Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 20.01.2021 00:23

Er musste sich wirklich beherrschen nicht zu lachen als sie ihn verdonnerte ein Hemd anzuziehen. Dann aber prustete er dann doch laut los ."Oh Jess...natürlich zieh ich mir noch was über. Ich kam nur nicht dazu weil du gerufen hattest. Also keine Panik."sagte er dann noch leicht lachend und schüttelte leicht den Kopf. Unfassbar diese Frau.
Von ihrem Anblick war aufjendefall geflash. Sie sah wirklich wow aus. Es gab kein richtigen begriff. Hammer?Wunderschön auf eine sexy und elegante weise? Irgendwas in der Art.
Er hörte ihre Frage nicht wirklich und starrte sie nur an ."Hm was...?" kam dann und so langsam dämmerte die Frage in seinen Ohr. "Oh..also ich finde es sehr gut. Es steht dir gut und ist auch sehr passend."sagte er dann ehe er ihr dann in die Augen sah.
Nach ihrer Anmerkung wanderte er wieder mit seinem Blick nach unten und wieder nach oben an ihren Körper entlang.
"ich werd dich aufjedenfall nehmen. Beherrschen..mhm..wir werden sehen. Wir werden uns wohl ein ruhiges Plätzchen suchen müssen."sagte er schmunzelnd und betrachtete sie noch einen Moment.
"Gefällt mir sehr gut..."murmelte er und küsste sie kurz sanft. Dann ging er auch wieder nach oben bevor er ihr wirklich dsa Kleid wieder auszog.
Oben angekommen verzog er sich wieder ins Badezimmer und rasierte sich den Bart weg.
Danach ging er wieder ins Schlafzimmer und zog sich sein Hemd an und steckte es in die Hose. Dann noch ein Gürtel und eine Krawatte. Er machte sich dann an seine Haare,kämmte sie und richtete sie angemesse ehe er dann sein Jackett anzog und seine Schuhe.
Noch etwas Aftershave und dann ging er zur Schublade wo seine verschiedene Uhren sind. Er suchte sich eine aus und zog die an seinen Handgelnk. Noch ein kurzer Blick in den Spiegel und er war fertig und ging dann runter zu ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 00:40

Sie sah ihn völlig verwirrt an als er plötzlich anfing zu lachen, der hörte nicht einmal mehr auf und sie wusste jetzt gerade echt nciht was sie sagen sollte. Und dann hörte sie seine Worte und schmunzelte. " Ok dann bin ich beruhigt" meinte sie und holte Tief luft." Manchmal bist du ganz schön frech" murmelte Sie dann aber doch noch.
Sie bemerkte wie er starrte und räusperte sich  er hörte ihr ja nicht mal einmal zu wie unhöflich gerade aber sie musste doch lächeln über seine reaktion.
Sie hörte seinen Worten zu und neigte den Kopf da er scheinbar seine Augen nicht einmal von ihr lassen konnte. " Ok wenn du das sagst dann solltest du dich weiter fertig machen " meinte sie dann leise und hörte dann was er weiter sagte und grinste ihn frech an. " Ist das so? Kannst du dich nciht einmal beherschen bis wir und endlich weg schleichen können?" meinte sie dann leise zu ihm, und erwiederte seinen Kuss nachdem er sie noch einmal beobachtete. unglaublich wie anturnend sie die Worte schon wieder fand sagte sie ihm nun aber mal lieber nicht es würde ja wieder nur ein ich weiß von ihm kommen und das wollte sie gerade eindeutig nciht hören.
Sie sah ihm dann nach und schnaupte etwas. Während er sich fertig machte zog sie sich Schuhe an holte sich Wasser und trank dieses. " Willkommen in der Neuzeit Aschenputtel, murmmelte sie leise und wartete dann auf ihn und sah auf ihrem Handy und checkte dann einfach ein paar emails immerhinw ar er gerade nciht da,als sie allerdings seine Schritte hörte legte sie ihr Handy wieder weg nachdem sie es aus gemacht hatte. Sie drehte sich herum und betrachtete ihn wie er die Treppe herunter kam. Sie verliebte sich nur noch mehr in diesen Mann wieso bitte sah der so verdammt gut aus? Und das sogar angezogen.Sie Pfiff einmal und lächelte ihn an. " Du siehst verdammt gut aus Mister Kingston" meinte sie leise lachend und richtete ihn einmal die Krawatte noch und gab ihn dann ein sanften Kuss auf die Lippen löste sich aber schnell wieder. Immerhin musste sie ein Klaren kopf bewahren.
" Bist du startklar? auf das Essen mit meinen Eltern oder besser gesagt deinen Schwiegereltern" grinste sie dann frech.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 20.01.2021 00:49

"Ich frech? Klar. Aber du genauso. was du kannst,kann ich schon lange,Liebes."sagte er locker und schmunzelte. Immerhin hatte sie angefangen damit. Sie reizte ihn damit das ise mit seinem Hend gehen wollte. Aber gut diesmal war es von ihm nicht mal beabsichtigt. Das kam einfach weil er nicht fertig war und sie gerufen hatte. Da hatte er eben alles stehen und liegen gelassen und war zu ihr herunter gegangen. Also war er diesmal wirklich nicht schuld.
"Wie soll ich mich denn beherrschen wenn du so aussiehst aber gut ich halt mich zurück und nehm dich später." sagte er noch ehe er nach oben ging um sich selbst fertig zu machen.
Er lief dann die Treppen runter runter und schmunzelte. Fast hätte er wiede rich weiß gesagt,aber behielt das für sich. Nachher wirft sie ihn noch mit ihren hohen Hacken ab.
"Vielen Dank Miss Cooper." sagte er dann nur und schmunzelte etwas. Er erwiederte ihren Kuss und hielt ihr dann seinen Arm hin damit sie sich unterhaken konnte.
"Bin ich. Glaubst du es ist zu früh sie Mom und Dad zu nennen?"sagte er leicht grinsen dun nein das würde er sich noch nicht wagen. Immerhin kannte er sie mal eine knappe Stunde.
Er verließ dann mit ihr das Apartment und ging in den Aufzug."Deine Eltern wissen wohin sie müssen oder?" fragte er dann und fuhr mit den Aufzug nach unten. Unten angekommen verließ er mit ihr den Aufzug und lief mit ihr zuerst ins Restaurant. Dort waren schon einige Leute die schick angezogen waren. Einige sahen zu den beiden hin. Ral nickte ein paar Leute zu oder grüßte sie.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 01:10

" du bist nur wahrscheinlich besser in diesem Spiel als ich es bin " meinte sie und lächelte ihn an, Eindeutig war er besser in diesem Spiel als Sie aber immerhin kannte sie sein Schwachpunkt und auch wenn dieser nicht nett war hatte sie so immer ein Ass im Ärmel und könnte wenn sie wollre ihn eindeutig zur weißglutbringen und das wusste sie.
Sie hörte seine Worte und zuckte die schultern " Ich weiß es nicht vielleicht mich nicht ansehen dann klappt es vielleicht" meinte sie dann lachend zu ihm. Lange war sie nicht einmal alleine er war eindeutig schneller als sie es war aber gut er war nun einmal ein Mann.Die hacken hätte er seindeutig diesmal abbekommen darauf konnte er diesmal wetten wenn er dieses nun auch wieder gesagt hätte. " Sehr gerne" meinte sie dann mit einem Lächeln.
Sie hackte sich dann ein und lachte bei seinen WWorten. " Warte noch mindestens 6 Std" lachte sie wieder und schon gingen sie zum Aufzug und fuhren mit diesem herunter. " Ich denke die sind schon lange dort" meinte sie dann zu seinen Worten ob ihre Eltern wissen wohin sie mussten.
Sie gingen dann ins Resturant hinein und sie musste schlucken, einige Blicke waren auf sie beide gerichtet und sie sah unsicher zu ihm. " geht das jetzt den ganzen abend so " flüstert sie dann an seinem ohr als sie ihre Eltern auch endeckte" Davonre sind sie schon " Meinte sie mit einem lächeln..
Sie saßen schon am Tisch und schaute sich nach ihrer Tochter um, als sie ein Tumult bemerkte und so schlug sie sanft ihren mann auf den Unterarm. " Michael Schau" Sie war beeindruckt von dem kleid ihrer Tochter und dem mann an ihrer seite und sie lächelte und sah zu ihrem mann " Sie ist si wunderschön, und sieh mal wie glücklich sie ausschaut"
Er bemerkt das hauen seiner Frau und musste dann doch leicht lachen aber er folgte ihren blick und starrte einen moment das Paar an welches eine Seine Tochter war und schluckte doch, er nickte bei den worten seiner Frau. " Die sieht wirklich umwerfend aus und so erwachsen" meinte er und stand dann von dem Stuhl auf als sie beide am Tisch ankamen. " Hey Prinzessin" meinte er liebe voll und umarmte seine Tochter und gab ihr ein Kuss auf die Wange " Du siehst wunderschön aus" meinte er zu ihr am Ohr und reichte dann Raleigh die Hand und nickte ihm dann zu. " Hallo Raleigh das Zimmer ist wirklich schön Danke" meinte er dann aber auch ehrenhaft.
Auch sie umarmte ihre Tochter und auch Raleigh eben als sie ankamen," Ihr seht wunderbar aus dda muss ich michael recht geben" sprach sie dann zu beiden

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 01:37

"Das glaube ich nicht. Ich denke so langsam hast du den Dreh raus." zu sein Leidenswesen. Wenn man sie so vergleichen würde damals als er sie kennen lernte und nun...da war schon eine Veränderung zu sehen. Ihre freche reiezende Seite kam nun ziemlich sehr zum Vorschein. Kann nun gut oder schlecht sein, das war mal dahin gestellt.
Er hob die Brauen an. Er sollte sie nicht ansehen? Wie sollte das denn gehen? Seine Blicke wanderten am Ende immer zu ihr. "Na gut. Dann seh ich dich eben nicht mehr an."sagte er ruhig aber meinte es natürlich nicht ernst. Wie könnte er auch?
Sie liefen dann aus dem Apartemd und er hörte ihre Antwort auf seine Frage ob es nicht zu früh sei ihre Eltern als Mom und Dad anzusprechen. Er musste lachen "Ich glaube dein Dad würde mich killen. Vielleicht warte ich am besten noch etwas."sagte er dann schmunzelnd.
Als sie dann in dem Restaurant ankamen hörte er ihr flüstern. "Nein.Das ist nur am Anfang. Jetzt wissen sie ja wie du aussiehst und das du die hinreißende Frau an meiner Seite bist."flüsterte er zurück und küsste ihre Wange. Als sie dann ihre Eltern entdeckte sah er dann zu dem Tisch an den die beiden saßen.
MIt ihr lief sie dann zu den Tisch hin. Erst begrüßte sie ihre Eltern. Er schüttelte erst ihren Vater zur Begrüßung die Hand und dann erwiederte er die Umarmung von ihrer Mutter. "Guten Abend, Michael und Ellen. Freut mich das euch das Zimmer gefällt."er lächelte und schob Jess den Stuhl zurecht. Er wartete bis sie sich setzte und schob sie dann an den Tisch ehe er sich dann neben sie setzte.
"Danke. Ihr beide seht aber auch fantastisch aus."meinte dann Ral und schmunzelte etwas. Kurz sah sich Raleigh um ,um einfach einen Blick in den Raum schweifen zu lassen und war zufrieden das es schon einige Leute da sind.
Dann er wieder in die Runde und der Keller kam auch schon mit den Menükarten und legt es jedem vor einen hin."Danke."sagte er dann zu dem Kellner. "Konntet ihr euch gut ausruhen?" fragte er dann Michael und Ellen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 11:47

Sie begann zu lachen bei seinen Worten und zuckte mit ihren Schultern " Naja Ich brauch noch Übung" meinte sie grinsend zu ihm.Das er ihr aber dann auhc noch recht gab bezüglich des ansehens schmunzelte sie und schüttelte den Kopf. " Als ob " meiinte sie dann nur leise und verfluchte sich selbst das sie das gesagt hatte,sie wollte ja nur helfen das er sich beherschen konnte mehr nicht. Sie konnte es kaum glauben das er sie wirklich nciht mehr ansehen würde aber fut das werden sie dann wohl noch merken oder?
Während sie dann die Mom und Dad frage geklärt hatten fing er wieder an zu lachen und sie hörte zu. " Killen vielleicht nicht aber er wird dich sehr blöde angucken oder vielleicht auch lachen, Dad ma Humor sehr " meitne sie dann zu ihm und lachte leise auf, es war wirklich amüsierend,aber er schien als wäre er nun viel lockerer als am Morgen ok könnte auch am Sex legen,jedenfalls war sie ruhiger.
Der Weg zum resturang war ja gott sei dank nicht soweit gewesen und schon waren sie da und sie sah die ganzen Blicke und wurde leicht röt. Heilige scheiße Dachte sie nur hörte dann sein Flüstern und spürte seine Lippen an irher Wange was sie zum lächeln brachte. " Du meinst die wollten nur sehen wer ich bin? Wieso " flüstert sie zurück und schon waren sie am Tisch und die umarmungen gehen los. " Danke Mom und Dad Ihr Seht auch toll aus wirklich" meinte sie und setzte sich mit an den Tisch da Ral ihr den Stuhl zurück schob und schon auch gleich daran schon, er setzte sich neben ihr auf der anderen seite ihr Dad und komplett machte dann wohl Ihre Mom den Tisch die neben Raleigh und Dad saß.
" Ach Liebes Dein Kleid ist wirklich atemberaubend schön, mcih wundert es das Ihr schon hier seid" meinte sie mit einem gewissen unterton, sie wusste sofort das Ihre Tochter Rot werden würde und so war es dann auch gleich. "Ellen also wirklich " Sie zuckte nur die Schultern bei den Worten ihres Mannes und grinste dann." Danke Raleigh sehr freundlich aber Von meiner Tochter könnte ich mir wohl noch einige Scheiben abschneiden" lächelte sie.
Sie setzten sich und sie beobachte Raleigh wie er mit ihrer Tochter umging und sie lächelte, die Sorge um den Fremden Mann ging zurück." Ich habe auf jeden fall schlafen können ja und die Aussicht im Zimmer ist Wunderbar" meinte sie dann auf die Frage von Ral und schon kam auch schon ein kellner der ihnen die Karte reichte und sie in die Karte schuaen konnte.
 "Danke Raleigh" meinte er dann Knapp und schon setzten sie sich hin und er betrachtete Seine Tochter einen Moment ,Sie schuate ihn kaum an und so fragte er sich was sie wohl hatte, er war Mistrauisch alleine schon wegen den Letzten Wochen was Wirklich passiert war." Ja auch Ich hab mich ausruhen können Danke " meinte er dann bekam auch eine Karte und betrachtete Raleigh einen Moment. " Liebes Sag wie geht es euch denn konntet ihr schlafen?" Ob er es wirklich wissen woltle keine ahnung aber er traute Raleigh noch nicht so ganz,da dieser doch sehr schweigsam war. Er schaute in die karten " ich nehme das Steak schön Rare " entschied er sich und legte dann die Hand auf die Hand seiner Frau und streichelte diese sanft.
" Das hört sich gut an das nehme ich auch." meinte sie und lächelt ihren Mann dann verliebt an.
Sie sah zu raleigh und lächelte legte aber ihre Hand auf sein Oberschenkel es beruhigte sie dann auch gleich wieder und hörte ihren Eltern zu. " Ach Mom danke das hab Ich von raleigh es ist toll ja " meinte sie lachend und wurde dann auch gleich rot bei Ihrer Frage also whrlich Mom dachte sie dann aber.Das ihnen das Zimmer gefiehl hatte sie geant und sie war auch froh drüber leise lachte sie bei der frage ihres Dades. " Ja haben wir danke Dad" meinte sie lachend. " Ich nehm das selbe" meinte sie dann ruhig.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 13:10

"Meinst du,hm? Na gut das ich für deine Übungen da bin."meinte er schmunzelt. Sie konnte sich wohl gut an ihn ausprobieren, an wem den auch sonst? Anders hätte er es wohl nicht akzeptiert. Immerhin liebte er diese Spielchen mit ihr, auch wenn sie ihn meist zu sehr reizte.
"Wir werden sehen."sagte er knapp und lachte. Nein, die Augen von ihr lassen das konnte er sicher nicht. Vielleicht nur um sie zu ärgern aber während er mit ihren Eltern war konnte er schlecht sie keines Blickes würdigen sonst würden die Eltern denken,da wäre irgendwas los, was natürlich nicht stimmte.
"Ich werds mir merken. Vielleicht sprech ich sie so am nächsten Tag an wenn ich sie begrüße, dann werde ich sehen wie sie reagieren."meinte er schmunzelnd und irgendwie nahm er sich das auch wirklich vor. Man konnte es ja versuchen und dann würde man merken, wie die Eltern zu einem stehen.
Als sie im Restaurant ankamen waren gefühlt alle Augen auf beide gerichtet. Klar, er war der Hotelbesitzer ,der vor kurzen auf einige Cover von Magazinen war mit einer Frau,die er als seine Freundin bezeichnete, zu sehen. Und diese Frau stand genau neben ihm. Da waren natürlich alle menschen neugierig. "Zu sehen ob ich einen guten Geschmack habe?wer mir mein Herz geklaut hat? Keine Ahnung. Die Menschen sind eben neugierig."sagte er noch leise während sie zu dem Tisch wo die Eltern saßen hinliefen.
Es wurde erstmal alle begrüßt bevor man sich setzte.
"Wir wollten euch auch nicht warten lassen. " sagte er ruhig als die Mutter sagte dass sie sich wunderte das sie schon da waren. Ahnte die gute Frau etwas?Ahnte sie das sie geknattert hatten? Hatten die beiden einen durchvögelten Blick oder Ausstrahlung oder war das einfach Instinkt?
Bloß nichts anmerken lassen,dachte sich Ral.
"Freut mich zu hören, dass euch das Zimmer gefällt. Es ist einer der besten. Gerade wegen dem Aussblick." sagte er dann als beide meinten das sihnen das Zimemr gefiel und sich ausruhen konnten.
Raleigh hörte dem Gespräch der Eltern und seiner Freundin zu. Er wollte nicht stören und deswegen war er etwas stiller. Sicher, wenn man ihn etwas fragen würde, dann würde er reden. Er wollte aber erstmal dieses Wiedertreff der Eltern mit der Tochter nicht unterbrechen.
Er spüte Jess Hand an seinen oberschenkel und er legte sachte seine Hand auf ihre und nahm sie dann in seine um sie miteinander zu verschränken. Er schenkte ihr ein leichtes Lächeln und drückte sanft ihre Hand.
Als alle drei dasselbe zum Essen wollte,schmunzelte er leicht.
"Das Jess einen lieblichen Rotwein trinkt ,weiß ich. Trinkt ihr den auch? Dann könnte ich einen ziemlich guten für uns alle bestellen." sagte er dann als er in die Runde sah.
Dann kam auch schon der Kellner der sich die Bestellungen aufschrieb und auch Ral bestellte sch ein Steak aber Medium.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 13:32

Sie lachte wieder. " Besser du als wer anders" neckte sie ihn wieder einmal, wie konnte sie diese Vorlage denn auch nciht nutzen? Sie reizte ihn aber auch zu gerne, da sie wahrscheinlich nur so seine Eifersucht zu sehen bekam, ander würde sie es aber auch nciht wollen. Er war der einzige Mann der ihre Aufmerksamkeit bekam also musste er da nun auch wohl durch
Auf seine weiteren worte musste sie wieder  schmunzeln aber sagte nichts, sie wusste auch so das er ihre sein Blick schenken würde, das tat er immer vondaher,aber sie sah ihn auch immer gerne an, ob angezogen oder Nackt das war nun auch egal.
" Nartürlich, Sie lieben dich wahrscheinlich jetzt schon" gab sie dann von sich und schüttelte den Kopf, gut wie könnten Ihre Eltern auch nicht? Sie liebte diesen mann immerhin auch, auch wenn sie sehr lange für ein Ich liebe dich gebraucht hatte doch genau das tat Sie.
Im Resturante angekommen waren ihr Die Blicke doch etws unangenehm aber hoffte wirklich das er recht hätte damit das es schnell abklingen würde,sie hatte ein wenig mit gerechnet aber sicherlich nciht so, sie sollte sich wirklich daran gewöhnen dachte sie sich und lächelte einfach freundlich und war doch froh als sie dann an ihrem Tisch saßen, hin und wieder spürte sie noch die Blicke aber ignorierte sie.
" Es ist schön euch wieder zu sehen Mom und Dad wirklich " meinte sie lächelnd und hörte dann zu wie sie sprachen sie wollte ja auch immerhin das Ihre Eltern Ral besser kennen lernen würden . "Ich bin für den Rotwein " meinte sie lachend und spürte wie er Ihre hand nahm und diese sanft drückte und sie lächelte, beugte sich zu ihm und gab ihm einen sanften Kuss.
" Das ist aber zu gütig von dir raleigh das ihr uns nicht warten lassen wolltet, allerdings wir haben uns schon gut amüsiert" meinte sie lachend und bemerkte das der Freund ihrer Tochter etwas in Gedanken versunken war, sie grinste." Ich trinke den aug gerne, das muss meine Tochter ja von mir haben " lachte sie wieder und so sah sie wie sie ihm ein sanften kuss gab und schüttelte leicht den Kopf.
" Wir freuen uns auch hier zu sein jessie-schatz immerhin haben wir die letzten Wochen ja kaum gesprochen durch deine arneit" meinte sie dann zu Ihrer Tochter wobei sie wusste das sie nicht gearbeitet hatte, immerhin hatte es ihr Mann ihr gesagt.
" Ich nehme einen Whisky aber danke Raleight" meinte er dann auf die Flasche und hörte seiner Frau zu die Mit Jess redete" Ellen wieso soll Jess eigentlich immer alles von dir haben mhh?" meinte er dann scherzend und sah wieder zu Raleigh herüber und Jess die ihn gerade küsste. " So Raleigh wie sehen den deine Zukunftspläne aus? Müssen wir uns Sorgen um unsere Tochter machen?" fragte er dann einfach er wollte herraus finden in wie weit die beiden schon gesprochen haben. " Ich weiß das unsere Jessie ja ihre Praxis hier eröfnnen will und sie die in London verkauft hatte mit ein Paar stoplersteinen aber was willst du machen? "
Sie hörte die Worte ihrer Mutter und wusste sofort das die beiden drüber gesprochen hatten. " Mom nicht heute abend ,wir reden morgen darüber" meinte sie und spannte sich etwas an, Raleigh hatte sie ja gott sei dank vorgewahrnt. " Alles was Ihr wissen müsst, Mir geht es wieder gut und Ich bin glücklich" sie schluckte bei der Frage Ihres Dads zu ral und sah ihn an und sagte ihm mit ihrem Blick alleine das er nicht so sein sollte.
Er sah den Blick seiner Tochter und verstand sofort und er sagte Ihr nur mit dem Blick was denn? Bin neugierig.
Sie bemerkte die Blicke der beiden und verdrehte die Augen. " Könnt ihr euch auch bitte Laut unterhalten es ist unhöflich " meinte sie und sah Jess an. " Morgen und dann gibt es keine wiederrede mehr oder ausflüchte" Dann sah sie Raleigh an. " Ich muss mich wohl für die beiden Entschuldigen die beiden haben seid Jressie 4 ist eine Kominikation die allein mit Blicken ausgefechtet wird bei den beiden, das hat mich immer zur Weißglut gebracht wenn sie dieses taten"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 20.01.2021 13:55

"Das sowieso."sagte er ruhig und ließ sich nichts anmerken. Er woltle zuers gar nichts sagen und einfach nur schnauben aber dann hätte sie schon eine reaktion,die sie wohl erwartet hätte. Eh Eh, Diesmal nicht Weib!
Es war wirklich schlimm wie leicht sie ihn aus seiner Reserve locken konnte und immer fiel ihm das schon auf als er reagiert hatte. Er soltle sich wirklich beherrschen sonst hat die gute Frau ein leichets Spiel mit ihm und so leicht wollte er es ihr auch nicht machen. Denn wo bliebe dann sonst der Spaß?
Er sah sie kurz von der Seite an, als sie meinte dass die Eltern ihn jetzt schon lieben würde. Er wiegte den Kopf leicht hin und her. "ich denke nicht. Ich bin noch genau unter ihre Lupe. Ich denke sie sind noch skeptisch was mich angeht. Was ich völlig verstehen kann."sagte er dann. Er hatte ja die Blicke gespürt in der Limo und auch am Flughafen. Sie sahen ihn genau an, woltlen wissen ob er sich irgendwie verraten würde oder sein wahres ich zeigte.Ob er wirkihc gute absichten mit ihre Tochter hatte. Aber das war nun mal so. So waren Eltern eben. Besonders bei ihre Töchtern. Da waren extrems vorsichtig.
Als sie am Tisch saßen und etwas redeten,hatte Jess ihre hand auf sein Oberschenkel gelenkt die er gleich in seine Hand nehm. Sie gab ihn einen sanften Kuss,den er nur zu gerne erwiederte und dann lächelte.
Er küsste dann ihren Handrücken und schmunzelte. "Das du für den Rotwein bist, das ahnte ich schon." er hörte dann zu was die Eltern trinken wollte. "Ah verstehe. Du gehörst also auch zu den süßen". meinte er leicht spielerisch dann zu ihre Mutter als sie meinte das sie den auch trinken würde. Er nickte dann wegen ihren Vater. "Der Whiskey hier ist auch gut." Der Kellner war eh da um sich die Bestellungen aufzuschreiben,also gab er es dem Kellner auch weiter, der dann auch verschwand.
Und dann kam auch schon die Frage ,die er geahnte hartte die irgendwann kommenw ürde. Der Vater war direkt und das mochte ral. Naütlrich wollte er sich versichern, dass seine Tochter in guten Händen war.
Er hörte noch zu wie sich die Mutter entschuldigte,weil Jess und ihr Vater sich nur mit ihren Blicken utnerhielte. Er schmunzelte darüber. "Das ist schon in Ordnung. Witzigerweise hab ich auch so eine Komunikation mit meiner Katze Kayla."sagte er leicht amüsiert. Nun das Kayla ein Panther war mussten sie nun nicht wissen. Aber er log nicht. Immerhin war ja Kayla eine Katze. Eine Raubkatze aber eine Katze.
"Aber um deine Frage zu beantworten,Michael..."er wendete sich zu ihm hin.
"Ich liebe eure Tochter.Wirklich, sehr und ich kann mir nun mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen,da sie es so bereichert. Deswegen wird auch der Tag kommen an dem ich vor ihr Knien werde,natürlich frage ich euch beiden um den Segen immerhin gehört ihr dazu. Und irgendwann wenn die Zeit reif ist,werden wir wohl auch Kinder haben. Ich weiß, dass ihr euch Sorgen um sie macht ob sie auch in guten Händen hier ist. Und ich kann auch versichern, das ist sie. Alles was ich will ist ,dass sie glücklich ist und wenn sie es mit mir ist, dann macht mich das umso glücklicher." sagte er ehrlich und drückte leicht Jess Hand während er redete. Ab und an sah er auch zu ihr hin.
Das ihr Vater die Praxis erwähnte,blieb natürlich von Ral auch nicht unkommenteirt. "Es gab Stolpersteine aber ich habe ihr meine Hilfe angeboten. Geld wollte sie nicht von mir,weil sie einen großen Stolz hatte aber sie hatte es am Ende doch geschafft.  Ihren Traum hier eine Praxis zu eröffnen wird in Erfüllung gehen. Trotzdem werde ich ihr helfen,so gut es nur geht und mit allem was in meiner macht steht." sagte er dann ruhig weiter.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 14:19

Das er ihr die Reaktion nicht gab die sie erhofft hatte fiel ihr auf, aber gut dann ein anderes mal dachte sie dann. Es war Mekrwürdig aber gut sie würde es dann einfach wieder machen.
Sie sah sein Neigen des Kopfes und schmunzelte. " Es ist glaub ich Normal Dad ist sowieso etwas Speziell" meinte sie ruhig und musste doch lächeln. Es war immerhin der erste tag also machte sie sich keine Sorgen warum auch? Im endeffekt würde sie sowieso an seiner seite bleiben auch wenn Ihre Eltern etwas dagegen hätten doch das konnte sie sich bei aller liebe einfach nciht vorstellen.
die Kleine Zärtlichlkeit die sie beide schon wieder austauschten war dann auch etwas was sie mochte, aber sie konnte auch einfach nicht aufhören ihn nicht zu berühren hallo wie den auch? Sie war verrückt nach ihm. nachdem Sie ihm zustimmte lächelte sie als er ihren Handrücken küsste und sie hatte einen moment die Augen geschlossen um es zu genießen aber sah ihn auch schnell wieder an.
Sie musste leise lachen als er ihre Mutter als süß bettitelte, Charmant wie eh und Je dachte sie, ehe dann auch schon die Blickkomunikation statgefunden hatte und sie bei den worten irher Mutter lachen musste. " Mom vergiss es du kennst es doch " sie schüttelte den Kopf und leise lachte sie als Ral meinte das er genau dieses mit Kayla hatte aber es stimmte das hatte er. Und schon war sie Still geworden aber lächelte Immer wieder als Ral es so erzählte was er plante auch wenn sie glaubte das Ihr Dad es anders meinte.
Sie lächelte bei Raleighs Worten " Danke, ein kleiner Chameur also auch noch hier" meitne sie mit einem lachen. " Aber es tut mir Leid Raleigh Ich bin in einer glücklichen Ehe " begann sie dann zu scherzen und ihr mann selbst begann zu lachen bei ihren Worten.
Dann folgte sie den Gespräch und neigte den Kopf. " Du hast eine Katze? Vertragen sich baxter und Sie denn auch?" und unter tisch trat Sie dann Michael und schüttelte den Kopf. " Schatz Also wirklich Frag den Jungen doch nciht so aus" meinte sie liebevoll zu ihrem Mann.
Noch Immer beobachtete er wohl seinen neuen Schwiegersohn allerdings schien er anders als Salazar zu sein aufrichtiger und so hörte er ihm dann auch aufmerksam zu. Der kellner verschwand und schon begann er zu reden. Er sah sein blick der immer wieder zu seiner Tochter ging und.
" Nun gut das hört sich sehr gut an allerdings so bestehe ich darauf das du erst uns fragen wirdst ehe du unsere Tochter zum altar führtst" grummelte er und spannte sich automatisch an. Dann sah er zu seiner Tochter. " Den hättest du nach hause bringen müssen snstatt Salazar, er hat wenigstens noch manieren und würde mich nicht übergehen" Dann spürte er den tritt seiner Frau und sah sie sanft an. " Entschuldige Ellen aber Ich muss doch wissen was er für absichten hat mit unserer Tochter "
Dann lehnte er sich etwas zurück und sah sich einen Moment an. " Allerdings meinte Ich meine Frage nezüglich deiner Hotels aber danke fpr deine offenheit" er nickte Kurz und war dann auch froh das Der kellner kam um wenigstens Getränke brachte. Die worte allerding zu seiner Tochter darüber musste er stolz lächeln und nickte. " Gewiss wir haben sie gut erzogen" aber Er sah mahnend zu seiner Tochter " Manchmal ist es auch besser den Stolz herunter zu schlucken Liebes, du solltest wirklich langsam aufhören alles immer alleine schaffen zu wollen, du hast jemand gutes an deiner Seite,er scheint mir kein versager zu sein als dein Letzter Freund,den ich im übrigen niemals mochte" sagte er dann auch ernst.
Sie musste leise lachen bei dem Wortgefecht, als Plötzlich ein mann neben Ihr erschien und sie leicht erschrack, er fragte sie nach einem tanz. " Entschuldigen sie aber dieses muss ich leider verneinen der erste Tanz gehört natürlich meinem Freund" Der man nickte verständlich und sah Raleigh auch entschuldigend an.
" Dad Bitte lass es doch nun gut sein, hör auf ihn so auszufragen wir wollen uns doch amüsieren hier oder?" meinte sie dann zu ihrem Dad,sie lachte leise als sie bemerkte was ihre Mutter machte unter dem Tisch und schüttelte den Kopf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum