Ginny & Fred | Siblings in Hogwarts [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Fred | Siblings in Hogwarts

von Fred am 20.04.2021 21:22

"ohg abschreiben? Das hast du doch von mir gelernt oder?" fragte er sie dann mit einem brieten Schmunzeln. Immerhin hatte er seiner Schwester schon viel beigebracht. Eilig setzte er sich und winkte seine Schwester zu sich. "komm, komm" minte er sehr amüsiert zu ihr und musste sich ein lachen unterdrücken

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 25.04.2021 20:42

,, Von wen denn sonst ." Antwortete ich schmunzelt. Setzte mich hin. Hatte wirklich schon einiges von meinen Brüdern gelernt was Mom bestimmt nicht gefällt. Machte mir sorgen um Harry hatte ihn schon sehr lange nicht mehr gesehen.
Ließ es mir nicht anmerken. Sein lachen hat nichts gutes zu bedeuten so gut kannte ich meinen Bruder.
Training hatte ich ja morgen erst hatte heute mal zeit für meinen Bruder was ja auch selten war.

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 06.05.2021 10:18

"Also wirklich, Ginny" schmunzelte Fred dann und sah dann zu seiner Schwester, die sich setzte. "Du kennst doch die Küche von Hogwarts, oder?" fragte er sie dann und blickte fragend zu ihr. Fred selber fand seine idee ziemlich brilliant, nur musste er sie jetzt nun auch Ginny irgendwie verklickern. Das konnte manchmal auch ziemlich interessant werden, wen man ehrlich sein musste.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 06.05.2021 20:17

,, Das kommt dabei raus wenn ihr mir sowas beibringt antworte ich scmunzelnt zurück."
,, Ein bisschen kenn ich sie warum fragst du?" Vielleicht kam Harry ja auch noch her wäre schön.
 Ließ mir nichts anmerken das ich ihn vermisste  und oft an ihn denken musste. Hatte fred zum
Glück auch noch nicht gemerkt was los war. Musste ich selbst irgendwie mit klar kommen. Kriegte
ich schon hin. Er sollte sich keine sorgen machen.

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 22.06.2021 19:16

"Wenigstens hast du von den Betsen der Besten gelernt", kicherte Fred dann leise und überlegte wieder kurz. "nur so. Dann kannst du mir aber auch den Weg dorthin zeigen, oder?", fragte er dann weiter und sah zu Ginny rüber. Musternd sah er dabei kurz zu ihr, schüttelte sich dann aber

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.06.2021 20:53

,, Du bist doch schon länger in Hogwarts als ich und du kennst den Weg zur Küche nicht?" Ist ja schon krass.
Ich bin erst im 4 Jahr und kenne Hogwarts besser als mein Bruder. Hatte auch wenn ich zeit hatte alles erkundet,
was ich erkunden konnte.,, hab nur von den besten gelernt."  Musste schmunzelnt Mom gefiel es glaub ich nicht so
das ich soviel von meinen Brüdern annahm blieb aber nicht aus wenn man nur Brüder hat.
Klar kann ich dir das Zeigen antwortete ich ihm.

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 21.07.2021 21:14

"Ich kenne den Weg, aber mich lässt da keiner so schnell wieder rein", gab er dann etwas kleinlauter zu als er wolte und lächelte sie dann unschuldig an. "Wenn du also rein gehst und mich mit nimmst könnte es eventuell gehen", meinte er zu ihr und sah sie bittend an. "Vielleicht kannst du ja auch ein gutes wort für mich einlegen?"

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 22.07.2021 09:52

,,Ihr habt wohl zu viele streiche gespielt kein wunder das sie Euch nicht reinlassen."
Musste etwas  lachen. Und ging dann vor in die Küche. Die hatten uns noch nicht bemerkt .
,, Könnten Harrys unsichtbar mantel gebrauchen dann hätten wir es leichter."
Da würden die uns gar nicht bemerken.
Und die denken es wäre Mürte oder die rum spucken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2021 10:04.

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 09.08.2021 12:07

"Wir waren ganz lieb, versprichen*, meinte Fred dsnn und sah ginny mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen an. Dass die Zwillinge was angestellt hatten wusste Fred genauso gut wie seine Schwester, aber das wurde er niemals zugeben wollen." Ja wäre es, abee eine nette Schwester ist doch gleich viel besser. Denkst du nicht?", fragte er und wuschelte ihr schon fast etwas durchs haar

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2021 12:07.

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 09.08.2021 20:54

* Das stimmt allerdings ich bin immer nett es sei denn ihr ärgert mich zuviel , antwortete ich schmunzelnt*
Wusste ja wie meine Brüder drauf waren dadurch war ich abgehärtet und konnte micht gut behaupten.
Wollte aber auch auf meine Brüder nicht verzichten sie waren mir wichtig alle samt.
* Ich kenne Euch und weiß wenn ihr was angestellt habt*
Musste selbst lächeln meine Brüder waren unverbesserlich. Hatte sie trozdem lieb.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum