Farm der Familie Barton

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clint
Administrator

45, Männlich

Moderator FSK 18 Mensch gut heterosexuell heteroromantisch Profi Marvel Universum

Beiträge: 16

Re: Farm der Familie Barton

von Clint am 15.04.2022 00:12

Clint hatte nicht vor, Natasha zu bedrängen, doch er konnte den Drang, sie zu küssen, nicht länger unterdrücken. Er konnte sich vermutlich gar nicht vorstellen wie sehr er die Agentin damit verwirrte, unter Druck setzte oder durcheinander brachte. Ihm ging es nicht anders und eigentlich war das auch nicht seine Absicht gewesen. Er wollte es in Ruhe mit ihr besprechen, doch kaum hatte er angefangen sprudelte alles nur so aus ihm heraus und auch als sie hinaus ins Freie ging konnte er nicht anders als ihr zu folgen. Und sie schließlich zu küssen, was er hatte tun wollen, seit er diesen verflixten Infinitystein in der Hand gehalten hatte. Doch damals hätte er nie gedacht, dies jemals wieder tun zu können...
Und nun konnte er, aber eigentlich durfte er nicht. Natasha hatte mit allem recht, was sie sagte. Auch wenn es seit dem letzten Kampf gegen Thanos, seit die Avengers alle wieder zurückgebracht hatten - nun ja, fast alle - zwischen ihm und Laura überhaupt nicht gut lief so war es ihr gegenüber nur fair, die Beziehung zu beenden, statt sie zu betrügen. Und so schüttelte er langsam den Kopf und sah Natasha direkt an. Der Regen störte ihn nicht, er bemerkte ihn kaum noch und durchnässt war er sowieso schon.  
"Nein, natürlich will ich die drei nicht verletzen und ich habe in der letzten Zeit schon genug falsch gemacht, was sie betrifft. Aber ich weiß, dass sie es verstehen würden. Sie würden weder mich noch ihre Mutter verlieren. Natürlich wird es schwer für sie, wenn wir nicht mehr alle zusammen wohnen, aber..."
Kurz brach er ab und seufzte. Er versuchte es sich irgendwie gut zu reden, aber für seine Kinder würde es verdammt schwer werden.
"Ich sollte aufhören mir etwas vorzumachen. Es wird sie verletzen, alle drei. Doch das tun meine Streitereien mit Laura auch und davon bekommen sie momentan viel zu viel mit."
Clint nahm sanft Natashas Hand in seine ohne den Blick von ihr abzuwenden.
"Natürlich verstehe ich das und du hast natürlich Recht. Ich werde mit Laura reden, wenn die Kinder nichts mitbekommen. Wenn sie zurück sind werden sie dich sowieso in Beschlag nehmen."
Er schmunzelte etwas.
"Sie waren wirklich traurig, dass du... Naja, du weißt schon. Sie werden überglücklich sein, wenn sie dich hier sehen."
Lächelnd strich er sanft mit dem Daumen über ihren Handrücken, ehe er seine Hand wieder zurückzog. Natasha hatte Recht, er sollte nichts tun, bevor er nicht mit Laura gesprochen hatte. Und so ließ er sie lieber los, bevor er noch etwas für den Moment noch unangebrachtes tat.

Zwangscut // Thread frei (Aya)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2023 15:07.

Nat
Gelöschter Benutzer

Re: Farm der Familie Barton

von Nat am 30.07.2022 17:57

Natürlich war Natasha bewusst das sich durch die zurück gekehrten Erinnerungen von Clint so einiges verändert hatte und das er durch diese Erinnerungen und alles was während ihrer "Abwesenheit" geschehen war vermutlich auch eine Entscheidung getroffen hatte. Aber hatte Clint diese Entscheidung nicht erst treffen können, als sie zurück gekehrt war? Denn sie war schlicht nicht da gewesen damit sich irgendjemand für sie hätte entscheiden können... Außerdem war das alles ja generell nicht so einfach, denn immerhin hatten Clint und Laura drei Kinder zusammen und waren ja auch lange glücklich gewesen, dass konnte er doch nicht einfach so aufgeben wollen. Zumindest seine Kinder waren ihm ja das wichtigste überhaupt und auch Laura sollte nicht leiden, nur weil Clint seine Erinnerungen zurück bekommen hatte. Wofür Laura ja am wenigsten konnte und sie hatte überhaupt nichts falsch gemacht... Wie hätte sie das alles also nicht bedenken und aufbringen sollen, wenn es doch alles war woran sie denken könnte, außer das der Kuss sich unglaublich gut angefühlt hatte. Denn das konnte sie nicht leugnen egal wie gerne sie es vielleicht können würde um seine Familie nicht total zum implizieren zu bringen. Natürlich konnte sie seinen Wunsch nachvollziehen keine Lüge mehr Leben zu wollen aber Fakt war nun einmal das er es jahrelang getan hatte und glücklich dabei gewesen war und nur weil er es mit seinem wiedererlangten Wissen nicht mehr war, könnten sie nicht alle anderen unglücklich machen! Das wäre nicht Fair und das wollte Natascha auch auf keinen Fall, zumal sie Cooper, Lila und Nate auch liebte und Laura ebenfalls gerne hatte. Das hätten sie einfach nicht verdient. Natürlich hatte auch sie selbst es nicht verdient gehabt als Clint alles was geschehen war vergessen hatte aber sie hatte gesehen wie glücklich er gewesen war und deshalb war es okay gewesen, sie hätte weiter damit Leben können, wenn alles so geblieben wäre wie es gewesen war. Nur schien das entweder wer anders gesehen zu haben oder es war einfach ein unglücklicher Zufall gewesen. Jedenfalls herrschte jetzt einmal Chaos und irgendwie mussten sie das auf die Reihe bekommen, ohne das irgendwem weh getan wurde... wenngleich das wohl beinahe unmöglich war. Denn immerhin sah Clint ja selbst ein das es seine Kinder verletzen würde und das wollte sie definitiv nicht noch schlimmer machen indem sie sich zu unangebrachten Handlungen und etwaigen unüberlegten Zärtlichkeiten oder noch ganz anderen, bestimmt noch schlimmeren Dingen hinreißen lies, bevor ihr bester Freund in Ruhe mit seiner Ehefrau gesprochen hatte. Denn alles andere wäre unfair.
Außerdem hatte sein Muss, egal wie gut er sich angefühlt hatte, die Agentin auch ganz schön durcheinander gebracht und sie verwirrt. Unter Druck gesetzt weniger und es war ja durchaus auch nicht der erste Kuss der beiden gewesen aber der letzte war ja auch schon eine ganze Weile her und eigentlich hätte es nicht passieren dürfen, weshalb Natasha ihren Wirren Gedanken und ihre Sorgen auch hatte zum Ausdruck bringen müssen und sie war froh das er auch einsam das sie Recht hatte. Auch wenn sie das mit den Streitereien zwischen Laura und Clint keineswegs beruhigte oder ihr gefiel. Ja 5 Jahre während derer Laura und die Kinder weg gewesen waren, waren eine lange Zeit und keine sehr leichte Zeit gewesen, denn schließlich war der Bogenschütze in dieser Zeit zu Ronin geworden und hatte die Unterwelten verschiedener Länder ganz schön aufgemischt und Natasha war in dieser Zeit meistens alleine im Hauptquartier gewesen bis Steve ihr dann schließlich Ella zur Gesellschaft vorbei gebracht hatte... Aber diese Zeit war vorbei und ohne die zurück gekehrten Erinnerungen von Clint, hätten sie die Eheleute bestimmt auch nicht auseinander bringen können. Doch diese Gedanken schob die Rothaarige schnell beiseite und sie musste sogar ein wenig Lächeln, als Clint erwähnte wie glücklich die Kinder wären sie zu sehen. Gott wie sehr sie Cooper, Lila und Nate vermisst hatte und wie abgöttisch sie die drei liebte! Und auch Ella hatte ihr gefehlt, das Mädchen hatte so viel scheiße erlebt und war dennoch so liebenswürdig und fröhlich, es war einfach nur beeindruckend! Das Clint ihre Hand genommen hatte, störte sie weniger denn immerhin wäre das noch halbwegs als freundschaftliche Geste zu interpretieren - gut das er dann mit dem Daumen über ihren Handrücken strich weniger aber glücklicher Weise waren sie zum einen noch alleine und zum anderen ließ er ihre Hand dann auch los. "Ich bin froh das du erstmal in Ruhe mit Laura reden wirst und mir haben die Kinder auch gefehlt. Da können sie mich gerne belagern solange sie möchten! Und wo ist eigentlich Ella? Ist sie immer noch im Hauptquartier oder auch hier?" Denn schließlich würde Nat auch seine Patentochter sehe gerne wieder sehen und die ganzen Avengers selbstverständlich auch. Aber schön eines nach dem anderen, jetzt war sie erstmal hier und würde die drei Goldschätze hier auf der Farm erstmal gebührend in Empfang nehmen. Wie aufs Stichwort fuhr in diesem Moment auch das Auto in die Einfahrt und sie blickte Clint kurz etwas nervös an und schaute kurz an sich herunter. "Vielleicht hätten wir doch lieber drin bleiben sollen und ich sollte definitiv etwas trockenes Anziehen, bevor Ich die Kinder umarme...", meinte sie nachdenklich. Zum Glück hatte sie mehr als nur ein paar Wechselkleidung hier, so oft wie sie hier zu Besuch gewesen war... nur das Glas mit Erdnussbutter hatte sie diesmal nicht für Lila dabei. Offensichtlich hatten sie aber ja auch noch ein Glas. Sonst hätte ihr Clint das Sandwich nicht machen können.


//Zwangscut - Aya//

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2023 12:05.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum