Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 96 | 97 | 98 | 99 | 100 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 03:31Selbst wenn er ein Mal in 10 Jahren gesagt hätte,dann hätte die sich immernoch Sorgen gemacht. So war sie eben aber sie anlügen wollte er nun auch nicht. Sie sollte wissen das etwas passieren konnte aber natürlich würde er alles machen um das aufzuhalten bzw zu umgehen.
Das sie trotzdem mit ihm zusammen sein wollte,freute ihn wirklich. Er hatte aber nur dann die Sorge wie lange sie damit klar käme. Oder ob sie überhaupt damit klar kommen würde. Es war eben auch nicht kleines.
Sie löste sich leicht von der Umarmung und sah ihn an.
" Ich habe es dir schonmal versprochen und verspreche es dir wieder. Egal was ist, ich komme zu dir. Und ich werde gut auf mich aufpassen. " Sagte er dann ,sah sie einen Moment an und küsste ihre Stirn.
"Möchtest du nach Hause?" fragte er sie dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 12:31Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 12:48Ob er mitkäme oder bleiben würde fragte sie ihn. Ganz ehrlich? Er wusste nicht was nun besser wäre. Natürlich wäre er gerne bei ihr aber gleichzeitig wollte er ihr die Zeit alleine geben um über alles nochmal nachzudenken. Damit sie Zeit hatte und sie sicher war ob sie das auch wollte. Hieß es manchmal auch nicht, dass man loslassen sollte, wenn man die Person liebte? War das vielleicht auch so ein Moment? Er konnte sie aber nicht loslassen, dafür war er zu egoistisch. Er liebte sie und wollte sie an seiner Seite haben.
"Alfred wird dich nach Hause fahren." Sagte er langsam."Ich werde werden morgen zurück kommen. Ich muss noch etwas erledigen." Er musste nichts erledigen aber sie sollte die Zeit für sich nutzen. Da löste er sich auch ganz von ihr und machte eine kurze Handbewegung. Alfred kam zu den beiden hin. "Bring Miss Cooper zurück zur Wohnung." Sagte er während er sie ansah. Alfred nickte und ging voran.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 13:11Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 13:33Er wollte sie eigentlich nicht weg schicken , jedoch dachte er eben das es das beste wäre, wenn sie erstmal alleine war. Er gab ihr noch eine Chance darüber nachzudenken und wieder eine Entscheidung zu fällen. Nach ihm würde sie zusammen bleiben aber sie war es die dann koch damit leben musste. Sicher hätte er ihr die Erinnerungen einfach löschen können aber das wollte er nicht. Er hatte kein Anrecht darauf in ihre Gedanken und Erinnerungen zu fuschen. Er machte es zwar bei anderen aber da war es ihm egal, immerhin ging es um Jess, um die Frau die er liebte und respektierte.
Sie hatte seine Hand losgelassen flüsterte noch ein ich liebe dich und war dann auch schon mit Alfred verschwunden. Er sah ihr noch lange nach mit einem seltsamen Gefühl in der Brust. War das doch die falsche Entscheidung gewesen? Nein. Das war richtig so. Er versuchte sich das zumindest einzureden dass es richtig war. Aber warum tat es dann weh? Es war keine endgültiger Abschied nur für die einen Nacht aber trotzdem tst es in seinen Herzen weh.
Leise seufzte er,hielt die Hände in seinen Nacken und schloss für einen Moment die Augen. Eine Weile stand er einfach auf der selben Stelle bis er dann doch reinging zu seinen Waffen. Er schaute sich um und sah sich die Waffen an. Hatte sein Job nun die Beziehung zu ihr zerstört? Aber könnte er das auch aufgeben? Die Antwort war nein. Er liebte sie wirklich aber einfach so aufgeben könnte er das nicht. Es wäre so als würde er von ihr verlangen nicht mehr zu arbeiten, das würde sie auch nicht zu lassen.
Er hatte einfach schon Jahre in der Sache investiert. Er behielt das weil es auch eine Art Erinnerung an seinen Vater war. Es war etwas das Vater und Sohn verbunden hatte. Andere Jungs gingen mit ihren Vater auf Baseball Spiele und Raleigh ging mit seinen Vater auf Meetings mit Kunden. Er wusste nicht wie lange er einfach in diesen Raum stand aber Alfred war auch schon wieder zurück gekommen und stand neben ihm. "Ich habe miss cooper zuhause abgeliefert." Teilte er ihm mit . Ral nickte. "Danke" sagter leise. "Vielleicht übersteigen ich nun eine Grenze aber ich finde sie sollten zu ihr." Sagte Alfred vorsichtig. Ral hörte die Worte und nickte nur ehe er aus dem Raum ging. Nein er ging nicht zurück. Er lief zu seinem Trainigsraum. Er wollte ihr Zeit geben und das tat er auch. Um sein Kopf frei zu machen zog er erstmal sein Shirt aus und trainierte am Boxsack. Er ging vom einem Gerät an das nächste bis er alle durch hatte und dann landete er am Schluss am Schießstand. Er nahm die Waffe und feuerte einfach ab. Er musste nicht nachsehen, denn er wusste genau das er sein Ziel getroffen hatte.
So vergingen die Stunden bis er am Ende in sein Schlafzimmer auf dem Bett landete.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 13:51Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 14:14Ral hatte nicht wirklich geschlafen eher so halber gelöst und es verging auch keine lange Zeit da kam Alfred in sein Zimmer. "Es ist schon Morgen." Sagte Alfred. Ral brummte kurz. "Danke Big Ben." Murrte er ehe er aufstand und unter die Dusche ging. Das kalte Wasser auf seine Haut machte ihn nichts aus. Es weckte ihn eher auf und war auch irgendwie entspannend. Dann stieg er aus der Dusche, trocknet sich ab und zog sich was frisches an. Da hörte er sein Handy klingeln und sah die Nachricht von Berta. Er sollte wohl zurück. Wenn sie verwirrt war dann hatte sie sicherlich noch Fragen. Er schrieb Berta dass er sich auf den Weg machte und ging auch schon runter wo Alfred ihn schon erwartete. Wenigen Minuten später waren sie auch schon auf den Weg zurück zur Wohnung. Da bekam er die Nachricht von Jess aber er schrieb nicht zurück.
Er packte sein Handy weg und schloss für die restliche Autofahrt die Augen.
Was ihn wohl nun erwarten würde? Das würde er dann gleich herausfinden.
Gute halbe Stunde war er dann dort angekommen und er stieg aus und sagte Alfred das er zurück fahren sollte. Er fuhr dann auch los als Ral das Gebäude betrat. Langsam ging er die Treppen hoch und schließte die Tür auf. Ob das dass letzte Mal sein würde?
Er sah sich in der Wohnung um bis er sie sah. "Hier bin ich."
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 14:33Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 14:48Er stand dann in der Wohnung und machte sich bemerkbar. Sie stand sofort con der Couch auf und kam zu ihm. Es schien als wollte sie ihn umarmen aber sie blieb auf Abstand. Verständlich.
Sie wusste genauso wenig wie er wie es nun um beide stand. Dabei wollte er sie doch einfach nur an seiner Seite haben.
Dann fing sie auch schon an zu sprechen und er hörte ihr genau zu. Als sie meinte dass sie ihn nicht verlassen würde, machte sich eine Erleichterung in ihm breit und sein Mundwinkel ging leicht nach oben. Er musterte sie genau. Vielleicht um zu sehen ob sie erst meinte?
Sie fügte noch irgendwie mit Nachdruck hinzu dass sie sich sicher war. War das wirklich ernst gemeint oder sagte sie das um ihm und sich das einzureden. Für einen Moment war er wieder still.
Er wollte das die beiden zusammen waren, keine Frage aber sollte er das wirklich riskieren? Riskieren sein und ihr Leben in Gefahr zu bringen. Ja er hatte gesagt es sei für sie ungefährlich aber was war, wenn er Unaufmerksam war? Wenn man seine Schwäche herausfand? Seine Schwäche war nun mal sie. Wenn er sie aber so liebte und sie sich wirklich so sicher war , warum nicht probieren? Sie konnte immernoch abspringen und er würde sie lassen. Also würde er einfach die Zeit die sie zusammen noch verbringen würden noch mehr genießen und dafür noch mehr wachsamer sein müssen.
Er hielt sich an den Nacken, seufzte kurz und sah sie an."ok." Sagte er. "Ich will dich. Ich will das es weiterhin ein uns gibt, Jess." Sagte er dann weiter ruhig.
"Du kannst mich alles Fragen was du willst." Fügte er dann hinzu.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer