We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marisol
Gelöschter Benutzer

Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]

von Marisol am 13.06.2021 10:28

Es dauerte einen Moment, bis Marisol sich wieder gefangen hatte und atmen konnte. Sie hörte die Worte des Mannes hinter ihr und drehte den Kopf über die Schulter. Ihre Augen blickten in die blauen des Mannes hinter ihr. "Speziell?", fragte sie und ihre Augen huschten zu dem 3. Augen auf seiner Stirn. "Ich glaube du bist wohl weitaus spezieller, als ich es jemals sein könnte." Sie schmunzelte und ließ ihn langsam aus ihr gleiten. Sie brauchte noch kurz bevor sie sich aufrichten konnte und sah sich im Zimmer um. Es sah aus wie nach einem Erdbeben. So wie das Bad vermutlich noch voller Glas lag. Noch nie war ihr so etwas passiert. ABer auch noch nie hatte ein Mann sie so auf Touren gebrahct, wie Xavier. 
"Wir müssen wohl erstmal etwas aufräumen und säubern. Für den Schaden im BAd komme ich natürlich auf." Soweit sie sich erinnerte waren da selbst die FLießen zersprungen und es brauchte eine komplette Generalüberholung.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 13.06.2021 10:46

Ich ließ dann von ihr ab und lächelte, da sie mich so glücklich machte. Sie sollte natürlich auch eine Chnace bekommen sich zu fangen und sie sah mich nach meinen Worten an und ich sah sie ebenso an. Ich sah dann genauso wie sie in ihre Augen.
''Ja, du hast gerne und oft Sex mit mir, was ich nicht erwartet habe, da ich bin wie ich bin'', kam es dann von mir als Antwort als ihr Augen zu meinem dritten Auge sich bewegten und ich grinsen musste. ''Da hast du Recht, aber du hast etwas an dir und ich weiß nicht was'', kommentierte ich dann auf ihre Aussage hin und lächelte und ließ zu, dass sie ich aus ihr gleitete. Sie tat es auch sanft, was wirklich schön war. Ich setzte mich auf und bemerkte, dass der Boden ziemlich verunstaltet war, ich hatte dann auch den gleichen Gedanken wie sie, dass das Bad ziemlich zerstört war. Ich musste grinsen, dass kam eben nur vom Sex den wir gemeinsam geführt hatten und den ich nicht beenden wollte, sie machte mich so scharf, alles an ihr war wie für mich geschaffen.
''Das stimmt, aber das bekomme ich selber hin, ich bin ein Vampir deswegen kann ich das schnell machen'', ich sehe sie dann an. ''Nein musst du nicht, es ist nicht schlimm, ich glaube sowieso dass wenn wir unsere Liason so weiterfortführen, dass zerbrochenes Glas oft der Fall sein wird, außer du willst nicht mehr Sex haben und es war ein wir machen es dreimal und dann wars das Ding, was ich verstehen würde'', gab ich zurück. Sie musste natürlich ncihts bezahlen, wie kam sie nur auf diese Idee.

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 13.06.2021 12:17

Liason? Affäre? Techtelmechtel? So genau konnte Marisol wohl auch nicht definieren, was das zwischen ihr und Xavier war, aber vielleicht musste sie das auch nicht. Es hörte sich einfach nur fremd aus seinem Mund heraus an, wenn er es so nannte. Marisol musste sich an das ganze erstmal gewöhnen. Irgendwie aknnten sie einander ja auch gerade mal 24 Stunden, wenn es hoch kam. 
"Ok, dann würde ich das mal als Pluspunkt auf der Liste deiner übernatürlichen Wesen vermerken", meinte sie grinsend und strich sich die Haare aus dem Nacken. Eine Geste der Unsicherheit, denn sie sah keine vorteile in ihrem Wesen und hoffte er würde es nicht ansprechen. Wobei erfahrene Hexen in ihrer Position das Zimmer entweder gar nicht erst verwüstet hätten oder aber mit einem Schnipsen alles wieder heil wäre. 
"Dann räumst du auf und ich mache Frühstück?", fragte sie ihn und in diesem Moment knurrte ihr Magen. "Oder isst du nicht? Hast du überhaupt noch irgendwas da?", wollte sie wissen. Sie mussten wohl heute einige Einkäufe tätigen, wobei Mairsol auch ein Abstecher in ihr Appartment braucht.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 13.06.2021 12:28

Ich sah sie an und hofte es war okay unser Verhäktnis so zu nennen, da ich selber nicht wusste was es sein sollte, cih wusste nur ich wollte bei ihr sein, Sex haben und mit ihr Sachen machen die ein Paar tut. Ich weiß leider nicht wie man dies definieren kann, da ich selber nicht genug über Beziehungen wusste und dies schwer für mich zu begreifen war, was mit Marisol vor sich ging. Ich meine wir hatten grandiosen Sex, aber da gab es doch auch mehr oder? Zudem kannte ich sie nicht mal wirklich lange, trotzdem spürte ich etwas für sie.
''das freut mich doch sehr, dass du da einen Vorteil daraus ziehen kannst'', entgegnete ich dann ebenso grinsend und bemerkte die Geste die sie dann tätigte und fragte mich was diese wohl bedeuten sollte. Ich wollte jedoch nciht fragen, da es zu persönlich werden könnte und wir noch nciht so weit sind meines Erachtens nach. Sie war zwar eine Hexe aber ich ließ das eher unausgesprochen, was sie sicherlich schätzen würde, da ich weiß, dass sie nciht gerne über ihre Kräfte reden möchte.
''Das ist doch ein guter Plan'', antwortete ich und ncikte dann dabei und hörte auch wie mein Magen knurrte als ihrer das Geräusch abgab. ''Natürlich esse ich, denkst du nur weil ich ein Vampir und ein Oni bin esse ich nichts. Ich muss doch überleben und das tue ich nicht nur durch Blut. Im Kühlschrank müsste etwas sein'', kam es erst von mir lachend und erklärte dann wo sich der Kühlschrank befand.
Ich ging also ins Bad und mit meiner geschwindigkeit räumte ich alles schnel weg, gleiches galt für das Schlafzimmer von ihr und das Schlafzimmer von mir und ich kam dann runter. ''Fertig, was hast du zuberietet?'', ich sehe sie fragend an. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 13.06.2021 17:56

Marisol blickte Xavier an und wollte protestieren, als Xavier meinte sie müsse den Schaden nicht bezahlen. Dabei hatte sie ihn doch verursacht. Aber Xavier verstand darauf, weswegen die Blondine nicht weiter protestierte, sondern den Vampir nur ansah und ergebend nickte. 
"Gut, dann schaue ich mal was ich zaubern kann", erklärte sie und stand schließlich nach Xavier auf. Sie schnappte sich sein T-Shirt vom gestrigen Abend und zog es drüber. Irgendwo fand sie auch ihre Unterhose und zog sich diese an. Dann machte sie sich in der Küche zu schaffen und war erfreut doch alles zu finden, was sie so begehrte. Frisches Ei, Speck, Schwarzbrot. Mehr brauchte sie für ein Frühstück wie sie es sich selbst früher schon immer gemacht hatte. allerdings war Xavier um einiges schneller, als sie es war. 
"Ja es gibt Eier mit Speck", erklärte sie. "Braucht aber noch, so schnell wie du bin ich dann doch nicht gewesen." Sie rührte er neut durch das Rührei. 
"Wo hast du nochmal Teller? Dann kannst du schon mal 2 raus holen?"

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 13.06.2021 18:19

Ich sah, dass sie ansetzte zu protestieren, als ich sagte, dass sie nicht für den schaden aufkommen müssen, obwohl sie ihn verursacht hat, aber ich wollte nicht dass sie bezahlt. Es war mir wirklich egal, dass sie den schaden verursacht hatte, deswegen sah ich dann dass sie ergeben nickte als ich drauf bestand, da es mir wirklich nicht wichtig war.
''Das freut mich doch, ich bin sehr gespannt'', gab ich zurück, als sie das verkündete und lächelte. Ich zog mir auch etwas über meinen Körper und ging in das Bad und die beiden Zimmer als ich alles sauber putzte und sie unten arbeiten ließ, da sie darauf bestanden hatte es zu tuen. Ich kam langsam nach unten um ihr ein wenig dabei zuzusehen was sie zubereitete von den zutaten die ich noch im Kühlschrank hatte und kam dann bei ihr an als ich fertig war.
''Hörtr sich lecker an'', kam es von mir. ''Ist verständlich, ich bin eben ein Vampir deswegen bin ich auch so schnell'', ich lächelte leicht dabei und sah ihr dann noch zu.
''Na klar doch'', entgegnete ich grinsend und holte zwei Teller aus dem rechten schrank oben und brachte sie zu ihr hin, damit das Rührei auf die Teller kommen kann. 

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 20.06.2021 18:48

Irgendwie hatte dieser Morgen etwas, an dass sich Marisol gewöhnen konnte. Und damit meinte sie nicht nur den Sex, sondern auch das Kochen und seine Art zu ihr. Sie mochte das. Auch wenn sie es vermutlich niemals offen zugegeben hätte. Am Ende dachte er sonst noch was... Sowas dachte sie noch nicht. Noch lange nicht, oder.... Schnell schüttelte sie den Kopf und nah die hingehaltenen Teller entgegen und machte ihm eine Potion drauf. Er bekam dabei mehr als sie. Er war ja schließlich ein Mann. 
Als sie schließlich am TIsch saßen, blickte die Blondine zu dem Vampir. "Wie schlimm war es im Bad?", wollte sie von ihm wissen. Sie erinnerte sich nur grob noch an den Schaden, den sie verursacht hatte. Verursacht, weil sie ihre Käfte nicht unter KOntrolle gehabt hatte. Sicher eine Sache, die er noch ansprechen würde, wobei sie es wirklich nicht hoiffte. Bei dem Thema war sie empfindlich, wie man sicher schon bemerkt hatte.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 20.06.2021 18:56

Ich bemerkte, dass Marisol glücklicher schien als die letzten Stunden vor dem sex die wir zusammen verbracht hatten. Sie war regelrecht freudig und das war wirklich schön, dass sie sich auch wirklich besser fühlte. Allgemein war der Mogren schon schön gewesen und ich hatte gehofft dass es so bleiben würde zwischen uns nach dem Sex und es blieb so. Das war wirklich schön und aufregend, da ich so etwas nie gespürt hatte in meinem Leben. Ich lächelte als sie mir die Portion auf den Teller gab und bemerkte, dass ich mehr bekam als sie. Ich schüttelte vehement den Kopf als sie mir dann den Teller reichte. ''Wir werden beide die gleiche Menge essen, ich will nicht dass du mir mehr gibst weil ich ein Mann bin, ich würde mir eher wünschen, dass du mehr bekommst'', gab ich zu erkennen und lächelte sie dann an. Ich verstand es nciht, wieso man so etwas machte, ich will nicht das ich Vorteiel bekommen, dass wollte ich nie. Wir saßen inzwischen am Tisch udn cih sah sie an. ''Gar nicht so schlimm, wie du denkst'', ich sehe sie lächelnd an. Ich wusste ja, dass sie sehr ungern darüber sprach, dass sie Magie in sich trug deswegen sprach ich das Thema auch nciht an.

Antworten

Marisol
Gelöschter Benutzer

von Marisol am 22.06.2021 18:29

"Ich bin aber keine großartige Esserin", meinte sie, als er protestierte. "Iss lieber du, bevor es auf meinem Teller eh liegen bleibt." Und das war nicht gelogen. Dadurch das Marisol im Kindesalter nie viel von ihren Pseudoeltern zu essen und trinken bekommen hatte, hatte ihr Körper sich daran gewöhnt. Wenn sie zu viel aß, wurde ihr schnell schlecht. 
Die Blondine zog nur eine Augenbraue in die Höhe, als er meinte, es hätte gar nicht so schlimm ausgesehen. Das war sicherlich gelogen, aber er wollte ihr keine Vorwürfe machen. Immerhin hatten sie beide ihren Spaß gehabt miteinander. "Na dann bin ich ja froh, dass wenigstens einer schnell aufräumen kann"; neckte sie ihn ein wenig und nahm dann den ersten Bissen. Anschließend blickte sie auf die UHr. 
"Also können wir heute ein paar Sachen von mir holen?", fragte sie ihn und sah ihn nachdenklich an. Vielleicht war hre Wohnung auch bereits verwüstet, weil diese Kerle sie suchten. Dabei war sie hier. Was vermutlich auch besser war.

Antworten

Xavier
Gelöschter Benutzer

von Xavier am 22.06.2021 18:37

''Ost dopch egal, du darfst dich nicht runter machen, du musst mehr essen'', gab ich zurück, ich wollte ja nicht, dass sie wegen mir hungert. ''Nein ich will, dass alles gleich verteilt ist, das ist nett von dir, aber wirklich du musst genauso viel essen wie ich, du bist mir wirklich wichtig Marisol'', ich sah ihr in die Augen und meinte es ernst. sie war wirklich wichtig für mich. Es tat mit leid, dass sie nicht so viel essen konte, ich wollte aber nicht dass sie sich schlecht fühlt wegen mir und dem Essen deswegen wollte ich das. 
Das Bad hatte nicht wirklich so schlimm ausgesehen wie sie es vermutlich annahm, es war zwar voller Glas, aber das war nicht so viel wie ich erwartet hatte nachdem wir es in der Dusche getrieben hatten und es wirklich Spaß gemacht hatte. ''was soll dass denn bedeuten?'', fragte ich grinsend und sah dass sie anfing zu essen und begann ebenso von dem Essen zu speisen.
''Klar, ich kann sie schnell holen gehen, außer du willst dein Apartment sehen, wenn dann können wir gemeinsam hin'', gab ich zurück und lächelte sie an. Ich hoffte, dass ihr Apartment nicht verwüstet war, sollte es so sein wollte ich ihr es ersparen den Anvlick zu sehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum