Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 04.01.2021 20:34

Raleigh konnte Salazar ansehen, dass er seinem Panther noch nicht so traute. Veständlich. Kayla hatte noch nie wirklich jemand angegriffen. Vielleicht mal gefaucht oder wenn jemand Raleigh zu Nahe kam hatte sie mal ihre Tatzen gezeigt aber das sie jemand einfach so angesprungen war und dem jenigen das Gesicht zerkratzt oder zerbissen hatte,kam bisher noch nicht vor. Ja, Kayla war immernoch eine Raubkatze und der Instinkt war in ihr aber er war nicht so stark wie bei einem Panther der schon in der Wildnis lebte. Und Ral hatte sie auhc gut in Griff gehabt und hatte keine Probleme mit ihr.
Er hörte ihm dann zu, wie Salazar erzählte, dass er erst an diesen Tag angekommen war aber dann runzelte er die Stirn. "Hm..Verwüstes also. Naja, da wird wohl jemand sowieso in ihr Zimmer gekommen sein um zu putzen. Da haben meine Leute eben mehr zu tun." sprach er. Sowas hatte er bisher nicht gehabt aber solange der Hund kein Loch in die Wände oder in den Boden gemacht hatte, war alles ersetzbar.
Raleigh hörte dann Salazars Meinung zu New York. Witzigerweise war das was er bemengelte genau das was Raleigh gefiel. "Nun, jetzt wissen Sie wohl dass Sie nicht so schnell wieder herkommen. Wobei New York eine fantastische Statausblick hat. Besonders vom Schiff oder von der Freiheitsstatue. Gehen Sie sonst auch mal auf einem Dach im Times Squere, wenn es dunkel ist. Außer SIe sind kein Fan von vielen bunten Lichtern. Ich könnte Ihnen auch das Kunstviertel empfehlen Soho. Die Fassade und auch die Graffitibemalung der Gebäuden sind bemerkenswert." schlug er ihm vor und dachte nochmal nach. "Wenn Sie aber eher etwas ruhigeres suchen, wäre vielleicht doch eine Kleinstadt lieber. Ich mein...naja. Das ist in New York nicht ruhig sein würde, war klar. Immerhin ist es die Stadt die niemals schläft." fügte er noch hinzu. Er legte seinen Arm um Jess und streichelte leicht mit den Daumen über ihre Hüfte.
Er hörte dann seiner Freundin und Sal zu. Er war zufrieden dass die beiden sich miteinander runterhielte  auch wenn ihre Beziehung nicht gerade gut verlaufen war bzw geendet war. Aber das war immerhin ein Anfang, sie schrien nicht oder gingen sich an die Kehle. Sie entschuldigten sich und verstanden.
Dann sah aber Salazar zu ihm hin und sprach ihn direkt an. "Ich kann Ihnen versichern, dass ich es nicht vor hab es zu vergeigen. Ich weiß, dass ich mit Jess Glück hatte und ich hatte die Privileg sie kennen zu lernen. Und ich werde sie nicht gehen lassen." sagte er ruhig und ehrlich. Und dann kam die letzte Anmerkung von Salazar und man sah Raleigh an, dass er versuchte nicht zu lachen. Er brauchte einen Moment bis er ihm dann antwortete. "1. Hab ich nicht vor und 2. Versprechen Sie keine Drohung, die Sie nicht halten können." meinte er dann mit einer Stimme die einen Unterton hatte, das so viel wie 'leg dich am besten nicht mit mir an' oder 'du hast keine Ahnung' bedeutete. Dann fiel ihm aber etwas ein und er lächelte Salazar an. "Ich muss mich wohl bei Ihnen bedanken. Wären Sie nicht so wie Sie waren dann wäre die Beziehung von Ihnen und Jess nicht in die Brüche gegangen und ich hätte mein Glück nicht gefunden." Nein er wollte nicht provozieren. Er bedankte sich gerade wirklich bei dem Ex für sein Verhalten.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Jessamine. am 04.01.2021 20:54

Sie hörte Sals Worte und sah ihn erschrocken an und dann zu Cerb dann wieder zurück. " Wieso gehst du nicht erst raus bevor du eincheckst?" meinte sie dann aber dennoch zu Sal, so verrrückt konnte aber auch nur ehr sein wirklich.
Doch ral sprach behruigend und sie sah zwischen beiden hin und her. Irgendwas ist hier völlig verkehrt dachte sie sich während sie sich das Schauspiel ansnsah. Ok sie hatte aber auch nie damit gerechnter das Sal plötzlich in NY auftauchen würde zu mal nur ihre Eltern wussten wo sie genau war und dise würden gewiss nicht sagen wo sie war erst recht nicht Sal. Außer er hat gezaubert." Tut mir leid für dich das dzu so wenig geschlafen hast, was hast du dann die 8 std im Flugzeug gemacht wenn nicht geschlafen?" woltle sie dann aber wissen, immerhin hatte sie die Zeit zum schlafen immer wunderbar nutzen können.
Salerzählte dann auch das er NY nicht mögen würde und sie musste doch leise lachen und schüttelte den Kopf. " Verstehe Ich nciht warum ich liebe NY" meitne sie lachend und schon hatte Ral das Wort ergriffen und Ihr den Arm um gelegt sie spürte diese kleine berürung seines Daumens und löchelte zu ihm herrauf. ehe sie Sal hört. " Ja danke ICh bin auch ganz froh darüber, es ist in ordnung ich sag ja ich verstehe es langsam, wenn man sich verliebt dann denkt man einfach nciht mehr " meinte sie und sie sah sein typisches lächeln was ihr damals immer gefiehl heute hatte sie aber nicht mehr diese wirkung auf sie wie sie es das damals hatte.
" Also und wo ist der Typ? Keine ahnung wie er heißt ich kann ihn ja Ein freund nennen " meint sie lachend, immerhin kannte sie den namen ja wirklich nicht.
" Ja ich bin glückllich und Ich habe wohl genau das in raleigh gefinden " meinte sie nickend und bestätigte dieses daruch nur noch mehr. Natürlich war es nicht wfair und natürlich war Sie sauer aber wieso soltle sie einen Tag der eigentlich wunderbar begann mit schlechter laune zerstören. bax Spran sie an und hatte ein Stock in der Schnautze den sie Ihr vor die Füße legte und brav vor ihr sitzen Blieb. " Na komm kleiner wir spielen etwas, Cerb komm" meinte sie und ging ein paar schritte beiseite um den Stock zu werfen, so bekamm sie nciht einmal mit worüber die Männer sprachen,Cerb und Bax rannten hinter den Stock her, der natürlich niht dahin flog wo er hin sollte aber naja das kannte man ja schon,Kayla blieb bei Ral sitzen wie so oft wenn jemand fremdes in der nähe war.So ging es eine weile sie warf den stock die hunde hiinter her,als sie dann zu den Männern sah und scchmunzelte. So kam sie zurückö. " Es ist merkwürdig zu sehen das ihr euch so unterhaltet also worüber habt ihr geredet?"

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Salazar am 04.01.2021 23:38

"Reggie kommt nach. Er studiert und kann daher erst etwas später Fliegen", sagte er auf die Frage, wo der Typ war. Salazar fuhr sich nervös durch die Haare, streifte vorsichtig die Stelle wo unter dem Haar die kaum verheilte Narbe war. "Solange harre ich hier aus und genieße den Wahnsinn den die Stadt zu bieten hat." Sein Blick glitt wieder zu dem schwarzen Panther. Langsam trat er näher, während Jessamine mit den beiden Hunden Spielen ging. Cerberus war glücklich, dass merkte man. Salazar hatte ihn lange nicht mehr so freudig erlebt, wie in diesem Moment. Ein schwaches Lächeln legte sich auf seine Lippen, während er Cerberus und Baxter zu schaute. Doch dann nickte er auf Raleighs Worte und machte sich in Gedanken eine Notiz, was er in New York sich noch ansehen musste. "Ich bin froh, dass sie mit Ihnen glücklich ist, Mr. Kingston," sagte Salazar und sah zu Jessamine und den beiden Hunden hinüber. "Unser Weg war nicht der Selbe. Bis uns beiden nichts mehr anders übrig geblieben ist, als einen Schlusstrich zu ziehen. Ich war einfach zu lange weg gewesen, als dass ich noch zu Jess Leben gehörte. Ich war ein Fremdkörper, dessen plötzliche Anwesenheit störte. In diesem Moment, habe ich eingesehen, dass ich sie gehen lassen musste. Wir haben uns verlaufen, weil wir uns jeder auf ihre eigene Art bemüht hat.Sie hatte ihr Leben weitergelebt, wärhend meine im Hospital quasi still gestanden hatte. Ich habe lange gesucht, doch dann ging verloren, was uns beiden zusammen gehalten hatte. Es war unausweichlich, mein fast Ableben hat die Trennung nur beschleunigt, die auch ohne meiner Verletzungen irgendwann gekommen wäre. Jess und ich - hatten unsere Zeit gehabt.  Wir waren mehr oder weniger Freunde, als wirkliche Liebende. Wir haben einander geliebt - und das kann uns keiner nehmen. Aber es sollte einfach nicht sein." Seine Stimme war ruhig und nachsichtig, während er bei Raleigh stand und zu Jessamine und den Hunden blickte. Doch dann kam ihm ein Gedanke und er wandte sich wieder dem Hotelbesitzter mit dem Panther zu. "Was ist mit dem Kind?" fragte er dann Stirnrunzelnd, als ihm auffiel, dass das Paar alleine war und kein Kinderwagen dabei hatten und auch sonst nichts auf ein Kind hindeutete. 
Auf Raleighs "Und ich werde sie nicht gehen lassen" - antwortete Salazar leise lachend: "Ich habe einen Freund. Keine Sorge, ich mag Jess, sie ist hübsch - keine Frage - aber Reggie ist meine Nummer Eins!"  So offen hatte er noch nie über sein Interesse an Männern geredet. Wie auch, sein Vater hatte damals klar ausgedrückt, dass er heiraten sollte.  Salazar hatte sich diesem Wunsch gefügt, da die Linie Slytherin weitergeführt werden musste. Er hatte sich so sehr daran gewöhnt, dass er seine Gefühle zu dem selben Geschlecht unterdrückt hatte. Es war immer noch schwer für ihn, und manchmal fragte er sich, warum Reggie damit gar keine Probleme hatte. Salazar war nach der letzten Beziehung mit einem Mann mehre Jahre in ein Kloster gegangen, bis er wieder zur Army gegangen war. Vielleicht war es die eiserne Erziehung seines Vaters gewesen oder weil er in einem Kloster aufgewachsen war. 
"Darf ich Ihren Panther mal streicheln?" fragte er dann nach kurzen Zögern. "Ich habe mal..." Er brach ab als er begriff, dass er gerade sagen wollte, dass er schon Elefanten, Tiger, Löwen und exotische Schlangen gesehen hatte, die Könige und Sultane besessen hatte. Einige dieser exotischen Tiere hatte er Streicheln dürfen, mit den Schlangen hatte er sich heimlich unterhalten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 04.01.2021 23:59

Raleigh sah Jess nach als sie mit den Hunden ging. Er schmunzelte etwas und sah dann zu Kayla, die stur neben ihn stand so als müsste er beschützt werden. Ihr Blick war standhaftig auf Salazar gerichtet und nur ab und an sah sie zu den Hunden mit einem Blick das schon bedeuteten sollte 'ihr ernst?so kindisch..' . Raleigh war amüsiert davon und streichelte Kayla wieder.
"Das bin ich auch." sagte er, als Salazar meinte, dass er froh wäre, dass Jess nun glücklich war. Ral hörte Salazar aufmerksam zu. Fand er es ein wenig seltsam, dass er so von Jess redetete? Ja, schon. Aber da musste er wohl durch. AUßerdem war er nicht eifersüchtig. Er wusste ja, dass Jess ihn liebte und das sie an seiner Seite war. UNd die Tatsache, dass Salazar einen Freund hatte, vermiedert die Eifersucht ungemein. "Wahrscheinlich schade das die Beziehung geendet hat aber anderseits, wie ichs gehört hatte, wohl genau richtig. Gerade wenn man immer untewegs war für Monate,kann keine Beziehung halten. Das Ende war wohl für beide schmerzlich aber genau das richtige. SIe hat immerhin mich und Sie haben selbst jemand gefunden, der wohl wirklich zu Ihnen passt." sagte er ruhig. Manchmal musste man wohl so harte Shclussstriche ziehen um glücklich zu sein, dachte er sich. Und ind em Fall, traf es wohl wirklich zu.
Als sein gegenüber dann noch die Frage aussprach, seufzte er etwas. War er in der Position überhaupt etwas zu sagen? Wollte Jess pberhaupt das er es wusste? Er sah einen MOment zu Jess wie sie mit den Hunden spielte und erinnerte sich an die Wochen zurück, wo sie einfach nicht sie selbst war, als sie das Kind verlor. Es hatte wirklich eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis sie wieder zu sich kam und einen klaren Verstand hatte.  Raleigh lächelte matt,traurig und schüttelte leicht den Kopf , in der Hoffnung das Salazar verstand.
Leicht schmunzelte Raleigh, als Salazar meinte, er müsste sich keine Sorgen machen,da er einen Freund hatte. "Oh, das ist e snicht. Ich mache mir keine Sorge. Ich wollte es nur betonen, dass ich den Fehler nicht begehen würde. Ich würde an ihre Seite sein, bis zum letzten Atemzug. Oder zumidnest so lange bis sie kein Bock mehr auf mich hatte." sprach er dann und er sahh dan wie Jess auf die beiden Männer zurück kam und fragte worüber sie sprachen. "Och du weiß schon. Über dies und das."meinte er schmunzelnd und küsste sie kurz sacht ehe er dann zu ihrem Ex sah als er fragte ob er mal streicheln dürfte. "Nun, normalerweise lässt sich Kayla nicht von fremden Menschen streicheln. Sie ist...speziell. Aber Sie können es versuchen." er sah kurz zu Kayla und es schien als würde sie verstehen denn sie sah ihn mit einen 'spinnst du?!' Blikc an. "Sei lieb." sagte er zu ihr und sah sie mit einem speziellen Blick an. Kayla bleibt da einfach sitzen und wartete dann wohl ab.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Jessamine. am 05.01.2021 00:14

Jess musste teilweise lachen cerb bellte und auch Bax bellte als sie dann mit ihnen Spielte.
Sie war einfach gelassen und ruhig naja immerhin spielte sie mit den Hunden,man wusste ja das Jess Tiere liebte also wieso sollte sie den Moment nicht auch eben auskosten, damit Baxter dann auch gleich schön schlaffen würde, während sie dann ncoh Papierkram machen konnte, da sie nicht wusste ob Ral noch Termine hatte, muste sie selbst noch gucken ob sie die zeit anders nutzen musste oder nicht.Irgendwann war es ihr aber auch einfach zu doof immerhin sprach Ihr Ex mit ihrem jetzigen Freund sie hatte keine geheimnisse aber es ist bestimmt nicht gerade lustig für die beiden.
Sie ging also Zurück zu ihnen bax spran sie noch immer an eben so wie Cerb. " Baxter ,Cerb Aus jetzt " beide legten soich hin und sie erwiedewrte den kurzen sachten kuss von Ral als sie wieder bei ihnen kam." Dies und das?" meinte sie lachend und schüttelte den Kopf. Natürlich hatte sie noch mitbekommen das Reggie wie er scheinbar hieß nach kommen würde.
Einen Moment sah sie auf die uhr und sah dann zu Ral und auch zu Kayla und Sal,der Blick den ral Kayla zuwarf ließen sie schmunzeln als sie Kayla dann zu ihr sah als würde sie sagen der will mcih verarschen, jess zuckte mit den schultern. " Ich habe ncihts mitbekommen guck mich nciht so an guck dein herrchen an" meinte sie lachend und sah dann ral und Sal an. " Ich könnte ein Kaffee gebrauchen wie sieht es bei euch aus? " abwechselnd sah sie wieder von beiden hin und her. " Und Sal gefällt dir wenigstens dein zimmerß hast du deines weiter Oben? Dort hast du ein guten Ausblick auf den Park hier,Ich muss es immerhin wissen ich habe einige Wochen drin verbracht" sagte sie leise lachend. Zu sal " und du musst auf jedenfall bei Diana vorbei gehen und hoffen das Sie ein Termin hat, sie bewirkt wunder bei ihren Massagen " sie überlegte einen Moment und schmunzelte. " Und das Resturant das ist auch super lecker ich hab es alles selbst getestet" meitne sie grinsend, naja im Resturant war sie mit Ral gewesen das war Ihr 2tes treffen naja treffen war es auch nciht wirklich es war ja nicht richtig geplant wobei eigentlich war es doch geplant immerhin hat er sie abgeholt und sie umhergeführt. Als die erinnerung an den Ballsaal in ihrem Kopf erschien.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Salazar am 05.01.2021 00:38

"Das Schicksal geht manchmal verwirrende Wege", sagte er und nickte. "Aber letztendlich findet jeder jemanden bis zum Ende ihrer Tage. Zumindest wenn man den Teelöffel Glück hat, sein Gegenpart zu finden." Manche Beziehungen waren nicht für immer, hielten nicht lange. Aber Reggie und er - dass hatte Zukunft. Wer wusste ob es auch für die Ewigkeit war? Beziehungen waren Arbeit, wenn man nicht an der Beziehung arbeitete, zerbrach jede Beziehung eines Tages. Würden sie bis in die Ewigkeit - Jahrhunderte lang - an ihrer Beziehung arbeiten können?
Salazar runzelte die Stirn und nickte kurz, auf dem Kopfschütteln von Raleigh auf die Frage nach dem Kind. Da musste also was passiert sind. Er schluckte kurz und verdrängte Erinnerungen aus vergangener Zeit. Ruhig und gefasst bleiben, schaltete er sich. Sein Blick glitt zu dem Panther und langsam ging er auf diesem zu, bückte sich etwas und berührte mit den Fingerspitzen den Rücken des Tieres. Strich durch das schwarze Fell und sein Stirnrunzeln vertiefte sich. Dann sah er auf und kniff die Augen leicht zusammen. Das Tier wirkte wie in einer Trance gefangen - beinah wie unter dem Imperius Fluch stehend. Was zur Hölle war falsch? Salazar richtete sich wieder auf und nickte. "Kaffee klingt wahnsinnig gut", sagte er taktvoll und verstaute seine Hände wieder in den Hosentaschen seiner Jeans. "Ja, ich habe ein Zimmer in den oberen Stockwerk mit schöner Aussicht. Ich weiß nicht, ob Massage etwas für mich ist, dass werde ich in Laufe meines Aufenthalts entscheiden. Was das Resturant angeht - ich mag kein gebrachtes Essen oder Trinken...ich werde immer paranoid - bis ich absolut sicher bin, dass es giftfrei ist." 
Cerberus stand hechelnd neben ihm und Salazar nahm ihn diesmal nicht wieder an die Leine, sondern ließ ihn abgeleint. Er vertraute seinem Schäferhund, außerdem wusste er dass Cerberus aufs Wort und Handzeichen hörte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 05.01.2021 01:07

Raleigh nickte leicht. "Ja, so ist es wohl. Mal hat man mehr und mal weniger Glück." sagte er noch dazu und belies dann das Thema auch. Mehr musste man wohl nicht dazu sagen. Das Leben, oder wie Salazar es nannte, das Schicksal tritt plötzlich auf. Es konnte einen überraschen, ob gut oder schlecht, das war mal dahin gestellt und bei jedem anders aber es sorgte aufjedenfall für Spannnung.
Kayla stand da einfach und lies sich streicheln. Ihr ging es gut. Raleigh hatte seine Fähigkeiten nicht an ihr angesetzt, das wäre auch zu auffällig mit den komplett schwarzen Augen. Zumal nicht mal Jess wusste, was er war, da war es dann doch nicht die Gelegenehit, dass er es nun verriet. Er hatte mit Kayla seit sie klein war trainiert und beide verstanden sich ohne Worte. Ein Blick genügte. Und der Blcik den Raleigh ihr gab, war einer, den er machte, wenn sie etwas getan hatte. Kayla war nicht zahm, als er sie hatte, da war sie sehr Raubbkatze. Aber er hatte es mit der Zeit geschafft, dass sie ihm vertraute und auf ihn hörte.
Kayla schaute einfach von Salazar zu Raleigh hin und man sah es ihr förmlich an, dass sie nicht davon angetan war gestreichelt zu werden. Raleigh schmunzelte nur. "Ich weiß." sagte er nur und nickte dann. Das war wie eine Erlösung von Kayla, denn sie krabbelte schon fast weg und tapste einmal um Jess und raleigh herum nur wieder an seine Seite zu sitzen. "Tut mir Leid. ABer naja, wie schon gesagt, sie ist kein Fan davon von fremden gestreichelt zu werden." sagte Raleigh ruhig und sah Salazar schon fast entschuldigend an.
"Du weiß doch bei Kaffee, sag ich nicht nein." gab er Jess eine Antwort und schmunzelte. "Sollen wir in ein Café gehen?" fragte er in die Runde.
Er hörte dann Salazar zu und nickte leicht."Nun ich nehme an Sie sind noch einige Tage da, die Massage rennt nicht weg." dann legte er den Kopf etwas schief. "Das heißt, Sie kochen dann alles selbst? Wobei ich versichern kann, dass niemand in meinem Restaurant vergiftet wurde." erzählte er. "Das würde dem Hotel nur schaden und jemand einen Job verlieren." fügte er noch hinzu.


Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Jessamine. am 05.01.2021 01:23

Beide waren mit dem Kaffee einverstanden und Sal tat die Hände in der Hosentasche, Raleigh sah sie an und sfragte nach einem kaffee.
Kayla tapste einmal um sie und dann um ral herum nur um neben ihn wieder sitzen zu bleiben.
Was war den das jetzt ? dachte sie und sah es irgendwie als Malierung an wegen Cerberus und sie schmunzelte.
Bax sprang an Ihrem bein Hoch und bellte einmal Kurz damit er die Augmerksamkeit bekam die er wollte. " UNd Ja Café klingt super" dann sah sie zu bax und streichelte ihn" Alles gut kleiner, wir gehen ja schon " meinte sie dann." Wir sollten gehen Bax will schienbar auch weiter.
So hörte sie sal weiter zu und sie nickte. " Verstehe aber wie gesagt Ich kann es dir nur Empfehlen " Sprach sie ruhig und hörte weiter zu da Ral die frage die sie im Kopf hatte aussprach musste sie nicht weiter fragen.
" Seid wann kannst du kochen?" meinte sie dann aber fragenda ber schüttelte den Kopf. "Naja es ist ja auch etwas Zeit vergangen, wenn du nciht mehr bei der Army bist hast du ja nun auch viel zeit selbst bei der Polizei, da wird sich Reggie ja freuen das ihr gemeinsam zeit verbringen könnt" meint sie lächelnd und setzte Ihren Weg dann Fort nachde, Sie Rals Hand mit der ihrer verschränkte.
" und was hast du dann noch so geplant für deinen auffenthalt? Außer nur hier im parlk zu sein natüölich" meint sie lachend, denn ja es war schon ral und Ihr lieblingsplatz sie wusste gar nicht mehr wie viele Stunden sie hier zusammen verbracht haben aber gut es war auch ihr Kennlern Ort, sie wurden also eigentlich immer und immer magisch dahin gezogen.
" Du musst dir nachher noch was Angucken,Dr Han hat ein neues angebot gemacht,aber Ich denke es ist noch immer zu wenig davon und vieeeeel zu viel von dem anderen, er vergisst wohl das es meine Praxis ist" meinte sie alchend und sah zu Sal herüber. "Ich hab hier eine Neue Praxis eröffnet und mein Spezial gebiet ein wenig verändert, ich nehm zwar noch Kinder auf aber nicht mehr nur Kinder und hab seid einigen monaten eine Vertretung da die gerne Partner werden will" erklärte sie dann sal eben was Sie mit ihren Worten zu ral meint.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Salazar am 05.01.2021 01:55

"Außer einen alten Freund im Central Park Zoo besuchen?" fragte er dann und seufzte. "Nicht sonderlich viel. Ich warte auf Reggie und dann entscheidet er, was wir uns in New York sonst noch so angucken werden." Im Central Park Zoo gab es eine fast 30 Jährige männliche Schlange namens Nidhögg, kurz Nid, wobei Salazar nur auf Umwegen erfahren hatte, dass diese Schlange im Central Park Zoo lebte. Nid war eine Baumpython, zudem war es fast 30 Jahre her, als Sal ihm aus dem Ei geholfen hatte. "Ich habe versprochen bei Nid zu sein, wenn er..." Er brach ab und schluckte. Seine Stimme klang belegt, aufgewühlt. Als ging ihm das wirklich nahe. Abschied zu nehmen war nicht leicht - auch nicht von Tieren, die man schon sehr lange kannte. Von Europa war Nid nach Amerika gekommen, wo er nun schon seit 15 Jahren im Reptilenhaus des Central Park Zoos lebte. Salazar hoffte einfach, nicht zu spät den Zoo zu besuchen, um da zu sein, wenn Nid starb.
"Wo ist das Café denn? Weit von hier? Ich wollte heute noch in den Central Park Zoo", sagte Salazar und seine Stimme klang wirklich belegter als sonst. Zwar sprach er noch immer ruhig und kontrolliert. "Oder habt ihr Lust mich zu Begleiten?" Begleitung war zwar lästig, wegen den Parsel-Gespräch mit Nid, aber vermutlich auch besser - wenn ein alter Freund starb, schmerzte es immer. 
Einen Moment schwieg er.  Er hatte mit dem Kontrollieren von Gift angefangen, als er unsterblich wurde. Es war eine Angewohnheit geworden, Becher vorher zu kontrollieren bevor er etwas trank. Essen magisch abzusuchen, bevor er etwas aß. Wenn seine Stiefmutter etwas geschafft hatte, dann dass er paranoid wurde, wenn jemand ihn etwas zu Trinken reichte. Soetwas wie "Hey, hier, lass uns anstoßen!" oder "Auf dich, mein Freund!" ließ Salazar manchmal merklich zusammen zucken oder kreidebleich werden. Es war Jahrhunderte her und trotzdem konnte er nicht vergessen. "Ich konnte auch schon vorher Kochen, Jess. Bei der Army habe ich auch alles kontrolliert, bevor ich es gegessen habe. Schon mein ganzes Leben lang. Ich habe Frühstück gemacht, weißt du nicht mehr?" fragte er schmunzelnd. "Klingt nach einen Neuanfang, den du hingelegt hast. Ich bin überrascht, aber wenn es dir gut geht. Freue ich mich natürlich für dich, Jessa."  Er war vermutlich der Einzige, der sie je Jessa genannt hatte. Dabei ließ er das doppelte s auf der Zunge zergehen, dass es sich wirklich wie ein Zischen anhörte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Beiträge: 1378

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 05.01.2021 12:14

Er legte leicht den Kopf schief. "Arbeitet derjenige in Central Park Zoo?"  fragte er als Salazar erwähnte das er einen Freund besuxhe  würde. Das es sich um eine Schlange handelte, das wusste er nicht. Unddann bebte noch sei e Stimme...um ihn was? Dachte er sich. Na nu? Was war denn? Raleigh belies das mal und ging nicht darauf an. Vielleicht wüsste Jess was das nun zu bedeuten hatte. 
erst als Salazar fragte wodas Café  war, sprach Ral wieder. "Nein. Ist ganz in der Nähe. " er sah sich kurz um und deutete in die Richtung. "Den Weg entlang zum West Ausgang und dann einfach gegenüber.  In den Café sind auch Tiere erlaubt, da bekommt man keine Probleme und sie bekommen dann auch frisches Wasser." Dann fiel ihm wieder ein dass er ja paranoid war. "Oder kontrollieren Sie selbst auch das?" fragte er dasswegen.
Die Frage ob beide den Ex von seiner Freundin begleiten wollte, überließ er einfach Jess. Sie sollte antworten.  Da würde er sich einfach anpassen. Es war schon jetzt eine seltsame Situation aber zumindest hatte Raleigh keine Eifersucht.  Er wusste selbst er war die bessere Wahl und vorallem liebte Jess ihn.  Noch dazu hatte ihr Ex einen Freund, was seine Eifersucht ziemlich lindert. Während beide miteinander sprachen, streichelte er kurz Kayla.
Damit sie dann auch langsam  zum Café kommen,  bewegte sich Raleigh langsam in Richtung Ausgang. Kurz wartete er bis ihn auch die anderen folgten. 


Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum