We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 31.01.2021 17:54

"Solange es ein außer in deinem Satz gibt, ist es keine ehrliche Arbeit", erklärte Marisol ihre Meinung. Sie hielt nichts von diesen Geschäften. Vielleicht tat er jungen Mädchen genau das an, was man ihr damals angetan hatte. Und wenn er es nicht war, dann sicher seine Geschäftspartner. Sie war kein Fan von illegalen Tätigkeiten und das würde sie auch nie werden. Aber was brachte es, sich hier einzumischen? Gar nichts, deswegen würde sie hier auch nicht den Moralapostel spielen. 
Sie lauschte seine AUsführungen des Oni, wobei sie nur die Augenbraue in die Höhe zog. "Also bist du nicht nur ein Vampir, der menschliches Blut braucht, um zu überleben. Sondern du kannst auch dieses ganze andere Zeug...." Sie wartete bis er zurück kam und erschrak. Ihre Augen weiteten sich. Wenn sie es nicht schon vorher geahnt hatte, dann wusste sie jetzt, dass er noch ein viel größerer Freak war als angenommen und gefährlicher. Dieses Auge ... es machte ihr Angst. "Kannst du das wieder abdecken?" Sie sah zur Seite. EIn hytserisches Lachen unterdrückend, sah sie krampfhaft auf ihr Brot. Der Appetit war ihr vergangen. 
"Ich möchte mich jetzt zurück ziehen", meinte sie noch abweisender, als zuvor. Das hatte ihr Angst gemacht. Sie musste hier weg. Sicher bot sich ihr irgendwann eine Möglichkeit, wenn er schlief oder mal nicht da war.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 31.01.2021 18:10

''Da könntest du Recht haben'', kommt es von mir auf ihre Aussage hin. Ich wusste, dass sie eindeutig gegen diese Arbeit war, so wie sie mich zur Rechenschaft zog, ich konnte sie verstehen und ich wollte anderes machen, aber das ist leider nicht der Fall. Als sie jedoch darüber sprach bekam ich das Gefühl, dass ich damit aufhören sollte. Je mehr ich darüber nachdachte, desto sicherer wurde ich dabei. 
Ich wartete was sie davon hielt ein Oni zu sein. ''Genau, du hast es erfasst und ja ich kann mehr als nur Menschen aussaugen und manipulieren'', sagte ich gelassen und die Reaktion die sie mir gab als ich zurückkam war erwartet. Mein drittes Auge erschreckte sie, ich war leicht enttäuscht, aber ich wollte nicht meine wahre Natur als Oni verstecken. Was auch immer ich bei ihr war, mein Ansehen war auf null gesunken bei ihr. ''Tut mir leid dich so zu erschrecken, aber ich habe als Oni zudem ein drittes Auge und ja das kann ich'', ich nahm mir einen der Hüte aus dem Schrank und setzte in mir erneut auf den Kopf, das Auge verdeckend. Der Blick auf ihr Brot zeigte mir, dass sie nicht mehr essen wollte und was sie danach sagte kam so kühl, dass es mich traf. 
''Okay..., dein Zimmer ist im zweiten Stockwerk ganz hinten'', sagte ich leise und meine Stimme war nicht glücklich. Sie hätte es so oder so irgendwann herausgefunden, ich wollte nur alles schon mal auf den Tisch legen. Wieso kann ich nicht einfach normal sein? Sie will fliehen und wenn sie es tut würde sie sterben aber ich möchte, dass sie glücklich ist. Sie wird aber nie glücklich sein, wenn sie bei mir ist, dachte ich mir und ich wusste nicht was zu tuen war. Sie war eindeutig unwohl hier im Haus, seit ich sie gerettet hatte und so entschied ich mich, das einzig richtige zu machen. Ich öffnete eine Tür und sah sie traurig an. ''Wenn du später fliehen willst, ich werde dich nicht stoppen, wenn du dich entscheidest zu bleiben wäre das schön aber ich will nicht dass du dich unwohl fühlst'', kam es von mir leise und wehmütig.  

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 02.02.2021 22:35

Marisol war überrascht über seine Worte. Er würde sie nciht aufhalten? Er sperrte sie doch nicht ein? Natürlich war es für sie einfacher ihn anzusehen, wenn er den Hut trug. Dennoch war es besser zu gehen. Sie wollte nicht hier sein. Sie wollte... Sie... Sie war aufgetsanden und zur Tür gegangen. Dort blieb sie jedoch stehen mit der Klinke in der Hand. Etwas hielt sie zurück. Es war sein Blick gewesen. Was wenn sie ihm Unrecht tat? Er hatte ihr nichts getan. Er hatte sie sogar gerettet. Weswegen verurteilte sie ihn also? Weil er übernatürlich war? Und gefährlich? Doch war er das wirklich? 
"Für meine Mutter war ich nie eine Tochter. Ich war nur der Teufel. Sie verurteilte mich für das, was ich war. Dabei war ich so geboren worden. Sie bestrafte mich für etwas, wofür ich nichts konnte." Sie ließ die Hand von der Klinke. "Du kannst auch nichts für dein Wesen. Du hast es dir nicht ausgesucht", meinte sie leise. "Wieso verurteile ich dich also dafür?", fragte  sie rethorisch. Das war nicht fair. Leise seufzte die junge Frau einen Moment und drehte sich wieder um. 
"Ich kann nicht sagen, dass ich keine Angst vor dir habe. Und doch weiß ich, dass du mir nur helfen möchtest. Ich... Ich bleibe." Sie sah ihn an. "Nur lass bitte den Hut auf." Für das Auge war sie nciht bereit.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 02.02.2021 22:40

Ich lache leise. ''Den Hut lasse ich auf keine Sorge''. Als ich hörte wie ihre Mutter Marisol behandelt hat wusste ich nicht was ich sagen soll. ''Das ist echt scheiße von ihr gewesen, tut mir leid dass deine Mutter dich so behandelt hat. Kein Kind sollte von seinen Eltern als Teufel angesehen werden nur weil man anders ist. Da hast du Recht ich kann nichts für meine Wesen und ich habe es geschafft damit zu leben. Danke dass du bleibst''. Ich war erleichtert, dass sie bleiben würde, es stimmte mich glücklich. Ich versuchte schließlich nur, das beste für sie zu machen. Das mit dem Hut war einfach. ''Soll ich dich zu deinem Zimmer bringen? Du kannst dich dann da ausruhen und wir können morgen dann überlegen was ich für dich einkaufen soll und was du machen willst während du bei mir bleibst. Hört sich das für dich aktzeptabel an?'' Ich sehe sie dabei an, ich will ihr die Freiheit geben selber zu entscheiden, was sie tuen will. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 03.02.2021 20:55

"Vielleicht hatte sie ja recht. Vielleicht bin wirklich der Teufel. Aber auch der Teufel kann Gutes tun. Auch deswegen bin ich Ärztin geworden. Ich nutze diese Kräfte nicht. Sie sind da, ich weiß es, aber ich habe keinen Bezug zu ihnen." Sie machten ihr auch irgendwie Angst. Deswegen wollte sie sie nicht benutzen. 
"Ja, aber wenn es ok ist, würde ich vorher gerne duschen und mir ein paar bequeme Sachen von dir leihen, solange ich noch nichts zum Wechseln habe." Sie war zwar vollkommen K.O. Aber sie wollte den Dreck und den Schmutz des Tages noch von ihrem Körper waschen. Und dann wollte sie in ein kuschelig warmes Bett gehen und schlafen. Morgen sah die Welt schon viel besser aus. Ganz sicher. "Also, wenn das ok ist für dich." Sie war froh, dass er den Hut aufbehalten würde. Vielleicht konnte sie sich irgendwann an dieses Auge gewöhnen, aber garantiert nicht mehr heute.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 04.02.2021 00:03

''ich denke nicht dass du der Teufel bist. Ich finde es schön, dass du diese Kräfte nicht nutzt für deinen Vorteil, und ja der Teufel kann gutes tuen. Du solltest deine Kräfte austesten und sie besser kennenlernen, bevor du sie und dich als Teufel bezeichnest. Du kannst ja nie wissen, was du alles damit erreichen kannst. Ich kann dir daveu helfen, wenn du magst'', kam es von mir. Ich wollte Marisol nur helfen, mir war bewusst, dass sie sich noch nicht an die Kräfte trauen würde, wenn sie gegen sie sehr lange angekämpft und unterdrückt hat. Ich war dafür der perfekte Kandidat, mir machte wenig aus und ich war für sie da. 
''Natürlich ist das okay, du darfst dir so viele Sachen nehmen wie du willst. Mi casa e su casa. Kein Problem, die Dusche befindet sich ebenso im zweiten Stock rechts die erste Tür. Da ist das Bad'', erklärte ich ihr den Weg dorthin und lächelte sie an. Sie brauchte einfach Ruhe und Schlaf, dass wusste ich genauso wie sie und das war auch gut so. Nachdem was sie heute gelernt hatte, war es nicht überraschend. ''Natürlich ist das ok für mich'', versicherte ich ihr nochmals lachend. ''Nun, geh und ruh dich aus du hast es verdient''. Ich sah ihr lachend nach wie sie ins Bad ging. Sie war besonders und brachte eine Seite an mir heraus die ich verloren zu haben schien. Das sie mein drittes Auge noch nicht sehen will, konnte ich nachvollziehen. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 05.02.2021 21:08

Ihre Kräfte austesten und kennenlernen? Der Gedanke machte Marisol Angst. Sie war sich unsicher, ob sie das wirklich wollte. "Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Bisher haben sie immer nur Leid verursacht", meinte sie leise. Es war einfach keine gute Idee. Das vorher war nur ein Versehen gewesen. Manchmal passierte ihr das einfach. Dann murmelte sie Zaubersprüche, die sie noch nie gehört oder gelesen hatte und etwas passiert. Manchmal konnte sie es noch stoppen, so wie vorher.
Die junge Frau nickte auf seine Worte hin und ließ sich ins Bad führen. Dann verließ er das Bad und sie war allein. Leise seufzte sie einen Moment und betrachtete sich im Spiegel. Sie sah müde und blass aus. Es war ein anstrengender Tag gewesen. Langsam zog sie sich ihre Krankenhauskleidung aus und stand nur Sekunden später unter der Dusche. Sie genoss das heiße Wasser auf ihrer Haut. Sie nahm sein Shampoo und sein Duschgel. Es roch gut und gefiel ihr. Allgemein war ihr vorher wohl aufgefallen, dass er gut roch, wenn sie so darüber nachdachte. 
Sie trat aus der Dusche und trocknete sich und ihre Haare ab. Die Haare kämmte sie mit seiner Bürste und ließ sie dann offen trocknen. Das würde über Nacht schon klappen. Sie band sie wieder in einem Knoten zusammen.
Doch sie hatte noch keine Klamotten hier und trat deswegen nur mit einem Handtuch umgebunden wieder aus dem Bad. Im Wohnzimmer fand sie Xavier wieder vor. "Ich wollte nicht in jedes Zimmer gehen, aber wo ist dein Schrank, damit ich mir was nehmen kann?"

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 05.02.2021 21:17

''Wenn du immer vor Angst zu deinen Kräften lebst und denkst dass das passieren wird, dann natürlich. Du musst dir auch mal einen Kick geben und versuchen, deine magische Seite auszutesten. Schritt für Schritt bis du dir darin sicher bist''. Mir tat es leid, dass sie sich so ansah wie ihre Mutter es tat. Ich war mir sicher, dass sie wenn sie wollen würde eine gute Hexe werden könnte. 
Ich konnte sie verstehen, dass sie Angst hatte aber ich war traurig darüber, wie ihre Mutter Marisol behandelt hatte. So geht kein Elternteil mit seinem Kind um.
Nachdem ich sie alleine gelassen hatte im Bad, räumte ich alles auf und verstaute es in den Spülmaschine und wartete dann etwas auf sie, da ich ihr noch zeigen musste wo die Klamotten vorzufinden waren.
Einige Zeit später trat sie heraus und stand nur im handtuch vor mir. Mein Herz begann zu rasen, als ich sie sah. Meine Güte, war sie attraktiv, würde ich sie besser kennen und sie mich, hätte ich sie hie rund jetzt genommen ohne Frage. Ich konzentrierte mich wieder und beantworte ruhig ihre Frage. ''Mein Schrank befindet sich ebenso im zweiten Stock, wenn du nach links gehst die zweite Tür auf der Seite ist mein Zimmer, im hinteren Bereich des Zimmers findest du einen großen Schrank'', erklärte ich ihr und zeigte ihr dann auch den Weg. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 05.02.2021 22:27

Marisol dachte sich eigentlich nicht viel dabei, als sie im Handtuch vor ihm stand. Dabei war sie jedoch einfach nur eingerostet was solche Dinge betraf. Ihr letztes Mal Sex war vermutlich solange her, dass sie wieder als Jungfrau durchgehen könnte, und auch mit der Liebe hatte sie es immer schwer gehabt. Sie war jemand, der sich nur schwer öffnen konnte und daran waren ihren Beziehungen bisher immer wieder zerbrochen. Und gerade hatte sie wirklich keinen Sex im Sinn, auch wenn sie wohl diese gewissen Schwingungen von ihm aufzunehmen, welche sie doch verwirrten. Doch sie straffte ihre Schultern und folgte ihm in sein Schlafzimmer. 
Der Schrank war riesig und sie sah ihn mit hochgezogener Augebraue an. "Wieso habe ich gerade das Gefühl, dass du weitaus mhr Klamotten hast, als ich?", fragte sie ihn leicht spöttisch und nahm dann eine Jogginghose, eine Boxershort und ein T-shirt entgegen. "Danke", meinte sie zu ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Sie wollte gehen und sich umziehen, doch ihr Blick fiel in seine blauen Augen, was sie wieder zu fesseln schien. Ein kleiner Schauer ging dabei durch ihren Körper.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 05.02.2021 22:39

Ich sah Marisol noch etwas weiter an während sie ihm Handtuch vor mir stand und war immer noch beeindruckt von ihrer statur und Figur. Für mich war Liebe etwas besonderes und ich wollte nur mit der richtigen Sex haben, sicher ich hatte schon Sex gehabt, aber ich habe es später zutiefst bereut. Seitdem hatte ich Angst erneut intim zu werden und ich vermutete dass genauso wie ich, sie auch nicht gerade darauf hinaus war mit mir schlafen zu wollen, auch wenn es etwas zwischen usn gab was ich mir nicht erklären konnte. Kurz darauf waren wir in meinem Schlafzimmer und gingen durch meinen Schrank durch um Klamotten für Marisol zu holen. Ihr Kommentar war leider akkurat. ''Dass kann ich nicht sagen, ich mag es halt Klamotten zu haben und vor allem Anzüge wie du siehst'', ich deute auf ein ganzes Regal voller Anzüge, ''Ich mag Klamotten, ich weiß es ist komisch für einen Typen aber so bin ich eben'', sage ich lachend und sehe wie sie sich einige Klamotten nimmt. ''Nichts zu danken'', sage ich lächelnd und als sie mich ansah hatte ich das Gefühl als würde die Zeit stehen bleiben. Ihr Lächeln war bezaubernd, ich sah sie an und verlor mich in ihren Augen. Eine Strähne war gerade in ihr Gesicht gefallen und ich entfernte diese, als ich ihre Haut berührte war diese so sanft ich wusste nicht was ich tuen sollte. Ich sah sie einfach nur an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum