Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 07.01.2021 14:33

Als Salazar zurück kam, sah er gar nicht gut aus. Er war vorhin schon angespannt irgnedwie und nun schien es ehr sich zu verstärken. Wenn er aus dem Dienst war, warum schickte man genau jemand der ein kaputtes Bein hatte zurück? fragte er sich Ral aber bekam dann auch schon sein Antwort.
"Es waren deine Familie solange du im Militär warst. Das ist verständlich. Ihr habt euch gegenseitig vertraut,vorallem das Leben vertraut." meinte Ral ruhig. Für ihn wäre das wohl nicht so einfach gewesen sein Leben fremden Menschen in die Hand zu geben aber deswegen war Ral nicht in die Army oder in die Navy gegangen, wie es sein Großvater wollte.
"Vielleicht standest du der Person am nahsten." das war seine einzige logische Erklärung, die Raleigh finden konnte zu Salazars Frage.
Er hörte ihm weiter zu und rüpfte die Nase. "Nicht jeder würde sein Leben für die eines andeen lassen. Aber scheint,als wäre es bei euch anders." dann überlegte er kurz. "Der nächste militärische Flugplatz ist,denk ich in Wahsington DC. Ich kann dir mein Fahrer schicken, der dich hinfährt oder ich fahr dich selbst hin."bot er Salazar an.
Raleigh bemerkte, dass es Salazar schon ziemlich zusetzte. Er fragte sich aber wieso er sich verhält, als würde er denken, er würde nich mehr zurück kommen. So viel er wusste,passierte nie etwas wenn die Soldaten ihre Männer in den Särgen begleitete. Außer Salzar erzählte ihnen weniger,als er wusste. Oder es lag einfach an die Angst und seiner PTBS.
Jess und Salazar umarmten sich und was sollte Raleigh dazu sagen? Er lies es einfach zu.
Dann drehte sich zu Raleigh . Er hörte ihm zu und nickte. "Sicher. Da lässt sich schon was finden." er lächelte Salazar aufmunternd zu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 07.01.2021 15:05

Es war nicht böse gemeint aber als Sal anfing zu reden hatte sie irgendwie auf Durchzug gestellt, sie kannte seine Meinung dazu aber auch kannte sie wohl ein wenig von seinen geschichten,daher ging sie im Kopf einfach noch einmal Ihre Liste durch und sah sie beide leicht abwesend an.
Erst als sie beide sprachen wo der nächste Flughafen wäre der zum Millitär wäre hörte sie wieder zu.
Sie erwiederte seinen blick und sah dann zu Ral herüber und schmunzelte etwas, also verabschiedete er sich von Cerb und sie schmunzelte noch immer. " Du kommst ja wohl wieder also mach den hund bitte nciht verrückt " meinte sie aufmunternd und wollte ihn ja nicht wirklich aufziehen aber Cerb würde dann doch schon wieder leiden als ihr dann einfiel das er nciht mehr alleine sein konnte. " Halt stopp Cerb kann doch gar nciht alleine sein? Wie soll das denn bitte laufen? Ich kann ihn ja nciht jeden tag mit in die Praxis nehmen und Berta hat mit Bax und Kayla schon manchmal genug zu tun " sie sah zu Ral dann auch wieder zu Sal mit einem fragenden Blick.
So bot Ral dann an das er seinem Fahrer geben würde für die fahrt und sie ne9gte ihren Kopf etwas.Seine Frage hörte er bezüglich der umarmung und sah seinen Blick. Er sah dann zu Ral und sie seufzte leise stand auf und umarmte ihn dann. " Pass auf dich auf, sag aber trotzdem Reggie bescheid" meint sie leise und löste sich dann von ihm und setzte sich zurück auf ihren Platz. Sal redete dann noch mal mit Cerb und wollte das Ral mit ihm reiten gehen würde und nun war sie doch sehr überrascht.
" Es hört sich so an als wäret ihr Freunde " meinte sie leise lachend um die Stimmung aufzulockern.
" Das essen machen wir dann wenn du wieder da bist ja " meinte sie mit einem freundlichen Lächeln und nahm die Leine von Cerb entgegen und sie kraulte seinen Kopf, kayla gab etwas ähnliches wie ein Knurren von sich und sie streichelte sie wieder. " Ist gut Prinzessin"

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 07.01.2021 16:50

Die Welt würde niemals mehr das sein, wie Salazar es damals gekannt hatte. Manchmal fühlte er sich nicht dazugehörig, weil alles viel zu schnell ging. Immer höher, besser, weiter. Es war niemals zu spät, um weiterzumachen. Um zu Kämpfen. Doch war er bereit, als Krüppel jemanden nach Hause zu geleiten. Wenn es so viele mögliche Trigger geben könnte? Eine Uniform, die britische Flagge, der Name des Gefallenen. Alles konnte einen Flashback auslösen. Salazar hatte nicht so große Angst, dass sie angegriffen wurden, sondern vielmehr dass er selber in der Zeit zurückgeworfen wurde, während er dem Gefallenen Soldaten Geleit nach England gab und dessen Uniform und Orden an die Familie übergab. 
"Ich kann ihn aber auch nicht mitnehmen", sagte Salazar ruhig, während er Reggie schrieb, dass er auf eine letzte Mission musste, und die den Urlaub in New York verlängern würden, sobald er wieder in New York war. Er musste nur jetzt von Amerika nach Irak und von Irak nach England, bevor er von England wieder nach Amerika fliegen konnte. "So Reggie weiß Bescheid. Pass einfach auf Cerberus auf. Er muss mindestens zweimal am Tag raus. Manchmal wird er nachts hippelig, Verstaut Taschen am Besten irgendwo, wo er nicht ran kommt. Jess - du weißt, er nimmt Koffer, Taschen und sogar Handtaschen auseinander, wenn er sich langweilt." Er fuhr sich durch die Haare. "In Washington D.C, dass ist...doch am anderen Ende des Landes!" erfuhr es ihm und er stützte sich mit den Handballen auf dem Tisch ab. "Wenn du mich fahren willst, wäre es mega nett. Ich werde für die Spritkosten natürlich aufkommen." Die Umarmung mit Jess löste seine Anspannung etwas - Reine Routine. Keine Gefahr. Alles würde gut werden.  

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 07.01.2021 18:59

Als das Thema war, dass der Hund von Salazar nicht alleine bleiben kann,kräuselte Raleigh etwas die Nase. "Ich denke mal , mehr als eine Woche wirst du nicht weg sein. Und dein Freund kommt die Tage um den Hund abzuholen. Solange passen wir auf ihn auf." Raleigh hoffte das er sein Angebot nicht bereuen würde. Für eine Woche würde das gehen, wobei der Hund auch nicht gerade normal war. Na das kan ja was werden,dachte er sich dann.
Über den nächsten Satz, der der Hund auch noch einige schäden machte aus langeweile, konnte Raleigh nur seine Braue heben.
"Nö ist nicht am andere Ende aber knappe 4 Stunden entfert." gab er Salazr schulterzuckend zu vertstehn. "Ich hätte noch eine andere Möglichkeit wie es schneller ging. Den Privatjet. Da wärst du in einer Stunde da."schlug er noch vor.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 07.01.2021 19:20

Sie hört Sal zu und nickt. " Koffeer taschen undsowas beiseite packen alles klar soltlen wir noch mehr wissen?" fragte sie dann aber gleich auch und bemerkte das die beiden Männder sich dann unterhielten.
Sie hob Ihre Braue als Sal meinte das es lieb wäre wenn er diesen fahren würde und sah etwas verwirrt drein.
" Ok es tut mir Leid aber Ich muss wirklich noch etwas tuin sonst schaff ich es morgen nicht fertig zu sein" meint sie entschuldigend zu beiden herüber, sie war ein wenig verwirrt das konnte man kaum glauben.
" Tut mir leid Sal aber wir sehen uns wenn du wieder kommst, aber ich geb Ral recht 1 Woche sollte wohl gehen "
Sie legte geld auf den tisch was genug für Kaffee und trinkgeld war. Sie beugte sich zu Ral und küsst ihn sanft.
"Ich liebe dich wir sehen uns zuhause " Sie dreht sich zu Sal herum.
" Es ist besser wenn ich vor euch gehe allein schon wegen Cerb er wird sowieso verstört sein das du weg bist und er bei mir und Ral ist" Erklärte Sie dann noch und ging mit den beiden Hunden raus. Sie brauchte Lift zum atmen, irgendwas lief gerade völlig falsch, sie wollte nciht 3 Haustiere haben.
Jetzt musste sie ihren Plan nun wirklich alles komplett umändern, sie hatte sich alels schon im Kopf zurecht gelegt gehabt und nun? Nun hatten sie plötzlich ein dritten Hund der nicht alleine sein Konnte.
Jess machte sich erst einmal mit Bax und Cerb auf den Weg nach Hause und ließ die beiden los von der leine. Nahm ihr handy um auf die Uhr zu schauen. Dann räumte sie alle Ihe handtaschen außer reichweite für Cerb und Koffer und taschen waren nicht in der nähe bis auf die von Ral unterm Bett doch auch die fand den weg auf den Schrank ehe sie ins büro ging und sich an die arbeit machte.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 07.01.2021 20:56

Salazars Augenbraue wanderte in die Höhe, als Raleigh erzählte dass es noch die Möglichkeit eines Privatjet gab, die nu eine Stunde dauern würde. "Wer fliegt den Privatjet denn?" wollte er wissen, und da kam der kleine Kontrollfreak in ihm zum Vorschein, der ungern die Zügel aus der Hand legte. "Und welches Auto fährst du denn?" fragte er kurzdarauf. "Verdammt, hätte ich gewusst, dass man mit einer Hotelkette mehr Geld verdient als in den Krieg zu ziehen, dann verdammt hätte ich ein Hotel eröffnet." Er lächelte leicht bei diesen Worten. "Bis dann, Jess", sagte er in der gewohnten Tonlage, wie damals wenn sie sich verabschiedet hatten. Salazar blickte auf das Geld, welches Jessamine auf den Tisch legte und sah weg, als sie sich zu Raleigh beugte und diesen sanft küsste. Klar, Raleigh sah gut aus, soweit verstand er Jessamine und beide waren auch extrem süß zusammen. Aber irgendwie tat es auch weh, denn er war allein. Und doch sehnte sein Herz sich auch nach solcher Nähe, nach solchen Zärtlichkeiten von einer bestimmten Person, die aber noch nicht in Amerika verweilte. 
Sein Blick glitt wieder zu Jessamines neuen Freund, den reichen Hotelbesitzer, der einen eigenen Fahrer hatte, einen Panther besaß und auch ein Privatjet zu haben schien. Salazar besaß nicht annährend so viel Geld, auch wenn er eine Burg sein Eigen nennen konnte. Eine kleine Markburg in einer sümpfigen Gegend Englands, wo sich keine Menschenseele mehr hin verirrte.  Sein Auto war auf Raten gekauft. Er zahlte monatlich  für das Auto, welches er fuhr, bis der Kaufpreis vollständig abgezahlt war.
Einige Zeit nachdem Jessamine mit dem beiden Hunden gegangen war, ging auch Salazar in Richtung Tür. Nachdem er für sein Kaffee ebenfalls gezahlt hatte, er lebte nicht gern auf die Kosten anderer. Vor dem Café wartete er auf Raleigh und seufzte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 21:24

"Na ich. Würde sonst etwas länger dauern,wenn ich meinen Piloten fragen würde."gab er locker von sich während er seinen Kaffee trank. Dann musste er überlegen. "Welches Auto?Kommt drauf an für welche Situation." er hatte da schon einige in seiner Garage aber nur eine Handvoll lieblinge. Danch grinste er schief. "Doch den falschen Beruf ausgesucht,hm?" sagte er dann. Sicher machte er viel Geld mit den Hotels uns sienen kleinen Porjekten wie das wandelne restaurant auf den Schiff. Aber das doppelte verdiente er dann doch mit seinem anderen Job.
"Wir sehen uns später, Darling." sagte er dann zu Jess als sie sich verabschiedene und er erwiederte ihren Kuss. Er streichelte noch bax und kayla zum abschied.Als sie dann weg war,nahm er das Geld von Jess und steckte es ein."Werde ich ihr nachher geben." sie zahlte zwar gern ihr zeug aber solange Ral dabei war,tat er es. Zumidnest wenn er es verhindern konnte. Manchmal war sie einfach zu schnell.
Er trippte nebenher eine nachricht und stand dann auf als Salazar sich dann auch erhob und bezahlte. Ral bezhalte noch den Rest und folgte Salazar draußen. Wie aufs Stichwort fuhr eine Limo an den Straßenrand und Raleigh setzte sich rein. "Steig ein. Wir fahren zum Flughafen. Dann sparen wir uns den Taxi."meinte er und winkte Salazar zu in die Limo.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 07.01.2021 21:31

Während Sie das Shclafzimmer verließ sah sie zu Cerb der an der Tür liegt, doch sagte sie kein Ton.
Sie ging ins Büro und ließ die Tür auf. Sie saß nicht einmal vor dem Rechner als alle drei plötzlich in ihrem Büro waren.
Sie sahen hinauf zu ihr und sie blickte sie an."Hey Schuat nicht so Ich muss noch arbeiten außerdem Brauch herrchen noch " Sie sah Cerb an. " Und deiner kommt bald wieder jetzt macht alle platz" sprach sie liebevoll und drehte sich mit dem Stuhl zum Bildschirm und trug so einiges ein, sie hatte einiges zu tun und ja dennoch ging ihre Gedanken rüber zu Ral, aber noch wollte sie nicht schreiben auch wenn sie es gerne getan hätte.
Sie erleigte noch mindest 2 Akten und schrieb ihm dann. " Seid ihr immer noch unterwegs? Sollen wir heute abend Essen kommen lassen? Wenn ja was? Ich liebe dich Jess " Sie drückte auf senden und widmete sich dann noch ein wenig der arbeit.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 07.01.2021 21:45

Salazar sah ihn skeptisch an. "Du kannst Fliegen?" fragte er als er sich in die Limousine setze, die Raleigh wohl gehörte. Verdammt, der hatte wohl mega viel Geld. "Ja, ich habe wohl den falschen Beruf ausgewählt", meinte er und sah sich um. "Darf ich hier Dinge anfassen, oder nur bestaunen?" fragte er schmunzelnd. Als er begann wie ein kleines Kind an den Knöpfen herum zu spielen und feststellte, dass es in der Limousine mehre Schalter gab, die irgendetwas verstellten oder machten. Das Dach ging auf, der Fernseher an, der gekühlte Chamangner wurde aus dem Kühlschrank offenbart. Salazar wich vor den Knöpfen weg und hob die Hände. "Oh, entschuldige, ich wollte nur wissen wofür diese ganzen Knöpfe hier sind, wie macht man das alles wieder rückgängig?" wollte er dann wissen und fuhr sich nervös durch die Haare.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 07.01.2021 22:26

Er zuckte mit den Schultern. "Hab den pilotenschein mit 17 gemacht. Hatte uns geholfen wegen der Ranch und dem Getreide,wenn wir es bewässern mussten. Da war so ein Flieger nützlich." erklärte er und lehnte sich entspannt zurück. "Wolltest du immer ein Soldat werden?" fragte er ihn direkt und sah ihn fragend an.
Danach sah er amüsiert zu wie Salazar die ganzen Knöpfen drückte. Für jemand der das nicht gewohnt war, war das sicher sehr bespaßent und neu vorallem. Es hatte ihn erinnert,als er zum ersten Mal in eienr Limo stieg. Zwar die Reaktion nicht ganz so wie Sals aber doch sehr neugierig und ähnlich.
Er lachte dann etwas als Salazar sich dann noch entschuldigte. "Schon ok."sagte er und drückte die KNöpfe die alles rückgängig machte. "Du warst wirklich nie in ne Limo." steller er fest aber er fand das auch nicht schlimm.
Einigen vielen Minuten später, wegen dem Vekehr, führ die Limo zum Flughafen und direkt zum Flugplatz. Dort steig er dann aus und man sah auch schon den kleinen privat Flieger. Er gab seinem Fahrer einem Umschlag wo das Geld drinnen war von Jess. "Bring das Jess und sag ihr:heute nicht." sagte er schmunzelnd zu seinem Fahrer und er nickte. "Komm dann wieder her oder bleibt zumindest in der Nähe wenn ich wieder dabin." fügte er hinzu. Der fahrer war einverstanden und wartete bis Salazar aus der Limo stieg ehe er dann auch schon losfuhr. Raleigh stieg die paar Treppen in den Flieger und wartete auf Salazar bis er auch im Flieger war. Als er drinnen war schloss Ral die Tür und ging zum Cockpit. "Du kannst es dir hier hinten bequem machen oder du setzt dich mit nach vorne." sagte er noch zu ihm ehe er sich dann vorne hinsetzte und über Funk erstmal die Starterlaubnis holte.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum