Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 19.01.2021 13:11

Während sie meinte,er brauchte sich keine Mühe geben,musste er wieder lächeln. Diese Frau brachte ihn wirklich oft zu Lächeln und das war ein sehr gutes Zeichen. "Na gut." sagte er einfach und küsste sie wieder sanft ehe er sie dann ansah.
Es war auch nicht wirklich das er sich so viele Mühe gab bzw schon aber hauptsächlich war er eben er und sicher machte er extra Dinge wie eben Frühstück ans Bett oder Geschenke für die Freundin. Er machte einfach Dinge wo er dachte, dass es sie glücklicht machte.
Jess war ihm wirklich wichtig und ein Teil seines Lebens geworden. Sie waren zwar nicht so lange zusammen aber diese paar Monate waren die besten die er bisher hatte und er freute sich, noch weitere Monate oder sogar Jahren und verbringen.
Er schmunzelte etwas. "Stimmt wir können nicht nur miteinander schlafen. Wir können vieles mehr." und schon küsste er sie wieder.
Von ihre Lippen bekam er einfach nicht genug, sie waren so schön weich und passten perfekt zu seinen.
Auf ihre Frage hin hob er seine Brauen an. "Ist es das denn?" er bewegte seine Hüfte ihr entgegen und stößte dabei in sie hinein und grinste sie dabei an.
Dann gestand sie ihm ihre Liebe und natürlich erwiederte er das auch. "Ich liebe dich auch,Jess." er legte eine Hand an ihre Wange und streichelte darüber ehe er seine Hand dann an ihr nacken legte und sie näher an sich heran zog und sie sanft und innig küsste. Mit der anderen Hand streichelte er über ihren Rücken auf und ab.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 13:25

Sie grinste ihn an bei seinem Na gut " Das soll jetzt aber nicht heißen das du nicht mehr so seind arfst" meinte sie dann grinsend zu ihm. Sie war glücklich allein nur wenn er bei ihr war und das war doch das schönste für sie.
Sie liebte ddiesen mann abgöttisch sie wusste nicht einmal wie er das geschafft hatte aber sie hatte sich unwiederruflich in ihn verliebt gehabt und es war einfach Traumhaft schön.
Er begann zu schmunzeln und hörte seine Worten zu. " Gott sei dank also keine reine Sexbeziehung das ist doch etwas gutes" meinte sie dann ruhig, sie hatte zwar gedacht das es so kommen würde aber sie haben den Dreh ann doch gefunden wie sie fand ja auch wenn sie viel sex hatten aber sie hatten einen gutes Mittelmaß gefunden wie sie fand. und wieder erwiederte seinen Kuss warum auch nicht sie lippte das gefül an ihren Lippen.
Sie begann zu lachen bei seiner Frage und schüttelte den Kopf. " Nein ist es nciht " meinte sie und keuchte erschrocken auf als er sie stieß und sie muste grinsen " Oh runde 2" meinte sie frech zu ihm.
Sie lächelte ihn an als er ermeinte das er sie auch liebte aber es war auch ncihts neues immerhin gestanden die beiden sich oft die Liebe aber sie hörte es auch einfach gerne wenn er es sagte.
Sie lehnte ihre Wange an seiner hand und schloß ihre AUgen sie genoss diese berührung und dann war seine hand schon in ihrem nacken und zog sie an sich herran,sie erwiederte seinen innigen Kuss nur zu gerne und seine hand strich über ihren rücken und unweigerlich fing sie an Ihre Hüfte zu bewegen und biss ihn sanft in die unterlippe. " Ich bekomm einfach nciht genug von dir " meint sie flüsterns an seinen lippen ehe sie dann auch ein zungenspiel mit ihm,da war dann wieder einmal das Verlangen nach diesem mann wie konnte das nur schon wieder passeiren?

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 19.01.2021 13:47

Er lachte etwas. "Werde ich nicht. Ich verwöhne dich zu gerne."sagte er grinsend und streichte durchs Haar und dann eine Strähne hinters Ohr und lächelte sanft.
"Nun wäre das eine reine Sexbezieung dann hätten wir wohl keine richtige Beziehung aber ich bin froh das es nicht so ist. Auch wenn der Sex mit dir der Wahnsinn ist." meinte er dann grinsend und streichelte ihr dann an ihre Seiten auf und ab. Die Finger von ihr lassen konnte er wirklich nicht. Besonders nicht wenn sie nackt war und er in ihr steckte. Wie könnte er sie da nicht anfassen wollen? Das war doch wohl unmöglich.
"Wirklich nicht?" fragte er grinsend nach als sie dann aufkeuchte. "Gut." er küsste sie erneut. "Gegen Runde 2 ist doch nichts anzuwenden. Wir haben noch Zeit bis wir uns mit deinen Eltern treffen. Da sollten wir doch die Zeit gut ausnutzen."sagte er zu ihr mit einen breiten grinsen auf den Gesicht.
Als er über ihren Rücken streichelte,begann sie ihre Hüfte zu bewegen und wie automatisch bewegte er seine Hüfte mit. Er genug von dieser Frau? Niemals! Das sieht man doch wohl.
"Das trifft sich gut...ich auch nicht von dir."murmelte er ebenso und erwiederte ihren Zugenspiel.
Er drückte sie eng an sich heran und streichelte wieder über ihren Rücken auf und ab.Dann legte er auch seine Hände an ihren Hintern und packte sie dort sachte und ließ seine Hände dort ruhen.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 14:10

Sie hört sein lachen und nickt bei seinen Worten " Sehr gut " meinte sie dann frech zu ihm. Es war einfach toll so wie es war für sie.
Er strich ihr durchs Haar und legte Ihr dann auch noch eine Strähne hinters Ohr was sie zum lächeln brachte, gott war dieser mann einfach zärtlich zu ihr.
Sie grinste bei seinen worten und nickte dann" Auf jeden fall ja und Um so glücklicher bin ich das es genau so ist wie es ist bei uns beiden und ja der Sex ist eindeutig Wahnsinn und anscheind sind wir unersättlich " meinte sie lachend das es so war war nciht zu übersehen oder zu überhören.Bei seinem Streicheln bekam sie wieder eine leichte Gänsehaut undfassbar wie ihr Körper auf ihn reagierte das war wahnsinn aber sie liebte es eben." Oh nein " meinte sie dann und Scheiße sie war schon wieder Wachs in seinen Händen wie konnte sie den dieses auch nicht sein? Er machte sie verrückt und sie wollte einfach nicht das es sich jemals ändern würde. Seinen sanft kuss erwiederte sie und lächelte an seinen Lippen.Seine Worte allerings sagten ihr nur das er ebenso wenig abgeneigt war, für das was wieder folgen würde, und sie wusste genau das es heute nciht das letzte mal sein würde immerhin hatten sie da ja auch noch heute abend was geplannt um das neue jahr mal anders zu begrüßen eben auf ihre eigene Art und weise, klar es war nciht gerade nett wenn sie sich verziehen würden aber für sie beide war es einfach wohl die beste Lösung und noch hatte sie keine ahnung was da unten für ein Kleid lag, sie war gespannt und wahrscheinlich würde es wohl beide umhauen. Er grinste sie nach seinen Worten breit an und sie schütteöte einen Moment lachend den Kopf." Die sollten wir eindeutig ausnutzen ja" meinte sie und schon bewegte sie sich und er begann sich auch noch zu bewegen.das machte das alles aber auch wieder nciht einfacher aber schon wollte sie ihn wieder,wie könnte sie ihn auch nciht wollen?
Sie hörte sein Mumeln an ihren Lippen und lachte leise" Sehr gut" mehr sagte sie nicht denn sie küssten sich schon wieder und da spürte sie seine Hände an ihrem Arsch wo er sie auch ruhen ließ und so bewegte sie dann ihre Hüften weiter sachte aber dennoch bestimmend.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 14:33

"darüber muss du dir keine Sorgen machen. Meine Aufmerksamkeit hast du aufjedenfall" sagte er dann grinsend. Und seine Aufmerksamkeit wird sie aufjedenfall auf ewig haben, denn die galt nur ihr.
Er lachte sachte."Ja unersättlich sind wir beide wirklich. Aber hey so wie wir beide aussehen,kein Wunder das wir immer ständig scharf aufeinander sind."sagte er grinsend und zwinkerte ihr zu.
Als er über ihre Haut streichelte spürte er auch gleich die feine Gäsenhaut die sich über ihren Körper ausbreitete. darüber musste er lächeln. So eine Wirkung hatte er auch ,wenn sie ihn streichelte.
Wie könnte er denn abgeneigt sein? Er würde es niemals sein. Sicher, er hatte sich einmal entzogen als sie ihr Spielchen gespielt hatte aber am Ende ging es dann doch so aus wie sie es haben wollte. Lange konnte er sich ihr sowieso nicht entziehen dafür war er zu verrück nach dieser Frau.
"Wer weiß wie lange deine Eltern uns aufhalten bis wir wieder Zeit für uns haben."sagte er grinsend und küsste dan kurz ihr Hals.
Dann trafen auch schon seine Lippen auf ihre und küsste innig und leidenschaftlich.
Er konnte spüren wie sie sich bewegte und das gefiel ihm. Sie kam immer mehr aus ihrer Konfortzone hinaus. Er würde schon sagen,dass sie schon fast draußen war,so was sie vorhin getan hatte. Ob das nun gut war,sei mal dahin gestellt, denn wie man gemerkt hatte, war das auch wirkliches Folter sie nicht zu berühren oder zu küssen.
Seine hände drückte sie an ihren Hintern enger an ihn heran und er bewegte sich einfach ihr entgegen, sanft stößte er auch in ihr.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 14:49

" Beruht also wieder auf Gegenseitigkeit" meinte sie dann auf seine Worte, und es stimmte er hatte Ihre ungeteilte aufmerksamkeit, immerhin waren sie allein und sie konnte ihm diese wirklich komplett ihm schenken,was immer anders aussah wenn sie zuhause waren denn dann wollten es auhc Bax und Kayla die Aufmerksamkeit haben was verständlich war.
ErBegann zu lachen bei ihren Worten und so hörte sie ihm zu und grinste ihn an und nickte." Stimmt wir sehen eben gut aus und zusammen sind wir unschlagbar und toppen jedes Paar" meinte sie neckend, immerhin sahen Sie beide wirklich gut aus,da gab es keine Zweifel nur das Sie nciht so eingebildet war wie er es war, aber gut es störte sie nicht, er war nun einmal so.
Wie konnte ihr Körper denn bitte nicht so reagieren? Dies zeigte ihm ja auch nur das sie genau sowas liebte von ihm, dieses streicheln machte sie alleins chon fertig aber drauf verzichten wollte sie auch nicht.
Sie hörte ihm zu und spürte sein Kuss an ihrem Hals und sie seufzte leise " halt die Klappe Ich will gerade nciht über meine Eltern reden geschweige den nachdenken " meinte sie leise zu ihm und defintiv wollte sie wirklich nciht darüber nachdenken sie wollte ihn und da war der Gedanke an ihre Eltern doch wohl ehr abturnt als anturnend.
Da küsste er sie wieder Inning und Leidenschaftlich diesen erwiederte sie auhc gleich und hatte bgonnen sich zu bewegen,wieso auch nicht sie wollte sich nicht beherschen müssen sie wollte ihn einfach nehmen wenn sie wollte, gut problem wäre nur wenn sie vielleicht gerade draußen wären aber auch da würde sie eine Lösung finden, leise konnte sie nun einmal sein allerdings auch nur dann wenn ser sie dann küsste damit es nicht so laut war.
Ein kurzes erschrockenes aber lustvolles stöhnen kam über ihre Lippen als er sie so enger an sich drückte und er stieß sie sanft und so biss sie ihn sanft in die unterlippe. " Gott ich will dich jetzt schon wieder " raunte sie an seine Lippen und küsste edann seine Wange und sein hald aber hörte nicht auf sich zu bewegen wieso auch sie spürte das Verlangen in ihr aufkommen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 15:11

"Das finde ich sehr gut." vorallem weil sie ihm die letzten Wochen null Aufmerksamkeit geschenkt hatte aber er konnte verstehen wieso und war ihr auch gar nicht böse oder so.
Sie meinte zwar ihre Worte neckend aber er meinte es ganz ernst und deswegen nickte er."Richtig. Das würden wir aufjendefall. Alle andere Paare und nicht Paare sind nur neidisch auf uns." er machte keine Scherzen sondern meinte es ernst. Er hatte wieder diesen eingebildeten Blick. Das er meistens mit seiner eingebildenen Art und auch seiner Rechthaberischen Art ihr auf den Wecker ging das wusste er und er wartete nur darauf bis sie ihn irgendwann mal hauen würde deswegen. Die Augenverdrehen tat sie ja schon.
Als sie ihn zum schweigen brachte musste er lachen."Verzeihung." ja gut das Thema Eltern war nicht gut während er so in ihr steckte. Das passte wirklich nicht zusammen.
Als gutmachung küsste er sie an ihren Hals wo er daran knabberte bis er wieder an ihre Lippen ankam und sie voller hingabe küsste.
Währenddessen bewegte er sich weiterhin sanft und intensiv.
Er hörte ihr lustvollen Stöhnen un seufzte kurz wohlig auf. Himmel, wie er dieses Geräusch liebte.
"Hmm..gut..ich dich nämlich auch" raute er heiß an ihre Lippen.
Als er ihre Lippen an seiner Wange und auch an seinen Hals spürte musste er lächeln. Er spüte wie sie sich weitere bewegte und das war gut so. Immerhin wollte er auch nicht aufhören, deswegen bewegte er sich weiter ihr entgegen und ab und an stößte er sanft in sie hinein.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 15:57

Sie lächelte bei seinen Worten sie konnte sich Vorstellen das ihm genau das wirklich Gefiehl sie hatte aber auch einiges an Wochen nach zu holen wo er einfach nur Luft für sie gewesen war,Sie hatte sich zwar nach Ihm gesehnt und doch hatte Sie ihn einfach links liegen gelassen auch wenn sie nachdem treffen mit Ace offener wurde aber nun waren die Zeiten vorbei und sie konnte ihm einfach wirklich all ihre Aufmerksamkeit schenken die er auch verdeint hatte, Dieser Mann war einfach Ihr ein und alles und er hatte es eben verdient nachdem er ihr seine Aufmerksamkeit schenkte sollte sie ihm auch ihre schenken und das tat sie auch sehr gerne.
Sie sah sein eingebildeten Bliick bei seinen Worten und sie musste schmunzeln, japp so war er dachte sie sich und innerlich verdrehte sie die AUgen, da sie aber auch gerade einfach andere gedanken hatte im Kopf wollte sie nicht drauf eingehen.
Er entschuldigte sich und lächelte ihn an und irgendwie schien sein Kuss an ihrem hals als entschudligung zu sein und sie ließ es zu während sie seinen ininigen  Kuss erwiederte und in diesen leicht stöhnte da er sich auch noch bewegte und ja sie war eindeutig in Gedanken völlig abgedrifftet ins nirgendwo den sie wollte das verlangen gestillt haben, das weswegen er mal wieder schuld hatte das es in ihr aufkam. Sie hörte seine Rauen worte und sie lächelte an seinen Lippen.Das Traf sich gut das er scheinbar auch nicht aufhören wollte damit denn seine Stöße waren zwar sanft aber beide wussten das es noch sanft war. Das kribbeln kam zurück und sie begann ihre Hüften schneller zu bewegen und ksste ihn wieder ehe sie sich aufrichtete und ihn ansah sich dabei aauf die unterlippe biss und leise stöhnte.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 19.01.2021 17:19

Jess hatte ihn in den Wochen wirklich gefehlt. Klar, sie war da aber nur körperlich. Das war führ ihn schon eine schwere Zeit gewesen, gerade weil er selbst nicht wusste wie er sich verhalten sollte oder wie er mit ihr umgehen sollte. Er wollte aber einfach nur da sein und ihr helfen. Zeigen, dass sie nicht alleine diese Sache durchmachen musste. Es gab wirklich Momente wo er selbst nicht weiter wusste, einfach weil es den Anschein hatte, dass es sich nicht besserte. Vorallem als das Kinderzimmer auch weg war am anfang dachte er es hätte nichts gebracht aber nach einigen tagen sprach sie wieder. Nicht viel aber es war ein Fortschritt. Seine Nähe hatte er trotzdem nicht gesucht. In den Moment hatte er wirklich gedach, sie würde ihn hassen oder ihn absichtlich meiden, was sie wohl auch irgendwie tat. Umso glücklicher war er als er bemerkte sie langsam von Tag zu Tag sich etwas besserte bis er sie richtig sehen konnte, als seine Jess. Und nun hatte er sie wieder,konnte sie wieder in den Armen nehmen und sie küssen. Sie hielt ihn nicht mehr auf Distanz, ehr im Gegenteil. Und darüber war er sehr froh.
So liegten sie hier auf seinen Bett, sie saß auf ihn und richtete sich auf. Sein Blick wanderten zu der MItte hin wo sie verbunden waren,hinauf über ihr Bauch und ihre Brüste bis er an ihren Geischt hängen blieb. Verdammt, war die Frau heiß! Und dann noch wie sie auf der Unterlippe biss und stöhne,dieser Anblick erregte ihn sehr.
Ihre Bewegungen wurden schneller und er passte sich ihre Bewegung an. Durch die schnellere Bewegungen wurde er mehr angetrieben, deswegen wurden seine sanften Stöße zu härteren Stöße. Er legte seine Hände an ihre Hüfte und drückte sie näher an seine heran. Er wollte sie so nah es nur geht spüren.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 19.01.2021 17:50

Ihr war es wohl die ganze Zeit nicht so wirklich bewusst gewesen das sie ihn so sehr auf abstand gehalten das wurde ihr wohl jetzt erst bei dem gespräch mit ihm Bewusst und ihr tat es verdammt leid, aber ändern konnte sie es auch nicht mehr außer ihm diese Aufmerksamkeik jetzt zu schenken die er verdient hatte und damit würde Sie auch nicht mehr aufhören, wieso auch? Sie liebte ihn also würde er genau das bekommen was er auch von ihr verdient hat.
Doch Sie war ja auch schon wieder da und das seid einigen Tagen was wollten die beiden den mehr? Sie hatten sich und sie liebten sich und wenn es nach Ihr geht würde sich das auch niemals Ändern, sie würde so oder so nciht ohne ihn mehr klar kommen,Sie würde wohl dann an einem gebrochen Herzen sterben wenn das so wäre.
Während sie sich aufrichtete bemerkte sie sein blick und ein wenig errötete sie aber dieses vergeing auch gleich wieder, wieso sollte sie Verlegen sein, er sah sie öfters so als angezogen gefühlt aber stören tat es sie nicht, eindeutig nein.
Sie bemerkte wie sein Gleid sich nur noch mehr erregte und sie lächelte während sie ihn anschuate und wurde schneller auch er wurde schneller und bemerkte wie seine Stöße härter wurden, ihre Hände legte sie auf seine Brust und so spürte sie nun auch wie er ihre Hüfte griff und sie Enger an sich drückte was sie nun noch mehr zum stöhnen brachte, sie legte ihren Kopf in den nacken. " Oh jaa" stöhnte sie und ihre Mitte begann sich zu kribbeln, sie liebte das gefühl welches sich in ihr breit machte wenn er in ihr war erst recht wenn er sich auch noch bewegte dabei,dann beugte sie sich herunter und suchte seine Lippen und küsste ihn innig aber hörte nicht auf sich zu bewegenw ieso auch, sie woltle ihn und er wollte sie wieso also diesem nicht nach gehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum