Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 21.01.2021 18:37

Er lachte, da hatte sie ihn gut durchschaut. "nein das kann ich auch gar nicht. Aber wenn es zu viel ist, dann muss du das sagen und ich dreh es etwas runter."sagte er , immerhin wollte er nicht, dass sie sich zu unwohl fühlt wenn er sie zu sehr verwöhnte.
Zu den Thema das sie nicht immer derselben Meinung sein konnten,nickte er nur. Was sollte er denn dazu sagen? Er hatte schon alles gesagt und mehr brauchte er nicht. Sie empfanden ja gleich.
Es tat wirklich gut einfach entspannt auf der Couch zu sitzen und sie in seinen Armen zu haben. Es war wirklich ungezwungen und es fühlte sich toll an. Man hatte keine Hintergedanken...naja noch nicht.
"Das ist wahr. Ein sehr großer Schritt und das haben wir gut gemeistert."sagte er nickend und streichelte ihr sachte über den Rücken auf und ab.
Er lachte etwas als sie ihre Eltern zitierte. "Ich denke dieser Satz,passt auch wirklich gut zu uns beiden." sagte er dann sanft und sah sie dann an als sie weiter redete. "Bin ich froh das es nicht nur die Hormone waren."sagte er dann schmunzeld und küsste sie sanft. Er war einfach froh wie sich das ganze gelaufen war mit den beiden.
"ich hätte nicht gedacht das ich mich in einer schwangeren Frau verlieben könnte. Aber da merkt man einfach das ich mich in dich als deine person und deinen Charakter verliebt habe."sagte er sanft und nahm ihre Hand in seine und verschränkte die Hände miteinander.
Sanft streichelte er durch ihr Haar und lächelte sie an ehe er sie dann wieder küsste. "in einer Stunde ist neues Jahr."murmelte er leicht grinsend an ihre Lippen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 19:02

Er begann zu lachen nach ihren Worten und sie grinste ihn an als er zu srechen begann und nickte. " Das werde ich in maßen ist es ok aber nicht zu viel auf einmal außer du fragst mich ob Ich deine Frau werden möchte dann darfst du auftischen " meinte sie dann lachend den letzten teil irher Worte und ja doch dann dürfte er sie eindeutig voll und ganz verwöhnen, und da waren die gedanken auch schon wieder die sie aber verdammt schnell abschüttelte.
Während sie da einfach nur saßen er strich nun aber über Ihren Rücken und sie schloss für einen Moment die Augen und lächelte einfach glücklich und hört ihm zu. " Wir meistern alles Liebling, so weiß ich auch das wir wenn wir über deine geheimnisse reden werden auch das meistern egal was es ist das weißt du doch " meinte sie dann lächelnd aber meinte es ernst und ehrlich. Was sollte er ihr auch schlimmes erzählen was das zu nichte machen konnte? Eben rein gar ncihts würde sie davon abhalten nicht bei ihm sein zu wollen da war sie sich sicher auch wenn sie keine ahnung hatte.
Wieder lachte er da sie ihre Eltern Zitierte und musste selbst lachen als er ihr zustimmte. " Das passt er, Ich warr mir einer sache niemals so sicher wie bei uns beiden ok mit der schwangerschaft da war ich mir auch sehr sicher gewesen" meinte sie dann zu ihm den das war sie da ja auch und auch der Umzug aber das war etwas anderes und mit keiner beziehung zu vergleichen.
Sie streichelte über seinen Arm und hört seinen worten zu und lächelte ihn verliebt an. " Das war einfach Schicksal mit uns beiden sag es doch einfach so " meinte sie dann leise lachend zu ihm anders konnte man es sowieso nicht mehr nennen als Schicksal.Sie erwiederte seinen kuss nur zu gerne und hörte dann auch gleich weiter zu als er weiter sprach. Sie verschränkte seine hand mit der seinen und nickte. " Das ist Liebe liebling aber auch ich habe mich nciht nur in dein aussehen verliebt" scherzte sie dann gleich und schon strich er ihr durchs Haar und erwiederte wieder sein Kuss was den auch sonst sie liebte diesen mann.Sie hörte seine gemurmelten worte an ihren lippen und bemerkte das grinsen wo durch sie auch noch grinsen musste, sie küsste ihn wieder und löste sich dann leicht von ihm "Dann wird es ja nun Zeit mir dieses verdammte kleid vom leib zu reißen und in den Whirpool zu gehen " meinte sie scherzend und küsste ihn nur gleich wieder.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.01.2021 19:37

Er lachte. "Na aber dann ahnst du ja was,wenn ich es übertreibe. hmm...jetzt machst du mir das aber schwer. Wenn ich dich frage,sollte es doch eine Überraschung sein."sagte er leicht grinsend. Da musste er wirklich aufpassen. Es müsste also zwischen durch mal extrem sein. Da musste er sich wohl etwas überlegen.
Sie sagte dann, dass sie alles packen würden auch seine Geheimnisse. Und ja, er wollte es ihr wirklich erzählen aber irgendwie war das doch schwieriger als gedacht. Sie sagte zwar das würden sie meistern aber stimmte das auch? Wenn sie wüsste was dahinter steckte, vielleicht war es dann doch anders als sie nun sagte. Aber anders sollte sie wissen worauf sie sich einließ und sie sollte sich entscheiden müssen ob sie damit zu tun haben wollte oder nicht. "Vielleicht die Tage."sagte er dann. Irgendwann musste er ihr ja so langsam was sagen aber jetzt wollte er es nicht. So sollte das neue Jahr nicht enden.
"Das ist gut das du da sicher warst."sagte er schmunzelnd und küsste sie kurz sachte und streichelte über ihre Wange.
Wie sehr er diese Frau liebte, er konnte sich nur glücklich schätzen, dass er sie getroffen hatte bzw sie ihn getroffen hatte und das sie miteinander Zeit verbacht hatten.
"Stimmt. Das wars wohl wirklich."sagte er als sie meinte das es Schicksal war. Anders konnte man das wirklich nicht nennen.
Auf ihre weitere Bemerkung musste er lachen."Was du hast dich nicht nur an mein Aussehen verliebt? Aber das war sicher sehr auschlaggebend ."sagte er grinsend und wackelte mit den Brauen ehe er wieder anfing zu lachen und dann seinen Kopf schüttelte.
Er hob die Brauen an."Jess...bist du etwa so ungeduldig?"fragte er gespielt schockiert. "Und vom Leib reißen mach ich nicht.Das arme Kleid."sagte er und da seine Hand sowieso an ihr Rücken war öffnete er ihr langsam den Reißverschluss vom Kleid während sie ihn küsste und er den Kuss erwiederte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 19:50

Er begann zu lachen und Huh was hatte sie den nun gesagt gehabt das er so lachen musste? Und zack da kam dann auch die antwort und sie musste dann doch selbst auch lachen. " naja gut das stimm aber für mich ist es sowieso doch noch alles übertrieben weißt du doch " sagte sie weiterhin lachend. Natürlich war alles zu viel aber das lag auch einfach daran das sie es nicht kannte und noch damit umgehen musste wie es ist.
" Bei zeiten Liebling das weißt du doch Ich dränge dich nicht " das würde sie niemals tun,wieso auch? Er war eben nciht bereit und heute wäre sicherlich auch kein richtiger Moment dafür, sie wollten immerhin das alte Jahr beenden und das neue beginnen zusammen in harmonie.
Sie spürte seine Hand an ihrer Wange und seine lippen an ihren als er zu sprechen begann. " Wäre schlimm wenn nciht" meinte sie leise lachend zu ihm.
Er gab ihr dann auch wieder recht und innerlich freute sie sich sehr darüber das er ihr recht gab immerhin war es wohl auch ein wenig selten aber er  gab ihr auch recht.Aber sie nickte nur was sollte sie auch sagen? Sie waren sich ja schon wieder einig gewesen.
Auf ihre Worte allerdings begann er wieder zu lachen und sie selbst schüttelte den Kopf. bei seiner Frage.
" Nein es war auch nciht ausschlaggebend Schlussendlich ware es dein hintern " Scherzte sie dann aber doch mit ihm,das sein Hintern heiß war das wusste er immerhin auch bevor sie zusammen waren also konnte sie es nun auch ehrlich sagen.
er wackelte natürlich mit sein brauen aber schüttelte danna uch gleich sein kopf wieder sie wusste das er sie aufzug wieder einmal.
Wieder hob er die brauen und sie hörte seine Gespielt geschockten frage. " ungeduldig ? Ich? Niemals" meinte sie mit einem lachend" Wieso nicht Ich kann doch ein neues bekommen" meitne sie frech an seine Lippen und küsste ihn gleich wieder, wöhrend sie bemerkte wie er den reißverschluss öffnete erschauderte sie leicht, da sie seine hand nur ganz sachte an ihrem Rücken spürte und so murmelte sie. " Ich will einfach nur schnell in den Whripool weißt du " meint sie neckisch zu ihm und so löste sie dann doch sanft sein krawatte die sie auf die lehne legte und sie begann die knöpfe langsam an seinem hemd zu öffnen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 20:13

Er überlegte kurz."Mag sein aber du wirst sicher erkennen wenn es mal richtig übertrieben ist."meinte er schmunzelnd. irgendwann würde sie sicherlich dahinter kommen.
"ich weiß doch. Aber du hast ein anrecht darauf es irgendwann zu erfahren."sagte er während er ihr über die Wange streichelte. Er würde es ihr sagen, daran bestand kein Zweifel. Er brauchte nur noch etwas Zeit. Wieso? Vielleicht wollte er einfach noch die Zeit mit ihr genießen ehe er dachte sie würde ihn sonst verlassen. Wer wusste das schon. Aber im Moment zählte einfach sie und er. Darüber konnte er weiter im neuen Jahr nachdenken.
Das er ihr recht gab hatte er nicht wirklich mitbekommen aber wenn sie nun mal Recht hatte, dann musste er ihr wohl recht geben. Er hatte damit keine Probleme. Vielleicht lag es auch daran, dass er ihr nicht so oft recht gab.
Auf ihre Bemerkung hin,lachte er."ich wusste es doch. Mein Hintern,kann jeden üebrzogen."machte er frech und grinste schief.
Früher war er wirklich nicht eingebildet gewesen aber das hatte sich einfach entwickelt als er mehr selbstbewusstsein bekommen hatte. Das Ding war einfach, dass er das als Spaß meinte. Naja manchmal. Manchmal dachte er eben wirklich das es richig heiß war. Immerhin war er nicht Blind und er sah die Reaktionen von anderne. Vielleicht war das einfach noch als Bestätigung.
"Oh doch.Du."sagte er grinsend."Könntest du aber nicht dieses Kleid."meinte er schmunzelnd und er erwiederte ihre Küsse. Während er ihr Kleid öffnete,öffnete sie seine Krawatte und sein Hemd.
Langsam zog er ihr dann das Kleid aus und streichelte an ihre Seiten entlang. "Whirpool sagtest du,hm?" dann löste er sich schon von ihr und nahm zwei Gläser und den Sekt nach draußen und stellte es dort hin mit Hdntücher. Dann kam er wieder,zog sie von der Couch hoch und küsste sie zärtlich weiter. Da waren sie wohl schon dran ihren Plan am Morgen bzw von letzter Nacht in der tat umzusetzen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 20:38

Sie sah ihn an bei seinen Worten und schmunzelte. " Das Ding sit einfach das ich es so oder so herraus bekommen würde, du vergisst Ich kann menschen sehr gut lesen also auch dich" lachte sie leise, auch wenn sie es manchmal rein gar nicht konnte aber das musste er ja nicht wissen wo wäre denn sonst der Spaß für sie hin?
Und dann erzählte er ihr das sie ein anrecht darauf hätte und sie schmunzete legte den Kopf leicht schief und sah ihn an. " Anrecht würde Ich es nicht nennen nein Raleigh, es liegt nicht an mir dir zu sagen das du es sagen musst es liegt allein an dir aber ich kann dir nur eines sagen dazu.  Egal was du mir zu sagen hast ich liebe dich und Ich werde an deiner seite sein und auch bleiben So schlimm kann es ja nun auch wieder nicht sein " meinte sie mit einem lächeln auf den lippen und sie küsste ihn sanft.Was er sich für sorgen machte ahnte sie ja nicht wie auch es war ein Thema was sie beide sehr selten bis gar nicht ansprachen es störte sie nicht immerhin hatte er ihr wenigstens Gesagt das er geheimnisse hatte die er ihr nicht nennen konnte aber scheinbar wollte er es doch, jedenfalls sah es danach aus aber sie bemerkte seine Angst die er hatte doch konnte sie diese nicht deuten, noch nicht.
Er lachte und sie musste mit lachen bei seinen Worten und schüttelte den Kopf." Tut mir ja leid aber Ja dein Arsch ist zum echt hinreißend" meite sie frech zu ihm. Es war etwas womit sie klar kam und gut die Raktion der frauen sprachen einfach Bände das musste sie auch heute abend Feststellen das sich einige frauen sich ihn nicht gleich an den hals geworfen haben war schon ein Wunder auch wenn sie Eifersüchtig war so wusste sie aber das Sie den Mann mit nach Hause nehmen würde und er in ihrem bett lag oder besser gesagt wohl sie in seinem das half dann doch die eifersucht in rahmen zu halten.
Sie hörte seine worte, " Nein "meinte sie leise mit einem lachen und hörte dann was er weiter sagte und sie grisnte wieder" Warum nicht dieses kleid?" raunte sie bei seinen Worten.Während er ihr Kleid öffnete hatte sie begonnen bei ihm alles zu öffnen und half ihm damit sie das kleid ausziehen und schon bekam sie eine Gänsehaut an ihrem Körper als er sie streichelte und dann stand er einfach auf, er löste sich und ging einfach völlig verdattert saß sie da auf dem Sofa in ihrer Unterwäsche und er ging einfach hinaus. " Spinnst du?" meinte sie dann aber doch ehe er wieder zu ihr kam und sie zu sich zog und er sie wieder küsste sie erwiederte den Kuss nur zu gerne und so ließ zog sie ihm dann doch das Hemd haus. " das zählt nicht als entschuldigung" meinte sie dann aber frech zu ihm. Löste sich von ihr, und öffnete ihren bh welchen sie dann auch auszog und diesen aufs Sofa warf, sie bebachtete ihn dabei ganze genau während sie sich dann auch den Slip auszog und so wie Gott sie schuf enfach hinaus ging und in den Wihrpool stieg.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 21:16

Er sah sie skeptisch und prüfend an. "Tust du das ,ja? Ich mein klar iwie schon weil das dein job ist aber ich denke das schaffst du nicht immer."er legte leicht den Kopf schief. Ob sie ihn nun lesen konnte sei mal dahingestellt. Er versuchte recht oft sich nichts anmerken zu lassen aber Jess lockte ihn dann doch mal aus seiner Reserve.
"Doch hast du. okey gut du darfs das nicht verlangen aber du solltest es wissen damit du weißt worauf du dich überhaupt einlässt."sagte er ruhig und legte den Kopf leicht schief. Hatte er nun zu viel gesagt? Würde sie sich jetzt mehr Sorgen machen? Vielleicht hätte er dazu einfahc nichts mehr sagen aber das war eben so.
Er nickte dann."Okey." sagte er dann,was sollte er noch dazu sagen? Sie sagte zwar das sie an seiner Seite bleiben würde aber abwarten. Er erwiederte dann ihren Kuss ebenso saft.
Als sie meinte das sein Arsch hinreißend war ,musste er schmuzelnd. Und DAM DAM DAM jetzt kams..."ich weiß" sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu ehe er dann lachte.
"Glaubst du etwa das Kleid findest du überall und in Mengen?Nope,meine Liebe. So sit das nicht."sagte er schmunzelnd. Immerhin hatte seine eigene Designer die die Kleider kreierte und in ihren kleinen Laden im Hotel zur Verfügung stellte und verkaufe.
Als er sie dann auf der Couch allein gelassen hatte hörte er noch ihr Spinnst du und darpber musste er lachen.
Er kam dan wiede rzu ihr zurück ud küsste sie. Dann grinste er."Ich will mich auch gar nicht entschuldigen."sagte er einfach. Warum sollte er auch? Er hatte kein Grund dazu.
Sie löste sich dann von ihm und zog sich vor ihren Augen bh und Slip aus. Seine Blick galt nur ihr und wanderte mit seinen Blick über ihren Körper. Verdammt warum musste sie so heiß sein?
Er sah ihr noch nein und betrachtete genau ihre Kehrseite,dann grinste er und pfeifte ihr anzüglich nach. Dann folgte er ihr einfach langsam raus aber machte nicht den Ansalt sich den Rest auszuziehen. E rlehnte sich dann einfach gegen den Rahmen der Tür und verchränkte die arme während sie in den Whirpoom stieg.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 21:35

Sie sah sein Blick und lächelte ihn an und hörte seine Worte. " bist du dir da ganz sicher Liebling? Ich bin Therapeutin ich darf mir sehr oft nichts anmerken lassen " meinte sie dann ruhig zu ihm. Glaubte er gerade wirklich sie würde ihm sagen das sie ihn manchmal wirklich nciht lesen konnte? Nope da hatte er sich aber eindeutig geschnitten bei,sie musste ja wohl auch etwas verheimliche in diesem sinne oder?
Dann ging das Gespräch auch schon weiter und sie hörte ihn aufmerksam zu, nun war da etwas was ihre Neugierde nun wirklich pakte und sie sah ihn einen Moment an sie ahnte das es etwas Schlimmes sein musste etwas Gefährliches.
Sie machte sich eindeutig SorgenEr hingegen legte sein Kopf schief. " ok " meinte sie einen Moment und sah ihn an. " Also ist dein erstes geheimnis auch noch gefährlich,wie gefährlich? Inwieweit könnte es mein Leben ebenso in Gefahr bringen Raleigh?" meinte sie immer noch ruhig, innerlich hatte sie Angst aber das witzige an der situation sie hatte keine Angst um sich,sie hatte Angst um Ihn und doch zeigte sie es ihm nicht sie war vollkommen ruhig, sie hatte sich ja nun auch schon gedanken gemacht was es sein könnte so war es ja nun auch nicht.
Auf sein ok ging sie nciht ein warum auch sie Hatte nun auch alles gesagt was sie sagen wollte und entweder glaubte er es und verlor seine Angst oder er glaubte ihr nicht und würde mit der Angst leben müssen.
Und schon kam wieder sein ich weiß nachdem sie meinte das sein arsch hinreißen wäre aber gut sei es ihm in diesem Moment einfacch mal gestattet er hatte diesen Arsch einfach eben punkt aus ende schluss.
er zwinkerte ihr zu und lachte und sie schüttelte nur den Kopf " Unglablich " meinte sie danna ber alchend zu ihm.
Dann war das kleid ihr Thema und sie sah ihn völlig erschrocken an und musste doch etwas schlucken. " Oh" meinte sie und war doch froh das er es ihr nicht zerrissen hatte." Dann sehr gut das es heile ist" meinte sie dann ruhig dann war er aber auch gleich schon raus verschwunden gewesen und lachte auch noch bei ihrem Spinnst du, wie konnte der Mann es den nur so dreißt wagen einfach zu gehen wenn sie sich doch gerade noch küssten?
Sie hatte seinen Kuss erwiedert und hörte dann seine Worte, " Weil du einfach gegangen bist warum solltest du dich sonst entschuldigen" meinte sie mit einem grinsen ehe sie ihn dann ebenso einfach stehen ließ wobei sie ja auch vorher ihre Unterschäsche auszog nur um ihn zu zeigen was er da verpassen könnte.
Er pfiff ihr nach und dann meinte sie lachend " Ich weiß" meinte sie dann auch noch frech und war im Whirpool verschwunden und sie sah ihn am rahmen stehen. sie sah ihn lächelnd an" Willst du etwa da stehen bleiben? Ich meine hatten wir nicht ein Plan für heute abend?" Meinte sie grinsend

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 21:54

Er runzelte etwas die Stirn."ich sagte nicht das du es nicht kannst. Ich sagte nur das du es vielleicht nicht bei jeden schaffst. Jeder Mensch ist da anders oder täuscht. Das macht es eben doch schwieriger die Leute zu lesen."sagte er "naja was solls." fügte er noch einfach gegen Ende dazu. Er wolte sich nicht mit ihr streiten oder ihr sagen das sie ihr job nicht könnte. Das wollte er wirklich nicht. Imemrhin wusste er, dass sie ihren Job gut konnte.
Er hob die brauen an."Wer sagt denn das es gefährlich ist?" soweit er sich erinnern kontne, hatte er nichts darüber gesagt. Es hätte auch sein können das er Leute killt...oh okey das wäre schon wieder gefährlich. Aber gut mit seiner Aussage war das wohl irgendwie mit drinnen. "Vielleicht meine ich auch einfach ein geheimes Hobby?" fragte er dann einfach aber mehr sagte er nichts. Sie würde es noch erfahren. Irgendwie, irgendwo ,irgendwann. Aber nicht jetzt. Er dachte aber nebenher nach, würde es das Leben von ihr in Gefahr bringen? Solange er achtsam war und alles so weiter machte wie bisher,dann nicht. "Nein würde es nicht."sagte er deswegen.
Wobei...es wäre wohl gefährlich wenn man ihn erkennen sollte,wobei er seine Kunden immer anfangs manupilierte, dann sollte das eigentlich nicht gehen. Naja näheres würde sie noch erfahren.
Zum Theme Kleid,nickte er. "ja sehr gut. Ich mein man könnte es schon zerreißen aber wäre schade ums Kleid." sagte er weiter und schmunzelte dann. "Und weiter?" sagte er als sie meinte das er dann einfach gegangen sei und sich deswegen entschuldigen sollte. Er war immernoch nicht der Meinung das er das machen müsste.
Als sie auch nocht ich weiß rief,musste er lachen. Jup, er färbte ab.Das war wohl nicht gut.
Draußen hatte er sich einfach an den Rahmen gelegt und er schaute auf seine Uhr. "Haben wir.Wir haben noch gute 45 Minuten Zeit."sagte er mit seinen grinsen."Und hey. Du hast dein Job nicht zuende gemacht."dabei deutete er auf seine Hose.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 22:17

Sie hörte ihm zu und schmunzelte. " Willst du mir nun sagen du täuscht mich? Ich denke ich kann dich gut genug lesen in manchen situationen doch " meinte sie dann aber ruhig, sie würden sich doch nicht streiten wieso auch, sie redeten doch einfach nur und irgendwie gehörte das doch auch dazu das sie redeten oder?
Dann hob er wieder die Braue und hörte seine Frage, nun war sie es die ihn wohl völlig verwirrt ansahe und sie schüttelte leicht den Kopf. " Naja so wie du darüber redest oder eben nicht redest nehme ich es einfach mal an" meinte sie dann aber auch ehrlich zu ihm wie sie darauf kam wieso soltle sie lügen? Eben es gab kein Grund dazu und annehmen konnte sie ja in seinen Wagen Worten einfach alles er könnte für sie nun alles sein serienmörder, Psychopat und was weiß sonst noch.
Sie hatte sich anscheind zu großte hoffnung gemacht das er ihr etwas sagen würde aber diese war wohl nun wirklich schlussendlich verflogen diese Hoffnung, Egal dachte sie sich dann einfach irgendwann nschon sie noch hinter her und holte luft bei seinen weiteren worten." ok" mehr sagte sie auch nicht mehr dazu, da es sowieso nichts brachte wie sie merkte. Es ärgerte sie natürlich aber sie zeigte es nun eben nicht.
Er sprach dann übers kleid und sie lächelte ihn an und nickte. " ja  ser schade um dieses Kleid eindeutig " meinte sie ruhig wann sie es wohl nochmal tragen würde wusste sie nicht aber sie war dann doch froh das er es heile ließ und wenn es dieses wohl nicht so oft gab, dann hey dann ahtte sie eines der wenigen davon noch.
Sie lachte nun aber los bei seinen weiter und sah ihn an " Liebling du kannst mich doch nciht einfach hier sitzen lassen und gehen wenn wir uns küssen und dann gehen oder?" erklärte sie ihn dann warum er sich doch entschuldigen sollte, es war zwar nciht ernst gemeint aber gut dann machten sie wohl wieder ein spielchen daraus.
Sie hatte sein lachen von drinen gehört und sie musste darüber grinsen immerhin konnte sie es mittlerweile auch.
Sie musste sagen das Wasser war wie beim letzten mal schön warm und sie genoss es auch wirklich, diese wärme an ihrer haut und sah zu ihm herüber. " 45 minuten also " meinte sie schmunzeln und neigte ihren Kopf " Oh mein Fehler da hast du natürlich recht mit, komm her " meint sie mit einem frechen grinsen als er dann auch zu ihr kam, Sah sie ihn an, stand aus dem Wasser auf und küsste seine lippen, sein kiefer wanderte zu seinem hals um schlussendlich an seinem Opberkörper zu zu gelangen langsam küsste sie sich ihren Weg über diesen um neben her seine hose zu öffnen,dann küsste sie sich wieder herrauf um nun ihre Lippen auf die seinen zu legen, mit Ihren händern wanderte sie zu seinem hintern kniff leicht herrein und zog ihn dann ddie hose und Boxer herunter und grinste dann frech, "Also aussteigen musst du leider alleine es ist doch sehr frisch wenn du erst einmal im wasser warst" meinte sie lachend und ließ sich zurück ins Wassergleiten wärehnd sie zur anderen seite zum rand schwam, um ihn einfach nur zu betrachten

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  90  |  91  |  92  |  93  |  94  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum