We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marisol
Gelöschter Benutzer
Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]
von Marisol am 01.03.2021 09:21Sie schloss die Augen und biss sich auf die Lippe. Sie war egoistisch. Die ganze Zeit hatte sie nur an sich gedacht und daran, wie schlecht es ihr ihr ganzes Leben ergangen war. UNd dabei hatte sie da jemand mit einem dritten Auge vor sich stehen, der vermutlich wusste, was es hieß, wenn das Leben einem Zitronen schenkte. "Tut mir leid", meinte sie leise. Sie wusste, dass er sie hörte. "Und wenn du ein Freak bist, dann bin ich ein ebenso großer. Abgefuckt in tausenden Facetten", meinte sie und lehnte den Hinterkopf gegen die Tür. Dieses Gespräch war ihr nicht unangenehm. Und vermutlich das erste mit ihm.
"Ich benutze meine Kräfte nicht, weil ich Angst davor habe. Mir ist noch nie etwas Gutes passiert, als ich sie benutzt habe. Es ist einfacher sie einfach weiter zu verleugnen", meinte sie ehrlich. Sie lebte zwar irgendwie damit, aber wirklich anfreunden konnte sie sich nicht. "Als Kind habe ich Gott immer gefragt, wieso er ausgerechnet mich damit bestraft hat." Und ja das war es für sie. Eine Strafe. Sie wollte doch nur Leben wie ein normaler Mensch. SIe wollte lieben. Sie wollte vielleicht sogar Kinder haben. Aber das alles hatte sie immer weggeschoben aus ihrem Leben. Denn Wie könnte sie ihren Kindern diese Last aufbürden. Oder gar einen Partner in Gefahr bringen, weil sie sich nicht unter Kontrolle hatte. Sie seufzte einen Moment.
"Willlst du mal lachen? Das war mein erster Kuss seit 5 Jahren. den letzten hatte ich auf dem College, als ich betrunken war und danach habe ich dem Kerl in den Mund gekotzt. Also hat er es definitiv weiter nach vorne geschafft, als du vermutlich denkst."
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 01.03.2021 09:32Ich saß auf den Boden und wartete auf ihre Antwort. Ich ahnte ja nicht, dass ihr Leben auch genauso verkackt und verrückt war wie meines. Mir kam es so vor, als würde sie mich verstehen können, für alles was sie miterlebt hat und ich der einzige bin dem sie sich wirklich öffnen konnte und ehrlich sein sollte. ''Nicht schlimm, alles gut'', antwortete ich leise. Mir war egal dass sie es gesagt hatte, es hatte mich zwar verletzt aber ich war daran gewöhnt. ''Vielleicht ergänzen wir uns dadurch perfekt'', nahm ich an, ''Wenn wir beide abgefuckt sind dann sind wir gerade perfekt füreinander um hier zu sein. Mir ist egal wie abgefuckt du bist, mein Leben ist abgefuckt wegen den Entscheidungen die ich getroffen habe'', sagte ich dann und merkte die Situation an in der wir uns gerade befanden und die meine Schuld war. Ich habe sie in meinen Shit reingezogen und ich habe das eigentlich nicht beabsichtigt gehabt.
''Du solltest das nicht haben, du musst in dich vertrauen ansonsten wirst du immer Angst vor ihnen haben und das zerstört dich dann innerlich. Finde ich nicht, wenn ich meine verleugnen würde hätte ich ein massives Problem, und dass was in Seoul passiert ist würde sich wiederholen'', sagte ich dann. Ich hatte damals meine Kräfte unterdrückt und dafür teuer bezahöt als ich die halbe Stadt fast zerstört habe. Mir tat sie leid, dass sie so über ihre Kräfte denken konnte und ich wollte es für sie besser machen. ''Du bist nicht bestraft meiner Meinung nach und ich bin Atheist also glaube ich nicht an Gott''. Wieso dachte sie das wäre eine Strafe? Das war ein Geschenk was ihr gegeben wurde und sie will es ignorieren weil sie Angst vor sich hat. Ich überlegte daran was sie wollte und ich konnte es sogar verstehen. Sie wollte eine Familie und einen Partner sicherlich und mit diesen Kräften wäre es schwierig einen zu finden der sie so akteptiert wie sie ist.
Das brachte mich tatsächlich leicht zum Glucksen.
''Naja ich muss sagen, mein letzter Kuss war vor 7 Jahren in High School, darüber kannst du mal nachdenken. Deine Erfahrung ist aber auch ziemlich amüsant und ich kann dich verstehen.''
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 01.03.2021 10:09Über seine Worte musste Marisol doch nachdenken. Waren sie wirklich perfekt, weil sie einfach so abgefuckt waren beide? Ihr Finger berührte ihre Lippe. Es war, als könnte sie seine Lippen immer noch spüren. Schnell verschob sie diesen Gedanken wieder. Das ging defintiv in eine falsche Richtung. Außerdem sprach er wieder von so großen Sachen. Sie lebte doch eigentlich nur von einem Tag in den anderen. Wie könnte sie dann an so etwas großes wie Liebe glauben?
"Vertrauen in mich habe ich. Ich bin eine gute Ärztin. Für mich sind die Menschen nicht nur Nummern. Aber mit der Magie ist das so eine Sache. Ihr vertraue ich nicht. Sie kann anderen Schaden." Auch das war ihr schon passiert. Als Kind. So war ihrer Mutter ja überhaupt erst aufgefallen, dass Marisol vom Teufel besessen worden war. "Als Kind habe ich immer mit einem Nachbarskind hinterm Haus gespielt. Ich wollte ihr zeigen, was ich kann, da meine Eltern noch nicht wussten, was ich kann. Ich habe die Kontrolle verloren und schwer verbrannt", meinte sie leise. Natürlich damals war sie noch ein Kind gewesen. Dennoch saß die Angst seitdem in ihr. Ihr Mutter hatte nach diesem Vorfall wohl auch deutlich ihren Beitrag dazu geleistet. Die Narben davon hatte er ja schon sehen können auf ihren Rücken. Und da fing es erst an. Überall hatte sie Narben davon getragen.
"Auf der High School?", fragte sie schmunzelnd. "Wow, ich dachte schon ich bin nur so." Sie klang doch sichtlich amüsiert. Vielleicht waren sie sich doch ähnlicher. Es war ja auch nicht so, dass sie deswegen keinen Sex gehabt hatte. Zumindest so ein zwei mal. Es war ok gewesen. Aber geküsst hatte sie niemanden. Küssen wollte sie eigentlich erst wieder einen Mann, den sie liebte. Xavier liebte sie zwar nicht, aber... "Aber der Kuss hat definitiv alle Erwartungen erfüllt", meinte sie leise durch die Tür. Deswegen hatte sie ihn auch erwidert.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 01.03.2021 10:46Ich fragte mich worüber Marisol gerade nachdenken könnten. Vielleicht über meine Worte wir wir zusammenpassen oder anderes. Das Gefühl dass ich bei ihr hatte war etwas was ich seit 7 Jahren nicht mehr gefühlt hatte, eine Verbindung die lange verborgen war durch meine Demisexualität. Ich weiß nicht, wieso ich von Liebe sprach dass war schon ein großes Wort aber ich dachte daram was zwischen uns war und der Kuss war auch schön gewesen dabei.
''Das ist doch gut, dass du das hast aber du musst auch in Magie vertrauen ansonsten wirst du immer in Angst vor ihr leben. Das ist ehrenvoll dass du deine Patienten nicht so siehst aber wenn du in Angst lebst dann wirst du nie dein volles Potenzial kennen.'' Die Geschichte die sie mir im Anschluss erzählen sollte, tat mir noch mehr weh, da sie mir so leid tat. Ich verstand sie auch, sie wollte niemanden verletzten. ''Das kann doch mal passieren, ja es war deine Schuld aber du kanntest nicht die Macht die du besitzt. Du bist nicht gestraft mit deiner Magie.'' Sie tat mir so leid, dass ihr das passiert ist. Ich hatte ihre Narben gesehen gehabt und ich schloss darauf dass ihre Eltern diese ihr gegeben haben, wegen der Magie die sie in sich trug. Ich wollte sie nur in den Arm nehmen und sagen alles wird gut.
''Ja, an der High School'', sagte ich leicht lächelnd. ''Das bist du nicht, glaub mir da''. Das war bisher mein einziger Kuss gewesen neben dem mit ihr. Ich brauche Vertrauen zu Menschen, damit ich überhaupt eine sexuelle Anziehung spüre und die Person die ich küsste war meine beste Freundin gewesen, aber sie hat es direkt abgebrochen und ich war stark verletzt von der Geste. Ich hatte bisher auch nie Sex gehabt, da ich nie jemanden gut genug kennengelernt habe und Vertrauen aufgebaut hatte, damit dies überhaupt geschehen kann. ''Das freut mich Hören'', ich grinste leicht als sie das sagte. Sie hatte ihn schließlich erwiedert, ich weiß nicht wie ich es deuten sollte, aber mir war es egal.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 01.03.2021 15:41Ihr volles Potential kennen? "Ich bin nicht sicher, ob cih das wirklich wissen will"; meinte sie zu ihm. "Eigentlich finde ich es momentan ganz ok so. Diese magischen Unfälle wie vorher sind doch eher selten geworden", gestand sie leise. Wahrscheinlich weil sie einfach vorher noch zu durcheinander gewesen war von den Ereignissen. Und auch wenn er es versuchte schön zu reden, was damals passiert war, so war es nicht gut. "Ich weiß. Das ist, was ich mir versuche seit Jahren zu sagen. Das es ein Versehen war. Ein Moment der Unachtsamkeit. Dennoch... Ich werde immer damit leben ihr Leben für immer zerstört zu haben." Ihre Stimme klang brüchig, sie hatte einen Kloß in der Kehle. Ihre Augen waren feucht. Ein Vorwurf, den sie sich wohl fürimmer machen würde.
Sie war froh, dass er ablenkte und von der High School sprach. Vielleicht würde es hnen beiden leichter fallen, wenn sie einander besser kennenlernten.
"Ich... finde das nicht schlimm", meinte sie. "Wobei ich glaube noch nie einen Mann getroffen habe, der nur mit einer Frau schlafen kann, wenn er sie liebt", meinte sie. "Wir haben das damals im Studium durchgenommen. Es war interessant wirklich, zumindest aus medizinischer und psychologischer Sicht gesehen." Sie schwieg einen Moment. "Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich auch nur mit Männern schlafe aus diesem Grund. Nicht oft, aber nie haltend. Ich küsse sie auch nicht. Denn ein Kuss würde Gefühle wecken, die vielleicht nicht gut sind." Wie man ja wohl vorher irgendwie gesehen hatte oder irgendwie auch nicht... Sie wusste es noch nicht. "Wenn dein letzter Kuss auf der High School war, hattest du sicher seither keinen Sex mehr oder?", fragte sie leise. Komische frage, aber wusste ja nun etwas aus ihrem Sexleben. "Hast du keinen... Druck?" Sie war Ärztin, sie war es gewohnt sowas zu fragen.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 01.03.2021 16:01Ich hörte ihr zu als ihre Antwort zu ihrem vollen Potential kam. ''Ich verstehe das, aber wenn du es nicht ergreifst dann wirst du bis an dein Lebensende in Angst leben andere zu verletzten und deswegen musst du lernen die Magie in dir zu kontrollieren, ich weiß es ist gefährlich und macht dir Angst. Wenn es dir hilft bin ich für dich da, egal was kommt. Das ist doch schonmal ein Fortschritt'', sagte ich dann leicht glücklich und lachte leise. Ich wollte ihr helfen, egal in welcher Kapazität und ich meinte es auch ernst. Mir war bewusst, dass was passiert war sie traumatiesiert hatte, ich wollte ihr nur helfen etwas besser damit klarzuskommen. ''Ich wünschte ich könnte dich jetzt umarmen, aber naja geht gerade nicht. Du allein bist verantwortlich für deine Emotinen und Gefühle, vor allem als Kind kann man sich nicht kontrollieren also gib dir nicht die Schuld. Werde nicht so wie deine Eltern und hasse dich dafür, du bist ein toller Mensch und was deine Eltern taten ist einfach nur abscheulich. Das stimmt, aber vielleicht ist sie inzwischen darüber weg, du weißt es ja nicht oder? Zeit heilt alle Wunden'', ich hörte wie ihre Stimme brach und dass sie kaum noch Energie hatte zu reden. Mir ging es oft genauso und ich wusste nicht was ich tuen sollte als zu reden und ihr zu verishcern alles wird gut.
Der Umschwung im Thema war lustig, aber ich verstand diesen und schwieg auch zu dem anderen Thema, ich wusste sie wollte es nicht anschneiden genauso wenig wie ich.
''Ich auch nicht'', sagte ich ehrlich. ''Das glaube ich dir gerne aber bei mir ist das so, ich kann erst dann sexuelle oder romantische Gefühle für jemanden entwicklen wenn ich die Person kennengelernt habe und dies ist bisher nicht geschehen außer meinem ersten Kuss. Ich bin demisexuell'', das war das erste Mal wo ich mich als demisexuell zu erkennen gab. Ich wusste dass ich es war aber konnte es bisher niemandem sagen. ''Das kann ich verstehen und glaube ich auch dass es interessant war als ihr das durchgenommen habt aber für mich ist das Realität und zwar seit meiner Geburt''. Ich hörte ihr dann weiter zu. ''Das mit dem Küssen verstehe ich zu gut und dass du mit anderen schläfst auch wenn du sie nicht liebst ist für dich normal und ich verstehe diese Neigung zwar, würde dieser nie nachkommen. Hey, wenn es dir gefällt tu das was du magst'', sagte ich leicht lachend. Ich wusste auch nicht was sie von meinem voreiligen Kuss dachte und ob er in ihr Gefühle fpr much geweckt hatte. ''Wenn ich ehrlich mit dir bin, muss ich dir sagen ich hatte bisher noch keinen Sex. meine sexuelle Orientierung und auch mein Kopf können sich nicht mit dem Gedanken anfreunden, mit jemandem zu schlafen ohne ihn wirklich zu kennen oder wenigstens ein wenig, sagen wir mal so. Die Person von meinem ersten Kuss war meine beste Freundin, aber sie hat nichts von mir gewollt. Dies ist leider häufig der Fall bei mir und seitdem konnte ich nie wieder wirkliches Vertrauen fassen, durch die Verletzung von ihr. Ich hörte ihre nächste Frage und musste für mich lächeln. ''Nein, habe ich nicht ich weiß ich werde dann mein erstes Mal haben, wenn ich der Person die mit mir ist vollkommen vertrauen kann und ich sie auch gut kenne''. Ich lebte schon so seit langem also war es auch nicht ungewohnt solche Fragen zu bekommen, von Freunden von mir.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 01.03.2021 20:38Sie sagte nichts mehr zu seinen Worten. Sie wollte nicht darüber reden. nicht mehr jetzt. Nicht mehr heute. Lieber wollte sie sich dem lustigeren Thema widmen. Was wohl sichtlich die Stimmung zwischen ihnen lockerte. "Dann fühle ich mich geehrt", meinte sie durch die Tür hindurch und lächelte. Ihre Lippen schienen einen Moment zu pulsieren. Sie konnte nicht sagen, was da mit ihr war. Sie fühlte sich komisch seit dem Kuss. Lag es an ihm?
"Hast du denn vorher was gefühlt?", fragte Marisol. Es war eine ernste Frage, in der wohl auch Neugier mitschwamm. Auch wenn es vermutlich die Frage aufwerfen würde, was er gefühlt hatte. Es musste ja wohl etwas besonderes sein, wenn er sie küsste. Sie biss sie auf die Lippe. Sie wollte etwas probieren. "Oder war es das Handtuch?", fragte neckend. "Ich halte schließlich was auf meinen Körper." Sie machte eine kurze Pause. "Und du hast offensichtlich auch in den richtigen Genpool gegriffen." Ihr Herz schlug etwas schneller in ihrer Brust. "Was würdest du machen, wenn ich das Handtuch weglassen würde?"
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 01.03.2021 20:50Ich bemerkte wie sie sich dem interessanteren und lustigerem Thema anwandte und musste innerlich Lächeln. Wir hatten noch genug Zeit über die Vergangenheit des jeweils anderen zu erfahren, doch jetzt war nicht der Zeitpunkt gekommen dies zu tuen.
''Sei es auch'', ich lächelte ebenso und hatte das Gefühl das sie hinter der Tür ebenso ein Lächeln auf dem Gesicht hatte. Ich ahnte nicht was gerade in ihrem Körper vor ging also wartete ich ab bis sie weitersprach. Ich wollte ihre Stimme hören, als ob es das letzte ist was ich hören wollte.
''Ich weiß nicht'', sagte ich ehrlich, ''Vielleicht als du mir deine Narben gezeigt hast und ich erkannt habe dass du genauso gebrochen bist wie ich'', sagte ich und hoffte ich würde sie damit nicht verletzten. Die Narben haben mir gezeigt wie schlimm sie behandelt wurde und dass sie wie ich eine Seele hatte die viel Schmerz erleiden musste. Deswegen war ich so zu ihr hingezogen, sie passte zu mir aus diesem einfachen Grund. Ich fing an zu lachen, da was sie als nächstes sagte eindeutig provokativ war aber ich spiele mit. ''Nur die Narben die man durch das Handtuch sehen konnte'', antwortete ich keck. ''Das stimmt aber das ist mir relativ egal muss ich sagen auch wenn du optisch attraktiv bist''. Ich antwortet darauf und ihre nächste Aussage verwirrte mich leicht. ''Was meinst du denn damit? Kannst du mir das erklären'', fragte ich verwirrt aber die Frage gerieht in den Hintergrund und ich lief vor der Tür puterrot an. ''Ich weiß nicht, ich kenne dich nun besser und ich weiß was du durchgemacht hast, ich würde vielleicht in dein Zimmer kommen und dich erneut küssen wollen'', kam es von mir zugebend und leicht stockend atmend. Sie hatte es mir angetan und alles was wir in dieser Konversation ausgetauscht haben, hat mich tiefes Vertrauen in sie fassen lassen, mehr als bei je einem anderen Wesen zuvor.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 01.03.2021 21:05Sie war genauso zerbrochen wie er? Ja vermutlich war das richtig. Sie fühlte sich hier irgendiwe verstanden bei ihm. Es war einfacher , weil er sie nicht so mitleidig ansah. Er sah sie verständnisvoll an. Weil er es kannte sich wie ein Freak zu fühlen. Und Schlimme Dinge erlebt zu haben. Seine Worte machten jedoch deutlich, dass er sie auch attraktiv fand. Sie mussten hier definitiv etwas Anspannung loswerden.
"Komm nicht rein", meinte sie leise. Dafür war sie nicht bereit. Ohne eine Tür würde sie vor dem Ganzen hier zurück schrecken. Dennoch war das nächste was sie vorhatte, etwas was sie probieren wollte. Um die Spannung zu lösen, wenn man es so wollte. "Schließ die Augen, stell dir vor wie ich mit dem Handtuch vor dir stehe. Du kannst den Ansatz meiner Brüste sehen. Das Handtuch selbst reicht nur knapp über meinen Hintern." Marisols Körper begann sich langsam zu erhitzen. Ihre Mitte pulsierte zwischen ihren Beinen. Kleine spitze Nippel drückten sich durch das Shirt, welches sie von ihm trug. Durch das T-Shirt spielte sie mit ihnen und zwirbelte sie leicht. "Langsam drehte ich mich um beuge mich etwas vor. Das Handtuch rutsch höher und entblößt die Hälfte meines Hinterns." Ihre Hand wanderte unter ihr Shirt und sie begann ihre Brust zu kneten. "Stell dir vor wie cih mich umdrehe und langsam das Handtuch dabei fallen lasse." Allein die Vorstellung turnte Marisol sichtlich an. Und sie hoffte, dass es bei Xavier genauso war und er sie nicht für vollkommen bekloppt halten würde.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 01.03.2021 21:15Ich wollte sie sehen, jedoch war mir bewusst dass ich dies nicht konnte. Sie war aber die Person die mich verstand, der ich alles anvertrauen würde auf der Welt bei der ich geborgen war. Sie ergänzte mich und ich ergänzte sie. Ich war ein Freak und mir war das egal jetzt, nun da ich sie kannte fühlte ich mich nicht mehr so und auch nicht mehr allein. Sie machte mich langsam aber sicher verrückt und ich musste meine Anspannung wie sie loswerden.
''Werde ich nicht', sagte ich nickend. Das war klar, dass sie noch nicht bereit war mich Angesicht von Angesicht zu sehen, sie war ja schreckhaft mir gegenüber deswegen war es logisch. Ich ahnte nicht was sie vorhatte aber ich war in gespannter Erwartung vor dem was sie sich in den Kopf gesetzt hatte. ''Okay, das mache ich'', ich tat genau dass und sah sie vor meinem inneren Auge im Handtuch stehen und komplett sexy, das was sie gesagt hatte zu sehen sah ich und es war wunderschön. Mein Körper fing an sich darauf einzustellen und wurde auf einmal sehr warm, etwas was bisher nie passiert ist. Mein Schwanz begann zu pulsieren und wurde langsam etwas größer. Ich hörte ihr zu und stellte mir genau das vor was sie sagte und ich nehme meine Hand und beginne langsam meinen Schwanz zu kneten während ich denke wie die eine Hälfte ihres Hinterns zu sehen ist. Sie machte mich verrückt und ich war mir sicher, dass gleiche galt für sie ansonsten würde sie das nicht machen. So angeturnt war ich seit Jahren nicht mehr gewesen, ich meine ich war es nie wirklich. Dies war etwas anderes und ich spürte es.