Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne
von Raleigh am 07.01.2021 14:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 07.01.2021 15:05Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 07.01.2021 16:50Die Welt würde niemals mehr das sein, wie Salazar es damals gekannt hatte. Manchmal fühlte er sich nicht dazugehörig, weil alles viel zu schnell ging. Immer höher, besser, weiter. Es war niemals zu spät, um weiterzumachen. Um zu Kämpfen. Doch war er bereit, als Krüppel jemanden nach Hause zu geleiten. Wenn es so viele mögliche Trigger geben könnte? Eine Uniform, die britische Flagge, der Name des Gefallenen. Alles konnte einen Flashback auslösen. Salazar hatte nicht so große Angst, dass sie angegriffen wurden, sondern vielmehr dass er selber in der Zeit zurückgeworfen wurde, während er dem Gefallenen Soldaten Geleit nach England gab und dessen Uniform und Orden an die Familie übergab.
"Ich kann ihn aber auch nicht mitnehmen", sagte Salazar ruhig, während er Reggie schrieb, dass er auf eine letzte Mission musste, und die den Urlaub in New York verlängern würden, sobald er wieder in New York war. Er musste nur jetzt von Amerika nach Irak und von Irak nach England, bevor er von England wieder nach Amerika fliegen konnte. "So Reggie weiß Bescheid. Pass einfach auf Cerberus auf. Er muss mindestens zweimal am Tag raus. Manchmal wird er nachts hippelig, Verstaut Taschen am Besten irgendwo, wo er nicht ran kommt. Jess - du weißt, er nimmt Koffer, Taschen und sogar Handtaschen auseinander, wenn er sich langweilt." Er fuhr sich durch die Haare. "In Washington D.C, dass ist...doch am anderen Ende des Landes!" erfuhr es ihm und er stützte sich mit den Handballen auf dem Tisch ab. "Wenn du mich fahren willst, wäre es mega nett. Ich werde für die Spritkosten natürlich aufkommen." Die Umarmung mit Jess löste seine Anspannung etwas - Reine Routine. Keine Gefahr. Alles würde gut werden.
von Raleigh am 07.01.2021 18:59Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 07.01.2021 19:20Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 07.01.2021 20:56Salazars Augenbraue wanderte in die Höhe, als Raleigh erzählte dass es noch die Möglichkeit eines Privatjet gab, die nu eine Stunde dauern würde. "Wer fliegt den Privatjet denn?" wollte er wissen, und da kam der kleine Kontrollfreak in ihm zum Vorschein, der ungern die Zügel aus der Hand legte. "Und welches Auto fährst du denn?" fragte er kurzdarauf. "Verdammt, hätte ich gewusst, dass man mit einer Hotelkette mehr Geld verdient als in den Krieg zu ziehen, dann verdammt hätte ich ein Hotel eröffnet." Er lächelte leicht bei diesen Worten. "Bis dann, Jess", sagte er in der gewohnten Tonlage, wie damals wenn sie sich verabschiedet hatten. Salazar blickte auf das Geld, welches Jessamine auf den Tisch legte und sah weg, als sie sich zu Raleigh beugte und diesen sanft küsste. Klar, Raleigh sah gut aus, soweit verstand er Jessamine und beide waren auch extrem süß zusammen. Aber irgendwie tat es auch weh, denn er war allein. Und doch sehnte sein Herz sich auch nach solcher Nähe, nach solchen Zärtlichkeiten von einer bestimmten Person, die aber noch nicht in Amerika verweilte.
Sein Blick glitt wieder zu Jessamines neuen Freund, den reichen Hotelbesitzer, der einen eigenen Fahrer hatte, einen Panther besaß und auch ein Privatjet zu haben schien. Salazar besaß nicht annährend so viel Geld, auch wenn er eine Burg sein Eigen nennen konnte. Eine kleine Markburg in einer sümpfigen Gegend Englands, wo sich keine Menschenseele mehr hin verirrte. Sein Auto war auf Raten gekauft. Er zahlte monatlich für das Auto, welches er fuhr, bis der Kaufpreis vollständig abgezahlt war.
Einige Zeit nachdem Jessamine mit dem beiden Hunden gegangen war, ging auch Salazar in Richtung Tür. Nachdem er für sein Kaffee ebenfalls gezahlt hatte, er lebte nicht gern auf die Kosten anderer. Vor dem Café wartete er auf Raleigh und seufzte.
von Raleigh am 07.01.2021 21:24Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 07.01.2021 21:31Salazar
Gelöschter Benutzer
von Salazar am 07.01.2021 21:45Salazar sah ihn skeptisch an. "Du kannst Fliegen?" fragte er als er sich in die Limousine setze, die Raleigh wohl gehörte. Verdammt, der hatte wohl mega viel Geld. "Ja, ich habe wohl den falschen Beruf ausgewählt", meinte er und sah sich um. "Darf ich hier Dinge anfassen, oder nur bestaunen?" fragte er schmunzelnd. Als er begann wie ein kleines Kind an den Knöpfen herum zu spielen und feststellte, dass es in der Limousine mehre Schalter gab, die irgendetwas verstellten oder machten. Das Dach ging auf, der Fernseher an, der gekühlte Chamangner wurde aus dem Kühlschrank offenbart. Salazar wich vor den Knöpfen weg und hob die Hände. "Oh, entschuldige, ich wollte nur wissen wofür diese ganzen Knöpfe hier sind, wie macht man das alles wieder rückgängig?" wollte er dann wissen und fuhr sich nervös durch die Haare.