Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 23.01.2021 00:31

Er war still einfach ausgestiegen und ging mit ihr in die Villa rein und als er das Licht anmachte, fragte sie ihm um das seins war. "Ja." war die knappe antwort. Als würde er nun bei irgendjemand einbrechen, sowas machte er nicht.
Soe führte er sie einfach den Weg nach unten zu seinem Waffenlager. Als die Tür aufging machte er ihr Platz und sie sah sich für einen Moment um, sagte das er ihr nicht fremgegangen war und schon rannte sie davon. Dieses Scheiße was sie hinter dem Satz drangepackt hatte,verwirrten ihn doch. Scheiße wie, sie hatte sich geirrt, oder scheiße wie warum ist er mir nicht fremdgegangen?
Wahrscheinlich das erste beim zweiten hätte sie sich wohl eher gefreut wenn sie keine Lust auf ihn hätte.
"Jess!" rief er ihr nach . Kurz sah er sich um und dann folgte er ihr. Das war dann doch zu viel für sie aber sie musste es doch wissen. Es war sein Geheimnis. Was er aber nicht deuten konnte war, ob sie von der Sache wegrannte weil es so viel auf einmal war oder ob sie von ihm wegrannte. Hatte sie nun Angst von ihm?
Gerade als er bei Alfred ankam,deutete er den selben Weg an den er Jess gezeigt hatte. Aber Ral sah ihn nur fragend an Immerhin gab es viele Wege in dieser Richtung. "Wo genau?!" fragte er deswegen nach. Alfred rüpfte leicht die Nase. "Ich vermute den Garten."sagte er und Ral nickte ihm zu ehe er sich dann langsam auf den Weg zum Garten machte. Warum er nicht rannte?
Weil er selbst nicht wusste ob Jess ihn überhaupt sehen wollte aber sie mussten doch wohl darüber sprechen.
Er kam draußen an und sah sich um. Nun, der Garten war wirklich nicht klein also dauerte es etwas bis er sie am Pallvion entdeckt hatte. Langsam kam er ihr dann näher. "Jess..."fing er dann an während er nach den passenden Worten suchte. "Mein zweiter Job ist..ich bin Waffenhändler." er wollte nun nicht so viel verraten. Immerhin musste sie alles in kleinen Happen bekommen bevor wieder alles zu viel wurde. Wenn sie Fragen hatte,dann würde er ihr antworten aber zuerst musste sie wohl erst damit klar kommen,was gerade passiert war.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 00:53

Er antwortete ihr nur Knapp auf ihre Worte, naja gut  wahrscheinlichw ar es nun wohl eine art rache weil sie so kühl war, aber nun ja es war einfach eine verwirrende Situation sie dachte er Betrügt sie und er wusste allein die Wahrheit die er ihr auch sagte aber gut.
Während sie sich einmal umgesehen hatte und dann auch schon weg rannte und mitten im gatren gelandet war, hatte sie zwar zuvor ihren namen gehört aber sie musste erst einmal runter fahren, sie musste ein Klaren Kopf bekommen auch wenn es wohl im moment verdammt schwer war.
- ok ruhig atmen jess+ ging es in ihrem Kopf nun los. - Du hast ihm eine Affäre unterstellt du bist doch bekloppt oder?- Sie konnte aber auch nichts gegen machen die anzeichenw aren eben nun einmal dagewesen, das konnte man ih doch nicht übel nehmen oder? Sie neigte den Kopf hin und her. Aber verdammt Sie liebte diesen Mann einfach sollte das alles nun wirklich weg schmeißen? wobei - Jetzt wird er mich wohl verlassen, ich war bescheuert- dachte sie und klar war die Angst bei ihr im moment sehr groß das er sie verlassen würde aber eigentlich müsste sie ihn verlassen oder? Aber das konnte sie nicht wie auch das würde sie unglücklich machen. Sie hörte erneut ihren Namen,schnell wischte rieb sie sich einmal das Gesicht. "Hier" meinte sie zum einen um ihn zu sagen das sie ja nicht komplett weg war und zum anderen wusste sie nun auch nciht wie nah er eigentlich schon war. sie holte noch einmal luft und hörte ihm zu und nickte. Sie stand auf und sah ihn an " Ok gibt mir einen moment" meinte sie ruhig und wartete noch ein üaar minuten ehe sie anfing zu sprechen. " Erst einmal Es tut mir so verdammt leid das ich dir das unterstellt habe wirklich Liebling aber die ganzen anzeichen und so Es tut mir leid " meinte sie dann doch und wieder begannen sich tränen in den Augen zu sammeln.
Wieder atmetete Sie tief ein und aus, dieses wiederholte sie einige male ehe sie weiter sprach. " Waffenhändler? das heißt du verkaufst die dinger da unten? warum? Woltle sie ruhig wissen ihr herz rasste in der Brust, aber sie hatte keine Angst vor ihm warum? Weil sie diesen Mann einfach liebte und auch wenn es wohl nun der letzte Abend sein sollte den sie hatten wollte sie es wissen, immerhin glaubte sie das er sie verlassen wird weil sie so reagiert hatte wie sie reagiert hat.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 23.01.2021 01:18

Er antwortete knapp weil,nun was sollte er dazu sagen außer das es seine Villa war? Da hatte eben ein Ja gereicht, wie er sich dachte.
Nachdem sie weggerannt war , folgte er ihr aber mit langsamen Schritte. Sie sollte einfach Zeit für sich haben und Zeit haben um darüber nachzudenken. Vielleicht wollte sie ihn einfach nun nicht mehr. Er hatte noch ihre Worte, dass egal was sein geheimnis wäre, sie würde bleiben. Aber selbst da hatte er ihr nicht geglaubt. Reden konnte man einfach aber wenn der Moment gekommen war, dann reagierte man  normal meist anders als man gedacht hatte. Deswegen hatte er sich deswegen keine große Hoffnungen gemacht. Nun würde er wohl bald wissen, wie es weiter gehen würde mit beide. Ob sich dann die Wege trennten oder nicht.
Als er nach ihr rief ,als er im Garten ankam, hörte er ihre Stimme und ging dann zu ihr hin. Er stand erst in einem großen Abstand von ihr. Den Raum den sie brauchte,wollte er ihr auch geben. Dann aber stand sie auf und sah ihn an. Er sah das sie geweint hatte. Sein herz zerbrach. Er hatte sie zu weinen gebracht. Das war etwas, was er niemals tun wollte.
Auf ihre Entschuldigung ging er nicht ein. Vielleicht war er da doch zu verletzt, dass sie ihm das vorgeworfen hatte.  Wenn sie eine Ahnung gehabt hatte wieso war sie nicht gleich zu ihm gekommen und hatte ihn darauf angesprochen?
Er sah dann die Tränen in ihren Augen und eigentlich wollte er sie einfach nur in seine Armen nehmen aber er belies das.
Er ging dann einfach nur auf ihre Frage ein. Für einen Moemtn überlegte er und sah wo anders hin. "Naja. Ich hab ganz normal in einer Ranch gelebt mit meinen Eltern. Wir konnten uns gerade so übers Wasser halten bis mein Dad...in diese Geschäfte reinrutschte. Da war ich vielleicht 4 .  Bevor mein Vater starb wollte er das ich das weiter führe, ich wollte das eigentlich nicht weil ich meine eigenen Karriere verfolgt hatte aber dann machten wir ein Deal, wenn er starb,dann würde ich es übernehmen. Ich hatte nur nicht gedacht das e sso schnell passierte also...übernahm ich es. Ich hätte es auch einfach auflösen können aber...es war wie sein Erbe an mich das ich dann nicht abschlagen konnte. ich wusste wie alles lief und naja war schon drin in den Geschäften. Und es gefiel mir. Da adachte ich...warum nicht?" erzählte er ihr dann und beobahctete dann ihre reaktion. Würde sie nun wieder wegrennen?

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 01:38

Es war sooooooo verdammt viel Abstand zwischen ihnen das sie wirklich dachte das es das Ende sei zwischen ihnnen, wie sollte sie den das nur wieder hinbekommen? Sie hatte keine ahnung das erste mal in Ihrem Leben hatte sie selbst nicht mal einen Rat für sich selbst,ihr Kopf war einfach Matsche. Sie hatte sich dann also entschuldigt aber er ging nicht drauf ein. Ok das wars dachte sie sich, sie glaubte wirklich das er somit mit ihr schluss machen wollte, verübeln konnte sie es ihm nicht, sie hatte ihn ganz schön angefahren sie hatte ihn da etwas unterstellt was sie nicht hätte machen sollen,sie wusste das sie vielleicht hätte ehr mit ihm sprechen sollen aber wie hätte sie das ansprechen sollen?
Als er dann aber Ihre andere Frage beantwortete hörte sie ihm zu, aufmerksam hörte sie ihm einfach zu und sah ihn dabei an.
Sie nickte ruhig und schmunzelte, sie verstand ihn sie wusste das sein Vater starb als er 19 war das hatte er ihr früh gesagt. Eine Träne rollte über ihre Wange und sie wischte sich diese wieder weg und da waren sie wieder, die sorgen um ihn, die Sorge das ihm etwas passieen könnte,das konnte sie sich nciht einmal verkneifen.
" Okay" einen moment sah sie ihn an leckte sich über ihre LippenSie strich sich durchs haar und ging auf und ab sie überlegte
und hotle noch einmal Luft und sah ihn dann wieder an. " Wie gefährlich ist es? Wie gefährlich kann es für uns sein?"
Ihr Blick war fest auf ihn gerichtet und sie wusste genau was sie ihm gesagt hatte, Sie wusste das Sie ihn nicht verlassen würde, doch war da ja nun auch die Sorge das er es tun würde, was sie ihm ja nicht einmal verüblen konnte, sie war ein richtiges biest gewesen sie hatte ihn verletzt und das wusste sie.
" ich meine kann es überhaupt gefährlich für uns sein,muss ich unbedingt alle details wissen? "

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 01:53

Er hatte mit Absicht so viel Abstand zwischen beide. Sie brauchte ihr Raum und er auch. Das war im Moment keine einfache Sache. Zumindest nicht für ihn.
wie eine Trähne ihre Wange runter rollte,sah er und es zeriss ihn wirklich. Er fühlte sich sehr schuldig und dachte sich einfach das sie so jemand wie ihn nicht verdient hatte. Sie hatte jemand verdient, der sie nicht zum weinen brachte oder der Geheimnisse hatte oder etwas tat, dass ihr so viele Sorgen bereitete.
Ruhig erzählte er ihr die Kurfassung von seinem Tun und wie es dazu kam und sie war schweigsam und hörte einfach zu. Dann kamen schon die nächsten Fragen.
War es gefährlich? Er manipulierte alle, so dass niemand wusste wer hinter diesem 'Shadow' sich versteckte. "Keiner meiner Kunden weiß wer ich wirklich bin. Gefährlich? Kommt drauf an. Mir ist bisher nichts passiert außer ein zwei mal. Die Kunden stellen gerne mal Fallen auf oder wollen einen verarschen aber für dich würde es nicht gefährlich werden." immerhin würde dann auch niemand darauf kommen das Jess seine Schwachstelle wäre und so würde auch niemand sie benutzten um ihn zu erpressen. Für sich konnte er nicht sprechen. "An sich nicht gefährlich aber man kann nie wissen."sagte er ruhig.
Sie sagte für uns...hieß das denn sie wollte noch was mit ihm zu tun haben?
Ob es nun gefährlich war oder nicht hatte er schon erklärt.
Er stand aber weiter noch auf der Stelle und rührte sich nicht. "Das beste wäre sowieso wenn du so wenig wie möglich weißt." sagte er. "Falls es ein uns noch gibt." fügte er vorsichtig hinzu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 02:10

Sie hasste es , sie hasste sich es tat ihr so verdammt leid aber was soltle sie machen? Sie hatte soich entschuldigt klar damit war es nicht erledigt aber er soltle sich das alles mal einfach anders herum vorstellen? Wie würde er den reagieren? Aber sie hatte ihn heute abend schon so viel vorgeworfen das sie ihm das nciht alles noch antun wollte.
Sie hörte dann seine Worte und schmunzelte. " Bis auf die 2 Mal wo es doch passiert war " meinte sie dann leise.
Aber sie war beruhigt das es für sie nicht gefährlich werden würde. " Das beruhigt mcihs chon einmal das es für mich nciht gefährlich wird" meinte sie nickend und das war wirklich sie.
" Ok im Grunde nciht gefährlich aber es kann passieren ok  ich verstehen" meinte sie ruhig und holte noch mal Luft,
Sie hatte sich wieder beruhigt zumindest soweit das sie wenigstens nicht mehr weinte.
Wieder fuhr sie Sich durch Ihr Haar und nickte wieder.
Sie hörte seine worte und musste wirklich lächeln und ncikte." Da sind wir uns nun ja wieder eining, So kann man mir nichts" meinte sie leise alchend und sie hörte dann auch schon seine weiteren worte und sie sah zu Boden und spielte mit ihren Fingern. Die worte waren wohl mehr als klar und duetlich oder?
" Wenn es nach mir geht gibt es das uns noch, es wird wohl ehr an dir Liegen ob es das noch geben wird oder nciht, ich war  ein richtiges biest gewesen und verstehe wenn es nciht so ist. aber Es wäre nett wenn mich Alfred dann noch nach hause bringen könnte  auch wenn du dich gegen uns entscheiden wirst" meint sie leise,sie hatte Angst das Ihre Stimme abbrechen würde.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 02:24

Er hätte schon etas zu ihrer Entschuldigung was sagen können aber erst mal eins nach dem anderen. Wie es wäre wenn es anders herum gewesen wäre? Er hätte sie wohl gleich bei der ersten Vermutung angesprochen und sie ausgefragt. Was brachte denn das warten? Wie man sah eine Katastrophe.
Kurz zuckte er mit den Schultern. "ich kann auf mich aufpassen und ich bin nicht alleine." sagte er einfach. Immerhin hatte seine Handlanger die auch da waren,meistes zumindest. Manchmal erledigte er seine Geschäfte dann auch alleine,wenn er sich bei bestimmten Kunden sicher war, dass nichts passieren konnte.
Sie schien seine Worte noch zu verarbeiten ,schön das sie lachen konnte. Sollte wohl die Stimmung lockern aber nach lachen war ihm gar nicht zu mute.
Als er indirekte fragte ob es ein uns gab,da hatte sie schon eine Antwort parat und eigneltich sollte er vor Freude in die Luft springen, tat er aber nicht.
Er nickte nur und sah sie einen Moment an während er nachdachte.
"Es hat mich verletzt das du wirklich mir das zutraust, dass ich dir fremd gehe. Wäre wirklich der Fall das ich dich nicht lieben würde,dann hätte ich es dir gesagt und wir wären getrennte Wege gegangen. Ich hab das wirklic nicht nötig eine Beziehung am Laufen zu haben oder am Leben zu erhalten,die keine Zukunft hat." sagte er ruhig aber eine Mischung auf Verletzlichkeit und etwas wut und festigkeit war in seinem unterton zu hören. Dann war er auch wiede rkurz ruhig. "Nur ist das nicht so. Ich liebe dich immernoch. Also ja. Es wäre nicht schlecht wenn es ein uns gebe." sagte er dann ruhiger und sah sie einfach weiter an.
Er wollte es zwar irgendwie nicht aber er ging trotzdem auf sie zu und zog sie einfach in seine Arme und schlag sie dann um sie.
Er wollte es nicht aber er brauchte es.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 02:42

natürlich gab es eine katastrophe irgendwann muusste die Kathastrophe ja auch kommen und das auch bei ihnen , aber sicherlich hatten sie nciht damit gerechnet das es so eine katastrophe sein könnte.
Sie hörte seine Worten zu und nickte. " Bis auf die beiden Male " meinte sie dann ruhig sie machte sich Sorgen natürlich, sie würde sich auch weiter Sorgen machen , er kannte sie doch? Aber darüber konnte sie sich nun keine gedanken machen.
Es stand ein wohl viel größerre Stein zwischen ihnen und der stein war nicht sein geheimnis, gut das musste sie wohl auch erstmal verarbeiten aber sie wollte ihn nicht verlieren da war sie sich sicher? Aber ob er ers noch wollte war wohl der Stein der eindeutig zwischen ihnen stand.
Und schon war da diese Indirekte frage die sei ihn beantworte doch noch immer keine reaktion,und sie wurde immer nervöser und dann kam was womit sie gerechnet hatte. Seine Worte taten weh aber sie hatte es verdient, diese Wut die verletzlichkeit hatte sie auch verdeinst keine Frage aber sie hörte zu.
" Ich weiß und es tut mir Leid Raleigh, Ich hätte früher zu dir kommen sollen Ja aber das parfüm heute abend an deiner jacke das hat mich verrückt gemacht ich wollte dich sowieso ansprechen aber wie gesagt das Parfüm war zu viel gewesen das hat die Angst in mir einfach Explodieren lassen " erklärte sie ihm ruhig zumindest versuchte sie es ihm zu erklären was da los gewesen war, warum sie so reagiert hat wie sie reagierte.
Und dann war da wieder dieser Moment wo er rihig war, meistens hieß es nichts gutes wenn er riuhig war und dann hörte sie seine Worte und eigentlich soltle sie ihn in die arme springen und ihn küssen aber warum auch immer blieb sie stehen. "Ich liebe dich doch auch " meint sie leise und schon fand sie sich in seine Arme wieder,sie spürte seine arme um sich und legte ihren Kopf an seiner Brust und sie vernahm sein geruch ,den den sie so sehr liebte, unverfälscht einfach er ohne irgendein frauen geruch an sich.
" Lass mich raten bei deinem job heute war eine Frau die sich dir beinahe an den hald geworfen hat ?" fragt sie leise und ruhig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 23.01.2021 02:59

Er sah sie an und zuckte mit den Schulter. Ja bis die zweii male aber was sollte noch dazu sagen. Es war eben so. Sie machte sich sorgen aber da konnte er nun nichts dafür. "Zwei mal in den 10 Jahren. Ist eine gute Bilanz."sagte er ruhig. Es war nun auch nicht so das ihm bei jedem Mal etwas geschehen würde. Wäre er bekannt und hätte er seine Fähigkeiten nicht benutzt,dann wahrscheinlich aber Raleigh war nicht dumm , er wusste wie er das angehen musste.
Aufmerksam hörte er sie an und nickte leicht. "Ich weiß. Es sah auch nicht gut aus für mich.Das und das ich die letzten Wochen oft weg war. Es tut mir leid,wirklich. Also...ich kann es verstehen, dass du so reagiert hast." und das tat er ja wirklich. Es war nicht so das er dachte, sie hätte übereagiert oder so. Er verstand es wirklich.
Dann hate er ihr die Liebe gestandne und sie an sich gezogen. Er streichelte über ihr Rücken und auch kurz über den Kopf. Sie stoßte ihn nicht weg, sie hatte zumindest keine Angst von ihm und meinte es ernst. Aber wäre es auch gut für beide?Für die Beziehung? Natürlich wollte er die Beziehung keine Frage aber wäre das auch gut für sie?
Er hielt sie einfach fest und sagte nichts bis er sie hörte.
"Sowas in der Art. Der Kunde war breit und hatte zwei...Frauen da.Glaub mir ich bin so schnell es ging wieder rausgegangen und wollte nur zu dir. " sagte er leise.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 23.01.2021 03:17

Er zuckte bei ihren Worten die Schultern und sie neigte leicht den Kopf. "Mh Ja vielleicht" meinte die dazu klar war das eine gute billianz und sicherlich hält sie ihn nicht für dumm. 
Sie wusste das er intilligent war aber sie dachte darüber weniger nach. Das war wohl heute genügend Information wie sie fand. Sie musste erstmal damit zurecht kommen zumindest über die Geschehnisse nachdenken. Das einzige was sie sich sicher war war das sie ihn nicht verlieren wollte und erst recht nicht verlassen. 
Dann sprach er und sie hörte ihm zu und schüttelte den Kopf "nein ich hab schon etwas uberrwagiert ich hätte fragen müssen und nicht so reagieren müssen wir reden doch sonst auch offen" meinte sie dann zu ihm es war nett das er sich entschuldigte aber so wirklich verstand sie es nun auch nicht richtig. 
Sie war froh als er ihr sagte das er sie liebte und sie an sich zog sie lächelte leicht als er ihr über den Rücken Strich und über ihren Kopf sie drückte ihre Armen enger um ihn sie wollte ihn nicht los lassen dafür war sie einfach zu froh das er sie nicht verließ.
Wenn sie wüsste worüber er sich da Gedanken machte würde sie ihm versuchen die Sorgen zu nehmen aber wahrscheinlich könnte sie es nicht. Sie hörte seine Worte und nickte löste sich leicht so das sie ihn ansehen konnte, die arme ließ sie dennoch um ihn. 
"Tu mir ein gefallen, Komm bitte immer wieder nach zu mir und das heile ich will dich nicht verlieren Raleigh zumindest versuch mir den Gefallen zu tun!"meint sie leise und ging nicht auf seine Worte ein sonst würde sie wahrscheinlich nur zu viel fragen stellen sie wollten ja beide das sie wenige Details wusste. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum