Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Jessamine. am 07.01.2021 22:46

Während sie am rechner saß machten sich die Tiere auch breit und legten sich im Büro hin und sie seufzte immer wieder, sie rieb sich über den nacken als ein anruf kam.
"Dr. Cooper" meinte sie und hörte eine weile zu und nickte immer wieder, sie klickte in ihrem Pc durch. " Was sie so schildern dann würde ich sie morgen um 9 gerne direkt mit ein nehmen, passt ihnen das?" wieder schweigte sie und klickte dann noch einmal " Hab Ich eingetragen, Gerne bis morgen " meinte sie und schnauppte, rief dann aber ihre Assestentin an. " Sag mal Ana ahst du die anrufe wieder auf mein Handy geleitet?" eine verdammt lange entschuldigung kam und sie seufzte. " Wenn ich nciht da bin, ist Dr Han doch da immerhin hab ich über morgen Urlaub, bitte denk daran , und guck mal bitte nach ob mein Termin um 9 drin ist " Sie schwieg und sie nickte dann. " Sehr gut dann klappt es nun auch von hier aus das ist wunderbar. Also bis Morgen Ana und danke" meint sie sanft und legte dann auch schon wieder das handy weg. Sie sah zu kayla und läche.te, 2 Meinst Herrchen wäre arg sauer wenn Ich kein urlaub machen würde?" meint sie lachend  und Prombt kam ein mautzen was nach einem Protest sich anhörte und sie hob die hände. " Ist ja gut " lachte sie und stand dann auf um sich was zu trinken zu holen, ging aber noch einmal zurück und schaltete den Lapptop aus.
" Na kommt " meinte sie und ging ins wohnzimmer nur um sich aufs sofa zu setzten und sie betrachtete den Kamin und ihre Wohnung. Sie sah wieder auf die uhr und schmunzelte als es klingelte. Sie schmunzelte die Stirn " Seid wann klingelt herrchen mhh" Meinte sie leise und ein blick zu Cerb und Bax reichte das sie still waren.
Sie öffnete die Tür und sah den Fahrer einen moment war sie wie erstarrt. " Was ist passiert?" meinte sie dann und er schüttelte den kopf. " Nichts Miss Cooper Ich fahre jetzt sofort zum Flugplatz zurück, Ich soll ihnen das geben mit den Worten Ich zitiere, " Heute nicht" " Sie schmunzelte und nahm den Brief umschlag zurück. " ok Danke jetzt holen Sie bitte Mister Kingston wieder nach hause " und sie schloss die Tür mit einem lächeln. Sie öffnete den umschlag und begann zu lachen und schüttelte den Kopf. Da erinnerte sie sich an das aller ersten Treffen da hat sie genau das selbe gemacht nur das sie ihm noch ein zettel schrieb. " Er macht mich fertig" meint sie lachend und setzte sich zurück aufs Sofa.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 07.01.2021 23:34

"Beeindruckend", meinte Salazar und nickte Raleigh anerkennend zu. "Speziell Soldat werden, Nein. Ich wollte immer andere beschützen. Ich mochte es anderen etwas beizubringen. Mein Vater hat mich früh mit auf die Jagd genommen, meine Ausbildung früh übernommen. Doch ich durfte nicht klüger sein, als er. Keine eigene Pläne einbringen, keine Vorschläge machen. Keine Widerworte geben. Er wollte, dass ich einfach nur gehorche. Wenn ich mich weigerte, tat´s meist weh. Irgendwie bin ich dadurch schließlich zum Militär gekommen.  Grundausbildung hinter mir gebracht. Und dann habe ich festgestellt, dass man auch als Soldat andere beschützen kann. Sicherheit geben kann. Ich habe meinen Pilotenschein nach der Grundausbildung gemacht, dann die Kampfpilotenausbildung hinter mir gebracht. Aber nach zwei Einsätzen, sattelte ich um zu den Fußsoldaten und bin schließlich Hundeführer geworden, weil ich gerne mit Tieren arbeiten wollte." Nach einigen Minuten später, wegen dem Verkehr kamen sie auf dem Flugplatz an, wo der Privatjet von Raleigh stand. "Dort habe ich dann Cerberus kennengelernt. Damals war er acht Wochen alt, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Stützpunkt gesehen habe. Die Ausbildung von Cerberus war sehr interessant, in dieser Zeit hatte ich viel Zeit für Freunde und andere Dinge. Aber als Cerberus ausgebildet war und auf Einsätze gehen konnte, hat sich auch mein Leben drastisch geändert. Ich war nicht mehr pünktlich Zuhause, Monate lang weg, in Kriegsgebieten. Ohne sichere Wiederkehr." Er presste die Lippen aufeinander. "Ja, ich war noch nie in einer Limousine. Merkt man das?" fragte er und grinste leicht. "Ich bin auch noch nie mit einem privaten Flugzeug einer Person geflogen." Er gluckste leicht, als er Raleigh ins Innere des Flugzeugs über die Treppe folgte. "Ich spiele gerne Co-Pilot, Captain", gluckste er schmunzelnd und setzte sich zu Raleigh ins Cockpit. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 23:36.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 07.01.2021 23:52

Raleigh hörte Salazars Geschichte aufmerksam zu wie er zum Soldat wurde,ab und ab nickte als els Zeichen das er noch zuhörte und ihn verstand. "Dein Vater klingt hart. Er hätte dir lieber selbstentscheiden sollen. Aber Militär ist schon heftig. Ich mein du kannst auch als Polizist oder Agent die Leute beschützen." dann dachte er kurz nach und verzog etwas das Gesicht." ist es aber nicht heftig für die Tiere zu entscheiden, dass sie in den kreig ziehen sollen um ,wenn schlimm kommt, ihr Leben zu lassen? Ich mein Bei den menschen ist mir das schon fast egal, weil man denkt ja selber was man machen möchte und man ist es sich im klaren aber ein Tier? Es wird nur dafür trainiert ohne das es sagen kann ob es das überhaupt möchte." das Gespräch hatte er Ral schonmal mit Jess und hatte es immernoch nicht verstanden. Die Tiere taten ihn einfach Leid weil sie schlimmse Veretzungen erleiden können oder eben wie Ceberus die selbe traumatische Krankheit bekommen konnte. "Als Polizist kannst du auch mit Hunden arbeiten. So zumindest mit Drogenspürhunde. Wäre vielleicht auch weniger stressiger." fiel ihm dann noch ein. "Da sieht man dass das Leben als Soldat nicht gerade einfach ist. Es verändert so ziemlich alles.Da braucht man wirklich jemand, der einen versteht." fügte er dann noch hinzu.
Als sie dann imF leiger waren schmunzelte er etwas.
"Naja gut, aber son anders als ein anderes Flugzeug zu fliegen ist es auch nicht. ode rzumidnest so anders als eines der Flieger des Militärs zu fliegen. Nur das es hier eben nicht so schnell voran geht und keine Waffen hat." sprach er dann und betätigte schon einige Knöpfe damit das Flugzeug startete. "Gut Starterlaubnis haben wir schonmal." Er zog sich das Headset an und deutete Sal darauf hin es auch zu tun. Er schrieb dann Jess noch zurück: Heben jetzt ab..bin in in 2-3 Stunden bei dir. Lass essen kommen. Pizza wäre doch gut. Liebe dich.
Danach brachte er den Fleiger aus der Parkstation und fuhr es auf die Straße hin wo er dann starten konnte. Einie Minuten dauerte es bis es sie dann nach vorne fuhren und dann in die Lüfte stiegen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 00:01

Sie zappte noch immer durch den Fernsher die tiere lagen auf dem Boden, cerb weiter entfernt von Bax und Kayla die mal wieder kuschelten und sie musste doch grinsen. Ihr Handy piepte und sie laß.
" Na toll" meint sie schon etwas beleidigt darüber. Erst wird sie einfach überrumpelt das Sie eine woche auf Cerb aufpassen sollte, nciht das sie etwas gegen Cerb hatte. Kaylas Bluick ging in die Höhe und sie kam zu ihr und aufs Sofa gesprungen gerade so als würde sie sich für Ral entschuldigen wollen, ssie legte sich lang hin und legte den Kopf auf ihre Beine.
" Ich weiß Ich Weiß " meinte sie ruhig uns steivhelte sie

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 00:31

"Cerberus ist ein Spürhund", sagte Salazar ruhig, während er sich das Headset auf die Ohren schob, dabei zuckte er leicht zusammen, als er die Narbe über seinem rechten Ohr berührte. Hob die Hörer wieder über den Kopf, ehe er vorsichtig wieder auf die Ohren schob. "Er spürt Menschen, Sprengstoff und Drogen auf. Und kann auf Kommando beißen, oder wenn er einen beschützen will. Er hat uns allen öfter das Leben gerettet. Cerb hat mich gefunden, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier." Er schwieg eine Weile. "Moment...", sagte er kurz als sein Handy klingelte. Er nahm das Headset wieder ab und hielt sein Handy ans Ohr. "Roslaes", meldete er sich kurz und knapp. "Eine Verwechselung? Ist das Ihr Ernst, Genereal?! Ich wäre fast um die halbe Welt geflogen, von A nach B zu C um wieder nach A zu kommen - wegen einer Verwechselung? Ich war kurz davor nach Washington zum nächsten miitärischen Flugplatz der USA zu fliegen! Kaufen Sie sich eine Brille oder Lernen Sie Lesen!" - "Sehen Sie es ein, Sie haben einen Fehler gemacht, Sir. Kriege ich zumindest eine Entschuldigung, für die Unanehmlichkeiten?" - "Entschuldigung angenommen, Sir. Auf Wiederhören!" Salazar legte auf und sah zu Raleigh hinüber. "Bring den Vogel wieder auf den Boden, Bruder. Es gab eine Verwechselung. Die Vorgesetzen haben den Namen falsch gelesen. Nicht ich soll jemanden nach Hause geleiten sondern ein gewisser Frederic Rossley wie man das mit Frederico Rosales verwechseln kann, ist mir auch ein Rätsel, aber vielleicht hatte der gefallene Bruder auch einfach nur eine Sauklaue."

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 08.01.2021 09:39

Raleigh hörte Salazar zu, wie er von Cerberus redete und seine Geschichte. Trotzdem verstand er nicht wie man Tiere so in Geafhr bringen konnte. Sicher, er hatte sein Herrchen und wohl auch die anderen geretten aber trotzdem. "Verstehe." sagte er nur und knapp. Er hatte nun was das anging andere Ansichten gehabt als der Mann neben ihm.
Gerade als sie in der Luft waren, so das Raleigh auch den Autopilot anmachen konnte, bekam Salazar einen Anruf.. Raleigh kriegte nur die Sätze von Salazar mit aber wusse schon das es wohl nicht mehr nötig war nach DC zu fliegen.
Als Salazar dann erklärte was vorgefallen war mutte Raleigh schmunzeln. "Nun, kleine Ähnlichkeiten wenn man wirklich seine Brille nicht an hat. Gut das sie dann erst angerufen haben bevor wir gelandet sind." Raleigh schaltete den Autopilot wieder aus und drehte den Flieger langsam um. Es war ihm auch recht, das hieße dann, er konnte Jess mit einer sehr viel früheren Ankuft überraschen.
"in ca 5-10 Minuten sind wir wieder unten." teilte er dann Salazar mit.
Er nahm sein Funkgerät wieder und gab der Zentrale mit, dass er nun kurz davor war zu landen und ob es ok wäre. Zum GLück kam auch rasch eine Antwort und bekam die Landeerlaubis.
Langsam brachte dann Raleigh den Flieger runter. Immer ein Stück bis die reifen des Fliegers den Boden berührten. "So..fast geschafft." er rollte den Flieger noch zuende ehe er dann den Flieger in die Parkposition brachte. Dann legte er den Headset ab und betätigte noch einige Knöpfe. "Da sind wir wohl wieder im guten New York City."sagte er schmunzelnd und stand auf ehe er dannd ie Tür öffnete. Man sah noch wie 2 Männer die Treppe ranbrachten und Ral nickte ihnen dankend zu. Dann deutete er Salazar an, zuerst runter zu gehen. Die Limo stand da auch schon mit dem Fahrer der die Tür aufhielt.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 10:31

streichelt Kayla weiter und bemerkt Cerb der vor dem Sofa sitzt,sie klopft neben sich auf die andere Seite.
Er springt drauf und let sich dann neben sie , sie streichelt auch ihn mit der anderen freien Hand.
Sie gähnt einmal und legt sich dann hin,so das sie mit ihren Kopf auf Kayla liegt und die dennoch mit ihr Kuschelt.
Kayla Mautzt einmal. " Lass mich " meint sie leise und beginnt ein zu dösen...

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 08.01.2021 18:36

Salazar folgte Raleigh nachdem sie wieder auf New Yorker Boden waren aus dem Flieger und als dieser meinte, dass er zuerst hinunter gehen sollte, nickte er und ging die Treppe zuerst hinunter. Die Treppe runter ging schneller als hoch, er joggte schon fast die Treppe hinunter, von der Verletzung kaum noch eine Spur zu sehen. Es war vielmehr ein Phantomschmerz, der ihn hin und wieder dazu veranlasste zu Humpeln, manchmal aber auch richtiger Schmerz, wenn er das Bein zu sehr belastete. Aber in diesem Augenblick war davon nichts zu merken. Laut einigen Ärzten bei den Salazar bislang nach seinem Krankenhausaufenthalt gewesen war, hatte man ihm zu früh aus der Klinik entlassen. Salazar war es egal, er war froh nicht mehr in einem Krankenhaus sein zu müssen  und das schon fast ein einhalb Jahren. Salazar ging zu der Limousine und war unschlüssig, ob er sich hinein setze sollte, oder sich ein Taxi rufen sollte. Er blickte zu Raleigh, fragend, zweifelnd, als ob er stumm fragen wollte, ob er einsteigen könnte oder ein Taxi rufen sollte. Er wollte den Freund seiner Ex-Freundin nicht noch mehr zur Last fallen. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 08.01.2021 18:45

Das Salazar ohne Probleme die Treppen runter ging, da hatte sich Raleigh schon gewundert aber sagte nichts. Das er nur seine Schmerzen am Bein simulierte glaubte er nicht. Für ihn hatte es keine Erklärung gegeben wieso er das auch tun sollte.
Er sah ihn fragend an und Raleigh nickte."Setz dich rein. Cerberus wird sich freuen dich zu sehen." sagte und schmunzelte. Raleigh steig auf der anderen Seite ein und der Fahrer machte die Tür zu als sich Salzar dann reinsetzte. Der Fahrer stieg dann auch ein und sah fragen zu Raleigh nach hinten. "ich nehme an,nach Hause, Sir?" Raleigh nickte."Gut angenommen." Der Fahrer drehte sich wieder rum und fuhr dann los.
"Jetzt kannst du deinen Aufenthalt hier doch noch genißen..naja so mehr oder minder. Bist ja kein Fan von New York aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch."meinte Raleigh zu Salazar.
Einige Minuten vergingen und Raleigh bekam einen Anruf. Sitrnrunzelnd ging er ran."Ja?" er hörte der Person in der anderen Leitung zu und die Augen verdunkelten sich minimal,kaum merklich. "Sei leise." sagte er ruhgi aber in einen strengen Ton."Mach nichts. Ich bin gleich da." mit den Worten legte er dann auf. "Ich werde dich noch zur Wohnung begleiten. Aber dann muss ich auch weiter. Falls Jess fragt, sag ihr ich bin in ca eine Stunde daheim." sagte er zu Salazar und in den Moment hielt die Limo vor der Wohnung an. Der Fahrer öffnete Salazar die Tür.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 08.01.2021 18:50

Das die Männer auf dem Weg waren ahnte sie ja nicht, wie auch ihre Info war 2 bis 3 stunden dann erst würde Er zuhause sein.
Also war sie Sie von in einem Dösen in einem leicht unruhigen Schlaf hinüber geleitet.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum