We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 22.08.2021 17:30

Erregt biss Marisol sich auf die Lippe, als Xavier ihr sagte, dass sie ihre Spielzeuge nicht mehr bräuchte, da er sie nun ficken würde. Ihre Mitte begann bereits freudig zu kribbeln, während sie sich an Xavier drückte, als er sie wieder küsste. Sie wollte ihn, sowie noch keinen anderen vor ihm. 
"Ich bin eben mutig", hauchte sie und blieb jedoch ruhig liegen, während er sich ihre Schublade genau besah. Sie musste nicht kontrollieren, was er machte. Er würde schon das richtige finden. Allerdings wollte sie schon mal vorarbeiten und entledigte sich ihrer Kleidung, sodass sich nun nackt auf dem Bett räckelte und gespannt zu dem Vampir blickte. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 22.08.2021 17:55

Ich sah wie erregt sie wurde als ich ihr sagte sie habe nun mich und ich das Ficken für ihre Spielzeuge übernehmen würde, ich sah wie bereit sie war erneut mit mir zu schlafen. Ich meine ich war es ebenso, sie war so sexy und ich wollte sie und ich eriwderte den Kuss und ich wollte sie einfach nur ficken in dem Moment, so wie sie mich ficken wollte. 
''das sehe ich'', grinse und begutachte noch ein wenig die Schublade von Marisol die wirklich bis oben hin mit Spielzeug befüllte und ich brauchte kein Spielzeug, ich war das Spielzeug für sie jetzt und ich drehte mich zu ihr und sah, dass sie nun nackt war. Ich entledigte mich meiner Kleidung im gleichen Moment und man sah wie erregt ich war, ich ging zu ihr hin und küsste sie leidenschaftlich und die Spitze meines schwanzes fuhr kurz über ihre Muschi. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 05.09.2021 11:58

Es war Marisol nicht darum gegangen es von dem Spielzeug besorgt zu bekommen, doch es könnte seinen Reiz haben, wenn er sie damit reizen würde. Allerdings war das für sie auch schon wieder zweitrangig, als sich der Vampir entkleidete und über ihr war. Sie seufzte genußvoll und drückte sich von unten an ihn. Seine Schwanz fuhr durch ihre feuchte Mitte und ließ sie erschaudern. Genüßlich spreizte sie die Beine um ihn herum und leckte sich über die Lippe. 
"Nimm mich endlich", hauchte sie und sah ihn an. Sie brauchte es. Erneut. Und das nur von ihm. Ob es normal war, was da zwischen ihnen passierte? Wohl eher nicht, sonst hätte sie es bereits früher verspürt. Doch was war es dann? Hatte es Bedeutung? Das konnte die Blondine nicht sagen, vielleicht auch, weil sie Angst vor der Antwort hatte. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 05.09.2021 12:31

Ich wusste, dass Marisol nur das Spielzeug wollte, damit sie etwas hatte womit sie erregt wird, beor ich meinen Schwanz erneut in ihre Muschi packe und sie wieder hart ficke, denn diese waren eh nur da zur Selbstbefriedigung. Ich war nun erneut nackt vor ihr und sah mir ihren Körper an, der inzwischen ebenso ohne Kleidung war und ich legte mich so über sie und fuhr über ihre feuchte Mitte, um sie zu erregen und mit ihr zu spielen. Ich bemerkte ihre Geste und musste grinsen, sie wollte mich also, gut dann werde ich es ihr geben, wir beide wollten und wir beide brauchten das irgendwie.
''Mit Vergnügen'', mein harter Schwanz fuhr komplett in ihre Muschi und ich begann mich zu bewegen, langsam zuerst wurde jedoch leicht schneller und küsste sie leidenschaftlich ab. Es war wie eine Sucht die ich zu ihr hatte, eine gute Sucht und eine die ich nie wieder verlieren wollen würde, da sie mir zu wichtig war. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 18.09.2021 10:08

Was war nur los mit der Blondine? Normalerweise war sie immer so rational und konnte einen kühlen Kopf bewahrend, doch sobald dieser Vampir sie berührte war es vollkommen um sie geschehen. Sie stand darauf, wie er mit ihr spielte und sie wollte mitspielen. Deswegen seufzte sie auch genießend, als sein harter Schwanz komplett in sie fuhr. Sie drückte ihren RÜcken durch und krallte sich in seinen Rücken. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Wie eine Droge, der sie immer wieder nachgeben würde. Dabei kannten sie sich doch eigentlich kaum. Dennoch war es anders mit ihm. Und es wäre gelogen, wenn sie sich nicht bereits einmal gefragt hätte, wie es wäre, wenn er sie beißen würde. Doch noch war sie nicht soweit ihm das zu zu stehen. 
Erneut begannen die Wände zu beben und Risse bildeten sich in der Tapete. Ihre Kräfte spielten verrückten, nur wenn er sie so nahm, wie er es hier tat. "Härter", hauchte sie und sah ihn lustvoll an.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 18.09.2021 10:17

Es war einfach nicht normal was gerade vor sich ging. Wir fickten so oft schon, aber ich konnte nicht von ihr ab. Seit diese blonde Frau in meinem Haus war, nachdem ich gerettet werden musste, war es um mich geschehen. Ich erkannte auch, dass es ihr ähnlich erging und dass wir beide uns perfekt zu ergänzen schienen aus irgendeinem grund und aus diesem Grund fuhr ich dann mit meinem Schwanz komplett in sie rein und begann sie heftig zu ficken. Ihr Rücken drückte sich durch und ich bewegte meinen Schwanz auf und ab während meine Hände über ihren Busen wanderten und diesen liebkosten. Mir war es egal, dass wir uns eigentlich kaum kannten, es war als ob wir einandner schon immer gebraucht hätten und nun endlich miteinander sein konnten. Ich wusste nichts von ihren Gedankenspiele ein Vampir zu werden, ich wüsste auch nicht was ich dann tuen würde.
Die Wände bebten schon wie bei mir im Haus aber ich ignorierte es komplett und ich bemerkte den lustvollen Blick den sie hatte als sie es härter wollte. Ich grinste und wurde härter und schneller in meinen Bewegungen und zwirbelte leicht ihre Nippel dabei. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 10.10.2021 10:12

Die Lust sammelte sich in ihrem Körper und schien nicht mehr abebben zu wollen. Ein lautes Stöhnen entkam ihren Lippen, als sein Schwanz tief in sie hinein fuhr und begann sie zu ficken. Sie mochte dieses Gefühl von ihm gedehnt zu werden und ihn vollkommen in sich zu spüren. Er ging ihr unter die Haut. Dabei sollte sie doch Angst vor ihm haben. Doch da war nichts. Nichts außer Begierde und Lust. Und irgendwie ja auch Zuneigiung zu ihm. 
Er zwirbelte ihren Nippel, was sofort die Bilder an den Wänden zum Wackeln brachten. Ihre Kräften spielten erneut verrückt und brachten ihre Wohnung durcheinander. Doch es war egal. Sie genoss diese Energie zwischen ihn viel zu sehr und drückte sich von unten fester an ihn. 

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 10.10.2021 10:37

Ich war so voller Lust auf sie ich konnte die Gefühle nicht in Worte fassen. Ich begann sie also zu ficken und bewegte mich schnell in ihr und füllte sie so komplett aus und hörte das Stöhnen welches sie von sich gab. Das brachte mich dazu zu grinsen, da ich bemerkte wie sehr es ihr gefiel von mir gefickt zu werden. 
Während ich sie also nahm zwirbelte ich ihre Nippel nebenbei und wollte sie nur noch ficken, es war wie ein Mechanismus, dieser war gefüllt voller Lust und Begierde zueinander, stärker als je zuvor.
Ihre Wohnung brach leicht auseinander, aber ich ignorierte es und fickte sie weiter und küsste ihren nacken mit heißen Küssen ab und zwirbelte weiter ihre Nippel. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 14.11.2021 10:55

Marisol keuchte und stöhnte immer wieder unter seinen harten Stößen auf. Sie genoss es von ihm genommen zu werden. Seine Lust und Begierde schien mit der ihren zu verschmelzen. Der Gedanke, dass er gefährlich ein könnte, weil r eben einen Vampir war, kam ihr nicht mehr. Sie war so eingenommen und keuchte, als er ihren Nippel zwirbelte. Sein Schwanz stieß immer tief in sie. Die Blondine drückte den Rücken durch, um ihm weiter entgegen zu kommen, damit er noch tiefer stoßen konnte. Die Klippe kam immer näher. Ihre Nägel krallten sich in seinen Rücken und dann kam sie heftig bebend und wurde kräftig geschüttelt. Erneut fielen Bilder von den Wänden und auch ihr Wecker vom nachttisch hatte sich verabschiedet. Doch es war egal. Sie stöhnte nur ihr Lust heraus. Mehr schien sie in diesem Moment nicht zu brauchen.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 14.11.2021 11:37

Ich fickte sie immer schneller und wilder und ich hörte ihr Keuchen und stöhnen und musste dabei grinsen. Schließlich gab ich ähnliche Geräusche von mir während ich mit meinem Schwanz in ihrer Pussy war und mich mehr und mehr in sie reinfickte und sie mich dabei auch mehr reinließ. 
So begann ich dann ihre Nippel zu zwirbeln und dann nach einiger zeit auch zu saugen und ihre Reaktion zeigte mir wie sehr ihr gefiel was ich tat, ich musste grinsen und machte dabei weiter während ich sie kontinuierlich weiter nahm und bemerkte wie sie versuchte mir zu zeigen, dass ich tiefer reingehen kann in ihr, diese Einladung nahm ich an und ich führte meinen Schwanz tiefer in ihre pussy herein. Die Nägel welche sie mir in den Rücken fuhr interessierten mich nicht und auch als die Bilder herunterfielen, war es mir egal.
Der Moment hier war wichtiger und das wusste sie genauso wie ich, also fickte ich sie noch schneller und war kurz davor erneut mich in ihr zu ergießen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum