Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18<

von Raleigh am 18.01.2021 16:12

Er war sich da wirklich unsicher, dass sie es wirklich schaffen würde aber gut, sie konnte es wohl probieren. "Wenn du meinst."sagte er einfach mit einem leichten schiefen Grinsen im Gesicht.
Sachte streichelte er über ihren Arm. "Nett von dir das du mir einen Einblick gewährst"sagte er mit einem schmunzeln und küsste ihre Wange. Er hatte mitbekommen,dass er ihr manchmal zu viel sagte und das er das zu spät bemerkte, erst wenn sie darauf einging.
Er wusste, dass er da aufpassen musste aber manchmal bemerkte er es wirklich nicht.
Leise lachend hob er die Hände vor sich abwehrend."Hey ich bin immer nett und benimm mich immer gut." sagte er zu ihr unschuldig.
Sie lagen dann unter der becke auf dem Bett und küssten sich. Sie frage ihn dann wirklich was er mit schlafen meinte, dabei war er sich sicher,dass sie es wusste und ihn wahrscheinlich nur ärgern wollte.
"Ich denke, dass wirst du gleich noch erfahren..."hauchte er dann an ihre Lippen und küsste sie wieder.
Mit seiner Hand an ihre Hüfte streichelte er an ihre Seite auf und ab. Dann löste er seine Lippen von ihre und küsste ihr Mundwinkel,dann weiter an ihr Kiefer entlang und auch hinter ihren Ohr nur um dann an ihren Ohr sanft zu knabbern.
Dann küsste er sich seinen Weg über ihren Hals und biss sie sachte. Zuerst wollte er ihr einen Knutschfleck verpassen aber das wäre wohl nicht gut, wenn sie in wenigen Stunden sich mit ihre Eltern treffen würde, dann würden sie sofort wissen,was sie wohl getan hatten.
Nebenher streichelte er einfach an ihren Körper entlang. An Schlafen war aufjedenfall bei dieser Frau nicht zu denken.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 16:33

Dabei war sie sehr guter Hoffnung das es der Fall sein wird, sie war eben anders und das wussten sie beide ganz genau.Sie hörte seine Worte und sah sein grinsen,das sachte streicheln über ihren Arm bereitete ihr eine Gänsehaut " Ja mein Ich " meint sie leise zu ihm und sie genoss es sichtlich wieder diese Berührung, wie könnte sie es nicht bei diesem mann? Eben sie konnte nicht anders. Dafür liebte sie diesen mann einfach auch viel zu sehr. Ein leichtes grinsen legte sich auf ihren Lippen. " Manchmal solltest du ja doch wissen was hier abgeht" sie tippte an ihrem Kopf.Auch wenn er aufpassen musste vielleicht, aber sie freute sich eben wenn er ihr halt allein nur mit seiner Körpersprache etwas sagte was sie nicht wissen sollte, aber so gaben sie sich doch gegenseitig einblick zu dem anderen,das macht ihre Beziehung doch aus wie sie fand.
er begann zu lachen und hob die Hände was sie selbst zum alchen brachte und scchüttelte den Kopf. " Du und Nett? Du treibst mich in den Wahnsinn wo ist das denn nett?" meinte sie lächelnd zu ihm,was sie natürlich nciht ernst meinte aber sie wollte eben wie so oft das leztzte Wort haben wo bei er es oft nicht dabei belässt im gegenteil.
" ist das so" hauchte sie dann leise, Ihre Gedanken waren eindeutig schon wieder ganz woanders und beide wussten wo das hinführte natürlich war an schlaf nicht zu denken,wie sollte sie auch bei ihm an schlaf denken?
Er löste seine Lippen von ihren und diese gingen dann auf wanderschafft sie schloss die augen und biss sich wieder leicht auf die Unterlippe,ein ganz leises stöhnen entfleuchte ihr, er machte sie schon wieder verrückt wie sollte es auch anders sein?
" Mhhh "meinte sie als zeichen das genau dieses Ihr gefiel, sie ahtte das Gefühl das er sich gerade verdammt viel zeit für sie nehmen würde,so zärtlich und liebevoll wie er in diesem moment wieder zu ihr war,mochte sie ebenso wie das andere, aber gut sie hatten Zeit.
Sie windete leicht unter seinen Berührungen und strich seinem nacken hinauf ins haar und dann wieder zurück und sachte über seinen Rücken,ganz zärtlich die andere Hand strich seine Seite entlang nur mit ihren Fingerspitzen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 18.01.2021 16:44

Das sie wirklich dachte, dass es soweit kommen würde, dass sie ihm nicht mehr Recht gab, fand er schon süß und so schmuzelte er nur. Er sagte nichts mehr dazu,denn egal was er sagen würde, sie würde versuchen ihm von Gegenteil zu überzeigen und es aufjedenfall abstreiten. Sie müssten dann wohl abwarten bis der Moment wirklich kommen würde. Aber so schnell würde es jedenfalls nicht passieren.
Als sie dann noch meinte da er  nicht nett war,weil er sie in den Wahnsinn treiben würde, war er kurz davor zus agen, dass es nur fair wäre,weil sie es genau so tat aber er hielt sich zurück. Irgendwie war er sich auch sicher, dass sie diese tatsache schon wusste und deswegen ihn so sehr reizte.So zog er sie an dier Hüfte einfach eng an sich heran und sah ihr tief in die Augen. "Aber es gefällt dir doch."rauter er schon fast anzüglich bevoer er sie dann sanft küsste.
Sie langen dann im bett und gingen zärtlich miteinander um. Noch war sie keine wilde Tiere aber wer weiß wie lange das wohl anhielt.
Während er ihre Haut küsste,hörte er ein Stöhnen von ihr was ihm zu lächeln brachte. Doch auch wie sie ihn streichelte, ging nicht kalt an ihm vorbei. Durch ihre Streicheleinheit bekam er auf der Haute eine feine Gänsehaut.
Er knabberte sanft an ihren Hals und küsste sich liebevoll weiter runter über ihre Schulter. Von einer Schulter zur anderen. Darf sich auch keine Stelle igonriert fühlen.
Dann führte er sein Küssen for. Erst seitlich an der einen Brust entlang,dann kreisend um diese Brust,weiter zwischen ihre brüste zur anderen brust,kreiste mit seinen Lippen diese Brust und küsste sie natürlich auch und wieder seitlich an dieser Brust hinab zu ihre Seite.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 16:55

Sie hörte seine Worte und lächelte ihn an,mehr musste sie nciht tun es war einfach ein stilles recht geben was in diesemfall sogar berechtig war denn es war der Fall und das wussten beide so wie sie wusste wie sie ihn reizen konnte und auch wie er ihm um den verstand bringen konnte aber es beruhte auf gegenseitig keit, dieses Spielchen kannten sie beide ja auch schon wie oft hatten sie genau dieses spielchen schon gespielt? Viel zu oft und immer war es genau in das geendet was sie beide erreichen woltlen ob unbewusst oder bewusst oder mit und ohne Hintergedanken.
Selbst ind er Limo bekam beide das was sie wollten wenn auch nciht bewusst jedenfalls für sie.
Sie spürte seine Gänsehaut unter ihrern Fingerspitzen und lächelte leicht, er begann sie weiter zu küssen und sie streckte ihm automatisch den Oberkörper entgegen, sie konnte nichts gegen machen es passierte einfach aber schlimm fand sie es nun auch wieder nicht warum auch? Eben sie wusste kein Agument was dagegen sprechen würde,auch ihre Atmung reagierte und wurde leicht unkontrolliert,ein klares Zeichen für wohl beide das sie erregt war und es immer mehr werden würrde mit seinem tin. ein leises lachen kamm von ihren Lippen als er ihre seite küsste und sie hielt ihn an den Wangen fest. " Nicht das kitzelt" meint sie leise zu ihm aber noch immer mit einem lachen, nein eigentlich war sie nicht soooo kitzelig aber dieses zärtliche dann noch sein 3 tagebart hatte dann doch die passende Mischung das es begann zu kitzeln.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 17:17

Als sie ihren Oberkörper ihm entgegen streckte konnte er nicht anders als sie in die Brust zu beißen. Es war nicht stark sondern ein sanften Biss. Bis er dann an ihre Seite ankam und ihr Körper dann vibrierte vor Lachen. Er schmunzelte darüber. So hatte er sich das nicht gedacht aber gut das war nun mal auch eine nette Reaktion. "Wieso denn nicht?" er wiederholte das einfach nochmal auf der anderen Seite und grinste etwas an ihre Haut. Vielleicht war es wirklich Zeit das er sich den Bart mal wegrasieren würde. Ohne sah er zumindest gepflegter aus.
So küsste er einfahc sanft ihre Seite entlang und auch über ihr Bauch,knabberte auch sanft an ihre Haut zwischen durch und umging extra ihre mitte. Er küsste nur an ihre Hüfte entlang und wanderte weiter runter über ihr Bein. Dabei verschwand er gänzlich unter der Decke und liebkoste einfach erst das eine Bein ganz runter ehe er wieder sich den ganzen Weg wieder hinauf küsste aber ab den Knie an, spreizte er ihre Beine leicht um ihre Innenseite von ihre Oberschenkel nach oben zu küsse. Da sie noch den Slip anhatte, gab er auf den Stoff ein kuss ehe er dass selbe dann mit dem anderen Bein machte bis er wieder oben an irhe Mitte ankam. Die Mitte überging er einfach und küsste wieder an ihre Hüfte entlang.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 17:28

Sie zog die Luft ein als er sie sanft biss und stieß sie dann doch wieder aus, Ihr kopf legte sie in den nacken und hatte die Augen geschlossen und doch hatte er sie dann auch noch ungewollt gelkitzelt,was sie zu einem lachen gebracht hatte,doch das zerstörte wie immer nicht den Moment es wäre auch ein Wunder gewesen wenn dem so gewesen wäre.
Und frecherweise hatte er es dann auch noch auf der anderen seite getan was sie nur noch mehr zum lachen gebraacht hatte.
Sie biss sich bei seinem Tun dann allerdings auch wieder auf der Unterlippe, wie konnte ein mann sie bitte nur so in wallung bringen? Egal was er tat, sie genoß es dies bezüglich auf jedenfall. Seine Lippen wanderten weiter herunter aber er ließ einfach die emfindliche stelle aus.
Sie spürte seine Sanften lippen an Ihrem bein hinunter wandern und dann auch gleich wieder hoch, an ihrem Knie stoppte er und er spreizte ihre Beinen wodurch sie leicht keuchen musste und ihre Atmung unkontrolierter wurde beziehungsweise schneller, ihre Brust und hob sich dementsprechend, sie mochte es aber nun auch wieder und sie griff sich in ihr haar.
Doch stoppte ihr der Atem als er ihre Mitte küsste wenn auch nur Kurz Das verlangen nach ihm war deutlich in ihr zu spüren.
So gelangen seine Lippen an ihren hüften die sie leicht bewegte und versuchte gleichzeitig ihr Atem wieder zu kontrolieren. " Du treibst mich schon wieder zur weißglut" meinte sie keuchend zu ihm., sie wollte mehr. GEdacht und schon sprach sie es auch aus. " Ich will mehr " meinte sie dann aber mit einem, lächeln auf den Lippen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 17:37

Während er ihren Körper küsste spürte er wie sie reagierte,erst ihr lachen,ihr keuchen und gleich darauf hin konnte er spüren wie sich ihr Körper bewegte durch die schnelle Atmung ihrer Seits. Auch wie sie ihre Mitte bewegte als er sie dort kurz küsste.
Als er ihre Hüfte küsste kam wieder ein keuchen von ihr und er lächelte nur leicht als sie das nächste sagte. Sie wollte mehr.
Er sagte fürs erste nichts und küsste sich den ganzen Weg hoch,wie er sie am anfang schon geküsste hatte.
Bis er an ihre Lippen ankam,sie kurz federleicht küsste und ihr dann in die Augen sah.
"Dann sag mir,Jess...was genau willst du?" murmelte er rau an ihre Lippen und sah sie mit leicht verdunkelten Augen durch die Lust an. Er wollte wieder dass sie ihm genau sagt, was sie wollte oder wie sie es haben wollte.
Sie hatte nun sozusagen das sagen für das was in den nächsten Momenten passieren sollte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 17:47

Seine lippen bahnten sich wieder einmal den Weg hinauf zu ihr und sie reagierte weiterhin wie zuvor wieso sollte sie ihn auch nicht zeigen das es ihr Gefiehl oder besser gesagt was ihr geiehl das würde eben alles erleichtern und das für beide wie sie fand.
seinen kurzen Kuss erwiederte sie aber er löste sich dann auch gleich was ihr gar nciht passte aber er hörte seine Worte an ihren lippen, und schon ging ihre Atmung wieder schnell.
ja was wollte sie? Das war hier die frage er über lass ihr also wieder einmal die Oberhand und sie schmunzelte etwas. Einen Moment überlgete sie als sie ein freches grinsen auf den Lippen bekam. Sie rutschte unter ihm weg und ging zu seinem Schrank, sie öffnete eine Schublade und dann eine andere, es war unglaublich wie ordentlich er alles hier drin hatte wenn auch wohl nciht mehr so viel das meiste war nun einmal auch bei ihr und da fand sie es, sie nahm ein Schal aus der Schublade und nahm 2 Krawatten und drehte sich zu ihm um noch immer mit einem Freches grinsen.
Sie ging auf ihn zu und nahm seine hand und band diese an dem Kopfteil seiner hand fest" Ich gehe davon aus du vertraust mir wie ich dir" meinte sie während sie sich auf ihn setzte und mit der handeren hand das selbe getan hatte.
Sie küsste ihn einen moment und grinste. Ehe sie ihmden Schal auf die augen Legte und wartete das er sein kopf dann doch anhob um den schal zu verknoten.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 18.01.2021 17:58

Als er sie fragte was sie denn wolte,sah er sie dabei aufmerksam und ruhig an. Er war schon gespannt was in ihren Kopf so vorging und was sie vor hatte oder versuchen wollte.
Kurz war es still und da war es schon. Das freche Grinsen. Oh.oh. Vielleicht war das doch keine so gute Idee, dass sie die Oberhand hatte bzw das er ihr das so offentsichtlich gab.
Im nächsten moment stand sie auf und legte sich solange auf den Rücken. Er beobachtete sie genau und ahnte schon was kommen würde als sie bei seinen Krawatten wühlte.
Da strehte sie sich herum und wieder war das grinsen dan. "Ich nehm an jetzt kommt die Rache,weil ich das bei dir letztes gemacht hatte."  sagte er aber er lies sie machen,als sie seine Hände am Bett fesselte.
Als ihre bemerkung kan musste er leicht rau lachen."Muss ich wohl.Du hast mich schon gefesselt. Ich hab wohl keine andere wahl." sagte er dann schmunzelnd.
Er erwiederte dann ihren Kuss und lies sie dann auch brav den Schal um seine Augen verbinden. Da hatte er gedacht dass irgendwas neues kommen würde aber gut sie wollte es wohl auch ausprobieren und warum nicht? Er war gespannt was sie nun vor hatte.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 18.01.2021 18:16

Sie hatte sein Blick gespürt aber es war ihr egal, gut das er genau wusste was konnen würde wusste sie nun auch nicht,aber sie war nun einmal doch neugieirg darauf wie er auf das Reagierte was sie machen würde, wie sie reagierte wusste er schon und auch sie wusste es un dihr Herz ging plötzlich rasend schnell. Sie war Nervös warum? Das wusste sie nicht aber vielleicht lag es daran das sie keine ahnung hatte was sie da so wirklich tat.
Sie hörte seine Worte die wohl neutraler nicht sein hätte können. Sie grinste weiter frech und nickte. " Ich hab dir gesagt die Rache kommt" meinte sie und hatte schon begonnen in ans Bett zu fesseln und er lachte dann auch noch rau als würde es ihn ncihts ausmachen.
Die unsicherheit machte sich gleich wieder breit bei seinen Worten " Vertraust du mir etwa nicht?" meinte sie leise und hatte ihm also schon den Schal auf die augen gelegt gehabt und  ihn geküsst gehabt.
Sie verharrte einen Moment und Sah sich in seinem zimmer um aber fand nichts womit sie ihn wohl überraschen könnte und da sie in einem hotel waren hatte er nichts im Kühlschrank, und wieder bisss ie sich auf die Unterlippe und küsste sanft seine lippen und biss in seine unterlippe nur um sich neben ihn zu legen mit abstand damit Ihre Hauit nicht an seiner war, ihr Kopf stützte sie auf ihren Arm ab und fuhr mit ihrem Finger von seiner lippe zu seiner Wange herunter zu seinem hals über seine schulter,zu seinem Oberkörper ganz langsam und auch nur ganz leicht, und sie beobachtete ihn dabei.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum