Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 20.01.2021 21:27

Dann waren sie auch schon auf der Tanzfläche und hörte Jess Antwort. "Nun klingt doch super. Läuft serh gut also."sagte er leise lachend. "Und hey unter der Haube kommst du sowieso früher oder später als von dem her. Und das dein Dad in die Buchhaltung sehen will...naja wenn er mag wieso auch nicht. Er will wohl einfach sicher gehen das ich dir auch etwas bieten kann." Raleigh machte das gar nichts aus. Er hatte das Geld und alles lief prima was seinen Finanzen anging. Seine Hotels liefen auch gut sonst müsste er sich irgendwie übers Wasser halten aber das musste er nicht.
Nach einer kurzen Zeit erzählete Jess ihm auch schon die Familiengeschichte. "Verstehe. Also doch nicht alles perfekt."stellte er fest und dachte nach. "Von mir erfahren sie nichts." sagte er und war einen Moment still."geht mich nichts an aber dein Bruder sollte sich trotzdem bei deinen Eltern melden. Versager hin oder her. Er ist nun erwachsen und wenn sie auch Streit hatten am Ende des Tages sind es immernoch seine Eltern und er ist immernoch ihr Kind um den sie sich nur sorgten und wollen das etwas aus ihn wird und das es ihn gut geht." ob sie das nun hören wollte war ihm egal aber er wollte es ihr einfach sagen. Was sie damit machte war ihr Ding. Aber er war der Meinung das egal was die Familie gehörte zusammen und war das wichtigste. Sicher nicht bei jedem, da es dann doch schlimmere Familien gab da konnte er sagen Fuck auf die Familie. Aber er hatte den Eindruck, dass Jess Familie nicht in die Kategorie gehörte.
"Danke das du mir das erzählt hast."sagte er eherlich ehe er ihre Küsse genauso sanft erwiederte und den Kuss noch verlängerte.
Dann löste er sich schon von ihre Lippen,drehte sie um ihre eigene Achse vorsichtig und zog sie wieder an sich heran ehe er wieder seine Hand an ihre Hüfte legte und weiter tanzte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 21:38

sie hörte sein lachen und seine Worte und musste dann doch lachen " Ja gut du hast eigentlich recht und nein bilde di jetzt ja wieder nichts ein, sonst trete ich dir voll auf den Fuß" meinte sie lachend zu ihm. " Ich sag ja shcon ncihts mehr, es sind halt Eltern wir werden wahrscheinlich nicht anders reagieren wenn unsere Tochter mit einem mann nach Hause kommt" meinte sie grinsend zu ihm und verstand es ja auch irgendwie. Sie war wirklich froh das sie schon einmal drüber geredet hatten immerhin wären sie wahrscheinlich völlig aus dem Häusschen gewesen mit der Fragerei.
Sie hörte weiter zu und musste leise lachen. " Welche Familie ist schon Perfekt? So hoffe ich aber das es unsere sein wird " meinte sie grinsend und musste dann nur noch mehr lachen bei seinen weiteren Worten. " Weißt du das ich genau das selbe zu Ace gesagt habe was du mir nun gesagt hast? Ein beweis ddafür das wir wirklich perfekt zusammen passen oder du heimlich meine Therapien belauscht hast" meinte sie frech zu ihm.
Er erwiederte Ihre Küsse und verlängerte diesen nur noch und da war sie doch glatt entäuscht das er diesen auch noch beendete. " immer wieder gerne " meint sie frech zu ihm , drehte sich dann und wurde gleich wieder an ihn herran gezogen was sie zum lachen brachte. Sie sah dann Auch Ihre Eltern tanzen und deutete auf die beiden. " So will ich in 40 Jahren auch noch mit dir sein noch immer glücklich und verrückt nach dir wie ich es nun auch bin?" meinte sie mit einem grinsen zu ihm und küsste ihn erneut.
"Mom guckt Dad immer noch so verliebt an als wäre sie es wirklich das ist schön anzu sehen, aber auch Dad sieht sie so an" Sie sah dann wieder zu ihm und lächelt. " Aber wir sind wohl das perfekteste Paar "

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.01.2021 22:01

Er lachte. "Ausnahmsweise lass ich dich damit in Ruhe aber innerlich denk ich einfach meinen Teil."sagte er grisnend. "Zumindest lass ich dich heute Abend mit meiner Besserwisserheit in Ruhe."meinte er schmunzelnd.
Kurz dachte er darüber nach und stimmte ihr zu und nickte. "Ich denke wenn wir eine Tochter hätte...wären wir schlimmer. Bzw ich. du wärst wahrscheinlich die verständnisvolle von uns beiden."sagte er leicht lachend und konnte sich das wirklich gut vorstellen.
Aber es war wirklich gut das sie die Zukunfspläne erst vor paar Tagen durchgesprochen hatten sonst wäre er nun ziemlich erstarrt und hätte wohl vor sich her gestottert. Oder zumindest wäre er überrumpelt.
Er hörte ihr dann weiter zu und nickte."Wohl keine aber bei manchen ist das nicht so extrem der Familiendrama."er lachte etwas. "Ja das hoffe ich auch. Das werden wir dann wohl in ein paar Jahren sehen." oder früher wer wusste das schon. Es kommt dann wohl wie es eben kommt.
Dann hörte er ihr zu und sie sagte das sie das zu ihrem Bruder auch sagte und er schmunzelte. "Ich kann dich nicht mal bei deinen Therapien belauschen. Dafür hab ich keine Zeit." dann legte er den Kopf schief. "Du behandelst dein bruder?" fragte er verwirrt und runzelte die Stirn.
Er hatte sie dann gedreht und sie dann wieder an sich heran gezogen. Dabei hatte sie wohl ihre Eltern gesehen und deutete auf sie. Raleigh sah zu den beiden hin und lächelte sanft und erwieder ihren Kuss. "Ich denke das werden wir schon. Ich find was das angeht finde ich deine Eltern schon als Vorbilder. Das ist wirklich selten das sie sich so noch verhalten und lieben." sagte er sacht,küsste dann ihre Stirn. "Sowieso. In jeder Hinsicht."sagte er ginsend und küsste sie wieder zärtlich während beide weiter tanzten.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 22:15

nun musste sie wirklich lachen und schüttelte den Kopf. " Und denken tust du dir das du immer recht hast hab ich recht" meinte sie und shcmunzelte unglaublich dachte sie sich aber ja es war ja schon irgendwie klar das er genau so dachte in 90% hatte er nun einmal immer Recht auch wenn sie es hasste ihn recht zu geben aber schlussendlich musste sie es dann aber eben doch.
Sie Hört ihm zu bezüglich der Tochte und sie grinste während er leicht lachte. " Das glaube Ich auch ja,das du schlimmer sein wirst, wenn es so kommt das wir nur eine Tochter bekommen würde ich dich sogar nicht verstehen dabei " gab sie dann aber auch zu, wobei sie sich sowieso immer sorgen machte,aber es ist ja nun einfach auch normal wie sie fand.
Sie neigte den Kopf und schüttelt den Kopf. " Naja ich glaube nicht das es ein Riesen Familiendrama ist bei uns aber es ist ansichtssache, sie müssen einfach nur reden und das hoffentlich bald" meinte sie dann aber ehrlich wie so oft wieso sollte sie ihn aber auch anlügen? Sie hatte kein Grund dazu.
Dann musste sie wieder lachen und schüttelte den Kopf. " ich therapiere ihn nicht nein aber es sprach dann wohl einfach die therapeutin aus mir, es ist uns allen kalr das sie miteinander reden sollen Liebling es ist ein muss das sie es tun" nickte sie als würde sie sich selbst bestätigen müssen.
" So so du hast also keine Zeit mich zu belauschen? Und wieso redest du dann wie ein Therapeut mein guter?" meinte sie frech grinsend zu ihm aber scheinbar war er einfach so und das hatten sie ja schon einmal das er genau das selbe sagte was sie ihren Patienten auch sagen würde aber es war doch manchmal Praktisch wie sie emofand, würde nur bedeuten wenn sie gar nciht mehr weiterkam ihn einfach um Hilfe bitten könne ohne namen oder sonst was zu nennen das ist ja klar.
Sie sah ihn lächeln als auch er Ihre Eltern sah und sie hörte ihm zu. Sie hörte ihn also zu und lächelte" Was das betrifft eindeutig sind die das ja, Ich werde dich auch in deren Alter noch Lieben glaub mir " meinte sie mit einem lächeln und spürte seine Lippen auf ihrer Stirn und " Traummpat des neuen jahres" scherzte sie dann aber und so erwiederte sie seinen Kuss nur zu gerne während sie weiter tantzen und murmmelte an seine Lippen " Wie spät haben wir es " küsste ihn dann wieder und grinste frech während sie ihn küsste.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 22:43

"Ausnahmsweise hast du das,ja." sagte er frech und lachte etwas. Aber das war auch kein Geheimnis er hatte eben gerne Recht und das traf in den meisten Zeiten auch eben zu. Dafür konnte er eben nichts.
Er schmunzelte als sie ihn wieder irgendwie Recht gab mit der Tochter."Ich bin eben sehr beschützerisch wenn es um meine Mädchen geht bzw gehen würde." immerhin war er auch beschützerisch was sie betraf.
Er tanzte einfach weiter mit ihr und sein Blick war einfach auf sie gerichtet während er ihr aufmerksam zuhörten.
"Naja gut es ist wirklich kein riesendrama,das war auch nur überspitzt von mir beschreiben und ja hoffentlich reden sie wirklich, denn ich bin mir sicher er vermisst sie wie sie ihn vermissen."sagte er und dachte dann kurz nach und lachte etwas. "Ich rede wie ein Therapeut weil ich ein sehr talentierter junger gutaussehender Mann bin der viele Talente hat."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Da war er doch etwas arrogant aber hey er hatte ihr nur gesagt das er sie nicht mit seinem Recht haben nerven würde. Das war nun eben doch was anderes.
Er zog sie etwas näher an sich heran während sie tanzten. "Ich nehm dich beim Wort aber ich werde es genauso tun. "wieder küsste er sie sanft und lächelte.
Leise lachte er als sie ihn fragte wie spät es war. "Jess,Liebes kannst du dich etwa nicht beherrschen? Und bis Mitternacht dauert es noch etwas."sagte er mit einen grinsen und erwiederte ihren Kuss zärtlich.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 23:00

Sie hörte seine frechen worte und schüttelte den Kopf. " Ausnahmsweise also" meinte sie leise lachend zu ihm.
Sie hob eine Braue bei seinen weiteren Worten und nickte. " Deswegen warst du auch eifersüchtig als mich jemand fragte Ob ich mit ihm tanzen würde Ich verstehe" meinte sie und küsste ihn schnell. Das war wohl das erste mal das sie ihn so gesehen hatte, dabei gab es einfach auch keinen Grund dazu, denn sie Liebte ihn und das würde sie immer tun und gewiss würde Sie ihm niemals betrügen denn sie wusste das es wohl sein Ende sein würde so wie es wahrscheinlich auch bei ihr sein würde.
Sie sah ihn einfach nur an beim Tanzen wie könnte sie den auch nicht? Er sah verdammt gut aus und dazu war der auch noch Heiß,Intiligent, Arrogant ja aber noch mochte sie selbst diese Seite an ihm.
" Das Stimmt wohl aber Dad ist sehr Dickköpfig vielleicht arrangieren wir einfacch ein Treffen im kommenden Jahr aber erst einmal musst du ihn ebenso kennen lernen " wieder küsste sie ihn schon beinahe versönlich irgendwie hatten sie es immer noch nicht geschaffst aber das würden sie nachholen wenn Ihre Eltern weg waren und sie die beiden zusammen die Zeit genossen haben, denn das musste erst einmal sein, erst einmal war Er dran wie sie fand und auch sie.
Er begann dann zu lachen und sie schüttelte ihren Kopf bei seinen Arroganten Worten und scchmunzelte. " Du schaffst es auch immer wieder wirklich2 meinte sie aber sie lächelte.
Sie wurde änger an ihn gezogen und sie legte Ihre Arme um seinen hald,wieso den auch nicht? hallo sie waren ein paar also sollten es die anderen auch eben sehen, die Blicke der anderen blendete sie einfach aus,l erst recht von den Frauen,denn diese konnten ihr wohl den Buckel herunter rutschen er war ihres und sie war seins.
Sie erwiederte seinen kuss nach seinen Worten " Das schwöre Ich dir bis zum Tode" meinte sie dann liebevoll zu ihm er lachte wieder leise und sie schmollte ein wenig. " Beherschen ja, aber ein wenig ungeduldig da du so verdammt heiß aussiehst in diesem Smoking Mister Kingston" lächelte sie und erwiederte seinen Kuss.
" Michael ,Michael sieh sie dir doch nur einmal an!! Sie ist so unfassbar Glücklich und er tut ihr gut sieh doch mal " meinte sie ungeduldig im arm ihres mannes.
Er sah zu seiner Tochter und ihrem Freund und musste doch lächeln, er küsste seine Frau auf der Strin." Das sieht sie wirklich Ja, was meinst du sollten wir ihm unseren segen geben wenn er ankommen wird?" wollte er von seiner Frau dann wissen, Immerhin schien es als würde Sie ihn vergöttern.
Sie musste lachen und nickte bei seinen Worten" Wenn wir es nicht tun wird er sie so oder so um Ihre hand bitten,er Liebt sie einfach,Außerdem hat er dir doch gesagt das Sie nicht gearbeitet hat in den letzten Wochen, ich frage mich nur was Sie uns beiden erzählen werden, es muss Furchbar für Jess gewesen sein und irgendwie hat sie uns selbst von sich gestoßen was ist wenn sie das selbe mit ihm gemacht hat?" Sie überlegte aber tanzte mit ihrem mann weiter der sie dann herum wirbelte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 23:25

"Was dich betrifft bin ich immer beschützerisch aber diesmal war es ehr die eifersucht."gab er dann zu. Es hätte ihn wirklich nicht gefallen, wenn sie mit ihm getanzt hätte und das auch noch der erste Tanz. Allgemein gefiel ihm das Bild nicht sie und ein andere Mann. Das ging einfach nicht und wenn nur jemand sie schief anschaute würde er wohl einschreiten müssen.
Er vertraute ihr so war das nicht aber er vertraute einfach nicht den anderen Männern,so wie der Typ der sah,dass sie offentsichtlich mit ihm da war aber trotdem fragte er.
"Ich bin gespannt."sagte er als sie meinte das er ihren bruder erst noch kennen lernen sollte. "Aber dieses Treff mit den beiden klingt gut. Da kann keiner nein sagten und sie würden nichts ahnen.Dann müssen sie ja reden. Zur Not sperren wir sie einfach in einem Raum."sagte er und nickte etwas und schmunzelte.
"Dann würde nur noch deine Schwester fehlen und ich würde die ganze Cooper Familie kennen. Wird dann auch Zeit das du meine kennen lernst. Wobei es nur 2 Leute sind." sagte er dann schmunzelnd. Das würde auch noch interessant werden mit seinen anderen beiden Lieblingsfrauen.
Er hatte seine Hände dann an ihre Hüfte und sie nah an sich gezogen. Sanft streichelte er mit seinen Daumen über ihre Hüfte und sah sie lähelnd an.
"das gleiche kann ich dir auch versprechen."und wieder suchten seine Lippen die ihre und küsste sie sanft.
Dann lachte er."Miss Cooper ich glaube Sie müssen noch an ihre geduld arbeiten. Mindest noch 2 Stunden."sate er mit einen breiten grinsen und küsste sie weiter.
Raleigh irgnorierte die Blicke die ein paar Leute beide zuwarfen. Im Moment war einfach Jess wichtig und er genoss die Zeit mit ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 23:40

Sie hört ihm zu und küsst ihn,löst sich aber lächelnd von ihm " Du hast absolut keinen Grund zur Eifersudcht Liebling, auch wenn ich dich manchmal damit reize aber du musst niemals richtig einfersüchtig sein,ich bin allein dein und das für immer" wieder küsste sie ihn sanft und lächelt ihn veerliebt an. Und das meinte sie auch wirklich som sie Liebte ihn und gewiss würde Sie jeden verdammten mann der ihr zu nahe komen würde weg schicken so wie sie es zuvor gemacht hatte, nicht das sie nicht tanzen wollte doch sie bevorzugte es einfach mit ihm zu tanzen.
Sie nickte" Das wirst du Liebling gib Ace noch etwas zeit aber Er freut sich und das soll schon was heißen" meinte sie lachend und hörte dann weiter zu " Genau der Plan wird aufgehen da bin ich mir sicher" grinste sie frech zu ihm, sie wollte ihm nicht offensichtlich Recht geben aber nun Ja sie musste es ja mal wieder doch tun und das ärgerte sie. " Dann haben wir im Neuen Jahr wirklich genügend zu tun wenn ich deine Mutter und deine Schwester auch kennen lernen soll,aber ich freue mich Ich bin gespannt wie deine Mom und deine schwester sind, du erzählst ja kaum von ihnen " meinte sie leicht tadelnd aber auch gleichzeitig neckend. Wie sie es nun doch wieder liebte, sie tanzte mit ihrer großen liebe und sie sprachen einfach wieder einfach über alles wobei es wohl nun ehr um die Familie ging aber sie redeten und das war wunderbar. Sie schätzte diese Momente ebenso wie die anderen Momente mit ihm.
dann hatte er sie an sich gezogen und sie lächelte ihn an " Ich nehme dich beim Wort" meinte sie lachend und erwiederte nur zu gerne seinen Kuss,sie war froh das er sie noch immer küsste aber wieso sollte er auch nciht? Nur weil fremde um sie herum waren? nope sollte halt Jeder sehen wie glücklich sie waren und erst recht das sie beide vergeben waren es war nun ja wohl mehr als ein deutliches zeichen oder nicht?
Er begann zu lachen und sie lauschte seinen Worten was sie selbst auch zum lachen brachte. " Das ist aber nciht so einfach wenn wir beide so eng aneinander stehen,zumal wenn ich meine hüfte nun bewegen würde, würde jeder es mitbekommen" meinte sie leise und grinste ihn dann doch wieder frech und küsste ihn wieder sanft und zu gleich leidenschaftlich,während Ihre hand in seinem nacken streichelte.
So bekam sie aber auch nicht mit das Fotos gemacht wurden zumindest von Ihren Eltern aber es würde sie sowieso nicht stören." ich liebe dich " haucht sie an seinen Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 21.01.2021 00:04

"Du reizt mich wirklich gerne damit, du biest."sagte er neckend und küsste ihre Nase. "Und auch wenn du mir das sagst, ich werde immer eifersüchtig sein, gerade weil du meins bist und ich nicht teile. was dich angeht bin ich eben egoistisch."sagte er sacht und sah ihr dabei in die Augen. Sie schwärmte von seinen Augen dabei hatte sie auch wunderschöne Augen in dene er sich verlierte.
"Er bekommt die Zeit wir haben selber Zeit."sagte er dann nickend und grinste als sie meinte das der Plan aufgehen würde.
Er drehte sie wieder mal um ihre eigene Achse,diesmal dreimal hinterinander und zog sie wieder eng an sich heran. "Das neue Jahr wird ein gutes sein. Das spür ich. Einfach weil du da bist." sagte er sanft und sah sie mit einem liebevollen Blick an. Er freute sich wirklich was das neue Jah beide so bringen würde. Egal ob gut oder schlecht, sie beide würden es gut meistern, einfach weil sie zusammen waren und füreinander da waren.
"Naja ich erzähle nicht weil du nicht gefragt hast."sagte er schmunzelnd. War er nun schuld daran? Frechheit. Aber er war sich sicher das seine Mutter sie lieben würde. Bei seiner Schwester war das wohl etwas schwieriger aber sie hätte Jess sicher auch schnell liebgewonnen.
Er hob die Brauen an."Wenn du deine Hüfte hier noch bewegen würdest dann würde ich dich sofort nehmen."sagte er extra mit rauen Stimme und grinste sie frech an. "Gedulde dich noch etwas Liebes bis der Knall kommt."sagte er dann lachend
Sie machte ihm eine Liebeserklärung und wie würde er wohl reagiren? "ich liebe dich auch,Jess."flüsterte er. Na so natürlich wie denn sonst? Er lächelte an ihre Lippen und küsste sie sanft ehe er sich dann löst, denn er hatte gemerkt das Fotos gemacht wurden aber darum kümmerte er sich nicht.
Immerhin hielt er die schönse Frau und küsste sie auch noch, da war ihm alles drum herum egal.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 21.01.2021 00:26

Sie grinste ihn frech an bei seinen Worten und spürte seine Lippen auf ihrer nase und grisnte nur noch mehr " natürlich reize ich dich gerne damit, ebenso wie wenn ich sage ich berühr mich dann eben selbst" meinte sie dann noch frech zu ihm.
" Da geht es uns beiden wohl ziemlich gleich" meinte sie und küsste ihn wieder.
Es war wirklich gerade so als würden sie komplett allein hier sein, wie sie es damals im Ballsaal waren,sie erinnerte sich noch genau daran auch wenn sie nicht genau wusste was für ein Lied lief aber es lief eines das wusste sie.
Sie nickte auf seine Worte zu ihrem Bruder und schon war das Thema auch erledigt immerhin tanzten die beidenund sie wollte einfach nur die Zeit mit ihm genießen. Sie wurde 3 mal gedreht und sie lachte leise dabei ehe sie auch gleich wieder an ihn herran gezogen wurde und sie wieder ihre Arme um ihn schlang.
" Das wird es auf jeden Fall werden ja allein weil wir beide zusammen sind " fügte sie aber noch hinzu,denn das würden sie ja wohl nun auch noch nächstes Jahr sein und all die Jahre die folgen werden jedenfalls wenn es nach ihr geht.
Sie wusste das es nur Besser werden konnte, egal was kommen würde, sie wusste das sie beide es schaffen werden, sie haben wohl immerhin die größte Tragödie hinter sich also was sollte da nun noch schlimmeres kommen?
Sie hört dann seine Worte und schmunzeöte da hatte er wohl nun wieder recht,aber Irgendwie hatten sie ja die Letzten wochen auch nicht wirklich Interesse.erst seid Kurzem und dann schien es so als wären sie beide wichtig." Dann erzähl mir jetzt von Ihnen wie sind die beiden so? Bei wem hab ich es wohl schwerer" meinte sie leise lachend zu ihm und so war sie nun doch gespannt und erst recht nervös aber es hielt sich moch in grenzen solange sie beide nicht hier sind. " Wo sind die beiden heute abend eigenlich?" meinte sie dann aber doch wieder neugierig.
Sie soannte sich automatisch an bei seinen rauen Worten und biss sich unbewusst wieder auf die unterlippe und dann fängt der auch noch an zu lachen und sie unterdrückte ihres ein. " Dann solltest du nicht mit deiner gewissen raue stimme reden, sonst müssen wir doch schneller hoch gehen als wir es geplannt haben " hauchte sie dann an seinem Ohr und knabberte kurz an seinem ohr. Hey was er konnte. konnte sie nun aber auch oder? Und wieso sollte sie ihn nicht ebenso ein wenig reizen.
Sie spürte nach der Liebeserklärung sein lächeln und erwiederte seinen kuss allerdings löste er sich und sie sah ihn einfach nur an " Was denkst du gerade?" meint sie leise während sie ja noch immer tanzten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  87  |  88  |  89  |  90  |  91  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum