You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 18:40

Er merkte, wie sie sich die Hand abgewischt hatte, nachdem er sie dort geküsst hatte. Nachdem sie saß, klatschte er in die Hände und ließ Essen auftischen. Für sie alles was der Herz begehrte und für ihn ein Rotweinglas gefüllt mit Blut. Er saß am Ende des Esstischs, während sie zu seiner linken saß und das Essen vor ihr überall verbreitet stand. Früher hatten hier viele Fest sattgefunden. Früher, als sie sich noch nicht so verbergen mussten. Früher, als seine Kinder noch alle treu waren und wussten, was treue ist. 
Sie fragte, wieso es Zehn Tage sein sollten. Wieso auch nicht? "Da ist Neumond. Es ist wichtig für das Ritual, dass es Neumond ist. Und wieso sollten wir noch einen Monat länger warten." Er nahm sein Glas und nippte daran. Es gab noch einen anderen Grund, aber den musste sie noch nicht wissen. 
"Hast du etwas dagegen, meine Schöne?", fragte er und blickte sie nachdenklich an. Sie roch so gut und er wollte sie. Sein Trieb sagte ihm den Tisch mit einer Hand abzuräumen und dann einfach auf dem Tisch zu nehmen. Doch für die ersten Stunden wohl etwas zu viel für sie. 
"Es wird einige Regel geben für die Zeit hier. Du wirst dich daran halten. Wenn nicht, dann werde ich dich bestrafen, verstanden?", fragte er und fing direkt mit Regel Nummer 1 an. "Erstens wirst du das Schloss nicht verlassen. Nur mit Begleitung und dann nur mit meiner Zustimmung. Zweitens wirst du mir jeden Abend hier zum Essen Gesellschaft leisten. Drittens einmal am Tag wirst du das Bad mit mir teilen, auf welche Art und Weise, bestimme ich. Und viertens, es ist keine richtige Regel, aber wenn du irgendwas benötigst, dann sprich es aus. Ich werde dir jeden noch so kleinen Wunsch erfüllen."

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 18:56

Er sagte zwar sie bräuchte keine Angst haben aber genau das hatte sie vor ihm Pure Angst, erst recht als er ihr sagte das er ein Vampir war, in ihrem Kopf ging sie so viele zauber durch die ihr Blut für ihn unwiederstehlich machen würde aber wie sollte sie bitte hier ein zauber durchführen wenn sie nicht alle zutaten hatte? Eben nämlich gar nciht.
Sie hörte seine Worte seine antwort auf Ihre frage. " Was für ein Ritual und eigentlich kann man das doch später machen oder?" sie versuchte mehr zeit zu bekommen, mehr zeit um herraus zu finden wie sie diese Ehe entkommen könnte, sie war eine verdammte hexe und er ein Vampir etwas was sicherlich nicht wirklich zusammen passte.
Zum ersten mal hob Sie ihren Blick als er klatschte und der Tisch aufgedeckt wurde, nie im Leben hat Sie so viel Esseng esehen wie in diesem Moment.
" ich bin grundsätzlich gegen dieses abkommen " gab Sie ihm ehrlich zu verstehen und begann doch etwas zu essen, sie hatte wirklich hunger.Er begann zu reden und sie hörte auf zu essen und sah zu ihm an.
Dann hörte sie die Regeln und sie presste die Lippen auf einander und sah ihn zum ersten mal in die Augen und sie Ihr herz hörte auf zu schlagen für einen moment und brauchte einen Moment ehe sie sich wieder fing und den Kopf schüttelte.
" Wieso soll ich mit dir das Bad teilen?" Das war etwas was sie wirklich nciht verstand wieso ausgerechnet den das bad?.
" und Ich benötige ein paar Kräuter und sowas soll ich eine liste erstellen?" meinte sie dann und wollte testen ob er ihr wirklich alles besorgen würde was sie benötigte, aber langsam begann sie wieder zu essen.
" Darf ich also meine zeit ansonsten frei gestaöten wenn ich nciht gerade mit dir zusammen bin?"

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 19:25

"Das Ritual, dass dich als meine Frau an mich bindet", meinte er schlicht als wäre es nichts. Ein Vampir konnte dieses Ritual nur einmal im Leben auf sich nehmen und war dann für immer gebunden. Allerdings war das Ritual bisher nur zwischen zwei Vampiren durchgeführt worden. Wie es mit einer Hexe aussah, konnte er nur abschätzen. Das würden sie in 10 Tagen sehen. "Es wird in 10 Tagen stattfinden. Darüber werde ich nicht diskutieren." Punkt. Aus. Keine Widerrede. Er ließ seine Autorität sprechen und blickte sie an, damit sie wusste, dass sie es gar zu versuchen brauchte. 
Er wusste, dass sie gegen dieses Abkommen war, aber das interessierte ihn nicht. Wie sollte es auch anders sein. "Diese 3 Regeln sind nur dafür da, damit du Zeit mit mir verbringst, weil es musst. Ich habe nicht die Zeit den ganzen Tag bei dir zu sein. Gott bewahre", meinte er mit einem angedeuteten Lachen. "Also ja du kannst deine Zeit frei gestalten. Nur beim Abendessen und im Bad wirst du bei mir sein." Eine kruze Pause entstand. "Wenn du natürlich zwischendurch das Verlangen nach meiner Gesellschaft verspührst, darfst du natürlich jeder Zeit freiwillig zu mir kommen." Entspannt nahm er noch einen Schluck von seinem Drink und lehnte sich zurück. 
"Du kannst eine Liste machen mit Dingen, die du brauchst. Ich werde es dir besorgen lassen. Aber lass dir gesagt sein. Solltest du versuchen mich zu hintergehen wirst du es bereuen. Es ist sowieso zwecklos." Sie war eine HExe und sie war zu schwach für sein Alter. Außerdem standen nicht nur Vampire in seinem Dienst. Er hatte sicher immer eine HExe mit einem passenden Gegenfluch da.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 19:40

" Warum willst du unbedingt mich als die deine Frau? Und was wird passieren anch dem Ritual?" meinte sie dann weiter,er hatte Ihre neugierde geweckt sie wollte dann aber auch mehr wissen.Sie nickte dann als er meinte das es in 10 Tagen stattfinden wird und seine wortwahl war klar und deutlich das sie nichts sagen brauchte um mehr zeit zu bekommen.
" Dir ist schon Klar das Ich dich niemals lieben würde oder? ich meine was versprichst du dir davon mit mir zeit zu verbringen wenn ich es nciht einmal will?" fragte sie ihn dann er sollte doch gleich wissen das sie es nciht wollte, das Sie niemals so fühlen würde als wäre es wirklich wahre Liebe, was erhoffte er sich also von dieser Ehe?.Er sprach weiter und sie sah ihn an und hob eine Braue. " Wieso soltle Ich freiwillig zeit mit dir verbringen? Ich bin sowieso schon eine gefangene" äußert sie sich dann auch gleich zu ihm. Das es wahrscheinlich irgendwann wirklich anders sein könnte daran dachte sie nicht einmal.
Er lehnte sich zurück und sie trank aus ihrem Glas während sie ihn beobachtete als er sich zurück lehnte tat sie es ihm gleich und nickte bei seinen Worten.
" ich verstehe" meint sie kleinlaut und irgendwie hatte sie wirklich das gefühl das er genau wusste was sie vorhatte.
" verzeiht aber kann Ich mich umziehen gehen? Es ist ein wenig schwer" meinte sie dann fragend an ihn gerichtet,sie wusste noch nicht so recht was sie von dem allen halten sollte.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 20:39

Um die Frage zu beantworten, wieso sie es sein musste, stand er auf und war in einem Wimpernschlag hinter ihr. Er kegte seine kühlen Hände auf ihre Schultern und strich ihr Haar auf eine Seite, bevor er mit den Fingerspitzen über ihre Halsschlagader fuhr. "Es ist dein Blut", flüsterte er. "Das Blut einer reinen Jungfrau. So rein, dass noch nichtmals ihre Lippen von einem anderen Mann entweiht wurden." Langsam beugte er sich hinunter, während siene FIngerspitzen nach vorne zu seinem Dekolltee fuhren. nur ganz leicht und ohne es zu weit zu treiben. 
"Du muss mich nicht lieben, Schönheit. Dich soll es lediglich nach mir verlangen. Natürlich kann ich dir dafür mein Blut mit Gewalt geben, aber das würde mir den Spaß nehmen. Ich will dir alle deine ersten Male rauben und dabei von deinem Blut kosten", meinte er und drückte seine Lippen seitlich an ihren Hals. Leicht knabberte er daran. Wie verführerisch ihr Blut unter der Haut roch. Er müsste sie nur beißen. Aber das würde den Geschmack des Blutes verfälschen. 
"Natürlich, wenn du satt bist. Ich lasse dich morgen mit Magaret - du kennst sie, sie war vorher in deinem Zimmer - und Igor einkaufen gehen. Such dir aus was du willst", klärte er sie auf. Dann zog er ihren Stuhl zurück, damit sie aufstehen konnte. "Igor wird dich in einer Stunde an deinem Zimmer abholen und dich zum Bad geleiten."

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 20:52

An seine Geschwindigkeit musste sie sich wohl noch gewöhnen den sie erschrack sich als sie seine Kalte Hand an ihrem Schultern spürte,eine gänsehaut erschien auf ihrer Haut bei seinem tun und sie schluckte wieder.
Sein Finger ginger glitt zu ihrer Halsschlagarder und sie hörte was er sagte. " Wieso mein Blut ihr kanntet den geruch gewiss noch nicht" meinte sie dann ernst.Seine weiteren Worte ließen sie allerdings erröten. " Ich wurde schon einmal geküsst" Log sie ihn gleich an, sie versuchte nun einmal wirklich alles nur um ihn nicht zu heiraten.
Und doch reagierte Ihr Herzschlag auf seine Berührungen es shclug schneller .
Sie hörte seine weoteren Worte und sie sah auf ihre Schulter und dann wieder auf den Tisch. " Wieso wollt ihr mich dann zur Frau? habt ihr dafür nciht eine bessere auswahl?" wollte sie dann wissen und schmunzelte etwas Irgendwas änderte sich aber in ihr und sie schmunzelte wieso reagierte ihr körper so auf ihn? Sie wollte das nicht.
Sie holte Luft als sie seine Lippen an ihrem hals spürte und schluckte wieder, ihr herz hörte seinen Moment auf zu schlagen.
" Wieso soll ich einkaufen?" wollte sie wissen aber er Zog auch gleich den Stuhl beiseite so das Sie aufstehen konnte was sie auch tat. Sie amchte ein Knicks, warum auch immer und sie wurde zu ihrem Zimmer geleitet.#Sie zog sich das Kleid aus und holte gaaaaaaaaaaan tief luft so stand sie in unterwäsche da und atmete als wäre sie die ganze zeit in diesem Kleid gefangen und so starte sie auf den boden das kleid an welches sie dann in der Ecke schmiss.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 21:18

"Du musst nicht lügen. Der Geruch deines Blutes verrät dich. Du hattest noch nicht mal einen Orgasmus", meinte er amüsiert auf ihren kläglichen Versuch ihn zu überzeigen. Dabei hörte er genau wie schenll ihr Herz schlug und das nicht nur aus Angst. Er ließ sie gehen und warf nur noch hinterher: "Damit du dir deine eigenen Sachen aussuchen kannst. Ich sehe schon, dass ich meine Anhänger nicht losschicken sollte, um dir Klamotten zu kaufne. Sie leiden unter Geschmacksverirrung." Er grinste einen Moment und sah ihr nach. 
Sekundenspäter war er in seinem eigenen Zimmer und schaltete die riesige Fernseherwand an, in welcher jeder Frnseher einen anderen Winkel ihres Zimmer zeigte. Sie zog sich aus und Cain musste knurren. Es verlangte ihm alles nicht sofort in ihr zImmer zu gehen und sie auf der Stelle zu nehmen. Und doch musste er sich Erleichterung verschaffen. Er schnippte einmal mit den Fingern und schon wurde an die Tür zu seinem zimmer geklopft. Hereingekrochen auf allen vieren, kam eine menschliche Skalvin. Nackt und mit einem Halsbald um. Sie kroch auf ihn zu, der Körper über und über mit Bissen besäht. Ihr Blick gebrochen. Sie lebte nur für den Sex. Sie war auch mal sein Spielzeug gewesen. Doch sie war nie so rein gewesen. 
Cain lehnte sich auf einen Sessel zurück und die Sklavin verstand sofort. Sie öffnete seine Hose und packte seinen Schwanz aus. Sie begann daran zu saugen und zu lutschen. Cain schloss stöhnend die AUgen und stellte sich die magische Schönheit im raum nebenan vor. Wie sie vor ihm kniete und ihn verwöhnte. Seine Hand legte sich auf den Hinterkopf der blonden Sklavin um sie weiter auf seinen Schwanz zu drücken. Sie röchelte, doch Cain ifnorierte es. Sein Blick fiel wieder auf den Bildschirm und er erinnerte sie sich zwar udn weich ihre Haut unter seinen Fingern gewesen war. Wie lebendig ihr Herzschlag. Er stöhnte und keuchte. Er konnte es kaum erwarten sie wieder zu berühren. 
Sein Schwanz pulsierte in der Kehle seiner Skalvin und er krallte sich schmerzhaft in ihr Haar, als er in ihren Mund kam. Sie würgte und keuchte, aber Cain wartete bis jeder Tropfen in ihrem Rachen verschwunden war. Achtlos war er zur Seite und stand auf, dabei schloss er seine Hse wieder und machte sich auf den Weg ins Badezimmer. 
Als seine zukünftige Frau das Badezimmer betrat, lehnte er bereits genüsslich und nackt in der Badewanne. Rosenblätter schwammen im Wasser und es roch nach leicht süßlich. "Hallo meine Schöne, schön dass du es einrichten konntest." 

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 21:47

Sie hörte seine Worte und sah zu ihm hinauf und biss sich auf die Zunge damit sie nicht gleich ausrasten würde. Ein kurzes lachen kam aber aus ihrer Kehle als Igor sie herraus geleitete. " Da gebe ich dir recht" rief sie noch leise da er sie sowieso verstand war das ja kein Problem.
Im Zimmer starrte sie noch immer auf den Boden zu dem Kleid und sie ging zum Schrank. Das sie eigentlich beobachtet wurde ahnte sie nciht einmal. Sie schmiss die ganzen Kleider die sie mehr als abartig fand auf den Boden und ließ sie dann wirklich in Flammen aufgehen, das feuer beschädigte nichts außer die Kleider mehr nicht und sie schüttelte den Kopf.
" Hässliche dinger" meinte sie und so nahm sie sich dann eins ihrer Kleider welches sie anzog. Es war eine Wohltat ihre Kleider zu tragen, wenn sie es schon musste.Als Igor auch schon Klopfte verdrehte sie die augen und doch machte sich die Vorfreude in ihr breit. kadira Nein Veerlieb dich bloss nciht in diesen schnösel ermahnte sie sich im Kopf. Sie trat dann aus dem zimmer aus und folgte schweigen Igor die sie dann ins Badezimmer brachte, naja zumindest vor die Tür.
Sie betrat das Zimmer und sah ihn dann in der Badewanne liegen, wo dann auch noch Rosenblätter waren es überraschte sie ein wenig aber sie setzte sich dann einfach auf die Toilette. " hallo Cain, einrichten sei mal dahingestellt, es ist ja eine Regel" erläuterte sie dann einfach mal seine Regel wenn es nach ihr ginge wäre sie sicherlich jetzt einfach in einer Bar mit freunden die sie kennen gelernt hatte.
" Erklärt Ihr mir nun weiteres?" das er sich befridigt lassen hatte ahnte sie ja nicht, sie wusste nciht einmal das er überhaupt Sklavinnen hatte, wie auch sie kannte einfach gar nichts von ihm was sie seufzten ließ. " Erzählt mir mehr von euch? Wie soll ich sie anreden? Was genau wird bei dem Ritual passieren? In wieweit bindet mich das an euch? Wieso wollt ihr mich an euch binden?" quasselte sie dann einfach drauf los.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Cain am 12.01.2021 21:58

Er wusste schon, dass sie nciht zu ihm in die Wanne steigen würde. Zumindest nicht ganz freiwillig. "Und erinnerst du dich auch an die ganze Regel? Ich entscheide auf welche Art und Weise." Er sah sie an und sein Blick einmal von oben nach unten und zog sie dabei mit seinen Blicken förmlich aus. "Ich will dass du dich dich ausziehst und zu mir in die Wanne setzt." Die Wanne war riesig. Sie könnte hier sitzen ohne ihn zu berühren. Allerdings könnte er durch den kaum vorhandenen Schaum einen freien Blick auf ihren Körper durch das Wasser genießen. Sie könnte sie aber auch direkt vor ihn setzen und sich an ihn lehnen. Dann würde er ihren Rücken spüren, konnte aber nichts sehen. Er war gespannt, wie sie handeln würde. 
"Dann können wir uns bessser unterhalten und ich werde dir deine Fragen beantworten"; meinte er gönnerhaft und fuhr mit der Hand durchs Wasser. "Sprich mich einfach mit Cain an. Außer ich sag dir etwas anderes", begann er ihre Fragen langsam zu beantworten. "Ich bin niemand Fremdes. Ich bin dein mann." Er wusste, wie ironisch das war. Denn er war ihr immer noch fremd. Für mir informationen wartete er bis sie im Wasser war. Denn wenn er zu viel sagte, würde sie vielleicht nicht mehr zu ihm kommen weil die Stunde vorbei war.

Antworten

Kadira
Gelöschter Benutzer

Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]

von Kadira am 12.01.2021 22:08

Sie hörte seine Worte und sie bemerkte sein Blick in dem sie sie schon förmich auszog. Sie öffnete also wieder willig das Kleid und musste sich dann wohl ausziehen es war merkwürdig, sich vor einem Fremden mann auszuziehen zudem musste sie sich doch auch eingestehen das er gut aussah.
Einen Moment überlegte sie wirklich wie sie sich hinsetzten sollte und sie ging beide Variationen durch, sie hatte 2 möglichkeiten entweder er würde sie die ganze Zeit sie betrachten können oder sie würde an einen Mann lehnen den sie nicht kannte. Sie entschied sich dafür das sie sich mit dem rücken an ihn lehnen konnte, sie bekam eine Gänsehaut durch seine Kühle haut doch war das Wasser angenehm war, Un sicher lehnte sie sich dann an ihn herran und schluckte. Seine haut war so al glatt das es sich irgendwie gut anfühlte." Noch bist du nicht mein Mann es sind noch 10 tage wo ich dir noch nicht gehöre" meint sie leise schon etwas schüchtern, ein vorteil hatte das alles gerade Sie konnte ihn nicht anssehen, sie könnte also nicht in seine wunderschönen Augen gucken die sie beim essen doch bemerkt hatte und die feinen gesichtszüge die er hatte sie ihn schon beinahe freundlich wirklen lassen.
"Erzähltst du mir mehr von Dir? Was genau wird bei dem Ritual passieren? In wieweit bindet mich das an dir? Wieso ausgerechnet ich und nun sag nicht wieder weil ich eine Jungfrau bin? Ich verstehe es immer noch nicht ich wollte einfach nur zurück in den zirkel und schienbar bin ich nun verlobt mit dir" meint sie dann ruhig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum