Ace & Jess - After endless years the big Reunion- [beendet]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ace
Gelöschter Benutzer
Re: Ace & Jess - After endless years the big Reunion-
von Ace am 03.01.2021 10:09Ace schloss die Augen, während er seine Schwester festhielt, die nur noch ein Häufchen Elend zu sein schien. Er wusste nicht, welche Worte er zuerst erwartet hatte, aber die Frage war sicher dabei gewesen, wenn auch nicht in so einer Situation. Aber er verstand. Sie wollte, das er redete. Sie schien wirklich klar sein zu wollen, dass er hier war. Nun ja so wirklich klar war er sich ja selbst nicht. Es schien so surreal zu sein.
"Ich war überall", begann er. "Amsterdamm, Berlin, Rom, Madrid, Lissabonn." Er schluckte einen Moment. "Eine Zeit lang war ich sogar wieder in Lodon." Heimlich hatte er seine Schwester dort beobachtet, aber nicht getraut sie anzusprechen. Das war vor 3 Jahren gewesen. Danach war hier in Amerika gelandet und der Kontakt war abgebrochen. "Dann war ich in Washington, Miami, L.A. und jetzt hier." Ja Ace hatte viel gesehen in den letzten Jahren und er hatte ein Leben mit vielen Geschichten zu erzählen. Und sie würde sie alle hören, wenn sie wollte. Das hatte er sich geschworen. Irgendwann seinen Schwestern von seinen Reisen zu erzählen.
"Es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hat. Ich...ich konnte nicht", murmelte er leise. Noch immer schämte er sich. Doch der Drang seine Schwester zu beschützen war größer als die Scham.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.01.2021 11:01Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 03.01.2021 11:47Er steckte den Schlag einfach ein. Er hatte es verdient. London hätte er auch verschweigen können, aber sie verdiente die Wahrheit und die ganze Wahrheit. Er öffnete den Mund, um ihr zu antworten, doch es wollte nciht über ihre Lippen kommen. Er konnte nicht. Aber anscheinend musste er auch noch nciht antworten, denn sie meinte, sie würde ihn auch hochbitten - offensichtlich wohnte sie hier irgendwo - aber sie noch nicht bereit dazu sei. Er sah sie an und nickte. Er verstand das.
"Dann geh hoch und wärm dich auf", bat er sie sanft und ließ langsam seinen Griff um sie herum etwas lockerer, damit er sie besser ansehen konnte. "Aber triff mich morgen wieder dort im Café"; bat er leise. "Wir können dort sitzen, es ist nicht zu kalt. Gleiche Zeit." Er wagte gar nicht auf die Uhr zu sehen. Sicher würde er zu spät zu seinem Job kommen und morgen dann sowieso Zeit, denn wer mochte schon einen Zuspätkommer. Aber das hier war Familie und die ging ihm eindeutig vor.
Bittend sah er sie an und hoffte, dass sie zustimmen würde. Dann könnten sie zusammen sein und sie musste ihn nicht mit hoch nehmen. Das sollte sie manchen, wenn sie beriet war. "Bitte honey bunch", meinte er eindringlich. Er wollte da sein, wenn sie ihn nur lassen würde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.01.2021 12:15Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 03.01.2021 15:46Ace hatte es ja bereits geahnt. Er verlor seinen Job nach an seinem ersten Tag, da er zu spät gekommen und auch wenn er jetzt seine Miete nicht zahlen würde können, so überwoh die Freude eine Schwester wiedergesehen zu haben. Und sie würden sich morgen treffen. In einem punkt hatte sich Ace verändert. Er würde Jess niemals um Geld bitten. Lieber schlief er auf der Straße. Er wollte Jess wieder näher kommen und Zeit mit seiner Schwester verbringen. Vielleicht könnte er auch irgendwann den Rest seiner Familie wieder sehen.Aber erst würde er sich um Jess kümmern. Seinen kleinen honey bunch.
Am nächsten Morgen machte er sich extra schick für das Treffen seiner Schwester. Er duschte und schnitt sein Bart etwas in Form. Seine Klamotten waren sauber und er kaufte ihr noch ein paar Blumen. Ihre Lieblingsblumen. Pünktlich war er im Cafe und blickte sich um. Den Blondschopf seiner Schwester erkannte er in einer der hinteren Ecken und kam auf sie zu.
An ihrem Tisch hielt er ihr die Blumen hin und verneigte sich einen Moment. "Schön das du hier bist, honey bunch." Schon früher hatte er ihr immer Blumen mitgebracht, wenn er Scheiße gebaut hatte. Und er hatte dabei gesungen. Nun ja hier waren einige Menschen und doch war Blut da wohl doch dicker. So fing er an zu singen. "Sugar Pie Honey Bunch, you know that I love you...." So direkt passte das Lied zwar nicht auf ihre Beziehung, aber als Kinder hatten sie dieses Lied einfach geliebt. So warenauch die Spitznamen entstanden.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.01.2021 15:58Während sie wartete verfiehl sie wieder in ihren Zombi Zustand, sie starrte einfach aus dem Fenster. Normalerweise würde sie die Menschen beobachten die am Fenster vorbei liefen aber in diesem Zustand war es nicht möglich sie sah einfach nur raus und bekam nichts mit. Wieso musste es mir passieren? Wieso fehlt sie mir so sehr? Ich vermisse sie einfach, ich vermisse diese Kugel, es tut so verdammt weh. Ich weiß nicht einmal warum raleigh immer noch bei mir ist, ich bin nicht da, ich rede nicht mit ihm und er ist immer noch bei mir ok die frage ist wie lange noch.
Ging es ihr im Kopf herum, sie wischte sich eine Träne weg die über ihre Wange lief. Sie bemerkte Ace erst als er ihr plötzlich den flieder vor der Nase hielt, er sagte etwas.
Was hat er gesagt? Dachte sie sich aber sie lächelte nur sachte kaum merklich."Danke"
Meint sie fast tonlos zu ihm und sah auf dem Platz ihr gegenüber als Zeichen das er sich setzen sollte.
"wie geht's dir Suga Pie?" sprach sie leise zu ihm. Er ist hier, dachte sie sich im stillen aber wieso kam keine Freude auf? Sie musste sich doch freuen sie hatte ihren Bruder wieder, wieso wollte sie sich einfach nicht darüber freuen?
"sicherlich fragst du dich was los Ist"sie unterbrach sich und für den Moment war sie wieder die Hülle.
Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 03.01.2021 16:13Ace war vom Verhalten seiner Schwester verwirrt. Sie lächelte nicht einmal. Sie sah hn nur trostlos an und wieder hatte er das Gefühl, dass etwas sehr schlimmes passiert war. Er setzte sich ihr gegenüber und betrachete sie vorsichtig. Sie hatte zwar ihre Haare gekämt und sah etwas ordentlicher aus. Doch täuschen konnte sie ihn nicht. Sie hätte tonnenweise Make Up tragen können. Ihre Augen würden sie immer verraten.
"Es geht mir gut, honey bunch." Er fragte sie nicht wie es ihr ging. Das war offensichtlich. Er kam auch nicht dazu zu fragen, was passiert war, aber da fing sie schon selbst an. Und doch stockte sie. "Ja das frage ich mich wirklich, honey bunch. Ich habe dich durch so viele Krisen begleitet in deinem Leben und noch nie hast du mich so angesehen, wie du es jetzt tust." Seine Stimme war gedeckt. Er wollte nicht, dass die Menschen um sie herum zuhörten.
"Du musst es mir auch nicht erzählen, ich merke ja, dass es dir schwer fällt. Wie wäre es, wenn du mir erzählst, was du seit unserem letzten Kontakt vor 3 Jahren gemacht hast. Dann können wir schauen wie weit wir kommen. Ich erzähle dir auch gerne von mir." Über dem Tisch hinweg griff er nach ihrer Hand. Sie war so kalt. Er umschloss sie mit seiner, damit er sie wärmen konnte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 03.01.2021 16:33Ace
Gelöschter Benutzer
von Ace am 03.01.2021 21:50Moment... Ace besuchte einen langen Moment um ihre Geschichte zu ordnen, damit sie Sinn in seinem Kopf machte. Also salazar - was für ein komischer Name - war wohl ihr Freund gewesen und er hatte sichtlich viele Unfälle. Armer Kerl. Und sie hatte ihn betrogen und.... Ace hatte ich sich einen Kaffee bestellt und das Wasser stand sowieso ahf dem Tisch als service des Hauses. Er hatte sich Un dihr ein Glas Wasser eingeschränkt und gerade einen schluck genommen, als ihm die Bedeutung seiner worte bewußt wurde.
"Du warst schwanger? Ich bin Onkel?" Er sah sie aufgeregt an. Er ahnte ja ncihr, dass es das Baby nicht geschafft hatte. Doch Jess sah gerade nicht mehr schwanger aus, weswegen sie sicher entbunden hatte. Vielleicht war sie in einer Art Depression gefangen nach der Entbindung.
" Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Hast du noch Kontakt zum Vater. Ich bin Natürlich bereit jeder Zeit als Babysitter einzuspringen." Euphorisch blickte er sie, nivhtsahnend, dass er ihr gerade starke Schmerzen verursachte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer