Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 19.01.2021 21:30

"Tut mir leid aber aber ich kann mich auch icht zurück nehmen. Ich bin eben so gut." sagte er lachend und gab schon wieder etwas an. Das sie ihn so markierte war ihn nicht klar. Aber wer würde ihn auch oben ohne sehen? Außer vielleicht mal von Diane,die ihn massierte aber die war vom anderen Ufer oder die Leute dene er an der Tür begegnete wenn er halb nackt die Tür öffnete. Wobei das letztes ein Kerl war. Aber falls jemals eine Frau in angraben wollte,würde er so höflich wie er eben nun war ablehnen und verschwinden. Er würde Jess nie betrügen.
Er schmunzelte."Natürlich habe ich Recht."sagte er und überging extra das vielleicht von ihr. Er wusste das er Recht hatte und er wusste das sie es genauso wusse. Also konnte er das wohl so sagen.
Als sie sich erhob und sich neben ihn fallen ließ ,glitt er aus ihr raus und er seufzte. Das fand er nun doof aber gut,sie wolle es wohl so. Sie kuschelte sich dann wieder an ihn heran und er legte ihr seine Arme um ihren zierlichen Körper.
Sie sagte dann das sie etwas trinken sollte und er schmunzelte und erwiederte ihren Kuss. "Bleib liegen.Ich hole was."sagte er. Er stahl sich noch einen Kuss und stand dann auf und ging dann runter in die Küche.
Wenige Minuten später kam er wieder mit zwei Gläser Wasser und mit zwei Kleidungssäcke. Die Säcke legte er einfach auf den Stuhl und setzte sich dann wieder aufs bett. Er hielt ihr ein Glas Wasser hin."Hier."

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 21:44

Sie sah ihn an bei seinen Worten und neigte den Kopf und schüttelte diesen Dann" unglaublich du gibst sogar damit an das ist unfassbar" meinte sie mit einem Grinsen, sie fand es wirklich unfassbar, wie konnte er nur so selbstgefällig? Und zu gleich dann aaber auch wieder dieser Verdammt zärtliche und liebevolle Mann,da hatte er wohl wirklich mehrer Seiten.Aber noch nervte sie es nicht wieso auch er konnte es zumindest kontne er es sich aber auch leisten.
Und schon ging es weiter mit seiner Art " vergiss es liebling" meitne sie dann lachend er würde diesmal kein recht bekommen diesmal nicht Nein auch wenn beide wussten das er recht hatte würde sie es nun nicht aussprechen.Klar hatte sie sein seufzen mitbekommen allerdings wurde ihr einfach kalt, warum sie die decke nicht überschlug? Keine ahnung da hatte sie nicht drüber nachgedacht aber er ja nun auch nicht.
Sie spürte dann auch gleich seinen Arm wieder um sich und sie lächelte.
Er sthalt sich ein kuss nach den worten und sie wollte ihn fest halten." Hey Neinnnnnnnnnnn bleib hier " meinte sie lachend und schon war er verschwunden und sie seufzte leise. " Du bist nicht nett" rief sie ihm aber hinter her mit einem leisen lache,aber sie setzte sich auf und sah ihn einen Moment verwirrt an als er mit den Kleidersächen hoch kam. " Na also Ich hoffe doch das wir beide farblich zusammen passen werden" meinte sie und nahm das Glas entgegen und trank ein schluck, " Danke schatz" sie trank noch einmal etwas stelölte das Glas auf den nachtschrank und rutschte zu ihm nur um ihre Arme um sein Hald zu legen und seine Wange zu küssen, " Du bist mein ein und alles" wieder küsste sie seine Wange " Und Ich liebe dich viel zu sehr weißt du das eigentlich?" MEint sie mit einem lächeln und küsste ihn erneut auf die wange." Einfach der beste"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 19.01.2021 22:14

Er lachte. "Ja wieso auch nicht? Hey wenn du willst darfst du auch angeben. Du bist nämlich auch ziemlich gut."sagte er dann grinsend. Wie sie immer darauf reagierte,fand er immer wieder aufs neue amüsant und das brachte ihn dann zum lachen. Auch wenn er wusste das diese Art sie nervte, er machte es trotzdem. Warum auch aufhören,wenn es so amüsant war?
Sie sagte vergiss es aber sie hatte sich schon verraten. Er hob die Augenbrauen und schüttelte den Kopf. "Du hast mir schon zugestimmt. Jetzt brauchst du das nicht leugnen,Liebes."sagte er einfach und grinste dann frech.
Als er dann ging hörte er sie noch rufen aber er lachte einfach. Nach wenigen Minuten war er wieder bei ihr. Er sah dann zwischen den Kleidersäcke und ihr hin und her. "hmm das weiß ich .Werden wir wohl gleich sehen"sagte er und trank aus seinem Glas.
Gerade als sie sich an ihn klammerte,stellte er sein Glas zum Glück rechtzeitig weg."Uff."machte er und legte dann die Arme um sie.
Er hörte ihr zu und schmunzelte leicht."Wirst du nun sentimental,Jess?" fragte er leich neckisch und küsste sie dann sanft. "1. Du bist auhc mein ein und alles und 2. jetzt weiß ich es aber ich liebe dich ja auch und 3....ich weiß." beim eltzten grinste er sie breit an .
Er schaute sich dann kurz um und sah wieder zu ihr hin."Sollen wir uns so langsam richten?"fragte er sie dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 22:29

Sie begann zu lachen und hob eine Braue und schmunzelte. " Nope ich häng es lieber nciht an die große Glocke nachher wollen die Männer es dann auch noch testen" neckte sie ihn dann nun doch wieder,wie könnte sie den bitte auch anders wenn er sie schon neckte musste sie es nun auch machen.Wieder lachte sie wegen ihm und hob die braue. " Vergiss es Liebling" sagte sie lachend und schüttelte den Kopf,sein freches grinsen bekam sie zu natürlich mit.
Sie überlegte einen Moment wo sie ihm nun bitte wieder offizell recht gab aber schob den Gedanken beiseite,war nun auch egal wie sie fand.Da war er auch schon aufgestanden und nach unten verschwunden sie hörte ihn lachen was sie zum schmunzeln brachte. Er macht mich fertig, dachte sie sich aber musste doch grinsend. Er kam wieder hoch und sah wie er hin und her sah und hört seine worte." Mhh Ja scheinbar" meinte sie schulter zuckend " Und wenn nciht geh ich eben in deinem
hemd " meinte sie dann und grinste frech." Uff??" Also wirklich du hörst dich an als würde dich ein nielpferd umarmen" dann aber schüttelte sie den Kopf bei seiner frage. " Hab Ich schon ein grund dazu Sentimental zu werden?" Sie schüttelte den Kopf wieso glaubte er das denn? Sie woltle ihn einfach nur das sagen mehr nicht.Auch wenn sie seinen neckischen Ton bemerkte wie konnten sie den nun wieder beide zusammen herum scherzen? Sie hörte ihm zu und musste dann wieder lachen bei seinem dritten punkt und haut ihn nun doch auf den Oberarm. " du und dein ich weiß" meinte sie lachend und sah dann bei seiner Frage zum Wecker und seufzte. " Wollen nicht aber wohl müssen ja, sie löste sich von ihm und küsste ihn innig." Ich nehme das bad unten" meinte sie grinsend und trank noch einmal was aus ihrem Glas als sie dieses an sich nahm und ging zu den Kleidersäcken, und öffnete einen davon. Sie begann zu lachen und schmunzelte" ich denke Der ist deiner,ich glaube nicht das mir das stehen würde" Sie holte den Smoking herraus.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 22:50

Auf ihre Aussage hin dass sie es nicht an die große Glocke hängen würde,weil sonst die Männer geil wären,blinzelte. Fuck. Stimmt. Das dürften die Männer wirklich nicht. Er schüttelte den kopf. "Nope,nope nope.Gut. Du sagst das aufjedenfall nicht weiter!" sagte er bestimmend. Wie konnte er ihr sowas vorschlagen,was stimmte denn nicht mit ihm?
"Gut dann eben nicht."er zuckte mit den Schultern als sie ihn immernoch nicht recht geben wollte. Das war auch ok,er wusste ja wies wirklich war.
Er schüttelte erneut als er wieder ins Schlafzimemr kam. "Nop. Du gehst dann aufjendenfall nicht in meinem Hemd. Ich glaub du spinnst." sie ärgerte ihn schon wieder und das konnte sie wirklich leicht. Weil sie eben wusste wie eifersüchtig er war.
Nach ihre Anmerkung mit dem Nilpferd lachte er dann. "Verzeihung du warst eben einfahc so stürmisch."sagte er schmunzelnd.
Zu der Frage ob sie ein Grund hatte um sentimental zu sein,schüttelte er nur den Kopf.
Dann blinzelte er und rieb sich speilerisch den oberarm auch wenn es ihn nicht weh tat."Au, man bist du gewaltätig." meinte er gespielt und schmunzelte leicht.
Als sie sich dann löste erwiederte er ihren innigen Kuss noch und gab ihr einen Klaps an ihren Hintern.
Solange sie zu den Säcken lief betrachtete er sie einfach.
"Naja. Wäre dir etwas zu groß."sagte er und stand dann auch auf um zu ihr zu gehen. Er nahm ihr den Smoking ab und legte es dann aufs Bett hin.
Er zog sie dann an sich heran und küsste sie kurz leidenschaftlich ehe er dann den Kleidungssack von ihr ,ihr in die Hände drückte. "So und nun ab ans richten."er drehte sie um und schob sie aus dem Schlafzimmer.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 23:13

Sie sah sein blinzeln und hörte seine Worte und musste lachen, " Ach jetzt doch nciht mehr ?" sie wusste jetzt eindeutig das ihm jetzt klar wurde was er da gesagt hatte und sie musste grinsen. Es war aber auch eine Leichtigkeit ihn so aufzuziehen natürlich würde sie es nicht machen aber aufziehen konnte sie ihn wenigstens damit.
Und schon war das Thema erledigt mit dem recht geben und hey das war nun aber wirklich perfekt immerhin musste sie da nun wohl wirklich aufpassen wie sie ihm was sagte oder besser gesagt wie sie etwas sagte unglaublich war er wenn es um sein Recht ginge.
Als er wieder zurück kam und sie seine Worte hörte musste sie nun wirklich lachen sie bekam sogar tränen in den Augen vor lachen." Hey wieso denn nicht? Dann haben wir zumindest das Selbe an" meinte sie scherzend und konnte nciht aufhören zu lachen,Sie liebte es einfach ihn aufzuziehen aber wiesie auch nicht? Er reagierte dann so schön. doch auch er musste lachen bei ihren Worten und hörte seine worte. " o so stürmisch dann soltle ich damit wohl aufhören " meinte sie lachend.
Nachdem er sich den Oberarm rieb hob sie ihn an " Ach du stehst doch drauf" meinte sie lachend und schon hatte sie ihn geküsst und er hatte diesen Erwiedert. Sie spürte seinen blick und dann haute er ihr dann auch noch auf den hintern " Hey" meitne sie lachend und schmunzelte bei dem Falschen Sack und grinste." Ein wenig vielleicht aber mit hohen schuhen würde das bestimmt nciht auffallen" Lachte sie dann aber wenigstens konnterte sie. Er kam zu ihr nahm ihr den Smoking an und liegte diesen aufs bett und schon wurde sie an ihn herran gezogen und sie erwiederte seinen leidenschaftlichen Kuss nur zu gerne doch war dieser viel zu kutz. Und zack bekam sie den Kleidersack in die Hände gedrückt und herum gedreht und zur treppe geschoben. " Man du willst mich ja richtig los werden" meinte sie schnabte dann aber ging dann die treppe herunter. " Frechheit" rief sie hoch und ging dann ins Badezimmer hatte  und duschte sich dann erst einmal , das Warme Wasser genoss sie welches über ihre haut lief.
Sie trocknete sich dann ab und Föhnte sich die haare und machte sich in ruhe fertig ehe sie dann auch das Kleid aus dem Sack nahm.Ihr Stockte der Atem, " Was?" meitnte sie dann verblüfft und sie seufzte, vorsichtig nahm sie es herraus und schüttelte den Kopf. " Ist der Wahnsinnig?" Flüsterte sie. Einen moment stand Sie einfahc nur da und sah sich das Kleid an ehe sie es sich anzog und sich im Spiegel  schuate. Sie schluckte und schüttelte den Kopf. (Kleid  )
Sie seufzte machte die Badezimmer tür auf aber blieb hinter der Tür stehen und rief. " Ich will so nciht raus gehen!!!"

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 23:32

Er grummelte nur noch dazu. Sie wusste es genau das er das nicht wusste und trotzdem machte sie das. Gemein!
Dann rüpfte er die Nase."Ja aber du siehst sexy in meinem Hemd aus. Das wäre nicht gut." wieso reagierte er so schnell auf die Dinge die sie sagte? Er wusste doch das sie ihn reizte und trotzdem ging ihn das nahe. Da war nun mal doch die eifersucht recht groß. Immerhin wollte er sie nicht teilen oder kein anderer Mann sollte sie so sehen.
Als sie dann mteinte dass sie mit dem stürmisch sein aufhören sollte, sagte er einfach nichts dazu. Das Weib macht ihn echt fertig!
Im nächsten Moment küsste er sie kurz und schob sie auch schon raus. "Ich tu das weil ich dich sonst zurück aufs Bett werfe und dich wieder nehme statt das wir uns richten." Dann lief sie auch schon de Treppen runter und reif Frechheit. Darüber musste er nur lachen und verschwand ins Badezimmer um sich schnell zu duschen.
gute 10 Minuten später kam er wieder aus der Dusche, die wirklich gut tat. Er trocknete sich ab und band sich das Handtuch um die Hüfte ehe er dann aus dem Badezimmer ging und sich seine frische Boxer anzog.
Dann nahm er die Anzugshose und zog die an als er dann auch schonn Jess hörte. Nanu? was hatte sie denn?
Er ging dann die Treppen nach unten zu ihr un blieb davor stehen.
"Was ist denn los?"fragte er dann.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 23:42

Sie küsste ihn bei seinen Worten und sah ihn tief in die Augen. " ich liebe es wenn du Eifersüchtig wirst " meinte sie mit einem lächeln an seinen lippen und küsste ihn nochmal.
Sie sah ihn an und hörte seine Worte" Deine Idee gefällt mir aber viel Besser" meinte sie dann  aber schon war sie ja schon auf dem Weg nach unten als er dann auch schon über ihr Freiheit lachte.
Während sie sich dann richtete war sie noch immer völlig verzückt von diesem Kleid aber sie konnte nicht,das war doch eindeutig zu viel wie sie fand.Als sie schon rief war er auch schon an der Tür und sie sah ihn an und musste lächeln bei seinem Anblick. " Also bei dir fehlt nur noch das Hemd und die Krawatte" meinte sie lächelnd und sah ihn dann an.
Sie trat dann hinter der Tür her vor und ging herraus und drehte sich einmal um die eigene Achse und schmunzelte ein wenig.
" Das ist bezaubernd aber zu viel " meinte sie dann leise zu ihm.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 23:50

Da war es. Da gab sie es auch noch frech zu. Er erwiederte zwar ihren Kuss und aber brummte. Nein er fand das gar nicht gut. Sie war wirklich seine Schwäche und sie in Verbindung mit anderen Männer...Nope.Nein.Nein.Nein. Das ging einfach nicht.
Jetzt war er wirklich fast dran 'ich hab immer gute ideen zu rufen' aber das behielt er dann doch für sich. Für diesen Tag war er genug arrogant. Naja zumindest fürs erste. Vielleicht später.
Als sie ihn darauf aufmerksam machte das ihm noch etwas fehlte,als er runter kam, sah er sie gespielt schockiert an. "Was? Und ich dachte das wars auch und kann so gehen! So ein Mist." meinte ergespielt enttäuscht und schmunzelte dann.
Und dann kam sie aus dem badezimmer.
Er war sprachlos. Seine Augen wanderten von unten bis nach oben und wiederholten das als sie sich auch noch drehte.
Sie sah einfach...hinreißend aus!
Das Kleid war sexy,elgant aber sehr schön. Was er fand, eine gefährliche Mischung.
Er starrte sie einfach eine Weile an und schluckte. "Wow..." flüsterte er.
Bis er sich dann raffte und räusperte. "Willst du es nicht? Soll ich dir ein anderes Kleid holen?" fragte er dann nach. Er hoffte wirklich sie würde das behalten aber sie sollte sich auch wohl fühlen und das hatte Priorität.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 20.01.2021 00:01

Sie hörte sein brummen und sie wusste das sie sogar noch recht hatte, allerdings wollte sie ihn nicht noch weiter Reizen als er es sowieso schon war, sie war zwar gemein aber nun auch wieder nicht zu sehr, Immerhin kannte sie es selbst das gefühl der Eifersucht.
Sie sah ihn an als er dann vor der Badezimmertür stand und dann auch noch gespielt geschockt war starrte sie ihn einen Moment wütend hand, hatte er da gerade wirklich mal wieder das Spiel umgedreht? Wollte er sie nun eifersüchtig machen, Er war wirklich unglaubluch kaum zu fassen dachte sie sich dann aber im stillen und presste einen moment die Lippen auf einander ehe sie Luft holte und meint dann. Nix da so ein Mist, du ziehst dir da noch schön ein hemd an" und doch grinste sie dann wieder aber schüttelte den Kopf.
nachdem Sie sich dann auch schon hinter der Tür hervor wagte und sich ihn Präsentierte, sie bemerkte sein Blick und wurde dann doch Rot im Gesicht auch wenn er sie ja öfters mal so ansah aber nun wartete Sie ungeduldig, als er Plötzlich meinte Wow sah sie ihn an.
Ihr Blick ging an sich herunter und dann wieder zu ihm und hörte seine Frage.
" Wirklich Wow? nicht übertrieben?"
Fragte Sie unsicher und schmunzelte leicht, sollte sie ein anderees Kleid nehmen? Eigentlich liebte sie es dann doch auch gleichzeitig, also schüttelte Sie den Kopf " nein ich... Es ist bezaubernd wirklich na wenn du mich dann so mit nimmst dann komm ich wohl so mit dir mit solange du dich beherschen kannst" meinte sie dann doch wieder etwas frecher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  84  |  85  |  86  |  87  |  88  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum