Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<
von Raleigh am 18.01.2021 23:58Sicher wenn sie es wieder tun würde, dann hätte er es ihr erlaubt auch wenn er ziemlich eingeschränkt wäre aber es hatte ihn dennoch gefallen. Besonders als sie ihn losgemacht hatte.
Als sie ihn dann wieder neckte,verdrehte er leicht die Augen und bewegte absichtlich seine Hüfte etwas und stößte einmal in ihr.
"Du weiß ganz genau, dass ich das nicht so meinte,Jess."raute er an ihre Lippen. Er streichelte über ihre Wange und lächelte an ihre Lippen."Ich liebe es mit dir"murmelte er ehe er sie sanft küsste.
Er hatte auch gar nicht vor sich von ihr zu lösen. Es war einfach viel zu schön in Moment als sich nun wieder von ihr zu lösen.
Die Tür unten hörte er dann auch und grinste schief als sie anfing zu lachen. "Naja und wenn schon." meinte er dann ruhig und sah sie schmunzelnd an. Er folgte ihren Blick zum Wecker und sah sie wieder an. "Wir haben genug Zeit."steller er fest und legte eine Hand an ihre Wange.
Sachte streichelte er darüber und sah sie sanft an als sie ihn fragte ob alles in Ordnung wäre. "Natürlich. Wie könnte es das denn nicht sein?"fragte er sie dann zurück und küsste sie wieder kurz sanft ehe er sie dann ansah.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 00:12Dieses sollte er ihr wohl kaum sagen sonst würde sie es sicherlich noch einmal tun,immerhin hatte sie bis zu dem Zeitpunkt als sie ihn löse die Oberhand gehabt und doch hatte sie ihn die Zurück gegeben anstatt sich einfach auf ihn zu setzen, doch musste sie sich eingestehen es wöre nicht das selbe, sie wollte immerhin seine Berürhungen und auch siene Lippen dabei spüren den sonst würde was fehlen.
Kurz keuchte sie auf als er sie stieß und musste leise lachen sie hörte seine geraunten Worte und lächelte,sie lehnte sich an seine wange und nun grinse ihn ihn an " Ich auch " meinte sie lächelnd und erwiederte seinen sanften Kuss nur zu gerne.
Doch seine Worte nahmen ihr auch ihre Sorgen aber diese schiebte sie gleich wieder bei seite.
Nachdem sie die tür hörte sah sie sein schiefes grinsen 2 na also ich glaube nmciht das wir belauscht werden wollen vom Personal oder?" meint sie neckend zu ihm. Eigentlich war es ihr Egal es war eben das typische und sicherlich würde es hier kein getraschte deswegen geben glaubte sie zumindest.
Sie nickte dann auf seine weiteren worte und war sogar froh darüber das er es genauso sah wie sie und zeigte ihr nur das sie beide wieder wohl genau hier liegen bleiben werden.Wieder legte er seine hand an ihrer Wange und sie lehntee sich auch nochmals an dieser sie genoß es einfach, er beantwortete seine Frage und sie grinste und neigte ihren Kopf hin und her. " Wer weiß das schon " meinte sie frech zu ihm und sah ihn dann an sie schmunzelte. " schatz?" Sie küsste ihn nochmal. " Werd jetzt ja nciht böse auf mich ja" meinte sie leise" Bin Ich dir zu langweilig im bett?" und schwups da kam dann die Röteauf ihre Wanfen irgendwie war die frage blöd und sie hasste sich da gerade für aber es interessierte sie nun doch immerhin hatte sie zu beginn genau die sorge gehabt
von Raleigh am 19.01.2021 00:38Er hatte es auch nicht vor das zu erzählen. Aber irgendwie war er sich sicher, dass sie es wohl früher oder später wiederholen würde. Zumindest hätte er nichts dagegen, wen es soweit kommen würde. Naja, es würde es wohl lieben und hassen aber hey am Ende hätte er immerhin das was er wollte.
Sie keuchte als er in sie stoßte und er musste schmunzeln. Auch ein Geräusch das er gerne hörte.
"Es wääre schlimm wenn nicht. Dann würde etwas ziemlich schief laufen zwischen uns."gab er dann zurück und legte den Kopf schief. Er liebte es mit ihr zu sein. Sei nun Sex oder nicht aber wenn sie den Sex mit ihm nicht lieben würde,dann wäre wohl wirklich etwas sehr verkehrt und würde nicht zusammen passen.
Kurz sah er Richtung Tür und dann wieder zu ihr. "Naja. Es macht mir nun auch nichts aus. und belauschen wird uns schon niemand. Die haben besseres zu tun."sagte er schmunzelnd und stubste ihre nase an.
Raleigh legte seine Arme links un rechts von ihr und stützte sich etwas dabei ab. mit einer Hand streichelte er durch ihr Haar und wickelte eine Haarsträhne um seinen Finger.Sanft lächelte er dabei und sah sie dann an.
Er erwiederte ihren Kuss und legte den Kopf schief als sie mit ihre Frage begann. Dabei runzelte er gleich zu Anfang die Stirn, als sie meinte er solle nun nicht böse auf sie sein. Was wohl nun kommt?,fragte er sich und malte sich schon x beliebige Szenarien aus die ihn nicht gefallen würde. Aber am Ende kamm dann etwas womit er nicht gerechnet hatte und er sah sie perplext an.
"Was? Wieso fragst du das?" er blinzelte. "Jess ich kann dir versichern das du mich im Bett nicht langweilst. Du bist spitze. Sonst würde ich wohl nicht so kommen."den letzten Satz raute er an ihr Ohr und küsste dann ihre Wange. Er sah sie dann fragend an."Wie kommst du darauf?" fragte er sie direkt.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 00:55Hey sie musste da auch durch und klar würde sie es wiederholen auch wenn sie es ebenso hasste wie liebte,aber es gehörte dann doch auch dazu.
Da war er wirklich frech und hatte zu gestoßen er machte sie wirklich verrückt dieser Kerl unfassbar und zugleich mochte sie es was er mit ihr machte.Dann hörte sie ihm zu und musste grinsen und nickte aber. " Da gebe ich dir eindeutig recht mit ja es würde gewaltig schief laufen " bestätigte sie ihm. Es war einfach rund um Perfekt in allen situation,Er war Perfekt und es schien als wäre er eben nur fpr sie gemacht was sie nur noch glücklicher stimmte.
Er sah zu Tür und dann hörte sie ihm wieder was sie zum lachen brachte. " natürlich sonst läuft das Hotel Ja auch nicht wenns ie uns belauschen würden " meinte sie lachend zu ihm.
Er kam wieder näher weil er sich abstützte und schon spielte er mit Ihrem haar und es war wieder eine gewisse Zärtlichkeit zwischen Ihnen aber halt ohne diese Sexuelle wie so oft und sie konnte sich da auch nciht beschweren, sie mochte es einfach, es war eine eine schöne geste wie sie fand und erst recht weil er auch noch lächelte dabei.Er hatte ihren LKuss erwiedert und sie bemerkte wie er den Kopf scchief legt,sie wusste nicht was in seinem Kopf herum ging aber gut bei ihren Vorsichtigen Worte und schon war sein Blick perplext er fing an zu reden dann blinzelte sie woltle gerade etwas sagen als er dann aber göeich weiter sprach wartete sie zudem raunte er dann den letzteren teil an ihrem Ohr und sie bekam schon wieder eine Gänsehaut, allerdings sah er sie dann auch fragend an worauf auch gleich die Frage kam wie zu beginn seinen Worten .
Sie sah ihn an und holte einmal luft und wurde noch noch mehr Rot im Gesicht und sie sah ihn weiter hin an. " Also ..." Sie unterbrach sich und sah ihn völlig verlegend an ehe sie dann mit der Sprache rausrückte. " Naja weil ich irgendwie Sorge habe das ich dir viel zu unerfahren bin und du vielleicht Langeweile hast, weil..." den rest traute sie sich dann doch nicht den dachte sie sich dann liber. Weil du eben viel mehr Erfahrungen hast mit anderen frauen.
von Raleigh am 19.01.2021 01:17"Na siehst du." er küsste sie weider kurz aber dachte nach. Dann sah er sie mit einem ernsten Blick an. "Jes.."fing er dann an."Wenn du merkst das etwas nicht stimmt zwischen uns oder das etwas schief läuft. Das wenn etwas einfach nicht so wie vn beginn an sich anfühlt oder du dich nicht wohl fühlst...dann sag es mir,ok?" er sah sie bittend an. Er wusste nicht wie er nun darauf kam aber die Sache brachte ihn dann auch zum nachdenken. Er hatte irgendwie die Sorge das es mal einen Punkt geben würde, wo sie vielleicht nicht gleich empfinden würde wie im moment. Und wenn der Fall eintreffen wollte,wollte er es lieber vorher wissen.
Während er mit ihrer Haarsträhne spielte hörte er zu was für eine Frage sie an ihn hatte.
Er war wirklich perplext von dieser Frage und hörte ihr dann noch zu wie sie darauf kam.
"Ach Jess..."leicht seufzte er ihren Namen. Er streichte ihr sanft über die Wange und sah sie sanft an. "ich finde dich nicht unerfahren. Und hey wir probieren doch gemeinsam Dinge aus, das macht es doch auch spannend. Und auch wenn wir nicht ausporbieren würde...dann würde es mir trotzdem gefallen. Ich kann dir versichern,dass ich aufjedenfall nicht gelangweilt bin. Im Gegenteil. Und ich kann dir versprechen, dass es nie passieren würde, dass du mich langweilst."er sah sie aufrichtig an,legte dann aber den Kopf schief,da ihm wieder einfällt,dass sie ihren Satz nicht zuende gesagt hatte. "Weil was...?" fragte er daher.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 01:36Sie lächelte bei seinen satz und erwiederte seinen sanften kuss nur zu gerne doch dann änderte sich die Stimmung er wurde plötzlich ernst und nachdenklichersie hörte sein namen und musste schlucken.Unsicher sah sie ihn an doch redete er weiter und sie weitete einen Moment die Augen vor überraschung, damit hatte sie nun nciht gerrechnet gehabt und fragte sich gerade warum er solch eine Sorge plötzlich hatte, da fiehl ihr ein, das Sie beide ziemlich oft die selbe sorge hatten und er nun einmal auch um Sie sorge hatte wie anders herum, Sie legte ihm eine hand auf seiner Wange und sah ihn liebevoll an.Sein Blick war bittend und soe küsste ihn sanft ehe Sie zusprechen begann. " Raleigh hör zu Ich werde dir sofort sagen wenn Irgendwas ist das verspreche ich dir aber glaube mir Ich denke das dieser fall niemals wirklich eintreffen wird warum auch? Wir passen perfekt zusammen wir ergänzen uns beide Perfekt und das wird sicherlich immer so sein, ich Liebe dich das weißt du und wieso sollte Ich bitte mich unwohl fühlen bei dir? Oder wie soll bei uns beiden etwas schief laufen? Wie kommst du auf sowas?" meinte sie dann sanft zu ihm, sie verstand es nciht, hatte sie mit ihrer Frage das irgendwie aufgefühlt gehabt? hatte sie ihn irgendwie die anstallten gegeben das sie sich unwohl fühlte? Innerlich schüttelte sie den Kopf sie sagte ihm immerhin ehrlich was sie dachte zumindest was sie beide anging und das würde sie nciht ändern da konnte er sich sicher sein bei. Noch immer spielte er mit ihrer haarsträhne und leise hatte er geseufzt und dennoch musste sie lächeln, da war es sie hatte ihn doch drauf angesprochen was in ihr vorging so wie sie es ihm zuvor versprochen hatte auf seinen Worten hin und siehe da sie sprachen.
Sie sah sein sanften Blick und spürte auch das streicheln über ihre wange ehe er anfing zu reden und sie aufmerksam zuhörte, sie lächelte ihn noch immer leicht an und nickte sanft aber war dann doch erleichtert.Sie sah die aufrichtigkeit in seinem Blick als er fertig war und sie klüsste ihn sanft. " dann bin Ich beruhigt und wenn doch sagst du es mir in ordnung?" meinte sie liebevoll zu ihm und man hörte beinahe wie der Stein von ihrem herzen fiel vor erleichterung.
Und dann kam diese frage sie hatte gedacht er würde es vergessen oder einfach nciht drauf eingehen und so knabberte sie unsicher auf ihrer unterlippe und schmunzelte einen Moment. " Naja weil du eben viel mehr Erfahrungen hast mit Frauen Weißt du mir viel einfach ein das du da von mehren Frauen gesprochen hattest im Café als wir das Gespräch hatten ob du nie jemanden gefunden ahst wo es einfach passte für eine Beziehung und nun ja deswegen Kam Ich einfach darauf" Leicht zuckte sie mit den Schultern " und ich ... ich halt so ein Graues Mäusschen bin in diesem bezug das war alles " fügte sie dann noch hinzu. Das Sich das aber dann doch noch geändert hatte als Sie sich kennen gelernt hatten und mit dem Angefangen sind waas sie im moment sehr offt machen wurde ihr danna uch gleichzeitig Klar.
von Raleigh am 19.01.2021 02:12Er wusste das er wohl vielleicht mit seiner Anmerkung die Stimmung etwas ankacken wurde aber er wollte es einfach gesagt haben und das sies nun mal wusste.
Als sie ihre hand auf seine Wage legte,schmiegte er seine Wange leicht daran und küsste ihre Handinnenfläche ehe er ihren sanften Kuss erwiederte. Er hörte ihr dann genau zu und musste dann als sie fertig war lächeln. Es war wirklich erleichternd als sie das sagte. Nun musste er ihr wohl die Atnwort geben wie er dazu kam. "Ich weiß auch nicht...also wir so darüber gesprochen haben das wenn wir den Sex nicht lieben würden,das da etwas schief laufen würde habe ich mir eben gedanken gemacht. Und in den meisten Beziehungen gibt es dann ein paar Sachen,die der Partner nicht mag oder vielleicht ist man nicht mehr gut genug oder ma kommt mit dem Partner einfach nicht mehr klar. Ich weiß, das ich dich bis zum letzten Atemzug lieben werden. Und ich bin einfach verrückt nach dir und das wird sich auch nicht ändern. Ich wollte einfach sagen, dass falls du sowas spüren solltest,dann kannst du mir das sagen. Ich will nicht das du in eine unglückliche Beziehung bist." sagte er ruhig aber innerlich war dann doch die tiefste Angst sie irgendwann mal zu verlieren. Das verdängte er aber dann ganz weit hinten, denn immerhin waren sie nun zusammen und auch glücklich. Das war doch das wichtigste.
Was er wirklich toll fand an der Beziehung mti Jess war, dass sie nicht nur seine feste Freundin war ,sondern auch seine beste Freundin. Er konnte mit ihr über alles reden. Ja gut er hatte seine Geheimnisse aber sie würde noch eingeweiht werden. Sie rammelten nicht nur rum wie die Kanickel sondern redeten auch über wichtige und teife Dinge und das empfand er als ser wertvoll.
Sie hatte ihm dann die Frage gestellt ob er sie langweilig finden würde im bett und er hatte ganz klar mit nein geantwortet. Sie küsste ihn und er erwiederten den Kuss. "Ein wenn doch wird es nicht geben. Jess ich bin verrückt nach dir und ich liebe den Sex mit dir. Mach dir darüber keine Gedanken." sagte er sanft aber mit einem schmunzeln auf den Lippen.
Er hatte noch nachgefagt und wahrscheinlich hätte er das nicht machen sollen,wenn es nach ihr ginge aber sie hatte angefangen also sollte sie auch zuende reden bzw alles sagen.
Liebevoll küsste er sie ehe er dann antwortete. "Ich hatte viele Frauen,ja. Aber das heißt nicht das ich mit ihnen die ganzen Sexpositionen durch gegangen bin und mit ihnen komische Sachen ausprobiert habe. Ich sag es dir ehrlich. Das meiste war normaler Sex. Sicher ab und an mal auch was anderes aber soll ich dir was sagen? Auch wenn wir nur normalen Sex hätten...beim Sex geht es nicht darum in welche Position man Sex hat. Es geht darum das 1. das die Anspanung abgedämpft wird also die ganze Lust aber 2. und das sit die Hauptsache...das sich zwei Menschen miteinander vereinen,die sich lieben. Es hat mehr gewicht wenn sich die zwei mesnchen lieben als wenn man mit irgendwen rumvögelt."sagte er sacht und runzelte dann die Stirn. "Warte. Du und graues Mäusschen?"er lachte auf. "Schatz, ich denke ich würde dich nicht als graues Mäuschen nennen. Nicht nach dem Sex in der Limo, am Fenster, in der Badewanne und in der Dusche. Und das waren nicht nur normaler Sex, dawar auch der Doggystyle dabei und das gerade.."er deutete auf die Krawatten."Nope. Definitiv kein graues Mäuschen." er sah sie amüsiert an,dann sah er sie tief in die Augen. "Du bist meine Sexgöttin."raute er ihr leise heißer an die Lippe ehe er sie zärtlich küsste.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 11:34Im Grunde konnte die Stimmung ja nichts anhaben doch er war selten so ernst wie er es halt in diesem Moment war und sie hatte dann doch etwas Sorge und seine Worte waren eben auch nciht gerade zum lachen absolut nicht.
Er schmiegte seine Wange an ihrer hand und küsste die Handinnenflächel liebevoll lächelte sie ihn an und hört zu.
" Ich Liebe dich und bin genauso verrückt nach dir glaube mir ich kann gar nciht genug von dir bekommen in jeglicher Hinsicht und Hey wir beide auf Ewig. Wie könnte ich bei dir den Unglücklich sein? Du verwöhnst mich doch nach strich und fahren hier " meinte sie dann doch wieder lächelnd zu ihm und lockerer.
Das er Seine Angst versteckte ahnte sie ja nicht und wenn sie es wüsste würde sie ihm sagen das er auf jedenfall keine Angst haben brauch, denn Sie würde ihn NIEMALS verlassen da kann kommen was wollte. Sie kann sich immerhin kein Leben Ohne ihn vorstellen wie auch er war niun einmal Ihre Große Liebe und diese würde man ja wohl niemals gehen lassen oder?
Aber wenigstens teilten beide die Selbe Angst sie hatte immerhin genauso Angst das er sie verlassen könnte, das er plötzlich doch genug von ihr hatte oder sie ihm nicht mehr reichte, aber wenn sie ihm dieses nun sagen würde dann würde er wahrscheinlich nur noch mehr nach fragen und das wollte sie nun auch nicht.
Sie mochte es wirklich das sie beide einfach über alles reden konnten und auch noch über ernste Themen aber um so intensiver würde Ihre Beziehung nun auch eben einmal sein wobei sie es ja schon so ist.
ncjdem sie seine Frage beantwortet hatte erwiederte er ihren Kuss und sie lächelte ihn an und hörte dann wieder aufmerkssam zu und lächelt ihn erleichtert an und nickt. " Ok wenn du das sagst " meitne sie leise zu ihm und küsste ihn noch einmal und schon begann er weiter zu reden auch wenn er schmunzelte.
Sie küsst ihn nach seinen Worten Leidenschaftlich und löst sich dann von ihm " DankeDas du so ehrlich bist zu mir Liebling jetzt geht es mir schon wieder besser" Sie grinste ihn frech an. " Ich liebe ihn auch mit dir egal auf wecher art wir es tun" meinte sie dann grinsend Dann runzelte er die Stirn und fängt nach seinen worten an zu lachen was sie selbt leise zu einem lachemn brachte. Sie folgte dann seinem blick zu den Krawatten und sah ihn dan wieder an und bemerkte wie er ihr in ihre augen schuate. Dann raunte er da etwas an ihre Lippen was sie dann wieder zum lächeln bringt und erwiedert seinen kuss nur zu gerne. " Sexgöttin also?" meinte sie lachend an seinen Lippen und drehte sich mit ihm so das sie auf ihn saß und beugte sich erneut zu ihm herunter und küsste ihn nochmal. " Danke " meinte sie dann aber leise an seinen lippen.
von Raleigh am 19.01.2021 12:08Er sah sie aufmerksam an und hatte ein Lächeln auf den Lippen während sie sprach. "Nun ich geb mir mühe."sagte er schmunzelnd und war schon sehr erleichternd sals sie meinte sie mit ihm glücklich wäre. Wie hatte er diese Frau nur verdient? Ein Glück das sie ihm den Kaffee aus der Hand geschlagen hatte mit dem Stock. Das es sich wohl so entwickelte, dass hatte er zu Beginn auch nicht gedacht aber es war dann doch ziemlich schnell bis er Gefühle für sie entwickelt hatte.
Ganz genau wusste er,dass ser sie nicht verlassen würde. Bei seine anderen Freundinne war das Gefühl von Anfang an,dieses Gefühl das einen sagte:Nope, das hält nicht. Aber man war trotzdem mit der Person zusammen,weil warum auch nicht? Den Spaß wollte man nicht verlieren und vermutlich auch nicht alleine sein. Aber bei Jess hatte er ein gutes Gefühl und es ging auch nicht weg. Es verstärlte sich auch nur noch mehr. Selbst als sie nicht sie selbst war, blieb er bei ihr ,weil warum auch nicht? Er liebte sie und hatte sich um sie kümmert, das gehörte dazu in einer Beziehung und wenn man verheiratet gewesen wäre hieß es auch:in guten wie in schlechten Tagen. Ja, sie waren nicht verheiratet aber eine Beziehung durchlebt eben nicht nur gute Dinge, da kommen auch mal dunkle Tage aber wie man gesehen hatte, konnten sie selbst das überstehen.
Er wusste, dass sie DIE eine war. Die eine mit der er zusammen sein wollte bis er nicht mehr lebte, mit der er eine Familie gründen will und sie heiraten würde. Er wollte sie nicht missen müssen. Und auch wenn er sich sicher bei ihr war,fragte er nun auhc nicht ob sie ihn heiraten würde. Das wäre dann doch zu früh und die Eltern würden ihn wohl köpfen. Sie hatten ihn doch gerade erst kennen gelernt und selbst Jess kannte seine Familie nicht und auch seine Geheimnisse. Das müsste er wohl zuerst sagen bevor er so einen Schritt wagte.
Als sie ihn leidenschaftlich küsste erwiederte er den Kuss ebenso leidenschaftlich und lächelte an ihre Lippen. "Gern. Dafür ist man ja in eine Beziehung. Man sollte miteinander reden."sagte er ruhig und nickte. und da war es wieder. Diess freche Grinsen. Er lachte etwas."Freut mich zu hören."sagte er darauf hin und schmunzelte.
Sie drehte beide dann um,nachdem er sie Sexgöttin genannt hatte. Sie saß dann nun auf ihn und schaute auf ihn hinab ehe er sich herunter beugte. "Lass es dir aber nicht zu Kopf steigen."murmelte an ihre Lippe amüsiert und küsste sie zärtlich während er die Arme um sie schlang.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 19.01.2021 12:33Sie musste leise lachen bei seinen worten " Di brauchst du dir nicht einmal geben Liebling. Du gibst mir das was Ich damals vermisst habe also was soll ich dann auch mich beschweren" meinte sie dann zu ihm und glücklicher wie jetzt konnte sie doch nicht sein oder? Sie war einfach Glücklich und das wunschlos, sie brauchte nichts außer ihn und das war ein verdammt gutes Zeichen wie sie fand.Sie würden sich wahrscheinlich beide immer an diesen Tag erinnern aber gut wer Kann auch behaupten Ich wurde abgeworfen mit einem Stock von meiner Freundin? Wahrscheinlich keiner außer er, aber sie bereute es immer noch nicht, Klar ihr war es Peinlich gewesen damals aber jetzt konnte sie nun auch drüber lachen immerhin hatte er es Ihr nicht übel genommen und Sie war überrascht gewesen wie schnell sie überhaupt Gefühle entwickelte.
Sie hatte Bei sal nicht das gefühl welches sie für diesen Mann hatte, Sal war ihr Erster Freund ja, aber es sollte eben nicht Funktionieren aber sie hatte eben nie das gefühl gehabt das es Ewighalten würde, Bei Raleigh im gegensatz hatte sie genau das Gefühl, Das Sie beide einfach alles schaffen würden Zusammen.
Es war einfach Perfekt er war Perfekt für Sie und das wusste sie und sie wäre schon ziemlich dumm wenn sie ihn verlassen würde,was Sie sowieso niemals vor hatte aber Sie wäre einfach dum. Es ging nicht um sein Geld das interessierte sie nciht und das hatte sie ihn oft genug gesagt, Einzig allein ging es wirklich um IHN, um seine Person und wie sie es überhaupt geschafft hatte mit ihm zusammen zu kommen wusste sie nicht einmal aber um so glücklicher war sie das es gemau so gekommen war.
Er erwiederte ihren Leidenschaftlichen Kuss und sah sein Lächeln. " Das sind wir beide eben aber Ja du hast recht das zeigt doch nur wieder das wir nicht nur mit einander schlafen können " meinte sie dann neckend, das war auf jedenfall ein riesens chritt sie wusste das der Sex einfach nicht im vordergrund stand bei ihnen sondern auch wirklich sie zusammen reden könnten.Sie musste dann lachen bei seinen worten " und was ist wenn sie mir schon zu kopf gestiegen sind?" meitne sie mit einem lachen und erwiederte seinen Sanften Kuss und spürte seine Arme um sich, sie seufzte leise wohlig auf. " ich liebe dich " meinte sie dann ehrlich zu ihm denn bei Gott das tat sie und sie wusste das sie nicht aufhören würde dieses zu tun erst wenn sie sterben würde, was hoffentlich noch verdammt lange dauern würde.