Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 08.01.2021 23:44

Als Raleigh das Wohnzimmer betrat, sah er sich erstmal um."Sieht alles noch ganz aus, dann nehm ich an das alles gut lief."stellte er dann fest, da Jess ja eine Zeit mit den Tieren alleine war.
Er hatte es in Jess Tonfall gehört, dass sie alles andere als begeistert war. Gut, er hätte sich melde können aber wo wäre dann die Überraschug. Wobei die auch in Wasser fiel,da er noch etwas gemacht hatte. Aber immerhin nahm sie seine Entschuldiung an. Zum Glück hatte er die Blumen mit, wer weiß, vielleicht wäre es sonst anders abgelaufen.
Er hatte ihren Kuss erwiedert und nahm dann das Wasserglas dankend entgegen und lächelte.
"Film klingt doch gut." kurz sah er wissend zu Jess und grinste leicht. Gut das jemand dabei wäre, weil sonst würden sie alles anders machen als Film anschauen.
"Also ich weiß nicht genau was für Pizza Favoriten es gibt.. wir haben eine vegetarische,salmi mit schinken und peperoni und hawaii.ich hoffe da ist etwas dabei."er sah zu Salazar fragend hin. Immerhin kannte er seinen Geschmack nicht. "Ansonsten fahr ich nochmal los."fügte er dann noch dazu. Er setzte sich dann mit seinem Glas hin und half dann Salazar die Pizzaschachteln auf zu machen und so hinzustellen,dass auch jeder ran kommen würde. "Hmm..wir haben einiges an Filme. Ein Hoch auf die Streamingsdienste. Wonach wäre dir?"er sah zu Sal. "bzw euch Comedy?Action?"dann sah er zwischen Sal und Jess hin und her.
"Irish Whiskey?" fragte er leicht verwundert. "Wusste nicht das wir das haben aber dazu sag ich nicht nein." sagte er dann. Seit wann hatten sie denn sowas im Haus?Oder waren sie einkaufen?

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 23:55

Sie musste etwas lachen bei Cerbs gebelle und sie sah Sal an. Bax hingegenlag still da an kayla gekuschelt und Ihr Blick zeigte nur Siehst du hab mein Hunf gut erzogen. " Also Ich muss Ja sagen bax ist dann doch besser erzogen" meint sie lachend zu Sal.
Natürlich hatte er ihren Kuss erwiedert wahrscheinlich hatte er auch ein schlechtes gewissen weil er zu spät gekommen war,
aber die Hauptsache war das er überhaupt nach hause gekommen war, so sah sie sich um und nickte. " Was sollte den auch passieren die hunde haben sich vertragen kayla war bei mir auch ganz lieb " meinte sie dann schmunzelt, das sie auf Kayla eingeschlafen war sagte sie nun lieber mal nciht.
" Ja ein Film" meinte sie und sah Rals grinsen wahrscheinlich dachte er genau das Selbe wie sie sich gedacht hatte.
Raleigh erzählte dann was für Oizzen er mitgebracht hatte und sal fragte welchen film.
Sie schaltete den Fernseher ein und ging dann auf das Rote N drauf.Dann sah sie zu ral und musste lachen. " Ich hab das Passwort vergessen " also gab sie ihm die Fernbedienung und nahm sich ein Stück Salami Pizza.
Auch Cerb nahm auf dem Sofa platz und lkuschelte mit Sal sie sah zu Sal herüber und schüttelte grinsend den Kopf.
" Wir brauchen ein größeres Sofa merkst du das ?" meinte sie lächelnd zu ral.
Und dann sagte Sal etwas was sie nicht einmal im Hause hatten. Sie strich sich das Haar zurück und lächelte ihn an.
" Du trinkst Irish Whiskey?" fragte sie ihn überrascht und wollte Sal etwas Zeit geben um etwas zu tun immerhin hatte sie sowas wirlich nicht im Hause.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 09.01.2021 00:13

Salazar half Raleigh die Pizzaschachtel zu öffnen, und stellte das Glas mit seinem Irish Whiskey auf den Tisch, um sich auch ein Stück von der Salami-Pizza zu nehmen. "Cerberus hört aufs Wort", meinte er nur und streichelte den belgischen Schäferhund liebevoll und gab ihm dann den abgebissenen Teil des Pizzarandes. Cerberus schmatze leise und wollte mehr haben, aber Salazar streichelte ihn nur abwesend und blickte ebenfalls zu Jessamine hinüber, als ihm auffiel, dass er sich eben verplappert hatte mit seinem Irish Whiskey in seinem Glas.  "Ja, Moment ich hole mal eben die Flasche", sagte er zu Raleigh und stand auf, Cerberus wollte ihm Folgen, aber die geballtene erhobene Faust seines Herrchen ließ den Hund auf den Sofa bleiben. Auf Französisch richtete er den Befehl: Bleib! an den Hund, und ging in den Flur, wo er sich vergewisserte allein zu sein, und dann eine Flasche Irish Whiskey heraufbeschwörte. Mit der Flasche in den Händen kam er wieder ins Wohnzimmer und grinste triumphierend. "Tada!" sagte er und stellte die Flasche auf den Tisch, ehe er sich wieder zu Cerberus setzte, welcher brav gewartet hatte. Dafür bekam der Hund auch ein weiteres Stückchen Pizzarand von Salazar ab. "Ich gucke alles, entscheidet ihr", sagte er während er ein Stück Haweii Pizza mampfte.  "Was war eigentlich los?" fragte er dann nachdem er runtergeschluckt hatte  an Raleigh gewandt. "Hörte sich nach einen richtigen Problem an bei dir." 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 09.01.2021 00:40

Er hob abwehrend die Hände hoch. "Das weiß ich ja nicht, was passieren konnte. Aber man weiß ja nie."meinte er dann schmunzelnd ehe er sich ein Kuss von ihr stahl und sich dann setzte.
Er seufzte kurz gespielt. "Ach jess...wenn du mich nicht hättest."dann lachte er etwas und nahm die Fernbedingung und gab da Passwort ein und zappte mal durchs Programm.
"Dsa bedeutet wohl,dass wir die Tage mal Möbel shoppen gehen,hm?" fragte er als Jess meinte, dass man ein größeres Sofa brauchte.
Von der Frage von Jess war Ral dann wirklich abgelenkt und nikte. "Naütrlich. Eigenlich alles was Alkohol hat." beantwortete er ihre Frage und sah dann Sal nach,als er in die Küche ging nur um dann mit der Flasche von diesem besagten Whiskey wieder zu kommen.
Er trank sein Wasser aus und schenkte sich dann von dieser Whiskey Flasche ins Glas ein. "Ich denk Comedy wäre nicht schlecht." Durch ein Zufallsprinzip entschied er sich dann für ein Film ,legte die Fernbedinung weg und nahm sich ein Stück von der Pizza ehe er sich dann zurück lehnte und reinbiss. Dann hörte er Sals Frage. "Ja, naja. Nur die falsche Lieferung von Wein für das restaurant bzw für die Bar für das Hotel. Da kamen die billigen und nicht gerade guten zu uns ins Hotel. Da hatte jemand ein Fehler bei der Bestellung gemacht." erklärte er das Problem. Zwar es gelogen aber das wusste ja keiner. Er war ein guter Lügner.
Dann winkte er kurz ab. "Wir aber schon behoben.Zum Glück." sprach er noch und biss dann wieder in die Pizza.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 00:53

Sie begann zu lachen und nickte. " Das schafft Baxter auch beim 2 oder 3ten dann" lachte sie wieder.
Sal erwiederte ihren Blick und verstand sie sogar noch und innerlich verdrehte sie die Augen, aber Ral bekam es gott sei dank nicht mit.
Dann sah sie zu Ral bei seinen Worten. " Klar weiß man nie aber Ich bin eine gute Hundemama" lachte sie und schon kamen sie auf das thema Shoppen und sie nickte eifrig. " uhhh Shoppen klingt perfekt" Da stahl er sich auch noch ein Kuss dieser Lümmel wie konnte er es nur wagen, aber sie lächelte und auch wenn sie sauer gewesenw ar das er zu spät kam war diese wut nun weg, da hatte er aber noch mal glückgehabt.
" Oh verzeih Liebling Ich dachte nur nicht das gerade irish Whyski etwas für dich war" meint sie lächelnd und Sal stand schon auf und ging in die Küche, na wenigstens den weg kannte er ja auch wieder. so kam er zurück, ral trank sein Wasser aus und schenkte sich aus seinem Glas.
Sie saßen alle drei auf dem Sofa und ral machte etwas an. " Wenn ich dich nicht hätte wöre ich aufgeschmissen ist ja klar" scherzte sie, nahm sich sein Glas und trank ein schluck und begann zu husten. " Heilige scheiße das brennt ja richtig" gab sie zu verstehen und schüttelte den Kopf, eines was sie wohl nie wieder trinken würde.
Ral erzählte von dem Problem und sie neigte den Kopf. " Eine falsche Lieferung? Wie konnte das den Passieren?" meinte sie ehe sie noch einmal aufstand und sich ein Glas Rotwein holte, das wenigstens schmeckte ihr.
" Was gucken wir hier eigentlich?"

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 09.01.2021 01:31

"Oh hier werden Speichelflüssigkeiten ausgetauscht", bemerkte Salazar, da er den Kuss den Raleigh von Jessamine stahl bemerkt hatte, als er wieder herein gekommen war. "Eine falsche Lieferung? Oh, okay", sagte er und runzelte leicht die Stirn, ehe er einen Schluck von seinem Whiskey trank und mit einem Seitenblick auf Jessamine feststellte, dass ihr der Whiskey nicht so schmeckte. Sie musste husten und sagte, dass dieser richtig brannte. Tja, dass hatte Whiskey so an sich. Salazar schüttelte nur leise lachend den Kopf und leerte sein Glas dann mit wenigen Schlücken. Er nahm sich daraufhin noch eine Pizza und sah wie Jessamine sich Rotwein besorgte. Ein Schmunzeln legte sich auf seine Gesichtszüge. während er auf den Bildschirm des Fernsehers schaute, und an seinem Pizzastück knabberte. "Ja, was schauen wir eigentlich?" wollte er auch wissen, da er keine Ahnung von Filmen hatte. Er las mehr, als dass er Filme schaute. Auch wenn er öfters mit Army-Kollegen Film vs. Buch gespielt hatte, selbst im Kugelhagel. Er lächelte bei der Erinnerung, wie sie unter Beschuss über so belangloses wie Bücher und Filme sprach. "Ich kenne den Film nicht und es gibt kein Buch dazu, zumindest sagt mir der Titel nichts. Ist aber bestimmt ganz nett und wir haben Pizza. Und Whiskey falls er doch schlecht sein sollte."
Während der Anfang des Films vor sich hin flimmerte, begann Salazar gedankenverloren Cerberus zu kraulen, als sehnte er sich nach der Nähe von jemanden. Reggie war so weit weg, und er saß hier, mit einem Pärchen, welches sich aneinander anlehnen konnten. Sie konnten den Kopf auf die Schulter des anderen legen und er hatte nur Cerberus, welcher entspannt vor sich hin döste, und sich wie ein Stein nicht mehr vom Fleck bewegte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 01:46

"Gute Hunde und Katzenmama."sagte er mit einem grinsen. Immerhin mochte Kayla sie sehr und beschützte sie auch.
Er legte den Kopf schief und sah sie leicht mit einem Stirnrunzeln an. "Nicht für mich?Wieso denn nicht?" fragte er sie dann. Immerhin mochte er Whiskey und soooo anders war Irish Whiskey nun auch nicht. Zumindest empfand er das so.
Dann sah er sie belustigt an als sie sich ein Schluck davon klaute und es wohl gleich bereute. Er lachte etwas. "na was hast du gedacht? So ist das eben. Ich denke das ist aufjendefall nicht dein Fall."er schmunzelte amüsiert und musste darüber den Kopf schütteln. Er aß sein Piizastück zunde,trank ein Schluck und nahm sich noch ein Stück.
"Gute Frage. Ich hab einfach mal was gedrückt. Hatte auch viele Sterne,da dachte ich,so schlecht kann er wohl nicht sein." Wenn er sich auch noch entschieden müsste,würde das sicherlich lange dauern,deswegen hatte er es mit Zufall ausgewählt.
Er schaute sich den Film an und aß seine Pizza während er dann eine Hand auf Jess Knie lag.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 09.01.2021 10:50

Sie lachte bei Sals worten zu dem Kuss. " Ja also wir klönnen uns wegen dir ja wohl nicht in allen sachen zurückhalten " gab sie dann doch Konnter und hörte Rals zu und nickte. " Natürlich Hunde und Katzen mama naja Panther Mama" Lachte sie leise und schon kam Kayla zu ihr und mauzte.
" Ja du bist und bleibst meine Prinzessin ist doch klar " erklärte sie dann auch dem Panther,welche ihr Leben mehr als bereichert hatte.
" naja sonst trinlkst du rotwein liebling ich seh dich das erste mal das du whyski trinkst" gab sie ihm dann zurück und hatte es selbst probiert, ihre Lunge brannte noch immer von dem zeug und ja es war eindeutig nicht ihr geschmack.
Sie hörte beiden zu und kräuselt die Nase. " Ihr hättet auch sagen können das es brennt" meint sie zu beiden und hatte sich dann doch lieber Rotwein geholt gehabt, wenistens hatten sie dieses wirklich im Hause.
" Keine ahnung was ich gfedacht hab, das er Mild ist und nicht brennt vielleicht?" meint sie leise und trank lieber ein shcluck aus ihrem Glas, sie setzte sich etwas anders hin und streckte die Beine aus so das sie über Rals beine lagen.
Sie sah zum Film und sah dann zu ral und zu Sal. " Sal der ist witzig Kindsköpfe da passiert nichts schlimmes einfach gut "
erkärte sie als sie den Film erkannte. Sie spürte seine hand auf dem Knie und sie grinste leicht,das war nun auch wieder etwas was sie kannten, abner hey immerhin hatten sie es geschaft ein Film im kino zu sehen.
" Wie ist deine Tagesplanung morgen Sal? Hast ru deinem Freund nun shcon gesagt das du nciht weg bist?" wollte sie dann wissen von ihm.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 09.01.2021 20:03

Salazar schüttelte nur den Kopf, als Jessamine meinte, sie könnten wegen ihm ja nicht in allen Sachen zurückhalten. Man konnte, wenn man die nötiige Selbstdiziplin hatte. Er war jahrelang im Kloster gewesen, zwar ohne um das monastische Gelübde der kathohlischen Kirche abzulegen - da er vorher das Kloster wieder verlassen hatte. Aber mit dem Beitritt des Johannitersorden allerdings hatte er das Gelübde zu Armut, Keuschheit und Gehorsam abgelegt und sich zudem verplfichtet alle Ehren und Rechtsritter gehorsam dem Ordenoberenen zu leisten. "Whiskey und nicht Brennen, ich hab schon bessere Witze gehört, Schätzchen", sagte er zu Jessamine und schüttelte leise lachend den Kopf. "Jedediah Smith hätte dich in die Pfanne gehauen, wie immer wenn jemand Whiskey nicht ab konnte. Die Lakota nannten das Zeug nicht umsonst: Feuerwasser."
Geistig ging er die Stationen der amerikansichen Erschließung des Landes durch. Der Aufbruch in Indianergebiete, der Goldrausch, der Eisenbahnbau, der Oregon-Treck, die Indianerkriege und schlussendlich die Christianisierung. Die Schulen für indianische Kinder um sie den Weg des Weißen Mannes zu lehren. Salazar schüttelte den Kopf und goss sich erneut was von dem Irish Whiskey ein. "Ich weiß nicht, eine Stadtrundfahrt, vielleicht", sagte er und zuckte leicht mit den Schultern, während er sich wieder auf den Film konzentierte. "Ich habe ihm geschrieben, er weiß also Bescheid."
Die Hand von Raleigh auf Jess Knie bemerkte er, und beinah hätte er etwas gesagt, dass das jetzt wirklich nicht sein müsste, doch dann schnappte er sich einfach noch ein Pizzastück und knabberte daran, während er sich zwang den Film anzusehen und nicht zu dem Pärchen. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 09.01.2021 20:14

Er legte den Kopf schief."Nun wir haben hier so gut wie immer nur Rotwein.  Das gute Zeug trink ich bei der Arbeit hin und wieder mal." beim letzteren schmunzelte er etwas. Als er noch alleine gewohnt hatte, hatte er sich immer zurück gezogen mit einem Glas Scotch oder Whiskey um den Abend auszuklingen. Nun hatte er eine andere Sachen mit er den Tag oder den Abend ausklingen lässt.
Und das beinhaltete kein Getränk.
Leise lachte er wegen Jess. "Naja wir dachte das es klar war aber da hatte wir uns wohl ziemlich getäuscht." er sah sie belustigt an und schüttelte den Kopf.
Er hörte dann Salazar zu und dachte dann kurz nach. "Das Met ist ganz gut und auch nur da am Central Park. Ist also in der Nähe. Also das Metropolitan Museum of Art. Finde ich persönlich ganz gut." schlug er dann vor was Salazar machen könnte.
Raleigh beugte sich wieder vor und nahm sich ein Stück Pizza das er dann aß und schaute wieder zu dem Film.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum