Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 21.01.2021 00:50

An das reizen konnte er sich gut erinnern. Beim ersten Mal war er fast ausgetickt und beim letzten hatte er ihr sogar gesagt, sie solle sich selbst berühren, was sie dann auch tat. Huh, hat wer die Heizung aufgerdreht? Ral, konzentrier dich' ermahnte er sich.
Das war wohl der dritte Tanz bisher. Das erste am ersten Tag wo er ihr das Hotel gezeigt hatte , das zweite Mal an ihren ersten Date und nun. Und jedes mal war es sehr schön. Er liebte solche Momente mit ihr. Die Momente wo sie miteinander etwas unternahmen, zusammen lachten,sich erinnerten,küsste, einfach wo sie beieinander waren.
Er hatte sie gedreht und wieder an sich heran gezogen und bei ihrem sagen musste er lächeln. "Das wird es. Anders würde ich es auch gar nicht wollen." ja das würde wirklich ein tolles Jahr werden. Neue Herausforderungen und Momente. Aber alles mit ihr.
Sie wollte dann von seiner Mutter und seiner Schwester wissen. "Nun meine Mutter ist mit meinem Großeltern zusammen und meine Schwester ist auf den College. Wenn ich es richtig in Erinnerung hatte, wollte sie mit paar Freunden wohin reisen. Meine Ma ist eine liebevolle Person,sieht immer das gute in den Menschen aber kann sie genauso gut lesen. Meine Schwester ist..."er lächelte."wohl mit der du es etwas schwieriger hast. Sie ist ein dickkopf, frech und sehr direkt. Kann sie dich nicht leiden sagt sie dir das ins Gesicht. Und wenn sie genervt ist ignoriert sie einen. Hat man ihr herz einmal für sich gewonnen ist sie total lieb und macht schon fast alles für einen." erzählte er dann von den beiden. Er hatte sie schon eine Weile nicht gesehen. Die Beiden zu besuchen wäre wirklich mal wieder fällig. Sie telefonierten aber auch nicht immer. vielleicht einmal die Woche , maximal auch zweimal. Zumindest mit seiner Mutter. Seine Schwester war zu oft auf Achse und hatte immer etwas vor.
"Ich denke aber das du mit beiden klar kommen würdest."sagte er zuversichtig und nickte noch als Bestätigung.
Als er mit einer rauen Stimme sprach,konnte er sehen wie ihr das gefiel. Schön das sie sich auf die Unterlippe biss. Raue Stimme,gefällt ihr. Das hatte er sich nun vermerkt.
Er lachte etwas als ihre Anmerkung kam und sie an sein Ohr knabberte. "Frech." sagte er nur und grinste schief. Er ging gar nicht darauf ein.
"Im moment? Nichts. Ich bin einfach glücklich mit dir."sagte er ehrlich und lächelte sie sachte an. Es war wirklich so. Seine Gedanken waren wie geschlossen. Das einzige was er fühlte war glück und pure Zufreidenheit.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 01:14

Das waren solche Momente an dennen würden sie wohl beide immer wieder dran zurück denken, es war etwas was sie sich merken würden, allein seine Raktionen die würde sie sich merken, sie wusste das er oft innerlich am ausrasten war und meistens von außen ruhig wirkte jedenfalls glaubte sie es so wirklich wusste sie es nun allerdings auch nicht.
Sie lächelte ihn einfach nur glücklich an, denn das war sie sie war mehr als glücklich,es war wohl ein perfekter abend und der Perfekte Abschluss für dieses Jahr wie sie fand, sie beide zusammen würden das Jahr zusammen beenden und das neue Jahr zusammen neu beginnen was konnte da wohl besseres passieren? Sie grinste ei seinen Worten als er sie wieder herran zu sich zog und lächelte. " ich will es auch nicht anders nie wieder " meinte sie liebevoll zu ihm und das stimmte, sie würde niemals mehr ohne ihn wollen,das könnte sie schon gar ncht mehr, er war eben eine Sucht, ja genau sie war süchtig nach ihm, nach seinen lippen, anch seiner Stimme, nach seinem geruch ,einfach nach allem von ihm und ja auch nach seinem Körper jedendfalls waas sie beide damit anstellten.
nachdem sie ihn nun auch fragte was mit seiner Familie ist hörte sie ihm zu und sie grinste aber nickte," Dann werden deine Mom und ich uns wirklich bestens verstehen wenn sie Menschen ebenso genauso gut lesen kann wie ich " lachte sie leise, allerdings machte sie sich dann doch etwas Sorgen wegen seiner schwester doch war er so verdammt zuversichtlich das es schon wieder ansteckend war und sie die Sorge einfach beiseite legte, jetzt war auch gar keine Zeit dafür wie sie fand.
" Du siehst sie ebenso wenig wie ich meine Eltern was?" meinte sie dann liebevoll zu ihm und strich ihn sanft über die wange, eindeutig werden die beiden wohl öfters mal zu den gegenteiligen Familien reisen, damit sie sich auch einfach öfters sehen würden.
Das sie ihm mal wieder deutlich zeigte was ihr gefiehl und ihn damit nur wieder mehr einblick in ihrem inneren Gab bemerkte sie gar nicht, und wenn doch wäre es gar nciht so schlimm es war ne kleinigkeit die eindeutig wohl eine viel tiefere bedeutung haben wird wenn er so öfters sprechen würde, wäre das schon ziemlich kritisch wie sie fand.
Auf ihre Worte bekam sie nur ein Frech und sie musste lächeöln." So so frech also ja? Sie schmiegte sich enger an ihn herran,das er einfach mal nicht drauf einging machte sie doch etwas stutzig und dann sagte er auch noch das er an gar nichts dachte das verwirrte sie nun doch etwas aber gut.
" Ich bin auch glücklich mit dir liebling, vielleicht sollten wir langsam mal wieder zurück zu meinen Eltern meinst du nicht ach? Immerhin werden wir ja auch nciht mehr lange bleiben wenn ich mich recht erinnere" meinte sie zwinkernd zu ihm und grinste frech dabei.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 21.01.2021 01:33

Eins war sicher, egal was sie machte, sie machte ihn einfach kirre und er verlor den Verstand umso mehr sie ihn reizte. Aber er hatte auch nichts dagegen. Wie könnte er auch ?
Das hätte er wirklich nicht gedacht, im diesen Jahr die Frau zu finden, die es geschafft hatte sein Herz zu stehen und sein Leben aufzuwühlen. Hätte man ihm das am Anfang des Jahres erzählt,dann hätte er das aufjedenfall nicht geglaubt. Und trotzdem war er hier am Ende des Jahres, tanzte mit der Frau die er liebte, ein paar Meter nur ihre Eltern enfernt und er war schon ein paar Monate mit ihr zusammen. Es passte einfach perfekt mit ihr. Alles war perfekt. Und er freute sich auf das nächste Jahr mit ihr.
Er lächelte als sie meinte sie würde es auch nich anders wollen.
Ohne sie könnte er auch gar nicht mehr. Sie hatte sein Leben einfach auf den Kopf gestellt und es hatte ihn gefallen. Sie war einfahc ein Teil von ihm und das wollte er nie wieder missen.
Dann erzählte er ihr von seiner Mutter und seiner Schwester und sie meinte, dass sie sich gut mit seiner Mutter verstehen würde. Er lachte etwas."Ja das denke ich auch. Ich glaube meine Mutter würde dir sehr dankbar sein ,dass ich dann endlich eine Freundin mit nach Hause nehme. " sagte er amüsiert. Er hatte bisher keine Freundin mitgenommen und seine Mutter war schon besorgt, dass er einsam enden würde. Von seinen Eintagsfliegen wusste sie aber davon hielt sie auch nichts wirklich.
Auf ihre Frage oder eher festsellung mit den Eltern musste er nicken. "Ist eben viel Arbeit aber ich sollte sie wohl demnächst auch mal besuchen. Gut meine Schwester wird schwer aber zumindest meine Mutter,sie würde sich sicherlich freuen."sagte er dann. Gerade weil seine Mutter alleine in dem Haus war. Naja gut. Vor kurzem sind die Großeltern miteingzogen in dem großen Haus. Er wollte sie nach New York bringen aber sie weigerte sich. Hatte vermutlich mit den Erinnerungen zu tun, die sie zuhause hatte.
Er spürte wie sie sich enger an ihn geran schmiegte."hmm ja frech."sagte er nur dazu und schmunzelte.
Als sie meinte das sie zurück zu ihren Eltern sollte,nickte er."Wäre nicht schlecht." dann sah er sie gespielt fragend an."wir werden nicht lange bleiben?wieso denn nicht?" fragte er gespielt unwissen und grinste dann leicht. Er küsste sie sanft,nahm ihre Hand und führte sie dann zurück an den Tisch. Dort stellte er ihr wieder den Stuhl zurecht,wartete bis sie sich setzte und schob sie an den Tisch ehe er sich dazu setzte. Er sah dann zu Michael und Ellen. "Ihr seid wirklich gute Tänzer."sagte er dann schmunzelt. Er hatte die beide auch mal tanzen gesehen. "Hattet ihr unterricht gehabt?" fragte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 02:03

Gut das er es ihr nicht so sagte denn ansonsten hätte er eindeutig nichts mehr zu lachen in dem Sinne, denn sie würde ihn ja nur noch verrückt oder kirre machen wobei sie war seine freundin also war es eben ihr job es zu tun, da konnte er nichts dran ändern es lag einfach an die beziehungsregel das der Partner den anderen in den Wahnsinn treiben durfte, aber so wie es ihm ging, ging es ihr genauso er machte sie ebenso verrückt, am meisten aber auch mit seiner recht haberei aber es hielt sich noch in Grenzen wer wusste schon wie es in ein paar jahren aussehen würde dann wäre das Augenrollen wahrscheinlich nicht mehr das einzige was sie machen würde.
Wenn sie so an ihr Jahr zurück dachte hätte sie wohl kaum geglaubt das dieses Jahr noch wirklich gut enden würde, gut im Sommer wie sie ihn kennen gelernt hatte war schon ein Höhepunkt gewesen und nun? Nun standen sie beide hier und tanzen. Er lachte auf ihre Worte hin und sie hörte ihm zu "Na dann wird sie mich wohl lieben das du mich an deiner Seite hast" meinte sie dann frech zu ihm aber gut es ist auch was positives wie sie fand. 
Sie sah ihn dann schmunzelnd an und neigte den Kopf küsste ihn zuvor aber noch und meint dann ruhig. "Vorsatz f Fürs neue Jahr, wir besuchen unsere Familien und das nicht nur einmal" sie nickte noch einmal als würde sie sich selbst bestätigen. Das sollten sie auf jeden Fall machen, dann würde er seine Familie auch öfters sehen und seine Großeltern.
Sie schmiegte sich an ihm und wieder ging er nicht drauf ein und sie musste dann doch lachen wie unhöflich dachte sie sich dann aber.Nun aber fing er wieder an sie zu ärgern und sie zuckte die Schultern "ach verdammt hab ich mich jetzt etwa auch nich vertan und du warst es gar nicht mit dem ich anders knallen wollte?" konterte sie ihm dann neckend. 
Sie gingen dann zum Tisch und sie lächelte ihn an als er ihr den stuh zurück schob und sie wieder an den Tisch schob, sie trank dann auch gleich ein schluck aus ihrem Glas immerhin war der Tisch abgeräumt schon. Als er mit ihren Eltern sprach.
Sie lächelte als die Kinder zurück kamen und hatte sich mit ihrem Mann unterhalten.dann hörte sie die Worte und frage von raleigh. "Danke bei euch sah es auch gut aus wobei wir wissen ja das Jessie tanzen kann, aber damals haben wir irgendwann mal ein Kurs genommen vor der Hochzeit" sagte sie dann lachend. 
Ihr Mann lächelte dann nur und spielte mit der kamara. 
Er ließ seine Frau antworten als die Kinder wieder kamen, während dessen suchte er das Bild und zeigte es jess."Ihr seht wirklich bezaubernd aus Prinzessin und besonders glücklich" 3r beugte sich herüber und gab ihr ein Kuss auf die Wange. 
"So wie wäre es wenn wir uns morgen Nachmittag treffen, deine Mom und Ich bin wollen etwas Zeit für uns haben wenn wir schon hier sind, Ich hoffe es ist für euch in Ordnung" Er nahm die Hand seiner Frau in seiner und sah die beiden Frisch verliebten an, so hatte er vorher seine Frau zuhezwinkert. 

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 09:57

Sowas würde er aufjedenfall nicht erzählen, sonst wäre das wohl sein Ende und wollte er nun wirklich nicht.
Ihn verrückt machen,das machte sie schon genug und er war sich sicher, dass wusste sie genau, deswegen machte es sie sicherlich. Oder sie probierte sich aus und schaute dann so was ihn so reizte, so wie das eifersüchtig machen. Da hatte sie wirklich einen Wundenpunkt erreicht. Er musste also wirklich aufpassen wie er auf ihre Spielchen reagierte.
Er lachte leise. "Ja ich denke auch. Da hast du dir ein großes Plus bei ihr gemacht."sagte er schmunzelnd und erinnerte sich an das letzte Gespräch mit seiner Mutter. Sie hatte ihn über Jess ausgefragt aber er hatte nicht viel erzählt,da beide noch am Anfang der Beziehung waren und er ihr keine große Hoffnung machen wollte,wenns später doch nicht funktionierte. Aber umso glücklicher war er,dass es mehr als gut funktionierte.
Bei ihrem Vorsatz nickte er."Find ich gut."sagte er und er fand die Idee wirklich gut. Immerhin war es wichtig die Familien zu besuchen, besonders wenn man sie nicht so oft sah.
Da wars wieder. Sie wollte ihn dann wieder ärgern als er wieder nicht auf ihr SPielchen einging. "Hmm ja kann sein. Ich glaub du verwechselt mich mit dem Typ der mit dir tanzen wollten."gab er ruhig von sich obwohl es innerlich alles andere als ruhig aussah.
Er führte sie dann  zu den Tisch und setzte sich nach ihr an den Tisch.
Auf seine Frage hin ob beide unterricht hatten bekam er auch schon eine Antwort. "ah verstehe. Solche tanzskurse verlernt man irgendwie nicht."sagte er schmunzeln und hörte dann Michael zu und nickte. "Morgen Nachmittag passt es gut und das ist schon in Ordnung. Amüsiert euch."sagte Ral dann und schmunzelte. Das passte ihm auch recht. Die Eltern hatten wohl dieselbe Idee und kamen ihnen wohl zuvor mit dem wegschleichen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 11:25

Oh ja und wie sie es wusste, sie wusste es aber sie wollte ihn ja auch nie damit verletzen deswegen hörten sie beide ja auch irgenwdwie immer im passenden Moment auf mit diesen Spielchen,was sie Persönlich aber auch gut fand,denn es wäre um so schlimmer wenn einer von beiden auch noch verletzt werden würde nur durch ihre Spielchen.
Er begann leise zu lachen und sie lächelte bei seinen Worten und nickt dann. " Na dann kann nichts mehr schief laufen" meinte sie dann ruhig, und ja auch wenn sie Angst hat vor dem Treffen so glaubt sie aber auch das es ebenso gut laufen wird so wie das Treffen hier was ja nicht einmal geplant war aber gut so hatte er es zumindest erst einmal hinter sich.
 Er stimmte dann auch ihren Vorsatz zu und musster nickte. " Sehr gut, dann werden wir das auch so machen, wir müssen iuns ja auch Zeit gönnen und nicht nur dauer arbeiten auch wenn das wohl schwer wird" meinte sie dann mit einem grinsen, da sie sich beide kannten würde es wirklich schwer sein aber dann müssten sie sich einfach wirklich zwingen egal wie schwer es sein würde.
Während sie zum Tisch gingen bemerkte sie das er auch diesmal nciht drauf einging und sie lachte und schüttelte den Kopg bei seinen Worten aber sagen wollte sie nun auch nichts mehr dazu. Warum auch er spielte nun auch nicht mehr mit, also hatte sie da nun auch keine lust mehr drauf.
Verdattert allerdings sah sie ihren vater an als er einen Vorschlag machen wollte. " Oh Ihr wollt schon hoch?" wollte sie dann aber doch wissen.
" Den vergisst man wirklich nicht nein auch wenn das Jahre her ist " meinte er lachend und hörte dann auch gleich die Worte von Raleigh das es kein Problem ist und Jessis frage. " Ja deine Mutter und Ich wollen ein wenig Ruhe haben wir sind zu alt für solche Partys" meinte er lachend und sah Jessie vielsagend an.
"Außerdem solltet ihr beiden den Abend genießen erst recht sollte es Raleigh tun immerhin veranstaltet er das ja nun auch " Sie stand dann auf und ging zu irher Tochter gab ihr ein Kuss aufs haar und flüstert. " Du siehst toll aus und unseren Segen hat er auf jeden fall liebes" Dann richtete sie sich auf und lächelt raleigh an. " Wir sehen uns morgen Guten Rusch euch beiden bis morgen " Sie verabschiedete sich noch von Raleigh und ging dann zusammen mit ihrem mann auf ihr Zimmer......
Sie sah verwirrt zu Raleigh " Eiuch auch ein guten Rutsch Mom" das flüstern hatte sie mitbekommen und musste deswegen auch lächeln und war erleichtert. Sie sah beiden noch nach und sah ihn dann an. " Halt die Klappe ich will nicht wiissen was die jetzt tun werden " Sie schüttelte sich und küsste ihn dann sanft.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 12:35

"bei uns sowieso nicht."meinte er als sie meinte das nichts schief gehen könnte. Warum auch? Sie passten einfach perfekt zueinander und das sah wohl jeder wie sehr sich sie liebten und wie wichtig die andere Person für einen war.
Irgenwie glaubte er das er sich viel Freizeit nehmen würde, gerade weil er dann mit Jess Zeit verbringen konnte, da gönnte er sich gerne Freizeit.
"Ich glaube das wird kein Problem sein. Ich arbeite jetzt schon keine 24 Stunden mehr am Tag."sagte er lachend. Und das war wirklich wahr. Bevor er sie kannte war er den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatte gearbeitet. Seinen zweiten Job ließ er im Moment noch schleifen, da wusste er aber das er es nicht lange so machen konnte. Aber wenn er öfters abends weg wäre, dann hätte sie sich sicherlich etwas Denken können oder würde etwas ahnen, dass etwas nicht stimmte. Warum würde er auch gegen 20 oder 21 Uhr im hotel sein? Dafür gab es wirklich kein Grund. Dafür musste er sich also etwas überlegen.
Dann kamen sie schon am Tisch an und die Eltern verabschiedeten sich ."Danke, Euch noch einen schönen abend und viel Spaß. Und einen guten Rutsch , wir sehen uns morgen."sagte er noch zu ihren und schmunzelte.
Als dann Jess meinte er sollte sie klappe halten,musste er lachen und erwiederte ihren Kuss. "Wieso ? Ist doch schön. Du willst doch auch noch in dem alter sexuell aktiv sein." sagte er grinsend. War sicher nicht schön,wenn man das Bild von seinen Eltern im Kopf hatte, die knattern aber das machte Raleigh nichts aus. Er grinste einfach vor sich her."Warte hier."sagte er,küsste ihre Wange und ging dann durch die Menge zur Bühne.Immerhin war er auch der Gastgeber und da musste er eben ein paar Worte sagen. Er deutete der Band  das sie aufhören sollten und er bekam ein Mikrofon in die Hand gedruckt. Er nickte dem Sänger kurz danken zu und klopfe sacht am Mikron um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. "Einen wunderschönen guten Abend,liebe Gäste.Darf ich euch kurz um eure Aufmerksamkeit bitten?" fing er dann an."Ich möchte euch auch gar nicht lange aufhalten. Ich freue mich wirklich, dass ich so viele am heutigen Abend sehe und das ihr alle mit mir in das neue Jahr rein feiern wollt. Gegen Null werden Feuerwerke abgeworfen,draußen könnt ihr euch das ansehen oder auf den öffentlichen Terrassen. Den Countdown könnt ihr hier.."er deutete auf eine Leindwand."mitverfolgen. Gut dann wars das auch schon. Schwingt noch schön das Tanzbein und genieß weiterhin den Abend."sagte er mit seinen charmanten Lächlen."Oh und danke das Sie im Kingston eingecheckt haben." ein grinsen und ein zwinkern in die Runde und er bekamt beifall. Da gab er schon das Mikrofon wieder dem Sänger zurück und lief den Weg zurück zu Jess. Zwischendruch wurde er aufgehalten von einer frau,die mit ihm reden und auch tanzen wollte. Er wechselte nur paar Sätze mit ihr,schob sie dann sachte auf die Tanzfläche zu einen Mann der da alleine stand und ging weiter sein Weg zu Jess. Er küsste sie kurz ,nahm ihre Hand und führte sie aus dem Ballsaal.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 13:14

Sie lächelte ihn  an bei seinen worten und ncikte dann mehr sagte sie nciht da sie ihm ja nun wieder recht geben musste und bekanntlich mochte sie das ungern.
Die liebe der Beiden war wirklich zusehen es war einfach jeder wie perfekt sie zueinander passten und wie ser sie sich Liebten aber um so besser dann müsste sie ihn wohl kaum noch Makieren auch wenn sie dieses zu gerne Tat zumindest wohl ehr unter seinem hemd als Öffentlich bis auf den einen Knutschfleck.
Sie nickte bei seinen Worten und lächelte ihn an. " Na gott sei Dank sonst müsste ich dich wohl wirklich von der Arbeit weg schleifen" Meinte sie dann liebevoll zu ihm und ja auch sie entschied sich dafür nun wirklich weniger zu arbeiten jedenfalls wenn die Praxis fertig war und alles geregelt wäre, denn jetzt würde wie sie wusste erst einmal einiges an Arbeit auf sie zukommen aber das würden die beiden auch zusammen schaffen.
Das sich ihre Eltern verabschieden nur um mit einander zu schlafen war wirklich kein tolles Bild in ihrem Kopf das war ein wenig ekelhaft wie sie fand aber gut so hoffte sie aber auch gleich das sie in dem Alter auch noch si aktiv sein würde jedenfalls mit dem mann in ihrer seite.
Sie verabschiedeten sich und dann begann er auch schon zu lachen bei ihren Worten.
" Schatz das ist nicht schön sowas zu wissen glaub mir aber natürlich will ich das aber auch nur mit dir" meinte sie und küsste ihn noch einmal mit einem grinsen.
Das er das so mit Humor sah war schon irgendwie wieder einmal witzig und während er grinste hieß es nur das sie hier warten sollte und sie nickte" ok"  und spürte seine Lippen an ihrer Wange.
Dann stand er schon auf und ging zur Bühne. Sie saß einfach am Tisch und lächelte ihn zu während er dann auf der Bühne seine Kleine rede begann unterhielt sie sich mit einer Jungen Frau die sich an ihrem Tisch setzte, das es eine Reporterin war ahnte sie ja nicht.
" Dr. Cooper richtig?" Jess sah sie an und nickte. " Ja ?"
" Darf Ich fragen wie lange sie und mister Kingston schon zusammen sind?" Ihr Blick wurde fragend und sie sah sie Misstrauisch an irgendwie hatte sie ein ungutes Gefühl dabei. " Verzeihen Sie aber das ist doch sehr Privat reicht es nicht das man weiß das Mister Kingston eine Freundin hat?" meinte sie daher als Gegenfrage und schon kamen mehrer Fragen und sie war froh Als Raleigh dann auch endlich wieder bei ihr war.
Sie bekam einen Kuss und Lächelte ihn verliebt an. " Sie entschuldigen mich bitte " meinte sie freundlich und wurde dann aus dem ballsaal geführt. " Wo wollen wir hin?" meinte sie dann aber doch zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 13:36

Er lachte etwas. Dabei war sie doch ehr die ein ticken schlimmer war und sich schlecht von der Arbeit lösen konnte,wie er fand. "ich denke eher, dass  ich dich von der Arbeit schleppen muss."sagte er deswegen und schmunzelte sacht.
Gerade jetzt wo sie viele Wochen die Arbeit beiseite gelassen hatte, hatte sich einiges an Arbeit gestapelt da musste sie aber nun durch und er wollte ihr helfen nur wusste er selbst nicht wie, da es nicht sein Fachgebiet war. Er war schon gespannt wie es wohl werden würde, wenn die Praxis stand und es auch erstmal laufen würde, wie dann der Arbeitskonsum sein würde.
Dann waren ihre Eltern schon weg und er grinste bei Jess Anmerkung. "Das hoffe ich doch!"sagte er und anders hätte er es auch nicht. Immerhin wollte er mit ihr alt werden und wenn er 30 Jahre älter wäre,dann würde er immernoch wollen auf Jess scharf zu sein. Die Leidenschaft sollte sich einfach nicht verlieren in den Jahren,das wäre irgendwie scahde aber auch wenn das nicht der fall wäre,würde er sie nicht weniger lieben.
Er war dann auch schon auf der Bühne verschwunden und kam ca nach wenigen Minuten wieder an den Tisch. Er sah noch wie Jess mit einer Frau rederte und runzelte etwas die Stirn.
Er führte sie raus."Einfach wen von hier. Wir machen unsere eigene Neujahrs party."sagte er nur und ging mit ihr zum Aufzug.
Oben angekommen ging er mit ihr in sein Apartment und lief zu seiner Anlage wo er eifnach passende Musik spielen ließ.
Im Wohnbereich war ein Wagen mit verschiedenen Getränken. Er nahm die Getränke und trug sie zu seiner Bar. "Magst du wieder einen Rotwein oder was anderes?"fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 13:45

Sie musste sich wohl einfach selbst dran gewöhnen das Sie selbst auch weniger arbeiten musste aber Hey dafür hatte Sie ja auch noch Ihn. Sie wusste das er ihr da wohl einheit gebeiten würde und sein Mund auch auf machen würde wenn er der Meinung war das sie mal wieder zu viel arbeiten würde, aber sie würde es ihm in diesem Sinne auch nciht übel nehmen warum auch? Er würde ja auch nur sein recht auf Aufmerksamkeit einfordern.
Leise musste sie lachen und nickte bei seinen Worten. " Das könnte auch so der fall sein Ja " meinte sie daher auch. Aber sie hatte eben wirklich viel nachzuholen von der Zeit wo sie einfacch nicht konnte und wollte.
Als ihre Eltern Weg waren und sie darüber sprachen das sie da was unanständiges trieben war es dann doch schon wieder witzig erst recht bei seinen worten." Das hoffe ich auch " meinte sie mit einem lächeln. Da war er auch schon selbst weg gewesen und sie alleine, aber gut Er war der Gastgeber er musste einfach eine rede halten und dafür hatte sie wohl verständniss aber um so schneller war er gefühlt auhc schon wieder da. Sie lachte leise bei seinen Worten. " Klingt vernünftig" meinte sie darauf das sie ihre eigene Neujahrsparty machen würden. So hatten sie wohl wieder Zeit für sich haben und darauf freute sie sich. Sie fuhren dann zu seinem Arpartnment.
Sie zog sich ihre hacken aus und atemte erleichtert auf und hörte seine Frage. " Rotwein bitte " meinte sie dann ruhig und lächelte ihn an.
Sie sah zu ihm und neigte ihren Kopf. " Geht es dir gut liebling?" wollte sie dann aber auch wissen. Immerhin hatte er ja auch ihre Eltern kennen gelernt, das war mal wieder ein großer schritt gewesen der sicherlich auch ziemlich aufreibend gewesen für ihn.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum