Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 91 | 92 | 93 | 94 | 95 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 22:43Er hob die Hände abwehrend hoch ."Das habe ich nicht gesagt." ihm war es bewusst das sie ihn manchmal lesen konnte aber er verstellte sich auch nicht wirklich, wenn er bei ihr war also war das wohl icht so schwer. Und wenn er sich verstellen wollte,dann vergebens, da sie ihn doch aus der Reserve lockte.
"Mach dir keine Gedanken."sagte er einfach. Es war vielleicht nicht gut, dass er das so eine Aussage traf, da sie wahrscheinlich wirklich darüber nachdenken würde. Er aber wollte nicht darüber nachdenken. Er wollte einfach den Rest des Jahres mit ihr genießen. Früher oder später würde er ihr wohl alles erzählen.
Das Thema Kleid auch schon vorbei mit seinem Nicken. Nun was sollte er sagen? Es war wirklich schade um das Kleid gewesen,wenn er es zerrissen hätte.
Dann erklärte sie ihm warum er sich entschuldigen sollte und er legte den Kopf nur seitlich. "Und? Klar kann ich dich da einfach sitzen lassen. und hey ich kam ja wieder. So lange wars du also nicht alleine." sagte erschulterzuckend und blinzelte leicht. Dabei spielte er gar nicht unwissen oder sonst was. Es war einfach seine Meinung.
"Jaa das ist wirklich dein Fehler." sie bat ihn zu sich zu kommen und er tat das dann auch. Immerhin sollte sie ihn nun auch ganz aussziehen,wenn sie schon angefangen hatte, dann sollte sie auch das zuende machen.
Er erwierderte ihre Küsse und spürte ihre Lippen dann auch schon an seinen Kiefer,seinen Hals bis zu seinem Oberkörper hin und er genoss ihre Küsse auf seienr Haut. Kurz seufzte er wohlig dabei. "ey!" sagte er lachend als sie ihn in seinen Hintern kniff. "Frechheit"sagte amüsiert und da öffnete sie ihm auch schon die Hose und zog die mit der Boxer hinunter. Er schüttelte gespielt enttäuscht den Kopf. "Und ich dachte du bist jemand der die Arbeit richtig macht."er steig dann aus der Hose und der Boxer und steig dann in den Whirpool hinein und setzte sich gegenüber von ihr rein. Seine Arme legte er locker auf den Rand hin. Zuerst schaute er sie an,dann schaute er zu der Aussicht hin ehe er wieder den Blick zu ihr wendete.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 23:05Sie sah seine reaktion wie er dann auch noch abwherend die Hände hob und sie sah ihn einfach an, nein sie würde ncihts sagen daher nickte sie dann einfach nur, immerhin wenn sie jeztzt weiter sprachen würden sie vielleicht noch streiten und das wollten sie eindeutig nicht, es war immerhin der letzte abend des jahres und sie wolltee eben das beste daraus machen ohne streiten.
" Leichter gesagt als getan " meint sie ruhig zu ihm auf seine Worte und natürlich würde sie sich gedanken machen, hallo er wusste doch wen er neben sich hatte oder? Wenn sie sich keine gedanken oder sorgen machen würde, dann wäre sie wohl Krank oder eben zombi Jess denn die hatte es nicht getan.
Es war ein wenig merkwürdig aber gut sie würden den Abend auch noch zum guten zuende bringen so hoffte sie es dann doch den es wäre ja doch schade oder?
Dann hörte sie seine worte und neigte den Kopf. " vergiss es Liebling" meinte sie dann lachend und war dann ja auch schin draußen.
Sie musste dann lachen bei seinen worten " Dieses wird nie wieder passieren " meinte sie lachend zu ihm und war dabei ihn dann zu Küssen, sie mochte seine haut an ihen Lippen aber auch seine haut an ihren Körper so war es nun nicht.
" tja Frechheit ist wohl neuerdings mein zweiter vornahme seid dem wir uns kennen" meinte sie mit einem lächeln zu ihm und sah wie er dann auch in den Pool stieg.
Er sah sie an und dann sah er sich die aussicht an sie allerdings betrachtete den mann vor ihr, Ihr Mann naja nich in dem sinne aber er war nun einmal Ihrs.
dann sah er sie wieder an und sie biss sich leicht in die unterlippe und grinste ihn frech an.
Oh nein jess mach das nicht dachte sie sich, Der wird ausflippen lass es sein , ermahnte sie sich und doch konnte sie es nicht lassen,sie bebachtete ihn genau, während ihre hand sich in bewegeung setzte und sanft über ihr Delkoltee strich und immer weiter herunter wanderte aber langsam
von Raleigh am 21.01.2021 23:27"Ich weiß du machst dir eben immer Sorgen." er wusste es wirklich. Er hatte nur gedacht, dass er sie damit wenigstens ein wenig beruhigte aber da hatte er wohl ins Klo gegriffen. Sie war eben so und machte sich immer Sorgen und nun wohl noch mehr. Ändern konnte er es wohl nicht.
Dann runzelte er leicht die Stirn als sie vergiss es sagte. Was sollte er den vergessen? Na gut das er keine Ahnung hatte. Vergessen hatte er also dann schonmal schnell, egal was er vergessen sollte.
"Das hoffe ich ,sonst muss ich dich noch übers Knie legen."sagte er frech und lachte dann ehe er dann den Kopf schüttelte. Also echt, wie konnte sie ihn nicht ganz ausziehen, immerhin war das doch ihr Job. Sicher er hätte es auch machen können aber dafür hatte er wohl eine Freundin,nicht? Wo blieb denn da der Spaß?
Er sah sie dann gespielt schockiert an."Willst du etwa mir die Schuld in die Schuhe schieben das du so frech bist?" er blinzelte und lachte dann ehe er dann den Kopf schütttelte. "Du hast dich wirklich verändert." stellte er dann fest .
Kurz sah er sich die Aussict an ehe er dann wieder zu ihr hinschaute. Und dann tat sie es.
Der Biss an die Unterlippe und dann noch das freche grinsen. Das konnte einfach nichts gutes heißen.
Dieses Weib...
Er folgte ihre Hand mit seinen Blick und je weiter runter die Hand wanderte um so verschwommener wurde es durch das Wasser aber er konnte erahnen wo sie ihre Hand hatte. Er verhielt sich ruhig aber er spürte das sich so langsam die Wärme durch sein Körper durchzog.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 23:46Sie nickte auf seine Worte hin das sie sich immer sorge was sollte sie den auch dazu sagen außer du hast recht? Und das mussste eindeutig nicht ausgesprochen werden das wussten sie beide eben.Aber natürlich machte sie sich nun um so mehr Sorgen auch wenn sie es nicht wollte, sie wollte einfach nicht drüber nachdenken aber natürlich schlichen sich immer wieder in ihrem kopf herrein. Sie fragte scih immer wieder was sein Geheimnis war aber doch verdrängte sie es, zumindest versuchte sie es einfach.
Sie musste leise lachen bei seinen worten und nickte " Vielleicht stehe ich ja drauf" meinte sie frech zu ihm naja so wirklich wollte sie nicht oder doch? Sie wusste es nciht im moment hatte sie wohl keinen Klaren gedanken.
Sie hatte wohl einen verdammmt riesen Fehler gemacht als sie ihn nicht zu ende ausgezogen hatte sie musste aber lächeln darüber, immerhin war er auch einfach abgehauen also konnte sie dann auch aufhören damit oder?
Sie schüttelte den Kopf bei seiner Frage, " Das würde ich doch niemals tun " grinste sie und da wren dann 5 Wörter Die sie zum schmunzeln brachte und sie sah ihn fragend an. " Ist es den schlimm das ich mich verändert habe? " wollte sie dann aber wissen, jetzt fragte sie sich natürlich wieder ob es arg schlimm ist? Ob er sie dann immer noch lieben würde oder doch nicht.
Sie schüttelte den Kopf bei seiner Frage, " Das würde ich doch niemals tun " grinste sie und da wren dann 5 Wörter Die sie zum schmunzeln brachte und sie sah ihn fragend an. " Ist es den schlimm das ich mich verändert habe? " wollte sie dann aber wissen, jetzt fragte sie sich natürlich wieder ob es arg schlimm ist? Ob er sie dann immer noch lieben würde oder doch nicht.
Sie genoss aber einfach auch das warme Wasser und schon hatte sie sich auf die unterlippe gebissen und ihn frech angeschuat, sie ließ ihre hand an ihrem Körper entlang gleiten somit auch ins Wasser und sie bemerkte seinen blick, er beobachtete sie genau doch machte er keine Anstalten zu ihr zu kommen.
Nun war es an ihr ob sie nun auch weiter gehen würde,sie hatte es immerhin schon einmal getan und sie wusste auch worauf hin dieses ganze Spiel hianus laufen würde, also spreitzte sie dann doch leicht ihre beine ,Sie sah ihn aber weiter an.
Will er es wirklich? dachte sie dann und so streichelte sie dann an ihrem Oberschenkel entlang und die andere hand war an ihrer Brust und begann sie zu massieren.
von Raleigh am 22.01.2021 00:05Er hob die Brauen. Sagte sie gerade vielleicht steht sie darauf?,dachte er sich und legte den Kopf schief ."hmm müssen wir wohl ausprobieren." wobei er sie nicht weh tun würde und das desswegen wohl auch nicht machen würde. Irgendwie hatte er sie ganz schön versaut, seit sie ihn kannte. War das nun gut oder schlecht? Vielleicht beides. Vielleicht aber auch nur gut. Er war sich da wirklich nicht sicher.
Und wieder schossen die Brauen in die Höhe."Ohhh doch das würdest du." er nickte und war sich da seeehr sicher. Er war ja auch immer irgendwie Schuld, auch wenn sie das frechherweise tat um ihn zu ärgern.
Sie fragte ihn dann ob es schlimm war, dass sie sich verändert hatte. Er sah sie für einen Moment an.War es schlimm? Eigentlich nicht. War sein Fehler das sie ihre Grenzen erweitern sollte aber als Fehler würde es nun auch nicht bezeichnen. Sie sollte doch ihre Erfahrungen sammeln also war das denn schlimm. Nein war es nicht aber sie musste das nicht wissen,so zuckte er mit den Schultern"Das verrat ich nicht."sagte er schmunzeln. Wahrscheinlich würde sie sich nun wieder Gedanken machen obwohl es keinen Grund gab. Vielleicht sollte er das doch auflösen."Nein es ist nicht schlimm."sagte er nach eine Weile und lächelte sie sanft an.
Sie sollte nicht glauben das es schlimm für ihn war oder das sich irgendwas für ihn ändern würde, denn das tat es gar nicht.
Sein Blick war weiter auf ihre Hand gerichtet als sie sich selbst berührte.
Schieße. Die Frau tat es schon wieder. Wieso machte sie das nur mit ihm?
Für einen Moment saß er einfach da und beobachetete sie weiter wie sie ihr Oberschenkel streichelte und ihre Brust massierte.
Er spürte wie es in seiner Lendenregion wärmer wurde und so rutschte er langsam zu ihr rüber. Sein Blick weiter auf ihr gerichtet.
Sie anfassen tat er aber immernoch nicht. Er wollte einfach abwarten wie weit sie gehen würde.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.01.2021 00:29Er Hob die braue und sie sah ihn einfach nur an und musste selbst einen Moment drüber nachdenken was sie gesagt hatte, sie hörte seine Worte und zuckte mit den schultern " Vielleicht " und dieses Vielleicht war wirklich ehrlich sie konnte sich nicht festlegen noch nicht, natürlich sie Vertraute ihm aber schlagen? Es war etwas anderes darüber würde sie eindeutig richtig drüber nachdenken und gerade konnte sie das nicht,im gegenteil. Seid dem Sie nun wieder hier war als sie selbst und sie dann auch noch Sex hatten war schon eine Veränderung auch für sie selbt keine frage, Sie traute sich einiges zu wenn auch nicht alles aber sie traute es sich, allein wegen Ihm. Zudem hatte Sie wohl kaum in ihrem leben Jemals soviel sex gehabt wie sie es nun hatte aber es machte spaß und erst recht mit ihm, es war nicht einfach nur das Langweilige rein und raus auf dem bett es war immer wieder anders und ja sie liebte es sie liebte ihn.
Sie musste lachen und neigte den Kopf. " Hast recht ja !" meinte sie dann und es war wohl gerade egal er hatte ja sowieso immer wieder recht also musste sie es ihm nun auch mal sagen mal wieder.
Als sie ihn fragte ob es schlimm wäre meinte er das er ihr das nicht verraten würde und natürlich gingen ihre gedanken wieder ehr ins schlechte herrein wie es immer so war,da war sie dann doch wieder auch die Ängstliche Jane die besorgte die sich so wenig zutraute manchmal. Doch löste er es irgendwann auf und sie atmete dann auch auf. " Na gott sei dank" meinnte sie dann ruhig und lächelte ihn an. selbst er begann zu lächeln und seine Stimme war wieder sanft.
Sie machte einfach weiter und so langsam ging dann doch ihre Atmung ein wenig schneller immer hin berührt sie sich auch selbst und sah den mann den sie liebte auch noch dabei an, auch wenn sie wollte das er sie berührte aber er machte keine antsalten es zu übernehmen was dann doch ziemlich komisch war. Er kam zu ihr und war direkt neben ihr doch immernoch machte er nichts. Sie sah ihn wieder an und ließ ihre hand nun weiter hochwandern ehe sie dann auch an ihrer Mitte angekommen war.So ließ sie dann ihr Finger an ihrer Mitte spielen sanft.Während ihre andere hand die zuvor noch an irher Brust war legte sie auf seiner Bruste und ließ diese herunter gleiten und wieder auf, federleicht bis sie wieder herunter glitt und ihn ab oberschenkel streichelte.
von Raleigh am 22.01.2021 00:45Er nickte etwas als sie vielleicht war. So verrückt war er eim Sex nun auch nicht das er seiner Sexpartnerin geschlagen hätte. Er hatte zwar ein paar die darauf standen aber er hatte es nicht getan. Er konnte nicht richtig verstehen was so geil war an dieser Kombination von Schmerz und Lust. Vorallem würde er nicht die Frau die er liebte schlagen,wer tat denn sowas? Er wollte doch nicht das sie verletzt war und erst recht nicht mit seiner Hand. Das ging dann doch etwas zu weit.
Sie gab ihn recht? und das tat sie ohne die Augen zu verdrehen? Na nu? Das war dann wohl ein Fortschritt oder sie wollte einfach nicht genervt sein.
Als er sagte das er dass noch nicht sagen würde ob es schlimm weil sie sich verändert hatte, konnte er genau erkennen wie es in ihrm Kopf ratterte. Sie machte sich Sorgen und suchte die Gründe bzw Antworte. Gut das er es aufgelöst hatte sonst wäre wohl die Stimmung gekippt.
Er konnte sehen wie ihr Burstkorb sich nun schneller anhob und wieder senkte. Er beobachtete sie einfahc weiter bis er neben ihr saß. Da streichte ihre Hand rutner zu ihre itter und die andere Hand ahtte er an seinen brust und runter über sein Oberschenkel.
Nun konnte er nicht anders. Er zog sie dann sacht einfach auf sein Schoß, schob ihre Hand von ihre Mitte weg und legte dann seine Hand auf ihre Mitte. Er streichelte ihr zwischen den Spalt zu ihrem Kitzler und streichelte mit den Daumen neckisch darüber. Mit seiner anderen Hand streichelte er über ihren Rücken auf und ab während er ihre Schulter zätzlich küsste.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.01.2021 01:01Sie fragte sich wirklich ob sie dieses vielleicht zurück ziehen? es war Komisch für sie da sie nie darüber anchgedacht hatte, außerdem wäre eindeutig etwas was sie wirklich nciht ausprobieren wollte,diese Grenze war eine die sie gar nicht überschreiten wollte, das wollte einfach nicht in ihrem Kopf. " Schatz ich glaube diese Sache ist nichts für mich also das übers Knie legen, ich denke generell schmerzen zufügen ist nichts " meinte die dann doch ehrlich zu ihm und wurde wirklich rot dabei aber sie musste bei diesem Thema halt ehrlich sein und das wusste sie, nicht das er es irgendwann provoerte und sie dann plötzlich gar kein Sex mehr haben woltle mit ihm. Klar ein Klapps auf den hintern war etwas anderes, auch das er härter zus tieß aber schläge? nein das war eindeutig zu viel des gutens für sie.
Ja sie gab ihm recht und eindeutig sollte er sich nichts drauf einbilden so einfach.
Natürkich machte sie sich Gedanken sie war nun einmal und doch versuchte sie diese für heute abend einfach ausblenden sie woltle da heute nicht mehr drüber nachdenken sie wollte einfach die zeit mit ihm genießen und eindeutig auch das nehmen was sie wollte.
Sie dachte wirklich das er sie wirklich nur noch beobachten wollte aber nein er zeigte reaktion in dem er sie auf sein schoß zog doch nicht wie üblich gab er ihr keinen kuss im gegenteil er tauschte ihre hand mit der seinen und sie zog dann doch die Luft ein,seine berührungen waren dann doch etwas anderes als ihre.Sie biss sich auf die Unterlippe und schluckte, während er weter machte stöhnte sie dich leise auf und spürte seine lippen auf irher Schulter.
Sie küsste seinen hald entlang und biss sanft herrein, aber küsste dann gelich die stelle wieder ehe sie ihm dann tatsächlich ein Knutschffleck machte und ihre hüfte sich gegen seiner hand bewegte.
von Raleigh am 22.01.2021 01:15Sie erzählte ihm dass die Sache mit dem übers Knie legen nichts für sie war und er verstand sie völlig und war erleichtert."Das ist völlig in Ordnung. Ich würde das auch nicht machen,keine bange. Das ist etwas das wir nicht machen." sagte er dann und nickte. Sie verletzten wollte er aufjedenfall nicht. Das war auch nicht sein Ding. Sie wurde rot dabei und er streichelte über ihre Wange."Gut. Sag mir immer wenn du etwas nicht magst,ok?" sagte er nochmal und nickte etwas. Er wollte immerhin nichts machen was ihr nicht gefiel.
Kaum hatte er sie angefangen zu berühren war ihre Reaktion auch schon anders. Sie zog scharf die Luft an, biss sich an die Unterlippe und stöhnte. Hmm...schönes Geräusch.
Er streichelte weiter ihre Perle und dan spürte er wie sie seinen Hals küsste und dann hineinbiss, was ihn dann zum Keuchen brachte. Sie machte ihm einen Knutschfleck und darüber musste er schmunzeln.
Seine andere Hand war noch untätig. Er streichelte sie vom Rücken nach vorne an ihrem Hals entlang,zwischen ihre Brüste hinab und wieder hoch. Seine Hand umkreiste ihre Brüste,führen sacht über ihre Nippel,zwischen drin packte er eine brust und knetete sie sacht ehe er sie wieder streichelte.
Nachdem sie ihm den Knutschfleck verpasst hatte,presste er seine Lippe auf ihre und küsste sie voller verlangend.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 22.01.2021 01:30Oh gott als sie seine Worte hörte war sie erleichtert und der steinw ar dann doch herunter gefallen.Sie lächelte ihn sachte an und spürte auch das Streicheln an ihrer Wange. " Na gott sei dank sind wir auch da wieder einer Meinung " meinte sie leise und hörte ihn dann auch gleich weiter zu und nickte bei seinen Worten." Das mach ich ich ja " meinte sie mit einem lächeln zu ihm und wieder lernten sie sich wieder besser kennen das war doch etwas gutes wie sie fand. Sie waren einfach perfekt wie sie mal wieder herraus fand.
Wie war das am Anfang noch man lernte sich immer mehr kennen in allen Situation? Und genau so war es bei den beiden ja nun auch.
Er berührte sie das war eine ganz andere berührung wie sie sich selbst berührte aber das war ja wohl auch klar.Doch auch begann er zu Keuchen als sie ihm in den hals biss was sie leicht zum lächeln brachte,sie liebte seine reaktionen auf die sachen die sie tat das zeigte ja nur auch wieder was ihm gefiehl.
Er machte weiter seine weitere hand strich über Ihrem Rücken und wanderten dann Nach Vorne zu ihrer Brust was sie noch mehr zum stöhnen brachte, als er sie dann knetete oder an ihren Nippel spielte.
Sie wollte ihn keine fragte und irgendwie hatte sie das gefühl das er sie noch foltern würde.
Er küsste sie dann endlich und sie erwiederte seinen verlangenden kuss nur zu gerne, das Blubbern vom Pool ignorierte sie dann einfach und so knabberte sie an seiner Unterlippe und schon legte ihre sie ihre Lippen wieder auf seine und sie erbat mit iher zunge um einlass,während sie dann seine Hand von ihrer Mitte nahm, und sich enger an sich herran drückte, sie begann ihre Hüften zu bewegen auch wenn sie ihn tief in sich spüren wollte,so woltle sie ihn dennoch ein wenig in rage bringen.