You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 22:24

Der Vampir misste ein Stöhnen unterdrücken, als die braunhaarige Schönheit sich an ihn lehnte. Ihre Haut war so weich und warm. Langsam hob er die Hand und begann über ihre Schultern zu streichen und  ihren Rücken zu waschen. Um sie etwas genießen zu lassen, massierte er ihre harten Muskeln im Rücken. 
"Ich weiß", raunte er neben ihrem Ohr. "Aber das sind 10 Tage in denen ich Zeit habe dafür zu sorgen, dass du mir gehören willst." Langsam drückte er  seine Lippen in ihren Nacken. Er spielt ein bisschen mit ihr. Ein bisschen necken. Er würde ja merken, wie weit er gehen könnte bei ihr. Nicht dass er sie am ersten Abend direkt überforderte. 
"VErsteif dich nicht zu sehr auf das Wort Ritual. Im Grund ist es die Eheschließung. Nicht mehr und nicht weniger. Das kennst du doch sicher von den Menschen." Sie war doch ein Mädchen, sicher hatte sie auch romantische Vorstellungen. "Du bist dann meine Frau. Für die Ewigkeit. Selbst über den Tod hinaus." Es war ein heiliges Ritual und nur einmal für einen Vampir möglich. Er ließ eine Weile verstriechen bis er wieder anfing zu sprechen, damit sie Worte verarbeiten konnte. Dabei strichen seine Hände nur ihre Seiten hinunter. Sie sollte sie entspannen. 
"Und wieso du? Nun ja sagen wir ich habe noch jemanden mit so einem Geruch getroffen. Er wehte mir in die Nase und ich wusste, dass du es bist." Er schmunzelte einen Moment und lehnte seine Stirn an ihren Hinterkopf. "Was glaubst du wieso der Zirkel dich plltzlich doch empfangen wollte? Weil ich es ihnen gesagt habe." Er schmunzelte leicht. "Du warst es einfach vom ersten Augenblick an." 

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 22:39

Sie erschauderte bei seinen Berührungen und versteifte sich nur noch mehr entspannung in seiner nähe war doch etwas anderes.
Sie hörte seine worte und schüttelt den kopf. " Das ist unmöglich zu schaffen in 10 tagen " meinte sie dann promt,sie woltle nicht Heiraten nicht so, sie wollte wenn dann aus liebe heiraten wie jedes Kleine Mädchen at auch sie ihre Vorstellung darüber natürlch.
Sie spürte dann seine Lippen an ihrem Nacken und ihr Herz fing wieder an zu reisen und für einen moment schloss sie die Augen riss sie aber gleich wieder auf und beugte sich vor um ihn zu entkommen. " Wirst du mich dazu zwingen das ich mit dir schlafe?" fragte sie dann plötzlich und wurde gleich rot, aber es musste ja wohl nachgefragt werden, immerhin wollte sie das eben nicht. Sie woltle auf den Richtigen warten daher war sie noch unberührt.
Sie bekam dann auch eine Antwort in dem er einfach sagt das es eine Normale eheschließung sein wird. " Und lass mich raten eine Schidung kommt nicht in Frage? Ich bin eine Hexe ich kann nicht beides sein ! Fügte sie hinzu, sollte das nun etwa heißen das sie sich entscheiden musste ob sie Hexe oder Vampir werden wollte? Wollte er ihr das damit sagen? Sie war verwirrt.
Seine Hände gliten an seiner Seite entlang was sie dazu brachte sich wieder an ihn lehnte und sie hörte dann weiter zu.
" Ich war nicht da wie kannst du mich gerochen.." Sie brach ab und ncikte " Die drei mal wo man mich abgewiesen hat hab ich recht?" meinte sie leise zu ihm und schluckte wieder, sie spürte dann seinen Kopf an ihren hinterkopf und seufzte leise bei seinen Worten. " Und du heiratest mich weil ich anscheind die eine bin? Du liebst mich nciht wieso zwingst du mich dann dazu?" fragt sie vorsichtig zu ihm

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 23:19

"Nein", meinte er bestimmt. "Ich würde dich nie dazu zwingen, dich mir so hinzugeben. Das ahbe ich nicht nötig." Er schmunzelte leicht. Er hatte Sklavinnen die Abhilfe schaffen konnten. "Außerdem wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich es in den ersten Sekunden unseres Kennenlernens getan ohne dass du es überhaupt mitbekommen hättest oder gar eine Chance hattest." Er schmunzelte leicht. "Die Ansgt würde auch nur den Geschmack deines Blutes verfälschen. Ich werde nie weiter gehen, als du mich lässt." Das war ein Schwur an den er sich halten würde. 
"Ich war einmal da. Wahrscheinlich biem dritten Mal, denn danach habe ich sie angewiesen dass Sie dich aufnehmen sollen und zu mir schicken. Ich bin ja der Meinung du brauchst die gar nicht." Sie könnte ihren eigenen Zirkel haben, wenn sie es wollte, er würde ihn ihr zu Füßen legen. 
"Falsch ich liebe dich nicht, das wäre grotesk." Er brachte seine Lippen wieder neben ihr Ohr. "Ich will dich besitzen. Du sollst mit Körper und Seele mir gehören." Eine kurze Pause entstand. "Ich werde dir alle deine ersten Male stehlen. Solange bis dein Körper sich nach mir so sehr verzehrt, wie ich mich anch deinem." Wieso sollte er sie anlügen. Das war einfach nicht seine Art. Er verschwieg lieber immer ein paar Details zu seinem Vorteil.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 23:30

Sein nein war bestimmend und sie war erleichtert, das war sie wirklich so musste sie wenigstens keine Angst haben das er ihre Unschuld raubte ohne das sie es wollte.
" Ok " mehr sagte sie nicht aber sie fragte lieber auch nicht nach warum er es nciht nötig hatte.
" Danke" meinte sie aber dennoch das er es nicht tun war, sie ar froh darüber. Ein lächeln schlich sich auf ihre Lippen bei seinen worten. " Die worte kenn ich schon aber es ist angenehm ein Zirkel zu haben man ist mächtiger" meint sie einw enig offener. Ob es nun daran lag das er nichts tun würde was sie nciht woltle oder einfach sie ihn langsam kennen lernte war ja im grunde auch egal.
" Das wird dir aber nciht gelingen wenn Ich dich nicht liebe, cain so werde ich dir nur auf dem Stück Papier gehören das ist dir klar oder?" meinte sie dann prompt und schon kam seine Lippen wieder an ihrem Ohr und sie schluckte erneut.
" Interessant du wilslt eine Ehe führen die nur aufs Körperliche redeuziert wird? Und Ich will eine Ehe mit Liebe und treue wie es die Menschen tun, also ahben wir komplett andere ansätze und Träume einer Ehe, du soltlest dir jemand suchen die dich ebenso will wie du es verdient hast " meint sie leise und langsam dreht sie sich zu ihm herum zumindest mir dem Kopf um ihn anzu sehen und wieder rauben seine Augen ihr dem Atem und sie schuate gleich wieder weg und ließ etwas warmes wasser in die Badewanne da es doch sehr kalt wurde im Wasser.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 23:59

Sie verstand es nicht. "Du verstehst es nicht, Schöne", meinte er und tippte ihr gegen die Stirn. "FÜr mich haben die Worte Ich Liebe dich keine Bedeutung. Dazu bin ich zu lang auf dieser Welt." Seine Hand legte sich an ihr Kinn, damit sie ihn direkt ansah. Er hatte ja gerade gemerkt, wie ihr Herzschlag einen Moment ausgesetzt hatte und sie schnell versuchte wegzuschauen. Das Warme Wasser tat gut. Sein Daumen strich seicht über ihre Lippen. "Für einen Vampir bedeuten die Worte Du bist mein  das gleiche wie für dich die labidalen Worte Ich liebe dich. Nur steckte hinter meinen Worte eine viel tiefer gehende BEdeutung. Denn ich liebe dich so sehr, dass ich will dass alles an dir mir gehört und das für die Ewigkeit. Und bevor du jetzt sagst dass das schrecklich klingt, denk lieber erst genau über meine Worte nach meine Schöne."  Er sah ihr weiter in die Augen. Deswegen war dieser Bund einmalig. Weil ein Vampir nur einmal so empfinden konnte. Und er wusste einfach wann dieser Zeitpunkt gekommen war. 
"Du bist dem ganzen zu negativ eingestellt. Gib mir doch eine Chance. Ich verspreche dir, du wärst überrascht." Er verstand einerseits ihren Widerstand ja. "Was hast du denn zu verlieren? Ein Leben hier? Das hast du so oder so. Aber du entscheidest wie angenehm es dir wird oder wie unangenehm." Langsam näherte er sich mit den Lippen ihren und sah ihr dabei stets in die Augen. Sie funkelte wie eine tauüberdeckte Wiese im ersten Licht des Tages. Doch kurz bevor er ihre Lippen erreichte, beugte er sich stattdessen etwas nach oben und drückte seine Lippen auf die ihren. "Überlege es idr bis morgen zum Abendessen meine Hübsche. Unsere Stunde ist vorbei." Er hatte ihr eine Stunde zugesagt und war deswegen sehr penibel was die Zeit anging. Dennoch stieg er mit Bedauern aus der Wanne und naahm sich ein Handtuch zum umbinden. "Da liegt ein Handtcuh, ein flauschiger Bademantel und Flauschige Schuhe für dich. Mach dich in Ruhe fertig. Wir sehen uns morgen Abend. Wenn etwas ist meine Angestellten stehen zu diener Verfügung. Nur lass den Ring am Finger stecken. Egal was passiert." Mit diesen Worten hob er die Hand zum Gruß und verschwand aus dem Bad in menschlicher Geschwindigkeit.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 00:22

Sie hörte seine Worte und bemerkte das Tippen gegen ihrer Stirn sie sah ihn unsicher an. Und doch hört sie seinen weiteren Worten zu.Wobei er ihr Kopf anhebt und sie wieder schlucken musste. Ihr Herz setzte wieder auf und das nur weil er ihr in die Augen sah und nicht nur das er strich Ihr dann auch noch über Ihre unterlippe, Sie wollte eigentlich wieder zurück ziehen aber sie tat es nicht. Sie hörte einfach wieder zu. Sie sollte also erst einmal drüber nachdenken also verlangte er nun keine Antwort was ein vorteil für sie war, sie wollte immerhin nichts sagen.
" man kann es mir wohl kaum verübeln oder?" meinte sie und bemerkte das er ihr näher kam. Ihr herz begann zu rasen warum began es zu rasen? Sie woltle den Mann nciht einmal. Er kam näher und schon hatte sie seine Lippen auf die Ihren sie blieb einfach still sitzen, sie erwiederte den kuss nicht aber war auch gleich entäuscht das er ihr das erste schon gestohlen hatte, er hatte sie geküsst, so war sie nun nicht mal mehr die Ungeküsste, immerhin wurde sie nun geküsst ob das zählte wenn sie es nicht erwiedert hatte? Sie wusste es nicht, doch löste er sich auch gleich wieder und sprach das sie sich dieses überlegen sollte.Erleichterung machte sich in ihr breit als er dann sagte die Stune sei vorbei und schon war er auch gleich aus der Badewanne verschwunden sie sah ihn nun also in seiner voller bracht und senkte den Blick, erst als er sprach hob sie diesen vorsichtig mit einer gewissen röte im Gesicht. Sie nickte bei seinen Worten und schon war er verschwunden.
Sie ließ sich in die Badewanne zurück fallen und seufzte leise.Sie wusch sich die Haare und auch den rest des Körpers und stieg dann aus der badewanne, sie kroch in den Bademantel und dann hob dann auch ihre Sachen auf ehe sie in ihr Zimmer ging.
Sie sah das der Aschehaufen ihrer Kleider weg war und neigte den Kopf schief. " Interessant" meint sie schmunzelnd und schüttelte nur wieder den Kopf. Sie zog sich dann den bademantel aus und zog sich das Schlafzeug an und  krabbelte dann auch gleich ins Bett. Sie sie dacchte über seine Worte nach." Na super toll ein Vampir liebt, mich und verspricht mir das Blaue vom himmel und zudem zwingt er auch noch mich ihn zu heiraten" wieso sie mit sich selbst sprach? Keine ahnung es hörte sich einfach absurd an.
Sie sah noch mal auf ihren Ring an ihrem Finger und erinnert sich an die Worte das sie diesen ja nicht abnehmen sollte. Als wäre es ein zeichen das sie nur ihm gehörte.Sie kuschelte sich in ihrem Bett ein und schlaf irgendwann auch ein,es war ein wirrer Traum in dem sie alles vom Tag verarbeitete und noch wusste sie einfach nicht was sie tun sollte.
Am nächsten Morgen wurde sie durch ein Klopfen an der Tür geweckt und eine Frau kam herrein gestürmt und sie musste blinzeln als die Rollanden in die Höhe ging und sie rieb sich das Gesicht. " Sie müssen aufstehen, sie wollten Shoppen los los " meinte sie und Zog ihr dann auch gleich die Decke weg, Igor stand neben der Tür den Gorilla erkannte sie sofort und seufzte leise." Es war kein traum" meint sie flüsternd und stand dann auf da die Dame der meinung war Ihr bett machen zu wollen während sie noch drin lag. Sie ging ins Badezimmer machte sich frisch und dann zum schrank wo sie einfach nur da stand und überlegte was sie anziehen sollte. So zog sie sich doch schlussendlich etwas an und verließ das Haus zusammen mit Igor. Sie waren stunden untergwes aber sie hatte nun Sachen die ihr gefielen. Doch bestand Igor auch noch drauf in ein Hochtszeitskleid laden zu gehen. Wiederwillig tat sie es, doch war es doch recht angenehm,sie hatte zwischen durch selbst ein lächeln auf den lippen und hatte sogar Spaß daran auch wenn sie wusste das es eine Hochzeit werden würde die sie sich wahrscheinlich nie so vorgestellt hätte.
Gegennachmittag kamen sie dann doch auch mal wieder Zurück und eigentlich war sie ziemlich zu frieden.
Ihre tüten wurden in Ihr zimmer gebracht und sie lief Igor irgendwann hinter her,die waren so schnell das Die tüten verräumt waren nur das Weiße Kleid hing an Ihrem Schrank in einer Hülle. Sie ließ sich aufs Bett fallen und sah sich die Hülle an sah dann auf den ring und dann wieder auf die Hülle. Seufzend stand sie auf und ging zu der hülle und öffnete diese und betrachtete dieses Kleid es war traumhaft schön und wie für sie gemacht und na was kam den da auf ihren Lippen? Es war ein echtes lächeln so hatte sie sich auch entschieden was sie machen würde. Also wartete sie darauf das sie abgeholt werden würde, sie musste ihn auf jedenfall fragen ob sie sich im haus auch bewegen dürfte und wie das aussehen wird wenn sie geheiratet hätten ob sie dann immer noch ihr eigenes zimmer haben würde. Sie zog sich aus und ging duschen und kam dann zurück um sich neu anzuziehen als es dann auch klopfte und sie dem Gorilla wieder einmal folgte.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 00:35

Cain setzte sich in seinem Zimmer zurück auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Er beobachtete sie wieder. Dieses Mal ohne Sklavin. Er beobachtete ihre Gewohnheiten und hörte, wie sie mit sich selbst sprach. Leicht grinste er. Dafür würde es niemals mehr an etwas Mangeln. Also es könnte schlimmer kommen. 
Nachdem sie eingeschlafen war, kam er in ihr Zimmer. Leise. Nie würde sie ihn hören und setzte sich neben sie auf das Bett. Einfach nur um sie im Schlaf beobachten zu können. Auch wenn er dadurch selbst keinen Schlaf bekam.
Der nächste Tag war zäh. Cain wollte nichts lieber als zu seiner Schönheit und war deswegen bei der Folter unaufmerksam. Ein Moment und er hatte einen riesigen Kratzer auf seiner Brust, der sich aufgrund der Segnung der Waffen nicht direkt schloss. Wütend schlug er dem Vampir den Kopf ab und zog sich zurück. 
Mit verbundener Brust saß er wieder am Esstisch. Er hatte Getrunken und es blutete noch immer. Die Wunde würde dauern. Er nutzte sie ja nicht grundlos zum Foltern. Sie sollten weh tun. Selbst ihm als Alpha. Pünktlich wurde seine Verlobte ins Esszimmer gebracht und Igor übernahm dieses Mal den Job ihr den Stuhl zu rücken. Er musste sich so wenig wie möglich bewegen, damit die WUnde aufhörte zu bluten. 
"Guten Abend, meine Schöne", grüßte er sie mit einem charmanten Lächeln. leichte Ringe zeichneten sich unter seinen Augen, während er sie und ihr neues Outfit musterte. "Wie ich sehe bist du fündig geworden. MIch würde interessieren, was du noch alles gekauft hast. Vielleicht machst du mir ja irgendwann mal eine Modenschau." Durch ein Schnippen seiner Finger wurde das Essen aufgedeckt und ihm ein Glas Blut gebracht. Mehr gefüllt als am Abend zuvor.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 00:45

Diesmal war es Igor der ihr den Stuhl zurück zog und sie setzte sich hin während Igor Sie an den Tisch schob.
Sie blickte zu ihm und nickt leicht. "Guten Abend Cain" meint sie freundlich zu ihm als er sie begürßte und sie sah ihn an und sie neigte den Kopf. " Du hast augen Ringe hast du schlecht geschlafen?" fragt sie dann ein wenig besorgt, Sie sollte es sich ja Überlegen und sie hat es sich überlegt also musste sie wohn nun auch fragen stellen die ihn betreffen.
Sein lächeln erwiederte sie aber ebenso charmant.
" Wenn es dir gefällt wieso nicht, es waren einige Tüten ich kann dir nicht versprechen in einer stunde durch zu sein " meinte sie dann leise lachend, doch ein Kleind würde er wohl kaum sehen dürfen auch wenn es eine zwangshochzeit war so sollte sie ja wohl auch ein Paar traditionen waren oder?.Er schnippte mit den Fingern und das Essen wurde aufgetischt wie am vortag mal wieder viel zu viel und sie tat sich etwas zu essen auf ihren Teller. " Wieso gibt es immer so viel Zuessen? Ich bin doch die einzige die hier isst oder?" sie begann langsam zu essen und biss sich dann auf die Lippe.
" Ok Wie soll das laufen, wenn wir verheiratet sind? Werd Ich weiterhin in einem seperaten zimmer schlafen? Werd ich höchstens zum beischlaf zu dir kommen dürfen und aber den rest in mein Zimmer schlafen? Darf ich mich überhaupt frei hier bewegen im schloss oder was auch immer das hier ist?" schoss es mal wieder gleich aus ihr herraus und sie sah ihn an.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 13.01.2021 01:00

Cains Augenbraue wanderte in die Höhe, als sie ihm sagte, dass sie mehr als eine Stunde brauchen würde, um ihm alles zu zeigen. Offensichtlich hatte sie eine ENtscheidung gefällt. Eine Entscheidung, die er nur begrüßte. Sie würde freiwillig mehr Zeit mit ihm verbringen als nötig. Er nickte leicht. "Für dich werde ich mir so viel Zeit nehmen, wie benötigt wird", erklärte er und nippte an seinem Glas Blut. Es nährte ihn und sorgte dafür dass seine Wunden heilten. Aber es schmeckte nicht. Es war kat und nciht mehr so frisch, wie das was durch ihre Adern gepumpt wurde.
"Nein. Du bist lediglich die Erste die isst. Danach Essen die Bediensteten und Angestellten, die menschlich sind. Es folgt einer gewissen Herarchie." Er zuckte mit den Schultern. Sie war seine Frau und er war der Anführer. Ergo er trank zuerst und sie als seine Frau aß zuerst.
Wieder stellte sie tausende Fragen, die ihn Schmunzeln ließen. "Möchtest du denn mit mir in einem Zimmer schlafen? Ich wiederhole es gerne wieder, ich werde nichts tun, was gegen deinen Willen ist. Weder dich küssen, noch mit dir schlafen, dein Blut trinken oder mit dir in einem Bett schlafen." Gut er beobachtete sie navchts heimlich beim Schlafen. Aber das war was anderes. Er betrachtete sie nur, denn sie war das schönste Wesen, was er jemals gesehen hatte. "Außerdem habe ich es gestern bereits gesagt, du darfst jeder Zeit zu mir kommen  wenn dir danach ist. Meine Tür steht dir immer offen. Allerdings wollte ich dich nicht zu mehr Zeit zwingen, als durchdie Regeln vereinbart ist." Er schwenkte das Blut im Glas und kippte es komplett herunter. 
"Du darfst dich hier überall bewegen, bis auf der Keller. Dort schlafen einige Neugeborene. Sie können ihren Durst nicht kontrollieren und würden dich trotz des Ringes in Stücke reißen. Doch sie sind dort unten durch Bannsiegel festgehalten. Bis sie ihren Durst kontrollieren können", meinte er. Dort unten waren keine Neugeborenen aber seine Sklaven und Gefangenen. Das msuste sie nicht sehen. Ebenso wie Folterkammer vor ihr verschlossen bleiben sollte. Darüber musste sie sich keine Gedanken machen. "Ansonsten darfst du dich frei bewegen."

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 13.01.2021 01:15

Sie sah wie seine Braue in die Höhe ging, dies zeigte ihr nur das er ihre Worte genau verstand was sie sagte mir Ihren Worten.
Sie sollte es und hat es, also kam sie ihm schon ein schritt näher zu ihm." Wenn es dir recht ist Ich hätte nachdem essen zeit, vielleicht kannst du es einrichten " machte sie nun wirklich deutlich das es ihr ernst war, das Ihre entscheidung Ernst gemeint war, das Sie ihm diese chance geben wollte um die er sie gebeten hatte, wie er sagte was hatte sie zu verlieren? Sie würde so oder so in diesem Leben hängen ob sie wollte oder nicht, also wieso soltle sie es nciht angenehm haben.
Sie hörte seine Worte und sah sein Schultern zucken. " Wieso bin Ich noch vor ihnnen dran?" woltle sie dann doch wissen als sie den Kopf schüttelte " Vergiss die Frage, Ich werd deine Frau sein deswegen" meinte sie dann auch wenn sie noch keine Ahnung hatte was auf sie zukommen würde wenn es soweit war.
Seine Worten ließen sie erschuadern und sah ihn an und überlegte einen Moment. " Gehört es sich nicht so das Mann und Frau das bett zusammen teilen?" gab Sie die frage zurück. Sie war sich nicht gerade sicher ob sie bei ihm shclafen wollte oder anders herum, aber irgendwie woltle sie ihm doch nah sein doch das konnte sie ihm wohl schlecht sagenl dann würde er gewinnen und das woltle sie noch etwas für sich behalten." Ich wollte noch einmal nach gefrragt haben ob es noch immer so ist " meinte sie mit einem leichten lächeln auf den lippen zu ihm und aß weiter, sie war deutlich entspannter als sie es gestern war. Sie sah wie er das Blut herunter trank und sah ihn an. " War es wenigstens frisches blut?" fragte sie ihn als wäre es das normalste auf der Welt.
Sie nickte dann " Ok Keller ist tabu verstehe aber danke" meinte sie dann auch wenn das verbot sie nun wirklich wieder reizte. Sie legte das Besteck beiseite als zeichen das Sie fertig war und sah ihn an. " Also Modenshow oder Bad?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum