Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Jessamine. am 05.01.2021 12:38

Sie konnte sich nicht daran erinnern das er überhaupt mal einen Freund erwähnt hatte der in NY lebte aber gut vielleicht hat sie es auch einfach vergessen das konnte ja auch passieren. " Oh dann hast du ja wenigstens was zu tun wenn du auf ihn wartest" meinte sie mit einem leichten Lächeln, klar seine Stimme bebte aber was sollte sie sagen? Jedewr verlor wohl jemanden einen Freund und er hatte ja auch schon genügend verloren wie sie fand, sal war verdammt alt .
Sie bemerkte das Rsal nciht auf ihre Worte einging aber das war ok, sie mussten ja nciht jetzt darüber reden. Immerhin ging es auch um Geld, Ral erzählte wie weit es entfertn war und Jess nickte bestätigend.
Sie gingen dann auch schon los und sie hörte Sal seine Worte. " Hab Ich wohl vergessen entschuldige " meinte sie reumütig aber das konnte auch mal passieren sie hatte den Kopf ja sowieso immer voll, wer sie kannte wusste das sie eben viel nachdachte. Sie sah zu Sal und schmunzelte.
" Den habe ich hingelegt ja. Es war zwischen durch ein wenig Holprig aber Raleigh und ich haben es geschafft zusammen.
und das dich das Überrascht ist mir klar. Aber es musste sein ...." meinte sie ruhig und sah dann raleigh einen moment lächelnd an, sie wusste das er sich immer noch sorgen machte
" Bevor du fragst Es gab einen Vorfall der mich so entschieden ließ oder besser gesagt der mich dazu gezwungen hatte das ich mich anders orientiere hier, aber um so besser läuft es jetzt aber, wir haben genug zu tun und wäre Ral nicht da würde ich wahrscheinlich 24 std arbeiten" meinte sie lachend und verschränkte die Hände zusammen und neigte den Kopf hin und her. " Also Ich muss gestehen ich kann nciht mit in den Zoo ich muss noch Papier kram machen und einiges Organisieren wir wollen immerhin Mom und Dad bald besuchen und wie gesagt ich hab auch noch ein angebot was wir bearbeiten müssen. Aber vielleicht können wir uns zum Abendessen verabreden, wenn Raleigh natürlich Lust hat, es ist ja doch sehr schräg hier die situation" lachte sie bei dem letzten teil ihrer Worte.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 05.01.2021 18:32

"Möglicherweise", war Salazars Antwort darauf, ob derjenige den er Treffen wollte, im Central Park Zoo arbeitete. "Möglicherweise auch nicht." Er nickte auf Raleighs Antwort, dass das Café ganz in der Nähe war. Anscheinend besuchte Jessamine und ihr neuer Freund oft den Central Park und das Café. Aber stören tat es Salazar selbstverständlich nicht, auch Reggie und er hatten mittlerweile Plätze, die sie als ihre Orte bezeichneten. Die Bibliothek im Hauptquartier von Septem Ageless zum Beispiel - oder Slytherin Castle - wobei die Burg noch im Wiederaufbau war. Selbst mit Magie war es schwirig eine Ruine wieder aufzubauen, vor allem wenn auf den Trümmern noch irgendwelche Flüche lagen, die man zuvor erstmal brechen musste, bevor man Stein um Stein wieder aufeinander türmen konnte. Der in Takt gebliebene Teil von der Burg war magisch gesichert und mit einem schwarzmagischen Zauber geschützt, nur direkte Famiienmitglieder konnten diesen Teil passieren - Blutmagie. Sprich Reggie konnte da auch nur rein, wenn Sal bei ihm war. Sobald die Burg aber wieder stand, würden sie zusammen nach anderen Schutzzauber suchten. Zumindest wollte Salazar ihm nicht ständig von sich Blutropfen mit auf den Weg geben, falls er mal nicht Zuhause sein sollte. "Das Kind?" fragte der Ex-Soldat gedämpft, und wartete nicht einmal eine Antwort ab. Raleigh hatte sowas ja schon angedeutet, dass da was geschehen war. Er wusste zwar nicht genau, was geschehen war, aber er hatte das Gefühl, dass er sie umarmen musste. Dass Worte nicht ausreichen würden. Salazar legte die Arme um Jess und umarmte sie - hielt sie einfach nur fest. Dann löste er sich von ihr und bekreuzigte sich, während er auf Latein ehrfrüchtig flüsterte: "Dei gratia. Infans in statu nascendi.  Quo vadis? Requiescat in pace,Parva angelus. Per omnia saecula saeculorum. Amen.*"  Sein Blick zum Himmel, als würde er dort etwas oder jemanden suchen.  Blinzelte der Sonne etwas entgegen. Sein Kopf tat etwas weh, da der Blick in die Sonne nicht gerade schöne Erinnerungen hevor rief. 
Langsam lief er mit ihr Raleigh nach, um sich den Weg zum Café zeigen zu lassen. Während sie so die Straße entlang liefen, sagte er schließlich auf ihre Worte, dass die ganze Sitaution schon sehr schräg war mit einem schwachen Lächeln: "Schräg ist noch gar kein Ausdruck."

*lat. Von Gottes Gnaden. Ein Kind im Zustand des Entstehens. Wohin gehst du? Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2021 18:34.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.01.2021 19:15

Und da meinte Jess immer, das er geheimnisvoll und kryptisch reden würde. Ihr ex war da schon genauso. Er schüttelte den Kopf und dachte sich, dass da wohl irgendwas im Busch sein würde. Denn würde da der Freund arbeiten, würde man sicher nicht so ein Geheimnis daraus machen. Vielleicht war es dann doch etwas ganz anderes was er dachte? Für einen Moment dachte Raleigh darüber nach aber belies das Thema dann.
Dann fiel ihm später ein, dass Jess ihn ja was wegen ein Angebot gefragt hatte. Da hatter er aber seine Gedanken weit weg gehabt."Ich schau mir das mal heute Abend an, was Dr. Han gemacht hat,ja? Oder ich komm später in die Praxis vorbei." gab er ihr dann als Antwort und sah sie dann entschuldigend an, dass er nicht gleich geantwortet hatte.
Während er Jess Hand festhielt und sie darüber redetete wie es dazu kam mit der Praxis, drückte er ihr leicht die Hand,einfach als Zeichen da er da war und sie nicht alleine war.
"Du arbeitest schon fast schlimmer als ich,Darling.Jemand muss dich ja bremsen." kommenteirte er schmunzelnd.
Er sah dann noch wie Salazar seine Freundin umarmte und irgendwas zu flüsterte, was nach latein klang aber er konnte es nicht genau einordenen. Latein war nicht gerade unter den Spachen, die er konnte. Warum auch? Eine tote Sprache und er kannte niemand, der Latein sprach. Er ging dann solange etwas auf Abstand und lies die beiden mal ihren Moment haben.
Dann nahm er wieder Jess Hand und lief mit ihnen zum Café hin.
Er hörte noch weiter was Jess in Bezug dem Abendessen sagte. Jop. Seltsame Situation aber wenn sie möchte warum nicht, dachte er sich. "Abendessen klingt gut. Passt das bei Ihnen?" fragte er Salazar .
Nach enur paar Minuten kamen sie auch schon am Café an und Raleigh hielt Jess,Salazar und den Tieren die Tür auf.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.01.2021 19:34

Sie sah Sal bei seinen worten an verdrehte leicht die Augen aber schüttelte den Kopf, Anstatt einfach zu sagen was sache ist nein wurde wieder ein Geheimnis raus gemacht, dachte sie sich aber ging nicht darauf ein, was sollte sie bitte dazu sagen? Genau nämlich rein gar nichts.
Si ging das gespräch auch weiter und einen Moment irrtiert schuate sie zu ral,da er doch noch antworte. " Ich werd heute nicht mehr in der Praxis sein, meine Termine sind durch aber mach dir kein Stress, D han kann warten" meint sie leise lachendda war sie doch froh das er es sich wieder anschuaen würde, natürlich würde sie das letzte Wort haben aber sie gab dann doch viel auf Raleighs Meinung da er der Geschäfftsmann war und nicht sie.
SIe spürte sein handdrücken und sie lächelte ihn an, als Dann sal erneut nachfragte und sie nickte. Dann sprach er auf Latein und umarmte sie einen Moment.
Ral ließ sie los und sie riß die Augen einen moment erschrocken auf und war wie erstart, aber klopfte dann doch etwas unbeholfen auf den rücken mit einer Hand. Schräg eindeutig schräg dachte sie und da hatte er sich auch gelöst. " Danke Sal " Aber weiter würde sie auch nicht drauf eingehen. Es war Zeit das Thema wohl nun engültig ruhen zu lassen das haben Ral und sie zumindest auchs chon ne weile getan also sollte es auch so weiter behalten werden.
Sie hörte dann wieder Sals worte zu den Ihren und sie musste doch lachen,sie war wieder an der hand von ral und sie grinste ihn an. " Oh ja " es war halt wirklich mehr als schräg, dabei war sie wirklich unsicher mit den Abendessen aber gut was sollte sie machen sie war nun einmal auch so.Doch Ral willigte ein und fragte dann auch gleich wann es sal passen würde. Während Ral ihr die tür aufhielt musste sie nun ja auchs eine hand los lassen und sie setzte sich an einen Tisch, sie wählte extra nicht Ihren tisch aber das wusste ja nur sie und Ral welcher ihrer war und so bemerkte sie den Kopf von kayla auch schon auf ihren Beinen als sie sich gesetzt hatte. " Na Prinzessin, willst wohl nun doch Aufmerksamkeit mhh" Sie kraulte sie und war dann auch froh drüber das Ral und sal sich setzten.
" auf was habt ihr den Hunger am Abend?" meinte sie und zuckte leicht die Schultern.und im Kopf ging sie neben her auch gleich noch ihre Notizen einmal durch ob sie es schaffen würde bis zum abend auch fertig zu werden.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 05.01.2021 20:32

Salazar hatte seine Hände wieder in der Hosentaschen vergraben, während er das Paar zum Café begleitete. Er bemerkte dass die beiden Tiere sehr gut miteinander auskamen und friedlich mitliefen. Cerberus war da vielmehr der Außenseiter - so wie Salazar selbst. Aber er war es gewohnt, der aussetzige zu sein. Derjenige, der komisch angesehen wurde. Ein Fremdkörper, dessen plötzliche Anwesenheit störte. Ein Abendessen? Was sollte ein Abendessen bewirken können? Oder war es dann doch nur eine Falle, um ihn Gift unterzujubeln, wie vor fast neunhundert Jahren seine Stiefmutter. Ein falscher Vorwand, um sein Leben zu beenden. Nun so erfolgreich war diese Vorhaben dann doch nicht gewesen. Merlin hatte ihn zurückgeholt. Von allen Hexen und Zauberer hatte er ausgerechnet sich für ihn entschieden - was bedeutete, dass er im Grunde doch ein netter Kerl war. Ansonsten hätte Merlin ihn niemals Unsterblichkeit verliehen. Er presste die Lippen aufeinander, während er schweigend neben dem Pärchen her lief. "Ein gemeinsames Abendessen wäre eine schöne Idee", sagte er nach einiger Zeit, als hätte er wirklich darüber nachdenken müssen. Im Grunde schlug er ansonsten immer Einladungen ab, und gab vor, irgendetwas wichtiges noch erledigen zu müssen. Er ließ sich manchmal die haarsträubenden Geschichten einfallen, was er noch tun musste, um nicht mit Kollegen oder Kameraden etwas tun zu müssen. "Nicht so spät, ich muss immerhin noch vor der Sperrstunde im Hotel sein. Da gibt es so etwas wie Nachtruhe." Es war wirklich nicht weit bis zum Café, aber der kleine Sprint hinter Cerberus her, war zu viel für das kaputte Bein. Jeder Schritt den er machte, achtete er unbewusst darauf, das Bein zu entlasten. Er hinkte, und stützte sich an den Hauswänden immer mal wieder ab, sodass Raleigh und Jessamine irgendwann ein gutes Stück vor ihm waren. Cerberus war stehen geblieben, als er stehen gebelieben war, hatte hechelnd aufgesehen, doch Salazar hatte nur eine Hand gehoben und vorwärts gedeutet, und Cerberus hatte wieder zu Jessamine, Bax, Raleigh und dem Panther aufgeschlossen. "Oh, sogar noch ein Kavalier", bemerkte er an, als Raleigh ihnen die Tür aufhielt. Seine braunen Augen funkelten belustigt. "Das wäre jetzt nicht nötig gewesen, Mr. Kingston." Er grinste unsicher, weil ihm bislang noch niemand die Tür aufgehalten hatte. Klar, Raleigh hielt sicherlich eher Jessamine die Tür auf, als ihm.  Salazar stützte sich kaum merklich etwas an dem Türrahmen ab, als er ins Innere des Cafés trat. Der Tisch an den Jessamine sich setzte, schien für ihn kilometerweit entfernt zu sein. Er schloss kurz die Augen, warum keinen Tisch ganz in der nähe der Tür? Wegen den Tieren, klar. Und dem frischen Luftzug, auch klar. Soviel konnte er verstehen, aber warum...soweit weg von ihm? Vielleicht hätte er doch einen Krückstock mitnehmen sollen oder dergleichen, aber Nein, Salazar war felsenfest der Meinung gewesen, dass er wieder vollkommen ohne irgendwelche Hilfsmittel sich frei bewegen konnte. Er keinerlei Hilfe brauchen würde, und das Bein wieder vollkommen okay wäre, dass er sogar wieder lange Strecken laufen und Rennen konnte. Der kurze Sprint über die Wiese, als er Cerberus nach gehecht war, war vermutlich doch nicht das Wahre gewesen. Denn er entlastete das kaputte Bein, indem er fast schon hüpfend, die letzten Schritte zum Tisch bewerkstelligte. Als er saß streckte er mit leicht schmerzverzerrtem Gesich das Bein aus, damit es sich ausruhen konnte, während das gesunde normal angewinkelt war. Er verzog sein Gesicht zu einem Grinsen, es war aufgesetzt, aber was soll´s. Ihm ging es schließlich gut, nicht wahr? Er war am Leben, und wie sagte, Merlin einst zu Hepzibah, als Salazar Jess Wohnung verlassen hatte, um einige Zeit im Hauptquartier zu wohnen: Er ist am Leben, alles andere ist mir egal.  "Leckere Pasteten"; meinte er schmunzelnd, "aber bitte nicht mit Fisch." Dabei spielte er auf so manchen Fastenfestmahl an, wo Fisch in den Pasteten von dem Koch eingearbeitet wurde. Manchmal auch Biber, da dieser damals vor tausenden von Jahren noch als Fisch galt, weil er überwiegend im Wasser sich aufhielt. Ja, es gab damals viele solcher Herrgottsbscheißerle, wie man es nannte. Indem man auch in der Fastenzeit heimlich Fleisch gegessen hatte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 05.01.2021 21:42

Als Jess dann meinte, dass es warten konnte,nickte Ral leicht. "Okey. Dann komm ich morgen einfach mit dir in die Praxis und schau es mir dann an, wenn es niemand stört. Ansonsten bringst du die Angebote einfach mit Heim." machte er dann noch den Vorschlag. Entweder er geht hin und es kommt zu ihm. Sonst konnte er wohl schlecht ein Auge darauf haben.
"Vielleicht sagen wir 18 Uhr? Das ist doch eine gute Zeit." schlug dann Raleigh vor für das Abendessen.
Während er mit den Tieren und Jess weiter vor ging, bemerkte er wie Salazar weiter zurück fiel. Deswegen blieb Raleigh irgendwann stehen und sah zu dem Mann hin.
"Wenn wir zu schnell sind,müssen Sie es sagen. Habe Sie keine Gehhilfe oder so?" fragte er dann doch. Er wusste nicht wie weit das bein kaputt war ob es noch in der Heilphase war oder völlig am Arsch. Aber so oder so soltle man versuchen das Bein zu entlasten,damit es nicht noch schlimmer werden würde.
Raleigh wartete also bis Salazar aufgeholt hatte und schon waren sie am Café. Als sich er sich dann bedankte, dass Ral die Tür aufhielt,musste er doch leicht schmunzeln. Sicher, hatte er es für Jess aufgehalten aber eigentlich für alle.
Auch das sich Salazar immer mal wieer abstützen musste, war Raleigh nicht entgangen. Eigentlich hätte er ihm gestützt und geholfen aber er war sich nicht sicher ob das Salazar auch zulassen würde. Vorallem wusste er nicht wie er auf plötzliche Berührungen reagierte, wegen der PTBS. Deswegen belies er  es und gab ihn Salazar Zeit die er brauchte um an den Tisch zu gelangen. Das Jess auch nicht auf den üblichen Platz ging, hatte er gemerkt. Wäre auch seltsam. Er folgte ihnen einfach und setzte sich dann zu ihnen an den Tisch.
"Gibt es ein Gebäck das Sie gerne essen?" fragte er Salazar.
Er lehnte sich entspannt zurück und überlege wegen Jess frage was es geben sollte. Er zuckte nur die Schultern. So schleckich war er nun auch nicht . Dann sah er neugierig zu Sal. "Kein Fan von Fisch,hm?" frage er leicht belustigt. Sicher, es gab immer mal wieder Leute, die Fisch nicht mochten.
"Was essen Sie den am liebsten?" fragte er ihn dann, dann überlegte er wieder. "ist es eignetlich auch ok ,wenn ich dich dutze? Siezen sit dann doch etwas anstrengend." sprach er weiiter. Sicher auf der Arbeeit siezte er fast alle. Es gab aber auch die Ausnahmen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.01.2021 22:16

Während sie saß beobachtete Sie sal wie er zum Tisch humpelte und sah ihn an. Was bitte sollte sie sagen? Oh es tut mir leid wegen deinem bein? Das alles hörte sich eifnach sccheiße an also entschied sie sich einfach dazu das sie einfach gar nichts dazu sagen würde.
Sie hatte auf Rals worte genickt bezüglich des angebotes und sie sah ihn aufmuntertnd an.
" 18 Uhr klingt gut oder Sal?" meinte sie ruhig, was das essen bringen sollte wusste wohl niemand aber es war nun einmal auch nciht die feine Englische art es nicht anzubieten. Aber immerhin müsste Sie auch gleich wieder Los zur Arbeit sie hatte immerhin eigentlich nur Mittag machen wollen um so mehr sie schaffte vor ihrem urlaub um so besser wie sie fand.
Ok gut hätte Raleigh nicht drauf bestanden das es Zeit war für ein Urlaub wer wusste schon wo sie beide nun waren. Doch sie hatten es beide irgendwie Geschafft für den anderen auch mal weniger zu arbeiten und sich auch zeit für sich zu können. " Sal es tut mir leid, aber Ich muss nachdem Kaffee auch los, Ich hab wirklich noch viel Papierkram aber klar wir sollten erst einmal klären wo wir uns treffen richtig?" meinte sie dann und sah beide an, Ral fragte Sal dann auch irgendwie aus und sie streichelte noch immer Kayla die mit ihrem Kopf auf ihren Schoß lag und sie sah den blick von Cerb, sie lächelte zu dem Hund der gleich aufsprang aber sich nciht näher herran trat wegen Kayla.
" Also ich mag Fisch aber Fisch pasteten sind wirklich ekelhaft" meinte sie lachend und da kam dann auch gleich der Kellner der eigentlich immer war. " Hey also auf jedenfall 2 Kaffee und sal was wilslt du nun?" meinte sie dann fragend zu ihm.
Als ral ihn aber vorschlag Sal zu duzen anstaz zu siztenw ar sie doch vrblüfft darüber.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 05.01.2021 22:55

Salazar runzelte die Stirn. "Wir waren drei Jahre zusammen und du hast keine Ahnung, was ich trinke?" fragte er dann doch leicht belustigt und neigte den Kopf leicht. "Tee, Earl Grey, heiß. Oder Kaffee, schwarz, mit Butter."
Auf die Fragen von Raleigh musste er dann doch etwas länger nachdenken. Was war sein Lieblingsgebäck? Was aß er gerne? Was am Liebsten? "Ich liebe Lakritz", sagte er dann schließlich feierlich. "Paar Freunde aus meiner Einheit haben oft Witze darüber gemacht, dass ich mich nur von Lakritz ernähre, aber das ist Schwachsinn. Ich esse auch gerne mal einen Hamburger oder Chicken Nuggets von McDonalds. Ich mag auch Lebkuchen sehr gerne oder Erbbeer-Marmelade auf meinem Brot. Auch wenn ich neuerdings keine Marmelade mehr esse, weil ich...ist auch nicht so wichtig." Er fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, ehe er weiter sprach: "Ich mag Fisch, so ist es nicht. Aber wenn man wochenlang dazu gezwungen ist Fisch zu essen, und die Köche nicht so kreativ sind, wie anderswo, würden Sie auch keinen Fisch mehr essen wollen. Ich esse in der Fastenzeit Fisch - dass muss genügen." Er presste die Lippen aufeinander und nickte schließlich, auf die Frage ob sie sich duzen könnten. "Salazar," sagte er dann taktvoll und hielt Raleigh als Geste für das Duzen die Hand entgegen, "Meine Freunde nennen mich Sal oder manchmal auch Sally, je nachdem. Wenn ich so darüber nachdenke sind sie sehr kreativ meinen Namen nicht vollständig aussprechen zu müssen..."
Er runzelte leicht die Stirn. Sal - war die geläufigste Abkürzung, Sally - von einigen Ex-Kameraden seiner Einheit, aber man hatte ihn auch schon Fed gerufen, oder Fedi - einmal sogar Rico, oder Rici, Rosales war auch schon mal abgekürzt worden zu Ros. Selbst Slytherin hatten einige damals abgekürzt indem sie stattdessen einfach Sumpf oder Moor gesagt haben. Menschen waren halt manchmal faul,  vor allem wenn man ankam und sagte, dass man Salazar Federico Navarro y Rosales hieß. Für manche war der Name einfach viel zu lang. Namen hatte Salazar bereits viele getragen - von engen Freunden, Verwandten - seinen eigenen in verschiedenen Abweichungen und kleineren Veränderungen. Wenn man bedachte, dass selbst Salazar Slytherin in gewisserweise nicht sein richtiger Namen war, da er nie wirklich zum Grafen von Slytherin ernannt worden war. Aber das hatte niemanden gestört ihn so zu nennen, für die Menschen dort - war er einfach der Graf gewesen, nachdem sein Vater gestorben war. Er hatte alles geregelt, sich mit seiner Stiefmutter in die Haare bekommen, hatte sich für die Leute eingesetzt. Anerkannt oder nicht anerkannt, dass war ihnen schnuppe gewesen. Letztendlich wusste Salazar, dass seinen Leibeigenen und Angestellten wie Bewohnern der Mark Slytherin, sein Ableben geschmerzt hatte. Seine Stiefmutter hatte den Sturm der Menge nicht halten können und war ihnen zum Opfer gefallen, als heraus kam, wer für den Tod des nicht anerkannten aber von allen so genannten Lord of Slytherin verantwortlich gewesen war.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 05.01.2021 23:30

Er schaute auch fragend zu Salazar, als Jess ihn nochmal fragte ob 18 uhr in ordnung für ihn wäre.
Da wurde es ihm ein wenig unwohl, als Jess meinte, sie würde gleich gehen müssen. Na ob das so ne gute Idee war ihren Ex mit ihrem jetztigen Freund alleine zu lassen, das würde sich ja noch zeigen. "Vergrab dich aber nicht in Arbeit." meinte Ral schon fast warnend und schmunzelte etwas.
Als dann Salazar sagte was er trinkte musste er den Kopfschütteln. Es war genauso schlimm wie bei Jess damals."Ihr Enländer und eure komische Ess und Trinkgewohnheiten." meinte er leicht belustigt. Er verstand es nicht warum man den kaffee so verderben musste. Das war wirklich genauso schlimm wie wenn Jess ihren Tee mit Zucker und Milch versüßte. "Ihr Engländer scheint wirklich richtig süß zu sein." meinte er dann dazu und lachte etwas.
Er legte dann den Kopf etwas schief. "Lakritz?" weiderholte er. "hm..interessant. Gibt wenige die das mochten." er selbst war nicht so der Fan von aber so war eben jeder anders und hatte auch andere Geschmäcke.
Nun war Raleigh natürlich neugeirg warum er keine Marmelade aß. Na wenn er schon sein Satz begonnen hatte, sollte er es auch zeunde führen. "Warum isst du keine Marmelade mehr?" fragte er deshalb.
Dann hörte er ihm weiter zu was er über den Thema Fisch sagte . "Gut , das kann ich verstehen. Wenn es immer nur dasselbe gibt dann kommt es einen auch mal hoch. Eine Varianz ist da natürlich immer am besten." er nickte etwas.
Danach nahm er höflich Salazars Hand und nickt. "Raleigh." es war schon seltsam das die beiden aufeinander trafen aber noch seltsamer fand er. dass sie sich auch noch siezen. "Salazar ist auch wirklich kein gängiger Name." bemerkte er. Wahrscheinlich wäre er auch bei Sal geblieben, da es am kürzesten war. Die Zeit war kostbar, da musste man eben sparen wo es ging.
Die Kellnerin war auch dann mit der Bestellung verschwunden.
"Die machen hier sehr gute Torten und Kuchen, wenn du probieren willst." sagte er dann an Salazar gerichtet.
Unter dem Tisch legte Jess eine Hand auf ihr Knie. Er wollte nichts damit bewirken, er konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 05.01.2021 23:43

Noch immer gab es keine antwort ob 18 uhr passen würde aber dafür bekam sie dann die Frage ib sie sich nicht mehr dran erinnern könnte was er trank. " Naja es ist viel zeit vergangen,das kann sich doch alles ändern,sie mich an mittlerweile trinke ich mein Kaffee schwarz dabei aber meinen teee noch immer mit milch und zucler" sie grinste ral an, aber am Morgenw ar es dann doch einfacher wenn sie mal wieder spät dran war, wenn sie sich eins chluck aus seiner tassse klauen konnte ehe sie weg musste. Gut es war nicht immer so,den eigentlich frühstückten sie zumindest immer morgens.
Sie hörte die worte von Ral und musste selbst kurz auf alchen. " Sonst wärest du wohl kaum mit mir zusammen " meinte sie und streichelte noch immer Kayla die nun aber sich einfach hinlegte, sie ließ aber Cerb nicht an sie ran, beinahe so als wäre sie im moment der aufpasser,Bax hingegen lag unter ihrem Stuhl normalerweise würden die beiden eigentlich herum rennen aber heute schien es anders.
Sie lauschte dann dem Gespräch über nahrung und sie schmunzelte hin und wieder, verstand es aber auch nciht das Sal keine marmelade mehr aß es schmeckte immerhin wirklich gut.
Den warnenden blick und auch die Stimmelage verrietenihr das er seine Aussage ernst meinte bezüglich des arbeitens.
"Maximal noch 2 Std dann bin ich fertig und kann mir morgen frei nehmen wenn du es willst " meint sie dann versöhnlich zu ihm., irgendwie kam es bei ihm dann meistens doch imemr ganz gut an,aber zu gleich wusste er auch das sie mindest 3 std brauchen würde.
Sie beiden gaben sich dann die hand und das thema essen war dann wieder da und sie sah beide an. " Ja also wo gehen wir essen? Im Hotel resturan? Immerhinw aren wir beide da auch lange nciht mehr essen" meinte sie dann ruhig zu beiden.  Der kellner kam dann auch mit den Kaffee und ein stück Butter für Sa. " Dnake " meinte sie freundlich und hatte den angewiderten Blick wegen der Butte gesehen.Sie trank eins chluck aus der Tasse als sie seine hand auf dem Knie spürte musste sie ihn doch anlächeln.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum