We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 01.03.2021 21:23

Xavier antwortete nicht, aber er war auch nicht weggegangen. Dann gefiel es ihm wohl. Sie meinte sogar den Reißverschluss seiner Hose gehört zu haben. Langsam glitt ihre freie Hand tiefer in ihre Jogging Hose. Die Beine hatte sie rechts und links angewinkelt und aufgestellt, sodass ihre Hand freien Zugang zu ihrer Mitte hatte. Ein Stöhnen entgang ihr, als ihre Finger zum ersten Mal ihren geschwollen Kitzler streichelten. Sie war bereits feucht, ihre nippel zum zerreissrn gespannt. 
"Langsam komme ich auf dich zu und bleibe vor dir stehen. Meine Pussy ist direkt vor deinem Gesicht." Sie versuchte es mal mit ein bisschen dirty Talk und hoffte er würde mit einsteigen. "Sag mir was du mit mir machen würdest da", hauchte sie. Ihr Atem ging dabei schwer. Ab und an kam ein Stöhnen über ihre Lippen. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 01.03.2021 21:28

Ich hatte meine Hose ausgezogen und massierte weiter meinen Penis und gab ein Stöhnen ab. Die Vorstellung die sie beschrieb war traumhaft und ich wusste sie tat das gleiche als von ihr das Stöhnen kam grinste ich nur leicht. Ich wollte sie nehmen hier und jetzt mir war die Tür egal, und auch dass sie mich schreckhaft fand aber ich musste ruhig bleiben und mitspielen. 
Das Stöhnen das von ihr kam, kam ebenso von mir und der dirty Talk machte mich noch heißer. ''Deine Pussy ist vor meinem Gesicht und ich fange an sie zärtlich zu küssen und nach dem Küssen meinen Finger reinzutuen und diesen langsam bewegen in deiner Pussy'', sagte ich stöhnend.  

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 01.03.2021 21:41

Marisol folgte mit den Flingern seinen Worten. Sie drang mit zwei Fingern in sich ein, während die Hand von ihren brüsten ebenfalls in ihre Hose wanderte und sich um ihren Kitzler zu kümmern. Sie hörte ihn Stöhnen. Sie machte ihn an, wo wie er sie anmachte.
"Ja, das macht mich an. Ich steh drauf geleckt zu werden. Verwöhn meine pussy richtig." Sie keuchte immer wieder auf und nahm noch einen Finger hinzu, der in ihre Mitte eindrang. Das hier war wohl das abgefahrenste und gleichzeitig erotischste was sie jemals erfahren hatte bisher. 
"Wenn du dich auf den Rücken legst, kann ich mich über dich legen, meine pussy über deinem Gesicht", seufzte sie leise. "Dabei kann mein Mund sich um dienen schwanz kümmern." Sie keuchte. "Langsam gleitet er in meinen Mund und wieder raus. Meine Zunge spielt mit deiner Eichel." Sie stöhnte erneut leise, während ihre Finger aus ihr gelitten und langsam ihre Spalte entlang zu ihrem Hintern. Neckend drückte sie immer wieder gegen die Öffnung. Sie stöhnte.
"reibst du deinen schwanz für mich?"

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 01.03.2021 21:50

Marisol machte mich so an dass ich weiter meinen schwanz rieb und immer noch die Vorstellung von ihr nackt im Kopf hatte die sie mir gegeben hatte. Ich stöhnte erneut auf um zu zeigen, wie sehr ich das mochte und wie sehr ich sie mochte. 
''Oh ja das gebe ich dir, ich fingere dich weiter und werde etwas härter und schneller dabei mit meinen Fingern'', sagte ich dann grinsend und fragte sich was sie auf der anderen Seite der Tür machte um angeregt zu bleiben. Mir war bewusst wie bizarr das ganze hier war aber so echt und so erotisch hatte ich noch nie etwas gehabt also nahm ich die Vorstellung gerne an.
''Oh ja, das werde ich machen, ich lege nun unter dir auf meinem Rücken und ich küsse deine Pussy nun, da mein Finger aus deiner Pussy verschwunden ist und ich lecke sie auch'', sagte ich aufseufzend ''Ja ich kann es spüren, dass du dies tust'', sagte ich ebenso keuchend. Ich stellte mir das vor und stöhnte leise auf. ''Ja mach weiter so'', kam es stöhnend von mir stöhenend. ''Während du meine Eier leckst und meinen Schwanz befridiegst lecke ich weiter deine Pussy ab welche inzwischen feucht geworden ist'', ich stöhnte laut auf.
''Ja, das tue ich'', ich rieb meinen Schwanz gerade auf Hochtouren, ''Tust du das gleiche für mich nur mit deinen Brüsten und deiner Pussy?''

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 01.03.2021 22:04

Marisol stöhnte nun regelmäßig. Die Vorstellung wie seine Zunge sie verwöhnte und sie über ihm war, machten sie einfach nur an. Wenn das so weiter ging würde sie nicht mehr lange brauchen bis sie kam. Und wie sie kommen würde. "Dein Schwanz gleitet bis zum Anschlag in meinen Mund während meine Hände sich um deine Eier kümmern. Ich sage daran und lasse ihn langsam wieder aus meinem Mund gleiten." Sie war schon oft für ihre Blaskünste gelobt worden. Und gerade wollte sie ihm das zeigen. Zum Glück war eine Tür zwischen ihnen, sonst könnte sie sich sicher nicht beherrschen. 
"Für meine Brüsten habe ich keine Hand mehr frei, aber meine Nippel sind hart. Zum zerreißen gespannt", keuchte sie und ließ ihrer Hand von ihrem Hintern zurück zu ihrer Mitte gleiten und drang wieder mit Drei Finger in sich ein. 
"Wenn du kommst, will ich dass du dir vorstellst, wie du mir ins Gesicht spritzt. Und auf meine Brüste. Sau mich schön ein", keuchte sie und begann sich schnner zu Finger und ihren Kitzler härter zu reiben. "Ich komme gleich." 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 01.03.2021 22:12

Ich hörte ihr Stöhnen welches in regelmäßigen Abstönden kam, dasselbe Stöhnen kam von meinen Lippen. Im Gedankensspiel meiner Zunge leckte ich sie weiter und es tat einfach nur gut. Durch das intensive Reiben und die Vorstellung von ihr nackt und wie ich mit ihr schlief war ich ebenso kurz davor zu kommen und ich wollte es dringend. ''Als du dies tust schreie ich Ja, ja, mach weiter so und ich lecke weiter schnell deine Pussy welche noch feuchter dabei wird. Als du das machst stöhne ich erneut laut auf da es gut tut''. Wie sie ihre Blaskünste beschrieb war grandios und ich konnte sie mir so gut vorstellen und ich wollte ihre Blaskünste wirklich sehen, aber die Tür versperrt die Sicht auf sie. Wenn ich sie sehen würde, würde ich sie so hart nehmen sie würde alles vergessen was sie je gespürt hatte, auch wenn es meine erstes Mal wäre, so verrückt machte sie mich gerade. 
''Oh ja, das gefällt mir, das gleiche gilt für meinen Schwanz weöcher ziemlich hart geworden ist''. Mein Griff um meinen Penis und die Reibung dabei wurde schneller und ich wusste dass ich meinen Höhepunkt jede Sekunde erreichen würde.
''Das werde ich machen, auf jeden Fall das verpreche ich dir'', kam es von mir keuchend, ''Wenn du kommst stell dir mich vor und wie du über meine Bauchmuskeln spritzt. ''Ich auch''. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 01.03.2021 22:23

Marisol zitterte am ganzen Körper, sie konnte ihren Höhepunkt kaum mehr erwarten. "Ja bitte", stöhnte sie. Sie möchte dieses spielchen. Allgemein waren spielchen ihrs. Ob Dominanz oder rollenspiele. Sie mochte sie. Und dieses spielchen hier, turnte sie mehr an, als alles andere jemals zuvor. "Oh Gott", keuchte sie laut. Die Finger in ihr würden drängender. Ihre Mitte pulsiert und zuckte bereits bedrohlich. 
"Du machst mich so an", stöhnte sie und drang mit den Finger ein Finales mal, mit den fingern in sich ein, bevor sie kam. Sie spritzte dabei in ihr Höschen und wurde am ganzen Körper von dem alles verschlungenen orgasmus geschüttelt. Ein Schrei glitt aus ihrer Kehle. Immer weiter rieb sie dabei ihren kitzler, um ihren Orgasmus komplett auskosten zu können. Noch nie war sie so heftig gekommen wie hier in diesem Moment. Und zum ersten Mal seit langem fühlte Marisol sich danach nicht eklig. Nein sie fühlte sich gut, und wenn sie wieder Luft bekam, könnte sie sicher noch mehr. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 01.03.2021 22:30

Ich rieb meinen schwanz weiter in einer Geschwindigkeit die ich noch nicht kannte und wollte ebenso eindlich meinen Höhepunkt erreichen und mich in der Vorstellung über ihre Brüste und ihr Gesicht ergieße. ''Ja verdammt'', stöhnzte ich auf. Das was vor sich ging war grandios und ich wollte dieses Spiel öfter spielen vielleicht auch nicht durch eine Tür sondern nur mit ihr auf einem Bett. Das was gerade vor sich ging war besser und fühlte sich besser an als alles andere je zuvor. ''Scheiße'', mein Schwanz pulsierte ebenso gefährlich und war kurz davor loszuspritzen. 
''Du mich auch'', kam es von mir stöhennd und ich kam ebenso laut schreiend. Wie sie gesagt hatte stellte ich mir vor wie ich auf ihr Gesicht und ihre Brüste spritze, ich schüttele mich und reibe meine schwanz ebenso, damit mehr herauskommen kann. Es kommt auch mehr heraus und ich stöhne und bäume mich auf und schreie aus meiner Kehle in ekastase wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich wusste nicht was das war aber ich wollte dieses Gefühl von nun an immer haben und nur mit ihr. Sie brachte diese sexuelle Energie und Seite hervor die ich zuvor nie in mir gespürt hatte. Ich atmete tief ein und stöhne nochmal kurz auf. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 01.03.2021 22:46

Mit geschlossenen Augen lehnte Marisol mit dem Kopf an der Tür sitzend. Ihr Atem ging schnell und unregelmäßig. Ihre Beine zitterten noch. Und doch war die Lust noch nciht abgeebbt. Sie loderte noch in ihr. Sie war neu für die junge frau und sie wollte mehr Spiele spielen. Und wenn Xavier nicht wollte, würde sie sicher allein von der Erinnerung an das hier kommen können. Doch der Versuch ihn für noch eine Runde zu überreden musste noch unternommen werden. 
"Willst du mehr?", fragte sie durch die Tür hindurch. Ihr Herz schlug wild. Langsam schaffte sie es aufzustehen. Ihr ehose war eingesaut und hatte einen grossen feuchten Fleck zwischen ihren Beinen. Ihre nippel drückten sich noch immer durch das Shirt. Es war unnütz geworden, weswegen sie es einfach auszog und nochmal tief durchatmete bevor sie mit nscktem Oberkörper die Tür öffnete. Ihr Blick sagte was sie wollte. Sie musste es nicht aussprechen. 
"kein küssen." Das war eine Regel die sie festlegte. Das wollte sie sich aufheben. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 01.03.2021 22:52

Ich lehnte ebenso an der Tür und genauso wie sie ging mein Atem unregelmäßig und schnell. Ich hatte jedoch Blut geleckt und wollte mehr mit ihr leben. Ich wollte sie unter und über mir spüren und sie in allen Regionen erkunden die ihr Körper hatte. Durch meine limitierte Erfahrung wusste ich noch nicht wann für mich Schluss sein würde, eins war sicher, jetzt auf keinen Fall. Ich wollte sie nochmal. 
''Oh ja und wie ich das will'', sagte ich durch die Tür hindurch und hörte wie sie aufstand. Ich entfernte mich leicht von der Tür, sodass sie Platz hatte mir diese zu öffnen und wenn sie wollte in das Zimmer einzuladen. Sie öffnete mir die Tür und stand halbnackt vor mir da. Der Anblick ihrer prallen brüste und ihre Nippel und sah den feuchten Fleck an ihrer Hose und ich grinste sie an. ''Mein Gott bist du schön''. Der Blick sagte mir alles und ich nickte leicht.
''Einverstanden'', das war eine Regel die ich verstehen konnte.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum