Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18] [abgebrochen]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lucie
Gelöschter Benutzer

Re: Troublemaker [Horacio & Lucie] [FSK18]

von Lucie am 02.02.2021 22:46

Lucie strich noch um seine Füße, als er meinte, dass er noch was besorgen musste. Sie miauzte einen Moment und rieb ihren Kopf an seinem Bein. Dann löste sie sich von ihm und lief vor die Tür hinter der sie das Schlafzimmer vermutete. Sie kratzte an der Tür und nachdem er sie reingelassen hatte, sprang sie auf das Bett und legte sich auf sein Kissen. So hatte sie seinen Geruch in der Nase. Das mochte sie. Ihre blauen Augen sah zu ihm, bevor sie langsam schloss. Sie wollte sich etwas ausruhen und wenn er wieder da war, dann wollte sie ihn besser kennenlernen. 
Während sie schlief und Horacio unterwegs war, verwandelte sie sich jedoch ungewollt zurück. Sie merkte es nicht und schlief immer noch tief und fest. Als der junge Mann wieder zurück in seine Wohnung kam und nach seiner Katze sehen wollte, fand er nur eine junge Blondine vor, die nackt auf seinem Bett lag und schlief. ein Verband war um ihren Arm gewickelt, welcher leicht durchgeblutet war, durch die Dehnung der Haut bei der Verwandlung.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

von Horacio am 02.02.2021 22:50

Pfeifend kam ich glücklich mit meinen Klamotten vor und sah nach Luna als ich vor mir eine recht attraktive Frau sah die nackt in Lunas Bett schlief. Ich war verwirrt und wusste nicht was los war. Wo war meine Katze, wo war Luna und wer war diese junge Blondine in ihrem Bett. Der Verband war aber von mir und ich kam langsam zur Realisation, dass sie Luna gewesen sein muss, alles andere kann ich mir nicht erklären. Ich ging zur Blondine hin und sah sie an. ''Hi, wer bist du? Was tust du hier?'' Das war der sicherste Weg Antworten zu erhalten. Ich wusste aber dass alles was ich mit Luna machen wollte sich in Luft aufgelöst hatte, da sie wahrscheinlich nicht mehr da war, fürs erste.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

von Lucie am 03.02.2021 19:10

Lucie hörte eine Stimme, die sie aus ihrem tiefen Schlaf riss. Verwirrt öffnete die junge Frau die Augen und setzte sich auf. Mit dem Handrücken strich sich sich den Schlaf aus den Augen. Wo war sie noch gleich? Achja sie war eine Katze und bei einem netten Mann untergekommen. In ihrem Kopf wurden die Worte Sekunden später verarbeitet, die sie gerade gedacht hatte. Sie hatte sich mit dem Handrücken über die Augen gestrichen und war doch eigentlich eine Katze. 
Ensetzt entkam ihrem Mund ein spitzer Schrei. Sie hatte sich zurück verwandelt, als sie geschlafen hatte. Wie war das nur passiert? Das war noch nie vorgekommen. Doch gerade war dieser Gedanke nebensächlich, denn sie war wie immer nach ihrer Verwandlung splitterfasernackt. Panisch griff sie eine der Decken und hielt sie sich provisorisch vor das Gesicht. 
"Was fällt dir ein mich so anzustarren!", schrie sie ihn an, bereute es aber im nächsten Moment. Er hatte sie gerettet. Sie sollte ihn nicht anschreien. Doch gerade war das eben ihr erster Gedanke gewesen. Außerdem hatte sie absolut keine Ahnung, wie sie ihm diese Situation erklären sollte. Ein Hallo, ich bin übrigens Luna deine Katze, fand sie nicht angebracht.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

von Horacio am 04.02.2021 00:18

Ich wartete ab bis die Blondine in meinem Bett die Augen öffnete und endlich darauf reagierte und hoffentlich eine Erklärung abgeben konnte, wer sie war und was sie in Lunas Bett tut. Als sie die Augen aufmachte, schrie sie auf, was ich verstehen konnte und ihre Folgereaktion die Decke hochzuziehen war normal, ich fand es auch leicht lustig als sie das tat. Dann sprach sie und ihre Stimme glich der eines Engels und ich vergaß fast alles was gerade geschehen war, aber ich rappelte mich zusammen udn wurde ernst. ''Du bist hier in meinem Haus, im Bett meiner Katze und du liegst hier nackt wie als ob du gerade geboren worden wärest. Wo sind deine Klammoten überhaupt? Ich habe dich zudem nicht angestarrt, nur gewartet aber wenn das als anstarren gilt dann tut mir leid'', das letzte schrie ich leicht. Sie gab immer noch keine Erklärung ab, aus welchem Grund sie in meinem Bett war. ''Du hast 5 Minuten Zeit mir zu erklären wer du bist und was du hier tust oder ich rufe die Bullen'', drohte ich ihr. Ich machte auch keine Witze ich würde es machen.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

von Lucie am 05.02.2021 21:53

Lucie zuckte zurück, als der Mann sie anschrie. Und er hatte Recht. Sie war nicht fair zu ihm gewesen. Tränen bildeten sich in ihren Augen. "Wieso schreist du mich?", fragte sie schluchzend und vergrub das Gesicht in den Händen. Die Blondine war erschöpft und vollkommen übermüdet. Ihr Arm schmerzte und der Verband war durchgeblutet. Und dann schrie er sie auch noch an, dabei war er zu Luna viel lieber gewesen... Luna.
Kurzentschlossen verwandelte sich die Blondine vor seinen Augen zurück in die weiße Katze und sprang vom Bett und verkroch sich direkt darunter in der hintersten Ecke. Zitternd und mit hängenden Ohren. Immer wieder leckte sie über ihre verbundene Wunde. Schon früher hatte sie gelernt, dass es einfacher war als Katze. Deswegen war sie ja meistens als eine utnerwegs. Weil die MEnschen sie eher streichelten, anstatt anschrien. So wie er es getan hatte. Er mochte sie nur als Kätzchen.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

von Horacio am 05.02.2021 21:59

Ich war gerade dabei die Polizei zu rufen. Ich sah sie an und wollte eben eine Antwort geben, als sich die Blondine in Luna verwandelte und sich in einer Ecke verkroch. Mir stieg gerade alles an den Kopf, Luna war ein Mensch und dieser Mensch lebt jetzt bei mir? Was zur Hölle geht vor sich? Mir tat es auch leid sie verschreckt zu haben, dass war nie meine Intention gewesen. Mein Instikt hatte sich einfach nur gemeldet und deswegen bin ich so ausgeflippt. Langsam ging ich zu der Katze und sah sie an. ''Es tut mir leid, ich wollte dich nicht anschreien. Magst du dich wieder zurückverwandeln und es mir bitte erklären?'' 

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

von Lucie am 05.02.2021 22:52

Lucie hörte unter dem Bett seine Stimme.Er entschuldigte sich und bat sie ihm die Situation zu erklären. Leise miauzte sie. Sie traute dem ganzen nicht. Gerade hatte er sie angeschrien, sowie es alle immer taten. Alle schrien immer nur, wenn sie sie sahen. Sie... Wieder hörte sie seine Bitte hervor zu kommen. Sie konnte sich nciht ewig verstecken. Das hier war auch nicht ihre Wohnung. Schuldbewusst und mit hängendem Kopf kam sie unter dem Bett hervor gekrochen und sprang auf das Bett. Kurz krochh sie  unter die Betlacken und verwandelte sich darunter wieder in eine Frau. So war ihr Körper vor seinen bLicken verdeckt. 
Als Frau setzte Lucie sich wieder auf und hielt sich dabei die Decke vor den nackten Körper. "Es tut mir leid. Bitte ruf nicht die Polzei", kam ihre leise Stimme zu ihm, wobei sie die ganze Zeit den Blick gesenkt hatte. "Ich verschwinde gleich. Danke für deine Hilfe." Der Verband war nun vollkommen durchgeblutet, doch die Blondine ignorierte es, sie versuchte nur irgendwie vom Bett aufzustehen.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

von Horacio am 05.02.2021 23:10

Ich wartete bis sie kam und sah wie sie schuldbewusst den Kopf senkte. Sie tat mir leid, ich war gemein zu ihr gewesen, weil ich überrascht war und mit der Polizei gedroht habe, wieso sollte sie mir in irgendeiner Art und Weise vertrauen. ich hätte in der Situation wahrscheinlich dasselbe gemacht. Ich sah sie an als sie dann erschien. ''Nicht schlimm, ich war nur überrascht und das werde ich nicht machen, keine Sorge'', sie sah mich immer noch nicht an und das war echt scheiße von mir gewesen. ''Gern gesehehen, aber bitte bleib hier du musst dich ausruhen und draußen ist es nicht sicher für dich''. Ich bemerkte wie der Verband komplett durchblutet war und sie versuchte aufzustehen. Schnell war ich an ihrer Seite. ''Dir geht es nicht gut und dein Arm ist kompletv blutüberströmt, bitte bleib'', ich sah sie leicht flehend an. Ich wollte nicht dass sie wegen mir stirbt und ich fand sie auch attraktiv.

Antworten

Lucie
Gelöschter Benutzer

von Lucie am 07.02.2021 16:01

Die blauen Augen der Blondine blickten immer noch verängstigt zu dem Mann, als er an ihrer Seite war. Er sagte, sie könne bleiben. Er versicherte, dass sie hier sicher war. Er schien wirklich besorgt um sie zu sein. Kurz öffnete sie den Mund, um zu protestieren. Doch ihr Arm schmerzte. Und das Blut wurde mehr. Sie brauchte seine Hilfe. Da draußen wäre sie momentan eine leichte Beute. 
"Ich...bin Lucie", sagte sie leise und blickte ihn an. Sie saß da immer noch wie ein Häufchen Elend und war sich unsicher, ob sie ihm trauen konnte. Zu viel war passiert. Und doch war da etwas in seinen tiefen Augen, dass sie vorerst hier bleiben ließ.Und wenn es nur solange war bis sie wieder gesund war. 
"Ähm, kann ich ein paar Sachen zum Anziehen haben?", fragte sie. Sie fühlte sich sichtlich unwohl so nackt und nur mit der Decke vor ihm.

Antworten

Horacio
Gelöschter Benutzer

von Horacio am 07.02.2021 16:07

Mir tat die Blondine sehr leid und es machte mich traurig, dass sie verängstigt vor mir war. Ich sah wie sie versuchte aufzustehen und es verkackte und deswegen half ich ihr den Arm zu stützen, damit sie nicht so viel Blut verlieren tut, was ziemlich schlecht wäre.
''Ich bin Horacio, freut mich Lucie'', ich blickte sie ebenso an und lächelte leicht. Ich bemerkte den Blick den sie mir gab, einen Blick der andeutete dass sie mir vertrauen würde für eine gewisste Zeitspanne und das war fürs erste das wichtgste. Sie musste gesund werden und ich war dafür der perfekte Mensch.
''Oh ja natürlich'', wie dumm von mir. Ich ging schnell aus dem Zimmer und holte einige Anziehsachen und gab sie Lucie dann wieder. ''Hier für dich''. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum