereihen reagierte und dass ich sie mit meiner Ironie beliedigte, war beabsichtigt gewesen, aber es war mir auch ziemlich wurscht.
''Wir müssen nicht, aber anscheinend willst du dass ja schon. Dann geh doch arbeiten, ich halte dich nicht auf'', sagte ich amüsiert und nachdem sie weider herauskam ging das Gespräch weiter.
''Dann glaub mir eben nicht, aber ich wurde 1320 geboren, wieso ist es denn unglaublich zu denken ich bin so alt?'' Ich sehe sie amüsiert an, während sie den Kopf schüttelt und mich immer noch für verrückt abstempelt. Sicherlich dachte sie sich gerade, was ich rede auch wenn es die Wahrheit ist, aber das wird sie noch früh genug herausfinden.
''Ich heiße Thomas, zum 100sten Mal, ich gebe keinen Scheiß von mir ab, wenn du mir nicht glauben willst ist es nicht meine Schuld. Sicher? Du kennst mich kaum und du wirst dann wahrscheinlich deinen Ex einweisen, obwohl dieser gar nichts getan hat'', sagte ich lachend und grinste sie an.
''Ja man sieht sich, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Verabredung'', ich sah wie sie den Anruf entgegennahm und lief dann weiter. Ich würde sie definitiv wiedersehen, auch mit dem Beweis, dass ich nicht sterben kann, dafür brauchte ich nur ein Messer.
Ich lief durch Manhatten, kaufte mir dann ein Messer und verstaute es in meiner Jackentasche. Ich ging dann nach Hause in meine Villa, als ich diese komplett zerstört vorfand mit der Nachricht: Du bist fällig, deine Tage des nicht sterbens sind vorbei
Die Nachricht war unterzeichnet von den Roten Masuchisten. ''Scheiße'', dachte ich mir.
Ich ging erneut raus aus meiner Villa und während ich so über die Manhatten Bridge lief sah ich die Blondine von heute morgen stehen und nachdenken. Ich ging zu ihr hin. ''Hallo, erneut''
Serena
Gelöschter Benutzer
von Serena am 15.02.2021 16:20Thomas
Gelöschter Benutzer
von Thomas am 15.02.2021 16:31''Wenn du es sagst'', kommt es einfach nur von mir. Diese Diskussion ging mir auch schon wieder zu lange und ich wollte jetzt echt nicht mehr dieses Thema weiter befassen also ließ ich es auch endlich ruhen. Mir war egal, was sie zu meinem Nachfahren getan hatte, war nicht mei Problem, sondern dass von Dan. Ich wusste nicht einmal, dass sie dachte nie wieder mit meinem Nachfahren zusammen kommen zu wollen, aber wenn es nach mir ginge hätte ich ihm das sowieso nicht gewünscht.
Ich dachte nach während sie redete und war gespannt was ihre Anwort war bevor sie abzischen würde.
''Werde ich auch machen, mal sehen ob ich dich da raushalten kann'', sagte ich dann bestimmt, ''ich werde aber nicht verschwinden''. Sie verabschiedet sich und ich laufe dann durch die Straßen und denke einfach nach über das Leben und über mein Leben und so weiter. Ich fragte mich was die Blondine so dachte, als sie mich gesehen hat und mich mit meinem Nachfahren verwechselt hat, sehe ich ihm so ähnlich?
Nachdem ich die Nachricht entdeckt hatte, war ich leicht panisch, ich meine ich konnte nicht sterben aber trotzdem. Ich sah sie da stehen und entschied mich mit ihr zu reden. ''Wie denn? Ich habe dich hier gesehen und dass ist eine öffentliche Brücke also ist es purer Zufall, aber ich will dir beweisen, dass ich keinen Mist geredet habe''. Ich nahm das Messer aus meiner Jackentasche und schlitze mir die Halsadern auf. Sofort fiel ich tot zu Boden und blieb da auch liegen.
Eineinhalb Stunden später (kannst in der Zeit natürlich eine Aktion machen)
Ich stehe auf und meine Wunden sind verheilt und ich sehe sie an. ''So, überzeugt?''