Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne
von Jessamine. am 07.01.2021 22:46Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 07.01.2021 23:34"Beeindruckend", meinte Salazar und nickte Raleigh anerkennend zu. "Speziell Soldat werden, Nein. Ich wollte immer andere beschützen. Ich mochte es anderen etwas beizubringen. Mein Vater hat mich früh mit auf die Jagd genommen, meine Ausbildung früh übernommen. Doch ich durfte nicht klüger sein, als er. Keine eigene Pläne einbringen, keine Vorschläge machen. Keine Widerworte geben. Er wollte, dass ich einfach nur gehorche. Wenn ich mich weigerte, tat´s meist weh. Irgendwie bin ich dadurch schließlich zum Militär gekommen. Grundausbildung hinter mir gebracht. Und dann habe ich festgestellt, dass man auch als Soldat andere beschützen kann. Sicherheit geben kann. Ich habe meinen Pilotenschein nach der Grundausbildung gemacht, dann die Kampfpilotenausbildung hinter mir gebracht. Aber nach zwei Einsätzen, sattelte ich um zu den Fußsoldaten und bin schließlich Hundeführer geworden, weil ich gerne mit Tieren arbeiten wollte." Nach einigen Minuten später, wegen dem Verkehr kamen sie auf dem Flugplatz an, wo der Privatjet von Raleigh stand. "Dort habe ich dann Cerberus kennengelernt. Damals war er acht Wochen alt, als ich ihn zum ersten Mal auf dem Stützpunkt gesehen habe. Die Ausbildung von Cerberus war sehr interessant, in dieser Zeit hatte ich viel Zeit für Freunde und andere Dinge. Aber als Cerberus ausgebildet war und auf Einsätze gehen konnte, hat sich auch mein Leben drastisch geändert. Ich war nicht mehr pünktlich Zuhause, Monate lang weg, in Kriegsgebieten. Ohne sichere Wiederkehr." Er presste die Lippen aufeinander. "Ja, ich war noch nie in einer Limousine. Merkt man das?" fragte er und grinste leicht. "Ich bin auch noch nie mit einem privaten Flugzeug einer Person geflogen." Er gluckste leicht, als er Raleigh ins Innere des Flugzeugs über die Treppe folgte. "Ich spiele gerne Co-Pilot, Captain", gluckste er schmunzelnd und setzte sich zu Raleigh ins Cockpit.
von Raleigh am 07.01.2021 23:52Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.01.2021 00:01Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 08.01.2021 00:31"Cerberus ist ein Spürhund", sagte Salazar ruhig, während er sich das Headset auf die Ohren schob, dabei zuckte er leicht zusammen, als er die Narbe über seinem rechten Ohr berührte. Hob die Hörer wieder über den Kopf, ehe er vorsichtig wieder auf die Ohren schob. "Er spürt Menschen, Sprengstoff und Drogen auf. Und kann auf Kommando beißen, oder wenn er einen beschützen will. Er hat uns allen öfter das Leben gerettet. Cerb hat mich gefunden, ohne ihn wäre ich jetzt nicht hier." Er schwieg eine Weile. "Moment...", sagte er kurz als sein Handy klingelte. Er nahm das Headset wieder ab und hielt sein Handy ans Ohr. "Roslaes", meldete er sich kurz und knapp. "Eine Verwechselung? Ist das Ihr Ernst, Genereal?! Ich wäre fast um die halbe Welt geflogen, von A nach B zu C um wieder nach A zu kommen - wegen einer Verwechselung? Ich war kurz davor nach Washington zum nächsten miitärischen Flugplatz der USA zu fliegen! Kaufen Sie sich eine Brille oder Lernen Sie Lesen!" - "Sehen Sie es ein, Sie haben einen Fehler gemacht, Sir. Kriege ich zumindest eine Entschuldigung, für die Unanehmlichkeiten?" - "Entschuldigung angenommen, Sir. Auf Wiederhören!" Salazar legte auf und sah zu Raleigh hinüber. "Bring den Vogel wieder auf den Boden, Bruder. Es gab eine Verwechselung. Die Vorgesetzen haben den Namen falsch gelesen. Nicht ich soll jemanden nach Hause geleiten sondern ein gewisser Frederic Rossley wie man das mit Frederico Rosales verwechseln kann, ist mir auch ein Rätsel, aber vielleicht hatte der gefallene Bruder auch einfach nur eine Sauklaue."
von Raleigh am 08.01.2021 09:39Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 08.01.2021 10:31Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 08.01.2021 18:36Salazar folgte Raleigh nachdem sie wieder auf New Yorker Boden waren aus dem Flieger und als dieser meinte, dass er zuerst hinunter gehen sollte, nickte er und ging die Treppe zuerst hinunter. Die Treppe runter ging schneller als hoch, er joggte schon fast die Treppe hinunter, von der Verletzung kaum noch eine Spur zu sehen. Es war vielmehr ein Phantomschmerz, der ihn hin und wieder dazu veranlasste zu Humpeln, manchmal aber auch richtiger Schmerz, wenn er das Bein zu sehr belastete. Aber in diesem Augenblick war davon nichts zu merken. Laut einigen Ärzten bei den Salazar bislang nach seinem Krankenhausaufenthalt gewesen war, hatte man ihm zu früh aus der Klinik entlassen. Salazar war es egal, er war froh nicht mehr in einem Krankenhaus sein zu müssen und das schon fast ein einhalb Jahren. Salazar ging zu der Limousine und war unschlüssig, ob er sich hinein setze sollte, oder sich ein Taxi rufen sollte. Er blickte zu Raleigh, fragend, zweifelnd, als ob er stumm fragen wollte, ob er einsteigen könnte oder ein Taxi rufen sollte. Er wollte den Freund seiner Ex-Freundin nicht noch mehr zur Last fallen.
von Raleigh am 08.01.2021 18:45Jessamine.
Gelöschter Benutzer