Ginny & Fred | Siblings in Hogwarts [ZWANGSCUT]

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Fred
Gelöschter Benutzer

Ginny & Fred | Siblings in Hogwarts [ZWANGSCUT]

von Fred am 26.01.2021 19:05

Fred hatte sich einen kleinen Plan zurecht gelegt, um seine kleine Schwester zu überraschen. Da George gerade mit etwas anderem beschäftigt war. Also musste er sich ja da irgendwie anders beschäftigen. Ginny bot sich da manchmal echt wunderbar an. Auch wnen sie es manchmal eher weniger gefiel. Vielleicht gehörte es aber manchmal zum familienleben dazu, auch mal geärgert zu werden.
Also machtee r sich nach dem Unterricht auf den Weg seine kleine und einzige Schwester zu suchen. Es war nicht immer unbedingt leicht sie zu finden. george war mittlerweile auch shcon weg. im Unterricht hatte e rihm erzählt, dass er sich mit einem Freund treffen würde. So ganz glauben konnte Fred es ihm aber irgendwie nicht. Warum wusste er selber ja nicht mal. Als er dann aber Ginny sah riss er sich aus ssienen gedanken udn wuselte sich durch die Mengen an Schüler zu ihr nach vorne. "He, Ginny" rief er dabei schon um die Aufmerksamkeit seiner jüngeren Schwester zu bekommen. Zum Glück waren Rothaarige gut in der Menge zu sehen, denn viele Mädchen mit roten Haaren gab es an Higwarts nicht. Als er siche ndlich zu ihr durchgeschlagen hatte lief er neben ihr her. "Bist du gerade beschäftigt?" fragte Fred sie dann mit neugieriger Miene

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2021 13:16.

Ginny
Gelöschter Benutzer

Re: Ginny & Fred | Siblings in Hogwarts

von Ginny am 26.01.2021 19:30

Die aufmersamlkeit hatt mein Bruder als ich seine Stimme erkannte. Würde mich nicht wundern das schon wieder was vor michzu ärgern. Taten Fred und George nur zu gern. ,, Hey Fred, nein das bin ich nicht." Redete mit Luna gerade über den nächsten Unterricht. ,, Warum fagst du?" Fragte ich meinen Bruder. George war auch nicht zu sichten sehr verdächtig .
Meine arlarm glocken schrillten schon im Kopf. Ron und Harry hatte ich auch noch nicht gesehen heute.
Hatte keine ahung das Fred mich mit was überraschen wollte. War bestimmt nichts gutes.
Kannte Fred zu gut wenn er so nett war wie heckte er was aus. Ließ mir nichts anmerken.
Und blieb cool wie immer.

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 03.02.2021 22:06

"Ach ich wollte nur fragen ob du vielleicht etwas mit mir unternehmen wollen würdest" sagte er und sah sie dann fragend an. Dabei legte er such ein ganz liebes Lächeln auf seine Lippen. Vielleicht würde das ja auch die steigern, dass sie mitkommen oder was mit ihm machen würde. 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 04.02.2021 16:18

Sah meinen  Bruder etwas Skeptisch an,, Bist du sicher das du was mit mir Unternehmen willst ich bin nur deine Schwester." Antwortete ich
ein bisschen verwundert. Fred hatte mich das noch nie gefragt. Sonst fragte er mehr George oder Ron und Harry
War schon etwas komisch das ganze und ungewohnt.

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 15.02.2021 19:02

"Natürlich Willich mit dir was unternehmen. Gerade weil du meine Schwester bist sollten wir mal was gemeinsam machen" sagte er und lachelre sann leicht stolz. "Wir können ja einem Lehrer einen streich spielen oder so. Was sagst du?" 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 16.02.2021 16:36

Sah meinen Bruder wieder ähnlich das er einen Lehrer einen streich spielen wollte. Darin war er der beste und hatten immer was im Petto um das durchzuziehen. ,, Und an was hast du gedacht und an wen?" ." Stimmte schon das wir wenig machten vor allem seit ich mit Harry richtig zusammen war. Hatte ja auch lange gedauert bis es soweit war aber jetzt waren wir es.
Wussten auch nur unseren engsten Freunde und Familie wollten es noch genießen unser junges glück.

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 02.03.2021 12:03

"Ich hab da schon eine Idee, die erzähle ich aber nicht hier, okay?" fragte er sie dann, ging aber schon gleich los. "Los komm, wir können ja in die Eulerei oder so. Da sind nicht immer so viele Leute. Vielleichtsind wir da ja auch alleine" schmunzelte er amüsiert. Das würde sicherlich ein Spaß werden, wenn er Ginny dazu bewegen konnte, mit zu kommen. Auffordernd sah er über die Schulte rzu Ginny. "Worauf wartest du also noch?" 

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 06.03.2021 22:34

,, Okay ich hab eh nichts besseres vor Harry ist eh nicht da und Hausaufgaben kann ich später auch noch machen." Antwortete ich meinen Bruder. Abwechslung tut auch mal gut. Und war nich mit meinen Bruder. Die anderen waren auch beschäftigt.
und ich machte auch auch mal gern was mit meinen Bruder. Wird bestimmt lustig zumal erwartet das auch keiner von mir. ,, Also dann lass uns gehen Schule ist eh aus für heute." 

Antworten

Fred
Gelöschter Benutzer

von Fred am 28.03.2021 13:36

Ob Ginny ihr gerade folgte oder nicht machte Fred nicht ganz aus, aber da e rihr Worte hörte ging er einfach mal davon aus, dass sie ihm folgte. "Hausaufgaben. Pff... Ich schau, dass ich später irgendwo abschreibe, dass wird schon so passen. Ganz sicher" versicherte er seiner Schwester mit einem Nicken. Seine Vorfreude konnte er jetzt kaum noch zurück halten, vorallem nicht als zur Eulerei kamen. "Siehst du hier jemanden?" fragtee r siene Schwester, während er sich umsah.

Antworten

Ginny
Gelöschter Benutzer

von Ginny am 03.04.2021 17:50

,, Nein ich sehe niemanden." Keine Ahnung wo alle waren. Harry hatte ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Wer weiß was die wieder anstellten. War mein Bruder gefolgt hatte eh nichts besseres vor. ,, Wir haben zum glück nicht ganz soviel aufbekommen." Antwortete ich. ,, Ist schnell erledigt und brauch nicht abschreiben. " Fügte ich grinsend hinzu.
War schön wieder was mit meinen Bruder zu machen.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum