Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Raleigh am 11.01.2021 00:27

Er sah zu ihr nach oben als sie ihm fragte was passiert war. Ja, was war denn passiert? Er konnte schlecht sagen,dass er sich ind en Verstand von ihrem Ex eingeneselt hatte. Fürs erste ging er also deswegen nicht darauf ein.
"okey." sagte er als Jess ihm erzählte dass sie dem Freund von Sal eine Nachricht geschreiben hatte. Kurz darauf nahm sie seine Hand und zog ihn mit in die Küche. "huh was gibts?" fragte er und dann sagte ihm auch schon was er gehofft hatte,sie hätte es nicht gehört. Nun hatte er zwei Möglichkeiten. Entweder er war ehrlich oder er würde sie anlügen. Er wusste aber das sie Lügen nicht gerade mochte. Man sah ihn an das er überlegte. Am Ende seufzte er und fuhr sich durch die Haare. "ich weiß du magst Ehrlichkeit und anlügen will ich dich auch nicht..deswege..Ich hatte dir mal erzählt, dass ich Geheimnisse habe und..naja das ist einer davon." er sprach leise und atmete tief durch. Jetzt oder nie,dachte er sich. Sicherlichhätte er es ihr früher oder später erzählt aber er hatte er auf später gehoft und nun war dann doch der Moment da. Er schloss kurz die Augen und als er sie wieder langsam öffnete waren seine Augen komplett Schwarz. "ich weiß nicht genau was ich bin aber was ich kann ist wenn ich so aussehe manipulieren..und sonst..naja kann ich noch was anderes."erzählte er dann leise. Kurz darauf waren seine Augen wieder normal und war auf ihre Reaktion gespannt. Sie wird mich verlassen,dachte er sich und er seufzte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 00:40

Sie hatte gemerkt das er nciht drauf einging ok dann  würde sie es eben wohl Später nochmals fragend.
Auf ihre Worte kam auch nur ein Ok. GUt was sollte er auch sagen immerhin wusste Reggie bescheid mehr konnte sie nun auch mnciht machen.
Er fragte schon als sie in die Küche kamen und schon hatte sie ihn gefragt was sie wollte.
Sie sah ihn an und bemerkte sein Seufzen und auch wie er sich durch die Haare fuhr. " Raleigh gerade machst du mir wirklich Angst " meinte sie dann ehrlich Was hat er? Wieso will er nicht reden? ging es ihr durch den Kopf. Dann sprach er weiter.
Ja sie hatte ihm gesagt er solle es ihr erzählen wenn er bereit war, aber gerade jetzt musste er nun wohl oder Übel dadurch.
Ihr Blick ruhte auf ihn und dann schloss ehr die Augen und als er diese Äffnete waren seine Eisblauen Augen verschwunden es wren Pech schwarze Augen und für einen Moment musste sie noch die Luft einziehen, eindeutig war sie überrascht und hörte seine Worte zu. Danach waren seine Augen gleich wieder normal und das Eisblau war zurück sie atmete erleichtert auf.
und ging ein schritt zu ihm und strich über die wange. " Was kannst du noch? verletzt du Menschen damit?" fragte sie ihn sie glaubte es nciht aber man durfte ja wohl mal fragen oder? Und noch immer hat sie keine Angst, er erzählt ihr gerade er manipuliert menschen, das er selbst ncht weiß was er ist und sie? Sie tritt nöher an ihm rand und streichelt ihn noch über die wange.Sie muss eindeutig verrückt sein oder ihn einfach so dermaßen Lieben das es ihr schlichtweg egal war. aber genau das tat sie , sie liebte ihn  zu sehr um überhaupt daran zu denken ihn zu verlassen.
" Was hast du dan mit Sal gemacht?"

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 11.01.2021 01:02

Sal schlief weiterhin ruhig und erholte sich immer mehr. Bekam sogar wieder Farbe ins Gesicht. Cerberus hielt wachsam neben seinem Herrchen Wache und irgendwann lag der Hund neben Sal auf dem Sofa und beide schliefen wie ein Stein. Salazar hatte es doch geschafft, den leichten Schlaf abzustreifen und tief einzuschlafen. Geborgen, sicher, frei. Dass waren die Gefühle, die er zurzeit hatte. Er fühlte sich nach so verdammt langer Zeit endlich wieder sicher und frei. 

Als er aufwachte, bemerkte er, dass er auf dem Boden nebem dem Sofa lag, die Decke halb mitgezogen, während Cerberus hechelnd und hellwach auf dem Sofa lag und zu ihm hinunter sah. "Böser Junge", gluckste er und rieb sich verschlafen die Augen, um dann auf die Uhr zu sehen. 5:30. Salazar richtete sich auf und fuhr mit seiner Hand über seine Kleidung. Ein bläulicher Schimmer schoss von seinen Hemd zur Hose bis zu den Socken und Schuhen, und schon trug er Militär Lederschuhe, ein grünes Militär-T-Shirt, seine Dienstmarken und die seiner Kumpels, zu normaler Jeans. Seine Haare waren magisch neu gestylt. Als er in die Küche kam, und die Stirn runzelte. Ral und Jess schliefen vermutlich noch. An die Kaffeemaschine ging er aus Prinzip nicht, dass würde eine Schweinerei werden. Also öffnete er den Kühlschrank und begann dann einfach wie ein normaler Mensch Frühstück zu machen. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 11.01.2021 01:31

Er hatte gerade sein eines Geheimnis gelüftet und ihre Reaktion hatte ihn dann doch überrascht. Er hatte gedacht sie würde Angst haben,weg rennen oder sonstige Reaktion. Aber stattdessen kam sie ihm näer und legte ihm die Hand an die Wange. Sie hatte null Angst. Sie fragte ihn auch noch aus. Er schob es darauf, dass sie ja schon wusste das Sal ein Zauberer war und wahrshceinlich hatte sie da schon schlimmeres gesehen. Dann war sie schonmal abgehärtet.
"Naja nichts besonderes. Ich verschwinde im Schatten." gab er knapp die Antwort. Mehr konnte er auch nicht als im Schatten zu vershcwinden und dort sich zu bewegen. "Und nein ich verletzte keine Menschen."dann überlegte er wieder."naja..außer man zählt das eindringen in die Privatsphäre dazu."meinte er.Immerhin kanner Erinnerungen gesehen und ihren Willen brechen.
"Ich habe ihn beruhight. ich hab ihm diese Gedanken die ihn so gequält haben in diesen Moment weggenommen." sprach er weiter.
Wie konnte diese Frau einfach vor ihm stehen,ihn anfassen und ansehen? Er hatte sie wirklich nicht verdient und doch blieb sie bei ihm.
Die nächsten Stunden verbrachten beide damit das sie sich ins Schlafzimmer verkrochen während Sal im Wohnzimmer schlief. Sie redeten noch eine Weile. Raleigh erzählte ihr was er eben davon wusste und was er so mit seinen Kräften getrieben hatten. Besonders das er diese Kraft sich zu nutzen gemacht hatte,wenn er in der Schule was ausgefressen hatte und sein Arsch retten wollte.
Aber nach einer Weile wurden beide müde besonders er,weil das doch Energie gezogen hatten. So schliefen sie auch ein.
Nach einer Weile hörte Raleigh aber ein rascheln aus der Küche und er brummte etwas während er langsam wach wurde und sich übers Gesicht strich.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 11.01.2021 01:49

Sie hörte ihm aufmerksam zu, noch immer hatte sie keine Angst, Wieso soltle sie aber auch Angst haben? Sie liebte diesen Mann sie wusste das er ihr niemals weh tun könnte,denn sie wusste das er sich dieses selbst einfach niemals verzeihen würde, immerhin war er einfach sehr beschützerisch was sie betraf das hatte sie schon mirbekommen, allein sein Geständiss als sie noch die Leere Hülle war,da hatte er ihr noch gestanden das er sich ständig sorgen gemacht hatte sie sobald sie aus dem haus gegangen war, also war ihr Klar das er ihr niemals was tun würde.Sie nickte " Im Schatten verschwinden? Na gott sei dank bist du noch nie neben einfach so in den schatten verschwunden bist" lockerte sie die Situation auf, er hatte seine Typische Sorgenfalte auf der stirn und sie küsste sanft seine Lippen.
Sie war berihigt das er keine Menschen verletzte aber sie hatte auch nichts wirklich anderes erwartet von ihm.
Er erklärte dann was er mit Sal gemacht hatte und sie nickt. " Das ist gut, deswegen schläft er also in ruhe das ist schön" meinte sie leise.
Irgendwann aberr verlagerten die beiden Das Gespräch ins Schlafzimmer und sie redeten weiter sie musste teilweise auch wirklich  Lachen über seine Worte wasnn er es benutzt hatte, aber immerhin kuschelten sie, zusammen.
Sie erzählte ihm das sie ihm doch gesagt hatte das egal was er für ein geheimnis hatte das sie bei ihm bleiben würde, sie versichterte es ihn einfach noch einmal. Allerdings wurde er auch irgendwann vom schlaf übermannt.
Er schlief dann ein, sie  hatte sich auf seiner Brust gelegt und hatte eine weile länge gebraucht gehabt bis sie einschlief, doch tat sie es ebenso irgendwann.
Dann hörte Sie irgendwas in der Küche, würde sie nicht gerade auf seiner brust liegen würde sie wohl. " heilige scheiße" sie setzte sich aufrecht aufs bett und sah ihn an. " Schatz..." als ihr einfiel das ja Sal hier übernacht geblieben war und sie rieb sich übers Gesicht und krabbelte über ihn hinweg, über die andere seite war es eindeutig zu weit. Sie zog sich den Morgenmantel über und wuschelte sich etwas durchs Haar als sie dann in die Küche kam sah sie sich verschalfen um. " Kaffee???" grummelte sie und ging gleich zur Kaffeemaschiene und drückte den knopf da diese vorbereitet. " Sal lern kaffee zu kkochen und guten morgen"

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 12.01.2021 02:16

Die Küche von Jess und Raleigh sah aus als hätte eine Bombe eingeschlagen.Die Besteckschublade war weit geöffnet, auf dem Herd bruzelten Speck und Zwiebeln in einer Pfanne. Im Ofen frisch gebackenes Brot, und Salazar tüfelte gerade an selbstgemachter Kräuterbutter herum. Auf Tisch stand frischgepresster Orangensaft, die ausgepressten Orangen lagen in der Spüle, da Salazar keine Ahnung hatte, wo der Mülleimer war. Es war vielleicht lieb gemeint, das Frühstück als Gast zu machen. Aber er musste sich durch die Schränke wühlen und benutzte durchaus keine Magie um etwas was er brauchte auch zu bekommen, sondern suchte auf herkömmliche Muggelart nach dieses und jenes. 
"Guten Morgen", sagte er vollkommen ruhig und sah hochkonzentiert aus, während er verschiedene Kräuter kleinschnitt. Es sah sehr profiessionell aus. Er konnte Kräuter durchaus kleinschnibseln. Ein Zauberer konnte sowas einfach. Zudem hatte er es schon als Kind im Kloster gelernt, Heilkräuter und Würze kleinzuschneiden, für jenes Heilmittelchen oder zum Bestreuen von dem Eintopf, den es damals viel zu oft zum Essen gegeben hatte. "Keine Ahnung - ich hab meinen von irgendwem geklaut", meinte er achselzuckend und deutete auf die Tasse irgendeines Footballs - Teams , die neben dem Brettchen stand, auf dem er die Kräuter für die Kräuterbutter schnitt. "Der gerade vermutlich seine Tasse Kaffee sucht..."
Er schob die Kräuter mit dem Messer in selbstgemachte Mischung der Butter, und würzte noch ein wenig mit Salz, bevor er begann die Kräuterbutter zu rühren und abzuschmecken. Dann stellte er das Schälchen auf den Tisch und begutachtete den Speck und die Zwiebeln. Ehe er das selbstgebackene Brot aus den Ofen holte, und abkühlen ließ. Er warf Jess einen amüsierten Blick zu, er hatte sie schon so verschlafen und noch in Morgenmantel gesehen, ebenso wie sie ihn schon in kurzer Sporthose und körperbetonten T-Shirts gesehen hatte. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 11:03

Raleigh war erleichtert, als Jess trotzdem seine Nähe gesucht hatte statt, wie er vermutet hatte, abzuhauen. Er war wirklich überrascht aber umso glücklich das sie trotzdem bei ihm blieb bzw das sie ihm nicht aus der Wohnung schmiss.
So redeten sie gast die ganze Nacht darüber. Einfach damit sie es versteht und keine Angst von ihm haben musste.
Am nächsten Morgen spürte wie sie über ihn hinweg aus dem Bett steig. Dabei kam ein "Uff" von ihm. Langsam wachte er dann auch auf und gähnte erstmal. Er stand dann auch auf,auch weil er den Geruch aus der Küche vernommen hatte. Er zog sich einfach Joggingshose und ein Tshirt an,damit er nicht nur mit einer Boxer bekleidet rumlaufen würde.
So kam er dann in die Küche und sah immernoch total müde aus. "Morgen." murmelte er und sah dann das ganze Chaos in der Küche. "Hat hier eine Bombe eingeschlagen?" er blinzelte. Urgh...diese Unordnung. Da zuckte es ihm in den Fingern.
Er sah dann zu Sal hin"Du hast frühstück gemacht? Riecht gut." sagte er dann bis ihm wieder was einfiel."Wie fühlst du dich heute, Salazar?" fragte er den Mann dann während er anfing wieder klar Schiff in der Küche zu machen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 12.01.2021 11:31

Das Chaous bekam sie nur am Rande mit sie brauchte ja wohl erst einmal Kaffee, erst als dieser fertig war und ein Schluck nahm sah sie ihre Küche und riss die Augen auf, das Ral schon anfing sah man nicht einmal. " Salazar!!" Kam es keuchend von ihr sie war erschrocken.
" Das du einfach nicht aufräumen kannst neben her" meint sie dann wirklich kopfschüttelt. Aberf der Geruch von frischen brot drang in ihre Nase.
Sals Worten drangen irgendwann wieder in ihre Gedanken und sie sah die tasse der Nxions und hob eine Braue. Sie brauchte einfach ohne Kaffee an diesem Morgen länger als sonst.
" Du hast dein Kaffee geklaut anstatt die Kaffeemaschiene anzustellen du hättest nur den Kopf drücken müssen mehr nciht" meinte sie schon fast lachen zu ihm. Sie half dann auch gleich Ral weiter beim Ordnung schaffen ehe sie sich an den Tisch setzte und ihren kaffee weiter trank. Als Ral auch sal gleich fragte wie es ihm ging.
Sie sah ihren Freund lächelnd an und zeigte damit nur das alles in ordnung war, das sich bei ihr immer noch nichts geändert hat.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 12.01.2021 15:06

Salazar zuckte mit den Schultern. "Ja,", murmelte er. "Technik mag mich nicht und ich mag sie nicht." So viel dazu. Er machte eine Handbewegung und die Tasse verschwand wieder dorthin, wo er sie her hatte. "Tut Mir Leid, wegen dem Durcheinander. Ich kenne mich in der Küche einfach nicht aus. Dass war unabsichtlich!" entschuldigte er sich für das Choas in der Küche. Auch wenn man das zusammen Zucken durchaus gemerkt hatte, als Raleigh gefragt hatte, ob hier eine Bombe eingeschlagen hätte. Es waren nur Sekunden gewesen, wo Salazars Augen sich geweitet hatte, und er zusammen gezuckt war, als hätte ihn jemand ein Speer ins Hirn gebohrt und dazu einen Tritt in die Magengegend gegeben. Sekunden, wo er bleich vor sich hin starrte und das Messer einen Spur fester umklammerte, als er eigentlich musste. Doch er entspannte sich wieder, als er realisierte, dass es nur ein Spruch war. Nirgendwo würde eine Bombe einschlagen - dass sagte man einfach, wenn Choas herrschte. "Hört auf herum zu Rennen, wie verrückte Hühner, setzt euch bitte einfach hin", bat er sie und schüttelte den Kopf. Hob die Hände und schnippte einmal. Die Teller, Messer und Gabeln, der Müll und die benutzen Sachen flogen an ihren angepassten Platz, säuberten sich wie von Geisterhand in der Spüle, und Salazar setzte sich seelenruhig an den Tisch und amüsierte sich über die überraschten Gesichter des Paares. Er griff nach einer Scheibe seines frisch gebackenen Brot und schnitt etwas von dem Käse ab, um es auf das Brot zu legen. Um dann herzhaft abzubeißen. In seinem Glas war Rotwein den Jessamine am Abend zuvor getrunken hatte. Salazar trank oft Wein, es hatte sich eben so in seinen Alltag geschlichen - vom Mittelalter mit in die heutige Zeit genommen. Zum Essen Wein zu trinken. Manchmal Rotwein, manchmal Weißwein. Hin und wieder Wasser. Klar trank er auch Kaffee - oder Kakao, aber er war mit Wein und Met großgeworden. Für ihn - war es das für Jessamine und Raleigh vermutlich Kakao und Kaffee oder auch Saft war. Zu jedem Essen konnte man Saft trinken. 
"Danke, das Brot ist nach einem alten baskischen Rezept, die Kräuterbutter ist ein Familienrezept, Speck und Zwiebeln sind angedünstet, ich habe auch Spiegeleier gemacht, aber...ich weiß nicht - ich schlürfe sie auch roh", sagte Salazar und lächelte etwas, um die Anspannung, vollständig von sich abzuwerfen, die das Wort "Bombe" in ihm hervor gebracht hatte. "Besser. Mein Rücken tut etwas weh, weil Cerberus mich von dem Sofa geschmissen hat", meinte er amüsiert und warf ein Stückchen Käse zu dem Belgischen Schäferhund, welcher es hungrig verschlang.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 12.01.2021 17:13

Raleigh riebt sich etwas müde die Auge,besonders als dann noch das ganze Geschirr im Raum schwebte und sich selbst säuberte und aufräumte. Kurz blinzelte er."Hmm..ich brauch echt ein Kaffee"mit diesen Worten nahm er sich eine Tasse und schenkte sich etwas von dem Kaffee ein. Er gab Jess dann erstmal einen Kuss. "Morgen" murmelte er vershclafen.Danach setzte sich Ral an den Tisch und nahm sich etwas vom Brot um es zu belegen. "Freut mich"meinte er dann als Salazar meinte das es ihm besser ging. "Da hat er dich wohl vom Sofa runtergeschubs,hm?"fragte er schon leicht belustigt als Sal meinte, dass er wegen Cerberus auf den Boden schlief.
Raleigh trank kurz etwas vom Kaffee und tat sich etwas vom Speck und den Spiegeleier auf den Teller und aß dann erstmal genüsslich."Schmeckt gut." dann sah er auf die Uhr und merkte erst das es verdammt früh war. "Stehst du immer so früh auf, Sal?" fragte er den Zauberer leicht verwundert. Vielleicht lag es auch an seine Ausbildung oder einfach weil er früher schlief.
Ral wushcelte sich kurz durch die Haare und sah dann kurz zu Jess hin um ihr Lächeln zu erwiedern ehe er dann weiter gemütlich aß.
Dann kam ihn wieder was Sal gesagt hatte. "Du isst Eier...roh..?" er verzog leicht das Gesicht und schüttetelte sich etwas. "WIeso?" fragte er dann gleich.

Raleigh_kingston.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum