Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 19.01.2021 18:10Sie schenkte ihm wirklich nun sehr viel Aufmerksamkeit und darüber war er froh. Endlich sie wieder ganz für sich zu haben. Sie führten wieder eine richtige Beziehung es es gefiel ihm sehr gut. Wenn das so einige Monate oder sogar Jahren weiterging, war das wirklich eine perfekte Beziehung.
Sie ritt ihn schneller und er krallte sich schon fast an ihre Hüfte fest. Ja, er ließ ihr wieder dei Oberhand aber die Aussicht was er von unten hatte,war aber auch zu verführerisch. Er hörte ihr Stöhnen und musste genießerisch aufkeuchen.
Als sie sich aufgerichtet hatte,hatte er ihre röte in ihrem Gesicht bemerkt und darüber lächelte er leicht während er sie mit lustverdunkeln Augen ansah. Wie konnte eine Frau ihn nur mit kleine Dingen in den Wahnsinn treiben? Nur allein mit ihr Aussehen. Wie sie den Kopf in den Nacken lehnte und ihr Gesichtszüge während sie stöhnte. Dabei fühlte er genau wie die Wärme seinen Köroer durchflutet und in seiner Lendenregion landete. Er wollte sie immer mehr.
Sie beugte sich zu ihm runter und küsste ihn innig. Er erwiederte ihren Kuss hungrig und voller Verlangen während sie sich bewegte. Er bewegte sich einfach passend zu ihrem Tempo entgegen und hob zwischen durch mal seine Hüfte höher an um tiefer und härter in sie zustoßen. Seine Händen beließ er einfach an ihre Hüfte und drückte sie weiter an sich heran. Sie einfach so gut und nah spüren, dass wollte er."Jess..."keuchte er wohlig n den Kuss hinein.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 18:21Wahrscheinlich waren sie deswegen im moment auch sehr viel bei einander sie versuchte immerhin schnell Ihre Arbeit zu erledigen nur damit sie ihn auch ihre Zeit schenken konnte für sie war das aber auch kein Problem zurzeit, da sie einfach auch noch warten musste bis Ihre Praxis fertig war also hatte sie im Moment einfach die zeit und sobald alles seinen lauf genommen hat, konnte Sie sich ja auch mal wieder mehr zeit nah, doch sicherlich würde es niemals wieder so schlimm werden wie bevor sie wieder da war .
Sie hörte dieses kleine Keuchen und sie musste lächeln da war es nun doch wieder, dieses geräusch was sie so sehr liebte was sie nur noch wahnsinniger machte.
Während sie sich dann herunter beugte und ihn küsste erwiederte er diesen Kuss während er diesen sogar noch verlangender machte doch sie ging drauf ein den auch sie hatte dieses verlangen,
Während er seine Hüfte hob und dadurch tiefer eindrang stöhnte sie lauter und sie spürte wie ihre Mitte reagierte und sich in diesem moment zusammen zog und sich lockerte in einem Tempo.Seine hände bleiben aber an ihren hüften und sie konnte nicht anders als auf zustöhnen er keuichte ihren namen und sie biss ihn auf die Unterlippe,sie drückte ihre hüfte enger an ihn und bewegte sich weter , ja sie hatte genau dieses gefühl wieder einmal vermisst, auch wenn sie es erst getan hatten und er noch immer in sie wajhr, so war es doch anders wenn sie sich zusammen bewegten und sie beide zusammen den anderen zum Höhepunkt brachten.
von Raleigh am 19.01.2021 18:54Er genoss wirklich die Zeit,die er mit Jess verbrachte. Jeden einzelnen Moment war für ihn war sehr kostbar und er würde sich alles einprägen um sie niemals zu vergessen. Und das war egal was für ein moment ob nun Sex oder wenn beide nur auf couch sitzen und sich unterhalten. Egals was sie machen, es war für ihn eine wertvolle Zeit.
Als er ihr ihr lautes stöhnen hörte,lächelte er zufrieden an ihre Lippen und wiederholte seine Bewegungen einfach. Zwischen durch stößte er einfach plötzlich härter und tiefer in sie. Er konnte genau spüren wie ihre Mitte dewegen reagierte und er keuchte dabei was zu einem Stöhnen überging.
Wieder keuchte er als sie ihm an die unterlippe biss. Seine Lippen drückte er,als sie seine Unterlippe losließ, fest an ihre und küsste sie stürmisch und wild. Noch einen Moment drückte er weiter ihr Becken an seines ehe er dann mit seinen Händen fahrig über an an ihren Körper entlang streichelte.
Nach einer Weile beschleunigte er wieder seine Bewegungen und stößte lustvoll in sie hinein. Er wusste das es nicht mehr all zu lange dauern würde bis er seine Erlösung gefunden hatte.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 19:08Da genossen sie beide wohl die Zeit zusammen und sie freute sich immer mehr auf die Zukunft, denn Ihre Zukunft war Er, er mit Kayla und Baxter irgendwann 2 Kinder und sie wären perfekt, eine Perfekte Familie die sich Liebten.
Als er seine Bewegung wiederholte stöhnte sie genauso wieder auf, es war unglaublich wie er sie zufreiden stellte in jeglicher Hinsicht, sie war einfach wunschlos Glpcklich wie könnte sie den auch bitte nicht?
Als Ihre Mitte reagierte keuchte er welches sich in einem Stöhnen umkgewandelt wurde und sie musste nun doch lächeln.
Nachdem sie ihn in die unterlippe biss presste er seine Lippen auf die Ihre und sie erwiederte den Kuss nur noch mehr da er sich auch nicht löste im gegenteil er küsste sie wilder und durch irhe und seine Bewegungen war ihre Mitte bereit und sie wurde nun doch enger. Er beschleunigte sich nun und stieß noch mehr in ihr herrein und und sie konnte es nicht verhindern und Sie kam, sie Sprang pber die Klippe und schon sie ließ ihre Nägel über sein Oberkörper gleiten und stöhnte lustvoll auf und schrieh beinahe auf, wobei sie seinen namen stöhnte doch um schloss ihre Mitte sein Glied und lockerte sich danach wieder, sie wollte natürlich auch das er kam,aber sie wusste selbst das er auch kommen würde.
Ihre atmung ging unkontroliert und dennoch ritt sie ihn auch noch sie wollte immerhin so wie sie das er die erlösung fand wie sie diesen bekam.
von Raleigh am 19.01.2021 19:29Sie brachte ihn um den Verstand. Wie sie sich bewegte,wie sie ihn küsste, wie ihre Mitte sich um sein Glied zusammen zog und wieder locker ließ. Egal was sie machte, es machte ihn wahnsinnig.
Er konnte genau spüren wie enger sie wurde bei seinen harten stöße bis er dann mitbekam das sie ihren Hööhepunkt erreichte und stöhnte. Dabei kratzte sie seinen Oberkörper,worauf hin er keuchen muss. Das würde er wohl später brennen fühlen aber das war ihm im Moment auch egal.
Sie stöhnte seinen Namen und er kontne genau fühlen wie enger sich ihre mitte um ihn herum zusammen zog. Sie war nun gekommen aber er noch nicht, doch das dauerte inicht lange.
Er bewegte sich noch schneller und mit seinen Stößen wurde er immer unkontrollierter und hefter. Es dauerte nich lange und dann kamm er auch keuchend und stöhnend und er ergoss sich in ihr."Jess..."stöhnte er.
Dabei krallte er sich an ihre Hüfte und drückte sie enger an sich heran bis dieser Wall der Erlösung vorbei war und er seine Atmung wieder kontrollieren konnte, dann erst ließ er locker.
Er sah sie dann sanft an und streichelte an ihre Seiten auf und ab. Sachte legte er eine Hand an ihre Wange und lehnte seine Stirn an ihre. "Du bist der wahnsinn..."murmelte er.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 19:52Das sie mal vor ihm den höhepunkt erreichen würde, hatte Sie wohl nie mit gerechnet aber es war nun auch nicht schlimm wieso auch sie war ja keine Frau die einfach aufhörte im gegenteil sie machte weiter damit auch ehr seine Erlösung bekommen würde, sie war ja nciht Egoitisch Naja doch war sie was ihn betraf da war sie Egoistisch,aber bei ihm konnte sie es auch einfach nicht anders sein, er war ihr Mittelpunkt,Der Fels in Der brandung den sie niemals verlieren wollen würde.
Er stieß sie unkontrollierter und krallte sich in ihrer Hüften was wohl zum ersten mal vor kam und da hörte sie Ihren namen den er stöhnte,nachdem er sie noch enger an sich zog spürte sie den Schwall auch schon in sich kommen,sie keuchte auf von seinem Durck. Sie sah ihn an und beugte sich zu ihm herunter, während er seine Hand an ihrer Wange legte, schmiegte sie sich an ihn herran und schon als er wieder Luft bekam legte er seine Strin an ihre und sie lächelte. " Du auch " flüstert sie und küst ihn sanft,ehe sie ihn zurück drückt und sie sich auf lehn sinken ließ. Sie strich an seinerm Oberkörper entlang. Sie liebte ihn und So zog sie seinen geruch ein, eine Mischung aus seinem Avtershave, und ihr Geruch es war wohl der Verführerischte Duft den ein mensch haben konnte, sie küsste seine Brust und seufzte leise. " Ich will gar nciht essen gehen wollen wir nicht einfach hier bleiben " meint sie leise lachen dund sah zu ihm rauf mit einem lächeln. Es war nciht einmal gelogen sie würde wirklich am liebsten den ganzen tag einfach genau so hier liegen bleiben oder anders herum je nachdem wie oft Sie dieses wohl noch machen würden. Sie woltle aber auch nicht auf den Wecker schauen, denn wenn sie das tat, wü+rde ihr die Lust wahrscheinlich nur noch mehr gehen auf diesen Abend. Auch wenn wahrscheinlich im Hotel gerade eine Menge zu tun war und doch freute sie sich zu sehen wie Ihre Idee vielelicht umgesetzt wurde.
von Raleigh am 19.01.2021 20:10Bisher war der Fall das sie zusammen kamen aber diesmal brauchte er etwas länger. Er wollte es noch länger hinauszögern um es noch mehr zu genießen aber länger konnte er es nicht abhalten und kam dann doch erleichternd.
Er schmunzelze leicht und erwiederten ihren sanften kuss.
Sie streichelte über seine Oberkörper und dabei spürte er genau die Stellen wo sie ihn kartzte."Wilkdkatze."murmelte er deswegen nur und sah sie an.
Zärtlich streichelte er mit seiner Hand ihren Rücken auf und ab mit der anderen Hand streichelte er an ihre Seite entlang. Oh, wie gerne er sie streichelte. Sie berührte.
Er hörte dass sie nicht gehen wollte und so lachte er etwas."Ich auch nicht aber hey...es wäre nur für paar Stunden. Danach können wir weiter machen wo wir aufgehört haben."er streichelte über ihren Kopf.
Sie schaute zwar nicht auf den Wecker aber er schön. "Noch haben wir etwas Zeit für uns." murmelte er.
Dann schling er seine Arme eng um sie und streichelte wieder über ihren Rücken. Sanf küsste er ihre Schläfe.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 20:31Wieder mal ein beweis dafür wie sehr er sie liebte oder gar begehrte, da war wohl das reden darüber ein wenig zu Intensiv wie sie fand,aber um so mehr spaß hatten sie dennoch.
Er erwiederte ihren Kuss und schon hatte sie sich an ihn gelehnt und begann sein Oberkörper zu streicheln und leise musste sie lachen bei deim was er sagte." Ein wenig vielelicht" meinte sie leise zu ihm mit einem lächeln auf den lippen,wie könnte sie auch nicht lächeln? Er brachte sie zumindest dazu und es war toll. Er brachte sie oft zum lachen oder auch nur zum lächeln und das würde sich wahrscheinlich nie ändern.
Sie seufzte leise bei seinem streicheln an ihrem Rücken und sie genoß es in vollen zügen wie könnte sie es auch nicht? Er war so verdammt liebevoll und zäärtlich zu ihr die andere hand strreichelte ihre Seite und sie streichelte weiterhin sein Brustkop, er war verdammt bewuem musste sie sihc eingestehen sie könnte wirklich einfachs tunden hier so sitzen oder liegen jenachdem.
Auf ihre Worte musste er lachen und sie hörte dann seinen Worten zu" Wehe wenn nicht du schläfst sonst im Whirpool alleine ist dir klar " meinte sie neckend zu ihm. Aber die paar stunden würden sie wohl aushalten können auch wenn es mit ihren Eltern sein würde, aber dafür waren sie auch zu selten einfach da und sie freute sich das sie da waren aber zu gleich hasste sie es weil sie lieber die Zeit mit ihm verbrbingen wollen würde.
Er schlang nach seinen weiteren worten die Arme enger um sich und spürte sein Kuss auf ihrer Schläfte. " Noch Ja" meinte sie leise lachend und sah dann wieder zu ihm hinauf. " Weißt du was ich mich frage? Ob wir in 20 Jahren genauso verrückt nacheinander sind" flüstert sie während sie ihm küsse auf den Oberkörper verteile und ihn dann wieder ansah und lächelte.
von Raleigh am 19.01.2021 20:54Er sah amüsiert zu ihr hin."Ein wenig?hm..na ich glaub ein wenig viel. ich kann immernoch die Kratzer auf den Rücken spüren."sagte er dann lachen. Besonders wenn er warm duscht spürte er die Stellen. Würde man ihn sehen, würde man denken Kayla hätte ihn gekratzt aber nope. Es war nur seine Freundin Jess.
Sie drohnte ihn dann mit dem Whirpool und er schmunzelte."Nö. Egal wohin du mich schickst ich würde genau neben dir schlafen. Gib zu, ich würde dir in der Nacht fehlen."sagte er schon neckend und grinste dabei. Sie könnt eihn wohl in den Whirpool verfrachten aber er würde trotzdem zu ihr zurück kommen,wie ein Boomerang.
Für einen Moment schloss er die Augen einfach um die Nähe zu ihr zu genießen und er lauschte ihre Atmung während er weiter über ihr Rücken auf und ab strich.
Dann hörte er ihre Frage und er dachte für einen Moment nach bis er dann die Augen öffnete und sie ansah."Ich denke ja. ich werde immer verrückt nach dir sein ,anders würde es wohl kaum gehen."sagte er er dann ruhig und schmunzelte dabei. Ja, gut man kann es nie versprechen weil es vielleicht doch anders kommen würde aber irgendwie war er sich sicher, dass er wenn er die ersten grauen Haare hatte, immernoch scharf auf sie war.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 21:14Leise musste sie lachen bei seinen Worten " Dann sei eben nicht so gut" und küsste ihn wieder auf seine Brust.
Es tat Ihr zwar leid aber so Makierte sie ihn eben, würde er jemals fremdgehen würde ,würde die Frau sehen das er vergeben war und hoffentlich nciht weiter gehen, eine sehr gute Taktik wie sie fand, neben die Knutschflecke war es doch etwas. Solange Er eben nicht verheiratet war musste sie das so machen, da sie wusste wie begehrt er war. Auch wenn sie noch immer keinen Schimmer hatte wie sie es überhaupt geschafft hatte ihn überhaupt zu bekommen aber das war nun auch egal Sie hatte ihn und sie würde ihn einfach nciht mehr los lassen so viel stand fest.
Sie lachte nur noch weiter bei seinen Weiteren Worten und schüttelte den Kopf. " Da könntest du vielleicht recht haben aber nur vielleicht " da war dieser Mann wirklich geschickt, unglaublich da wollte er sie so dazu bringen ihn recht zugeben dieser Frechdachs wie sie dachte und schüttelte den Kopd aber grinste noch immer.
Keine Ahnung wie lange es still war zwischen ihnen aber es war keine unangenehme Stille im gegenteil wie üblich war sie genau so angenehm wie auch der rest iher Beziehung es war einfach unglaublich wie beruhigend auch seins treicheln war über ihren Rücken.
Sie sah auf und sah ihn in seine wunderschönen Augen die sie wie immer in ihrem bann zogen und sie lächelte und nickte " Ich werde es auch immer sein ja " meinte sie und holte einmal Luft und gab ihm ein Kuss auf die wange,während sie sich erhob und sich neben ihm fallen ließ nur um schnell wieder in seine Arme zu kuscheln aber ihren Körper dann doch wieder zu zudecken es war immerhin doch ein wenig frischer.
" Wir sollten uns was zu trinken holen sonst meckerst du wieder rum das ich zu wenig trinke" meinte sie lachend und küsst ihn nochmal." Aber Ich will hier liegen bleiben mit dir"