You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Cain
Gelöschter Benutzer
You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18] [Zwangscut]
von Cain am 12.01.2021 08:52Ein Opfer für den Gott des Hexenzirkels, damit er sie weiter in Ruhe praktizieren lässt.
Eine Jungfrau für den König der Vampire.
Eine Liebe, die die zeiten überdauern kann?
Kadira
Gelöschter Benutzer
Re: You are mine [Cain & Kadira] [FSK 18]
von Kadira am 12.01.2021 12:48Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 12.01.2021 13:45Leise wie ein Raubtier beobachte der Herr der Schatten die junge Frau. Sie bemerkte ihn nicht. Er konnte ihren HErzschlag hören. Ängstlich. Panisch. Ihre Augen vor Angst geweitet. Ihre Hände zittrig. Igor hatte ihr bedeutet, dass sie hier warten sollte, damit er sie betrachten konnte. Er verschmolz mit den Schatten und konnte die junge Frau ausgedehnt beobachten. Sie war eine Schönheit mit den Augen der Nacht. Ein verwunschenes Sternenkind. Selten und kostbar. Deswegen hatte er auch genau so gewählt. Nicht eine, die man ihr geboten hatte. Nein es musste sie sein. Ob er dabei gegen ihren Willen handelte war ihm dabei weitestgehend egal.
Ihr feiner Geruch stieg ihm wieder in die Nase und er musste an sich halten sie nicht sofort fressen zu wollen. Nein für sie wollte er sich Zeit lassen. Sie wollte er genießen. Langsam wollte er sehen wie ihre Seele brach und das Licht aus ihren Augen erlosch. Er wollte sehen wie ihr Körper sich in Ekstase bewege und wie ihr Schrei nur ihm galt, weil sie mehr wollte und er ihr mehr gab. Sie würde das Meisterstück seines Lebens sein.
In weniger als einem Wimpernschlag stand er hinter ihr. Schwarze Hose. Schwarzes Hemd. Darauf sah man keine Blutflecken. "Schön dass du es einrichten konntest Kadira", kam es über seine Lippen. Seine Stimme schien sich dabei jedoch zu amüsieren. Als wüsste sie genau, was auf die junge Frau zukam. "Ich habe schon auf dich gewartet." Mit diesen Worten liefen seine Augen schwarz an und seine Fänge wuchsen aus seinem Mund. Binnen von Sekunden drückte er die junge Frau gegen die nächste Wand und hatte sein Gesicht direkt vor ihrem. Ihr blut roch so köstlich. Er sollte sich wirklich zurückhalten, doch wie könnte er.
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 12.01.2021 14:31Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 12.01.2021 16:50Cain wurde zurück gestoßen und konnte sich noch an der nächsten Wand abfangen. Sie schien ihren Fehler erkannt zu haben und entschuldigte sofort, weswegen er Igor ein Zeichen gab, dass er sich zurück halten sollte. Er hielt auch einen RIng in der Hand. Cain zog eine Augenbraue in der Hand und kam dann auf Igor zu, welcher ihm den Ring hinhielt. "Tzzzzeee", kam es über seine Lippen und er zerdrückte das hässliche Ding in seiner Hand. "Woher hast du den gehabt?", wollte er von ihr wissen. Er hatte ihr noch keinen Ring geschickt. Das gehörte sich nicht über dritte. Das hier war einfach ein hässlicheS ding und es war verflucht. "Diese törichte Hexe, das wird sie büsen", raunte er leise und drehte sich dann zu Kadira um. Sein Blick war steif auf sie gerichtet. Seine Aguen warne nicht mehr schwarz und die Zähne normal.
"Stoße mich nicht mehr von dir, Kleine. Sonst wird Igor sich nicht mehr zurück halten könen", meinte er zu ihr und kam dann langsam geschmeidig wie ein Raubtier auf sie zu. Bevor er zu den Regel überging die er im Kopf hatte, hatte er etwas für sie. Und er war eben altmodisch, weswegen er kurz vor ihr Stehen blieb. Sein Gesicht war versteinert. Langsam griff er in eine kleine Schachtel aus seiner Hosentasche, ging auf die Knie und hielt ihn ihr hin.
"Nimm diesen Ring als Zeichen meines Schutzes. Als Zeichen deiner Treue. Niemand wird dir ein Haar krümmen hier, solange du ihn trägst." Die Schachtel ploppte auf und zum vorSchein kam ein silberner Ring. Er war oben mit echten Steinen versetzt und hatte mittig einen etwas größeren Diamanten. *klick* Es glitzerte und funkelte. Und passte besser zu ihr, als dieses ding von zuvor.
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 12.01.2021 17:06Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 12.01.2021 17:26Cain konnte die Angst der jungen Frau förmlich schmecken. Er sah sie an. Sie fragte, ob sie gehen könnte, wenn sie den Ring hatte. Sie wollte fliehen. Sie wollte gehen. Er nahm ihre Hand und steckte ihr den Ring an den Finger. Dann richtete er sich wieder auf und blickte zu seiner Braut hinab. "Die Hochzeit findet beim nächsten Neumond statt", inforierte er sie direkt. Das war erst in 10 Tagen. Dann hatte sie noch etwas Zeit sich an ihn zu gewöhnen.
"Du kannst dann gehen, Igor ziegt dir dein Zimmer. Zum Essen in 2 Stunden wirst du mir Gesellschaft leisten", legte er fest und seine Stimme ließ keine Widerrede zu. Dann nickte er Igor zu, der sich sofort in Bewegung setzte und Kadira bat ihm zu folgen. Die junge Frau setzte sich in Bewegung und lief an ihm vorbei. Er drehte sich nochmal um. "Merk dir eins, Kadira. Du musst keine Angst vor mir haben. Von all den Wesen hier im Schloss, ob Vampir oder Mensch, bist du die einzige die das sagen kann." Mit den Worten war er verschwunden. Auch wenn sie sich umdrehte. war er nicht mehr da. Er würde sie nachher zum Essen empfangen. Kleidr waren in ihrem Schrank neue. Ihre alten waren auch da, aber sie brauchte sie nicht mehr. Sie hatte jetzt alles was sie sich wünschen würde.
Kadira
Gelöschter Benutzer
von Kadira am 12.01.2021 17:42Cain
Gelöschter Benutzer
von Cain am 12.01.2021 18:05Sie fühlte sich zwar in ihrem Zimmer sicher, doch dort waren Kameras installiert, die sie beobachtete. Außerdem gab es eine Geheimtür neben dem Kamin, der ihr Zimmer mit seinem verband. Das würde er ihr zeigen, wenn sie etwas hier war. Denn sie ließ sich nicht verriegeln und man konnte nicht wissen auf welche Ideen sie kam, wenn er tagsüber schlief. Er verschlief zwar nicht den ganzen Tag, wie seine Kinder. Aber in der MIttagszeit brauchte er 3 bis 5 Stunden Schlaf. Sonnenlicht verbrannte seine Haut, weswegen alle Fenster mit elektrischen Schalousien versehen, die nur Nachts hochfuhren, sobald die SOnne untergegangen war. Nur in ihrem Zimmer waren sie so gestuert, dass es nachts runtergehn würde und morgens wieder hoch. Außer er wollte sie besuchen am Tag, dann gingen die Schalousien auch wieder herunter.
Er beobachtete sie in ihrem Zimmer. Er hatte alles dort stehen, was das Herz einer jungen Frau höher schlagen ließ und schickte ihr sogar eine Frau, die ihr helfen sollte zum Ankleiden. Und doch zierte sie sich. Schließlich war sie angezogen. Ein Kleid, viel zu glamorous für ein einfaches Abendessen, aber trug den passenden Smoking und wartete bereits am Tisch, als Igor sie nach unten brachte. Bei ihrem Eintreten stand auf und kam auf sie zu. Seine Schritte waren geschmeidig und leichtfüßig. Vor ihr blieb er stehen und griff nach ihrer Hand. Er verneigte sich einen Moment und drückte ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Erlaub mir, mich vorzustellen, Schönheit", begann er zu sprechen. "Mein Name ist Cain. Ich bin der Alpha Vampire, der Vater der Kreaturen der Nacht. Ich heiße dich hier auf meinem Schloss willkommen." Er richtete sich auf und führte sie zum Tisch und zog ihren Stuhl zurück. "Ich weiß das Gemäuer macht von außen nicht viel her, aber von innen ist es dafür vollends modernisiert. Wie gefällt dir dein Zimmer?"
Kadira
Gelöschter Benutzer