Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne [Zwangscut]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Salazar
Gelöschter Benutzer

Re: Salazar, Raleigh und Jessamine - Jedem Ende wohnt ein Anfang inne

von Salazar am 10.01.2021 21:29

Salazar ließ sich wieder auf den Sofa sinken und verzog missbillig das Gesicht. Doch als er Raleighs Gesicht vor sich schweben sah und Jessamines Worte hörte, konnte er nicht anders als Lächeln. "Aber er sieht gut aus, Jess." Seine Stimme war schwerfällig und zittrig. "Danke, Bruder." Weiter kam er nicht, da er würgte und drehte sich zu dem Eimer neben dem Sofa und übergab sich. Geschwächt ließ er sich wieder auf den Sofa nieder und zitterte, als wäre ihm unsagbar kalt. Aber ansonsten waren die Kopfschmerzen zumindest wieder weggegangen. Der Zischton war verhallt, es würde alles wieder gut werden. Wenn sich die Übelkeit gelegt hatte und die Kälte. "So kalt", murmelte er. "Mir ist so kalt." Er rieb sich mit seinen Händen die Schultern und Arme, und zitterte, als wäre er im Winter in T-Shirt vor die Tür gegangen. "Ich will nicht allein sterben...lasst mich nicht allein sterben."

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 10.01.2021 21:44

Er hörte Jess. "Hast du die Nummer von seinem Freund? Das müsste dann schon Sal machen. Und ich denke im Moment ist er nicht in der Lage." gab Raleigh ruhig und legte bei ihrem weiteren Kommentar den Kopf schief. "Jess du weiß doch er hat ein Freund." dann hörte er noch Sals Kommentar. "Danke,ich weiß." sagte er als Sal meinte das er gut aussehen würde. Im nächsten Moment würgte er auch schon und entleerte sein Inneres. Dabei verzog Ral leicht das Gesicht. Blut konnte er sehen, Organe aus dem Körper kein Problem aber Kotze war schon eklig. Er klopft sacht Sal auf den Rücken.
Er sah dann fragend zu Jess. "Sollen wir den Kamin anmachen?"
Durch die Bewegung von Sal, war dei Decke nach unten gerutscht und Raleigh deckte Sal wieder zu. "Ganz ruhig. Du wirst nicht sterben. Versuch dich zu entspannen." versuchte es wieder.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 21:50

Sie hörte seine Worte und schüttelte den Kopf, sie hatte natürlich keine nummer von ihm. 2 Ich hab keine ahnung wo sein handy ist " meinte sie dann zu ihm.
Sie hörte Rals kommentar und dann auch sals.Sie sah beide nach einander an und schüttelte den Kopf. Lustig fand Sie es nun wirklich nicht gerade.
Und dann passierte es auch schon Sal übergab sich und Sie musste die Augen schließen und ging vom Sofa zum fenster und holte Luft. Allein de Geruch war schon zu viel für sie. "Bax Kayla kommt her" meinte sie dann ruhig Dann sah sie zu ral als er fragte bezüglich des Kamins." Ja sollten wir Ich mach die Fenster wenigstens auf Kipp" Meinte sie und holte noch einmal Luft und machte die Fenster auf Kipp. Eines war sicher Der Abend ist mal völlig in die Hose gegeangen so hatte sich den wohl niemand vorgestellt also stand sie dann hinter dem Sofa und sah Sal an." Gb mir dein handy ich schreib dein Freund an und sterben wirst du bestimmt nicht wie auch " meinte sie dann doch wieder angespannt.
Dann sah sie zu ral der zum Kamion gegeangen ist. " Was sollen wir jetzt machen? Wenn er nciht mal ins Krankenhaus will"

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 10.01.2021 22:11

"Fühlt sich aber genauso scheiße an wie damals", murmelte er zitternd und schloss die Augen. Dunkle Augenringe, er war unheimlich blass und ihm war heiß und kalt zugleich. Salazar hasste es krank zu sein. Er war nie krank - eigentlich konnte er gar nicht krank werden, deswegen war das für ihn selbst auch ziemlich neu sich so schwach und krank zu fühlen. Dass Raleigh und lieb und hilfsbereit war, war ein Segen wie Salazar fand. Weil Jess ihn wohl am Liebsten vor die Tür setzen würde, so wie sie es auch damals am Liebsten getan hatte. Jess musste ihn hassen, dachte er und verkrampfte sich schmerzend. "Ich will nicht mehr kämpfen, Jess. Ich will nicht mehr - gib mir Gift, ich würde es freiwillig schlucken. Stech mich ab, ich würde mich in die Klinge fallen lassen. Schieß auf mich, und ich stell mich auch brav an die Wand...ich will dass die verdammte Show endlich aufhört. Reggie ist noch jung...soviel jünger, er fühlt diese Qual noch nicht. Er hatte nie eine eigene Familie, keine Kinder - ich...habe soviele Sterben sehen. Es wird Zeit, dass ich...meinen Platz an ihrer Seite wieder aufnehme. Reg wird es irgendwann verstehen...er muss es verstehen. Bitte...beendet mein Leben. Ich will nicht mehr...ich will nicht mehr ewig sein." Der Wahnsinn wehte noch immer durch seinen Verstand. Er sah Gesichter, von all jene, die er einst geliebt hatte. Gesichter, die er vermisste. Er tastete nach sienem Handy und reichte es zittrig Jessamine. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2021 22:13.

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 10.01.2021 22:41

Er beobachtete Sal und shcüttetel den Kopf. Das konnte er nicht mehr ansehen,da bekam er ja selbst schon fast Kopferschmerzen. Das war Salazar fühlte war wohl wirklich schlimm und sein Verstand half ihn wirklich nicht gerade,weil er an den Tot dachte. Raleigh fühlte sich fast als wäre im Theater und würde sich ein Drama anschauen. Er wusste nicht wie schlimm sich Sal fühlte aber es musste sehr schrecklich sein. Und weiter hören das er sterben wollte ,wollte Ral auch nicht hören also musste er doch etas machen.Er nahm Sal sein Handy ab und reichte es Jess. "Hier.Kümmer dich darum."er wollte eigentlich das Jess etwas beschäftig war.
Danach wendete er sich Sal wieder zu. "Red kein Quatsch und seh mich mal an." sagte er zu Sal und wartete bis Sal dann auch wirklich ihn anschaute. "Jetzt vertraust du mir mal und schau mich einfach an."er sprach beruhigend . Er wartete bis es sich sicher war, dass Sal im in die Augen schaute und schon wurden die Augen von Ral schwarz "Sieh mich an."er hatte einen spziellen Ton das dazuführte das Sal in eine Art Trance fallen sollte. Als Ral merkte er ist in dieser Trance angekommen,wühlte er einfach in den Gedanken von Sal. Er bekam Bröckchenhaft etwas davon mit aber es war so viele Gedanken,so viele Erinnerungen. Er bahnte sich einen Weg zu seinen Verstand. "Ganz ruhig Sal. Atme tief ein und aus." er hatte eine beruhigende und doch hymnotisierendeTon. "Es ist alles gut." ral hatte nicht vor seine Erinnerungen oder Schmerz zu löschen oder zu verändern. Das einzige was er machte,war im Ruhe zu geben. Das sein Körper in eine Art Ruhezustand geht und sich erholt. Auch das sein Verstand ihn nicht so so sehr quälte. Das einzige was er löschte war diese Gedanken die Sal dazu führten nach den Tod sich zu sehnen. Als Raleigh dann siher war, das Sal ruhig war und auch diese Gedanken ihn nun nicht mehr quälten,lauschte er erstmal wo Jess war.
"Wenn du wieder du selbst bist,wirst du vergessen was ich dir getan habe."murmelte er immernoch in diesen Ton. Seine Augen wurden dann wieder normal,was dann auch dazu führte, dass Sal aus dieser Trance raus war.
"Und wie fühlst du dich nun?" fragte er ihn dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 22:57

Sie hörte Sals worte und sie verdrehte Innerlich die Augen. Sie konnte es echt nicht mehr hören und schüttelte nur den Kopf. " ich werd dich gewiss nciht umbringen " meinte sie dann aber zu ihm gerade Sie wäre dazu nicht in Stande.
Sie begam dann auch das Handy von Sal beziehungsweise von ral und nickte " Klar" meinte sie und ging in Die Küche. Sie versuchte Reggie zu erreichen dieser aber ging nicht ans Tellefon also schrieb sie ihm dann doch eine Sms, als dann auch kayla in die Küche kam und sie anmautzte. " Prinzessin was möchtest du den nun mhh? Hast du etwa Hunger" sprach sie liebevoll auf den Panther ein und machte frisches Wasser und Futter für die Tiere fertig und stellte diese bereit.
Dann tipperte sie noch die nachrricht zu ende und spülte teller und sowas alles ab, trocknete es ab und stellte diese auch gleich in den Schrank zurück.Sie nahm sich ein Glas und goss sich saft ein ehe sie ein schluck trank. Sie holte Luft und ging dann mit dem Glas zurück und sie hörte gerade noch das ral fragt wie er sich fühlt.
Verwirrt sah sie von Ral zu Sal, Sal der da völlig ruhig lag gar nicht mehr so blass wie vorher.
" Hat der jetzt wirklich Gezaubert? und vergoss sein handgelenk?" meint sie fragend an Ral gerichtet.

Antworten

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 10.01.2021 23:12

"Bisschen müde,"; antwortete Salazar stirnrunzelnd. Er erinnerte sich nicht mehr warum er klarer Denken konnte und die Übelkeit verschwunden war. Er sah auch deutlich besser aus, zwar war er noch blass, aber er sah deutlich besser aus als zuvor. Er konnte sich zwar nicht Erklären, wie und was genau Raleigh getan hatte. Es war vermutlich auch nicht wichtig. "Wer soll gezaubert haben?" nuschelte er verwirrt und  blieb ruhig liegen. Ihm war weder kalt noch warm, seine Gedanken waren so glasklar, dass er sich fragte, wohin die Zweifel an der Ewigkeit gegangen waren. Hatte er sich die Sehnsucht nach seiner Familie und Freunde, die er verloren hatte in all den Jahrhunderten nur eingebildet? Müde schloss er die Augen und schlief ruhig und friedlich ein. Endlich herrschte wieder Ruhe in seinen Geist. Woher das kam wusste Salazar nicht, aber er genoss den erholsamen Schlaf, der sich auf ihn niederlegte. Zwar war es nur soetwas wie ein Halbschlaf, seine antrainierten Sinne waren hochkonzentiert. Als Soldat lernte man, seine Umgebung immer im Auge zu behalten. Es war stets ein leichter Schlaf. Sein Handgelenk war natürlich immer noch gebrochen, aber er konnte es auch nicht einfach so heilen. Dafür benötigte er Heiltränke und einen Zauberstab, den er seit Ewigkeiten nicht mehr benutzte. Er durfte sich keinen Neuen Zauberstab bei einem Zauberstabmacher besorgen, und Unsterbliche Zauberstabmacher gab es nicht. Seinen alten war ebenfalls an seine Nachkommen weitergegeben worden. Das Einzige, was er mit in die Familiengruft genommen hatte, und noch immer besaß, war sein Schwert.  Cerberus lag ruhig neben dem Sofa und döste dann auch vor sich hin. Lauschte aber aufmerksam in die Wohnung hinein. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 10.01.2021 23:22

Nachdem Ral einwenig in sein Kopf rumgefutscht hatte musste er feststellen,dass ihn das schon anstrengte. Sicher, hatte er das schonmal gemacht aber bei Salazar war es anders. Er war um viele viele Jahre älter,hatte eine Menge Erfahrungen und Erinnungen gesammelt, was das ganze wirklich nicht vereinfacht hatte.
Ral legte sich einfach nach hinten auf den Boden und starrte die Decke an. "Schlaf etwas."sagte er zu Salazar und konnte einetwas spöter auch schon die ruhige Atmung von Salzar hörte.
Raleigh sah zu Jess hin. "Er kann die nacht hier bleiben. ist doch kein Problem,oder?" fragte er seine Freundin. Wahrhscienlich verlangte er etwas viel aber eine Nacht würden sie schon überleben.
"Er hat nicht geazubert. ich hab eben eine tolle beruhigende Stimme."sagte er ihr einfach und schmunztelete etas. "Hast du seinem Freund Bescheid gegeben?"fragte er dann weiter und hatte Bax Gesicht vors Gesicht. Er kraulte seinen Kopf und setzte sich dann auf um ihn zu knuddeln ehe er dann aufstand und sich streckte.
Er nahm sein Wasserglas und trank daraus.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 10.01.2021 23:33

Sal erzählte das er Müde war und schon schlief er. Ral Lag plötzlich auf dem Boden und sie stand wie doof da und sah beide an.Sie ging dennoch zu Ral herüber und kniete sich hin. " Schatz was ist passiert hier?" meinte sie dann voller Sorge.
" Beruhigende Stimme?" Sie verstand einfach mal gar nichs hier was los war.
Sie hörte dann seine frage zu Sal und sie schüttelte nur lachend den Kopf. " Er schläft ja sowieso schon und nein ich habe ihn eine Sms geschrieben von sienem handy und die Toere versorgt, Kayla ist in der Küche und frisst" Bax War dann über Rals fgerichtet und er setzte sich auf. Sie sah ihn gerade so als würde nun er mit schwindelt ankommen.
Sie verschränkte die arme vor der Brust und sah zu Sal, legte die decke dann aber über ihn und erinnerte sich an etwas. Sie zog ihn an die Hand in Die Küche damit er schlafen kann.
" ich kann mich ja nun auch vertun oder irgendwas mit meinen Ohren haben aber wieso hast du zu Sal gesagt ;"Wenn du wieder du selbst bist,wirst du vergessen was ich dir getan habe; " Sie sah ihn an." Was hast du getan?" sie ließ seine hand los und stand vor ihm sie war nicht sauer sie war im moment sehr vorsichtig, nciht weil Sie Angst vor ihm hatte oder sonwas, aber irgendwas sagte ihr das hier nichts stimmte, wenn Sal nciht gezaubert hat und seine Worte muss er es gewesen sein aber wie ist wohl nun die Frage aller fragen. Ihre Stimme war gedämpft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2021 23:39.

Salazar
Gelöschter Benutzer

von Salazar am 10.01.2021 23:55

Salazar schlief seelenruhig und friedlich und bekam von den aufkommenden Drama des Paares nichts mit. Ihm ging es von Minute zu Minute besser. Und er schlief zum ersten Mal ohne Schlaftrank oder Reggies beruhigende Präsenz neben sich - vollkommen ruhig und ohne Albträume. Und auch zum ersten Mal träumte er einfach nur von Reggie. Er sah seinen Freund lächeln. An einem Strand. Die Wellen rauschten, während Reggie da stand, barfuß, die Zehen in den Nassen Sand. Sein Lachen wie er sich zu ihm umdrehte. Salazars Lippen zierten ein leichtes Lächeln, als er von einen Tag träumte, den es so nie gegeben hatte. Vielleicht sollte er Regulus mal fragen, ob sie zusammen zum Strand fahren sollten. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum