You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 17:59

Cain konnte nicht sagen wie lange der Kuss dauerte, aber er musste sich zwingen ihn zu beenden, da sie die Luft zum Atmen brauchte. Mit gierig funkelnden Augen sah er sie an und ließ er einen Moment sich zu erholen. Dabei sah er das Leuchten in ihren Augen. "Siehst du, dass hier war ein Kuss. Er raubte dir den Atem, brachte deine Wangen zum Glühen und deine Augen Glitzern wie eine Wiese in der Sonne nach einem Regenschauer." Er hatte einen Griff nur ein wenig gelockert, damit sie Luft holen konnte. Doch weiter war er nicht gewillt sie gehen zu lassen. Dafür fühlte sich ihr Körper zu gut an seinem an. 
Er sah das Blut unter ihrer Haut Rauschen. ihr Herz flatterte und ihr Atem ging immer noch schneller. Seine Fänge pochten in seinem Mund, doch er widerstand dem Drang se auszufahren. Doch er hielt sie noch einen Moment zurück. Sein Blick war tief in ihrem verankert. Ihr Gerucht erfüllte seine Nase und ließ in eine Art Himmel aufsteigen. 
"Bist du dir wirklich sicher?", raunte er.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 18:06

dieser Kuss war wahrlich wohl der beste den eine Frau haben konnte als ihren ersten Kuss,Sie war noch immer wie berauscht von ihm, von dem Gefühl seiner Lippen auf die ihren und wie durch Watte drangen seine Worte an ihren Ohr, er ließ sie allerdings nicht los und sie musste erst einmal tief Luft holen, sie musste sich wieder bei sinnen zurecht finden, Ihr Körper war am Zittern, sie war einfach wie auf Drogen.
Sie schluckte und sah ihn an. Ihr Herz war ins stocken geraten aber besann sich wieder nach einer weile
Sie hörte sein Raunen und automatisch neigte Sie ihren Kopf bei seite strich das Haar weg und sie sah ihn einfach dabei an, es war eine stumme zustimmung.
Sie begann sich in ihn zu verlieben, sollte er wirklich recht behalten das er es schaffen würde in nur 10 Tagen? Sie war sich noch nicht ganz sicher aber sie ahnte das es passieren würde,wenn er so weiter machen würde.
Immerhin wollte sie mehr Zeit mit ihm verbringen und das teilweise sogar nicht wieder willig sondern wirklich gerne.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 18:30

Sie legte den Kopf zur Seite und er hatte den Blick auf ihren blanken Hals. Er leckte sich über die Lippen und näherte ich ihrem Hals. Seine Augen wurden schwarz und seine Fänge wuchsen. Langsam durchfuhren seine Zähne ihre zarte Haut und er nach einen Zug. Beinahe stöhnte er laut bei dem Gechmack. Es war der geflügelte Sonnenaufgang geschmischt mit der unbändigen Kraft des Wasser. Es erfrischte ihn und es war das erste Blut seit Jahrmillionen, welches ihn sättigte. Es floss langsam seine Kehle hinab. Seine Gier nach ihr war immens und er spürte, wie sein Schwanz in seiner Hose wuchs. Seine Hände legten sich an ihren Hintern udn fingen an ihn zu kneten. Er war so perfekt. Sie war so perfekt, dass e sihn beinahe erschaudern ließ. Seine Wunde schloss sich augenblicklich.
Er musste sich zwingen wieder aufzuhören. Langsam löste er sich und leckte sanft über die Bissspuren. Sein Speichel würde dafür sogren die Blutung zu stoppen und anschließend zu heilen und das schneller als es normal war. 
Langsam hob er den Kopf und blickte seine Frau in die Augen. Wie würde sie jetzt reagieren? Würde sie ihn anschreien? Würde sie ihn hassen? Würde sie wieder Angst haben? Er erahnte nur schlimmes. Vielleicht war es zu früh gewesen.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 18:41

Sie keuchte auf und verzog schmerzhaft das Gesicht, als er in ihrem hals biss,sie spürte das Kneten an ihrem hintern und bemerkte seine Errektion an ihrer Mitte sie anscheind ihr Blut ausslöste bei ihm.
Er tranlk von ihr und ihr wurde schwummrig, sie hoffte das er bald aufhörte, sie hatte zwar keine Angst das er sie aussaugen würde aber es war dennoch ein merkwürdiges gefühl.
Sie spürte dann wie er aufhörte und sie spürte seine Zunge über ihre Wunden lecken.
Einen Moment stöhnte sie auf vor erleichterung und schluckte.
unsicher sah sie ihn an und bemerkte seinen Blick sie erwiederte ihn. mit zittrigen Händen hob sie einfach sein hemd an und sah zwar noch das Blut aber die Wunde war nicht mehr zu sehen.
" Du solltest dich vielleicht waschen gehen damit das Blut weg ist " meint sie mit einem Knallroten Kopf sie zog ihre hand schnell wieder weg, weil sie einfach nicht nachgedacht hatte und sein hemd hoch geschoben hatte. Und doch trat sie einige schritte von ihm zurück und machte den Gürtel ihres bademantels enger zu und ihr herz war schon wieder aus dem takt gekommen.
" Ich sollte gehen, Danke für den Abend " und schon rannte sie beinahe weg in ihrem Zimmer, was ja einfach neben an war. Sie ging ins Zimmer und ließ die tür ins schloss fallen und ließ sich an der Tür zu boden sinken.
" Scheiße,scheiße,scheiße" knurrte sie vor sich und ihre Hand ging zu ihren lippen die andere an ihrem Hals, wobei sie die ham Hals schnell wieder sinken ließ aber die an ihren lippen ließ sie da liegen. " Wieso will ich das wiederholenß Wieso will Ich ihn noch mal küssen"

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 19:37

Cain sah ihr nach als sie einfach so verschwand und leckte sich über die Lippen. Er spürte ihre Hände noch an seinem Bauch, wo sie sein Hemd raufgeschoben hatte. Es kribbelte. Sein Schwanz war hart. Er pulsierte in seiner Hose. Die näcshten Stunden verbrachte er damit eine seiner Sklavinnen zu malträtieren. Er band ihre Brüste solange ab, bis sie blau waren. Er piercte ihre Pussy mit einem rostigen Nagel. Er fickte ihren Arsch bis er aufriss. Und selbst danach ließ ihn die Erinnerung an seine Schönheit nicht los. 
2 Stunden später stand er in ihrem Zimmer - frisch geduscht versteht sich - und beobachtete sie wieder beim Schlafen. Eine Strähne lag über ihre Wange und er strich sie vorsichtig zurück. SO verharrte er wieder die ganze Nacht an ihrer Seite und wenn er ehrlich war, freute er sich wie ein kleiner Junge auf den morgigen Tag. Auf das Date mit ihr.
Am nächsten Tag ließ er früher nach ihr schicken. Sie wurde von Igor vor das Schloss begleitet, vor dem eine Limousine stand in der Cain bereits wartete. Gespannt wie sie heute wohl aussehen würde, sah er zur Wagentür. Igor würde sie fahren, während sie die Fahrt genießen könnten.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 19:49

Sie war völlig verwirrt, verwirrt von ihren gefühlen da sie es nciht verstand ,wieso sie ihn wieder küssen wollte und ihn berühren wollte, Ihr Ganzer Körper kribbelte und sie wollte wirklich das es aufhörte, sie wollte wieder in ihre Wohnung ganz weit weg von ihm ,von dem gefühl welches er in ihr entfachte. Irgendwann allerdings war sie so müde das Sie sich ins Bett kuschelte und seelen ruhig schlaf. Sie hatte einen verwirrten traum von ihm als er ihr in den hals biss dieser kuss.
Am nächsten Morgen erwachte sie und frühstückte und war dann einfach im Schloss untergs, ehe die dame sie aufs Zimmer schickte damit sie sich anziehen würde und sie nickte. Sie entschioed sich für das rosa farbende Kleid immerhin war da seine Reaktion sehr positiv drauf gewesen, Ihre Haare wurden frisiert und und sie wurde dezent geschminkt, es war alles merkwürdig eigentlich amchte sie es immer selbt und nun wurde das für sie gemacht.
igor klopfte viel zu frph ihrem zimmer aber gut es war nun einmal so, er holte sie ab.Ihre Nervösität vor diesem tag war den ganzen tag groß gewesen, und sie hoffte dann doch wieder das seine Lippen die Ihre berührten, gedanklich schüttelte sie den Kopf, sie wollte nicht daran denken.
Sie kamen dann an die Limo an und ihr Herz wumemrte wie wild in iher Brust als Igor Ihr die Tür öffnete und sie ihn erblickte blieb ihr der Atem stocken, got sah er gut aus wie sie fand, unsicher settzte sie sich dann in den Wagen. "Hallo hast du mich vermisst?" wollte sie wissen, wenn sie ehrlichw ar hatte sie ihn wirklich vermisst gehabt als ihr dann auch noch klar wurde das es nur noch 7 Tage waren,7 Tage wo sie glaubte das sie aus Liebe heiraten würde.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 20:08

Wieder stockte Cain der Atem als sie ins Auto stieg und dieses entzückende Rosa Kleid trug. Er leckte sich über die Lippen. Wie gerne würde er es ihr langsam ausziehen. Ihre frage ließ ihn jedoch schmunzeln. "Schönheit, jede Sekunde, die du nicht bei mir bist, ist wie eine endlos lange Qual." Vielleicht würde das bei einigen Männern seltsam klingen. Doch bei Cain klang es ernst. Denn es war die Wahrheit. Er beobachtete sie den ganzen Tag, selsbt wenn er gerade am Foltern war. Er musste sie sehen und wissen, dass sie in Sicherheit war. "Und hast du mich vermisst?" Er fragte es sie bei jeder Begegnung. Und irgendwan würde ihre Antwort ein klares Ja sein. Weil sie es getan hatte. 
Sie setzte sich hin und Igor fur los. Die Scheibe zum Fahrerhaus war hochgefarben und schwarz gefärbt.Sie waren also quasi allein. Er nahm zwei Sektgläser und goß ihr Champagner ein und sich selbst etwas Blut welches beides in einer Bad vorrätig waren. Man reiste eben auch kürzere Strecken mit Comfort. Aber sie würden nun beinahe eine Stunde fahren.  Er reichte ihr das Glas. 
"Es freut mich, dass ud gekommen bist", meinte er. "Auf ein erstes Date", meinteer und hielt ihr sein Glas hin.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 20:28

Sie wurde rot bei seinen worten und blickte auf ihre Hände.Die worte schmeichelten Ihr, wie so oft war er einfach charmant, doch da war seine frage und sie entschied sich zu der wahrheit. " Vielleicht ein wenig " gab sie dann zu,sie hatte ihn nicht direkt vermisst aber auch nicht gänzlich vergessen, es war eine mischung und das verwirrte sie noch ein wenig, da sie nciht wusste was sie fühlen sollte, eigentlich wollte sie ihn nicht bei sich haben aber gleichzeitig wenn er nciht da war fühlte sie sich alleine.Sie bemerkte wie er sich vorbeugte und sah was er tat sie bekam ein Glas in die Hand gedrückt und hörte seine Woerrte und sie lächelte ihn an, es war wieder ein ehrliches lächeln und wieder stieg die röte in ihr gesicht und sie begann mit ihren Ring zu spielen, den sie von ihm trug.
" Ich freu mich auch wo fahren wir den hin?" wollte sie dann aber doch wissen aber sie beugte sich vor und hauchte ihm ein sanften kuss auf die wange. " Danke für die einladung" meinte sie und setzte sich wieder richtig in den sitz und stieß mit ihm an und trank ein schluck aus ihrem glas.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 14.01.2021 10:18

Der Vampir schmunzelte ein wenig. Sie hatte ihn vielleicht vermisst. Das war auf jeden Fall eine bessere Antwort als es gestern gewesen war. Es stimmte ihm positiv. Es zeigte, dass seine Bemühungen Früchte zeigte und auch wenn es ihr wohl noch nicht bewusst war. Er beobachtete sie einen Moment. Sah die Röte ihrer Wangen, merkte wie sie lächelte und dabei mit dem Ring spielte. Das lief ja ausgezeichnet.
"Das sage ich dir nicht. Aber ich hoffe es wird dir gefallen", meinte er zu ihr. Er war selbst schon lange nicht mehr dort gewesen. Vielleicht war es auch nicht der schönste Ort, aber er war Bedeutungsvoll. Er wollte, dass sie es sah. Denn sie sollte mehr über ihn erfahren. Und seine Geschichte. Das wollte sie ja, deswegen fragte sie immer wieder nach. 
Während der Fahrt sprachen sie viel über Belangloses. Nichts nennenswertes. Als das Limousine schließlich hielt, stieg Cain zuerst aus und hielt ihr die Hand hin, damit aus dem Auto aussteigen konnte. Sie waren an einem botanischen Garten angekommen. Die Abendluft war angenehm und er hielt ihr den Arm hin, damit sie sich unterhaken konnte. Dann setzte er sich mit in Bewegung und trat durch das Tor. "Normalerweise ist hier um diese Uhrzeit geschlossen, aber man hat so seine Vorteile als Inhaber." Er shcmunzelte und zwinkerte ihr einen Moment zu, bevor sie beide durch das Tor schritte und Cain sie langsam durch das Eingansgtor führte. Sie traten in ein riesiges Gewächshaus. Es war warm hier drinnen. Nicht zu warm, aber so würde sie seine Kälte nicht zu sehr wahrnehmen. Er hatte mitgedacht. "Lass uns ein Stück gehen", meinte er und lief mit ihr den Weg entlang. 
"Ich hoffe du magst Blumen? Welche sind deine Lieblinge?"

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 14.01.2021 12:23

Das er sie schon völlig in ihrem Bann gezogen hat war ihr nicht Bewusst, wie auch sie kannte sich damit nicht aus, das Gefühl welches sie hatte heute in seiner nähe war anders, es wirkte beruhigend auf Sie und entfachte zu gleich auch die Nervösität in Ihr, und doch zugleich wurde ihr warm allein nur weil sie neben ihm Saß, er berührte sie nicht nichts und ihr war Warm.
Doch fragen woltle sie auch nicht, nachher würde sie ihm damit auch noch in dei Karten spielen und das wollte sie nciht, sie woltle auch noch immer nicht das sie heiraten und sie hatte nicht mehr lange zeit.
" Es ist aber nicht sehr freundlich das du darüber schweigst" meinte sie leise mit einem kleinen lächeln auf den lippen ihr blick war allersings noch immer gesinkt und sie drehte ihren Ring weiter es berhighte sie irgendwie.
Sie sprachen über dieses und jenes auf der Fahrt sie trank CHampagner und er sein Blut was schon ziemlich Grotesk war, weil sie sich nciht einmal ekelte davor für Sie war es völlig normal.
Anscheind kamen sie an den cain stand aus und sie wollte gerade ihre Tür aufmachen als sie seine hand bemerkte und er sie so aus dem Auto holte diese Berührung alleine brachte es innerlich dazu zu kribbeln als würde ein Feuerwerk explodieren weswegen sie daher seine hand schnell wieder los ließ.
Er setzte sich nachdem sie sich eingehackt hatte in bewegung und sie blickte sich um. Es war beinahe so als wären sie ein ganz normales Paar, doch genau das waren sie eben nicht und das versuchte sie sich ins Gedächnis zu holen.
Während sie in den garten hinein gingen, es war angenehm Warm und er fühlte sich nciht mehr so kalt wan wie er nun einmal war, der Duft verschiedener Blumen umhüllten Sie und vernebelten ihr die sinne.
Sie hörte seine Worte und sah zu ihm auf.
" Ja ich mag Blumen meine Lieblings Blumen sind Orchidien,sie sind schön Zierlich und Man sieht sie in verschiedenen Farben und sie brauchen so viel Liebe " meinte sei dann leise zu ihm " Und du? Magst du diese?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum