We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marisol
Gelöschter Benutzer
Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]
von Marisol am 01.03.2021 23:00Marisol erschauderte, als Xavier ehrfürchtig sagte, dass sie schön war. Das hatte sie schon oft gehört, doch in diesem Moment glaubte sie das auch. Ihr Körper pulsiert.
"Knie dich hin", forderte sie von ihm und wartete bis er in der richtigen Position war. Ganz langsam legte sie dann ihre Hände an den Bund der Hose und schon sie langsam samt slip von ihren Hüften. Anmutig trat sie aus dem Stoff und ließ ihn den Blick auf ihren nackten Körper genießen. Er konnte sehen, dass 8hre Mitte noch feucht war und ein feuchtes rinnsall ihren Oberschenkel herunter lief.
Langsam kam sie auf den knienden Xavier zu und sah ihn dabei mit lustverschliertem Blick an. "Leck mich", forderte sie nachdrücklich. Sie wollte keine widerworte hören.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 01.03.2021 23:05Ich sah sie an und bemerkte wie sie erschauderte als ich ihr das Kompliment gab sie wäre schön. Es freute mich dass ihr das gefiel, das war auch die Intention dabei gewesen.
''Sehr gerne'', ich knie mich vor ihr hin und sehe sie dann an. Ich sehe zu wie sie langsam den Bund ihrer Hose aufmach, ihren Sliü runterzieht und nun nackt vor mir steht. Ihr Körper war Perfektion pur und ich hoffte sie wusste das. Ich sah mir ihren Körper an und bemerkte dass ihre Mitte noch feucht war und ich grinste leicht als ich dies sah. Das Rinnsall welches herunterlief gefiel mir sehr.
Ich bemerke wie sie auf mich zukommt und mir eine Aufforderung gibt die ich zu gerne befolgen würde. ''Mit Vergnügen''. Ich nähere mich ihr sodass ich über ihrer feuchten Pussy bin und fange dann an langsam diese mit meiner Zunge zu lecken und zu umkreisen.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 02.03.2021 08:20Eine Gänsehaut überzog Marisols Körper, als er sich hinkniete. Sie leckte sich über die Lippen, während sie ihn musterte. Sein Schwanz war noch hart und bereit. Und vielleicht war das eine schlechte Idee gerade, aber sie brauchten das. Sie brauchten das beide. Ein Stöhnen kam über ihre Lippen, als seine Zunge das erste Mal ihre Mitte berührte. Sie keuchte und krallte ihre Hand in seine Mütze, die er noch trug, um sein drittes Auge zu verdecken.
"Oh Gott jaa", keuchte sie und legte den Kopf in den Nacken und drückte sein Gesicht näher an ihre Mitte. Verdammt, hatte er das wirklich noch nie gemacht? Ihre freie Hand legte sie an ihre Brust und zwirbelte ihren Nippel, was ihr ein erneutes Keuchen entlockte. Ihre Mitte zuckte einen Moment und sie stöhnte keuchend auf. "Hör bloß nicht auf. Besorgs mir richtig", keuchte sie. selten hatte sie so viel Zungengeschick bei einem Mann gemerkt. Normalerweise brauchte sie eine Weile, um so auf Touren zu kommen oder überhaupt zu kommen. Meistens kam sie nicht wirklich zum Zug. Doch hier. Xavier tat das was sie sagte, das war gerade wohl das Spiel und es gefiel ihr sichtlich.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 02.03.2021 10:05Ich grinste sie noch kurz an als ich mich vor sie kniete und wie sie mich lustbereit ansah. Verdammt, war sie heiß und stark, alles was ich von einer Frau je gewollt habe. Genauso wie sie brauchte ich diese Erfahrung ansonsten würden wir verrückt werden. Als ihr Stöhnen kam wusste ich dass es ihr gefiel und ich intensivierte mein Lecken und umherspielen der Zunge an ihrer Pussy. Das Einkrallen an meinen Hut war mir egal.
''Gefällt dir das?'', fragte ich scherzhaft und ließ zu dass mein Gesicht näher an ihre Mitte kam, so konnte ich noch schneller meine Zunge in ihr bewegen.
Ich hörte ein Keuchen und davor ein Zwirbeln, was hieß sie betätigte ihre eigene Brust und ich war sowas von dafür. Was sie tat, war so heiß und so scharf, ich konnte es nicht beschreiben.
''Ich würde nicht wagen aufzuhören, mit Vergnügen'', mein ohnehin schon starker Sog wurde noch stärker und intensiver und ich wollte dass sie in meinem Mund kommen sollte. Alles fühlte sich richtig an, auch wenn es nur ein Spiel war, hatte ich das Gefühl es könnte mehr sein aber erstmal war es ein Spiel.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 02.03.2021 11:45Sie spürte seine Zunge, wie sie immer wieder in sie eindrang und wie tief er kommen konnte. Ihre Beine begannen bereits wieder zu zittern und sie musste die Hand von ihrer Brust nehmen und sie an seinen Kopf legen, um mehr Halt zu haben. "Oh Gott jaa", stieß sie hervor. Ihre Augen waren geschlossen, der Atem ging unregelmäßig schnell. Ihr Körper schien zu explodieren, ein Feuerwerk tanzte hinter ihren geschlossenen Augen. Es würde nicht mehr lange brauchen und sie würden kommen. Heftiger, als das Mal zuvor.
"Ja das gefällt mir", stöhnte sie bestätigend und kam der Klippe der Erlösung immer näher. Ihre Mutter zuckte bereits immer, ihre Nippel waren bis zum Zerreißen gespannt. Ihre Mitte tropfte bereits ins Xaviers Mund. Und dann fand er den Punkt, der sie schreien ließ. Sie schrie und krallte sich noch fester in seinen Hut. Ihre Mitte zuckte heftig, während sie in seinen Mund spritzte. Der Orgasmus schüttelte ihren gesamten Körper. Und zog Wellen des puren Genusses mit sich. Und verdammt sie wollte mehr.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 02.03.2021 13:19Ich grinste und drang mit meiner Zunge immer weiter in sie herein und wusste es dauert nicht mehr lange bis sie ihren Orgasmus erhalten würde. Sie begann zu zittern, mir war das aber egal und ich machte weiter ich wollte sie spüren in allen möglichen Kapazitäten. ''Gut '', sagte ich noch immer ihre grandiose Pussy leckend. Ich hörte wie sie atmete und mir war bewusst dass sie kurz davor war zu kommen, also verschnellerte ich mich dabei, die Magnitude ihres Orgasmus kannte ich nicht aber ich vermutete einen großen.
''Das freut mich doch'', kam es von mir. Ich sah wie sie immer weiter zuckte während meine Zunge weiter in ihr war und ein wenig in meinen Mund tropfte. Ich schluckte es begierig auf und dann schrie sie los und ich wusste ich hatte es geschafft. Ich schluckte alles was in meinen Mund kam und ich grinste dabei. Sie kam so heftig und es gefiel mir sehr. Ich wollte nun noch mehr mit ihr machen, mehr als nur die Pussy zu lecken, mehr als alles andere auf der Welt.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 02.03.2021 14:41Marisol brauchte einen moment um wieder im hier und jetzt anzukommen. Es war ein geiles Gefühl und Marisol konnte noch mehr haben. Nach Jahren der vorgetäuschten Orgasmen und was nicht alles, war das hier endlich echt und intensiv. Und diese intensivität brauchte sie. Niemals hätte sie geglaubt dass er es ihr allein mit seiner Zunge so besorgen konnte.
Langsam lösten sich ihre Hände von seiner Mütze und sie sank langsam zu ihm auf Augenhöhe in die Knie. Sie sah seine feuchten Lippen und seinen vor Lust verschliertren Blick. Ihr Blick ging tiefer. Sein schwanz war schon wieder hart.
"Ich werde deinen schwanz jetzt in den Mund nehmen", meinte sie verführerisch und griff bereits mit der Hand danach. "Und dann will ich, dass du mich hart von hinten fickst", raunte sie und sank langsam vor ihm weiter herunter. Ihren Hinter recktr sie etwas in die Luft, während ihre Lippen seinen schwanz umschlangen und sie begann an ihm zu säugen. Er schmeckte etwas salzig und doch gut. Er war gross, doch sie ließ ihn immer wieder bis zum Anschlag in ihre Kehle gleiten.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 02.03.2021 15:21Geduldig wartete ich ab bis Marisol wieder bei Atem war und ich sah sie dann an. Alles was ich mit ihr fühlte, war soe cht und so genial, ich wuste nicht wie ich es beschreiben sollte. Sie hat mir die Augen geöffnet zu einer Welt die mir bis dato verbrogen war und aus der ich nie wieder gehen wollte. Diese Intensivität war nervenaufreiben dun spektakulär. Ich war mir sicher das meine Zungenkünste sie beeindruckt haben, ohne dass ich davor Sex hatte.
Ich sah sie ebenso an als ihr Blick mich traf und sie bemerkte wie feucht und Lustbereit meine Lippen waren und wie ihr Blick sich dann meinem harten Schwanz zuwandte. Ich grinste leicht als sie dies tat.
''Oh ja, bitte mach das'', raunte ich und als sie mit der Hand diesen ergriff stöhnte ich auf. ''Das werde ich dann auch machen, Marisol'', sagte ich und sah wie sie herunter zu meinem Schwanz sank und ihr Hintern in der Luft war. Als ihre Lippen meinen Schwanz umschlagen, fühlte sich das so an, als würde ein Feuerwerk losgehen, es war als würde mein schwanz zum Leben erweckt werden, von etwas dass ich nicht verstehen konnte. Ich stöhnte auf als sie anfängt zu säugen. ''Ja, meine Scheiße''. Ich fragte mich wie er für sie schmeckte und als sie ihn wieder an den Anschlag ihrer Kehle gleiten ließ stöhnte ich erneut laut auf.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 13.03.2021 18:37Marisol bemerkte, wie Xavier auf diese einfachen kleinen Berührungen reagierte. Sie neckte ihn hauchzart mit ihren Lippen, während ihre Zungenspitze an seinem Schaft seicht auf und ab glitt. Xavier stöhnte immer wieder auf, während Marisol langsame den Kopf auf und ab bewegte. Ihr Blick war auf ihn hinauf gerichtet und sie konnte die Lust in seinen Augen und seiner Haltung sehen, sie fühlen und schmecken. Es machte sie ihn an ihn so zu sehen und sie konnte es kaum erwarten seinen Schwanz endlich in sich zu spüren. Dabei schien dieser sogar in ihrem Mund noch etwas weiter zu wachsen.
Langsam ließ Marisol ihn aus ihrem Mund gleiten und spielte mit der Zungenspitze an seiner Eichel. Genüßlich leckte sie die ersten Lusttropfen ab. Sie wusste, wenn sie ihn weiter reizte, dann würde er kommen, ohne dass sie weiter Spaß gehabt hätten. Grinsend richtete sie sich auf und drehte sich um. Nur um dann auf alle viere vor ihm zu knie und ihm ihren Hinter hinzuhalten, wie eine läufige Hündin. Er konnte sie, dass sie immer noch unglaublich feucht war. "Bitte, jetzt, fick mich", flehte sie sehnsüchtig.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 13.03.2021 18:47Alles was sie tat tat gut. Ich stöhnte auf während sie meine Eichel ableckte und ich genoss einfach jede Berührung die sie mir mit ihrem Mund an meinem Schwanz verapsste. Nie wurde ich so berührt und ich wollte von nun an nur noch von ihr so berührt werden. Ich sah sie an als sie zu mir blickte und ich wusste, dass sie sah wie sehr ich das wollte un dich grinste nur leicht dabei.
Sie reizte mich sehr aber ich wollte noch nicht kommen auch wenn ich kurz davor war meine zweite Ejakualtion zu erhalten und ich wollte es unbedgingt machen und haben.
Ich grinste leicht, als sie auf den Boden wie eine Hündin ging, meinen Schwanz freigelassen hatte und nun mit ihrem Hintern vor mir stand und mmich bat sie zu ficken. Ich sah wie feucht sie war und grinst leicht an diesem Anblick. "Ja, werde ich machen'', kam es von mir. Ich schob nun meinen Schwanz in ihren Hintern und begann mich schnell zu bewegen, und mein Schwanz giing rein und raus aus ihrem Hintern. "So?'', fragte ich leicht stöhnend.