Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody- >FSK 18< ( Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  151  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

Re: Raleigh & Jessamine - When two Hearts play the same Melody-

von Raleigh am 31.12.2020 13:13

"Ich bin wirklich gespannt wie deine Eltern sind."meinte er schmunzelnd.  "Wenn wir schon dabei sind, dann können wir danach zu meiner Familie, die dich sowieso lieben wird. Besonders meine Mom."sagte er leicht grinsend. Und da war er ziemlich sicher. Wie er fand eine nette Idee so ein Familien-kennenlern- Trip.
Er lachte etwas. "Sex in dem Haus deiner Eltern? Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Da würde dein Dad wollen ,dass ich erst recht auf der Couch schlafe oder draußen. " er konnte sich vorstellen, dass ihr Vater ziemlich beschützerisch war und der Gedanke das seine kleine Tochter sex haben könne war dann doch etwas das jedem Vater etwas zu weit ging.  Das war selbst bei seinem Vater so und er war genauso in Bezug auf seine Schwester.
"Früher oder später aufjedenfall. " gab er noch von sich zu Thema Hochzeit. Er wusste nicht wann aver er wusste das beide dabei sein würde, denn er konnte sich nicht vorstellen jemand anderen zu heiraten als sie. Sie war eben die Richtige für ihn, das spürte er. 
"Ja,nicht? Gut das du so einen talentierten Freund hast. " Sagte er zwinkern.
Das er zuhören konnte und andere Dinge machen konnte, hatte zu einem von seinem Training mit seinem Vater nur das es da etwas heftiger zu ging , und zum anderen von seiner Arbeit im Hotel. "Ja, der Plan kam auch von mir." Sagte er zu ihr frech und grinste sie an. Ehrlich gesagt wäre er sich beruhigter,  wenn er wüsste dass Jess in seine Nähe wäre. Da hätte er sich einen  besseren Blick auf sie und könnte besser auf sie aufpassen. Das und er hätte sie bei sich. Wann wurdest du denn so abhängig von einer Frau? , fragte er sich gedanklich.  Die Antwort war wohl, seit er Jess kannte. Jap. Die Frau hatte ihn wirklich verändert.
"Ja, keine Sorge. Ich werde dir rechtzeitig Bescheid geben." Sagte er noch darauf hin.
Kurz überlegte erzum Thema Praxis.  "Die Arbeiter haben vor ca 2 Wochen angefangen. Als ich das letzte mal da war, gab es keine Probleme. Sie müssten aber auch bald fertig sein. Wenn du willst ,gehen wir morgen vorbei und schauen uns das an. " erzählte er ihr dann. Er hatte sich etwas darum gekümmert aber nicht so wie er es gerne wollte. Aber die Arbeiter schienen vertrauenswürdig zu sein.
Er lachte. "Natürlich. Kannst dich dann bedienen." Sagte er. Für ihn war das kein Problem,  er würde gerne mit ihr teilen.
Er folgte ihren Blick zu dem Ehepaar und hörte ihr zu. "Hmm...so könnte ich uns in der Zukunft auch vorstellen." Meinte er ehrlich. Als würde sich in Zukunft so viel zwischen beide ändern. Ich hoffe zumindest nicht und das diese Leidenschaft und die Liebedie sie zueinander haben halten würde. 
"Ich hätte ja gesagt ich bring dir deine Jacke aber dann müsste ich schwimmen und das Wasser ist schon ziemlich arsch kalt." Meinte er lachen und natürlich würde er ihr sein Jackett geben. Das war wohl wirklich klar.
Nur paar Minuten später kam der Kellner mit dem Dessert und Raleigh bedankte sich freundlich. "Das ging fix." Sagte er und schmunzelte. "Lass es dir schmecken, Liebes."Und sah dabei zu Jess hin.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.12.2020 13:59

Sie hörte seine Worte und lächelte einen Moment Überlegte Sie. " Mom kannst du dir eigentlich im Grunde mich in alt Vorstellen" meinte sie lachend und sah ihn dabei an. " Ich hab das Problem mir ständig Sorgen zu machen von ihr irgendwie geerbt , sie ist eine Liebenswerte Person, man muss sie eigentlich sofort Lieben was anderes geht bei Mom nicht. Mh Dad ... Ja Dad ist etwas Speziell, Ihm sind Traditionen sehr wichtig und er ist ehr Beschützerrisch was seine Familie angeht aber im Enddefekt ist er genauso Liebevoll zumindest zu meiner Schwester und mir und Mom. Es gab nur Sal wo er Anfangs total hin und weg gewesen ist, weil er bem Millitar war, doch hatte sich dieses schnell geändert als er bemerkte was aus mir wurde" erklärte sie ihm Ihre Eltern.Dann aber grinse Sie ihn wieder an und neigt den Kopf." Das klingt vernünftig,ich freu mcih drauf, Naja man muss mich ja auch einfach lieben " meinte sie dann mit einem lächeln auf den Lippen.
Der Gedanke daran seine Familie kennen zu lernen brachte eine nervösität mit sich aber im Grunde genommen würde sie dieses auch schaffen und sie freute sich wirklich darauf. DAS war nur wieder ein schritt in die Zukunft und zeigte beiden das sie es ernst meinten miteinander, das Sie sich beide wohl sicher waren.
Sie musste lachen bei seinen Worte und neigte den Kopf nach links. " Du denst über Sex im Elternahus nach ? Schämen sie sich Mister Kingston" neckte sie ihn dann aber gleich wieder.Sie wusste das sie sowas wahrschienlich wirklich nicht taten jedenfalls nciht beim ersten mal auf die Eltern treffen aber im Grunde wusste sie es auch nicht, wer wusste schon ob die Begierde der beiden aufeinander nach lassen würde.Sie glaubte es nicht.
Seine Worte zu dem Thema Hochzeit machten ihr doch Hoffnung darauf das sie sich irgendwann wirklich als die seine Ehefrau sehen konnte und Ja der Gedanke gefiehl ihr wirklich." Es wäre mir eine Ehre" meinte sie dann ehrlich zu ihm doch würde es das letzte sein was Sie dazu sagen würde,mehr Worte brauchte es doch auch wieder nicht sie waren sich schon wieder einig mit nur wenigen Worten,wie es so oft war.
Sie schüttete den Kopf. " Sehr gut ja ,es ist ein Vorteil mal sehen was du noch für Talente hast" meinte sie dann leise lachend von sich, Ja sie wusste das es sich zweideutig anhörte,aber Sie konnte nichts dagegen tun es passierte einfach bei ihr.
" Ja j aIch weiß du hast immer die besten Pläne jetzt ist aber gut mit dem Recht geben hier " meinte sie alchend, und fand es wirklich wieder genug sie hatte ihm mal wieder recht gegeben das konnte sie kaum glauben, wieso tat sie dieses denn immer wieder auch, der gedanke alleine ließ sie innerlich lachen, das Spiel würde also wieder beginnen.
Sie hörte danna uch gleich seine antwort auf Ihre Frage und nickte" Vor 2 Wochen das Klingt gut aber nein das mach ich am Montag, Heute und morgen gehört einfach nur uns " meint sie ruhig aber ehrlich zu ihm, sie hatten einiges nach Zuholen auch wenn 2 tage nicht reichten würden so hatten sie aber nun auch den rest Ihres Lebens dafür Zeit das alles nach zu holen.Aber Sie wollte ihn auch wissen lassen das die Arbeit wirklich noch 2 Tage ruhen konnte,wahrscheinlich würde sie ab Montag dann auch gleich sich reinstürzen wollen und hin und wieder von ihm sich bremsenlassen müssen.
Sie erinnerte scih an ihr Treffen im Cafe, sie kannten sich gar nicht so lange wenn es hochkam eine stunde wo sie ihm einfach ihrer gabel hingehalten hatte mit dem Stückapfelkuchen, sie musste lachen und sah ihn an. " Das kennen wir ja schon,Ich sag nur Apfelkuchen " sie musste wieder lachen,das war wohl ein moment den sie selbst niemals vergessen würde, sie hatte einen Wildfremden mann in diesem Sinne Ihre Gabel hingehalten,bereuen tat sie es nicht immerhin waren sie mittlerweile hier zusammen.
Wie immer sorach er Ehrlich zu ihr und sie lächelte ihn verliebt an. " Eine schöne Vorstellunf sie löste ihren Blick als der Keölner kam und lächelte ihn an. " Danke " meinte sie zi ihm und war wirklich begsiestert das es o schnll ging. " Anscheind wollen sie dir zeigen was sie können,es geht hier wie ein Shclag mit dem Essen "
" Du würdest also nicht für mich ins kalte waasser gehen um meine Jacke zu holen?" meinte sie grinsend fragend auf seine vohrigen Worte bezüglich ihrer Jacke. " Ich nehm einfach deine. Sie begann dann Ihr Nachtisch zu essen und schloss ihre Augen. " Oh mein gott,es schmeckt köstlich und frisch ,das wird eindeutig mein neuer Lieblingsnachtisch" meinte sie genießerrrisch und seufzte vor vergnügen.
" Wie ist deins?" meinte sie dann fragend und sah ihn an.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

FSK 18 Anderes Wesen flexibel heterosexuell heteroromantisch Neuling erfunden Apokalypse

von Raleigh am 31.12.2020 14:20

Wie sie so von den Eigenschaften von ihren Eltern erzählte, musste er sich das wirklich vorstellen und sah sie dabei musternd an. "Jetzt bin ich aber wirklich gespannt deine Eltern kennen zu lernen. Ich werde mich aufjedenfall bei deine  Eltern bedanken, dass sie Sex hatten und dich auf die Welt brachten. Gut vielleicht nicht mit den Worten aber ja." Meinte er lachend.  Immerhin will er sich nicht gleich am Anfang unbeliebt machen.  Aber zumindest ihnen danken ,dass sie so eine tolle Frau gemacht machen. 
"In der tat.  Ich zumindest liebe dich aufjedenfall." Meinte er noch schmunzelnd.
Er hob die Hände abwehend hoch und sah sie unschuldig an. "Hey du warst doch,die die meinte das ich bei Thema Sex offen bin.  " er musste lachen aber abgeneigt wäre er auch nicht.  
Er zwinkerte er ihr zu und grinste sie an. "Meine weitere Talente wirst du noch später erfahren. Sie werden dir gefallen." Meintr er schon fast anzüglich. 
"Nö,nö,nö. Gib mir ruhig weiter Recht. " er zog sie nur etwas auf. Immerhin wusste er, dass sie das ungerne tat weil sie ihm damit sein Ego streicheln würde.
"Na gut, dann eben am Montag aber dann will ich dabei sein."  Es war keine Frage, es war ehr eine Ankündigung dass er mitgehen würde um alles zu überprüfen.
Als sie das Wort Apfelkuchen erwähnte, musste er schmunzeln. An dem Tag hatte er sie kennen gelernt und sie hielt ihm wirklich eine Gabel zum probieren hin. Ja, erst fand er das seltsam aber er ging darauf ein. Bestimmt haben sie beide wie ein gewöhnliches Paar gewirkt in diesem Café.   
"Vielleicht sind sie auch so flink, weil sie wissen das ich da bin." Da ging wohl immer Boss vor Gäste. Es hatte schon seine Vorteile der Boss zu sein.
Sobald das Dessert da war nahm er eine Gabel und probierte. "Mhmm...sehr gut." gab er genüsslich von sich.  Auf die Frage hin wie seins schmecken würde,  tat er etwas auf seine Gabel und hielt ihr die Gabel vor ihrem Mund. "Probier." Sagte er dann und sah ihr dabei zu.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.12.2020 14:50

Sie bemerkte sein mustern und strahlte ihn regelrecht an. " Das werden wir bald herraus finden, jenachdem wie wir uns frei nehmen können und dann wirst du es live erleben können " meinte sie mit einem lächeln auf den Lippen und war froh das er nicht gleich voller Panik war.Sie wurde wieder Rot bei seinen worten aber musste lachen darüber und schüttelte den Kopf, " Danke das du es anders Formulieren wirst, Ich Glaube sie würde dich angucken als hättest du ein Knall" Und sie wollte bestimmt nicht wissen ob und wann und wie Ihre Eltern sex haben oder hatten da musste sie sich innerlich doch schütteln drüber, Klar ihr war klar das sie es haben aber Hallo wer will bitte wissen wann die Eltern miteinander schalfen? Niemand !.
" Und ich Liebe dich auch,Und das wird meine Familie auch tun " meint sie fröhlich. Besonders wahrscheinlich Ihr Dad wird ihn mögen,allein schon von seinem Charackter her und was er die letzten Wochen geleistet hatte mir ihr, wenn sie dieses Erfahren würde Ihr Dad ihm wahrscheinlich ein Lebenlang dankbar sein das er ihr beigestanden hat und sie nicht alleine gelassen hat, Das Allein wird ihm einen Iresen Plust punkt bei ihrem Vater einbringen.Er hib die Hände und sie lachte nur noch mehr bei seinen Worten. " Ja das Habe Ich gesagt aber es sind meine Eltern Schatz da kannst du doch nicht sowas bringen " Der Mann war doch verrückt,aber ja sie liebte ihn. Und da war es wieder, diese anzüglichkeit die sie gerade geschafft hatte zu verdrängen , diese Wäreme die Ihren Köprer durchzog allein durch seine Worte."  Wir werden sehen ob es das tut" meinte sie daher nur neckend, sie wusste ganz genau das beide wohl auf Ihre Kosten kommen würde wahrscheinlich auch nicht nur einmal an diesem Abend.
" vergiss es nein, es ist geenug für heute " meinte sie alchend und sah ihn an " Denk dran die badewanne " lachte sie leise und schmunzelte, wieso gab sie ihm eigentlich immer wieder recht, sie wusste was sie tat und doch tat sie es immer wieder.
Seine weiteren Wortern ließen absolut kein Platz für Protest oder ähnliches, sie wusste das er sich davon nicht abbringen lassne würde. " Gewiss doch" gab sie dann also von Sich, was anderes hätte bei seinem Tonfall auch nciht gebracht, er würde ihr sowieso nur sagen das es lkeiner Wiederworte hören will. Es Freute sie auf einer Art auf der anderen art würde sie dennoch wissen wollen warum er so besitzergreifend reagierte .
" Vielleicht oder sie sind wirklich einfach so Flink es scheint den Gästen allen nichts zu fehlen die sind Aufmerksam mein Glas ist ohne das ich ddrum gebeten habe wieder voll und ich sie nicht ein Leeres Glas bei den anderen Gästen" meinte sie dann aber auch zu ihm sie beobachtete natürlich ihre Umgebenung aber wenn sie es nicht täte wäre sie eben nciht sie .
Sie hörte seine Worte auf ihrer Frage und er tat genau das was sie doch auch wollte, sie woltle Probieren ,er Kannte sie ja schon ziemlich gut nicht wahr. Sie probiete sein Nachtisch und schloss die Augen." Perfekt  "sie leckte sich über die Lippen
" Willst du meins Probieren? Es ist sehr schokoladig aber Zarbitter ich weiß ja  nicht ob du das magst?" lachte sie dann aber und nahm Ihr Glas in die hand und trnak ein schluck die Perfekte mischung für den Abend wie sie fand.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.12.2020 15:08

Er nickte dann. "Ich denke vielleicht im nächsten Monat für ein blaues 2 Wochen würde das schon gehen. Aber erst solltest du wieder langsam anfangen zu arbeiten und dann je nach dem." Sagte er dann.
"Gerne dich und jaa vielleicht käme das nicht gerade gut rüber, wenn ich das genau so sagen würde." Sagte er leicht lachend. Er hatte doch Manieren, er wusste wie er sich verhalten sollte.
Er lachte weiter. "Ich hab das nur gesagt, weil du damit angefangen hast. Und hey , ich würde nicht mit dir schlafen, wenn deine Eltern da wären. Außer du kannst leise sein." Meinte er dann frech und dann fand er es dann doch irgendwie reizvoll. Vorallem die Tatsache das man sie erwischen konnte. 
"Ich bin schon sehr gespannt auf später." Er schmunzelte und freute sich wirklich. Er war froh, dass es nicht mehr all zu lange dauerte bis er dem Verlangen nach gehen konnte.
Und wieder brachte sie ihm zu lachen. "Na gut,na gut. Dann nicht. Ich will nicht nicht in die Wanne." Sagte er schmollend aber grinste sofort wieder.  "Außer wir nehmen beide ein heißes Bad." Er wackelte mit den Augenbrauen.
Er hörte ihr dann zu und nickte."Ja, das kann sein. Vielleicht sind sie  einfach so schnell. " also gab er ihr indirekt also recht.  
Während sie eine Kostprobe von seinem Nachtisch nahm und sich über die Lippen leckte,  betrachtet er sie.Verdammt  warum ist so so sexy? Dachte er sich. 
Als sie dann fragte ob er ihres probieren will, wartete er nicht und beugte zu ihr vor und küsste sie fest und leidenschaftlich.  Einen kurzen Moment später, leckte er sich selbst über die Lippen. "Hmm..süß. Und extrem köstlich " raute er an ihre Lippen eje er sich dann wieder richtig hinsetzte.
Er sah sie eine  Moment hungrig an und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Danach aß er wieder seinen Nachtisch weiter. Nebenher trank er etwas vom Wein.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.12.2020 15:35

Das Wort Langsam stach Ihr dann auch direkt ins Auge als er sprach, Sie soltle also Langsam anfangen zu arbeiten? Sie wollte sich eigentlich direkt rein Stürzen immerhin ist ganz schön viel arbeit Liegen gebleiben, in dwer Zeit wo er im Hotel war hatte sie gar nciht die Möglichleit alle anfragen zu beantworten oder zu bearbeiten,da hatte sie aber auch gemerkt das eindeutig eine Assestentin gefehlt hatte, auf Ihrer Mailbox und auch auf der Webseite Ihrer Praxis war zwar vermerkt gewesen das sich alles im Aufbau handelte, aber Ihr Emailfach war über und über mit anfragen und Termin wünsche.
" Im nächsten Monat klingt Perfekt aber Ob ich es Langsam angehen kann kann ich dir nciht versprechen " meinte sie dann aber auch ehrlich zu ihm.Irgendwie hatte Sie nachdem Sie das Ausgesprochen hatte das Gefühl das gleich was tadelndes kommen würde oder soltle sich ihr Gefühl täuschen. Sie hörte dann seine Wort und einen Moment sah sie ihn geschockt an,dieser Blick wurde allerdings zu einem schmunzeln und ein wenig verlgeen. " Also ehm " sie schüttelte den Kopf und sah ihn dann mit einem frechen grinsen auf den Lippen an. " Das sollten wir dann vielleicht herraus finden ob ich leise sein kann oder vielleicht bin ich sowieso eine Leise "Wieder überschlugen sich ihre Gedanken und das verlangen nach ihm war deutlich zu spüren, dieses Zog sich durch ihren Körper und sie wollte es, Sie wollte es mit ihm.
" Und ich erst " meinte sie auf seine Worte das er gespannt war, das war sie wirklich aber im Grunde wusste sie doch auch das es Perfekt werden wird.Nach solch einem Abend konnte es ja nciht anders werden wie sie fand,der Abend alleine war Perfekt gewesen und es hatte dann doch etwas Extatisches wenn es dann noch dazu kommen würde.
Sie musste dann wieder lachen bei seinen Worten allerdings die weiteren Worte ließen sie dann gleich erschuadern." Die Badewanne ist groß genug " meinte sie dann ebenso zwinkernd, und schon waren Ihre Gedanken in der Badewanne wo sie beide waren, Balddddddd versuchte sie sich in gedanken zu beruhigen.
Er gab Ihr recht das war mal ein Fortschritt es war selten der Fall und Triumphierend begann sie zu lächeln bei seinen Worten " Sag ich ja " musste sie dennoch einbringen.
Sie war völlig überrascht von seiner Reaktion aber erwiederte nur zu gerne diesen Leideschaftlichen kuss aber vieeeeeeeeeeeeeel zu schnell war er dieser eifnach vorbei und sie schluckte ein wenig, Wieso hatte er es einfach nur drauf dachte sie sich dann. Sie sah wie er sich über seine weichen und vollen Lippen leckte und sie biss sich automatisch auf die unterlippe diese kleine geste ließ sie schon wiedern erschauern und Ihre Gedanken wieder einmal in einer anderen richtug gleiten. Gott wird das verlangen irgendwann aufhören nach ihm? Dachte sie sich un d ncikte geistes abwesend bei seinen Worten" Das ist es ich will mehr " meinte sie und schüttelte nun offensichtlich den Kopg " Ich weiß Später " flüstert sie leise und trank aus ihrem Glas, der nachtisch war wirklich lecker aber sie hatte wirklich gedanken die nicht nach ihrem Schrien.
" Wie färe es mit frischer Luft vor dem Tanzen?" meinte sie dann fragend , sie wusste das die frische Luft ihr gut tun würde,sie würden Ihre Gedanken wieder hier her zurück bringen und nciht gerade darüber wie sie beide sich endlich die Klamotten vom leib reißen würden.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.12.2020 16:30

Er hatte sich schon gedacht,  dass sie es aufjedenfall nicht langsam angehen würde. Das wäre sonst nicht sie gewesen und er musste darüber schmunzeln. Aber man konnte es ja versuchen. "Ich weiß. " Sagte er daher nur. Dann grinste er. "Wehe ich krieg dich 24 Stunden nicht zur Gesicht, dann landest du für die Nacht in der Wanne!" Sagte er tadelnd mit dem Zeigefinger wedelnd in ihre Richtung. Er wusste das sie genauso ein workaholic war sie er und er konnte es ihr nicht übel nehmen,  gerade weil sie nun wieder im klaren war und nun wusste, was zu tun werden war. Er hoffte nur, dass sie sich nicht Tage und nächtelang in die Arbeit stürzte. 
Er sah ihr freches grinsen und musste lachen. "Vielleicht sollten wir davor auch viel üben und einige Lösungen finden, dich ruhig zu stellen. " Sagte er ebenso frech grinsend. Na das konnte ja ein Spaß werden. Dann würden sie wohl kaum mehr aus dem Bett kommen, was wieder ziemlich reizvoll war. Er spürte diese Wärme die sein Körper durchströmt und das Verlangen das jedes Mal wuchs, wenn sie darüber redeten.
Sie hatte wirklich köstlich geschmeckt und er hätte sie am liebsten weiter so geküsst aber er wusste  wenn er es weiter gemacht hätte, dann konnte er fpr nichts mehr garantieren und er hätte sicher seine Beherrschung verloren. 
Ihr ging es wohl nicht anders denn sie war benommen und flüsterte später. 
Er nickte. "Später." Wiederholte er um sich das auch in Erinnerung zu rufen.
Er aß sei  Tiramisu zuende und nickte.
"Frische Luft klingt gut.Jetzt?" Fragte er nochmal nach.

Raleigh_kingston.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2020 16:38.

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.12.2020 16:45

Sie musste lachen bei seinem Tadeln und dem Gewackel seines Zeigefingers und nickte. " Drohst du mir nun wirklich mit der Wanne Frech, aber kene Sorge du bekommst mich noch zur gesicht " versprach sie. Das war etwas was sie auf jedenfall versprechen konnte, sie würde es sich auch nie verzeihen wenn sie ihn gar nciht mehr sehen würde durch die Arbeit.
" Üben kpingt verführersich aber wieso glaubst du das ich nicht leise bin?" fragte sie dann neckisch, immerhin wusste er doch noch gar nicht wie sie dabei war. Wieder musste sie sich in Gedanken ermahnen mit Später. Um Si später der Abend wurde um si schwiegier wurde es doch sich beherschen zu können." Ja jetzt  meint Sie schon ziemlich aufgeregt die Röte ihrer Wangen war deutlich zu sehen und sie hasste es in diesem Moment dann doch. Also Stand Sie auf und Trank noch einen schluck aus ihrem Glas,ehe er es ihr gleich tat und siew dann hinaus gingen.
Die Frische Kühle Luft bleiß ihr dann doch ins Gesicht und sie schloss Ihre Augen einen Moiment. Zusammen mit ihm ging sie aber zur Reeling und lehnte sich an Ihn herran. " Das nenn ich mal ein Wahnsinss Anblick auf unsere Stadt" mente sie lächelnd zu ihm, ihre Gedanken waren wenigets wür den Moment wieder Klar . " Es hat wirklich was Romantisches hier auf dem Schiff das ist unglaublich Ral wirklich Ich bin noch immer Geflasht davon"
Sagt sie mit liebervolle stimme zu ihm und küsste seine Wache, sie hatte Angst wenn sie seine Lippen nun küssen würde das Die Beherschung wirklich zerbaste und sie ihn hier nur noch ausziehen wollte und die Lust endlich freien lauf zu lassen.

Antworten

Raleigh

34, Männlich

von Raleigh am 31.12.2020 18:12

"Ja das tu ich! Immerhin drohst du mir auch immer damit." sagte er lachend. Aber er war sich sicher das keiner der beiden es aushalten würde eine Nacht in der Wanne zu schlafen. Früher oder später würde einer der beiden sowieso zurück ins Bett krabbeln.
"Und gut. Du weiß ja, wenn nicht...ab ind ie Wanne!" fügte er noch lachend hinzu. Zur Not würde er sie einfach über die Schulter werfen und nach Hause bringen bzw ins Bett. Also so oder so, er hätte eine Möglichkeit sie von der Arbeit wegzubringen.
Er lehnte sich entspannt zurück und musterte sie. "hm..ich weiß nicht. Ich denke du bist im Bett ehr eine laute. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Das werden wir später ja sehen." meinte er zwinkernd schmunzeld. Man sagt ja stille Wasser sind tief. Und sie war sonst doch eine liebe und ruhige Person, vielleicht war sie im Bett ganz anders. Aber das wusste er ja nicht.
Er sah ihre röte in ihre Wange und lachte etwas. Ungeduldig, genau wie er. Er stand dann mit ihr auf und ging hinaus zur Reeling. Dort stellte er sich hinter und stützte seine Hände aufs Geländer . Er küsste sanft kurz ihre Schulter und sah sich dann die Aussicht an. "Es ist wirklich eine tolle Aussicht auf die Stadt. Die vielen Lichter..." er lächelte sanft. "ich flashe dich gerne." meinte er dann leicht grinsend. Immerhin flashte sie ihn auch und das nur mit ihrer Anwesendheit.
Dann fiel ihm etwas ein. "Oh, ich hab was für dich..." aus seiner Jacketttasche holte er eine kleine Schachtel raus und hielt es ihr hin.
Die Schachtel war klein , aber nicht so klein, und rechtrechteckig und sah doch leicht edel aus.In der Schatel war eine silberne Halskette mit einem kleinen Diamantenanhänger. (siehe GB)
"ich hoffe es gefällt dir." meinte er und sah sie leicht wartend und aufgeregt an.

Raleigh_kingston.png

Antworten

Jessamine.
Gelöschter Benutzer

von Jessamine. am 31.12.2020 18:33

Sie beginnt zu lachen und schüttelt den Kopf. " Aber das ist doch meine Drohung" meinte sie gepsielt schmollend zu ihm. Klar sie meinte es nie ernst, denn sie würde es sowieso nicht ohne ihn aushalten im Bett. " Das ist nicht Faire von dir " meinte sie lachend zu ihm, und sie fand es wirklich nicht faire das er ihre Waffen benutzte aber dennoch hatte sie gelacht.
Sie sah wie er sich entspannt zurück lehnte und hörte dann wieder seine Worte die sie schon wieder zum durchdrehen brachten. Wieso hatte er nur so eine Anziehung auf ihn.Er zwinkerte dann auch noch frech was ein arsch dachte sie lachend.
" Genau das wirst du später gewiss herraus finden" Meinte sie dann so mal geheimnissvoll,endlich mal konnte sie es sein,nicht nur immer er. Ein vorteil das Sie beide Ihr verlangen noch nicht nachgegangen war.
Sie spürte ihn hinter sich stehen, sein Aftershave wirbelte ihr in die Nase und sie schloss die Augen um einfach den perfekten Moment zu genießen, Er und sie mitten auf dem Wasser die stadt vor ihnen. Sein Geruch war mit einmal so betörend Für sie.
Sie lehnte sich an ihm und hört seine sanften Worte.
" Es hat etwas Magisches von hier aus,einfach atemberaubend" sprach SIe leise um den Moment einfach nicht zu ruinieren.
Seine Lippen an Ihren Schultern ließen ihr eine Gänsehaut über den gesamten Körper zaubern und Sie seufzte leise und glücklich. Der perfekte Abend , dachte sie sich mit einem lächeln. Irritiert hörte Sie seine Worte und drehte sich seicht zu ihm herüber hin und bekam eine Schatel gereicht,sie war Klein, aber nicht so klein das ein Ring hätte rein gepasst hätte also war sie doch in diesem Moment beruhigt und sie lächelte ihn sanft an. " Wie komm Ich den zu der ehre?" meint sie lächelnd nahm aber die Schachtel in die hand und sah ihn einen Moment an,öffnete diese nachdem sie seine Worte hörte.
Ihre Augen wurden in dem Moment groß als Sie die Kette erblickte und so kam doch ein Überraschtes geräusch über Ihre Lieben. " Die ist .. Wunderschön Liebling Danke" sprach sie leise und küsste ihn sanft aber sie drehte sich wieder mit dem Rücken zu ihm nachdem sie ihn die Schachtel wieder gegeben hatte nur um Ihr Haar hoch zu halten, als zeichen das er sie ihr umlegen sollte oder durfte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  151  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum