Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Salazar am 08.01.2021 19:05

"Ärger?" wollte Salazar wissen, da er die Reaktion von Raleigh bei dem Anruf bemerkt hatte. Dieser strenge Ton zeigte ihm, dass da irgendetwas falsch lief. "Alles klar. Ich werde ihr das natürlich ausrichten, Raleigh. Aber wenn was ist, oder ich helfen kann - " Er ließ den Satz offen. Schließlich war ein Ex-Soldat, so schnell haute ihn nichts um. Bis auf Raketen. Feuerwerk. Er erinnerte sich an  Silvester, wo er schweißnass sich im Kliederschrank verschanzt hatte, und alle Bemühungen von Regulus scheiterten in da wieder raus zu holen. Erst am nächsten Morgen war er wieder raus gekommen. Die Limousine hielt vor der Wohnung an und der Fahrer öffnete Salazar die Tür. Der Parselmund lächelte und bedankte sich höflich bei dem Fahrer und auch noch einmal bei Raleigh für alles was er getan hatte - und dass wenn er auch irgendetwas für ihn tun konnte, er ihn einfach nur Bescheid geben sollte. 
Salazar betätigte die Klingel vor der Haustür und wartete, bis man ihn in die Wohnung ließ. Sein Blick glitt zur Limousine zurück, seine Stirn gerunzelt. Er fragte sich, ob es wohl geschäftlich war - vielleicht irgendetwas mit dem Hotel. Aber warum sollte man dann nichts machen und warum hatte Raleigh dann gesagt: Sei leise. In so einen strengenen Tonfall, als würde es um etwas sehr geheimes gehen oder auch was illegales. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 08.01.2021 19:30

"Ja Ärger. Man hatte etwas verwechselt. Und nun versucht sich ja jemand rauszureden." gab Raleigh eine knappe ruhige Antwort zu Salazar als er nachfragte. "Danke."Raleigh lächelte dankbar als Salazar anbot zu helfen aber das würde er schon alleine schaffen.
Als man Salzar dann ausstiegen gelassen hatte,winkt Ral ihm noch zu und der Fahrer fuhr einen Moment später dann auch los. "Wohin, Sir?" fragte Alfred, der Fahrer. "Zur Villa." sagte Ral und fuhr sich durch die Haare. Er hoffte dass es nicht so schlimm war, wie es sich angehört hatte. Wofür hatte man seine Handlanger, wenn sie nichts konnten?
Nach ca 30 Minuten hielt der Fahrer vor der Villa und steig aus. Da waren sie, seine 3 Handlanger bzw Bodyguards mit 5 großen Kisten. "Wo ist nun das Problem?" fragte Ral sie streng. Der eine deutete auf die Kisten."Schau es dir an,Boss." sagte er kleinlaut.
Ral lief zu den Kisten hin und schob die Deckel weg. Im Normalfall würde er dinnen eine neue Waffenlieferung sehen. Normalfall.
"Soll das ein schlechter Scherz sein?!?" er wurde etwas lauter und sah die drei streng an. "Was soll ich damit? Verdammt noch mal! Wo ist meine Lieferund?!" er trat zu den drei hin und sah alle drei streng und wütend an. "i-ich weiß nich,boss was passiert ist..."kam es kleinlaut zurück.
Raleigh knurrte schon fast. "In 2 Tagen sollte ich die Ware dem Käufer übergeben. Glaub ihr wirklich er würde das nicht merken?" er nahm eine 'Waffe' raus und als er abzog kam nichts raus, denn es war eine Spielwaffe für Kinder. "Ich frag nochmal...Was...ist..mit..meiner Lieferung passier?" fragte er wieder lauter. Die drei wurden nervös und packten die Kisten wieder zu ."Wir werden uns darum kümmern Boss!" Er lachte trocken auf. "Das hoffe ich für euch." meinte er mit dunkler Miene und verschwand erstmal in die Villa zu seinem Waffenlager.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 19:40

Das ständige Klingeln ließ Jess irgendwann auch realisieren das Sie schlief, dazu noch das Gebelle der Hunde, erschrocken fuh Jess dann auch vom Sofa auf und blinzelte ein Paar mal.
Sie sah sich um und fuhr sich durchs haar, als es erneut Klingelte schmunzelte sie.
Sie stand auf und ging verschlafen zu Tür um den Summer zu drücken der Die tür unten öffnete, sie wusste das es einen Moment dauern würde, da man mit dem Aufzug hoch fahren musste. Sie sah einen Moment in den Spiegel im Flur und richtete sich noch mal das haar, egal wer da kam sollte nicht mitbekommen das Sike geschlafen hatte.
Sie beruhigte die beiden hunde und starrte Sal einen Moment verwirrt an.
" Was machst du den hier?" Cerb rannte sofort zu ihm und Sie schaute sich nach Ral um." Wo ist raleigh? ist etwas passiert?" meinte sie fragend und gleichzeitig machte sie sich schon wieder sorgen,daas konnte doch nicht wahrsein immer wieder machte sie sich Sorgen." Komm erst mal rein" meinte sie und ging zur Seite damit er auch eintreten konnte.
" Möchtest duw as trinken? Und geh ruhig einfach rein den flur entlang und du kommst ins Wohnzimmer, erst als er rein kam schloss sie die tür und ging in die Küche holte Wasser und 2 Gläser ehe sie ihm dann folgte.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 19:53

Salazar begrüßte wie so oft, zuerst Cerberus, bevor er Jessamine antwortete. Da war er gerade Baxter am Knuddeln und versuchte Cerberus von seinem Gesicht fern zu halten. "Raleigh sagte, er braucht noch eine Stunde, dann wäre er auch da. Er hat einen Anruf bekommen, als wir fast hier waren", antwortete er ihr.
Er trat in die Wohnung und pfiff anerkennend. "Und was ich hier mache. Meine Vorgesetzen haben die Namen verwechselt. Ich bekam einen Anruf, dass es sich um eine Verwechslung handelt, als Raleigh schon in der Luft war, wir sind umdreht und dann hier her gekommen." Salazar folgte der Anweisung und ging den Flur entlang ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer ließ er sich auf den Boden nieder, und wurde von Cerberus und Baxter in Beschlag genommen. Er knuddelte beide abwechselnd, und für einen Moment, wirkte er wie ausgewechselt, wie damals als Cerberus noch so jung war wie Baxter. Salazar blickte auf, als Jessamine mit Wasser und zwei Gläsern ins Wohnzimmer kam. Er lachte leise und sagte den Jungs, dass jetzt genug wäre. Ehe er da Raleigh nicht da war, seine Hände einfach rieb, als würde er sich die Händewaschen und ein blaues Licht diese kurz umgab und magisch reinigten. Dann setzte er sich auf das Sofa und griff nach dem Glas, was aber viel zu Weit wegstand, sodass er Seine Hand einfach so geöffnet ließ und mit einem stummen Accio das Glas in seine Hand fahren ließ. Salazar goss sich dann etwas von dem Wasser ins Glas und trank ein paar Schlücke, ehe er sich höflich bei Jessamine für das Wasser bedankte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 08.01.2021 20:25

Während Raleigh in sein Waffenlager ging tätigte er erstmal einigne Anrufe ehe er dann auflag und erstmal ein Überlick seiner Waffen verschaffte. Er zählte erstmal alle ab und schaute auf seiner Liste. Ging dann noch eine ander Liste durch, welche er Verkaufen wollte und seufzte. "Als ob ich die in 2 Tagen bekomme..."murmelte er. Wie konnte das nur passieren? Wahrscheinlich hatte jemand Wind von der Lieferung bekommen und die Kisten ausgetauscht.Wenn es das wäre, dann würde er diese Person schon finden...
Er strich sich durchs Haar und dachte nach. Mit viel Glück würde man die Lieferung noch abfangen können.Zumidnest hoffte er das. Wehe jemand hatte seine Lieferung geklaut...
Seine Handlanger mussten nur das ganze Zurückverfolgen und nachforschen,dann würden sie schon die Person finden, die das getan hatte. Wenn sie es schaften noch rechtzeitig auszutauschen oder seine Waffen wieder zurück zu holen, dann wäre alles in Ordnung und er wäre zufrieden.
Er blieb noch im Lager einige Minuten eh er dann rausging,es gut versperrte und dann aus der Villa ging.
Danach setzte er sich wieder in die Limo und lies sich von Alfred zur Wohnung zurück fahren.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 20:37

Cerb und Bax stürmten auf Sal ,Kayla blieb argwönisch bei ihr stehen und beobachtete alles in ruhe und sie sah zu dem Panther und lächelte. Dann hörte sie was Sagte. " Ah ok verstehe" meinte sie zu ihm und so gingen sie beide auch Herrein, sie hörte sein Anerkennedes Pfeiden und wurde doch etwas verlegen. " Danke Ja Es war liebe auf dne ersten Blick also musste Ich sie kaufen " meinte sie leicht verlegen und wurde doch etwas rot.
Er erklärte dann warum er wieder da war und sie sah ihn fragend an. " Eine verwchslung? Oh man das sind ja deppen manchmal " meinte sie und hatte auchs chon wasser und gläser geholt und diese ins Wohnzimmer gebracht.
Nachdem er mit den Hunden fertig war erhob er sich und setzte sich aufs Sofa, sie setzte sich auf den Sessel und sah zu wie er zauberte und sah einen Moment zu Tür als würde Ral jeden Augenblick rein kommen.
" Du Zauberst also immer noch ?" meinte sie und musste doch lächeln.
Sie nickte als er sich bedankte und lehnte sich in den Sessel zurück. " Also wir wollen dann heute Abend Pizza bestellen möchtest du bleiben und mit essen? Oder willst du ins Hotel gehen? Ich weiß ja nicht wie fertig du bist" sie sah ihn fragend an und schmunzelte.
" Ok Sal hör zu " meinte sie und richtete sich wieder auf. " Es tut mir leid das ich damals einfach abgehauen bin und mein heimlicher auszug tut mir ebenso leid aber " Sie machte eine Pause und überlegte einen Moment musste dann aber lächeln " Aber Es war richtig im Nachinein gesehenw ar es wirklich richtig, Ja ich war sehr angepisst auf dich aber um ehrlich zu sein verstehe ich dich sogar als du Reggie damals so geküsst hast, es ist wohl wahre Liebe zwischen euch beiden und Ich muss sagen das selbe Gefühl habe ich bei Raleigh.Er ist wirklich ein Gentelman und er macht mich glücklich und so hoffe ich doch das reggie dieses auch bei dir macht" meit sie aufrichtig zu ihm.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 20:53

"Gelegendlich", antwortete Salazar und zuckte mit den Schultern. "Ich bin immerhin ein Zauberer. Es hat Jahrhunderte gedauert, bis die Muggel Zauberei vergessen haben. Und wenn sie wüssten, dass sie uns nicht ausgelöscht haben, wie sie dachten -" Er seufzte. "Sondern wir einfach nur verborgen unter ihnen leben und quasi untergetaucht sind. Unsere Dörfer, Wohnorte und Schulen von neugierigen Muggel-Augen verschleiern. Würden sie vermutlich immer noch alle einen Zauberer oder eine Hexe an der Seite haben wollen, die alle Probleme in Pixie-Staub auflösen oder die sie den Teufel austreiben können.  Ich muss nicht mehr darauf achten, wenn ich zaubere - du kennst mein Geheimnis. Da muss ich nicht aufpassen. Keine Verfolgungen mehr, keine Dörfer oder Städte oder Könige, die das als Volksbespaßung ansahen, Leute der Hexerei und Zauberei anzuklagen."
Er trank ein paar Schlucke von dem Wasser und lächelte dann bei den Worten, dass Jessamine nun verstand und warum sie getan hatte, was sie getan hatte. "Es ist schon okay. Ich war anfangs ganz schön verwirrt gewesen, weil du sonst immer Zuhause auf mich gewartet hast. Aber Reggie hat mir geholfen, in eine neue Zukunft zu sehen. Er sieht alles mit anderen Augen, und dass hilft mir irgendwie, mit allem wieder klar zu kommen."
Salazar klopfte neben sich und Cerberus sprang auf seinen Schoß und blieb einfach darauf liegen, auch wenn er nicht ganz auf den Schoß seines Herrchen passte. "Ein Gentlemen zu angeln, ist nie schlecht. Selbst ich habe meine Tugenden nicht abgelegt, die ich einst gelernt habe. Wenn eine Jungfrau in Gefahr ist, eile ich immer noch zur Rettung. Auch wenn im Fall der Kaffemaschine natürlich die Jungfrau mir zu Rettung eilen muss." Er lachte leise.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 21:23

Bevor er aber zur Wohnung fuhr,hatte er dann doch noch ein Zwischenstopp gemacht. Immerhin hatte er vorhin noch gemeint er käme später und dann kam er gar nicht und dann nocht mit Verspätung.
Er machte erst einen Zwischenstopp bei einem Blumenladen,kaufte dort ein Blumenstrauß mit verschiedenen Blumen,vorallem Flieder. Das Jess Lieblingsblumen Flieder waren, konnte er seit sie sich kennengelernt hatten, einfach nicht vergessen. Es war einfach was anderes. Die meisten Frauen standen ehr auf Rosen aber da sah man wirklich das Jess einfach anders war.
Danach fuhr er zu seinem nächsten Stop.
Sein nächster Stopp war eine Pizzeria,stellte sich dort an der Theke an, da es einige Leute gab, die da schon anstanden. Danach bestellte er und kaufte dort verschiedene Sorten und fuhr danach wirklich zur Wohnung. Alfred öffnete ihm dort wieder mal die Tür vom Wagen.
Dort angekommen schloss er erstmal die Tür auf, damit er in das Haus kam und lief dann zur Wohnung und schloss dann auf.
"Essen ist da!"rief er dann einfach in die Wohnung rein,als Begrüßung.
Das Salzar noch da sein würde, hatte er schon gedacht. Er stellte die Pizzaschateln auf den Wohnzimmertisch begrüßte Salazar "hey",ging zu Jess und sah sie entschuldigend an. "Tut mir Leid."sagte er und hielt ihr dann den Strauß hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 21:41

Sie sah zu wie er die Schultern zuckte und schmunzelte. " Naja wenigstens etwas was sich nciht geändert hat Sal " meint sie grinsend zu ihm, klar sie hatte es nciht oft erlebt wenn er gezaubert hatte aber hin und wieder hatte sie es auch mitbekommen gehabt wenn er dann mal zuhause war. Es war eindeutig Komisch hier zu sein mit Sal aber irgendwie fühlte es sich auch vertraut an.Er begann zu reden und sie nickte hin und wieder als zeichen das Sie ihn zuhörte.
" Du weißt aber auch das dein geheimnis bei mir sicher ist Sal oder? Ich meine Ich kann dich auch zum Teufel Jagen wenn du mir auf die nerven gehst" meinte sie dann doch lachend und schüttelte den Kopf." Ich als eigentlich unwissende kann dir sagen es gibt auch genügend Leute die davor Angst haben du erinnerst dich an meine reaktion ich bin immerhin weg gerannt" meinte sie leise zu ihm. Er Trank und fing dann an zu lächeln und sie hörte ihn wieder zu." Ich wollte mich dennoch entschuldigen ich habe auch nicht richtig reagiert" meinte sie grinsend und das war irgendwie ja auch wahr da war sie wohl auch nicht die Typische Engländerin." Es ist schön zu hören das er dir hilft wirklich,Raleigh hat mir auch sehr geholfen die letzen Monaten" meint sie ruhig und sah wie er dann auch schon Cerb neben sich hatte naja eigentlich auf seinen schoß und sie kicherte. Sie hörte seine Worte und musste laut los lachen. " Na wenigstens hast du nun jemand der sich damit auskennt" sie zwinkerte,es war schon imemr ziemlich amüsant wie sie fand wenn er der neusten Technik sich abwendete weil er nicht drauf klar. " HEy es ist doch ein großer Schritt für uns wir sitzen hier und können lachen zusammen" meinte sie als sie die Stimme von Raleigh vernehmen und konnte.
" Wohnzimmer" Rief sie und man hörte klar herraus das sie angesäuert war ja aber zugleich war auch die Sorge weg das ihm was hätte passiert sein könnte.
Bepackt mit den Pizzen und blumen sah sie zu ihm, er begüßte Sal und dann sah er sie entschuldigend an, sie sah auf die uhr und schmunzelte etwas, nahm die Blumen musste aber dann auch gleich grinsen weil er an FLieder gedacht hatte. " Mhh ausnahmsweise verzeih ich dir " meint sie dann lacchend und stand auf um ihn ein kuss zu geben " Setz dich ich hole Teller udn stell die Blumen ins Wasser" meinte sie und verschwand für den Moment in die Küche, sie nahm eine Vase und stellte die Blumen ins Wasser und hollte dann auch die Teller aus dem Schrank um mit der Vase und den Teller zurück ins wohnzimmer ging. Die Blumen stellte sie auf den Tisch ebenso wie die teller und ging nochmal in die Küche und holte noch ein Glas für ihren Freund und kam zurück.
" Hier bitte " meinte sie und reichte ihm das Glas ehe sie sich wieder aufs Sofa setzte.
" Wie wäre es mit einem Film?" sie sah beide fragend an und innerich begann sie zu lachen, endlich würden sie wohl dazu kommen einen Film zu sehen.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 22:19

"Hey", antwortete Salazar Raleigh und drehte das Wasserglas in der Hand, um dann als Jessamine und Raleigh mit sich beschäftigt waren, da sie sich küssten, war in dem Glas kein Wasser mehr sondern Irish Whiskey. Gelassen nippte er an seinen Glas, als wäre überhaupt nichts passiert. Der Duft der Pizza ließ auch Cerberus wieder wach werden, welcher von Salazars Schoß sprang und zweinmal bellte, als Zeichen: Hallo, ich will auch was!
"Ein Film?" fragte er und schmunzelte. Er hatte ewig keinen Film mehr geschaut und er wusste auch nicht wirklich, ob er moderne Filme überhaupt mochte. "Cerb, ruhe jetzt, du bekommst dein Pizzarand schon noch, Kumpel." Cerberus sah ihn hechelnd an und setzte sich direkt an seinen Fuß. "Was habt ihr denn für Filme in Angebot?" fragte er neugierig und griff nach einer Pizzaschachtel um nachzusehen, was für Pizza Raleigh da mitgebracht hatte. Zudem rückte er etwas mehr zur Seite, sodass das Pärchen mehr Platz für sich hatte und klopfte dann neben sich. "Cerb, komm her, ich brauch Knuddel-Ersatz weil mein Freund nicht da ist", fast wie auf den Kommando sprang Cerberus hoch und ließ sich knuddeln und streicheln, und saß einfach nur ruhig da, und kuschelte mit seinem Herrchen. Salazar lachte leise, doch dann nippte er an seinem Glas, und Cerberus wollte auch was daraus schlecken, doch Salazar hob es an. "Eh, Nein, du bekommst kein Irish Whiskey!" meinte er und schob Cerberus etwas von sich weg. "Aber die Herrschaften neben mir, wenn sie es wollen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum