Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 23.01.2021 15:09

Als er zuende sprach ging sie näher an ihn heran und er spürte ihre Hand an seine Wange. Es war nur ine kleine Berührung aber es bedeutet ihm sehr viel. Er schmiegen kurz seine Wange gegen ihre anhand und küsste sachte ihre Handinnenfläche.
Dann küsste sie ihn schon und wie sollte er es denn anders sein? Natürlich erwiderte er ihren Kuss. Er hatte es vermisste. Er hatte die letzten Stunden sie einfach vermisst.
Er erwiderte ihren Kuss eben so sanft aber der Kuss schwankte zu einem liebevollen und sehnsüchtig  Kuss. In diesen Kuss wollte er einfach seine Gefühle hineingeben. Er legte seine Arme um ihren Körper und drückte sie sanft an sich heran. Nein er hatte keine Hintergedanken.  Er hatte sie einfach sehr  ermisst und war sich sicher dass er sie nicht mehr alleine fort schicken würde. Er konnte einfach nicht ohne sie und die letzten Stunden woner alleine war in dieser ungewissenheit waren die reinste Qual.  Er war nun da wo er von Anbeginn gehörte. Bei ihr.
Er löste sich dann leicht und sah ihr in die wundervollen Augen. "Ich liebe dich." Leise sagte er die Wörter aus Angst etwas kaputt zu machen. Er streichelte ihr diesmal über die wage und dann eine Strähne hinters Ohr. Dann nahm er sacht ihre Hand und führte sie zur Couch. Dort setzte er sich hin und zog sie auf seinem Schoß ehe er wieder die Arme um sie schlang. "Frag." Sagte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 15:26

Sie spürte wie er Seine Wange an ihrer Hand schmiegte und diese winzig kleine Geste reichte schon wieder aus damit sie glücklich war,vom schmiegen folgte ein Kuss und sie lächelte ihn vorsichtig an. Diese Spannung war unerträglich aber anders als sie reagierte, konnte sie nicht reagieren,es war schon ein muss als ihre Lippen sich auf die seine legten.
Sie sppürte wie er den Kuss erwiederte und Ja sie war erleichtert und glücklich zu gleich,doch hatte der Kuss dann etwas Sehnsüchtiges und liebevolles was sie nur erwiederte. Auch sie hatte ihn vermisst das war auch keine Frage wie könnte sie ihn nicht vermissen, sie hatte die Letzte nacht nicht mal schlaf gefunden und das obwohl sie auf seiner Betthälfte lag doch es war eben nicht das selbe.
Seine Arme schlangen sich um ihren Körper und sie legte ihre Arme ebenso um seinen Körper sie wollte ihn fest halten, sich sicher sein das er nicht geht.
Sie lösten sich und sie sah ihn einfach nur an und dann lächelte sie ihn glücklich an. " Ich liebe dich auch " meint sie ebenso flüsternd und das tat sie wirklich,sie lächelte als er ihre Wange streichelte und ihr die haar strähne hinters Ohr steckte und sie war so verdammt erleichtert Die Angst ihn zu verlieren war verschwunden zumindest für diesen Moment.
Während er dann Ihre hand nahm und sie zum Sofa zog auf seinen schoß.
Seine Arme waren gleich um ihn und sie legte Uhre Arme um sein nacken und sie hörte sein Frag. Nun war wohl der Moment wo sie drüber sprechen müssen und sie nickte. " Wie schaffst du es unerkannt zu bleiben? ich meine dich müssten doch die Leute erkennen die du die dinger verkaufst oder?" meint sie ruhig zu ihm sie hatte 1000 fragen doch erst einmal musste eine nach der anderen beantwortet werden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 23.01.2021 15:52

Er tst einfach wirklich gut sie wieder zu küssen. Für ihn war das als würde der Kuss die letzten Stunden irgendwie heilen. Er war einfach wieder glücklich  erleichtert und auch irgendwie friedlich.  Das alles hatte ihr Kuss angestellt.
Sie wieder in den Armen zu halten war toll . Es hatte sich angefühlt als hätte er Wochen vo  ihr getrennt gelebt und nicht nur ein paar Stunden.
Als er ihr zuflüsterte, dass er die liebte, erwiderte sie das und das brachte ihn wieder zu lächeln.  Er hoffte nun wirklich das alles wieder gut war und das sie weiter machen konnten.
Er führte sie dann zur Couch und zog sie auf seinen Schoß ehe er wieder seine Arme um sie legte und sie sanft an sich drückte und ihr dann sagte das sie nun ihre Frage stellen konnte. Und da war schon die erste Frage die zu seinem zweiten und letzten Geheimnis führte. er hatte zwei Möglichkeiten. Entweder er konfrontierte sie mit der zweiten Wahrheit oder er umgang das. Er entschied sich für ein Mittel ding. Sie nun damit sie belästigen wäre dann doch zu viel und wer weiß vielleicht würde sie dann nur noch mehr Angst vor ihm haben und genau das wollte er nicht.
"Naja ich bleib unerkannt. so das sie mich nicht sehen. Benutze ein Stimmverzerrer auf mein extra Handy die ich nur fpr diese Angelegenheiten habe und bisher klappt das gut." Antwortete er ihr ruhig. Eine Lüge war das aufjedenfall nicht.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 16:08

Was eine Berührung oder nur ein Kuss ausrichten konnte, war wohl in diesem Moment mehr als Klar oder? Sie war wirklich froh darüber und sie waren einfach glücklich darüber das sie beide noch immer SIE waren und nicht getrennt, wie sie zu beginn noch dachte. Sie war sich dem einen aber auch so sicher das sie es nicht anders woltle, sie wollte Ihn nun einmal.
Auch wenn sein zweiter Job wohl nicht gerade der beste oder legalste war so woltle sie aber auch einfach nicht ohne ihn sein. Also sprachen sie sie stellte fragen und er beantwortete diese und sie nickte.
das Sie keine Angst vor ihm hatte war wohl deutlich zu erkennen wieso soltle sie das auch? Er hat ihr nie was getan bis auf die Geheimnisse verheimlicht.
" Ich verstehe deswegen erkennt dich also niemand das ist gut" meinte sie ruhig und sah ihn einfach an.
" Und deswegen sind solche treffen auch immer abends oder Nachts? Wie kontnest du es mir so lange verheimlichen? hattest du keine Angst das du irgendwann mal erkannt werden hättest können?" meinte sie dann wieder fragend.
So viele fragen und sie wusste einfach nciht welche sie als erstes stellen sollte oder konnte. Eigentlich war die wichtigste frage für sie ob sie wirklich Sicher sein würde aber diese hatte er gestern abend schon beantwortet und wenn er es wirklich so tat, konnte man ihr wirklich ncihts anhaben wenn ihn keiner erkannte.
Einen Moment überlegte und schüttelte den Kopf. " Ich habe zwar so viele fragen in meinem Kopf, doch es ist besser wenn ich wirklich nciht so viel wisse, wenn du jemals erwischt werden soltlest oder einer deiner Kunden dich verrät will ich nichts dazu sagen können um dich zu schützen daher soltle ich wirklich nicht so viel wissen" Sie küsst ihne sanft und sah ihn wieder an.
" Eins noch, dein versprechen ist ein verdammt großes Liebling ist dir das eigentlich Klar? Mir ist es vorhin ind er dusche erst so richtig klar geworden"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 17:12

Er nickte leicht. "Sonst wäre das schon sehr heikel, wenn mich jemand erkennen würde" sagte er und das wäre es wirklich. Hätte er seine Kunden nicht manipuliert, wer wusste schon was sie sonst angestellt hätten. Vielleicht hätten sie ihm aufgelauert oder wenn sie wussten wer er war,dann hätten sie auch Jess erführen können und ihn so erpressen können. Aber das hatte Raleigh zum Glück unter Kontrolle, dank seine Fähigkeiten.
"Genau, da ist die Gefahr geriner erkannt zu werden. In der Dunkelheit, Clubs,bars,alte Gebäuden...hauptsache dunkel und ab und an wo viele Menschen sind, da ist die Gefahr auch nochmal geringer erkannt zu werden und auch das etwas passieren würde." erzählte er ihr. Gerade auch mit vollen Clubs, da würde man so viele Gesichter sehen, die man nicht mehr unterscheiden konnte.
Auf die Frage hin ob er keine Angst hatte, das er erkannt werden würde, schüttelte er den Kopf. "nein. Wenn ich mir anfange darüber Sorgen zu mache, kann es sein das ich etwas vergesse und dann falsch mache. deswege...ich weiß das ich in Sicherheit bin und mich niemand erkennen würde, deswegen mach ich mir keine Sorgen." sagte er ehrlich . Seine Augen lagen einfach auf ihr,einfahc um sie anzusehen und um ihre Reaktion und sehen.
Das sie viele Fragen hatte war wohl klar und sicher um so weniger sie wusste um so besser, auch wenn er nicht der Meinung war, dass ihn jemand jemals erkennen würde. Er nickte aber verstädnisvoll und erwiederten ihren Kuss."In Ordnung. Trotzdem, wenn du Fragen haben solltest...ich werde sie dir beantworten." sagte er und das würde er wirklich. Dann hörte er ihr wieder zu und lächelte schwach. "Ich weiß. Aber ich halte mein Wort. Egal wie,egal wann...ich werde zu dir zurück kommen."sagte er sacht und überelgte einen kurzen Moment." Ich verspreche das ich aufpassen werde aber wie ich dir deses verspreche gebe,verspreche ich dir auch das ich dich so lang ich lebe lieben werden und dich niemals...betrügen werde."fügte er dann noch hinzu und betonte nochmal das wort niemals.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 17:32

aufmerksam hörte sie seinen Worten zu und nickte " ich verstehe" meinte sie und das tat sie auch wenn sie es nicht so wirklich realiesieren konnte aber das würde noch kommen das wusste sie sie musste es einfach noch sacken lassen.
Doch war sie ebenso froh darüber das sich Ihre gefühle ihn gegenüber einfach nicht verändert haben.
So ging er auch auf ihre weiteren Fragen ein uns dankbarkeit lag in ihrem Blick ,sie war ihm dankbar das er ihr die fragen beantworte die sie ihm stellte aber zu gleich war sie auch dankbar das er ihre Liebe auch noch erwiederte.
" naja Clubs ist ja zumindesr noch etwas gutes das würde auffallen wenn man dich erschießen würde" meitne sie beinahe Sarlastisch blickte ihn aber gleich entschuldigend an für den Sarkastischen ton. Aber sie unterdrückte den Gedanken das es immer und jederzeit passieren könnte.
Auf ihre Frage ob er keine Angst hatte bekam sie auch eine Antwort und und sie holte Luft und schmunzelte etwas. " Reicht wenn ich mir darüber sorgen mache hab ich recht?" es soltle die Stimmung lockern aber er wusste sowieso das sie es nun sowieso ständig machen würde erst recht um ihn.
er erwiederte Ihren Kuss und sie hört ihm weiter zu und sie sah ihn an." Danke Liebling. Und keine Sorge ich kann schweigen wie ein Grab " meinte sie beinahe leise lachend und schüttelte den Kopf. " Ich meine Ich habe letzte nacht schon nicht schlafen können wie soll Ich dann schlafen wenn du gar nicht mehr nach Hause komsmt weil du im Gefängniss bist?" Sie wollte ihm aber damit auch nur sagen das sie wirklich nichts sagen würd.
Er sprach dann weiter und nickte leicht, sie wollte was sagen doch dann sprach er weiter und betonte ein Wort besonders und sie sah auf seine Brust, es tat ihr noch immer so leid, und das würde wahrscheinlich nciht vergehen.
Musste dann aber lächeln bei seinen worten und sie sah ihn wieder an.
" Dieses versprechen kann Ich dir auch geben, Egal was kommen mag ich werde dich ebenso Lieben mein ganzes leben lang" sie küsste ihn wieder sanft und seufzte Leise.
" Die letzten Stunden waren der reinste Horror, aber verrate mir eines Warum hast du mich weg geschickt? Gerade da wo ich dich am meisten gebraucht habe wieso schickst du mich da nach Hause?" Ihr blick ruhte fragend auf ihn.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 17:47

Er antwortete ehrlich ihre Frage, denn anlügen wollte er nicht. Sie sollte wissen worauf sie sich da einließ und wenn es half, dass er ihr die Fragen beantwortete, so tat er es dann auch gerne.
Ihren Sarksastischen Ton hörte er und schmunzelte leicht. "Das stimmt deswegen such ich mir meist auch solche Plätze aus."sagte er und es stimmte. Mehr Leute hieße auch weniger Chance einen zu killen. Er hatte ihren entschuldigen Blick gesehen aber er zuckte darüber nur leicht mit den Schultern, dass es egal war, da es sowieso stimmte.
Leise lachte er. "Genau. Du machst dir wirklich genug Sorgen für uns beide. Da brauch ich mir keine machen." sagte er halb amüsiert.
Er kannte sie ja. So war sie eben.
KNapp nickte er"Ja wäre gut wenn du schweigen würdest aber es wird dich wohl sowieso keiner direkt darauf ansprechen." bisher hatte er das ja selbst nicht. dass jemand ihn danach frage oder das die Polizei bei ihm auftauchte. ALso würde alles schon gut gehen.
Auf ihre Aussage hin, dass sie nicht geschlafen hatte und wie es wäre wenn er hinter GItter wäre,legte er den Kopf schief. "Gut das ich das auch nicht sein werde." dann machte er eine kurze Pause. "Du hast nicht geschlafe? Deswegen die Augenringe."er legte sacht seine Hand an ihre Wange.
Er erwiederte dann ihren Kuss. "Das ist schön zu hören."sagte er auf ihre Worte hin das sie ihn Lieben würde ihr ganzen Leben lang.
Dann hörte er die letzte Frage und er nahm sachte ihre Hand in seiner und verschränke sie miteinander. "Ich wollte dir Zeit und Raum geben, du solltest die ganze Info erstmal verabeiten und dann überlegen was du möchtest. Ich zwinge dich nicht mit mir zusammen zu sein und wenn es dir zu viel gewesen wäre, hätte ich dch gelassen. Ich wollte nur das du dir einfach sicher warst. Du sagtest zwar dass du ein uns haben willst aber ich wollt dir wieder Zeit geben darüber nachzudenken." sagte er einfach und sah sie dann an und bemerkte das sie schon ziemlich fertig aussah. Die Nacht war wohl wirklich hart für sie.
"Möchtest du etwas schlafen,Jess? Ich bleibe auch, darüber musst du dir keine Gedanken machen.Ich werde dich nicht mehr alleine lassen."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 18:09

" Vreständlich Ja jetzt weiß ich wenigstens bescheid " meinte sie auf seine Worte,jetzt würde sie wahrscheinlich auch nicht gleich ausflippen wenn er dann mal Parfüm einer anderen Frau an sich hätte aber Sorgen und Gedanken würde sie sich nun wirklich immer machen auch wenn er wahrscheinlich nur im Hotel war.
" Sag mir ab jetzt einfach bitte bescheid und wenn du es umschreibst mir egal aber Ich will wenigstens bescheid wissen ok?" meitne sie dann zu ihm noch vielelicht würde sie sich so weniger Sorgen machen wenn sie bescheid wüsste wo er ist.
Sie hörte seine Worte und musste kurz auf lachen und nickte. " Da ahst du eindeutig Recht und reite jetzt ja nciht drauf rum das du es weißt" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen aber schüttelte den Kopf.
Sie hörte seine Weoteren worte zum scheigen und ncikte, was sollte sie auch sagen? Sie würde niemanden was sagen aber war auch froh das man sie nicht drauf ansprach was auch besser war, immerhin lügen konnte sie ja irgedwie nicht richtig.
Er neigte seinen Kopf als sie weiter sprach und so hörte sie wieder zu und schmunzelte etwas " beruhigt mich " meinte sie leise aber Die sorge war eben da er legte dann seine hand an ihrer Wange und schüttelte den Kopf"Wie kann ich den ohne dich schlafen?" meinte sie dann ehrlich zu ihm. " kayla hat es versucht mich zum schlafen zu bringen aber geschafft hatte sie es auch nicht " meinte sie mit einem schultern zucken.
Während er ihr dann wieder ihre Frage beantwortete verschränkte er seine hand mit der ihrer." Macht irgendwie sinn aber es war dennoch nicht schön gewesen" gab sie ehrlich von sich immerhin war es wirklich  die Hölle gewesen aber was sollte sie auch machen er wäre wahrscheinlich sowieso nicht gekommen auhc wenn sie ihn drum gebeten hätte oder ähnliches. " Du hätterst mich zu nichts gezeungen das weißt du aber ich verstehe dein beweggründe" fügte sie dann noch hinzu.
Dann hörte sie seine Frage und überlegte einen Moment und sah ihn einfach an nickte aber irgendwann doch " Wenn du wirklich hier bleibst ,irgendwie habe ich angst das und das Gefühl du gehst" meint sie ehrlich zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 19:28

Er hörte ihr zu und nickte. "Jetzt da du  bescheid weiß, werde ich dir dann auch sagen wenn ich dem Job nachgehe.  Aber ich versuche nicht mehr so oft in den Nächten raus zu gehen. Das war einfach weil ich es schleifen gelassen hatte. Nun wird es nicht mehr häufig sein."erzählte er ihr. Immerhin wollte er auch nicht so oft von ihr weg sein in der Nacht.
Normalerweise würde er wohl wirklich darauf herumreiten aber diesmal ließ er das beiseite. Es hätte einfach nicht gepasst,naja vielleicht doch um die Stimmung noch aufzulockern aber das brauchte man nicht.
"ich hab nichts gesagt."meinte er daher nur schmuzelnd.
Das er ihr vertrauen konnte,das wusste er einfach. Sie würde nicht gleich zur Polizei gehen oder der nächsten Person etwas davon erzählen. So war sie einfach nicht. Sie war keine Tratschtante.
Er hörte ihr zum Thema schlafen zu. "Immerhin hat sie es versucht und du warst nicht alleine." sagte er dann ruhig. Geschlafen hatte er auch nicht nur die augenschlossen aber ausgeruht war er auch nicht am Morgen gewesen. Die kalte Dusche hatte ihn aber wach gemacht.
"Ich weiß. Und glaub mir ich wollte dich nicht schicken. Du solltest dir nur sicher sein." sagte er sachte. Er sah ihr in die Augen. "Es war auch nicht gerade schön für mich. Nur damit du es auch weiß. Ich habe dich vermisst." er küsste sacht ihre Handfläche.
Zu ihrer letzten Aussage sagte er nichts. Er stand einfach mit ihr auf den Armen auf und trug sie ins Schlafzimmer,sanft legte er sie aufs Bett,legte sich dann neben sie,zog sie an sich heran und deckte beide zu."Ich bin da."sagte er leise und küsste sie sanft.
"Und jetzt schlaf."er drückte sie sanft an sich heran.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 19:48

Sie sah sein Nicken und wusste das er die folgenden Worte ernst meint würde und als sie diese hörte lächelte sie sanft. Sie war beruhigt darüber. " Schleifen lassen wegen Zombi Jess ich verstehe" Sie verstand es wirklich und es war ein Merkwürdeiges gespräch für sie aber es war halt seine andere Seite die sie nun kannte,es war noch immer ein wenig merkwürdig aber sie würde damit klar kommen in den nächsten Wochen zumindest.
Nachdem sie meinte er sollte nichts dazu sagen das sie ihm recht geben hörte sie seine worte und griste schon beinahe frech. " Du hast es dir gedacht" meinte sie nun doch lachend zu ihm, sie kannte ihn immerhin mittlerweile.
 Sie nickte wieder " Das hat sie es war irgendwie ein kleiner Trost das sie hier war " meinte sie ruhig und sie sah einen Moment zu ihr die nun seelig schlief. " ich glaub geschalfen hat sie auch nicht wirklich "
Zum Thema wegschicken hörte sie seine worte und auch zum Thema schlafen und sie spürte seine Lippen an ihrer hand.
" Die entscheidung hat sich auch nicht geändert gehabt aber es ist schön zu wissen das es dir auch so erging, Ich habe dich auch schrecklich vermisst ich will einfach nie wieder getrennt sein von dir und das bedeutet solltest du wegen der arbeit also bezüglich des Hotels weg müssen werde Ich mit kommen, Ich hab einige Angebote für eine Vertretung erhalten in den Letzen tagen das woltle Ich dir eigentlich gestern beim Abendessen sagen aber naja vielleicht gucken wir beide mal darüber wenn dein Angebot noch steht das du mir helfen willst natürlich nur " meinte sie dann leise zu ihm.
Und schon stand er plötzlich mit ihr auf und sie schüttelte den Kopf normalerweise würde sie jetzt wahrscheinlich andere Gedanken haben aber sie war einfach Müde und erschöpft von der letzten Nacht von dem was sie erfahren hatte.
Er legte sie sie sanft aufs bett und er tat es auch und sofort zog er sie auch gleich an sich und deckte beide zu.
" ich hoffe es " meinte sie leise auf sein ich bin da,das sie nun die Angst hatte das er gehen könnte würde verfliegen keine Frage aber erst einmal musste er wohl damit leben, er hatte Sie weg geschickt und dann war sie auch noch die ganze nacht alleine auch wenn sie ihn verstand. So erwiederte sie seinen Sanften Kuss und nahm legte Ihre Hand auf die seine während er sie sanft an sich drückte. Sie sah auf die uhr halb 8 am Morgen und sie lagen im Bett zum schlafen kaum zu glauben was.
Dadruch das sie ihn an sich spürte, sein geruch wahrnahm und das Pochen seines Herzens Wahrnahm schlief sie auch verdammt schnell ein.
Im Schlaf verarbeitete siewohl noch immer aber sie schlief ruhig aber lies ihn nicht wirklich los oder von sich weichen, immer wenn er sich bewegte,hielt sie ihm im Schlaf dennoch irgendwie fest.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  97  |  98  |  99  |  100  |  101  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum