Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 13:56"Wieso glaube ich das genau dieser Fall eintreten wird?" fragte er amüsiert. Er war sich wirklich sicher das sie mehr arbeiten würde aber das war ok, sie musste das aber trotzdem hatte er ja mal gesagt, dass er sie ablenken würde und darauf freute er sich wieder. Dann war er wohl wie ein Hund oder eine Katze,das nach Aufmerksamkeit von ihr verlangte. War irgendwie eine witziger Vorstellung.
Er lachte etwas als sie meinte dass es vernüftig klang,die Party zu verlegen. Hey, sie wollte dich noch vor einigen Minuten die Party verlassen,er ging nur darauf ein.
So kamen sie dann in seinen Aprartment an und als sie sagte was sie gerne trinken wollte,schenkte er ihr den Rotwein in ein Glas und sich selbst etwas von dem Scotch. Mit den Gläser ging er dann zu ihr hin und hielt ihr das Rotweinglas hin. "Hier bitte." Dann zog er sich erstmal sein jackett aus. Immerhin waren sie nun unter sich da wollte er wenigstes eetwas bequemer rumlaufen.
Er nahm wieder sein Glas und trank ein paar Schlucke.
Dann kam auch schon die Frage ob es ihm gut ging. Machte er den Eindruck, dass es ihm schlecht ging? Er sah leicht verwundert zu ihr hin."natürlich, warum frags du?" stellte er dann die Gegenfrage.Er bemerkte das sie wirklich oft fragte ob es ihn gut ging oder was er denken würde. Da kam wohl einfach die Therapeutin aus ihr durch.
"Geht es denn dir gut?" fragte er sie dann und setzte sich dann auf die Couch. Er klopfte neben sich und deutete sie an sich neben ihn Platz zu nehmen. "Du bist so weit weg. Komm her."sagte er dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 14:13Sie musste lachen bei seinen Worten und schmunzelte etwas. " Auch wenn mich das nun wirder nervt aber ja du hast wohl recht damit" meinte sie dann ehrlich zu ihm es war nun einmal so, sie war wohl wirklich schlimmer, aber deswegen lag Ihr Laptop auch in seinem büro damit sie da nicht in versuchung gerat daran zu gehen.
Natülich wollte sie die Party verlegen hallo sie liebte diesen mann und sie wollte einfach egoitisch sein und zeit mit ihm verbringen wenn ihre Eltern sich eben schon verabschiedet haben wieso sollte sie also nicht auch beide gehen? Eben es gab kein wiederspruch.
Er bereiztete also die Getränke wor und sie lächelte ihn an " Danke " meinte sie und trank einschluck, sie hatte sich noch nicht entschieden sich zu setzen daher stand sie ja noch so im Raum wo sie ihre Schuhe abgestellt hatte,und betrachtete ihn einfach nur für einen Moment.
Ehe sie die Frage gestellt hatte und sie seine antwort gehört hatte. Erst als er sie aufforderte sich zu setzen setzte sie sich neben ihm und kuschelt sich an.
" Ich mach mir nur wieder Sorgen wie üblich" meinte sie ehrlich zu ihm, wie könnte sie den auch nicht? Es war ja wohl ein aufregender tag gewesen bei seiner Frage wie es ihr ging nickte sie dann. " Mir geht es gut du bist hier wie soll es mir da nicht gut gehen?" meionte sie dann leise und trank aus ihrem Glas und sah ihn dann an. " Ein sehr anstrengender Tag aber wenigstens ist es gut gelaufen wie Ich finde" meinte sie leise zu ihm und küsste ihn sanft, er schmeckte nach Scotch und auch wenn sie das zeug nicht mochte, so schmeckte es aber mit der mischung nach ihm doch irgendwie gut.
von Raleigh am 21.01.2021 15:01Er lachte. Das musste ihr gewaltig gegen den Strich gehen, wenn sie ihm Recht geben musste. Aber das hatte er ha schon gemerkt und er fand das immer wieder aufs neue amüsant. Aber er sagte ihr ja schonmal das er immer Recht hatte aber damit gerechnet hatte sie wohl nicht, dass es wirklich eintraf. Wahrscheinlich hatte sie nur gedacht, dass er mal wieder übertrieb und sich einfach für etwas besseres hielt aber nope. Dem war nicht so.
Sie bedankte sich als er ihr den Rotweinglas hinhielt. "Aber sehr gerne doch."sagte er und schmunzelte. Dann saß er auch schon auf der Couch und bat sie sich neben ihn zu setzte, was sie dann auch tat. Wenn nicht hätte er sie wohl einfach gepackt und mitgeschleppt oder sich zu ihr gestellt. Hauptsache sie wäre bei ihm.
Sie hatte sich engekuschelt und er hatte ihr einen Arm um ihren Körper gelegt. "Du und deine Sorgen."sagte er schmunzelt und küsste ihre Wange. Sie machte sich wirklich oft Sorgen aber so war sie nun mal.
"Das freut mich doch zu hören, dass es dir gut geht." und es freute ihn wirklich, denn das war doch seine Hauptpriorität.
Er hörte ihr zu und nickte. "Naja so anstrengend nicht. Sicher der Anfang war ein wenig schwer aber am Ende ging doch alles gut. Ich denke ich konnte deine Eltern heute überzeugen. Zumindest hatten sie nichts negatives gesagt." und das war doch ein Fortschritt,wie er sich dachte. Er wiederte dann ihren Kuss und lächelte an ihre Lippen. "ich liebe dich,Jess.."flüstete er an ihre Lippen ehe er sie wieder sanft küsste.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 15:16Und wie es ihr gegen den Strich ging, sie hasste es wirklich aber hey sie konnte sich auch irgendwann dran gewöhnen vielleicht? Aber auch wirklich nur VIELLEICHT. Am Anfang hatte sie wirklich geglaubt das er Übertrieb aber mittlerweile war Ihr aber auch aufgefallen das er viel zu oft recht hatte und das war etwas was sie nicht so wirklich mochte.
Sie lächelte ihn an als er meinte immer wieder gerne." Du weißt doch du sollst mich nciht so sehr verwöhnen liebling,sonst gewöhne ich mich nur daran" lachte sie leise.
Sie war einfach rundum glücklich während sie ihn nur einfach so betrachtete wurde ihr nur noch mehr bewusst wie sie diesen mann einfach liebte,das sie ihn für immer an ihrer seite haben wollte und das bis sie sterben würde. Sie überlegte hin und her und biss sich etwas auf die Unterlippe.
Nachdem sie sich zu ihm gesetzt hatte bekam sie einen Kuss auf die Wange und hörte seine worte. " Und du liebst es dennoch" meinte sie mit einem lachen, sie konnte es einfach nciht abstellen sie war nun einmal so.
Sie genoss es seinen Arm um ihren Körper zu spüren,es war einfach ein tolles gefühl wie sie fand.
" Wie sollte es mir den nicht gut gehen mhh? Ich habe den wohl besten Freund der Welt, du machst mich glücklich " meint sie ehrlich zu ihm und lächelte.
So hörte sie ihm zu und nickte als zeichen das sie dann auch . " Du hast meine Eltern völlig um deinen Finger gewickelt, sie geben uns ihren Segen" meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen immerhin wusste sie es ja auch von ihrer Mutter und das er Dad so schnell überzeugt hatte war schon ein wunder wie sie fand aber es freute sie.
Sie hatte ihn geküst und er hatte diesen natürlich erwiedert und schon hörte sie seine worte und spürte sein lächeln an ihren Lippen und sie musste es einfach erwiedern das lächeln, sie hörte es einfach gerne. " Und ich liebe dich " meinte sie leise und küsste ihn erneut.
Sie löste sich dann von ihm und trank noch mal aus ihrem Glas und stellte es auf den Tisch nur um sich wieder an ihn zu lehnen und sie holte tief luft.
" Wie hab ich es eigentlich geschafft dich für mich zu gewinnen?" meinte sie alchend.
von Raleigh am 21.01.2021 15:39Vielleicht würde sich sich daran gewöhnen ja aber er hatte nun mal immer Recht. Aber vielleicht sollte er sich das 'ich weiß' zumindest verkneifen wobei er sich da sicher war, dass es ihm früher oder später mal wieder rausrutschen würde. Müsste sie wohl oder übel damit leben.
Er schmunzelte als sie meinte dass er sie nicht so sehr verwöhnen sollte."Wieso denn nicht?Was ist denn falsch daran,wenn ich der Frau die ich liebe verwöhne? Außerdem hab ich dir nur ein Glas Rotwein geholt.Das ist doch nichts."sagte er dann lachend und schüttelte den kopf. Verwöhnte er sie denn zu sehr? Ja vielleicht schon ab und an aber doch nicht ständig oder? Wobei es auch egal war. Er liebte sie und er verwöhnte sie gerne.
Er lachte erneut."Ich liebe dich und alles was dazu gehört also ja...deine Sorgen liebe ich wohl auch."meinte er mit einen Lächeln.
Sie hatte sich an ihn gekuschelt und er streichelte sacht mit der Hand über ihren Arm auf und ab.
Schon wieder hätte er fast 'ich weiß' gesagt aber hielt sich zurück."Den hast du wohl aber ich kann mich auch nicht beklagen mit der besten Freundin "sagte er dann mit einem schmunzeln zurück.
Leicht hob er die Brauen an."Sie geben uns den Segen?Hey, das ist ja fabelhaft! Wir haben es geschafft. " sagte er und war wirklick glücklich. Ja, er hatte Sorgen wie ihre Eltern auf ihn reagierten oder ob sie ihn wohl mochten aber nun war die Sorge weg und er war ganz froh darüber.
Nachdem er ihr sagte, dass er sie liebte,erwiederte sie diesen und küsste ihn, natürlich erwiederte er den kuss von ihr.
Während sie trank, nahm er auch ein paar Schlücke von seinem Glas.
Er hörte ihre Frage und lachte etwas."indem du mich mit einem Stock abwirfst."die Geschichte würde niemals vergehen. Es war der Anfang ihrer Geschichte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 15:58Ob sie es wirklich tun würde? Keine ahnung das wird wohl irgendwann einfach kommen oder sie würde ihm sagen er sollte die Klappe halten wer wusste das den schon ?
Als das Gespräch weiter ging begann er zu lachen und sie neigte den Kopf etwas: " Du weißt doch das Ich mich noch daran gewöhnen muss, ich bin noch ein wenig überfordert damit das du mich so sehr verwöhnst, ich bin es eben nicht gewohnt das man mir so viel Aufmerksamkeit schenkst wie du es tust, oder die kleinen naja für mich die großen geschenke" meinte sie dann ehrlich mit einem lächeln zu ihm. Wieder mal ein Beweis dafür das Sie IHN wollte und gewiss nicht sein Geld. Sie wusste das Sie sich daran gewöhnen musste wenn sie mit ihm zusammen bleiben wollte und das wiederrum wollte sie ja auch.
Wieder lachte er und sie grinste ihn an. " Das ist sehr gut Liebling" meinte sie dann zu ihm.Sie lächelte ihn verliebt an bei seinen weiteren Worten und nickte eifrig" Na dann sind wir uns wie immer wieder Einig wie toll oder?" meinte sie zu ihm.
Während er sich so freute über ihre Worte das Ihre Eltern Ihnen den Segen gaben lächelte sie ihn an. Wir sollten Heiraten eindeutig, dachte sie und schüttelte innerlich den Kopf,Jess bist du verrückt das ist viel zu früh ! Aber wie war das noch wenn man sich sicher war , war man sich eben sicher. Sie sah ihn an und spürte sein streicheln über ihren Arm.
" Ja das ist wirklich wunderbar, hast du etwa was anderes erwartet? Das ist doch Klar wieso sollten sie dich nicht lieben mhh?" meinte sie und Kuschelte sich enger an ihn herran.
Sie sah ihn an bei seinen weiteren worten und begann wieder zu lachen.
2 Da fing es also schon an das ich dich am haken hatte ja? Weil ich so eine niete bin im werfen?" Wollte sie dann wissen.
Es interessierte sie dann doch scchon wie und wann er ihr verfallen war.
von Raleigh am 21.01.2021 16:25Sie sagte sie wäre überfordert. Na da musste sie sich wirklch daran gewöhnen denn so einfach oder schnell würde er es aufjedenfall nicht lassen. "Soll ich lieber lassen?" fragte er frech auch wenh er das nicht machen würde und lachte etwas. "Du hast Zeit dich daran zu gewöhnen,Liebes." meinte er dann schmunzelnd dazu.
Er läcelte sie an."Eir sind uns oft einig. Das find ich gut." dann zeigte dass beide ähnlich dachten aber natürlich fand er es genauso gut wenn sie mal nicht einer Meinung waren, nur war das eher selten.
Was sie sich daachte,konnte er nicht ahnen. Sicher er hätte sie sofort geheiratet oder zumindest sie gefragt, denn er war sich sicher aber man sollte wohl das ganze nicht zu sehr reizen. Gerade hatte er doch ihre Eltern kennen gelernt. Bevor sie überhaupt soweit waren sollten sie zumindest die Familie kennen, damit man auch schön wüsste was man da heiratete. Immerhin heiratet man die Familie mit.
Aber an sich hätte er wohl nichts gegen ihre Idee.
"Weiß ich nicht? Trotzdem war ich etwas nervös." gestand er ihr und trank sein Glas leer und stellte es ab um beie Arme um sie zu legen und sie sanft an sich zu drücken.
"Ja."sagte er ernst und nickte. "Aber naja da hatte es angefangen das ich interesse hatte. Du gingst mir danach nicht mehr aus dem Kopf und eigentlich hätte dein bauch mich wirklich abschecken sollen aber das tat es nicht. Das war dann wohl wirklich ein Zeichen, dass wir beide füreinander bestimmt sind."sagte er ruhig während er geradeaus sah und er sie weiter streichelte. Dann sah zu ihr hin und küsste ihre Schläfe. "Wie war es denn bei dir?" fragte er dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 16:45Sie sah ihn an bei seiner Frage die wirklich frech war aber zu gleich meinte er auch das sie sich dran gewöhnen müsse und leise musste sie doch lachen ehe sie antworte. " Wie soll ich mich daran gewöhnen wenn du aufhörst damit?" konnterte Sie dann auch gleich wieder. Es war viel ja aber sie würde auch dieses schaffen so glaubte sie es zumindest.
Sie erwiederte sein lächeln und hört seinen worten zu. " BEsser so als wenn ich komplett anderer Meinung wäre oder?" meinte sie dann schmunzelnd klar waren sie auch nciht immer der Selben Meinung aber es war ehr die Seltenheit, meistens waren sie sich doch einig und das war schön wie sie fand.
Sie fragte sich wirklich wie sie auf diesen Gedanken kam, sie war wohl einfach Blind vor liebe oder einfach völlig durchgeknallt und verrückt entschloss sie sich dann einfach dazu. Aber aussprechen tat sie es nicht, nein wahrscheinlich würde er sie auch für verrückt halten, aber der Gedanke reizte sie doch, es war eine schöne Vorstellung sie an seiner Seite und das Offizell.
Sie lauschte aber seinen Worten und lächelte ihn liebevoll an. " Hey das ist doch völlig normal das du nervös warst, glaub mir selbst ich werde nervös sein bei deiner Familie " meinte sie dann zu ihm und allein der Gedanke daran machte sie schon nervös.
Nachdem er sein Glas abgestellt hatte legte er beine arme um sie und sie fühlte sich gleich wohler, das war mal ein Silvester wie sie fand sie redeten und kuschelten.
Er begann weiter zu erzähölen und sie erinnerte sich an den tag zurück und musste lächeln das war wohl einer der Besten tage wie sie fand. und schon war da seine Frage und sie musste gar nicht lange überlegen. " Da fand ich dich auch schon Interesse an dir und du gingst mir nicht aus dem Kopf, aber hatte noch immer sorge wegen der Kugel, aber wie sich herraus stellte ist ja alles gut geangen mit uns " meitne sie leise lachend und legte ihren Kopf gegen seine Schulter. " Verliebt hab Ich mich wohl im Ballsaal beim Tanzen " gestand sie ihm dann einfach in ruhe.
von Raleigh am 21.01.2021 17:34"Stimmt. Dann muss ich es einfach lassen."sagte er und nickte. Als ob er es lassen würde aber er ärgerte sie dann doch eben zu gerne, das hatte sie aber wohl schon festgellt. Das es so schwer sein konnte sich daran zu gewöhnen,dass glaubte er schon nicht. Die meisten Frauen hatten das geliebt und waren dann schon so gewöhnt, dass es schon wieder dreist war und es von ihm verlangten. Irgendwann hatte er dann aber auch kein Bock mehr gehabt und weg waren sie. Ganz einfach. Aber er wusste das Jess nicht so war.
"Hmmm..."machte er und neigte den Kopf hin und her. "Mal so mal so. Beides ist ganz nett."sagte er und schmunzelnd. "Aber das mein ich jetzt allgemein. ich mag es das wir oft einer Meinung sind aber wenn wir es nicht sind,dann genauso." gab er dann erhlich zu. Sie konnte das schon wissen, das war nun kein Geheimnis.
Er hörte ihr dann zu und schmunzelte. "Das ist schon eine aufregende Sache, dieses Familienkennenlernen."sagte er leicht lachend und drückte sie enger an sich heran.
Es war schön einfach mit ihr da zu sitzen,zu trinken und mit ihr ganz normal zu reden, dass genoss er wirklich sehr.
Wieder hörte er ihr zu und nickte. "Deswegen sind wir es langsam angeangen auch um zu schauen ob das mit uns beiden klappt. Und es hatte wunderbar geklappt."sagte er lächelnd und legte den Kopf schief. "Am selben Tag also?" fragte er nach. "Wow...das war dann wohl wirklich fast Liebe auf den ersten Blick. "er scmunzelte leicht. Leider konnte er das nicht sagen. Ihm war das in der Zeit nicht wirklich klar. Erst als sie ihm die Liebe zum ersten Mal gestand, da wusste er es auch. Es war wie ein Schlag das ihn traf. Vielleicht wusste er es die ganze Zeit aber es war ihm nicht richtig klar gewesen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 17:53Sie sah ihn mit einem grinsen an" Als würdest du es lassen Liebling" meinte sie dann leise, sie musste sich wohl einfach daran gewöhnen ob sie wollte oder nicht, irgendwann würde sie es wohl , aber nicht jetzt. Das er sie gerne ärgerte wusste sie aber sie tat es doch auch gerne also war es perfekt wie es war.Aber schon waren sie beim anderen thema angeleangt und sie musste doch wieder lächeln, er brachte sie wirklich oft zum lächeln wie sie selbst bemerkte und sie nickte. " Hey wir können ja auch nicht immer der selben meinung sein das wäre doch viel zu langweilig" meinte sie dann ruhig zu ihm und empfand das wirklich so, sicherlich würden sie noch aneinander raten, aber jetzt war es perfekt und das wollte sie auch bebehalten ganz einfach.
Sie hörte dannw eiter zu und wurde dann enger an ihn gedrückt und sie lächelte wieder einmal bei seinen worten. Der gedanke war dann einfach verschwunden, so schnell wie er kam war er auch wieder weg und sie entspannte sich innerlich wieder.
" ist es auch es ist eben ein großer Schritt wenn man die Familien kennen lernt, warum sonst zieht man sowas in die Länge" meinte sie lachend. Es war wirklich so andere paar ziehen es eben vor die zeit zusammen erst zu genießen ehe sie den anderen die Familie vorstellt.
Sie genoss es auch wirklich hier einfach nur mit ihm zu sitzen und sich zu unterhalten warum auch nicht sie waren ja auch keine tiere, naja manchmal schon aber gerade in diesem Moment wollte sie einfach nur an ihm gekuschelt sein und reden.
Sie hörte ihm zu und nickte.
" Es hat sehr gut geklappt ja,Ich bin froh über diesen verlauf" meinte sie dann leise und hörte ddann seine Worte über Ihr geständnis und zuckte leicht mit den Schultern. " Wenn man sich sicher ist dann ist man sich sicher" meinte sie lachend und zitierte dann ihre Eltern. " Anfangs hatte Ich gedacht es waren die Schwangerschaftshormone aber es zeigte sich schon std danach das es wirklich so war wie es war," Das es bei ihm nicht so war wie es bei ihr war,empfand sie nicht als schlimm, immerhin sind Männer da auch anders als wie frauen.