Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 23.01.2021 03:31

Selbst wenn er ein Mal in 10 Jahren gesagt hätte,dann hätte die sich immernoch Sorgen gemacht.  So war sie eben aber sie anlügen wollte er nun auch nicht. Sie sollte wissen das etwas passieren konnte aber natürlich würde er alles machen um das aufzuhalten bzw zu umgehen. 
Das sie trotzdem mit ihm zusammen sein wollte,freute ihn wirklich.  Er hatte aber nur dann die Sorge  wie lange sie damit klar käme. Oder ob sie überhaupt damit klar kommen würde. Es war eben auch nicht kleines. 
Sie löste sich leicht von der Umarmung und sah ihn an.
" Ich habe es dir schonmal versprochen und verspreche es dir wieder.  Egal was ist, ich komme zu dir. Und ich werde gut auf mich aufpassen. " Sagte er dann ,sah sie einen Moment an und küsste ihre Stirn.
"Möchtest du nach Hause?" fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 12:31

Das sie sich nun noch mehr Sorgen machen würde als sowieso schon war doch  klar oder? Was erwartet er den auch? Sie machte sich doch sowieso grundsätzlich Sorgen, doch da sie nun das geheimniss kennt würde es warhscheinlich noch schlimmer werden.
natürlich wollte sie mit ihm zusammen blieben sie liebte diesen Mann und sie wusste das Ihre Welt zusammen brechen würde wenn er nicht mehr teil ihres Lebens wäre.
Dann wäre Zombi Jess wohl gleich wieder da und würde wahrscheilich gar nicht mehr weg gehen und das wollte sie nun auch wieder nicht.
Wie lange sie damit Klar kommt? Gute frage das wusste sie noch nicht aber sicherlich würde sie erst einmal noch alles sacken lassen müssen, es musste erst einmal alles bei ihr ankommen ja entschieden hatte sie sich bei ihm zu bleiben aber bei dem Geheimis? Keine ahnung hätte er ihr jetzt gesagt er wäre ein zauberer dann wäre wohl alles anders damit käme Sie zurück als ihr dann auch einfiel das sie ihm selbst nie Ihr geheimnis erzählt hatte.
Sie spürte seine Lippen auf ihrer stirn und hörte seine Worte " Nein ich meine doch schon aber kommst du auch mit? Bleibst du?" Ein wenig machte sie die Panik in ihr breit das er gehen könnte und das wollte sie doch nicht. Sie sah ihn fragend an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 23.01.2021 12:48

Ob er mitkäme oder bleiben würde fragte sie ihn. Ganz ehrlich? Er wusste nicht was nun besser wäre. Natürlich wäre er gerne bei ihr aber gleichzeitig wollte er ihr die Zeit alleine geben um über alles nochmal nachzudenken. Damit sie Zeit hatte und sie sicher war ob sie das auch wollte. Hieß es manchmal auch nicht, dass man loslassen sollte, wenn man die Person liebte? War das vielleicht auch so ein Moment? Er konnte sie aber nicht loslassen, dafür war er zu egoistisch.  Er liebte sie und wollte sie an seiner Seite haben.
"Alfred wird dich nach Hause fahren." Sagte er langsam."Ich werde werden morgen zurück kommen. Ich muss noch etwas erledigen." Er musste nichts erledigen aber sie sollte die Zeit für sich nutzen. Da löste er sich auch ganz von ihr und machte eine kurze Handbewegung. Alfred kam zu den beiden hin. "Bring Miss Cooper zurück zur Wohnung." Sagte er während er sie ansah. Alfred nickte  und ging voran.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 13:11

Gefühlt vergingen stunden ehe er was sagte doch was er ihr sagte war nicht gerade das was sie hören wollte im Gegenteil es versetzte ihr Herz ein Stich.
Aber sie nickte und spielte einfach die gefasste auch wenn es ihr innerlich richtig scheiße ging mit seiner antwort.
" ok dann morgen " meinte sie dann und schon löste er sich von ihr, es fühlte sich merkwürdig an.
Afred kam dann auch schon zu ihnen als er eine Handbewegeung machte und meinte er Solle mich nach Hause bringen.
Sie hatte seine hand in ihrer genommen aber musste sie dann wohl oder übel los lassen als sie Afred folgen sollte " Bis morgen" meinte sie unsicher und nun hatte sie sich Komplett gelöst und sah ihn noch einmal an ehe sie mit Alfred dann auch zur Limo ging. " ich liebe dich " flüsterte Sie noch und ehe sie an der Limo ankamen und Alfred ihr die Tür aufhielt damit sie einsteigen konnte.
" miss alles in Ordnung?" Hörte sie die Stimme von Alfred der in den Rückspiegel anblickte, wahrscheinlich machte er sich Sorgen oder wollte Informationen haben die er Raleigh geben konnte. Sie sah zu ihm und zuckte mit den Schultern " Ich weiß es noch nicht" meinte sie dann ehrlich. Denn sie wusste es wirklich nicht,der Mann den sie liebte schickte sie einfach Fort und sie sollte allein sein, sie verstand es nicht aber musste wohl nun dadurch. Der Rest der fahrt sagte niemand mehr was Sie schuate einfach aus dem Fenster und musste sich so einige Gedanken machen.
In ihrem Kopf schwirrte so viel herum zum einen machte Sie sich natürlich nur noch mehr sorgen aber zum anderen fragte sie sich ob sie damit zurecht kommen würde, würde sie das alles akzeptieren können? Würde sie Ihn weiterhin wirklich an ihrer Seite haben wollen, ja sie hatte gesagt das sie es tat, aber wollte sie es auch wirklich? Auf einer art war sie dann doch auch froh das sie gerade alleine war. " Miss Cooper wir sind da" drangen die Worte von Alfred an ihre gehörgängen und sie nickte. " Dnake Alfred, fahren sie bitte zurück und haben sie ein Auge auf ihn ja ?" meinte sie während sie ihr Handy nahm und auch ihre handtasche und aussstieg und Alfred nickte. " Hören Sie einfach auf ihr Herz Miss Cooper" meinte Alfred und wartete noch bis sie ins haus ging,gerade so als wollte er sich sicher sein das Sie auch ins haus verschwunden war, das er noch wartete bis er wohl licht um sah ahnte sie ja nicht.
In der Wohnung angekommen kamen auch gleich Kayla und baxter zu ihr gerannt. Wie in Trance begrüßte sie die beiden.
Sie ging in die Küche und holte sich ein Glas Wasser und ging ins Büro. Sie woltle nicht arbeiten aber es zog sie einfach in das Zimmer herrein, sie ließ sich in den Stuhl fallen und trank ein schluck.
Sie richtete Ihr blick wieder auf das Bild.
So langsam begann sie zu realisieren was heute passiert war. Waffenhändler, sschoss es ihr durch den kopf, er war ein Waffenhändler deswegen also die ganzen Nächtlichen weggänge.
Und wieder begann sie ihre Pro und Kontra eigentlich führte sie die erste im Kopf weiter auf der Kontre seite stand nur ein Wort Waffenhändler. Positives war so vieeeel mehr : Intiligent, Fürsorglich,Liebevoll zärtlich, zuvorkommen, liebt mich und da war der Punkt der alles überwiegen sollte. " Ob er mir überhaupt glauben wird das ich bleibe?" meinte sie zu sich selbst.
Sie trank wieder aus ihrem Glas und stand auf, sie ging ins schlafzimmer und legte sich auf seiner Seite, an schlafen war zwar nicht zu denken aber sie ahtte das Gefühl ihre Knochen seien so verdammt schwer, kaum lag sie kam auch baxter der sich einfach an ihrem Rücken legte kurze Zeit später kam auch Kayla zu ihr legte sich der Länge nach an ihrem Bauch, sie begann beide gedankenverloren zu streicheln.Sie hatte das gefühl das sie den Wechsel von Abend zu nacht, von nacht zum Morgen einfach sehen konnte. Sie sah auf den Wecker und diese zeigte dann nur 6 uhr und sie nickte und stand auf.
Sie machte Kaffee sie war wie ein Robortor der zwar sich entschieden hatte aber sich nicht traute ihn zu schreiben.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 13:33

Er wollte sie eigentlich nicht weg schicken , jedoch dachte er eben das es das beste wäre, wenn sie erstmal alleine war. Er gab ihr noch eine Chance darüber nachzudenken und wieder eine Entscheidung zu fällen. Nach ihm würde sie zusammen bleiben aber sie war es die dann koch damit leben musste. Sicher hätte er ihr die Erinnerungen einfach löschen können aber das wollte er nicht. Er hatte kein Anrecht darauf in ihre Gedanken und Erinnerungen zu fuschen.  Er machte es zwar bei anderen aber da war es ihm egal, immerhin ging es um Jess, um die Frau die er liebte und respektierte.
Sie hatte seine Hand losgelassen flüsterte noch ein ich liebe dich und war dann auch schon mit Alfred verschwunden. Er sah ihr noch lange nach mit einem seltsamen Gefühl in der Brust. War das doch die falsche Entscheidung gewesen? Nein. Das war richtig so. Er versuchte sich das zumindest einzureden dass es richtig war. Aber warum tat es dann weh? Es war keine endgültiger Abschied nur für die einen Nacht aber trotzdem tst es in seinen Herzen weh.
Leise seufzte er,hielt die Hände in seinen Nacken und schloss für einen Moment die Augen. Eine Weile stand er einfach auf der selben Stelle bis er dann doch reinging zu seinen Waffen. Er schaute sich um und sah sich die Waffen an. Hatte sein Job nun die Beziehung zu ihr zerstört? Aber könnte er das auch aufgeben? Die Antwort war nein. Er liebte sie wirklich aber einfach so aufgeben könnte er das nicht. Es wäre so als würde er von ihr verlangen nicht mehr zu arbeiten, das würde sie auch nicht zu lassen.
Er hatte einfach schon Jahre in der Sache investiert. Er behielt das weil es  auch eine Art Erinnerung an seinen Vater war. Es war etwas das Vater und Sohn verbunden hatte. Andere Jungs gingen mit ihren Vater auf Baseball Spiele und Raleigh ging mit seinen Vater auf Meetings mit Kunden. Er wusste nicht wie lange er einfach in diesen Raum stand aber Alfred war auch schon wieder zurück gekommen und stand neben ihm. "Ich habe miss cooper zuhause abgeliefert." Teilte er ihm mit . Ral nickte. "Danke" sagter leise. "Vielleicht übersteigen ich nun eine Grenze aber ich finde sie sollten zu ihr." Sagte Alfred vorsichtig. Ral hörte die Worte und nickte nur ehe er aus dem Raum ging. Nein er ging nicht zurück. Er lief zu seinem Trainigsraum. Er wollte ihr Zeit geben und das tat er auch. Um sein Kopf frei zu machen zog er erstmal sein Shirt aus und trainierte am Boxsack. Er ging vom einem Gerät an das nächste bis er alle durch hatte und dann landete er am Schluss am Schießstand. Er nahm die Waffe und feuerte einfach ab. Er musste nicht nachsehen, denn er wusste genau das er sein Ziel getroffen hatte.
So vergingen die Stunden bis er am Ende in sein Schlafzimmer auf dem Bett landete. 

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 13:51

Während sie kaffee kochte kam irgendwann Berta, die hatte Jess ausnahmsweise völlig vergessen gehabt,dochs tand sie Plötzlich in der Küche. " Miss Cooper?" hörte sie ihre Stimme und erschrack etwas und drehte sich Herum" Berta Oh guten Morgen Ich hab sie völlig vergessen" meinte sie dann ehrlich zu Ihr , wieso sollte sie auch Lügen? Sie hatte sie wirklich vergessen.
" Geht es ihnen gut Miss Cooper? " berta Sahs ie fragend an und ein ungutes gefühl machte sich in ihr breit, sie fragte sich ob ihr Chef es seiner Freundin gesagt hatte, doch war es eben nicht ihr Recht nachzufragen.
Jess nahm 2 Tasscen aus dem Schrank, es war einfach eine Geste die sie immer machte, sie schenkte Kaffee ein und realisierte jetzt erst das Sie ja alleine war auf Bertas Frage neigte sie den kopf hin und her. " Würden sie mit mir den kaffee trinken? Mister Kingston ist schon zur .. Zur Arbeit" meinte sie ruhig und sie reichte Berta die tasse kaffee der ja eigentlich für Ral wäre " Miclh oder Zucker?" fragte sie und setzte sich schon auf den Stuhl an dem Tisch, frühstücken wollte sie heute morgen nicht.
Berta sah Jess einfach nur an und bemerkte eindeutig das hier was schief lief und sie wusste bescheid, sie kannte Raleigh aber nun auch schon jahre und sie wusste in diesem Moment auch das jess sie anlog, wahrscheinlich wollte sie ihn einfach nur schützen fiel es Berta ein und sie musste doch innerlich lachen. " Gerne trink Ich ein Kaffee mit ihnen , Das ist aber schade das Sie heute nicht zusammen frühstücken " meinte sie dann ruhig zu ihr auch wenn sie wusste das sie log,Sie ist wohl nciht gut im Lügen dachte sich Berta. Sie zog ihr handy hervor und schrieb zumindest ihrem Chef eine Nachrricht das er sich nicht um sie sorgte. - Mister Kingston Ich bin bei Miss Cooper ,äußerlich geht es ihr gut aber sie scheint verwirrt zu sein. - Berta steckte das handy weg und trank den kaffee mit Jess.
" Berta können sie mit Baxter gehen mir? Ich würde mich gerne noch einmal etwas hinlegen" berta lächelte natürlich und stand dann auch auf um mit Baxter zu gehen. Sow ar Jess dann auch wieder alleine und so holte sie Ihr handy aus der Tasche sie drückte den Grünen höhrer und natürlich war seine Nummer an 2ter Stelle da sie ja gestern den anruf bekommen hatte, dann ging sie in die Nachrrichten. "Wann kommst du nach Hause? Wir müssen reden. Ich liebe dich Raleigh bitte komm nach Hause" einen moment überlegte sie noch und drückte dann auch gleich auf senden. Sie holte tief Luft trank noch einmal eine tasse Kaffee und wurde dann auch etwas klarer im Kopf

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 14:14

Ral hatte nicht wirklich geschlafen eher so halber gelöst und es verging auch keine lange Zeit da kam Alfred in sein Zimmer. "Es ist schon Morgen." Sagte Alfred. Ral brummte kurz. "Danke Big Ben." Murrte er ehe er aufstand und unter die Dusche ging.  Das kalte Wasser auf seine Haut machte ihn nichts aus. Es weckte ihn eher auf und war auch irgendwie entspannend. Dann stieg er aus der Dusche, trocknet sich ab und zog sich was frisches an. Da hörte er sein Handy klingeln und sah die Nachricht von Berta. Er sollte wohl zurück. Wenn sie verwirrt war dann hatte sie sicherlich noch Fragen.  Er schrieb Berta dass er sich auf den Weg machte und ging auch schon runter wo Alfred ihn schon erwartete. Wenigen Minuten später waren sie auch schon auf den Weg zurück zur Wohnung. Da bekam er die Nachricht von Jess aber er schrieb nicht zurück.
Er packte sein Handy weg und schloss für die restliche Autofahrt die Augen.
Was ihn wohl nun erwarten würde? Das würde er dann gleich herausfinden.
Gute halbe Stunde war er dann dort angekommen und er stieg aus und sagte Alfred das er zurück fahren sollte. Er fuhr dann auch los als Ral das Gebäude betrat.  Langsam ging er die Treppen hoch und schließte die Tür auf. Ob das dass letzte Mal sein würde?
Er sah sich in der Wohnung um bis er sie sah. "Hier bin ich."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 14:33

Berta ging mit Baxter raus eigentlich woltle sie ja auch noch mal schlafen, aber noch immer war nicht an schlaf zu denken wie den auch? Sie wusste nicht ob sie noch zusammen waren, sie vermisste ihn, so gesehen waren sie bewusst nicht eine Nacht getrennt gewesen aber diese nacht war eindeutig der Horror.
Sie sah auf ihrem handy aber keine Nachrricht, sie seufzte leise trank ihren kaffee aus und stellte die beiden Tassen in die Spülmaschiene und entschloss sich erst einmal zu Duschen. In der Hoffnung das es ihr danach besser gehen würde.
Das warme Wasser lief über ihren Körper, während des Duschen machte sie sich Gedanken.Was auch sonst, sie versuchte irgend eine Lösung zu finden, eine Lösung wo sie beide noch immer zusammen sein werden.
Er sagte zwar das er sie liebte aber würde er auch zusammen bleiben wollen mit ihr? Er hatte gesagt er wollte noch ein Uns? Aber war es ernst gemeint gewesen? Als ihm sein versprechen wieder einfiel. " Scheiße" meinte sie seine Worte fanden erst jetzt den richtigen zusammen hang, ja er hatte es ihr schon einmal versprochen aber mit dem Wissen von gestern hatte diese Worte doch eindeutig ganz anderes Gewicht bekommen,auch sein erstes Versprechen hatte somit einiges an gewicht mehr.
" Das meinte er also" murmmelte sie.
Sie stieg aus der Dusche trocknete sich ab, zog sich aber ehr eine Jogginghose an und ein Shirt wahrscheinlich würde sie sowieso den ganzen tag hier bleiben da sie auch nciht wusste ob er kam war es das loogischte für sie.
Sie ging zurück ins Wohnzimmer und streichelte Kayla.
Wieder sah sie auf Ihrem handy aber noch immer war keine Nachrricht zu lesen und sie seufzte.
Irgendwann hörte sie wie die Tür aufgeschlossen wurde, Ihr Herz pocherte wie wild, sie hoffte so sehr das er es war und da erschien er auch schon und erleichtertung machte sich breit sie stand auch gleich auf und ging zu ihm hielt aber inne und sah ihn an. Sie nahm aber seine hand, dieses Kribbeln was sich in ihr breit machte nur durch das gefühl seiner Hand in ihrer war schon fast eine erlösung, Ihre Gefühle zu diesem mann hattens ich eindeutig nicht geändert und darüber war sie doch glücklich auch wenn sie nichts anderes erwartet hatte.
" Ich sehe es " meinte sie dann doch auf seine Worte Sie sah ihn in seine Augen, in die Augen wo sie sich immer drin verlieren würde. " 1. Ich will das uns noch immer,ich kann dich nicht verlassen Raleigh ja ich habe dran gedacht aber Ich kann es einfach nicht,Du allein bist das wichtigste an meiner seite also bevor wir über das andere Reden, Entscheide Dich was du willst" Sie hatte klar gemacht das sie ihn nicht verlassen woltle aber bevor sie über das andere reden konnten brauchte sie einfach die Gewissheit was mit ihnen war oder ist,immerhin könnte es ja auch sein das sie schon gar nicht mehr über das andere reden würden also war das eben die Priorität. Sie wollte einfach wissen woran sie beide waren. " Ich bin mir im Klaren was du da machst Ja, Ich habe fragen eindeutig Ja aber Ich bin mir deiner sicher außerdem hab ich es versprochen gehabt egal was deine Geheminnse es sind Ich werde bei dir bleiben und das hat sich nicht geändert,Ich Will es eben noch immer" ob er es ihr glaubte keine ahnung aber sie wollte es wiederholen sie wollte es ihm klar machen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 14:48

Er stand dann in der Wohnung und machte sich bemerkbar.  Sie stand sofort con der Couch auf und kam zu ihm. Es schien als wollte sie ihn umarmen aber sie blieb auf Abstand. Verständlich. 
Sie wusste genauso wenig wie er wie es nun um beide stand. Dabei wollte er sie doch einfach nur an seiner Seite haben.
Dann fing sie auch schon an zu sprechen und er hörte ihr genau zu. Als sie meinte dass sie ihn nicht verlassen würde, machte sich eine Erleichterung in ihm breit und sein Mundwinkel ging leicht nach oben.  Er musterte sie genau. Vielleicht um zu sehen ob sie erst meinte?
Sie fügte noch irgendwie mit Nachdruck hinzu dass sie sich sicher war. War das wirklich ernst gemeint oder sagte sie das um ihm und sich das einzureden. Für einen Moment war er wieder still.
Er wollte das die beiden zusammen waren, keine Frage aber sollte er das wirklich riskieren? Riskieren sein und ihr Leben in Gefahr zu bringen.  Ja er hatte gesagt es sei für sie ungefährlich aber was war, wenn er Unaufmerksam war? Wenn man seine Schwäche herausfand? Seine Schwäche war nun mal sie. Wenn er sie aber so liebte und sie sich wirklich so sicher war , warum nicht probieren? Sie konnte immernoch abspringen und er würde sie lassen. Also würde er einfach die Zeit die sie zusammen noch verbringen würden noch mehr genießen und dafür noch mehr wachsamer sein müssen.
Er hielt sich an den Nacken, seufzte kurz und sah sie an."ok." Sagte er. "Ich will dich. Ich will das es weiterhin ein uns gibt, Jess." Sagte er dann weiter ruhig.
"Du kannst mich alles Fragen was du willst." Fügte er dann hinzu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 15:00

Wieso hatte sie das gefühl das diese Kluft die zwischen Ihnen entstanden ist ,das sie diese nicht überwinden können?
Er hielt sie auf abstand sie hatte Angst sich ihn zu nähren weil sie nicht wusste was er wollte. Diese Unsicherheit war einfach zum greifen nah. Sie sprach und sie ließ ihn nicht aus den Augen, einen Moment wirkte es als ob er lächeln würde. Ist er nun glücklich darüber? Dachte sie sich aber so richtig deuten konnte sie es nicht. Sie war dann fertig und sie sah wie er seine Hand im nacken legte und er schwieg. Es Schien als würde er wirklich noch nachdenken aber gut sie wartete einfach was sollte sie den auch machen außer warten? Und endlich kam etwas Ok? schoß es ihr durch den Kopf aber sie war froh das er weitersprach und Gott war sie erleichtert, er wollte ebenso wenig die beziehung beenden und das erleichtert sie ungemein,da waren sie sich wohl beide wieder Einig und sie lächelte ihn an.
Nun lag es an Ihr, sie ging trat näher an ihn herran und legte eine hand auf seine Wange , sie überlegte wirklich ihn zu küssen aber wollte er es? Immerhin meinte er auch das sie ihn alles fragen dürfte was sie wollte, und da würden sicherlich einige Fragen auf ihn zukommen.
" Das kommt gleich " meinte sie leise und so entschied sie sich erst einmal dazu ihn einfach zu küssen,es war zu beginn  ein sanfter,da sie nicht genau wusste ob er es wirklich wollte,also lag es nun an ihn wie er sich entscheiden würde, würde er diesen erwiedert oder eben nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  96  |  97  |  98  |  99  |  100  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum