Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 00:50Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 01:14Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 01:33Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 02:03Gut das er es ihr nicht so sagte denn ansonsten hätte er eindeutig nichts mehr zu lachen in dem Sinne, denn sie würde ihn ja nur noch verrückt oder kirre machen wobei sie war seine freundin also war es eben ihr job es zu tun, da konnte er nichts dran ändern es lag einfach an die beziehungsregel das der Partner den anderen in den Wahnsinn treiben durfte, aber so wie es ihm ging, ging es ihr genauso er machte sie ebenso verrückt, am meisten aber auch mit seiner recht haberei aber es hielt sich noch in Grenzen wer wusste schon wie es in ein paar jahren aussehen würde dann wäre das Augenrollen wahrscheinlich nicht mehr das einzige was sie machen würde.
Wenn sie so an ihr Jahr zurück dachte hätte sie wohl kaum geglaubt das dieses Jahr noch wirklich gut enden würde, gut im Sommer wie sie ihn kennen gelernt hatte war schon ein Höhepunkt gewesen und nun? Nun standen sie beide hier und tanzen. Er lachte auf ihre Worte hin und sie hörte ihm zu "Na dann wird sie mich wohl lieben das du mich an deiner Seite hast" meinte sie dann frech zu ihm aber gut es ist auch was positives wie sie fand.
Sie sah ihn dann schmunzelnd an und neigte den Kopf küsste ihn zuvor aber noch und meint dann ruhig. "Vorsatz f Fürs neue Jahr, wir besuchen unsere Familien und das nicht nur einmal" sie nickte noch einmal als würde sie sich selbst bestätigen. Das sollten sie auf jeden Fall machen, dann würde er seine Familie auch öfters sehen und seine Großeltern.
Sie schmiegte sich an ihm und wieder ging er nicht drauf ein und sie musste dann doch lachen wie unhöflich dachte sie sich dann aber.Nun aber fing er wieder an sie zu ärgern und sie zuckte die Schultern "ach verdammt hab ich mich jetzt etwa auch nich vertan und du warst es gar nicht mit dem ich anders knallen wollte?" konterte sie ihm dann neckend.
Sie gingen dann zum Tisch und sie lächelte ihn an als er ihr den stuh zurück schob und sie wieder an den Tisch schob, sie trank dann auch gleich ein schluck aus ihrem Glas immerhin war der Tisch abgeräumt schon. Als er mit ihren Eltern sprach.
Sie lächelte als die Kinder zurück kamen und hatte sich mit ihrem Mann unterhalten.dann hörte sie die Worte und frage von raleigh. "Danke bei euch sah es auch gut aus wobei wir wissen ja das Jessie tanzen kann, aber damals haben wir irgendwann mal ein Kurs genommen vor der Hochzeit" sagte sie dann lachend.
Ihr Mann lächelte dann nur und spielte mit der kamara.
Er ließ seine Frau antworten als die Kinder wieder kamen, während dessen suchte er das Bild und zeigte es jess."Ihr seht wirklich bezaubernd aus Prinzessin und besonders glücklich" 3r beugte sich herüber und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"So wie wäre es wenn wir uns morgen Nachmittag treffen, deine Mom und Ich bin wollen etwas Zeit für uns haben wenn wir schon hier sind, Ich hoffe es ist für euch in Ordnung" Er nahm die Hand seiner Frau in seiner und sah die beiden Frisch verliebten an, so hatte er vorher seine Frau zuhezwinkert.
von Raleigh am 21.01.2021 09:57Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 11:25Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 12:35Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 21.01.2021 13:14Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 21.01.2021 13:36Jessamine.
Gelöschter Benutzer