Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 00:31Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 00:53Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 01:18Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 01:38Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 01:53Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 02:10Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 02:24Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 02:42Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 23.01.2021 02:59Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 23.01.2021 03:17Er zuckte bei ihren Worten die Schultern und sie neigte leicht den Kopf. "Mh Ja vielleicht" meinte die dazu klar war das eine gute billianz und sicherlich hält sie ihn nicht für dumm.
Sie wusste das er intilligent war aber sie dachte darüber weniger nach. Das war wohl heute genügend Information wie sie fand. Sie musste erstmal damit zurecht kommen zumindest über die Geschehnisse nachdenken. Das einzige was sie sich sicher war war das sie ihn nicht verlieren wollte und erst recht nicht verlassen.
Dann sprach er und sie hörte ihm zu und schüttelte den Kopf "nein ich hab schon etwas uberrwagiert ich hätte fragen müssen und nicht so reagieren müssen wir reden doch sonst auch offen" meinte sie dann zu ihm es war nett das er sich entschuldigte aber so wirklich verstand sie es nun auch nicht richtig.
Sie war froh als er ihr sagte das er sie liebte und sie an sich zog sie lächelte leicht als er ihr über den Rücken Strich und über ihren Kopf sie drückte ihre Armen enger um ihn sie wollte ihn nicht los lassen dafür war sie einfach zu froh das er sie nicht verließ.
Wenn sie wüsste worüber er sich da Gedanken machte würde sie ihm versuchen die Sorgen zu nehmen aber wahrscheinlich könnte sie es nicht. Sie hörte seine Worte und nickte löste sich leicht so das sie ihn ansehen konnte, die arme ließ sie dennoch um ihn.
"Tu mir ein gefallen, Komm bitte immer wieder nach zu mir und das heile ich will dich nicht verlieren Raleigh zumindest versuch mir den Gefallen zu tun!"meint sie leise und ging nicht auf seine Worte ein sonst würde sie wahrscheinlich nur zu viel fragen stellen sie wollten ja beide das sie wenige Details wusste.