We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18] [ZWANGSCUT]
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Marisol
Gelöschter Benutzer
Re: We are counting scars [Marisol & Xavier] [FSK18]
von Marisol am 20.03.2021 12:36Marisol wusste, was dieser Kuss für Xavier bedeutete. Was der Sex bedeutet hatte. Doch ob es für sie das Gleiche bedeutete, musste sich noch zeigen. Doch gerade wollte sie das. Der Kuss löste sich, doch sie hielt die Augen geschlossen und rieb ihre Nase leicht an seiner. Dann öffnete sie die Augen und ihr Herz schlug ihr bis zum Hals. Ihr Körper drückte sich noch immer an seinen und sie seinen Blick. Das Wasser kam immer noch von oben, aber wirklich wahrnehmen tat sie es gar nicht mehr.
"Ich will, dass du mich nochmal nimmst", flüsterte sie. "Genau hier und dieses Mal langsam." Sie schlang die Arme um seinen Hals, um sich abzustützen. Ihr rechtes Bein legte sie bereits um seine Hüfte und wartete nur darauf, dass er sie hochhob. Sie ließ dabei ihren Blick mit dem seinen verankert. Ihre Brüste drückten gegen seine Brust. Ein Ziehen ging durch ihre Mitte. SIe wollte ihn dort spüren. Und es würde anders werden dieses Mal. Leidenschaftlicher und prickelnder noch. Marisol konnte es kaum erwarten.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 20.03.2021 12:44Ich sah sie an und ich hatte das Gefühl, dass mein gesamtes Wesen sich nach Marisol lechtze und dieses Gefühl nicht mehr loslassen konnte. Der Kuss hatte mir gezeigt dass ich sie liebte wie der Sex der eben geschehen war, was sie empfand wusste ich nicht aber ich hoffte dass sie das gleiche empfinden wüürde wenn nicht jetzt dann vielleicht später aber gerade war alles richtig in meinem Leben.
Ich sehe ebenso ihren Blick und lächele sie an. Das wir gerade duschten hatte ich ebenso ausgeblendet.
''Okay, das werde ich machen'', kam es von mir zurück ''Das kann ich machen, so langsam wie du es möchtest''. Ich ließ ihre Arme um meinen Hals kommen und ihr rechtes Bein ziegte mir sie wäre bereit dazu dass ich es machte. Also tat ich es auch. Ich hob sie hoch und vereinigte meinen Schwanz mit ihrer Vagina und bewegte mich langsam hoch und runter während ich sie ansah als wäre sie das wichtigste auf der Welt für mich, was sie gerade auch war. Ich hoffte sie konnte mich spüren denn dass wollte ich errecihen, ich wollte dass sie sich wohlfühlt dabei und geborgen ist.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 28.03.2021 16:01Marisol stöhnte langgezogen, als Xavier schließlich in sie eindrang. Es war ein komplett anderes Gefühl als zuvor. Zuvor war es reine Lust gewesen, die sie beide fortgespült hatte und die sie beherrscht hatte. Doch jetzt... Jetzt war da Leidenschaft gepaart mit Lust, wodurch die junge Frau noch mehr von ihm wahrzunehmen schien. Sein Atem an ihren Lippen. Seinen Schwanz, der sich immer wieder tief in ihr versenkte. Ihre Finger, die sich fest in seine Schultern krallten. Und ihr Stöhnen, welches langgezogen durch das Bad hallte. Sie spürte, dass die Erlösung dieses Mal heftiger sein würde und sie danach erstmal Pause brauchte. Doch sie wollte es spüren. So unerfahren er auch vorgab zu sein, so genau traf er dennoch die Punkte in ihr, die sie immer wieder zum Stöhnen brachten. Ihre Lippen suchten die seine erneut und so verschmolzen sie zu einer Einheit, wie Marisol es noch nie zuvor gespürt hatte. Etwas in ihr wurde freigesetzt und je mehr sie sich gehen ließ, desto mehr verlor sie die Kontrolle über sich... und auch ihre Kräfte, was direkt mit einem Splittern des Spiegels quittiert wurde. Doch sie ließ sich nicht ablenken. Marisol wollte einzig und allein von Xavier genommen werden.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 28.03.2021 16:06Ich drang in sie ein und bewegte meinen Schwanz und sie dabei mit sich und genoss alles. Es war anders als zuvor und dass wusste ich und das wusste sie, das was eben geschehen war in ihrem Zmmer hatte sie zwar auf eineander Lust haben lassen, aber dies hier zeigte auf, dass es mehr war als nur Sex. Das Stöhnen welches sie von sich gab gefiel mir, genauso wie alles an ihr, sie war einfach nur perfekt und ich sah keine Fehler an ihr. Ich bemerkte, dass ich schneller als eben kommen werde, mir war das recht egal, ich wollte alles hier genießen und das wollte sie anscheinend ebenso und das stimmte mich glücklich. Ich erwiederte als sie mit dem Kuss kam und dieser Kuss löste etwas aus in ihr was ich nicht erwartet hatte, ein Spiegel zerbrach, aber ich setzte fort und wurde immer schneller in meinen Bewegungen.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 03.04.2021 11:42Die Welt um sie herum bebte wortwörtlich, doch Marisol war alles egal. Sie genoss dieses Sex zu sehr, um irgendwas in ihrer Umgebung wahrnehmen zu können. Sie spürte seine schneller werdenden Bewegungen in ihr und spürte wie der Knoten in ihrer Mitte sich erneut zum zerreißen spannte. Sie krallte sich in Xaviers Schultern und dann kam sie. Der Kuss löste sich und ein langgezogenes schreiähnliches und befreites Stöhnen kam über ihre Lippen. Ihr Körper zuckte und sie war froh, dass er sie an der Wand fixierte, den sie konnte sich unmöglich mehr auf den Beinen halten.
Erschöpft sackte sie gegen ihn. So heftig hatte sie Sex noch nie erlebt und etwas war klar. Das wollte sie öfter. Sie fühlte sich mit ihm verbunden. Ob es mehr war, ließ sich zu diesem Zeitpunkt wohl kaum sagen. Aber sie genoss diesen Moment hier. Und die Nähe, die sie sonst nie zugelassen hatte. Weil sie sich für die Narben schämte. Weil jede Berührung sie an ihre Narben erinnert hatte. Doch nicht hier. Nicht bei diesem Mann, der wohl kein Mensch war, aber worüber sie hinwegsehen konnte. Zumindest für eine Weile. Aus diesem grund zog sie ihm auf die nasse Mütze ab und sah ihn an. Das Auge machte ihr ncoh immer Angst. Aber sie ekelte sich nicht davor.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 03.04.2021 11:49Ich wurde auch schneller und bemerkte, dass ich mich nicht mehr lange halten würde. Der Sex jedoch war etwas, was ich nie erwartet hatte, so heiß, so erotisch, so liebevoll, es war wie ein Tanz, wo die beiden sich berührten und füreinander da waren. Mein Schwanz zuckte immer mehr und mehr und in dem Moment als sie sich in meine Schultern krallte den heißen Kuss löste und schrie, da sie kam, so kam ich ebenso und stöhnet und schrie ebenso laut auf. Ich sah dass sollte sie gestanden haben, sie zusammengesunken wäre, dies passierte auch aber ich hielt sie und lächelte sie an. Der Sex tat gut und ich wollte mehr von diesem erleben, mit ihr gab es etwas was ich nie gedacht habe zu finden. Ich wusste dass sie oft verletzt war und sich für sich schämte. Ich nicht, ich fand sie war die hübschste und bestaussehendste Frau auf der Welt, ihre Narben zeigten mir nur, dass sie ebenso gebrochen war wie ich. Kaum dacht ich zuende sah ich wie mein Hut wegging und sie mein drittes Auge erweckte. Ich wusste nicht wie ich es deuten sollte. Leise sagte ich: ''Danke, dass du mir vertraust''.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 06.04.2021 17:49Marisol sagte nichts, als er sich bei ihr bedankte. Das brauchte sie auch nicht. Sie sah ihn noch einen Moment, bevor sie die Augen schloss und ihre Nasespitze an seiner rieb. Es war nur eine kleine Geste der Zuneigung. Vielleicht kitschig, aber etwas was sie ihm geben konnte. Es war nicht viel, aber vielleicht ein Anfang.
Langsam ließ sie sich von Xavier wieder runter setzen. Die Spuren des Sexes wurden von dem heißen Wasser weggespült, aber das war auch nebensächlich geworden. Die Blondine hatte ihren Kopf an die breite Brust des Vampirs gelegt und schloss die Augen. Sie war erschöpft und hatte Schwierigkeiten nicht direkt einzuschlafen.
"Kannst du mich ins Bett tragen?", fragte sie leise. Das Wasser war wohl deutlich lauter, als ihre Stimme, aber sie wusste, dass er sie dennoch problemlos hören konnte. Außerdem lagen vor der Dusche überall Scherben als Zeichen ihrer unkontrollierten Kraft. Sie konnte nicht so einfach hier raus. Aber wenn Xavier sie trug war das gar kein Porblem mehr.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 06.04.2021 18:23Sie musste nichts sagen, aber das wusste ich auch. Ich musste es los werden, da sie mir etwas gab, dass ich nie erwatet habe zu bekommen. Ich lächelte als sie ihre Nasenspitze an meiner rieb, es fühlte sich schön an und auch richtig, meines Ermessens nach. Kleine Gesten sind hin und wieder besser als größere, dass habe ich schon immer gefunden, nach dieser sehr großen Geste von ihr, war diese kleine sehr schön.
Ich setzte sie langsam ab und sah dass sie wieder leicht stehen konnte. Das was hier eben passiert war, war schon weg, ich wusste aber , dass mein Sperma vor ihrem Zimmer und in ihrem Zimmer immer noch deutlich da war, auch wenn es inzwischen etwas abgetrocknet sein müsste. Als sie ihren Kopf gegen meine Brust lehnte, streichelte ich kurz durch das blonde Haar. Ich wusste, dass sie erschöpft war, das gleiche galt auch für mich.
''Ja, dass kann ich'', hörte ich ihrer Stimme heraus, ich wusste sie könnte auch nicht alleine raus wegen der Schreben die ich sah. Mir machten diese nichts aus, deswegen nahm ich mich der Aufgabe an. Ich hob sie hoch und trug sie in ihr Zimmer und legte sie dann in ihr Bett. ''Schlaf gut und bis morgen Marisol'', sagte ich lächelnd und begann den Raum zu verlassen.
Marisol
Gelöschter Benutzer
von Marisol am 06.04.2021 21:23Marisol ließ sich willenlos von Xavier in das ihr zugewiesene Zimmer tragen und schloss die Augen schon immer wieder. In ihrem Bett, deckte er sie zu und zog sich langsam zurück. Marisol griff jedoch seine Hand und hielt ihn fest.
"Denkst du, du könntest jetzt einfach gehen, obwohl du mir gerade mehrmals das Hirn aus Leib gefickt hast?", murmelte sie träge und hob die Decke an, bevor sie sivh auf die Seite drehte, sodass er sich von hinten an sie kuscheln konnte. Eigentlich auch nicht Marisols Vorgehensweise in normalen one night stands. Doch hier brauchte sie seine Nähe noch eine Weile.
Xavier
Gelöschter Benutzer
von Xavier am 06.04.2021 21:26Ich bemerkte den festen Griff ihrer Hand und seufzte erleichtert auf. Ich wollte nicht gehen und es freute mich sehr, dass sie ebenso gedacht hatte. Ruckartig drehte ich mich um.
''Natürlich nicht, aber ich wusste nicht ob du schlafen willst und mit mir in einem Raum sein wollen würdest'', antwortet ich ehrlich und als sie mir das Anzeichen gab ich dürfe hinter sie ließ ich mich nicht zweimal bitten. Ich legte mich ins Bett und kuschelte mich leicht an sie. Sie roch gut und ich war glücklich bei ihr zu sein.