Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 151 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 13:13"Ich bin wirklich gespannt wie deine Eltern sind."meinte er schmunzelnd. "Wenn wir schon dabei sind, dann können wir danach zu meiner Familie, die dich sowieso lieben wird. Besonders meine Mom."sagte er leicht grinsend. Und da war er ziemlich sicher. Wie er fand eine nette Idee so ein Familien-kennenlern- Trip.
Er lachte etwas. "Sex in dem Haus deiner Eltern? Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Da würde dein Dad wollen ,dass ich erst recht auf der Couch schlafe oder draußen. " er konnte sich vorstellen, dass ihr Vater ziemlich beschützerisch war und der Gedanke das seine kleine Tochter sex haben könne war dann doch etwas das jedem Vater etwas zu weit ging. Das war selbst bei seinem Vater so und er war genauso in Bezug auf seine Schwester.
"Früher oder später aufjedenfall. " gab er noch von sich zu Thema Hochzeit. Er wusste nicht wann aver er wusste das beide dabei sein würde, denn er konnte sich nicht vorstellen jemand anderen zu heiraten als sie. Sie war eben die Richtige für ihn, das spürte er.
"Ja,nicht? Gut das du so einen talentierten Freund hast. " Sagte er zwinkern.
Das er zuhören konnte und andere Dinge machen konnte, hatte zu einem von seinem Training mit seinem Vater nur das es da etwas heftiger zu ging , und zum anderen von seiner Arbeit im Hotel. "Ja, der Plan kam auch von mir." Sagte er zu ihr frech und grinste sie an. Ehrlich gesagt wäre er sich beruhigter, wenn er wüsste dass Jess in seine Nähe wäre. Da hätte er sich einen besseren Blick auf sie und könnte besser auf sie aufpassen. Das und er hätte sie bei sich. Wann wurdest du denn so abhängig von einer Frau? , fragte er sich gedanklich. Die Antwort war wohl, seit er Jess kannte. Jap. Die Frau hatte ihn wirklich verändert.
"Ja, keine Sorge. Ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben." Sagte er noch darauf hin.
Kurz überlegte erzum Thema Praxis. "Die Arbeiter haben vor ca 2 Wochen angefangen. Als ich das letzte mal da war, gab es keine Probleme. Sie müssten aber auch bald fertig sein. Wenn du willst ,gehen wir morgen vorbei und schauen uns das an. " erzählte er ihr dann. Er hatte sich etwas darum gekümmert aber nicht so wie er es gerne wollte. Aber die Arbeiter schienen vertrauenswürdig zu sein.
Er lachte. "Natürlich. Kannst dich dann bedienen." Sagte er. Für ihn war das kein Problem, er würde gerne mit ihr teilen.
Er folgte ihren Blick zu dem Ehepaar und hörte ihr zu. "Hmm...so könnte ich uns in der Zukunft auch vorstellen." Meinte er ehrlich. Als würde sich in Zukunft so viel zwischen beide ändern. Ich hoffe zumindest nicht und das diese Leidenschaft und die Liebedie sie zueinander haben halten würde.
"Ich hätte ja gesagt ich bring dir deine Jacke aber dann müsste ich schwimmen und das Wasser ist schon ziemlich arsch kalt." Meinte er lachen und natürlich würde er ihr sein Jackett geben. Das war wohl wirklich klar.
Nur paar Minuten später kam der Kellner mit dem Dessert und Raleigh bedankte sich freundlich. "Das ging fix." Sagte er und schmunzelte. "Lass es dir schmecken, Liebes."Und sah dabei zu Jess hin.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 13:59Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 14:20Wie sie so von den Eigenschaften von ihren Eltern erzählte, musste er sich das wirklich vorstellen und sah sie dabei musternd an. "Jetzt bin ich aber wirklich gespannt deine Eltern kennen zu lernen. Ich werde mich aufjedenfall bei deine Eltern bedanken, dass sie Sex hatten und dich auf die Welt brachten. Gut vielleicht nicht mit den Worten aber ja." Meinte er lachend. Immerhin will er sich nicht gleich am Anfang unbeliebt machen. Aber zumindest ihnen danken ,dass sie so eine tolle Frau gemacht machen.
"In der tat. Ich zumindest liebe dich aufjedenfall." Meinte er noch schmunzelnd.
Er hob die Hände abwehend hoch und sah sie unschuldig an. "Hey du warst doch,die die meinte das ich bei Thema Sex offen bin. " er musste lachen aber abgeneigt wäre er auch nicht.
Er zwinkerte er ihr zu und grinste sie an. "Meine weitere Talente wirst du noch später erfahren. Sie werden dir gefallen." Meintr er schon fast anzüglich.
"Nö,nö,nö. Gib mir ruhig weiter Recht. " er zog sie nur etwas auf. Immerhin wusste er, dass sie das ungerne tat weil sie ihm damit sein Ego streicheln würde.
"Na gut, dann eben am Montag aber dann will ich dabei sein." Es war keine Frage, es war ehr eine Ankündigung dass er mitgehen würde um alles zu überprüfen.
Als sie das Wort Apfelkuchen erwähnte, musste er schmunzeln. An dem Tag hatte er sie kennen gelernt und sie hielt ihm wirklich eine Gabel zum probieren hin. Ja, erst fand er das seltsam aber er ging darauf ein. Bestimmt haben sie beide wie ein gewöhnliches Paar gewirkt in diesem Café.
"Vielleicht sind sie auch so flink, weil sie wissen das ich da bin." Da ging wohl immer Boss vor Gäste. Es hatte schon seine Vorteile der Boss zu sein.
Sobald das Dessert da war nahm er eine Gabel und probierte. "Mhmm...sehr gut." gab er genüsslich von sich. Auf die Frage hin wie seins schmecken würde, tat er etwas auf seine Gabel und hielt ihr die Gabel vor ihrem Mund. "Probier." Sagte er dann und sah ihr dabei zu.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 14:50Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 15:08Er nickte dann. "Ich denke vielleicht im nächsten Monat für ein blaues 2 Wochen würde das schon gehen. Aber erst solltest du wieder langsam anfangen zu arbeiten und dann je nach dem." Sagte er dann.
"Gerne dich und jaa vielleicht käme das nicht gerade gut rüber, wenn ich das genau so sagen würde." Sagte er leicht lachend. Er hatte doch Manieren, er wusste wie er sich verhalten sollte.
Er lachte weiter. "Ich hab das nur gesagt, weil du damit angefangen hast. Und hey , ich würde nicht mit dir schlafen, wenn deine Eltern da wären. Außer du kannst leise sein." Meinte er dann frech und dann fand er es dann doch irgendwie reizvoll. Vorallem die Tatsache das man sie erwischen konnte.
"Ich bin schon sehr gespannt auf später." Er schmunzelte und freute sich wirklich. Er war froh, dass es nicht mehr all zu lange dauerte bis er dem Verlangen nach gehen konnte.
Und wieder brachte sie ihm zu lachen. "Na gut,na gut. Dann nicht. Ich will nicht nicht in die Wanne." Sagte er schmollend aber grinste sofort wieder. "Außer wir nehmen beide ein heißes Bad." Er wackelte mit den Augenbrauen.
Er hörte ihr dann zu und nickte."Ja, das kann sein. Vielleicht sind sie einfach so schnell. " also gab er ihr indirekt also recht.
Während sie eine Kostprobe von seinem Nachtisch nahm und sich über die Lippen leckte, betrachtet er sie.Verdammt warum ist so so sexy? Dachte er sich.
Als sie dann fragte ob er ihres probieren will, wartete er nicht und beugte zu ihr vor und küsste sie fest und leidenschaftlich. Einen kurzen Moment später, leckte er sich selbst über die Lippen. "Hmm..süß. Und extrem köstlich " raute er an ihre Lippen eje er sich dann wieder richtig hinsetzte.
Er sah sie eine Moment hungrig an und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Danach aß er wieder seinen Nachtisch weiter. Nebenher trank er etwas vom Wein.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 15:35Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 16:30Er hatte sich schon gedacht, dass sie es aufjedenfall nicht langsam angehen würde. Das wäre sonst nicht sie gewesen und er musste darüber schmunzeln. Aber man konnte es ja versuchen. "Ich weiß. " Sagte er daher nur. Dann grinste er. "Wehe ich krieg dich 24 Stunden nicht zur Gesicht, dann landest du für die Nacht in der Wanne!" Sagte er tadelnd mit dem Zeigefinger wedelnd in ihre Richtung. Er wusste das sie genauso ein workaholic war sie er und er konnte es ihr nicht übel nehmen, gerade weil sie nun wieder im klaren war und nun wusste, was zu tun werden war. Er hoffte nur, dass sie sich nicht Tage und nächtelang in die Arbeit stürzte.
Er sah ihr freches grinsen und musste lachen. "Vielleicht sollten wir davor auch viel üben und einige Lösungen finden, dich ruhig zu stellen. " Sagte er ebenso frech grinsend. Na das konnte ja ein Spaß werden. Dann würden sie wohl kaum mehr aus dem Bett kommen, was wieder ziemlich reizvoll war. Er spürte diese Wärme die sein Körper durchströmt und das Verlangen das jedes Mal wuchs, wenn sie darüber redeten.
Sie hatte wirklich köstlich geschmeckt und er hätte sie am liebsten weiter so geküsst aber er wusste wenn er es weiter gemacht hätte, dann konnte er fpr nichts mehr garantieren und er hätte sicher seine Beherrschung verloren.
Ihr ging es wohl nicht anders denn sie war benommen und flüsterte später.
Er nickte. "Später." Wiederholte er um sich das auch in Erinnerung zu rufen.
Er aß sei Tiramisu zuende und nickte.
"Frische Luft klingt gut.Jetzt?" Fragte er nochmal nach.
Jessamine.
Gelöschter Benutzer
von Jessamine. am 31.12.2020 16:45Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-
von Raleigh am 31.12.2020 18:12Jessamine.
Gelöschter Benutzer