You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 14.01.2021 20:44

Von ihrem Vater also? "Ich werde dich irgendwann wieder nach ihm fragen, aber nicht jetzt. Ich möchte deine Gedanken nicht trüben", meinte er ehrlich. Er hatte ihre leise Stimme gehört. Wenn sie nur gute Erinnerungen hätte, dann hätte sie es ihm stolz erzählt. Was war wohl passiert? Er würde darauf zurück wissen. 
Zuerst log sie , als sie sagte, dass sie alles hatte. Er wollte gerade nachfragen, als sie den Wunsch nach Orchideen äußerte. Er grinste sie schief und nahm wahr, wie sie ihren Kopf an seine Brust legte. Seine Wange legte sich auf ihren Haaransatz. Er schloss einen Moment die Augen und fühlte die Tiefe Ruhe, die sie ihm gab. Die Musik war schon lange nebensächlich geworden. Er hörte das richtige in seinem Kopf. 
Diese traute Zweisamkeit wurde jäh unterbrochen, als Igor neben ihnen auftauchte. Cain stoppte sofort. Eigentlich war es jedem untersagt sie beide hier zu stören. Er würde jedem dem Koppf abreißen. Dennoch wenn Igor störte, dann gab es ein Problem. etwas das nicht aufgeschoben werden konnte. 
"Sir, eine Schar Werwölfe nähern sich dem Garten. Sie sind zählenmäßig überlegen. Aber kein Alpha führt sie." Igor informierte sie kurz und knapp. Sofort sprangen alle Nerven in Cain auf Alarm. Er sah zu Kadira und dann zu Igor. Sie msuste hier weg. "Bring Kadira hier weg. bring sie ins Schloss. Nehmt einen der anderen Wagen. Nebenstrecken." Igor nickte und Cain sah zu seiner Frau herunter. "Hör zu, du wirst mit Igor gehen. Er wird auf dich aufpassen. Folge seinen Anweisungen." Er sah, dass sie Widersprechen wollte. "Bitte", brachte er schwer über die Lippen und vermutlich auch zum ersten Mal überhaupt. "Ich kann nicht kämpfen, wenn ich weiß, dass du in Gefahr bist." Dann würde er unaufmerksam werden, weil seine GEdanken bei ihr waren. Aber Igor war sein bester Mann. Ihm vertraute er sie an. Langsam beugte er sich herunter und küsste sie. Nicht wie beim ersten Mal und auch nicht wie gestern. Sondern sanfter und dennoch mit diesem gewissen kribbeln. "Das war ein Versprechen, dass ich wieder zu dir zurück kommen werde." Einen Moment strich er ihr über die Wange, dann richtete er sich auf. "Igor! Bring sie hier weg." Er musste den anderen Vampir nicht ermahnen auf sie zu achten. Er würde sein Leben für sie geben, da war Cain sich sicher. Der Alpha wandte sich ab und stieß zu seinen Männern. Das Heulen der Wölfe wurde lauter. SIe kamen näher. Die Vampire setzten sich auch in Bewegung. Sie waren im Nachteil. Unvorbereitet und ungenährt. Sie hatten nciht genügend Waffen gegen die Wölfe. Zumal der Alpha sich noch nicht hatte blicken lassen. Es würde hart werden....

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 14.01.2021 21:12

Sie lächelte ihn an bei seinen Worten und nickte, sie würde auch gewiss nicht jetzt mit ihm reden wollen darüber, nicht in einem so perfekten Moment,dens ie gerade hatten. Das was sie über Ihre Familie weiß war im grunde sowieso nicht so viel aber das war nebensächlich, sie wollte jetzt auch nicht drüber nachdenken,nicht jetzt. Sie spürte seinen Kopf ganz Seicht an ihrem und sie holte nun doch richtig Luft und machte ein Wohliges geräusch, sie genoss es ja auch wenn sie im Hinterkopf hatte das alles eigentlich sinnlos war aber sie wollte ihm die CHance geben sie wollte sehen ob er es schaffen würde oder gar wollte sie wissen ob er sie wirklich soweit bekam das sie sich voll ends verliebte in ihn.
Doch das alles war viel zu schnell als sie plötzlich die Stimme von Igor hörte und sie sofort auf abstand ging zwar nicht weit aber sie ging auf abstand. Sie sah Igor besorgt an und dann ging ihr Blick zu Cain. der ihr anwiese nach Hause zu gehen mit Igor, sie öffnete den Mund und wollte etwas sagen, seifzte aber bei seinem bitte und nickte, sagen wollte sie nichts. Er beugte sich herunter und küsste sie es war ein sanfter kuss der beinahe wie ein Abschmied schmeckte und doch für den Moment hatte sie ihn erwiedert, In ihren Augen stand die Sorge in großbustaben, denn diese machte sie sich, Wieso? ganz einfach sie entwickelte scheinbar Gefühle für diesen Vampir und auch wenn er diese sah so wusste er zu gleich doch das sich was änderte bei ihr." Komm heile zurück" meinte sie und wurde dann auch schon von Igor am rücken berüht damit sie sich in Bewegung setzte, sie murmelte noch etwas,während sie ihn anschuate und hoffte das der Schutzzauber etwas bewirken würde und er wirklich heile nach hause kam, immerhin musste er es ja auch nciht wissen das sie es getan hatte oder?, Sie verschwand in der Limo und der weg war scheulich ihre Gedanken waren die ganze Zeit bei ihm gewesen,keine ahnung wie lange sie brauchten aber als sie am Shcloss ankamen war es stockfinster und sie stieg aus, geleitet von Igro, der sie zu ihrem Zimmer brachte. " Ich wünschte ihn sofort zu sehen wenn er heim kommt" meint sie ernst zu Igor der nickte.
So ging sie im Zimmer auf und ab, saß zwischen durch auf ihrem Bett dann stand sie vor dem Fenster,dann lief sie wieder auf und ab, schluss endlich setzte Sie sich aufs bett und und sah dann auf ihren ring,dann zu tür, Sie hoffte ihren verlobten zu sehen und zwar heile der jeden Augenblick einfach in ihr Zimmer kam sie anlächelte und sie ihm einfach nur in ihrem Arm halten kann.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 14.01.2021 21:43

Es war ein harter Kampf. Außer Cain überlebte niemand. Und der Vampir hatte das Gefühl, dass seine Wunden weniger tief waren und weniger schwer als die seiner Kameraden. Hatte Kadira...? Dennoch waren seine Wunden tief und bluteten. Er brauchte lange um zurück zum Schloss zu gelangen. Er hasste sich, dass geflohen war wie ein Feigling. Doch er schwor Rache für seine gefallenen Kameraden.
Igor empfing ihn udn wollte ihm direkt Blut geben und seine Wunden versorgen, doch Cain hob nur die Hand. Er hatte einen Tunnelblick. Sein Ziel lag ein Zimmer weiter oben. Er konnte sie riechen. Hörte ihren Atem. Lauschte ihrem Herzschlag. Seine Augen waren schwarz. Er keuchte schwer und hinterließ eine Blutspur mit jedem Schritt. Seine Beine waren wacklig und er musste sich immer wieder an der Wand abstützen. 
Schließlich stand er vor ihrem Zimmer. Er klopfte nicht. Sie war noch wach. Er trat einfach ein. Es brannte nur das Nachttischlämpchen, weswegen er komplett im dunkeln verborgen war. "Meine Schöne, sag bist du verletzt?" Er musste es wissen. Er musste wissen, dass es ihr gut ging. Das sie nicht verletzt war.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 14.01.2021 21:58

Die zeit schien still zu stehen.
Sie konnte an nichts anderes denken als an Ihn, Ihm galt all ihre Sorge und ihr Herz rasste dabei in ihrer brust, es ließ sich nicht beruhigen wie auch er war nicht zuhause.
Er war in irgendeinem Kampf verwickelt und sie wusste einfach nichts.
Immer wieder schoßen ihre Gedanken zu ihm ob er es überleben würde? Was würde sie amchen wenn er wirklich sterben würde? Gut sie kannte einen weg, sie konnte ihn zurück holen das wusste sie aber so hoffte sie das sie es nciht musste.
Als Plötzlich die tür aufging, kam ein erleichterter seufzer von ihrem Lippen. " Ja " meint sie leise und sie stand vom bett auf und ging eilig zu ihm,sie sah immerhin seine Sillolete. Sie schlung einfach die arme um ihn und war so erleichtert das es ihm gut geht,wie automatisch neigte sie den Kopf zur seite. " Trink und wenn du getrunken hast küss mich " beinahe war es ein flehen, sie wollte seine lippen auf die ihren spüren, sie woltle wissen das es ihm gut geht. Ja vielelicht war es zu viel des gutens aber immerhin hatten sie ein Date und normalerweise endete ein Date Immer mit einem kuss und genau diesen forderte sie nun auch ein.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 14.01.2021 22:14

Cain sackten die Knie weg, als sie seine Arme um ihn schlang, wobei seine Arme sich fest um sie schlangen und sie an sich drückten. Der Schmerz war egal. Das Blut ebenso. Er brauchte das. Denn auch wenn er sie weggeschickt hatte, war sein Kopf die ganze Zeit nur bei ihr gewesen. Er wollte, dass es ihr gut ging. Sie musste in Sicherheit sein. Jetzt wo er es wusste, ließen seine letzten Kräfte nach und er sackte mit ihr zusammen zu Boden. 
Kidara brauchte ihn nichtmals sehen, um zu wissen, dass er verletzt war. Sie bot ihm ihr Blut an. Er wollte widerstehen. Er wollte nicht... Doch seine INstinkte übernahmen. Langsam drückten sich seine Fänge durch ihre Haut. Er begann wie von selbst zus augen und als das erste Blut seine Lippen benetzten, knurrte er laut auf. Dieses Blut es war die perfekte Note für ihn. Mit jedem Schluck kehrten seine Kräfte zurück und die Wunden begannen sich zu schließen. Es fiel ihm schwer aufzuhören, doch er wollte ihr nichts tun. Er zog seine Zähne zurück und blickte sie im Schatten mti blutverschmierten Lippen an. Er zögerte nicht, sondern drückte seine Lippen auf die ihren. Fest und atemraubend. Dabei drückte er ihren Körper fest an sich und konnte nicht verhindern, dass sein Schwnaz in der Hose wuchs. Seine Zunge erbat sich wieder Einlass in ihren Mund . Er wollte sie um den Verstand küssen. Denn sie war sicher. Alle Last schien von seinen Schultern zu fallen.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 14.01.2021 22:50

Sie sackten zusammen zu Boden,sie wusste nicht das er verletzt war aber sie ahnte es auch wenn sie Ein Schutzzauber gesprochen hatte, ahtte er was abbekommen. Er hatte sie fest im Arm und sie ließ ihn nicht los, wiesop ließ sie ihn nicht los? Ganz einfach er brauchte es und ihr war es ganz recht,er war zurück gekommen, er hat sein versprochen gehalten, nur kam er anders zurück als sie erhofft hatte.Sie stöhnte auf als seine Fänge sich in ihrer Haut bohrten es war ein stöhnen der zeigen sollte es weh tat aber zugleich genoß sie es. Ich hab ein rad ab. Dachte sich im stillen aber sie hatte die Augen geschlußen um so mehr er trank um so mehr schmerzte es,sein Knurren hatte sie gehört, allerdings fing es irgendwann an zu rauschen in ihren Ohren, ein seufzen war ui hören als seine zähne ais ihrer Haut hinaus glitten und das Rauschen hörte langsam auf.
Und dann tat er genau das was sie verlangt hatte, er sollte trinken und schon drückten sich seine Lippen auf die ihren, sie legte ihre arme um seinen Als, und gab ihm die Erlaubnis die er mit seiner zunge erbat, und auch diesen erwiederte sie,sie spürte wie er sie noch enger an sich zog und sie keuchte einen Moment auf.
Nun entflammte ein ganz anderes gefühl in ihrem Köper auf,in ihr begann alles zu kribbeln und doch wollte sie sich nicht lösen.
für einige Minuten erwiederte sie diesen Kuss nur um sich stöhnend von ihm zu lösen. Sie kroch ein paar schritte zurück bis sie ihr bett im rücken spürte und da blieb sie sitzens ie sah ihn nur an. Sie wollte ihn und das sah man ihr auch an.
" Geht es dir gut?" sprach sie atemlos " Wie geht es den anderen?"

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 14.01.2021 22:59

Cain war enttäuscht, als sie von ihm wegkroch. Er wollte sie in seinen Armen halten. Er wollte sie wieder küssen: DIe ganze Nacht. Das war es, was er wollte. Doch Kadira kroch weg von ihm und erkonnte sich noch nicht wieder soweit bewegen, um ihr nachzukriechen. Er vermutete auch, dass es auch nicht das war, was sie wollte. 
Er sackte mit dem Rücken gegen die Tür und blickte sie an. Die Wunden hatten aufgehört zu bluten und verschlossen sich nach und nach. Nur wegen ihres Blutes. "Jetzt geht es mir wieder gut. Und wegen eines kleinen Schutzzaubers", meinte er und teilte ihr mit, dass er es wusste. "Die anderen hatte nicht so viel Glück und ohne deinen Zauber hätte ich es auch nicht geschaffte." Seine Stimme war leise. "Danke"; meinte er zu ihr. 
Er schloss einen Moment die Augen. "Es tut mir leid, dass unser erstes Date so enden musste"; meinte er bedauernd. "Ich hätte lieber noch etwas mit dir getanzt." Außerdem fiel das Bad heute wohl aus. Er würde allein gehen. Es war spät, er könnte das niemals von ihr verlangen. 
"Du solltest dich jetzt hinlegen meine Schöne. Wir sehen uns morgen." Er sagte es, aber er machte keine Anstalten zu gehen.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 14.01.2021 23:07

Sie musste noch immer schwer atmen auch während  sie noch immer am Bett saß und ihn einfach ansah. Sie hörte seine worte und ihre Atmung wurde langsam wieder Normal und sie wurde Rot aber mit einem Lächeln auf den lippen, zu einem bedankte er sich zum anderen we auch immer hatte er es mitbekommen.
" Ich weiß nciht wovon du redest" versucht sie aus der Nummer wieder raus zu kommen aber kontne ein leises alchen nicht unterdrücken allerdings verschwand das lachen als er sagte das andere dabei um kamen." das tut mir leid " das .. das tut mir leid" flüsterte sie wohlwissend das er es sowieso hörte. nachdem Sie sich nun wieder unter kontrolle hatte stand sie auf und ging zu oihm nur um sich neben ihn auf den Boden zu setzen und sie nahm seine hand in ihrer." Es muss dir nicht leid tun, bis zu jenem augenblick war es wunderschön gewesen ich muss mich allerdings bedanken und bestehe auf einen neuen tanz" meint sie mit einem lächeln. Sie schüttelte den Kopf, " Ich möchte noch nicht schlafen,Aber du solltest dich waschen gehen" sie hob seicht sein kinn an und sah ihn an. " Wenn dein Mund schon so aussieht mit meinem Blut wie seh dann ich aus?" meinte sie leise zu ihm, sie beugte sich vor und küsste ihn sanft nur kurz. " Soll Ich dir aufhelfen?" Sie sah ihn fragend an.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 15.01.2021 08:33

Er war froh, dass sie wieder zu ihm kam und seine Hand nahm. Er verschränkte die Hand mit ihrer. Er musste sie festhalten. Es war immer noch die Angst in ihm, dass sie nicht echt war. Dass sie wie eine Seifenblase zerplatzte, weil sie zerplatzt war. Doch wenn sie seine Hand hielt und bei ihm saß, dann fühlte er sich ruhiger. Dann wusste er, dass sie wirklich hier war. 
Er sah sie schwer und an, als sie sagte, sie würde dennoch auf einen weiteren Tanz bestehen würde. "Du bekommst so viele, wie du nur willst, meine Schöne", meinte er, beugte sich zu ihr und drückte seine Lippen auf ihre Stirn. Sie wollte tanzen? Von ihm konnten sie das jeden Abend tun. Solange sie seine Partnerin war. Denn zu genau erinnerte er sich an das Gefühl ihres Körpers, wie sie sich an seinen dabei schmiegte. Es war als wäre er nur für sie gemacht. 
"Es ist spät", meinte er zu ihr und fuhr sich durch die klebrigen Haare. "Ich werde tatsächlich ins Bad gehen", meinte er. Sein Blick fiel über sie. Ihr weißes Nachthemd war vollkommen verschmiert mit Blut und Dreck. "Du solltest dich auch umziehen udn dann wirklich schlafen", meinte er. Er war besorgt, dass es ihr sonst morgen nicht gut gehen würde. Außerdem hatte er einiges von ihr getrunken. Auch sie war nur eine Hexe. Als sie ihn jedoch küsste, war es um sie geschehen. Er sah sie einfach nur wie ein Trottel von unten an und konnte ihre Hand nehmen. Unglauben machte sich in ihm breit. Hatte sie gerade wirklich? Mit großen AUgen ließ er sich von ihr ins Bad führen. Siene Wunden waren verheilt. Lediglich rote Spuren auf seiner Haut verrieten wo sie aufgerissen war, aber das würde demnächst auch verschwunden werden.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 15.01.2021 10:53

Das er sie liebte hatte er schon gesagt und das wusste sie und genau dieses Wissen und seine taten an diesen Abend waren es die ihr herz schneller schlugen ließen, das ein neues Gefühl sich in ihr bereit machte.Die Sorge die sie um ihren verlobten hatte war unglaublich, sie war wirklich am zweifel und wusste nciiht wann er nach Hause kam es war etwas zu viel gewesen.
Sie spürte seine Lippen an ihre Strin und hörte seine Worte." Wenn du fit bist würde Ich mich freuen " meinte sie leise und nickte an seinen Lippen, sie würde sich freuen. Daauf freute sie sich wirklich und würde es auch einfordern wenn sie sich noch einmal trauen würde.Sie nickte auf seine Worte das es spät sei und sie wusste es, aber sie konnte nachdem sie beide sich gewaschen haben auch noch schlafen legen und wenn sie den tag über schlief das war Ihr egal, aber eindeutig musste er sich waschen und sie musste sich eindeutig umziehen." Ja gleich erstmal kümmern wir uns um dich " meinte sie fast liebevoll zu ihm und hatte ihn dann auch schon geküsst. Wähend sie stand wurde ihr schwummrig aber sie konnte sich fangen und sah wie er zu ihr herrauf schaute, wie ein Kleiner Junge der irgendwas nicht glauben konnte. Aber er lie es zu das sie ihn ns Bad begleitete und wie sie eintraten war das Wasser schon vorbereiten es war anenehm heiß und sie shcmunzelte etwas.
Ein frisches Nachthemd lag auch bereit als hätte man ihnnen zugehört. " Hört man uns zu?" flüsterte sie daher und sah ihn an und sah überrascht als sie seine Wunden an,sie strich langsam überdiese ohne sie richtig zu berühren.
" Wieso haben sie dich angegriffen?" wollte sie aber wissen und stieg in die badewanne als sie sich auszegogen hatte und wusch sich zu erst das Gesicht und dann den Hals, gerade so als wollte sie sich das Blut zumindest abwaschen, erst als er selbt auch in der wanne war lehnte sie sich wieder an ihm herran,Ihr Herzschlag war ruhig und sie schloss immer mal wieder die AUgen aber blieb noch wach. Ich sollte ihn erst mal nicht von mir trinken lassen ,ging es ihr durch den Kopf,sie bemerkte dann doch das er viel von ihr getrunken hatte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum