We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 26.01.2021 05:10

Marisol blieb allein in dem Untersuchungsraum zurück und atmete tief ein und wieder aus. War das gerade wird wirklich passiert? Sie sah die aufgerissenen Blutkonserven und fühlte sich bestätigt. Seufzend begann sie aufzuräumen und als die Schwestern wieder kamen und nach dem Patienten fragten, erklärte Marisol, dass er sich auf eigenen Wunsch entlassen habe. Damit war das Thema für die Ärztin gegessen. Sie wollte nicht darüber nachdenken. Ein Vampir. Ein Vampir hatte sie um ein Date gefragt. Sie hatte einen Vampir geschlagen und dann war er wütend abgezischt. Als sie sich gerade die Hände wusch und in den Spiegel schaute, musste sie erneut an diese eisblauen Augen denken. Wieder schüttelte sie den Kopf. Nein. Beziehung? Auf keinen Fall!? Das würde sie gar nicht schaffen. 
Die junge Ärztin straffe ihre Schultern und setzte ihre Arbeit fort. Die restliche Schicht war wie sie begonnen hatte. Viele Notfälle die keine waren, aber gleichzeitig auch kein Vampir mehr, der etwas von ihr wollte.
Erschöpft atmete sie die letzte kühle der nachtluft ein. Es war doch dunkel, wie für den Winter üblich. Im Sommer wäre es nach so einer Schicht hell. Sie schüttelte den Kopf und zog ihre Jacke enger um sich. Sie musste nach Hause. Sie würde sonst auf der stelle einschlafen. 
Marisol bemerkte nicht, daß ihr jemand folgte. Erst als man ihr von hinten eine Hand auf den Mund legte und sie in eine seotengasse gezerrt wurde wusste sie, dass sie in Gefahr war. Mehr als sie es heute bei dem Vampir gewesen war. Der Kerl holte dir direkt ein Messer hervor und Strich mit der Spitze über ihre Vampire. "Wollen wir ein bisschen spass haben, kleines Vögelchen?" sie hörte seine raue Stimme und meine sogar eine Reaktion an ihrer hüfte zu spüren. 
"Was nein!", schaffte sie es aus ihrer starre. "Lassen sie mich los!", begann sie sich zu wehren. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 26.01.2021 07:56

Ich war gerade nicht gut auf sie zu sprechen, aber ich lief eben durch die Stadt und versuchte meinen Feinden zu entkommen und wollte, dass sie mich nicht sehen. Ich hörte nichts hinter mir oder vor mir, allgemein war es ganz still, etwas stimmte hier nicht, ich konnte nur noch nicht feststellen was genau es war. Plötzlich hörte ich einen Schrei und die Stimme war die der jungen Ärtztin, meine Feinde hatten sie gefunden und wollten mich für sie bestrafen, dass durfte nicht passieren. In Vampirgeschwindigkeit stand ich vor Vlads Handlangern. ''Du hast einen großen Fehler gemacht sie anzugreifen, Leo'', sagte ich und bevor er sichs versehen konnte, knackte ich seinen Nacken und er fiel tot zu Boden, sein Messer viel ebenso ab. Langsam ging ich zu ihr hinüber. ''Alles gut?'' Was für eine blöde Frage. Natürlich war nichts gut, sie wurde eben angegriffen.

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 27.01.2021 00:34

Marisol zitterte am ganzen Körper. Mit Schrecken sah sie zu dem Mann hinauf, der vor ein paar Stunden noch in der Notaufnahme gewesen war. Sie konnte nicht sagen, was ihr mehr Angst machte. Die Nachwirkungen des Messers, dass sie gerade noch bedroht hatte oder die Tatsache, dass dieser Fremde sie gerade gerettet hatte indem er ihrem Angreifer das Genick gebrochen hatte. Sie stand unter Schock. Ihre Knie waren wie Wackelpudding und sie hatte Angst jeden Moment umzukippen.
"Ich... Ich..." Die. Letzten Tage forderten ihren Tribut. Zu viele Doppelschichten. Zu viel Vampir. Zu viel Todes Kampf. Die Welt schien über ihrem Kopf zusammen zu schlagen und rissen Marisol in eine willkommene Dunkelheit des Vergessens. Ihr Körper kippte einfach vorn über und gegen den Vampir. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 27.01.2021 07:55

Ich verstand die Doktorin. Sie hatte einen Vampir gesehen und war fast getötet worden, wegen mir, natürlich zittert sie. Alles was eben passiert war, war sicherlich auch nicht hilfreich für ihre Psyche und ich sah besorgt zu ihr hin. Sie kippte gegen mich, vollkommen erschöpft und ich fing sie auf und hielt sie in den Armen. Was soll ich nun machen? Wenn ich sie zu mir nach Hause bringe wird sie sich sicher beschweren, aber meine Villa ist der einzige sichere Ort in der Stadt, dachte ich mir. Ich kam dann kurz darauf an meiner Villa an, öffnete die Haustür schloss sie nach Betreten des Hauses und legte die junge Ärtztin auf das Sofa und schmiss dann den Wasserkocher an und machte Tee für sie. Ich setzte mich gegenüber von ihr auf den Sessel und wartete ab.

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 27.01.2021 08:58

Als Marisol die Augen nach Stunden wieder öffnete, fühlte sie sich immer noch total erschlagen und musste sich den Schlaf aus den Augen wischen. Sie hatte einen komischen Traum gehabt. Von Vampiren und Messern. Sie fuhr sich die zerstrubbelten Haare und stellte fest, dass von ihrem Zopf nicht viel übrig geblieben war. Wie war sie denn nur ins Bett gefallen? Sie trug ja selbst noch ihre Arbeitssachen. 
Sie richtete sie auf und blickte sich um. Langsam kam in ihrem Kopf an, dass sie gar nicht zu Hause war. Sie blickte sich überrascht um. Ihr Blick traf auf den des Vampirs, den sie ja schon kannte und dessen wange bereits bekanntschaft mit ihrer Hand gemacht hatte. Sie stiess einen erschrocken Schrei aus. 
"Wo bin ich?", fragte sie und wich so weit von ihm zurück wie es ihr möglich war. "Was willst du von mir!" Ihr Blut hatte er ja bereits abgelehnt udn sie würde es ihm niemals nochmal freiwillig anbieten. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 27.01.2021 09:15

''Bleib ruhig, alles ist gut'', ich sah sie an und konnte ihren Schock verstehen. Sie war in einem Haus, von einem Vampir und von einem Vampir der nicht wirklich nett zu ihr war also, ihrer Meinung nach. Ich holte den Tee und bot ihr diesen an. ''Du bist bei mir zuhause, nachdem du aus Erschöpfung gegen mich gekippt bist. Ich habe dich hierhingebracht, da du hier sicher bist und nicht angegriffen wirst''. 
Ich wartete auf ihre Reaktion ab. Ich fragte mich zudem, was nun passieren sollte. Sie hatte so viel Angst von mir und dass sie so zu mir ist, wegen meiner Wesen ist das auch ganz logisch gewesen. ''Zudem will ich nichts von dir außer dir dein Leben zu retten''. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 28.01.2021 17:34

Wie sollte die Blondine ruhig bleiben? Es war gar nichts gut in diesem Moment. Sie war in einem fremden Haus. In einer unbekannten Gegend. Sie war angegriffen worden und der Kerl hatte dem anderen das Genick gebrochen, als wäre es ein Streichholz gewesen, welches man zwischen den Finger zerbrach. Marisol sah nicht, wo alles gut war. 
"Wieso hat der Kerl mich überhaupt angegriffen?", wollte sie wissen. Dabei hielt sie immer noch den größtmöglichen Abstand zu dem Vampir. "Wieso sollte man mich überhaupt angreifen?" Kurz schien sie wieder die klinge an ihrer Kehle zu spüren, das kalte Metall, welches sich in ihr Fleisch drückte. Eine falsche Bewegung und ihr Leben war vorbei. Erschaudernd strich sie über die Stelle an ihrem Hals. 
"Ich verstehe nicht, was hier vor sich geht. Ich will nach Hause." Vielleicht sollte sie sich bedanken, dass er sie gerettet hatte. Doch so zu denken war sie gerade nicht in der Lage. Ihr Kopf war zu gefüllt mit Angst und Misstrauen gegenüber des Vampirs.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 28.01.2021 17:41

Ich verstand sie gut. Sie hatte Angst nachdem Angriff auf sie und sie wollte hier weg, aber ich musste ihr die Lage erklären in der sie war, ansonsten wird sie sterben wegen den Entscheidungen die ich getroffen habe in der letzten Zeit. Ich überlegte lange wie ich das sagen konnte und kam zum Entschluss ihr direkt die Wahrheit zu sagen, ohne herumreden. 
''Der Typ griff dich an wegen mir'', dass sie Abstand zu mir hielt war klar ich war ein Vampir das war logisch, ''Man hat dich mit mir gesehen und gedacht du wärst wichtig für mich und so können sie sich an mir rächen oder mich aus meinem Versteck locken'', erklärte ich ihr. ''Ich habe Feinde und diese Feinde sind gefährlich, jedoch ist mein Haus der einzige sichere Ort hier in der Stadt, da sie nicht wissen wo ich wohne, deswegen kannst du nicht nach Hause, zumindest fürs erste Nicht.'' Es tat mir so leid sie nicht gehen lassen zu können, sie wollte ein normales Leben leben da war ich mir sicher, aber in dem Moment als ich durch die Tür getreten war, war sie nciht mehr sicher gewesen. Ich konnte ihre Gedanken hören und bemerkte wie viel Angst sie vor mir hatte und ehrlich gesagt, ich konnte sie nicht blamieren dafür.  

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 28.01.2021 18:29

Wegen ihm? Sie wurde angegriffen wegen ihm? "Ich habe doch nur meinen Job gemacht!", stieß sie entsetzt hervor und blickte den Vampir an. Sie war Ärztin und er war ins Krankenhaus gekommen. Wie... Was... Wieso zog man ihr jetzt daraus eine Schlinge um den Hals. "Ich kann nicht hier bleiben! Ich habe ein Leben. Ich habe eine Arbeit. Ich kann nicht einfach hier bleiben!" Das wollte sie auch gar nicht. "Das werde ich auch nicht!" Mit diesen Worte schaffte sie es endlich vom Sofa aufzustehen. Sie war wütend und Wut überbot Angst bei Weitem. 
Es gab nur eine Tür aus der sie stürmen konnte. Direkt war sie in einem Flur. Die Haustür unterschied sich bereits optisch von den anderen, weswegen sie diese direkt ansteuerte. Allerdings war sie verschlossen und sehr Marisol daran rüttete, sie kam einfach nicht raus. 
"Lass mich hier raus!", rief sie. SIe wusste, dass er sie hörte. Vielleicht sollte sie. Ihre Handfläche legte sich an die Tür und sie murmelte ein paar Worte, die sie mal in einem der Bücher gelesen hatte. Teufel... Die Stimme ihrer Mutter hallte in ihrem Kopf wider und sie wich zurück, der Zauber blieb unvollendet. Ihr Herz raste. Nein sie durfte das nicht...
"Lass mich hier raus, du dreckiger Blutsauger", sagte sie und wusste, dass er sie hören würde. Dabei stand sie immer noch mit dem Gesicht zur Tür.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 28.01.2021 18:40

Sie schrie ihn an und ich nahm das und ich konnte sie verstehen. Ich hatte sie in eine Situation gepackt und ich habe alles verschlimmert, wieso auch war ich nur so wie ich war, ich konnte einfach nicht normal sein. ''Ich weiß das, aber für viele ist das ein Zeichen gewesen, dass du mir irgendwie hilfst, auch wenn sie nicht wissen wieso'', antwortete ich ihr ruhig und versuchte alles wieder zu beruhigen, was komplet in die falsche Richtung lief. Sie regte sich nun noch mehr auf. ''Du musst hierbleiben für deine eigene Sicherheit ich will dich nicht tot in einer Gasse sehen, ich weiß dass du ein leben hast und eine Arbeit und mit Zeit kannst du dazu auch zurückkehren, aber ich würde dir raten dem Krankenhaus eine Nachricht zu hinterlassen, die besagt, dass du eine Auszeit für 6 Monate oder weniger brauchst''. Dann stand sie auf und ging in den Flur, jedoch nicht in den Flur wo die Haustür war anstatdessen, in den Flur der zum Garten und zu Stauffen, meinen Höllenhund, führte. Ich ließ sie machen, da ich wusste, dass die Tür zu war und war erleichtert, dass sie es war als sie daran rüttelte. ''Das kann ich nicht und auch wenn dann würde ich dich nicht aus der Tür gehen lassen, wenn du nicht sterben willst ohne dass Menschen dich umbringen''. Ich hörte nichts, ich wusste nicht was sie tat, aber eine Energie füllte den raum, die ich lange nicht gespürt hatte. Eine Hexe, raste es mir durch den Kopf. Ich hatte wenig Erfahrung mit Hexen, aber sie anscheinend auch nicht, da die Energie stoppte.
Ich stand dann einige Meter vor ihr als sie nochmals ausrief. ''Nein, das kann ich leider nicht, egal welche Tür du würdest in deinen Tod laufen, vor allem durch die Tür'', deutet auf die Tür vor sich. ''Es tut mir leid, dass ich so sein muss, ich will das nciht aber ich will dich nur schützen, ich weiß du willst das nicht''. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum