Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 03.01.2021 10:09

Ace schloss die Augen, während er seine Schwester festhielt, die nur noch ein Häufchen Elend zu sein schien. Er wusste nicht, welche Worte er zuerst erwartet hatte, aber die Frage war sicher dabei gewesen, wenn auch nicht in so einer Situation. Aber er verstand. Sie wollte, das er redete. Sie schien wirklich klar sein zu wollen, dass er hier war. Nun ja so wirklich klar war er sich ja selbst nicht. Es schien so surreal zu sein. 
"Ich war überall", begann er. "Amsterdamm, Berlin, Rom, Madrid, Lissabonn." Er schluckte einen Moment. "Eine Zeit lang war ich sogar wieder in Lodon." Heimlich hatte er seine Schwester dort beobachtet, aber nicht getraut sie anzusprechen. Das war vor 3 Jahren gewesen. Danach war hier in Amerika gelandet und der Kontakt war abgebrochen. "Dann war ich in Washington, Miami, L.A. und jetzt hier." Ja Ace hatte viel gesehen in den letzten Jahren und er hatte ein Leben mit vielen Geschichten zu erzählen. Und sie würde sie alle hören, wenn sie wollte. Das hatte er sich geschworen. Irgendwann seinen Schwestern von seinen Reisen zu erzählen. 
"Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat. Ich...ich konnte nicht", murmelte er leise. Noch immer schämte er sich. Doch der Drang seine Schwester zu beschützen war größer als die Scham.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 03.01.2021 11:01

Für diesen Moment war Sie klar, nicht ganz so Klar wie man sie kannte, denn sicherlich wäre sie dann wiklich sofort nahc Hause gerannt,immerhin zierte es sich nciht für eine Dame das Haus so zu verlassen wie sie nun einmal aussah.
Haare nciht richtig gemacht, Augenringe... Dabei hatzte sie nciht wirklich eine AHnung wie sie aussah sie vermied es die meiste Zeit ind en Spiegel zu sehen vielleicht weil sie sich selbst erschrecken würde wenn sie dieses tat.
Er begann zu Reden und hörte zu.Dann Bemerkte Sie das schlucken und hörte seine weiteren Worte.Ihre Mimik Änderte sich mit einmal und sie presste die Lippen auf einander und haute ihn gegen seine Brust. " Du warst bei uns gewesen und hast nicht einmal hallo gesagt Verdammt Ace" sie schrie nicht, im Gegenteil sie war wohl ein wenig zu ruhig,aber so richtig kamen seine Worte einfach nciht bei ihr an, sie vernahm wo er war sie hörte auch das er in London war, es war also einfach eine normale Reaktion der großen Schwester nur das sie nicht den anschein machte wütend zu sein, was aber mit dem Schlag auf der Brust eindeutig sein sollte.
Doch ging es noch Weiter er nannte mehr namen und sie sah ihn an, als wäre ein Gespenst in diesen Moment schien Jess gerade wieder einmal irgendwo anders zu sein, als wäre sie wieder irgendwo anstatt hier bei ihm, ehe wieder Worte an ihrem Ohr drangen udn sie sah ihn an.
" Wieso konntest du nciht? Du weißt Ich war immer für dich da Ace" sie lenkte oihre aufmerksamkeit auf ihn,versuchte es zumindest, doch sie konnte es nciht verhindern selbst auch wieder der Zombi zu werden,Sie sajh ihn irgendwann wieder an iund holte Tief Luft, zitterte noch immer.
" Ich würde Ja sagen wir gehen hoch aber ich dneke das ich noch nicht soweit bin " meint sie dann ruhig, aber es war die wahrheit, sie war wirklich noch nciht bereit in dem Sinne besuch zu empfangen aber irgendwie hatte sie auch Angst mit Ace hoch zu gehen sie wusste was kommen würde Raleigh würde fragen stellen und sie wusste nciht ob sie diese ihm überhaupt beantworten konnte.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 03.01.2021 11:47

Er steckte den Schlag einfach ein. Er hatte es verdient. London hätte er auch verschweigen können, aber sie verdiente die Wahrheit und die ganze Wahrheit. Er öffnete den Mund, um ihr zu antworten, doch es wollte nciht über ihre Lippen kommen. Er konnte nicht. Aber anscheinend musste er auch noch nciht antworten, denn sie meinte, sie würde ihn auch hochbitten - offensichtlich wohnte sie hier irgendwo - aber sie noch nicht bereit dazu sei. Er sah sie an und nickte. Er verstand das.
"Dann geh hoch und wärm dich auf", bat er sie sanft und ließ langsam seinen Griff um sie herum etwas lockerer, damit er sie besser ansehen konnte. "Aber triff mich morgen wieder dort im Café"; bat er leise. "Wir können dort sitzen, es ist nicht zu kalt. Gleiche Zeit." Er wagte gar nicht auf die Uhr zu sehen. Sicher würde er zu spät zu seinem Job kommen und morgen dann sowieso Zeit, denn wer mochte schon einen Zuspätkommer. Aber das hier war Familie und die ging ihm eindeutig vor.
Bittend sah er sie an und hoffte, dass sie zustimmen würde. Dann könnten sie zusammen sein und sie musste ihn nicht mit hoch nehmen. Das sollte sie manchen, wenn sie beriet war. "Bitte honey bunch", meinte er eindringlich. Er wollte da sein, wenn sie ihn nur lassen würde.

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 03.01.2021 12:15

Sie wollte ihn Hoch bitten aber was sollte sie Ral erzählen? Aber daran konnte sie nun nciht denken, sie musste einfach selbst sehen was sie machen würden oder nicht.Seine Sanften Worte ließen Sie nicken aber zu gleich ließ er seinen Griff locker, sie überlegte einen Moment und drückte ihn noch mal an sich. " Das Sollte ich ja " sagte sie ruhig zu ihm und atmete Tief durch. Sie standen einfahc da und starrten sich beinahe wieder an.Sie hörte seine Bitte und man sah das sie Überlegte,wollte Sie denn morgen wirklich wieder raus? Woltle sie das haus wirklich wieder verlassen? Ok Bax musste raus sie sah sein bittenden Blick und wieder sprach er sie mit ihren namen an. " Ok Suga Pie Morgen um die selbe zeit davone Im Kaffee" sie ncikte und holte Tief Luft, sie löste sich von ihm und sah ihn es tat ihr Weh ihn so bedröppelt zu sehen aber sie musste Hoch, sie hatte immerhin keine Jacke an.Sie ging einige Schritte und drehte sich noch einmal um und hob die hand ein minimales lächeln erschien auf ihren Lippen, als Sie auch schon in das gebäude verschwand wo Ihre Wohnung war.
" Ace" flüsterte Sie im Fahrstuhl und schüttelte den Kopf, noch immer war Ihr kalt aber sie würde Ihren Platz den Sie immer einnahm gleich wieder haben da wäre es war. Sie wusste nicht wie lange sie weg war aber es war im Grunde auch egal, wie sie fand,sie war immerhin draußen. Sie schloß die Tür auf und leinte Bax ab und Schnurrstraks ging sie ins das Kinder Zimmer, sie öffnete Die Tür und bleib wie Angewurzelt stehen, es war nicht mehr das Kinderzimmer, es roch nach Farbe und es sah komplett anders aus" VERDAMMTE SCHEIßSE RALEIGH Schrieh sie gleich und drehte sich um, sie suchte ihn und endeckte ihn im Wohnzimmer sie funkelöte ihn wütend an,Oh Ja sie war Wirklich wütend wohl die erste Gefühlsreglung überhaupt seid ein paar Wochen. " Wo ist das Verdammte Kinderzimmer? Was fällt dir ein das einfach um zu gestalten es einfach weg zu machen? Warum tust du das ?" Er bleib einfach ruhig wieso verdammt nochmal bleib er ruhig?" Es Wäre meine entscheidung gewesen was es wqeg kommt und nciht die deine" In ihren Augen sammelten sich tränen.
Es war die Längste Rede die von ihr kam auch wenn sie ihn mehr oder Minder angeschrien hatte,auf dem Absatz machte sie kehrt und ging in das eigentliche Kinderzimmer und knallte die Tür zu. Es war was anderes aber sie wollte jetzt auch nicht mehr raus gehen, sie rutschte an der Tür herunter und ließ Ihre Tränen einfach freien lauf. Den Ganzen Abend kam sie nciht mehr aus diesem Zimmer, bis zum nöchsten Morgen hatte man sie nicht mehr gesehen. Irgendwann er wachte Sie aber sie war nicht im ehemals Kinderzimmer, sie war in ihrem Bett und sie blinzelte etwas,Ihr Blick ging nach Rechts und sah ihn schlafen.Sie stand auf und ging erstmal Duschen sie machte sichf ertig, Ihre Haare waren Gekämmt und sie hatte einen gescheiten zopf." Bax" rief sie der gleich kam,sie schrieb ein Zettel das sie mit Bax raus gehen würde und verschwand auch schon diesmal mit einer Jacke. Sie machte sich auf dem Weg ins Café wo sie selbst immer mit Ral war. Sie ging hinein und setzte sich an Ihren Tisch und wartete auf Ihren bruder.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 12:18.

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 03.01.2021 15:46

Ace hatte es ja bereits geahnt. Er verlor seinen Job nach an seinem ersten Tag, da er zu spät gekommen und auch wenn er jetzt seine Miete nicht zahlen würde können, so überwoh die Freude eine Schwester wiedergesehen zu haben. Und sie würden sich morgen treffen. In einem punkt hatte sich Ace verändert. Er würde Jess niemals um Geld bitten. Lieber schlief er auf der Straße. Er wollte Jess wieder näher kommen und Zeit mit seiner Schwester verbringen. Vielleicht könnte er auch irgendwann den Rest seiner Familie wieder sehen.Aber erst würde er sich um Jess kümmern. Seinen kleinen honey bunch.
Am nächsten Morgen machte er sich extra schick für das Treffen seiner Schwester. Er duschte und schnitt sein Bart etwas in Form. Seine Klamotten waren sauber und er kaufte ihr noch ein paar Blumen. Ihre Lieblingsblumen. Pünktlich war er im Cafe und blickte sich um. Den Blondschopf seiner Schwester erkannte er in einer der hinteren Ecken und kam auf sie zu.
An ihrem Tisch hielt er ihr die Blumen hin und verneigte sich einen Moment. "Schön das du hier bist, honey bunch." Schon früher hatte er ihr immer Blumen mitgebracht, wenn er Scheiße gebaut hatte. Und er hatte dabei gesungen. Nun ja hier waren einige Menschen und doch war Blut da wohl doch dicker. So fing er an zu singen. "Sugar Pie Honey Bunch, you know that I love you...." So direkt passte das Lied zwar nicht auf ihre Beziehung, aber als Kinder hatten sie dieses Lied einfach geliebt. So warenauch die Spitznamen entstanden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 15:58.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 03.01.2021 15:58

Während sie wartete verfiehl sie wieder in ihren Zombi Zustand, sie starrte einfach aus dem Fenster. Normalerweise würde sie die Menschen beobachten die am Fenster vorbei liefen aber in diesem Zustand war es nicht möglich sie sah einfach nur raus und bekam nichts mit. Wieso musste es mir passieren? Wieso fehlt sie mir so sehr? Ich vermisse sie einfach, ich vermisse diese Kugel, es tut so verdammt weh. Ich weiß nicht einmal warum raleigh immer noch bei mir ist, ich bin nicht da, ich rede nicht mit ihm und er ist immer noch bei mir ok die frage ist wie lange noch. 
Ging es ihr im Kopf herum, sie wischte sich eine Träne weg die über ihre Wange lief. Sie bemerkte Ace erst als er ihr plötzlich den flieder vor der Nase hielt, er sagte etwas. 
Was hat er gesagt? Dachte sie sich aber sie lächelte nur sachte kaum merklich."Danke" 
Meint sie fast tonlos zu ihm und sah auf dem Platz ihr gegenüber als Zeichen das er sich setzen sollte. 
"wie geht's dir Suga Pie?" sprach sie leise zu ihm. Er ist hier, dachte sie sich im stillen aber wieso kam keine Freude auf? Sie musste sich doch freuen sie hatte ihren Bruder wieder, wieso wollte sie sich einfach nicht darüber freuen? 
"sicherlich fragst du dich was los Ist"sie unterbrach sich und für den Moment war sie wieder die Hülle. 

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 03.01.2021 16:13

Ace war vom Verhalten seiner Schwester verwirrt. Sie lächelte nicht einmal. Sie sah hn nur trostlos an und wieder hatte er das Gefühl, dass etwas sehr schlimmes passiert war. Er setzte sich ihr gegenüber und betrachete sie vorsichtig. Sie hatte zwar ihre Haare gekämt und sah etwas ordentlicher aus. Doch täuschen konnte sie ihn nicht. Sie hätte tonnenweise Make Up tragen können. Ihre Augen würden sie immer verraten.
"Es geht mir gut, honey bunch." Er fragte sie nicht wie es ihr ging. Das war offensichtlich. Er kam auch nicht dazu zu fragen, was passiert war, aber da fing sie schon selbst an. Und doch stockte sie. "Ja das frage ich mich wirklich, honey bunch. Ich habe dich durch so viele Krisen begleitet in deinem Leben und noch nie hast du mich so angesehen, wie du es jetzt tust." Seine Stimme war gedeckt. Er wollte nicht, dass die Menschen um sie herum zuhörten. 
"Du musst es mir auch nicht erzählen, ich merke ja, dass es dir schwer fällt. Wie wäre es, wenn du mir erzählst, was du seit unserem letzten Kontakt vor 3 Jahren gemacht hast. Dann können wir schauen wie weit wir kommen. Ich erzähle dir auch gerne von mir." Über dem Tisch hinweg griff er nach ihrer Hand. Sie war so kalt. Er umschloss sie mit seiner, damit er sie wärmen konnte. 

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 03.01.2021 16:33

Sie wurde nciht einmal selbst aus sich schlau, wie sollte da dann ein anderer aus ihr Schlau werden?
Sie hörte seine Worte die wie watte zu Ihr dranken. Es ist Ace Jess,hör ihm zu. Dachte sie sich und sah zu ihm auf.
Der Kelnner der kam sagte sie das sie ein kaffee wolte und auch Ace bestellte sich was, was er bestellte bekam sie wieder einmal nicht mit.
Diese Leere die sie fühlte versuchte sie weg zu drängen aber so recht klappen wollte es nicht.
Sie hörte seinen Worten zu und nickte. Das hatte er wirklich aber er hatte recht so schlimm wie es jetzt war war es nie gewesen." Klingt ok" meint sie monoton und sah zu ihm und dann aus dem Fenster und dann wieder zu ihm.Sie ließ es zu das er Ihre Hand in die seine nehmen durfte.
" Ich hab mich von Salazar getrennt vor .. Ich weiß nciht einmal waas für ein Tag ist" meinte sie dann ehrlich und sah auf die Tisch Platte und seufzte." Jedenfalls habe ich mich von Ihm getrennt... Er hat ein Mann geküsst..Ich bin hier her gekommen um ein klaen Kopf zu bekommen... Und habe entschieden hier zu bleiben,dann Rahleigh.. dann Unfall jetzt so " sprach sie verwirrend aber was sollte sie großartig erzählen sie hatte gestern noch eine Rede gehalten naja sie hat Raleigh angeschrien aber das, Sie schüttelte den Kopf und sah zu ihm. " ich rede wirres zeug, mein Kopf will nciht so wie ich es will ich..." Ja sie was wollte sie nun wollte sie ihm wirklich erzählen was passiert war, würde sie dadurch wirklich wieder etwas Klarer werden.
" Ich habe Sal betrogen als er im Krankenhaus gekommen ist, Ich wollte zu diesem zeitpunkt aber schon schluss machen, aber du kennst mich, Ich konnte es in seinem Zustand nicht. Und dann habe ich mich ziemlich Betrunken. Und erwachte mit einem Wild fremden Mann in meinem Bett. 4 Wochen später Überraschung " meinte sie mit Sarkasmuss in der Stimme und redete dann weiter. " Aber Ich wollte es behalten,Dad war sowas von sauer auf mich, du kennst ihn mit seinen Traditionen er hat mich in diesem Moment glaub ich wirklich gehasst dafür. Aber Sal hat es ziemlich gut aufgenommen gehabt glaube ich zumindest, jedenfalls hab ich mich dann Offizell von ihm getrennt aber blieb noch bei ihm Wohnen einige Wochen. 7 Monate Später sah ich aus wie ein Nielpferd Sal hatte wieder ein Unfall und ich bin ins Krankenhaus und joar er war der Meinung vor meinen Augen ein Mann zu küssen, Ergo bin ich abgehauen,und bin dahh hier gelandet, weil wir hier immer so schöne Tage verbracht hatten. " sie unterbrach sich und sah ihn an, sie biss sich auf die unterlippe unsicher ob sie weiter erzählen sollte.

Antworten

Ace
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Ace am 03.01.2021 21:50

Moment... Ace besuchte einen langen Moment um ihre Geschichte zu ordnen, damit sie Sinn in seinem Kopf machte. Also salazar - was für ein komischer Name - war wohl ihr Freund gewesen und er hatte sichtlich viele Unfälle. Armer Kerl. Und sie hatte ihn betrogen und.... Ace hatte ich sich einen Kaffee bestellt und das Wasser stand sowieso ahf dem Tisch als service des Hauses. Er hatte sich Un dihr ein Glas Wasser eingeschränkt und gerade einen schluck genommen, als ihm die Bedeutung seiner worte bewußt wurde. 
"Du warst schwanger? Ich bin Onkel?" Er sah sie aufgeregt an. Er ahnte ja ncihr, dass es das Baby nicht geschafft hatte. Doch Jess sah gerade nicht mehr schwanger aus, weswegen sie sicher entbunden hatte. Vielleicht war sie in einer Art Depression gefangen nach der Entbindung. 
" Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Hast du noch Kontakt zum Vater. Ich bin Natürlich bereit jeder Zeit als Babysitter einzuspringen." Euphorisch blickte er sie, nivhtsahnend, dass er ihr gerade starke Schmerzen verursachte. 

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-

von Jessamine. am 03.01.2021 22:14

Sie sah wie er beide ein Glas einschenkte mit Wasser und sie hielt das GLas fest, sah ihn aber immer noch an, er brauchte scheinbar ein wenig um das durch einander zu realisieren, ok sie hatte ja auch ziemlich wirres zeug geredet.
Doch was dann Kam, traf Sie sie kämpfte innerlich gegen den Schmerz an sie sah seine Freude wie euphorisch er war er wollte plötzlich alles wissen und sie schloss einen Moment die Augen.
Sie brauchte einen Moment und umklammerte das Glas ein wenig fester mit ihrer Hand.
Sie schüttelte den Kopf und wischte sich die tränen aus dem gesicht die einfach herunter liefen, sie musste sich räuspern, aber versuchte eine Gewisse Fassung wieder zurück zu gelangen. Sie trank ein Shcluck und sah ihn dann an.
Sie ging erst einmal nicht auf seine Worte ein das würde sie gleich noch tun.
in einem Monotonen Ton sprach sie dann einfach, als wäre sie nicht da.
" Jedesnfalls hab Ich mir hier eine Wohnung suchen wollen mein Entschluss stand fest das ich mein Leben in London aufgeben werde, mom und Dad haben dafür gesorgt das die gemeinsamme Wohnung von meinen Sachen befreit wurden und mit einem Umzugsunternehmen kam alles her.
Ich habe dann Raleigh kennen gelernt ein Wunderbarer mann wirklich und Augenblicklich als ich sein Kaffee aus der hand geworfen habe war Ich völlig hin und weg von diesem Mann man könnte sagen Liebe auf den ersten Blick. Wir haben sehr viel zeit mit einander verbracht, er war die ganze zeit seid dem ich hier war bei mir, auch mit der Kugel vor meinem bauch die ihn nciht abschrecken konnte. Wir haben dann relativ früh beschlossen das wir mehr als Freunde waren und wurden ein paar. Du wirst ihn mögen ihm gehören die Kingston Hotels sicher hast du davon schon einige gesehen der drin gewohnt auf deinen reisen.
Am tag als Meine Wohnung auch endlich Bezugsfertig war, passierte es dann, ich wurde von einem Auto erfasst welches ins Schleudern kam und aufgewacht bin Ich im Krankenhaus, eine leichte Gehirnherschütterung und  und Rippenprellung allerdings musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden. Elainé hat es aber nicht geschafft.." sie unterbrach sich und wischte sich wieder durchs gesicht,natürölich fing sie an zu weinen aber es blieb ja auch nciht aus.
" Ich hab mich selbst entlassen und bin nach hause Immerhin habe ich ein Hund Baxter" meinte sie etwas lächelnd. " Also zu deinen Fragen Sie war ein Mädchen,Du warst Onkel und dein Angebot ist nett aber nicht von nöten. Das alles ist 3 Wochen her, seid her bin Ich wohl ehr das was vor dir sitzt als irgendwas anderes,Aber Ich glaube Rahleigh geht es auch nciht so gut, ich rede nicht wirklich mit ihm,ich halte ihn auf abstand obwohl Ich ihn eigentlich nur in meinen Armen halten will aber dennoch ziehe ich mein Hut, er hat mich die ganze zeit nicht alleine gelassen er arbeitet von meiner Wohnung aus" brachte sie dann doch licht ins dunkle herrein

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2021 22:56.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum