Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18] [abgebrochen]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 10.02.2021 12:36

Lucie war dankbar, dass er ihr Sachen gab und nachdem er sich freundlicherweise eben umdrehte konnte sie sich die auch eben überziehen. Das Shirt war ihr viel zu groß und auch die Hose labberte an allen Ecken. Doch Lucie fühlte sich beinahe wohl in dieser Kleidung. 
"Danke", meinte sie, als Zeichen, dass er sich wieder umdrehen konnte. Dabei vermied siees jedoch in seine Augen zu sehen. Sie fühlte sich schuldig, weil sie ihn belogen hatte. "Tut mir leid. Ich..." Sie sah auf ihren Arm und den Verband, der immer noch blutete. Nein so sollte sie nicht anfangen. 
"Danke, dass du mich mitgenommen hast. Und tut mir leid, dass das mit dem Kätzchen jetzt doch nichts wird. Aber im Tierheim gibt es bestimmt auch süße Wesen", schlug sie vor und fuhr sich nervös mit dem gesunden Arm durch die kurzen blonden Haare. "Ich... nun ja du hast ja gesehen, was ich bin. Und bevor du jetzt fragst: Das war ein Hund."

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 10.02.2021 12:42

Ich gab ihr die Sachen und drehte mich dann um, sodass sie Privatspjäre hatte. Ich will nicht als pervers abgestempelt werden und ich habe Manieren also wartet ich ab bis sie mir Bescheid gab. Ich hörte ihre Bedankung also drehte ich mich um und lächelte leicht. ''Gern geschehen'', sie sah mir nicht in die Augen, dabei hatte sie so wunderschöne Augen in denen man sich verlieren hätte können. Ich weiß, dass sie sich schuldig fühlte aber ich hatte inzwischen damit abgeschlossen. ''Nicht schlimm, ich komme damit klar, es war nur ein Schock zu sehen dass eine echt attraktive Frau im Bett liegt anstatt der Katze die ich geholt hatte'', stellte ich klar. Ich sah ebenso auf den Verband der noch blutete. ''Wird das noch heilen? Gern geschehen, ich sehe ein Tier in Not ich kümmere mich um es und vor allem dann wenn es ein Streuner ist ist es wichtiger es zu beschützen. Nicht schlimm, ich weiß nicht ob ich wirklich dazu bereit war ein Haustier zu haben, ich muss mal überlegen'', kam es von mir und ich lächelte sie schief an. 
''Ja das habe ich, okay verstanden. Du kannst so lange hier bleiben wie du magst''. 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 15.02.2021 13:43

Attraktiv? Ihre Wangen wurden gerade leicht rot. Hatte er attraktiv gesagt? Wow das letzte Mal... Nein ok das hatte noch nie jemand zu ihr gesagt. Süß. Niedlich vielleicht. Aber nie attraktiv. Sie sah verlegen zur Seite und spürte, wie ihre Faben förmlich röter und auch gleichzeitig heißer wurden. 
"Ich kann mich zwar in Tiere verwandeln, aber meine Heilungskräfte sind nicht überragend. Etwas, was wann erst im Alter lernt", meinte sie leise. Sie biss sich auf die Lippe und war sich unsciher, ob sie ihn darum bitten könnte. Dennoch war das gerade keine Lösung. "Könntest du noch mal?", fragte sie leise und hielt ihm ihren Arm hin. "Das war übrigens ein Hund. Ein Streuner, der dachte ich würde ihm sein hart ergaunertes Essen wegfuttern wollen." Sein Angebot, dass sie bleiben konnte in allen Ehren, aber...
"Ich knan nicht bleiben. Sie würden sonst kommen und mich suchen. Aber wenn ich bleiben könnte, bis mein Arm besser ist, wäre das nett." Sie sah ihn mit einem vorsichtigem Lächeln an.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 15.02.2021 14:17

Ich sah wie ihre wagen rot wurden und sich mehr und mehr verfärbten. Ich hatte sie in Verlegenheit gebracht mit meinem Kompliment, das war irgendwie niedlich, sie sah so niedlich aus und wie ich zu ihr schon gesagt hatte attraktiv. Ich würde sie nicht anlügen dabei, wieso sollte ich das auch? 
''Das ist aber cool, das um die Heilungskräfte ist schade, aber man kann nciht alles haben. Das glaube ich dir gerne'', kam es von mir lächelnd und als sie mich bat den Arm erneut einzugipsen, tat ich das, weil ich sie nicht verletzt sehen wollte. Sie tat mir leid, dabei und ich wollte alles tuen damit es ihr besser ging. ''Böser Hund, wenigstens konntest du ihm entkommen und bist auf mich getroffen'', sagte ich leicht lachend und sah sie lächelnd an.
Mein Gesicht wandelte sich in eine traurige Miene als sie mein Angebot ablehnte. ''Wer würde dich suchen? Niemand weiß, dass du hier bei mir bist, du bist hier sicher, verspreche ich dir. Natürlich darfst du bleiben bis dein Arm besser ist'', versicherte ich ihr dann, war aber dennoch niedergeschlagen. 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 23.02.2021 18:13

Irgendwie war es Lucie suspekt wie gut ein Mensch mit dieser Seite an ihr umgehen konnte. Sie hatte sich bisher nur einmal offenbart und es war ein Katastrophe gewesen. Eine riesige. Deswegen hatte sie die Menschen gemieden und sich nur mit ihresgleichen eingelassen. Allerdings war sie so auch nicht sehr weit gekommen. 
"Ich kann dir das nicht alles sagen. Es ist schon nicht gut, dass du überhaupt weißt, dass ich das kann. Denn niemand soll das. Es ist ein Geheimnis. Man würde mir schon allein den Kopf dafür abtrennen, dass ich hier bin. Wenn ich dir mehr sage, dann bringt dich das in Gefahr. Also frag nicht mehr danach, ja? Meine Antwort wird immer die gleiche sein: Je weniger du weißt, desto sicherer bist du." Lucie zuckte mit den Schultern und war froh, dass sie hier bleiben konnte. Wobei er doch einen Moment traurig ausgesehen hatte, als sie ablehnte zu bleiben.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Horacio am 23.02.2021 18:18

Ich sah sie an und nickte als sie mir zustimmte. Mir war ihre Vergangenheit egal, so lange sie die Gegenwart hier verbrachte und sicher war, das war das wichtigste gerade. Ich wusste nicht dass sie es komisch fand und suspekt, dass ich so offen mit ihrer Gestaltwandlung umgehen würde, aber für mich war das in Ordnung. Mir gefiel dieser Aspekt an ihr und ich wusste nicht dass sie diesen nicht an sich mochte. 
''Das will ich auch nicht, und muss ich auch nicht. Okay, das hört sich aber nicht so toll an aber ich respektiere das und werde es nicht weitersagen. Ich hätte es generell nicht gesagt also mach dir da keine großen Sorgen, du bist hier sicher. Wenn du das findest dann okay'', ich lächelte sie kurz an.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum