A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 23.02.2021 20:55

Er hatte sie wirklich schon jünger geschätzt aber da sah man eben,dass man sich täuschen konnte. Amüsiert sah er sie an. "Um die 200."sagte er dann und  beobachtete ihre Reaktion. Entweder glaubte sie ihm nun oder eben nicht oder sie wäre nun eher schockiert aber das wäre eine normale Reaktion. Das gute an Hexen ,Zauuberer oder auch andere magische Wesen,war eben, dass das Alter einen nicht so sehr einholt wie als einen Mensch. Man war realtiv lange jung. Zumindest vom Aussehen her.  Gut, genauer betrachtet war er auch eigentlich 213 Jahre alt aber auf die Paaren kam es wohl auch nicht mehr an. Er war alt. Für sie vermutlich oder allgemein für ein Mensch aber als ein Hexer, war das schon realtiv Jung bzw Erwachsen.
Nachdem er sie gefragt hatte,was sie eigentlich gerne so erleben würde,kam auch nachdem sie nachgedacht hatte, eine Antwort bzw sogar mehrere. "Das mit dem Meer und die Insel im Ozean könnte realtiv schnell passieren. Klettern...meinst du eine Wand hochklettern in einer Halle oder wirklich einen Felsen und sowas?"fragte er dann am Ende nach und legte den Kopf schief."Und..? Was noch? Sag schon." wollte er dann wissen nd versuchte sie dazu zu ermutigen. Er würde nicht lachen oder sonst ausfallend werden,wieso auch? Das stand ihm nicht zu und jeder hatte eben mal Dinge ,die er gerne machen wollte,daran war wirklich nichts verkehrt.
Danach wartete er bis sie soweit war und lief dann mit ihr nickend raus."Dann los."sagte er und lief mit ihr in Richtung Stadt. Der Fußweg dauerte um die eine Stunde. Es war ruhig,man hörte das Zwitschern der Vögel,hin und wieder konnte mal doch mal einen Reh erhaschen oder auch einen Eichhörnchen und das tanzen der Blätter. 
In der Stadt angekommen sah er sich um und lief dann einfach eine Straße entlang. "Weiß du so ungefähr was du für Deko möchtest oder entscheidest du das spontan?" fragte er sie.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 28.02.2021 20:16

Elaia entgleisten wohl in dem Moment alle Gesichtszüge, als Kiran ihr sagte, dass er um die 200 Jahre alt war. Sie sah ihn an und versuchte diese Aussage doch irgendwie mit seinem Äußeren zu verknüpfen. Ok vermutlich alterten Hexenmeister nicht. Plausible Erklärung. Und dennoch schien ihr das alles so unwirklich. Wobei sie das ja eigentlich gewöhnt sein müsste. Was war in ihrem Leben schon normal? "Wow, das ist echt viel", meinte sie zu ihm und schmunzelte leicht und strich sich verlegen durch die Haare. Die Antwort auf das, was sie ncoh gerne machen würde, blieb sie vorerst schuldig. Denn sie verzog sich lieber zum Anziehen.
"Hmm lass und da anfangen", meinte Elaia und deutete auf einen Laden, den sie nur Sekunden später betraten. 
Mit gefüllten Taschen und einem sichtlich zufriedenem Grinsen, saßen Elaia und Kiran schließlich draußen vor einem Eiscafe und die Rothaarige löffelte genüßlich ihren Eisbecher. Sie hatten sichtlich gut eingekauft. ELaia hatte Kiran immer gesagt, dass er ruhig ein limit setzen sollte, aber in gewisser Weise hatte er ihr freie Hand gelassen. Und sie hatte es nicht wirklich übertrieben. 
"Du hast doch vorher gefragt, was ich ncoh gerne machen würde?", fragte sie ihn und sah ihn über ihren Löffel hinweg. "Ich...würde gerne fliegen. Aber nicht in einer Maschine. Sondern so wie es man es aus den Märchen kennt. Auf einem Drachen. Oder einem Pegasus. Oder sogar einen Teppich", meinte sie zu ihm und steckte sich noch einen Löffel in den Mund. Dabei wurden ihren Wangen rot, weil es ihr doch peinlich war diesen Wunsch auszusprechen.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 28.02.2021 21:10

Er konnte sehen wie geschockt sie war, als sie erfuhr wie alt er wirklich war. Er zuckte etwas mit den Schultern. "Ich sagte doch bei Hexen und allgemein bei magischen Wesen ist man meist älter als man aussieht."erklärte er dann mit einem Schmunzeln auf den Lippen.
Im nächsten Moment waren sie dann auch schon in der Stadt. Sie fand dann auch schon einen Laden und gingen rein. Eine Weile waren sie dann wohl dort und Elaia war aufjedenfall erfolgreich und hatte einiges gefunden. Mit gefüllten Taschen kamen sie wieder raus und saßen ratz fatz im nächsten Moment vor einem Eiscafé. Elaia hatte aufjendefall ihren Spaß in dem Laden gehabt und konnte wirklich viel finden was sie dann auch wollte, was völlig in Ordnung war. Nun saßen sie da und Elaia aß ihr Eis. Kiran wollte nichts, so saß er einfach mit und schaute sich etwas neugierig um bis sie dann was sagte, dann sah er zu ihr hin und hörte zu was sie zu sagen hatte. Nachdem sie geendet hatte ,nickte er leicht."Fliegen also. Und was ist mit ohne einen Hilfsmittel?ich mein wenn du selbst gliegen könntest. Wäre das auch was oder muss es irgendwas sein wo du drauf sitzt?" fragte er nach. Immerhin konnte er ihr auch beibringen wie man fliegen konnte. Mit einem Zauberspruch ging es leicht aber da sollten sie erst von Null anfangen bis sie soweit kamen.
"Willst du noch weitere Länden reingehen?"fragte er sie.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 01.03.2021 09:38

"Ohne eine Hilfsmittel?", fragte sie und ihre Augen wurden wieder groß und bekamen dieses leichte Leuchte. "Ich denke das wäre auch ok. Nur dachte ich, weil die Hexen und Zauberer in Filmen auch immer ein Hilfsmittel zum Fliegen habe, dass das gar nicht möglich ist und nur Superhelden das können", meinte sie und grinste wie ein Honigkuchenpferd. So ausgelassen kannte man sie eigentlich gar nicht. Doch gerade machte sie sich keine GEdanken um Dämonen, auch wenn sie immer mal wieder eine BEwegung in den Schatten wahrnahm. Doch Kiran war da und das beruhigte sie und ließ sie sich entspannen und diesen Tag wirklich genießen. "Aber ich wäre dazu bereit. Solange ich das nicht allein machen muss", meinte sie und schmunzelte leicht. 
Gerade steckte sie sich wieder einen Löffel in den Mund, als ein Wind aufkam. Finde mich... Überrascht hob Elaia den Kopf und blickte sich um. Finde mich... Die Worte drangen immer wieder in ihr Ohr. Wie ein Wispern gemischt mit einem Winseln. "Hörst du das?", fragte sie Kiran. Finde mich... Elaia sah Kiran wieder an. Das Wispern drang immer und immer wieder in ihr Ohr. Getragen von dem Wind. Gleichzeitig schien sie etwas zu spüren. FINDE MICH....! Die Stimme wurde lauter und energischer. Sie klang auch verzweifelt. Elaia musste wissen, wem sie gehört und was sie machen konnte. Sie sah Kiran an, sie wollte ihm sagen, was sie hörte, aber da sah sie ihn. Einen riesigen schwarzen Hund, der durch die Menschenmenge torkelte. Er war viel größer als ein normaler Hund. Schwarze Rauchfahnen schienen aus seinem Körper zu kommen. Doch kein Mensch schien ihn zu bemerken. Er wirkte verloren und Elaia wusste, dass die Stimme die sie hörte von ihm kam. Er torkelte weiter und um die nächste Ecke. "Komm wir müssen los"; meinte die Rothaarige zu dem Hexenmeister und war schon aufgesprungen. Dieses Wesen brauchte Hilfe und Elaia war ihm schon hinterhergeeilt. Sein Ziel schien der Friedhof zu sein.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 02.03.2021 20:18

Er schmunzelte leicht."Ohne Hilfsmittel."wiederholte er die Worte wieder und lachte dann."Ja die in den Filmen und Serien..gut. Manchmal haben die in paar Dinge recht und manchmal eben nicht. Und das mit den Besen und sowas...ist kein muss. Ich mein, klar geht schon wenn du das Obejekt verzauberst aber du kannst auch so."erzählte er ihr und für einen Moment ließ er sie mit ihrem Stuhl einige Zentimeter über den Boden schweben ehe der Stuhl wieder standhaft wieder auf den Boden stand.
"Keine Sorge alleine muss du das auch nicht machen."sagte er schmunzelnd.
Und plötzlich änderte sich ihre Reaktion,sie sah sich um als hätte sie jemand gerufen. "Was habe ich gehört?" fragte er dann und war dann völligst verwirrt als sie sagte das sie los müssten. Dann war sie auch schon aufsgestand und ging in seine Richtung.
Da bleib Kiran nichts anderes übrig als ihr zu folgen."Was hast du denn?" fragte er nochmal. Er konnte das nicht sehen was sie sah, dafür brauchte er wohl ein extra Zauber aber solange er nicht wusste was genau sie sah,konnte er keines bewirken.
Kiran folgte der Rothaarigen dann in den Friedhof und runzelte die Stirn und sah sich dabei um. Was sie hier wohl vor hatte?

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 13.03.2021 21:15

Elaia verstand nicht, dass niemand diesen schwarzen Hund sah, der sein Ziel so genau zu kennen schien. Auch Kiran nicht es nicht mitzubekommen, doch als sie den Friedhof errreichten blieb der Wolf vor einem Grab stehen und setzte sich davor. Elaia blieb in einer Entfernung stehen. Er wirkte so traurig, dass es ihr das Herz zu brechen schien. Kiran war hinter ihr und sah sie ihn über die Schulter an. 
"Er sieht so traurig aus"; meinte die Rothaarige leicht betrübt und machte noch einen Schritt auf den sitzenden Wolf zu. Dieser schien nun endlich zu bemerken, dass man ihn doch bemerkt hatte, und drehte sich um. Die Augen das riesigen Tieres waren rot und sein flackerndes Fell wirkte mehr wie rauchschwarden, die aus ihm drifteten. Er sprang auf und knurrte Elaia und Kiran deutlich an. Seine Position war jedoch verteidigend und nicht angreifend. Er schien den Grabstein beschützen zu wollen, vor dem er stand. Als er die Zähne fletschte und sie anknurrte, konnte Elaia bereits vermuten, dass ihr Arm nicht überleben würde, wenn er Bekanntschaft mit seinen Zähnen machen würde. Die Aura des Friedhofs schien sich verändert zu haben und Elaia war sich nicht sicher, ob dieser riesige Hund ihr nun wohlgesonnen war oder nicht. 
"Bitte, wir wollen dir helfen." Sie sprach einfach für Kiran mal mit.

[ich stelle mri das ungefähr so vor, aber ohne den Leichnahm *klick*]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2021 21:16.

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 03.04.2021 21:44

"Was siehst du denn?" Fragte er mal. Er hatte keine Ahnung aber es schien als würde sie etwas sehen. Vielleicht war sie auch einfach verrückt? Oder sah eben Dinge, die er einfach so nicht sehen würde. Etwas magisches? Kiran murmelte ein paar Worte und kurze Zeit später sah er dann auch diesen rießen Hund bzw Wolf.
Im Friedhof angekommen blieben sie nur einige Meter vor einem Grabstein stehen. Kiran beobachtete die beide einfach und war gespannt was Elaia eigentlich vor hatte.
Leicht runzelte Kiran nur die Stirn als der "Wolf" beide anknurre, als Elaia sich ihm näherte. Kiran stand weiter locker da und beobachtete das. "Ich nehm an, sein Herrchen liegt da unten."merkte er einfach an. "Deswegen ist er wohl traurig." er legte leicht den Kopf schief. Was für ein Wesen dieses Vieh vor ihm war, wusste er nicht. Er nahm aber an das es ein Höllenhund war oder Dämonenhund? Zumindest sowas in der Richtung,wenn man mal von seinem schwefelhaftes Fell ausging. "Was hast du vor?" fragte er dann Elaia.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 05.04.2021 10:51

Das Kiran nicht ansatzweise das sehen konnte, was Elaia sah, wurde der Rothaarigen erst einige Zeit später bewusst. Doch der Zauberer wusste sich Abhilfe zu schaffen. Was genau sie vorhatte, wusste sie selbst nicht, aber dieses Wesen vor ihr schien so viel Schmerz erfahren zu haben in seinem Dasein und Elaia kannte diesen Schmerz. Elaia spürte ihn und sie wollte ihm helfen. Kiran fasste die Situation zusammen und Elaia nickte leicht. "Das glaube ich auch", erklärte sie und trat dann trotz des Knurrens noch ein paar Schritte weiter vor. 
"Bitte, wir wollen dir helfen", meinte sie beruhigend. Sie hob die Hände, um zu zeigen, dass sie ihm Nichts böses wollten. "Ich kann deinen Schmerz spüren. Du vermisst sie." Instinktiv wusste Elaia, dass es sich um eine Frau handelte, die dort lag, auch wenn sie nicht auf den Grabstein geschaut hatte. "Ich verstehe das. Ich habe auch alle verloren in meinem Leben, die mir wichtig waren." Der schwarze Hund blickte Elaia an, angespannt und mit abwehrender Haltung. Er knurrte nicht mehr, was wohl ein gutes Zeichen war. Vorsichtig trat sie näher und streckte eine Hand nach dem Hund raus, blieb jedoch in respektvollem Abstand. Es war als könnte sie den Schmerz des Wolfes deutlich selbst spüren. 
"Es tut weh, ich weiß", meinte sie leise und traurig. "Und ich wünschte ich könnte dir sagen, dass es besser werden wird. Aber er wird immer da sein. Aber du bist jetzt nicht mehr allein. Ich bin da", meinte sie und vielleicht war es unvorsichtig, doch sie legte ihre Hand seitlich an die Schnauze des riesiges Tieres. Er könnte sie abbeißen. Er könnte sie angreifen. Doch sie beide blieben ruhig stehen. Der Schmerz und die Einsamkeit waren beinahe überwältigend und doch schien die bedrohliche magische Aura langsam zu verschwinden. Elaia selbst bemerkte nicht, dass sie diese in sich selbst aufnahm. Sie absobierte magische Enegie. Der Hund wurde kleiner. Schrumpfte und nahm die Größe eines normales schwarzen Hundes an. "Siehst du, so ist es besser", meinte sie, als die magische Energie vollkommen verschwunden zu sein schien. Sie lächelte leicht, als der Hund einmal bellte und dann mit dem Schwanz wackelte. 
Die Rothaarige drehte ihren Kopf in Richtung Kiran. Anscheinend war sie doch zu etwas hilfreich. "Können wir ihn behalten?", fragte sie an Kiran gewandt und merkte jedoch, wie ihre Welt sich langsam zu drehen begann. Sie hatte nicht nur reine Magie absorbiert und wankte leicht. Ihre Knie waren weich und gaben langsam nach.

Antworten

Kiran

34, Männlich

FSK 18 Hexenwesen neutral heterosexuell heteroromantisch Profi erfunden Apokalypse

Beiträge: 728

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Kiran am 10.04.2021 23:17

Kiran beobachtete nur. Er selbst wusste nicht was sie da vor hatte und wie sich das entwicklen würde. Naja eine Ahnung hatte er schon und die bestätigte sich auch gegen Ende. Den Satz, dass er von Kindern des öfteres gehört hatte, wenn sie ein Hund oder eine Katze gefunden hatten und ihre Eltern fragten ob sie ihn behalten können bzw dürfen. Und genau das passierte nun auch. Da hatte er sich mit dem Kauf von ihr was angelacht. Das er dann wohl noch ein Mitwohner, also zusätzlich von ihr, noch hatte, das hatte er nicht im Bild. Er hatte es sich zumindest nicht gedacht, dass es jemals soweit kommen würde.
Er legte kurz den Kopf in den Nacken und seufzte. Normal wollte er das nicht aber gut, wohin sollte dieses Wesen denn sonst? Auch wenn das wohl die Menschen nicht sehen konnten.
"Von mir aus. Aber wehe er bringt alles durcheinander." sagte er dann ergeben und bemerkte wie Elaia dabei war umzuknicken. Er war recht schnell bei ihr und fing sie noch rechtzeitig auf ehe sie bekanntschaft mit dem Boden machte.
"Das war wohl zu viel,hm?" er setzte sie sachte auf den Boden ab und lehnte sie mit den Rücken gegen ein Grabstein. "Ruh dich etwas aus." meinte er dann.

 
KIRAN LANCASTER

   

Everybody's got a dark side Do you love me? Can you love mine? Nobody's a picture perfect.
But we're worth it. You know that we're worth it. Will you love me? Even with my dark side?
Don't run away. Don't run away
Just tell me that you will stay. Promise me you will stay
Don't run away. Don't run away
Just promise me you will stay. Promise me you will stay

Antworten

Elaia
Gelöschter Benutzer

Re: A nightingale in a golden cage [Elaia & Kiran] [FSK18]

von Elaia am 07.05.2021 10:38

Erleichtert hörte Elaia die Worte, dass der Hund bleiben durfte. Der Hund strich um ihre Beine und winselte besorgt. Er nahm schon wahr was passieren könnte. Kiran glücklicherweise auch, denn er fing sie auf und setzte sie auf den Boden mit dem Rücken an einen Grabstein. Der Hund legte sich neben sie und seinen Kopf auf ihren Schoß. Sie sah Kiran und schenkte ihm ein Lächeln. 
"Danke", meinte sie zu ihm, während ihre Hand über den Kopf des Hundes strich. Sie war erschöpft. Ihre Magie strengte sie offensichtlich mehr an, als sie es selbst gedacht hätte. Sie hatte wohl mehr Training nötig. Nun ja diese kleine EInlage war wohl auch eher ungeplant gewesen. 
"Dann braucht er noch einen Namen"; meinte sie nachdenklcih. Ihr Kopf dröhnte zwar leicht, aber sie brauchten einen Namen für den schwarzen Hund. "Wie wäre es mit Shade?"; fragte sie und der Hund hob seinen Kopf und sah sie an. Sie sah zurück und strich ihm über den Kopf. "Ja, Shade?", fragte sie ihn. Die dunklen Augen des Hundes richtete sich voll und ganz auf die Rothaarige. Ein treuer Hundeblick war zu erkennen. "Gut, dann sollst du ab sofort Shade heißen." Und so schnell hatte der Hund einen Namen und ein warmes Gefühl der Verbundenheit kam in Elaia auf. Ein Bündnis wurde geschaffen. Sie lächelte leicht und streichelte ihm nochmal über den Kopf, bevor sie zu Kiran sah. Sie war immer noch erschöpft. 
Es war schon später Nachmittag und es war sicher Zeit wieder nach Hause aufzubrechen. "Wir müssen wieder zurück zur Hütte oder?", fragte sie den Magier vor sich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum