Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 20.01.2021 14:49Sicher gab es eine gewisse Spannung und Neugier am Tisch aber das war doch wohl normal. Zumidest beim ersten Treff auf den Eltern. Der Vater war direkt und wollte nun mal genau wissen was Rals absichten war,immerhin wollte er sie beschützen damit ihr nicht noch ein Fehler passierte und am Ende mit einem gebrochenen Herzen da saß.
Es machte Ral also auch nichts aus wenn mich in direkte nachfragte. Sicher war er irgendwie nervös, dass auch er die richtigen Worten fand aber am Ende konnte Ral nun mal sein wie er war. Entweder sie mochten ihn oder eben nicht. Aber etwas was Ral niemals sein wollte war, zwischen den Fronten stehen . Er wollte nicht dass sich am Ende Jess entschieden musste,entweder er oder seine Eltern. Sowieso hätte er sie dann gehen gelassen auch wenn es ihn verletzen würde. Sie sollte sich nicht entschieden müssen deswegen hoffte er einfach dass ihre Eltern ihn mochte.
Er lachte als ihre Mutter scherzend auf seine Bemerkung antwortete. "Zu schade."seufzte er gespielt enttäuscht aber grinste dann."Aber das ist mehr als in Ordnung. Ich hab hier schon jemand die mehr als bezaubernd ist."und da sah er schon zu Jess und küsste kurz sacht ihre Wange.
Zu Ellens Frage ob Kayla und sich Bax sich vertragten,nickte er."Am Anfang war Kayla skeptisch aber mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele." sagte er dann schmunzelnd .
Michael schien zufrieden zu sein mit seiner Antwort und wegen sein grummelt,schmunzelte Ral erneut."Keine Sorge. Anders würde ich es auch nicht machen. Immerhin möchte ich nicht etwas machen mit was ihr beiden nicht einverstanden wärt."sagte er ehrlich. Immerhin war sowas ein großer und wichtiger Schritt und da solten die Eltern auch mit einverstanden sein ,wenn er das machen würde.
Raleigh winkte nur ab. "Wenn ihr fragen habt,dann fragt ruhig. Ich kann verstehen. Immerhin bin ich noch fremd für euch,da wollt ihr natürlich mehr von mir erfahren."sagte er leicht nickend.
Als ihr Vater seine Hotels mit der Frage meinte,musste er leicht die Stirn runzeln. "Was ist denn mit meinen Hotels?" fragte er deswegen. Was hatte denn nun seine Hotels damit zu tun?
Ihr Vater sagte dann dasselbe zu Jess was er zu ihr gesagt hatte,dass sie den Stolz auch mal runtershcucken musste. Ral konnte es sich nicht verkneifen und sah sie von der Seite wissend an.Dann sah er zu ihren Vater."Gu das sie das auch sagen. Sie hat wirklich ein großen Stolz."gab er schmunzelnd von sich.
Dann kam ein Mann und bat Jess um einen Tanz. Ich glaub es hagt?,dachte sich Ral. Auße gab er sich ruhig aber innerlich hätte er den Typ wohl gekillt. Was glaubte er denn? Das er einfach so die Hand von Jess hielt und da saß als Deko?
Der Typ sah Ral entschuldigend an aber Ral gab ihnen einen Blick zurück der schon fast gefährlich wirkte.
Er schüttetle leicht den Kopf. "Den ersten Tanz gehört dir und deinen Vater."sagte Ral dann.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.01.2021 15:22Er hörte aufmerksam den Freund seiner Tochter zu und neigte den Kopf, er schien wirklich besser zu sein als der alte Salazar, aber gut er war zumindest zu freiden mit seiner Antwort und ncikte deshalb. " Sehr gut, Dann sind wir uns beide Einig in dieser Sache " meint er und war wirklich zufreiden mit seinen Worten und schenkte ihm ein Lächeln. Dann hörte er seine Tochter und schüttelt den Kopf. " Jessie bitte, Das ist völlig normal wir müssen ihn doch kennen lernen " Er hatte den scherz seiner Frau und auch den von Ralöeigh mit bekommen, " Naja Meine Frau würdest du sowieso nicht bekommen wenn du schon meine Tochter hast" meinte er lachend und trank aus seinem Glas"
" Nun Ja wilslt du mehr eröffnen? Oder bleibt es bei deinen jetzigen? Sind die Billanzen wirklich so gut wie man es ließt? Im Übrigen ein sehr nettes Foto von euch beiden in der Zeiting, allerdings hätten wir das gerne vorher gewusst das ihr Wirklich zusammen seid ehe wir es in der Zeitung gelesen haben" meinte er mahnend zu seiner Tochter.
" Danke Raleigh aber ich denke meine Tochter wünscht sich wohl ehr den Tanz mit dir und solange ich sie danach habe ist es für mich in ordnung" meinte er ernst zu Raleigh und bemerkte wie er den mann diesen gewissen Blick schenkte, was ihn eigentlich nur beweiste das er seine Tochter wirklich mehr als liebte das brachte ihn Pluspunkte ein auch das er Ihm den ersten tanz geben wollte. " Ich Tanze dann mit meiner Frau als erstes" und gab ihr sanft ein kuss.
Sie lächelte bei raleights Worten und war doch recht zufrieden, Sie begann den Man wirklich leiden zu können." Sie passt auch besser zu dir als Ich es tu" lachte sie dann auch gleich wieder und hörte dann die Worte ihres mannes worüber sie nur grinsen Konnte. " Ach Liebster Ich kann dich doch so einfach nicht verlassen nicht nach all den Jahren und 3 bezaubernden Kindern"
Auch wenn eines der 3 einfach weg war und sich nciht mehr meldete.
Sie hörte dann weiter zu und schnaubte etwas. " Michael bitte, lass es gut sein für heute Abend ihr könnt über sowas im neuen jahr reden " tateldte sie ihren Mann und hatte wirklich genug auch wenn sie ihn verstand das er den Jungen mann besser kennen lernen wollte. " JEssie?" Meinte sie und richtete den blick auf Ihre Tochter Wie lange seid ihr nun schon zusammen? 5 Monate und du willst uns nicht sagen wie du dir die Zukunft vorstellt? Ich meine von Raleigh wissen wir es ja nun schon was er sich vorstellt bis du den der selben meinung?" Sie sah Raleigh an. "Aber schön das die beiden sich verstehen auch wenn wir wissen das baxter ein wenig stürmisch ist. Sie lachte bei den Worten bei Ihrem mann und nickte" Ich wollte gerade Sagen,seid wann deine Tochter den ersten Tanz bekommt?" scherzte sie und bekam ein Kuss,den sie erwiederte.
Sie lächelte Raleigh an und war beeindruckt wie er dem Gespräch gegenüberstand es war einfach toll wie sie fand und sie bemerkte auch wie Ihre Eltern auch entspannter wurden scheinbar glaubte sie ihm und das freute sie also Entspannte sie sich dann auch mehr.
Er scherzte immerhin schon mit Ihrer mutte und sie lächelte ihn an bei seinem Kuss auf dei Wange, sie drückte sanft seine hand, es war unglaublich. Doch tadelte ihre Mom ihen Vater und sie lachte. Sie trank aus ihrem Glas und fühlte sich wirklich glücklich und sah jeden einmal an. Während Ihr Dad schon wieder weiter sprach verdrehte sie die augen.
" Ach Komm schon Dad, Ihr habt mich eben so erzogen also kann ich nichts Dafür aber ich werd es versuchen " Rals Blick war dementsprechend und sie sah ihn gespielt böse an, dieser wissende Blick war mal wieder etwas was sie nicht mochjte aber doch liebte sie es doch.Als dann auch schon der Mann kam und sie dankend ablehnte und sie sah erschrocken zu ihrem dad." Du wilslt also nciht mit mir zu erst Tanzen was eine frechheit" meinte sie dann lachend zu ihm aber war auch beruhigt darüber das Sie mit Ral doch als erstes tanzen könnte. " Du musst wissen die beiden sind hervorragende Tänze" lächelte sie ihn an und hörte dann Ihre Mutter zu sah sie an. "Mom " meinte sie dann ruhig und trank noch einmal ein schluck " Es ist wirklich rührend aber Wir sind was unsere zulkunft betrifft sehr einig ja es ist verdammt früh aber es ist perfekt so ,wir haben drüber geredet Und Ich freue mich auf die Zukunft mit Raleigh immerhin haben wir den schritt des zusammen ziehen auch gewagt, erst seid ein Paar tagen ist es Offizell aber eigentlich Wohnt Raleigh schon länger in der Wohnung was ich persönlich nur zu gute finde aber dazu mehr Morgen, Und Ich liebe ihn also ja Ich kann mir Vorstellen irgendwann seine Ehefrau zu sein und die Mutter seiner Kinder ist es das was du wissen wolltest Mom?" meinte sie dann mit einem lächeln und lächelte auch Raleigh verliebt an wie könnte sie diesen mann denn bitte nicht lieben? Da kam dann auch das Essen und sie warh beruhigt sie lächelte den Kellner an " Danke" meinte sie höfflich und holte einmal Luft. " Guten Apettit" meinte sie zuckersüß zu allen.
von Raleigh am 20.01.2021 15:58Ein Lächeln von ihrem Vater.Puhh...das war doch schonmal ein guter Anfang bzw ein guter Schritt in die richtige Richtung.
"Es is auhc völling in Ordnung,wenn ihr fragen stellt,wirklich nicht. Mir macht das nichts aus."sagte er ruhig und nickte dabei als Bestätigung.
Er lachte dann etwas."Keine Sorge. Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden."und dann schenkte er Jess ein lächeln ehe er sich dann doch zu ihr beugte und sie kurz liebevoll küsste.
Dann erklärte ihr Vater was er mit seinen hotels meinte und Ral nickt. "Nun, ich hab ja schon ein paar wenige. Das hier ist nicht das einzige. Nur mein naja Hauptsitzt und das erste. Geplant ist im moment auch eins in italien zu bauen.Entweder Rom oder Mailand das ist aber alles noch in Planung und Besprechung." erzählte er ihm. Wieso auch nicht? Es war auch kein Geheimnis.
"Und ja die Bilianzen sind wirklich gut. Ich kann dir auhc mal ein Einblick in die Buchhaltung geben,wenn du magst."bot er dann an. Er sollte ihm ja glauben und wenn er sich vergewissen will,dann kann er auch gern reinschauen in die Buchhaltung. Er hatte dort nichs zu verstecken.
Er hörte den mahnenden Ton in seine Stimme,die er hatte als er zu Jess redete. "Danke. Es war genau an unseren ersten Date. Da waren wir selber überrascht als man von uns das Bild gemacht hatte.Also zumindest Jess."sagte er schmunzeln. Immerhin war er sowas gewöhnt ."Morgen wirst du bzw ihr erfahren warum das alles später kam als gedacht."sagte er ruhig. Morgen würden die beiden dann wohl die ganze Wahrheit wissen.
Er der Vater dann doch meinte das Ral den ersten Tanz gehörte,nickte er. "Danke."sagte er dann.
Als Jess meinte das ihre Eltern gute Tänzer wären,schmunzelte er und zwinkerte. "ich denke da können wir schon mithalten."meinte er scherzend und grinste etwas.
Raleigh hörte dann zu wie sich Jess die Zukunft mit ihm vorstellte. Gut das sie erst vor kurzem darüber geredet hatten. Während Jess redete, lag sein Blick auf ihr und er lächelte. Sie waren sich einfach einig aber das auch von Beginn an und das gefiel ihm.
Kurz nippte er dann an seinem Glas und trank ein Schluck.
Dann kam auch schon das Essen und Ral bedankte sich. "Lasst es euch schmecken."sagte er dann in die Runde ehe er dann auch anfing zu essen.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.01.2021 16:31Er hörte Raleigh aufmerksam zu und nickte dann " Sehr gerne " meinte er dann Dieses angebot konnte er ja wohl nicht ablehnen wie er fand und so würde er ja auch sehen ob Er seiner Tochter wirklich was bieten konnte, wobei es war ja nun auch Offensichtlich wie er fand das er es konnte aber er machte sich eben ein genaures bild davon. Wieder ein leichtes Lächeln als er sich bedankte und er hob die Hand zum Abwinken " Ich Gönne es dir außerdem hab ich sie danach ja auch noch " meinte er ruhig zu iohm und sah zu wie er sie küsste. Er war beruhigter Raleigh schien anscheind doch das Beste zu sein was seiner Tochterpassieren konnte also sagte er ihr das mal wieder tonlos und gab somit seiner Tochter seinen Segen das er nichts gegen diese Beziehung hatte.
" Guten Appettit" meinte er dann als das Essen kam und begann zu essenw as natürlich Köstlich war, was anderes hatte er um ehrlich zu sein nicht einmal erwartet. " So also in Italien auch noch? Wie lange wirst du jessie dann alleine lassen wenn du dahin reistst?" wollte er dann aber doch noch wissen und sah entschuldigend zu seiner Frau herüber, er sollte sich wirklich beherschen nicht so viele Fragen zu stellen sie wollten den Abend ja auch genießen. " So euer erstes Date? Was hattet ihr dann vorher gemacht? Ihr wart doch zusammen oder nicht?" Sein blick ging zu Jess herüber der aussagte hast du da was falsches gesagt?" Moment ihr wohnt zusammen?"
Sie schuate zwischen den Männern hin und her und lächelte aufmuntert Ihre Tochter an als diese auch ihre Frage beantworete und Ral sie dann auch noch Küsste nickte sie still schweigen. " Ok Und da Ihr in der Öffentlichkeit steht sollte es wohl nun auch halten und Ich gehe davon aus das Dich Raleigh dich nicht als Betthässchen sieht das ist doch was gutes" meinte sie und sie wusste sowieso das Ihre TOchter und er sicherlich nciht geschlafen haben in diesem Sinne.
auch sie begann zu essen." Guten Hinger"
Sie hörte den beiden zu und bemerkte ihren Blick ihrer mutter und nickte stumm. Sie hatte dann erzählt was sie über die Beziehung dachte und bemerkte den Blick von ral und erwiederte nur zu gerne seinen Kuss und lächelte" ich liebe dich " flüsterte sie ihm nachdem Kuss zu. Dann hörte sie Ihre Muter zu und verschluckte sich dann doch an ihrem Wein bei ihren Worten. " Mom !!" meinte sie und wurde dann doch etwas rot begann dann aber auch lieber zu essen. " Morgen erzähen wir euch alles in ruhe und ja Dad wir sind zusammen gezogen" meinte sie dann aber auch ehrlich zu ihm und lächelte ral zu. " Es passte einfach aber wie gesagt wir reden darüber Morgen in ruhe lasst uns den Abend einfach in ruhe genießen und feiern " Da sie essen wollte musste sie nun einmal die Hand auch los lassen auch wenn sie seien Hand gleich vermisste diese wärme.
von Raleigh am 20.01.2021 17:28Beim dem Vorschlag dass Michael sich die Bilianzen ansah,stimmte er zu und Ral nickte "gut.Dann finden wir einfach die Tage wo ihr noch da seid ein Tag wo du mal reinschauen kannst."sagte er noch.
Sie begannen dann alle zu essen, als das Essen serviert wurde und dann kam auch schon die Frage wie lange er jess alleine lassen würde,wenn er nach Italien reiste. Kurz überelgte Ral. "Nun länger als eine Woche sicher nicht. Das meiste versuche ich von hier aus zu regeln aber wenn möglich würde ich sie sonst einfach mitnehmen, wenn das natürlich auch mit ihre Praxis klappt. Aber wie schon gesagt. Länger als eine Woche sicher nicht. Es schwankt immer so zwischen 3-7 Tage. Mehr nicht." gab er dann zurück. Eine Woche war wirklich nicht viel und die paar Tage auch nicht. Aber auch er würde es sicher schwer fallen Jess alleine zu lassen, da würde er eher wollen sie einfach mitzunehmen,wenn das natürlich ginge.
Raleigh nahm wieder ein bissen und ein Schluck von seinem Glas und da kam auch schon die nächste Frage. "Wir sind es langsam angegangen. Besonders am anfang als Jess naja schwanger war. Wir wollten nichts überstürzen. Und zur Wohnsituation..darüber wird wohl erst morgen gesprochen." erzählte dann Ral ruhig weiter.
Er schüttelte den Kopf. "Nein. Jess ist kein Betthässchen. Sie ist was besonderes und ich liebe sie wirklich." sagte er weiter. Er sah Jess nie als Betthässchen an. Das würde auch gar nicht gehen besonders am Anfang als sie schwanger war. Und das mit der Presse war ihm auch egal. Wenn eine Beziehung hielt,dann hielt sie und wenn nicht,dann nicht. Er fand das nicht so wichtig aber bei Jess wusste er ja das es halten würde. Sie war die Frau an seiner Seite,die er immer haben wollte.
"Wenn mir die Frage erlaubt ist..wie habt ihr euch beiden kennen gelernt?"fragte er dann dem Ehepaar. Immerhin wollte auch Ral etwas von den beiden erfahren. So wie sie neugierig waren,so war eben er auch neugierig.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.01.2021 17:54 Er nickte bei den Worten von Raleigh und war doch schlichtweg Überzeugt. " Okay und ja das machen wir so " meinte er ruhig er war beruhigt so wusste er das seine Tochter nicht Monate alleine sein würde und das beruhigte ihn ungemein und so musste er doch lächeln bei seiner Frage und blickte zu seiner Seiner Frau und strich Ihr eine strähne aus dem gesicht und küsste sie sanft. " Wir haben uns damals in der Schule schon kennen gelernt im ersten moment als Ich diese Wunderschöne Frau erblickte war ich hin und weg von Ihr und seid dem waren und sind wir beide ein Team und nicht ein einzigen tag getrennt gewesen. Wir haben es wohl damals für unsere Eltern Überstürzt aber wenn man sich sicher ist ist man sich sicher" Erzählte er dann einfach ruhig.
Sie aß einfach in ruhe weiter und begann den Abend wirklich zu genießen immerhin schien Ihre eltern Raleigh wirklich zu mögen zumindest sagte es der Blick ihres dads und sie lächelte und hörte dann zu wie sie sich kennen gelernt hatten allerdings kannte sie die Geschichte ja. " Und vergiss nciht Ihr habt nach euren Eltern viel zu schnell Gehriatet" meinte sie lachend zu ihren Eltern, und legte dann Ihr Besteck beiseite da sie fertig war mit Essen. Sie sah zu Raleigh herüber bei seinen worten und nickte dann " genau so wird es dann gemacht" sagt sie lachend zu ihm.
Sie lächelte und erwiederte den Kuss ihres Mannes nachdem er fertig war mit dem Erzählen und auch sie lachte bei Jess ihren Worten und nickte und sah zu Raleigh als dieser sprach.
" Jess hat uns erzählt wie ihr euch kennen gelernt habt eine Interessante Geschichte aber wir kennen ja unsere Jessie sie kann eben nicht werfen" meinte sie lachend zu ihm. " Aber ich glaube das Du sie aufrichtig Liebst, das sagen allein deine Blicke, So wie du sie ansiehst oder deine Reaktion auf diesen Fremden mann vorhin sagt nur wie aufrichtig deine Liebe zu ihr ist" meint sie nicktend und aß weiter. Sie sah zu ihrem Mann und lächelte ihn an.
" Ellen bitte jetzt bring den Mann doch nicht in verlegenheit, aber Du Hast recht" meinte er dann und Sah Raleigh an und Überlegte einen Moment. " Gut Da wir nun also alles wichtige wissen und gehört haben ,sollten wir doch einmal anstoßen und dich in der Familie begrüßen auch wenn Marlies und auch wenn marlies nciht dabei ist, sie lässt sich entschuldigen sie hat zu viel zu tun" erklärte er dann schnell. und Hob sein glas.
Sie hörte die Worte ihrer Eltern zu und bemerkte das stocken von Ihrem Dad, " Du meinst Ace Dad, du kannst den Namen ruhig aussprechen er ist immerhin noch dein Sohn und mein Bruder " meint sie dann ernst da sie ja von Ace erfahren hatte was passiert war.Aber sie selbst wusste auch das Die Gefühle von Ihm aufrichtig waren. Sie beugte sich zu Raleigh und küsste seine Wange und flüsterte " Sag ihnen nicht das Ace hier ist, er will es nicht und Ich erkläre es dir später" und erneut küsste sie ihn die Wange, für ihre eltern sah es einfach so aus als hätte sie ihm einfach ein ich liebe dich ins Ohr geflüstert.
von Raleigh am 20.01.2021 19:26Jess alleine lassen wollte er nicht. Besonders nicht so lange. Er selbst würde sie schrecklich vermissen und wahrscheinlich oft anrufen oder sie mit Texten zuspamen.
Er hatte dann beiden nach ihre Kennenlerngeschichte gefragt und wie beide miteinander umgingen,so zärtlich,da musste Raleigh lächeln. Da hoffte er das er das später in vielen Jahren mit Jess genauso war. Verliebt wie am ersten Tag. Er hörte ihm aufmerksam zu."Wow..das ist echt lange aber wirklich eine tolle Geschichte. Aber ja du hast recht, wenn man sich sicher ist,warum auch nicht." er nickte und da gab er Michael wirklich recht.
Ihm schien dann wirklich als würde er nicht mehr so nervös werden und so langsam war auch schon ziemlich entspannt. Und auch kam es ihm vor,dass ihre Eltern so langsam warm mit ihm wurden. Da war er besonders erleichtert.
Nachdem Jess meinte dass die Eltern von ihren Eltern meinten,dass sie zu früh geheriatet hatten,kam er dann ins Überlegen. "Ab wann wäre denn der passende Moment? Ich mein,wenn man sicher ist,dann ist man sich sicher und wagt auch den Schritt." begann er dann und schaute dann ihre Eltern an. Die Antwort der beiden würde ihn schon interessieren. Vielleicht konnte er dann auch schonmal etwas planen für die Zukunft.
Zu den Worten von ihre Mutter musste er leise lachen."Ja das hab ich gemerkt,dass sie schlecht im werfen ist. Aber Gott sei Dank kann sie das nicht. Sonst wäre ich ihr nicht begegnet." sagte er dann und sah zu Jess und lächelte sie sanft an ehe er sie kurz zärtlich küsste.
Dann sah er zu Ellen und lauschte ihre Worte und lächelte."Das tu ich wirklich. und...oh man hat es also bemerkt?" er lachte leicht verlegen das es den Eltern aufgefallen war mit dem Typ der Jess zum tanzen aufforderte.
Danach hörte er wieder Michael zu und läcehlte als er ihn in die Familie begrüßte."Danke.Euch beiden. Die anderen beiden werd ich wohl noch kennen lernen." sagte erund nickte leicht und stößte mit an mit seinem Glas.
Er hörte dann auch gleich Jess geflüster und nickte leicht,als Zeichen das er verstanden hatte.
Sein Essen aß er dann auch noch auf,sah kurz zu der Tanzfläche und dann in die Runde.
"Etwas dagegen wenn ich eure Tochter zum Tanzen entführe?" fragte er dann den Eltern gewand.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.01.2021 19:47Er hörte die worte seiner Tochter und sagte ihr nur mit einem einzigen Blick das sie es lassen sollte das sie gewiss jetzt nicht darüber reden würden. Und schon hörte er Raleigh weiter zu,führ ihn war das Thema Ace vorbei und solange dieser nciht ankommen würde, wird das auch vorei sein.
"Ja Und Ich würde mich immer wieder für diese Frau entscheiden" meinte er und lächelte glücklich zu seiner frau und führte Ihre hand zu seinem Mund und küsste diese Sanft.
Er hörte Jess worten zu ihren Eltern und grinste etwas." Das ist nun einmal die Sorge der Eltern jess" Und schon kam die Frage von Raleigh und nun war er doch etwas still und überlegte einen Moment. Ehe sie angestoßen hatten.
" ja man hat es deutlich gesehen Raleigh aber sei dir gewiss das heinst dir nur mehr Pluspunkte ein" meitne er dann noch zu ihm.
Sie lächelte verliebt bei den Worten ihres Mannes und nickte. Sie stießen dann zusammen an und sie selbst war doch erleichtert das Ihr Mann anscheind auch zufreiden war mit der Wahl Ihrer Tochter.
" Also das glaube ich auch das ihr euch sonst nicht kennen gelernt habt es ist aber auch eine Nette weihnachtsgeschichte" meinte sie scherzend. Und hörte dann die Frage von Raleigh zum Thema Heiraten und sie sah zu Michael der bei diesem Thema nun schwieg. Also lag es wohl wieder an ihr dieses zu beantworten. " Nun Ja Michael hatte mich Damals nach nichtmal 3 Monaten gefragt also denke Ich wenn man sich sicher ist ist man sich sicher, Ich würde es diesmal genauso machen wie Damals" gab Sie ehrlich zu und sah zu irher Tochter, da sie diese ja nun kannte " Allerdings würde Ich dieses niemals ohne die Familie machen" fügte sie nun hinzu.
Sie folgte dem gespräch und schmunzelte etwas, Sie war sich gerade etwas unsicher worüber die 3 da wirklich gerade sprachen. Der Blick ihrer mutter verriet ihr nun auch nur das sie irgendwas von Ihr wollte aber sie verstand es nicht.
Nachdem sie ihm etwas zugeflüstert hatte, bemerkte sie sein nicken und wusste bescheid aber doch erwiederte seinen sanften Kuss nut zu gerne und grinste als er Ihre Eltern fragte ob diese was sagegen hätten wenn er sie entführen könnte.Sie wusste selbst das es gerade das beste wäre und sie ihrem vater so entkommen könnte zumindest für den Moment. Sie sah ihre Eltern nicken und lächelte.
" Danke Mom und Dad bis gleich " meinte sie und stand dann auf nachdem ral aufgestanden war und er sie zu Tanzfläche führte.
Sie sah ihrer Tochter nach und sah zu ihen Mann. " Musstst du wirklich Ace verheimlichen? Du weißt wie Jessie darauf reagiert, Mensch Michael manchmal bist du wirklich ein Sturer Bock " meint sie ruhig aber dennoch angesäuert zu ihrem Mann.
Er hörte dann die worte seiner Frau und trank aus seinem Glas. " Er ist immerhin abgehauen wir haben seid 5 Jahren nichts von ihm gehört also bitte und sicherlich kennt Raleigh die geschichte, ist dir schon mal aufgefallen das es scheint als würden sie über alles reden?"
von Raleigh am 20.01.2021 20:43"Wenn man die Person liebt wieso auch nicht nochmal für die Person entschieden." meinte er dann als Micheal meinte, dass er sich immer für seine Frau entschieden würde. Er würde es auch machen. Für immer gäbe es auch nur Jess. Wie war das? Wenn man sich sicher war, dann war man sich sicher. Und er sich sehr sicher bei dieser Frau.
So wie Michael und Ellen miteinander umgingen, da sah er sie schon als Vorbilder. Zumindest das was sie zeigten beeinduckte ihn ziemlich. Gut, seine Eltern waren genauso aber dieses Bild hatte er schon seit paar Jahren nicht mehr vor Augen, seit sein Vater starb und er freute sich wieder das zu sehen wie zwei Meschen sich lieben nach einige Jahren.
Raleigh leichte leise. "Pluspunkte sind wohl gut" meinte er leicht schmunzeld.
"und ja die Geschichte ist wirklich einzigartig. Kann zumindest nicht jeder behaupten das er von seiner Liebe abgeworfen wurde."meinte er dann amüsiert und sah grinsend zu Jess hin. Der Tag war wirklich besonders. Er war an den Tag einfach raus in den Park gegangen um eine Pause von der Arbeit zu machen und zack von einem Stock von der hübschen Blondine abgeworfen. Es war wirklich ein interessanter Tag, den er nicht so schnell vergessen würde.
Die Frage wie lange man warten sollte bis man heiratete beantwortete Ellen und bei der Antwort schmunzelte er. "Das war wriklich schnell aber wenns stimmt und man sicher ist dann kann man das auch."sagter er dazu und lächelte etwas.
Er hörte den letzten Satz und fragte sich was genau sie meinte. Wollte sie nicht das man durchbrannte? Oder wenn man durchbrannte sollte die Familie mit?
Raleigh fragte dann die Eltern ob er Jess mit auf die Tanzfläche führen durfte und sie nickten.Also nahm er Jess Hand und führte sie zur Tanzfläche. Er fühte sie etwas auf die mitte ehe er dann in Tanzposition ging und mit ihr dann tanzte.
"Es läuft doch ..recht gut bisher...oder was meinst du?" fragte er und sah sie dann an.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 20.01.2021 21:03" So sieht es aus Raleigh ja " meinte er dann zu ihm auf seine Worte hin und sowas wünschte er sich auch für seine Tochter und nciht noch ein Versager,er wollte ja auch nur das Sie glücklich war und es schien als wäre sie es eben mit ihm.Er hörte dann weiter zu und nickte hin und wieder. Als die beiden aufstanden Lächelte er und beobachtete die Beiden einfach beim Tanzen.
Sie hörte Raleighs Worte und musste leise lachen. " Wir sagen es doch wenn man sich sicher ist ist man es sich. Aber Eure Geschichte werdet ihr noch Euren kindern erzählen, Wahre Liebe scheinbar " meinte sie dann mit den Schulternzuckend.
So standen die beiden auf und sie sah wie Liebevoll Er mit ihr um ging was sie zum lächeln brachte. " Ich glaube wir sollten uns wirklich keine Sorgen machen um Jessie" meinte sie dann zu ihrem Mann und stand auch auf um ihn ihre Hand zu reichen " komm lass uns auch Tanzen" So gingen die beiden auch auf die Tanzfläche und begannen zu tanzen. und redeten dabei.
Sie sah zu Ral und lächelte ihn verliebt an bei seinen Worten " naja eigentlich müssten wir auch Baxter Danken dieser Wollte halt unbedient spielen " meinte sie leise lachend zu ihm. "Ach Mom ihr habt auch eine Niedliche Geschichte immerhin weer kann schon behaupten mit dem mann der Jugend zusammen zu sein?" meinte sie lächelnd und hörte zu.
Dann aber ging sie dann auch auf die Tanzfläche und sie atmete erleichtert auf.
Sie wurde dann auf die Tanzfläche begleitet und beide nahmen dann Position ein und begannen zu Tanzen.
Sie hörte seine Worte und nickte. " Ja es lääuft sehr gut, meine Mutter will mich unter der haube bringen, Dad versucht herraus zu finden wie es um dein Geld steht und deinen hotels rundum perfekt natürlich " meinte sie mit ein wenig Sarkasmuss in ihrer Stimme,sie war noch immer entäuscht das ihr Vater Ace nicht erwähnt hatte und schmunzelte. " Jetzt wo wir ja in dem sinne unter uns sind.Ace und Dad hatten sich vor 5 Jahren gestritten und Ace ist einfach abgehauen, Dad hatte ihn als Versager btittelt weil.... Naja sagen wir es mal so Ace ist das Scharze Scharf der Familie er hat kein richtigen Schuhlabschluss weil er damals eben keine Lust hatte und im moment Glaube ich lügt er mich selbst an,Das letzte mal wo ich ihn gesehen habe hat er mir etwas verschwiegen allerdings weiß ich nicht was, er wollte auf jedenfall nciht das Mom und Dad wissen das er hier ist Ich hab es ihn versprochen" erklärte sie dann Kurz bezüglich des Geflüsterten zu vor und warum Dad ihn nicht erwähnte hatte." ich finde das solltest du wissen" sie lächelte ihn an und küsste sanft seine Lippen und seufzte leise.