We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marisol
Gelöschter Benutzer
Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]
von Marisol am 10.07.2021 21:36Schmunzelnd stand Marisol mit dem Gesicht zum Schrank. Sie hatte ihn zappeln lassen, vielleicht mehr oder weniger mit Absicht sogar. Einfach nur um zu sehen, wie sehr sie ihn ärgern konnte. Sie öffnete die Schranktüren und sagte: "Ich dachte du schon, du kommst gar nicht mehr", neckte sie ihn und warf dann einen BLick über die Schulter und lachte leise, bevor sie ihm die Zunge rausstreckte und sich dann anschließend daran machte Klamotten zusammen zu suchen. Was brauchte sie alles? Unterwäsche und Socken war klar. Aber wie schick musste sie gehen. Eigentlich gar nicht oder?
"Hmm was brauche noch außer Gammelklamotten?", wollte sie von dem Vampir wissen. "Abendkleid kann ich ja sicher hier lassen, das werde ich wohl nicht mehr brauchen." Sie würden ja sicher nicht tanzen gehen oder so. Sie nahm ein paar Jeans raus und T-shirts. "Hast du eine Waschmaschine?", wollte sie mal sicherheitshalber von dem Vampir wissen.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 10.07.2021 22:05Ich wusste, dass Marsiol absichtlich gewartet hatte bis sie mich reinlässt was ich auch verstehen konnte. Auch wenn wir miteinander geschlafen haben, mehrere Male heißt dass noch nicht viel, aber mir war das egal. Marisol war genau so wie ich sie kennengelernt hatte und ihre Einladung die sich streckte, zeigte dass und als ich drin war musste ich einfach nur grinsen, da sie es wirklich geshcafft hatte, mich zu ärgern. ''Ich weiß, aber jetzt bin ich da'', gab ich zurück und ließ mich nicht auf ihre Neckereien ein, sie nervte mich, aber das war auch gut so ich wollte dass sie dies tut und als sie mir die Zunge rausstreckte lachte ich einfach nur und sah ihr zu wie sie Klamotten sortierte. Sie war hier so oredentlich nciht wie nach unserem Sex, aber naja jedem das seine. Ich wusste, ja nicht was sie dachte, was sie mitnehmen wollte.
''Nimm dass was du willst, mir egal, du siehst in allem gut aus'', antwortete ich ihr auf die Frage und sah sie weiterhin von hinten an. ''Wir werden bestimmt irgendwann mal schick essen gehen oder so, ich würde es mitnehmen, dann kann ich es dir später vom Leib reißen, wiel du dann so verdammt sexy aussiehst'', gab ich zurück als sie diese Idee bekam. Ich wollte, dass sie es mitnahm, ich hatte Ideen was wir damit machen konnten. ''Ich meine schon'', antwortete ich ihr auf die Frage. Kurz darauf stand ich dann hinter ihr und tat ihre Haare hinter den Nacken und begann diesen dann sanft zu küssen.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 10.07.2021 22:18"Schick Essen gehen?", wiederholte sie fragend und war doch etwas irritiert, während da gleichzeitig ein warmes Gefühl in ihrer Brust war. Ihr Herz schlug schneller und irgendwie gefiel ihr diese Vorstellung. Und dabei meinte sie prinzipiell nicht nur die VErheißung auf den anschließend Sex. Sondern einfach den Abend mit ihm zu verbringen. Ob das dann ein Date war? Würde es anders werden, wie ihre bisherigen Dates? Die fanden definitiv nur eine Einordnung zwischen miserabel und katastrophal. Wie würde es mit ihm werden?
"Na gut, dann nehme ich es mit", erklärte sie und dann stand er bereits hinter ihr und begann ihren Nacken zu küssen. "Hmm"; kam es wohlig seufzend über ihre Lippen, während sich ihre Augen schlossen. Entspannt lehnte sie sich an ihn und genoss diese seichten Liebkosungen. Als jemand, der sein Leben lang nie viel Zuneigung bekommen hatte, waren diese Moment wertvoll. Oder lag es an ihm? Lag es an dem Vampir, der ihr unter die Haut zu gehen schien.
"Wenn du so weiter machst, werde ich viel länger brauchen, als normal", erklärte sie.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 10.07.2021 22:25''ja schick essen gehen, wir könnten irgenwo hingehen essen, trinken reden und alles machen was ein Date so ausmacht, hast du etwas dagegen?'', ich sah sie fragend an und lä#chelte leicht. Ich hoffte es war nicht so schlimm, da ich wirklich gerne mit ihr ausgehen wollte. Die Vorstellung war wirklich schön und ich weiß, dass wir danach Sex haben würden, aber dieser interessierte mich ebenso wenig ich wollte nur mit ihr sein und einen schönen Abend haben, da sie mir wichtig war. Mein problem war, dass ich bisher nie ein richtiges Date hatte und hoffe sollte es soweiot sein, dass ich mich nicht wie ein Clown anstelle.
''Das freut mich sehr'', gab ich zurück als sie sich dafür entschieden hatte und begann nun ihren Nacken zu liebkosen, es war ein schöner Nacken, genau wie sie. Ich grinste als der wohluge Ton der Befriedgung ihre Lippen verlässt und küsste sie weiter am Nacken entlang.
''Das ist mein Plan, Liebes'', erklärte ich dann und drehte sie zu mir um um sie leidenschaftlich zu küssen.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 17.07.2021 13:03"Aber nur wenn du es nicht wieder Date nennst, denn ich finde allein dieses Wort weckt so hohe Erwartungen und am Ende können die nicht erfüllt werden", erklärte sie stur wie die Blondine eben war. Allerdings war diese Sturheit auch schnell wieder vergessen, als er ihren Nacken küsste und dabei mit seinem Atem ihre Haut kitzelte. Sie lächelte leicht -unfassbar aber sie lächelte schon wieder bei ihm und lehnte sich mehr an ihn.
"Hmm, ich merke das schon", meinte sie einlenkend und schloss die Augen. Das ausgerechnet ein Vampir solches verlangen in ihr auslösen könnte, so wie er in diesem Moment, war für sie einfach Neuland. Deswegen war sie auch unsicher ihre Gefühle hingehend. Adovh das durfte sie gerade auch sein. Und wieso nicht diese Momente geniessen? Bei ihrem Glück würden sie sowieso nicht lange anhalten.
"Hmm vielleicht solltest du dir noch 3twas mehr Mühe geben mich abzulenken", neckte sie ihn, obwohl sie ihm offensichtlich schon wieder verfallen war.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 17.07.2021 13:12''Natürlich, dann nennen wir es eben nicht Date, denn du hast Recht, dieses Wort bringt sehr viel mit sich'', gab ich zurück als sie dies anmerkte und lächelte sie an. Mir war egal, dass sie stur war, was es eben zeigte, aber ich wusste wie ich diese Sturheit wegbekommen konnte, deswegen begann ich ihren Nacken von hinten zu liebkosen und wusste dass es ihr gefiel und merkte wie sie dabei lächelte und ließ sie machen.
''Gut, schön das du es bemerkst'', gab ich zurück und machte weiter mit den Nackenküssen. Ich grinste da ich nie dachte, eine Hexe würde solche Gefühle in mir auslösen, aber sie tat es und es gefiel mir sehr und ihr auch wie es schien. Ich wusste, dass sie es sehr genoss, dass ich sie so liebkoste.
''Bist du dir sicher? Ich dachte ich habe dich schon in meinen Bann gezogen'', ich grinste und warf sie dann auf das Bett kam auf sie und küsste sie weiter leidenschaftlich.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 25.07.2021 08:28Mit einem kleinen Schrei und anschließendem Lachen landete Marisol auf dem Bett und spürte den Vampir nur Sekunden später, wie er über ihr war und seine Lippen leidenschaftlich mit den ihren verschmolzen. Ihr Körper begann zu prickeln und drückte sich von unten an ihn. Als sich ihre Lippen schließlich atemlos lösten, sah sie ihn gierig an.
"Wenn wir schon mal hier sind, sollten wir auch die Vorteile meines Haushalts nutzen und ein wenig spielen", flüsterte sie leicht kryptisch und packte schon den Saum seines Shirt, um es ihm über den Kopf zu ziehen. Genießend strich sie über seine feste Brust und biss ihm spielerisch in die Unterlippe.
"Schau mal in die oberste Schublade meines Nachttischs", flüsterte sie leise und ließ sich zurück in die Laken sinken, gespannt darauf zu sehen, wie er reagieren würde, wenn er ihre Sammlung an Sexspielzeugen fand. Dort fanden sich eine diverse Anzahl an Dildo und Vibratoren, Ketten mit Klemmen daran für alle Körperstellen. Analplug und Liebesperlen. Irgendwie hatte sie sich ja bisher befriedigen müssen, wenn es die Männer nicht brachten. Und jetzt gerade wollte sie sehen, wie es war, wenn sie es mit einem tat, der sie schon ohne Spielzeug auf Hochtouren brachte.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 25.07.2021 08:47Ich war nun über ihr und grinste als sie erst aufschrie und dann lachte aber ich ihre Lippen heiß umschloss und sie leidenschaftlich küsste und sie mit allem was ich hatte liebkoste. Ich bemerkte wie sie sich an mich drückte und musste grinsen als sie dies tat. Kurz darauf löste ich mich wie sie von mir und erwiderte den Blick genauso gierig und hungrig.
''Oh an was hast du denn gedacht und wie soll ich dass denn verstehen?'', ich sehe sie leicht verwirrt aber erregt an und ließ mir das Shirt vom Körper ziehen und tat bei ihr dasselbe sodass sie in ihrem Bh vor mir stand. Ich betrachtete erneut ihren Körper und ließ mich von diesem beeindrucken, er war so verdammt heiß.
''Das werde ich machen'', ich tat wie sie mir sagte und öffnete die Schublade des nachttisches und sah Dildos, Ketten, Klemmen oder Vibratoren und ich grinste als ich das sah als ich mich an sie wendete und zurückdrehte einen Analplug und Liebesperlen. ''Du bist aber ein dreckiges Mädchen, das gefällt mir sehr Marisol, was willst du denn benutzten?'', wende mich an sie als ich alles eingenommen hatte. Ich war sehr gespannt wie es wäre mit den Spielzeugen umzugehen, hatte ich mit anderen Frauen auch schonmal gemacht aber sie war keine andere Frau.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 08.08.2021 08:46Marisol begann zu kichern, als Xavier sie als dreckig bezeichnete. "Nun ja, ich musste mir ja irgendwie Vergnügen bereiten, wenn die Männer das nicht hinbekommen", erklärte sie und leckte sich über die Lippen. Niemand hatte sie bisher so berührt wie dieser Mann über ihr. Niemand hatte sie so auf Touren gebracht. Sie wusste wie es war, die Spielzeuge allein zu benutzen. Doch wie würde es sein, wenn er sie benutzte.
"Hmm, von mir aus darfst du sie alle benutzen", neckte sie ihn grinsend, wobei sie ihn nicht aus den Augen ließ. Hätte jemand ihr gestern gesagt, dass sie heute mit ihm hier sein würde, dann hätte sie die Person vermutlich einweisen lassen. Doch heute konnte sie nicht genug von ihm bekommen. Aber er verstand sie auch. Er schien mehr in ihr zu sehen, als andere vor ihm. Nicht nur ihr Hübsches Äußeres, sondern auch tiefer blicken zu wollen. Nur musste die BLondine wohl noch lernen ihn wirklich reinzulassen.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 08.08.2021 09:12Ich grinste sie an als sie kicherte. ''da hast du Recht, aber nun bin ich da, deswegen brauchst du die nicht mehr da ich dich doch auf Touren bringe und dich ficke wie sonst was'', gab ich grinsend zurück und küsste sie leidenschaftlich so wie sie sich über die Lippen leckte, es war so verdammt sexy. Sie brachte mich wirklich um den Verstand und ich fragte mich wie das sein konnte, aber ich wollte das nicht wissen ich wollte sie einfach nur hier und jetzt nehmen und es genießen so wie sie. Ich hatte auch hin und wieder Spielzeuge genutzt außer denen die aussahen wie Penise da ich schließlich selber einen hatte.
''Oh du wagst dich ja was meine Liebe'', gab ich zurück und sah mir die Spielzeuge genau an und erwiderte ihren Blick dann und hatte einen Hunger in meinen Augen.
Sie war einfach nur perfekt. Sie verstand mich und ich sie es war als ob wir nicht reden brauchten und man wusste Bescheid. ich wollte mit ihr alles teilen neben dem Sex.